clubschiff.de

76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 163 Bewertungen )

Super freundliche und kompetente Beratung
Von Andrea am 13.01.2022

Sehr freundlich und kompetent

Wunschreise mit AIDAcosma
Von Kerstin am 10.01.2022

Wir haben über Clubreisen.de unsere Wunschreise gebucht und sich mit der bisherigen Betreuung sehr zufrieden.

Wiedermal gut !
Von A.+J. am 07.01.2022

Sehr zu empfehlen !

Tolle Beratung!
Von Tibby Neumann am 07.01.2022

Wir werden das erste Mal eine Kreuzfahrt unternehmen und hatten einige Fragen. Diese wurden von Herrn Rinschler exzellent und schnell beantwortet. Wir freuen uns jetzt um so mehr auf unseren Urlaub! Danke für diesen tollen Service!

Buchung AIDA
Von Katarina am 05.01.2022

Großes Lob an das Team vom Clubschiff-Zentrum in Kuppenheim! Selbst zwischen den Feiertagen, als wir endlich Zeit hatten, uns um unseren Urlaub zu kümmern und viele Fragen zur geplanten Reise, zum Schiff selbst und zur Buchung aufkamen, waren die Mitstreiter dort immer ansprechbar, sehr freundlich, außerordentlich flexibel und absolut kompetent. Das erlebt man nicht überall! Ganz sicher werden wir uns auch das nächste Mal vertrauensvoll dorthin wenden.

Top Service
Von Manfred am 13.11.2021

Innerhalb von 4 Wochen haben wir 2 Urlaube gebucht, wir sind von dem netten Team Sehr begeistert 👍

Buchung einer AIDA Reise
Von Gerhard am 09.11.2021

Tolle Beratung, schnelle Rückmeldung, freundlich und kompetent

Bewertung fuer Pascal Rinschler
Von Bewertung am 25.10.2021

alles bestens Danke gerne wieder

Von Manne am 23.10.2021

Super Service Einfach klasse 👍 Wir werden sie unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen

Buchung
Von Fam. Bach am 01.10.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, tagesschnelle, kompetente und sehr freundliche Rückmeldungen per Mail und Telefon durch Frau Gleisle. Vielen Dank. Wir freuen uns auf die Reise.

komme wieder
Von Binder am 18.09.2021

freundliche Beratung und info reich

Aida
Von Thomas B. am 14.09.2021

Schnelle und kompetente Reaktion auf meine Wünsche. Das nenne ich Service am Kunden Bin hoch zufrieden. Glatte 5 Sterne.

Buchung einer Kreuzfahrt.
Von Tepe am 13.09.2021

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

Unkompliziert und gut erreichbar
Von Karsten am 09.09.2021

Einwandfreie, zügige Kommunikation. Gerne wieder!!

Adidas Buchung
Von Fam. Grings am 08.09.2021

Freundliche, kompetente und schnelle Beratung.