clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 138 Bewertungen )

Top
Von N.R.. am 28.05.2021

Alles super unkompliziert. Gerne wieder!

Buchung AIDA Reise
Von AIDAFAN am 26.05.2021

Schnelle und gute Kommunikation,gute beratung

sehr nette Beratung
Von Nicole am 19.05.2021

Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr nett und haben uns mit guten Tipps bei der Buchung sehr gut weitergeholfen. Wir freuen uns auf unsere Reise und hoffen, dass im Oktober alles wie geplant stattfinden kann 🍀

Danke
Von Ich am 14.05.2021

Alles lief super schnell und bei meiner telefonischen Nachfrage habe ich einen sehr guten Service erfahren.

Wie immer toller Service.
Von maryluna am 11.05.2021

Vielen Dank! Kann dieses Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen!

Toller Service
Von Fam. Feiler am 06.04.2021

Wir buchen seit Jahren unsere Reisen mit AIDA über Clubschiff.de. Wir sind von der netten Art und dem tollen Service der Mitarbeiter überaus zufrieden. Immer zu empfehlen

Reisebuchung
Von Aidaweltenbummler am 16.03.2021

Toller Service, schnelle Bearbeitung unbedingt empfehlenswert

Super
Von Helga am 10.02.2021

Wir haben schon mehrmals bei Clubschiff gebucht. Wurden immer bestens beraten. Freundlich und zuvorkomment betreut. Wir haben das Clubschiff auch schon an Freunde weiter empfohlen.

Buchung Kreuzfahrt
Von B. Eichhorn am 19.06.2020

Der Kontakt mit dem Portal "clubschiff.de", von der Anfrage bis zur Festbuchung waren super. Die Bearbeitung der Formalitäten für die Kanaren-Kreuzfahrt Ende Februar 21, seitens Frau Kunz waren ausgezeichnet, da kommt Vorfreude auf.

Aida Reise
Von HHR am 12.06.2020

Super easy, alle sehr freundlich, läuft alles sehr schnell 5 Sterne+ PS Super Angebote, teilweise 20% günstiger als direkt über Aida