clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 58 Bewertungen )

Seriös??? Clubschiff/ Becker wirbt mit nicht buchbaren Kabinen! Lockvogelangebote???
Von Carena am 15.03.2018

Vorsicht! Fragen Sie zuerst, bevor weitere Aktiviäten wie z. Bsp. Flugbuchungen nötig sind, bei Clubschiff an, ob die täglich beworbenen Kabinen tatsächlich buchbar sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mir dann Angebote für weitaus teurere Aussen- bzw. Balkonkabinen zugesendet hat. Trotz Hinweis auf diese m. E. Lockvogelangebote hat man die Internetseite nicht geändert und die imaginären Kabinen täglich zur Buchung angeboten. Obwohl Herr Becker vollmundig gern auch persönlich für Rückfragen zur Verfügung steht, war er nicht erreichbar. Es ist wohl sinnlos, dieses Geschäftsgebahren weiter zu verfolgen, aber es gibt noch andere Anbieter.

clubschiff.de antwortet:

Hallo lieber Kunde, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Zuerst moechte ich darauf hinweisen, dass alle Preise und Verfuegbarkeiten von AIDA zugeteilt werden, wir denken uns diese nicht aus. Mittlerweile erscheinen nahezu taeglich Specials und Sonderaktionen mit Spezialpreisen, die ueber einen bestimmten Zeitraum ( aber immer wie schriftlich angegeben nach Verfuegbarkeit ) buchbar sind. Bsp.: AIDA stellt ein Kontingent bis zum 01.04 ein, ( wir vermarkten es im uebrigen zu 100 % identsich wie alle großen Vertriebspartner, Portale und die Reederei selbst.) , die Aktion bleibt bis zum 01.04 aber bestehen, selbst wenn das Kontingent zum "Abpreis" bereits vergriffen ist. Zum Einen werden nicht selten Zusatzkontingente eingestellt , zum anderen kommen Stornos zurueck, die es erlauben den Preis wieder anbieten zu koennen. Wenn Sie dies als Lockvogelangebote ansehen, duerfen Sie dies nicht auf uns beziehen sondern auf die gesamte Branche. Wir arbeiten seit 2001 mit AIDA Cruises vertrauensvoll zusammen.Als eine der groessten Vertriebsagenturen bundesweit handeln wir wie alle Vertriebspartner immer im Auftrage und Sinne von AIDA Cruises. Wir sind aber nicht an eine Datenbank angeschlossen, die Preise automatisch in Echtzeit anpasst. Da sich viele Preise bei AIDA nunmal mehrfach am Tag aendern koennen, kann es immer mal zu Unterschieden kommen. Auch aus diesem Grunde, um Missverstaednisse grundsaetzlich zu vermeiden haben wir als einziges Expertenportal keine technische Moeglichkeit auf unserer Homepage eingebaut, die es unseren Kunden ermoeglicht anonym online durch zu buchen.Ein Kontakt per Mail oder Telefon, in dem solche Dinge erklaert und erlaeutert werden koennen, sind bei uns unumgaenglich, bevor eine Buchung abgeschlossen wird. Betrachten wir da andere Anbieter, muessen wir feststellen, mehr Fairness gegenueber den Kunden geht nicht. Tausende zufriedene Kunden, dutzende Auszeichnungen von AIDA selbst und nur ganz wenige Beanstandungen geben uns dabei, glaube ich ,recht.

Hervorragender Service
Von Peter am 15.03.2018

Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe und hohe Kompetenz.

Wie gewohnt - ein hervorragender Service bei clubschiff.de
Von K.-E. H. am 02.03.2018

Dem Team, insbesondere der stets freundlichen Frau J. Reith, verdanke ich die Buchung meiner Traumreise innerhalb von 6 Std.! Vielen Dank.

Hervorragende Betreuung!
Von cs30 am 22.02.2018

Über 2 Tage habe ich mit einer Beraterin per Mail Kontakt gehabt, bis es letztendlich zur Buchung kam. Alles war überaus freundlich, zuvorkommend und die Beraterin immer bereit, das Optimum für unsere Wünsche herauszuholen. Der Emailverkehr war immer zeitnah. Jederzeit immer gern wieder. Vielen dank.

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung

Ausgezeichneter Service
Von Helga am 19.02.2018

Immer freundlich und es wird immer zurückgerufen wenn eine Frage nicht gleich beantwortet werden kann. Danke wir werden wieder bei Clubschiff buchen.

Vielen lieben Dank fuer Ihre tolle Bewertung, Ihr Team von clubschiff.de

1a Qualität
Von M. P. am 14.02.2018

Wir haben bereits 4 mal beim Reisebüro Jens Becker eine AIDA Reise gebucht. Wir sind jedesmal hochzufrieden mit dem Service, der Beratung und der Abwicklung der Buchung gewesen. Daher können wir eine klare Empfehlung aussprechen.

Aida Mittelmeer
Von HG Höxter am 10.02.2018

Kompetente Reiseberatung. Netter Kontakt und zügige Bearbeitung.

Anfrage über Kreuzfahrten, Buchungsabsichten u. schnelle Info
Von Stüwe aus Niedersachsen am 29.12.2017

Über die Schnelligkeit über Rückmails war ich positiv überrascht!!!

clubschiff.de antwortet:

Hallo Familie Stüwe, vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Ihnen einen guten Rutsch ins neue AIDA Jahr Ihr Team von clubschiff.de

Super schneller Service
Von Maria am 20.12.2017

15 Minuten nach telefonischer Buchung war die Bestätigung per Mail da Vielen Dank

Sehr kometenter Service, Beatung.
Von D.Hegenbarth am 01.12.2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem E-Mail Kontakt. Vielen Dank an Frau Kunz Sie waren sehr freundlich :)