clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 133 Bewertungen )

Toller Service
Von Fam. Feiler am 06.04.2021

Wir buchen seit Jahren unsere Reisen mit AIDA über Clubschiff.de. Wir sind von der netten Art und dem tollen Service der Mitarbeiter überaus zufrieden. Immer zu empfehlen

Reisebuchung
Von Aidaweltenbummler am 16.03.2021

Toller Service, schnelle Bearbeitung unbedingt empfehlenswert

Super
Von Helga am 10.02.2021

Wir haben schon mehrmals bei Clubschiff gebucht. Wurden immer bestens beraten. Freundlich und zuvorkomment betreut. Wir haben das Clubschiff auch schon an Freunde weiter empfohlen.

Buchung Kreuzfahrt
Von B. Eichhorn am 19.06.2020

Der Kontakt mit dem Portal "clubschiff.de", von der Anfrage bis zur Festbuchung waren super. Die Bearbeitung der Formalitäten für die Kanaren-Kreuzfahrt Ende Februar 21, seitens Frau Kunz waren ausgezeichnet, da kommt Vorfreude auf.

Aida Reise
Von HHR am 12.06.2020

Super easy, alle sehr freundlich, läuft alles sehr schnell 5 Sterne+ PS Super Angebote, teilweise 20% günstiger als direkt über Aida

Aida Clubschiff
Von Happy Sailor am 08.06.2020

Danke, weiter so!

Corona Storno Reise
Von Hr.Maus am 04.06.2020

Schon die vierte Reise über Clubschiff. Unkomplizierte Umbuchung. Service und Abwicklung absolut empfehlenswert ,- dank und großes Lob an Frau Jasmin Kunz !

AIDA Kreuzfahrt
Von Jürgen am 05.05.2020

Problemlose Buchung,wurden in all unseren Fragen problemlos beraten.

Reise
Von Sabine am 07.04.2020

Super Beratung schnelle Antwort schnelle Buchung ohne Probleme immer gerne wieder wir sind sehr zufrieden

Umbuchung Aida Kreuzfahrt 2020
Von Jürgen am 20.03.2020

Aufgrund des Coronavirus wurde unsere Aida Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln im März 2020 abgesagt. Die Beratung zu unserer neuen Reiseroute 2021 erfolgte sehr freundlich und die Umbuchung innerhalb kürzester Zeit. Wir bedanken uns für den hervorragenden Service und werden auch weiterhin bei Ihnen Kreuzfahrten buchen.