Uhrenonline24

Carl-Benz-Ring 24
35423 Lich

Tel.: 06404205444
Fax: 06404205445

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 369 Bewertungen )

2 Ozoo Uhren
Von Julia am 25.03.2019

Zum wiederholten male habe ich mir mehrere Ozoo Uhren bestellt einfach nur top super preis schnelle Abwicklung und lieferumg immer wieder =)

Zufrieden
Von Amazona am 15.03.2019

Günstige, schöne Uhren. Nicht für die Ewigkeit gedacht, aber das kann man auch bei dem Preis nicht erwarten. Lieferung zügig und ordentlich. Alles so, wie es sein soll!

Zuverlässiger Shop
Von Broepke am 28.02.2019

Danke, hat alles gut geklappt. Auch eine Kursänderung von mir im Kauf wurde leichtfüßig und kompetent aufgegriffen.

Uhr und Uhrenarmband oozoo
Von sonja1802 am 25.02.2019

schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder

Sehr gutes Uhrenarmband
Von Herby am 20.02.2019

Das gelieferte Uhrenarmband hat eine sehr gute Qualität und alle Angaben haben gepasst.

Schweizer Zoll verdirbt die ganze Freude ;o((
Von Ariane Imboden am 29.01.2019

sehr günstige Uhrenauswahl. Leider zockt der CH-Zoll auch seinen Anteil ab, so dass ich vermutlich nicht mehr bei Clocktraders bestellen werde. Bei einem Rechnungsbetrag von 131.00 EUR, habe ich zusätzlich CHF 28.70 Zollgebühren (Mehrwertsteuer) bezahlt. Dies hat jedoch nichts mit dem Service und Dienstleistung von Clockraders zu tun, dieser ist einwandfrei.

Oozzoo Uhr
Von Moose64 am 21.01.2019

Habe zum zweiten Mal bei Clocktraders eingekauft und kann es nur weiterempfehlen. Zügige und einwandfreie Abwicklung

Immer wieder
Von S. Schmidt am 16.01.2019

Absolut seriöse und superschnelle Abwicklung!!

Sehr guter Shop, guter Service
Von FvK am 10.01.2019

Freundlicher Kontakt und eine prompte Belieferung! Empfehlenswert!

Angebotener Artikel gar nicht verfügbar
Von Gizzmo am 07.01.2019

Hier hatte ich für mein Kind am 01.12.18 eine Sinar Jugenduhr als Nikolausgeschenk erworben. Erst nach 3 Tagen wurde ich vom Verkäufer informiert das die bestellte und bezahlte Ware gar nicht verfügbar ist. Computerfehler hin oder her, das darf einfach in einer modernen Lagerlogistik nicht passieren. Laut anderer Kundenbewertungen scheint dies auch nicht das erste Mal gewesen zu sein. Geld wurde zwar umgehend rückerstattet, für das Nikolausgeschenk für mein Kind hatte es sich dann allerdings erledigt, deshalb war und bin ich immer nocht echt sauer. Ein "Mangelhaft" ist in diesem Fall wohl daher sicher angebracht. Hier kaufen wir nicht wieder.

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 1254 Bewertungen letzte 12 Monate)