clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 124 Bewertungen )

Umbuchung Aida Kreuzfahrt 2020
Von Jürgen am 20.03.2020

Aufgrund des Coronavirus wurde unsere Aida Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln im März 2020 abgesagt. Die Beratung zu unserer neuen Reiseroute 2021 erfolgte sehr freundlich und die Umbuchung innerhalb kürzester Zeit. Wir bedanken uns für den hervorragenden Service und werden auch weiterhin bei Ihnen Kreuzfahrten buchen.

Zufriedenheit
Von Claudia am 11.03.2020

ich war mit der freundlichen Beratung sehr zufrieden, werde wieder über Clubschiff buchen.

Alles Super
Von Jens am 09.03.2020

Nette und schnelle und freundliche Beratung. Ohne lange Warteschleife!! Auch schnell die Emails bekommen. Super!! Man fühlt sich gut aufgehoben! War das erste mal, aber bestimmt nicht das letzte mal. Gerne wieder!!

Aidaprima Mallorca - Dubai
Von Aida-Fan am 21.02.2020

Der Service von clubschiff.de war hervorragend.

Super Service, ganz freundliche Beratung
Von Lisa am 11.02.2020

Vielen Dank für das schnelle Angebot, die unkomplizierte Abwicklung und die absolut freundliche Beratung von Frau Kunz!!!

Buchungsservice
Von Happy Family am 06.02.2020

Tolle persönliche Betreuung und Beratung. Die Berater telefonisch gut erreichbar und sehr kompetent und freundlich.

Guter, schneller Service, jederzeit wieder!
Von Top am 02.02.2020

Siehe oben!

Sehr nette und kompetente Beratung.
Von FamilieJahre am 29.01.2020

Wir buchen sehr gerne über clubschiff.de und geniessen die kompetente Beratung. Hier fühlen wir uns bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür.

Volltreffer
Von Dirk am 27.01.2020

Die Buchung war erfolgreich und nachhaltig Danke

Buchung klasse und sehr netter und zuvorkommender Service
Von Jürgen DUS am 24.01.2020

Alles lief sehr angenehm und super! Frau Kunz war super schnell, sehr freundlich und um Wunscherfüllung unserer Reise sehr bemüht. Buchungsbestätigung kam umgehend und alles war wie gewünscht erfüllt. Sehr gerne wieder!