Chnöpfli GmbH

von hier, onlinehaendler.org, facebook.com, goo.gl

Chnöpfli GmbH
Hof 26
6422 Steinen

Tel.: +41797257152

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 34 Bewertungen )

👍🏻
Von Diana am 31.08.2020

Freundlich gibt sehr schnell Antwort, sehr schnelle Lieferung

Suuuper nett
Von C.Pinto am 28.08.2020

Mega süss wie die kartons immer pers. beschriftet werden

Super
Von Shkenda am 17.08.2020

Absolut zufrieden:-) alles Top!!!

Toller Online-Shop mit persönlicher Note
Von Alice P. am 10.07.2020

Toller und schneller Service, vermittelt durch die persönliche Betreuung und den handschriftlichen Grüssen auf den Paketen eine wunderbare Herzlichkeit. Ein weiterer Pluspunkt sind die nachhaltigen Produkte, die bestellt werden können. Weiter so und MERCI!

top
Von Karin am 30.05.2020

sehr schnelle lieferung, alles ganz persönlich und super produkte

Toller Shop, toller Service
Von Yvonne am 07.05.2020

Vielen Dank für die problemlose Übergabe. Gerne bestelle ich mal wieder in diesem tollen Shop, wenn wir mal wieder was benötigen :-)

Sehr zu empfehlen
Von Mia am 07.05.2020

Toller Shop mit super nachhaltigen und sehr qualitativen Produkten. Sehr herzliche Inhaberin. Schneller Versand, reibungslose Abwicklungen. So macht shoppen Spass und dann auch noch regional. Immer wieder gern...

Einfach tolle Sachen und Service
Von Rahel am 06.05.2020

Chnöpfli hat einfach tolle und vor allem Nachhaltige Sachen! Ein super freundlicher Service und wenn mal etwas nicht klappt, ist die Hilfe schnell, freundlich und kompetent! Weiter so!!

Super toller E-Shop
Von A.W. am 24.04.2020

Ich liebe es bei Chnöpfli zu bestellen. Habe bereits zum 3. mal bestellt. Das Sortiment hat immer wieder ganz tolle Produkte und es mach so Spass durch den E-Shop zu klicken. Die Qualität und die Preisleistung der Produkte ist MEGA. ich finde es auch super, dass sich die Chnöpfli GmbH für Nachhaltigkeit einsetzt. Die Lieferung kam ganz schnell bei uns an. Man wartet nich lange auf die Lieblingsprodukte. Das schönste ist noch.....jedes Paket, welches ich bis jetzt erhalten habe wurde mit viel Liebe zusammengestellt. Auf dem Lieferschein ist noch ein persönlicher Gruss und das Paket wurde mit viel liebe verziert. Bei unserem war ein schöner Regenbogen und ein "bleibt Gesund" vermerkt. So schön. Herzlichen Dank liebe Sabrina und bis zum nächsten mal.

Rundum zufrieden
Von Roger G am 18.04.2020

Ich habe schon verschiedene Sachen bei Chnöpfli bestellt und habe auch gerade wieder. Tolles Angebot mit toller Qualität zu fairen Preisen. Und sollte man Probleme haben das richtige zu finden, findet man bei Chnöpfli immer ein offenes Ohr und eine erstklassige und herzliche Beratung.

90 Bewertungen auf onlinehaendler.org

onlinehaendler.org Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von onlinehaendler.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

48 Bewertungen auf goo.gl

goo.gl Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von goo.gl kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »