clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 91 Bewertungen )

Nordlandkreuzfahrt mit Aida Bella
Von Schillerberg am 09.05.2019

Der Buchungsvorgang vom Angebot bis zur Bestätigung hat nur wenige Minuten gedauert. Wir sind damit super zufrieden und bedanken uns recht herzlich. Alles schnell und unkompliziert. 5 Sterne!

Aida Kreuzfahrt
Von Elke und Ulli am 06.05.2019

Haben schnell und unkompliziert eine Traumreise gefunden. Danke für die kompetente Unterstützung.

Schnell, unkompliziert, super Angebot
Von Karoline am 01.05.2019

Innerhalb weniger Minuten hatte ich ein super Angebot für eine Aida-Reise. Die Kommunikation per E-Mail, sowie Telefon war sehr freundlich! Gerne schaue ich nachbereiteten Reisen!

Sehr kompetente & freundliche Beratung
Von Familie Warnke am 17.04.2019

Man fühlt sich sofort aufgehoben und gut beraten. Sehr schnelle Rückmelldung, ganz freundliche Beratung und unklomplizierte Buchung. Gerne wieder. Vielen Dank

Buchung meiner Karibikreise mit AIDAperla
Von Ingeborg Schenk am 22.03.2019

Habe heute bei Frau Jasmin Kunz meine Karibikreise für Januat 2020 gebucht. Frau Kunz hat mir sehr geholfen bei der Suche der Reise.. Nachdem ich ja nicht so fit im Internet und am Smartphone bin habe ich mich so gefreut, dass Frau Kunz so freundlich, hilfsbereit und geduldig mit mir war. Sie hat so ein erfrischendes Wesen und war auch noch nach mehrmaligen Anrufen bestens gelaunt. Diese Beratung hat 5 Sterne verdient.. Freue mich ganz arg auf meine Karibikreise und es tut mir gut zu wissen, dass ich mich bei einer Frage immer an Frau Kunz wenden darf..

immer wieder
Von noname am 22.02.2019

habe bereits die dritte Reise gebucht und mehrere Anfragen gesendet, immer freundlich, kompetent und schnell. Bin nicht mehr in meinem bisherigen Reisebüro, habe zu Clubschiff de gewechselt

Dubaireise am 29.3.2019
Von Margie am 07.02.2019

Möchte mich nochmal bedanken für die freundlichen und geduldigen Telefongespräche. Trotz erstem Absagen der Reise (wir haben es uns dann doch über Nacht überlegt) machte es Frau Gleisle doch noch möglich, dass wir ein gutes Angebot bekamen. Sehr kompetente Beratung - gerne wieder!! Jetzt hoffen wir, dass es mit dieser Reise auch so gut klappt.

Sehr gutes Reisebüro
Von Heinz, Berlin am 28.01.2019

Wir haben zum wiederholten Mal unsere AIDA Reise über dieses Reisebüro gebucht. Beste Beratung und Service.

Super Service
Von Sven Dittus am 28.01.2019

Sehr gute und freundliche Beratung

Alles perfekt - super
Von Ella am 11.01.2019

alles ganz einfach - prima - problemlos - nur weiter so - wir freuen uns auf den Urlaub !!!!