clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 37 Bewertungen )

• Reise mit AIDAbella

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Buchung der Flüge von und nach Berlin. MfG E. Wegner Mehr

von Wegner am 31.08.2017 (5/5)

• Sehr kompetent und sehr schnell

Sehr hilfsbereite und feundliche Kontaktpersonen. Kompetent und schnell die gewünschten Reisevorschläge zusammengestellt. Zudem immer sofort auf etwaige Aenderungen eingegangen. Sehr zu empfehlen. Mehr

von Juerg P. am 25.08.2017 (5/5)

• Aida luna Dom.Rep.- D. Kiel

Danke für die gute, schnelle Bearbeitung meiner Fragen. Mehr

von Dieter Fischer am 19.08.2017 (5/5)

• Sehr Gehrte

Wir sind sehr zufrieden mit den Informationen über die Reise mit der Aida Prima die wir bei Ihnen gebucht haben. Mit freundlichen Grüssen E. H. Behne Mehr

von E.B.H. am 24.07.2017 (4/5)

• AIDA Aura September 2017

alles perfekt -- wie immer :-) Mehr

von Frank S. am 29.06.2017 (5/5)

• zu empfehlen

hat alles reibungslos geklappt Mehr

von Nadine B. am 19.05.2017 (5/5)

• buchung bei clubschiff

ich habe ein nettes Telefonat mit Jasmin vom clubschiff gehabt. sehr nett und freundlich.unsere reise wurde prompt gebucht,wir freuen uns auf die reise und auf die zusammenarbeit mit clubschiff. Mehr

von klaus und regina aus berlin am 19.05.2017 (5/5)

• Kussmund-Tours

Tolle Beratung und professionelle sowie schnelle Umsetzung. Sind schon öfters mit AIDA gefahren - immer wieder gerne! Mehr

von AIDAfans am 18.05.2017 (5/5)

• Beratung und Service

Ihre Angebote nehme ich immer wieder gerne in Anspruch, weil Beratung, Freundlichkeit und Service stimmen. Mehr

von Opa am 28.04.2017 (5/5)

• AIDA - Reisen

Wir buchen seit vielen Jahren über dieses Reisebüro unsere AIDA - Reisen und wurden stets zu unserer vollen Zufriedenheit bedient. Alle Anfragen wurden immer kompetent und umgehend beantwortet. Mehr

von Heinz, Berlin am 05.04.2017 (5/5)