clubschiff.de

76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 180 Bewertungen )

Aida
Von D. Diel am 12.05.2022

Hat alles super und schnell geklappt.

Meine Costa Kreuzfahrt Buchung
Von K. Schreiner am 10.05.2022

Konnte über Frau Dietsche den günstigsten Preis buchen, den andere Anbieter nicht hatten. Abwicklung war sehr schnell und reibungslos,

Peter und Ute Immich
Von UTE & PETER am 04.05.2022

Herr Rinschel hat uns sehr gut beraten. Wir sind super zufrieden und freuen uns nun auf unsere Tour.

Buchung
Von Gerda am 26.04.2022

Sehr zufrieden mit der unbürokratischen Bearbeitung! Anruf genügt, man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und das ganze Buchungsgeschehen läuft unaufgeregt und sehr gut ab. Bin seit Jahren ein zufriedener Gast.

Top Reisebüro
Von Heinz, Berlin am 11.04.2022

Alle Mitarbeiter bieten einen kompetenten und freundlichen Service. Wir sind immer sehr zufrieden.

Buchung
Von Brigitte am 24.03.2022

Alles prima geklappt !!!

Aida Buchung
Von Landfuerst57 am 17.03.2022

durch ein Bekannte aufmerksam geworden . Sehr schnell Antwort erhalten und gebucht.

AIDA Reisen
Von Heinz, Berlin am 16.03.2022

Wir buchen seit Jahren unsere AIDA Reisen über dieses Reisebüro. Es ist ein toller Service und auch bei komplizierten Umbuchungen in Corana-Zeiten war es stets ein verläßlicher Partner!

Top reisebüro
Von Jeanine am 11.03.2022

Top Beratung schnelle Rückmeldung alles top

Mein Schiff 1 Reise
Von Günther am 04.03.2022

Von der Anfrage bis zur Buchung wurden wir freundlich und kompetent von Herrn Rinschler beraten. Immer wieder gerne werden wir uns bei weiteren Reiseanfragen an Ihn wenden.

Buchung Transreise nach Dubai
Von Bini am 23.02.2022

Vielen Dank für die schnelle Beratung und Bearbeitung unserer Buchung. Immer gerne wieder.

IMMER gut beraten
Von Alexandra am 10.02.2022

Man kann ja durchaus direkt bei AIDA buchen, aber für jede Frage oder eine Beratung steht hier ein sehr kompetentes Team zur Verfügung. Gerade in Corona Zeiten erreicht man hier immer kurzfristig jemanden. Muss etwas geklärt werden, wird umgehend zurück gerufen Sehr , sehr guter Service

AIDA Reise
Von Alexandra am 09.02.2022

Sehr netter Service, super schnelle Bearbeitung. Auf alle Fragen, eine schnelle Antwort bekommen. Alles in Allem, völlig unkompliziert. Vielen Dank und gerne wieder

Immer wieder
Von Einafets am 07.02.2022

Herr Rinschler ist sehr nett und zuvorkommend alle Fragen freundlich beantwortet und sich um alles gekümmert hat für uns ein super Angebot gefunden

Problemlos und sehr schnell
Von Robert am 07.02.2022

Zum zweiten Mal gebucht und wieder voll zufrieden.