clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 87 Bewertungen )

Buchung meiner Karibikreise mit AIDAperla
Von Ingeborg Schenk am 22.03.2019

Habe heute bei Frau Jasmin Kunz meine Karibikreise für Januat 2020 gebucht. Frau Kunz hat mir sehr geholfen bei der Suche der Reise.. Nachdem ich ja nicht so fit im Internet und am Smartphone bin habe ich mich so gefreut, dass Frau Kunz so freundlich, hilfsbereit und geduldig mit mir war. Sie hat so ein erfrischendes Wesen und war auch noch nach mehrmaligen Anrufen bestens gelaunt. Diese Beratung hat 5 Sterne verdient.. Freue mich ganz arg auf meine Karibikreise und es tut mir gut zu wissen, dass ich mich bei einer Frage immer an Frau Kunz wenden darf..

immer wieder
Von noname am 22.02.2019

habe bereits die dritte Reise gebucht und mehrere Anfragen gesendet, immer freundlich, kompetent und schnell. Bin nicht mehr in meinem bisherigen Reisebüro, habe zu Clubschiff de gewechselt

Dubaireise am 29.3.2019
Von Margie am 07.02.2019

Möchte mich nochmal bedanken für die freundlichen und geduldigen Telefongespräche. Trotz erstem Absagen der Reise (wir haben es uns dann doch über Nacht überlegt) machte es Frau Gleisle doch noch möglich, dass wir ein gutes Angebot bekamen. Sehr kompetente Beratung - gerne wieder!! Jetzt hoffen wir, dass es mit dieser Reise auch so gut klappt.

Sehr gutes Reisebüro
Von Heinz, Berlin am 28.01.2019

Wir haben zum wiederholten Mal unsere AIDA Reise über dieses Reisebüro gebucht. Beste Beratung und Service.

Super Service
Von Sven Dittus am 28.01.2019

Sehr gute und freundliche Beratung

Alles perfekt - super
Von Ella am 11.01.2019

alles ganz einfach - prima - problemlos - nur weiter so - wir freuen uns auf den Urlaub !!!!

Reisebuchung
Von R.G. am 10.01.2019

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden, der Service war gut und schnell !

Sehr nette und kompetente Hilfe bei der Buchung
Von Ute Schulze am 04.01.2019

Meine Buchungsanfrage wurde von Ihrer Mitarbeiterin Jasmin Kunz sehr schnell,kompetent und in netter Form bearbeitet. Wir waren sehr zufrieden.

Reisebuchung
Von H.+G.Werdin am 28.12.2018

Bin sehr zufrieden Frau Kurz ist eine sehr nette und hilfreiche Dame. Danke Gruß G.Werdin

...
Von ..... am 24.12.2018

asdfgh

clubschiff.de antwortet:

Lieber Kunde, leider haben wir keinen Einfluss auf den Versand von Reiseunterlagen.Wir koennen nur Tickets an unsere Kunden weiterleiten, die wir auch von der Reederei erhalten. Wenn uns AIDA nichts zukommen lässt,kann dies verschiedene Gründe haben, die wir aktuell noch nicht kennen.Wenn Ihnen am 24.12 , ca. 1 Woche vor Abreise auffällt, dass Sie Ihre Reiseunterlagen noch nicht erhalten haben, müssen Sie bei einer eingeschränkten Erreichbarkeit der Call Center am 24.12 damit rechnen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Unsere Mitarbeiter haben versucht Sie zu erreichen, was aber aufgrund nicht eindeutig identifizierbarer Telefonnmummer auf unserem AB fehl schlug.Unsere Mitarbeiter in unserer Filiale konnten Ihnen nicht weiterhelfen, da Sie keinen Einblick in Ihre Buchungsakten haben.Unsere Buchhaltung/Verwaltung war ( wie bei 99 % aller Unternehmen bundesweit und auch bei AIDA Cruises selbst ) am Heiligen Abend nicht im Hause.Wir waren somit leider nur bedingt handlungsfähig, zahlreiche Telefoneingänge belegten zudem permanent die Leitungen.Dennoch haben unsere Mitarbeiter bis weit nach der eigentlichen Öffnungszeit versucht Ihnen zu helfen, indem man die fehlenden Tickets online über die Reederei ( im übrigen nach 2,5 h Warteschleife) anstossen ließ. Die online Reiseunterlagen müssten dann auch noch bis 14 Uhr bei Ihnen eingegangen sein.Heute haben wir zudem die Reederei informiert, ihr Ticketbooklet noch einmal anzustossen und zu versenden, Wir hoffen, diese kommen noch auf dem Postwege bei Ihnen an.Rückblickend haben wir alles versucht Ihnen zu helfen, auch wenn der Ablauf zugegeben letztlich sicherlich unglücklich war. Uns Dilettantismus vorzuwerfen, als Fake Reisebüro zu titulieren etc.müssen wir innerhaIb Ihrer Bewertung so hinnehmen, ....aber mit dem Wissen, dass tausende andere zufriedene Kunden Ihre Meinung nicht teilen. Beste Grüße und einen guten Rutsch.Ihr Team von clubschiff.de