clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 152 Bewertungen )

Aida
Von Thomas B. am 14.09.2021

Schnelle und kompetente Reaktion auf meine Wünsche. Das nenne ich Service am Kunden Bin hoch zufrieden. Glatte 5 Sterne.

Buchung einer Kreuzfahrt.
Von Tepe am 13.09.2021

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

Unkompliziert und gut erreichbar
Von Karsten am 09.09.2021

Einwandfreie, zügige Kommunikation. Gerne wieder!!

Adidas Buchung
Von Fam. Grings am 08.09.2021

Freundliche, kompetente und schnelle Beratung.

Service-Bewertung für Clubschiff Zentrum Deutschland-Buchungsnummer 13910012
Von Ulrich-Jürgen Perschon am 01.09.2021

Ich möchte mich für die super Abwicklung meiner Reisebuchung durch Frau Silke Weik und Frau Elena Dietsche bedanken. Diese 5 Sterne haben sich beide durch Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld bei Problemen und Nachfragen erworben. Besser kann eine Reisevorbereitung nicht laufen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich-Jürgen Perschon

Sehr gute Kundenbetreuung
Von S.B. am 30.08.2021

Kann die Buchung über clubschiff.de nur empfehlen. Haben schon mehrfach über das Portal gebucht und wurden hervorragend bedient Vielen Dank an Ihre Mitarbeiterin Elena Dietsche.

Reisebuchung
Von Happy am 24.08.2021

super schnell, super nett und super Service 👍

Netter und guter Service. .
Von P.M. am 17.08.2021

Die Gespräche waren alle sehr nett und uns wurden alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet

Alles perfekt !!!!
Von Viola am 09.08.2021

Super .. schnelle Info und Bearbeitung .. alles Bestens .. nur weiter so !!!

Fehrmann n
Von Rainer F. am 06.08.2021

Super nette Beratung

Beste Beratung
Von P&C Sass am 27.07.2021

Wir sind seit Jahren von clubschiff. de bestens beraten worden und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und bemüht eine passende Kreuzfahrt zu finden. Alles bestens und immer wieder. Vielen Dank Paul und Christine Sass 🌺 .

Alles perfekt!
Von Simone am 13.07.2021

Super schnelle Antwort auf alle Fragen per E-Mail und ein Bonus war auch noch dabei! Gerne wieder!

Von Ulla am 28.06.2021

Danke für die gute Beratung von Herrn Rintschler . Wir sind sehr zufrieden

Sehr zufrieden!!!!
Von Familie K. am 15.06.2021

Super Service, kompetente Beratung, sehr nett und hilfsbereit! sehr zu empfehlen!!! Wenn alle Mitarbeiter so toll sind ..... Hut ab !!!!

Top
Von N.R.. am 28.05.2021

Alles super unkompliziert. Gerne wieder!