Uhrenonline24

Carl-Benz-Ring 24
35423 Lich

Tel.: 06404205444
Fax: 06404205445

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 379 Bewertungen )

absolut top
Von Rudolf Rocktaeschel am 02.06.2019

Sehr schöne Uhr, wurde zum Geburtstag bestellt, super schnell und rechtzeitig geliefert und die Überraschung war ein voller Erfolg. Denke das ich dort noch mehr Uhren bestellen werde. Klasse weiter so

Von annamaria am 29.05.2019

Ich habe bereits mehrmals bei Clocktraders eingekauft. Die Ware ist sehr gut und der Service ist ebenfalls sehr gut. Vor einem halben Jahr kaufte ich dort eine Uhr, diese wurde von mir nicht gut behandelt, so dass sich die Zeiger gelöst haben. Dann die Rücksendung an Clocktraders als Garantiefall. Mir war nicht klar, dass ich die Uhr selbst beschädigt hatte. Clocktraders informierte umgehend und sehr freundlich am Telefon, dass dies kein Garantiefall sein. Habe ich akzeptiert und vereinbart, das die Firma meine Uhr entsorgen sollte. Einige Woche später kam ein Päckchen mit der kostenlos reparierten Uhr für mich versandkostenfrei. Die Begeisterung war groß. Der Kontakt kam jedes mal sehr schnell zustande und die beiden Herren waren super freundlich. Also klare Kaufempfehlung.

D.Kleber
Von Danny am 28.05.2019

Ist weiter zu empfehlen und immer wieder gerne von unserer Seite aus!

Von annamaria am 24.05.2019

Vor ca. einem Jahr habe ich für meinen Mann eine Armbanduhr gekauft. Dann wurde die Uhr durch unsachgemäße Behandlung beschädigt, wir haben sie an Clocktraders geschickt und bekamen die Antwort, dies sei keine Garantie, weil die Uhr unsachgemäß behandelt wurde. OK, war zwar schade, aber nicht zu ändern. Jetzt vor einer Woche wurde uns die Uhr geschickt. Repariert und ohne Versandkosten. Da kann man doch nur DANKE SCHÖN sagen.

Ersatzarmband Rosendahl
Von M. Haug am 21.05.2019

schnelle lieferung, bin zufrieden.

Sehr gut
Von Heinz am 14.05.2019

Immer wieder sehr gut.

Einfach gut!
Von Blacki am 07.05.2019

Es lohnt sich, immer wieder mal auf die Angebote zu schauen ... gute Beschreibungen, schnelle unkomplizierte Bestellung und Versand - einfach gut!!!

Von Heinz am 06.05.2019

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Bin sehr zufrieden. Bestelle bestimmt wieder.

Tolle Uhr
Von Schwarze Uhr am 16.04.2019

Schnell geliefert, tolle Uhr, wir waren bereits mehrfach Kunde und immer sehr zufrieden

Zwei Oozoo Uhren
Von Manuela am 15.04.2019

Tolle Uhren, schneller und einwandfreier Versand, jederzeit gerne wieder. Auch eine Nachfrage wurde prompt mit den gewünschten Informationen beantwortet.

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 1184 Bewertungen letzte 12 Monate)