clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 130 Bewertungen )

Buchung Kreuzfahrt
Von B. Eichhorn am 19.06.2020

Der Kontakt mit dem Portal "clubschiff.de", von der Anfrage bis zur Festbuchung waren super. Die Bearbeitung der Formalitäten für die Kanaren-Kreuzfahrt Ende Februar 21, seitens Frau Kunz waren ausgezeichnet, da kommt Vorfreude auf.

Aida Reise
Von HHR am 12.06.2020

Super easy, alle sehr freundlich, läuft alles sehr schnell 5 Sterne+ PS Super Angebote, teilweise 20% günstiger als direkt über Aida

Aida Clubschiff
Von Happy Sailor am 08.06.2020

Danke, weiter so!

Corona Storno Reise
Von Hr.Maus am 04.06.2020

Schon die vierte Reise über Clubschiff. Unkomplizierte Umbuchung. Service und Abwicklung absolut empfehlenswert ,- dank und großes Lob an Frau Jasmin Kunz !

AIDA Kreuzfahrt
Von Jürgen am 05.05.2020

Problemlose Buchung,wurden in all unseren Fragen problemlos beraten.

Reise
Von Sabine am 07.04.2020

Super Beratung schnelle Antwort schnelle Buchung ohne Probleme immer gerne wieder wir sind sehr zufrieden

Umbuchung Aida Kreuzfahrt 2020
Von Jürgen am 20.03.2020

Aufgrund des Coronavirus wurde unsere Aida Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln im März 2020 abgesagt. Die Beratung zu unserer neuen Reiseroute 2021 erfolgte sehr freundlich und die Umbuchung innerhalb kürzester Zeit. Wir bedanken uns für den hervorragenden Service und werden auch weiterhin bei Ihnen Kreuzfahrten buchen.

Zufriedenheit
Von Claudia am 11.03.2020

ich war mit der freundlichen Beratung sehr zufrieden, werde wieder über Clubschiff buchen.

Alles Super
Von Jens am 09.03.2020

Nette und schnelle und freundliche Beratung. Ohne lange Warteschleife!! Auch schnell die Emails bekommen. Super!! Man fühlt sich gut aufgehoben! War das erste mal, aber bestimmt nicht das letzte mal. Gerne wieder!!

Aidaprima Mallorca - Dubai
Von Aida-Fan am 21.02.2020

Der Service von clubschiff.de war hervorragend.