clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstlister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 199 Bewertungen )

Gute Betreuung
Von Martin am 29.09.2022

Vielen Dank ,an die super Betreuung, ich freu mich schon auf unsere Hochzeitsreise,und danke dem ganzen Team.

Blitzschnell, sehr kompetent und super nett
Von Marion J am 28.09.2022

Es hat einfach alles gepasst :-)

Aida Pauschalreise
Von Viktorija am 21.09.2022

Wir sind mit ihrem Service sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.

Kreuzfahrt
Von Kreuzfahrt am 13.09.2022

Sehr freundliche, kompetente Beratung

Großes Lob
Von Marion Kühnemund am 13.09.2022

Super Arbeit von Clubschiff Profis

Toller Service
Von Birgit und Ralph am 08.09.2022

Wurden von Frau Elena Dietsche sehr kompetent bedient und nach einem sehr netten Telefonat fängt die Vorfreude auf die Kreuzfahrt jetzt richtig an!!!

Von Viktor. am 06.09.2022

Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal sehr gute Kenntnisse Intelligenz, sehr gute Beratung. Sehr nett und freundlich.

gute Information
Von Marieluise am 02.09.2022

bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Super Beratung
Von Peter am 29.08.2022

Klasse Service und Erreichbarkeit.

Hervorragend
Von Steffen am 25.08.2022

Wir bedanken uns vielmals bei Frau Dietsche für die tolle und kompetente Beratung ! Wir freuen uns das Sie für uns das Richtige gefunden haben! Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe und tolle Arbeit!

Online-Buchung AIDA Nova
Von Aida Nova am 17.08.2022

Eine tolle, unkomplizierte Abwicklung - alls TOP

Schnell und gut
Von Heijo am 27.06.2022

Die Buchung wurde schnell und unkompliziert umgesetzt.

Immer gut beraten bei Clubschiff
Von Gut beraten bei Clubschiff😉 am 14.06.2022

Ich buche gerne bei Clubschiff, weil es keine Warteschleife gibt. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich und kompetent.

Schnelle Rückmeldung
Von Baky am 13.06.2022

Habe am Sonntag den Rückrufservice aktiviert und am Montagvormittag wurde ich angerufen. Eine freundliche Beratung. Am Mittag war die Reise in trockenen Tüchern.

Freundlich, schnell, immer wieder gerne
Von Alexandra am 07.06.2022

Kann nur immer wieder sagen : hier wird Service noch groß geschrieben. Herr Rinschler als unser Ansprechpartner immer hilfsbereit und freundlich, sehr kompetent. Aber auch alle anderen Mitarbeiter/-innen sind sehr nett. Man nimmt sich Zeit und geht problemlos auf individuelle Wünsche ein. Wenn dort gesagt wird „wir rufen zurück“ dann passiert das in kürzester Zeit. 100% Weiterempfehlung und die nächste Reise definitiv wieder mit clubschiff