clubschiff.de

Steinbacherstr. 70-72a
76534 Baden-Baden

Tel.: 0800-258 27 24
Fax: 07223952022

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 98 Bewertungen )

Buchung Karibik 2020
Von Cornelia Wiggenhauser am 22.08.2019

Dank Frau Weik, die sich sehr bemüht hat, hat unsere Buchung schnell und unkompliziert geklappt. So kann man sich den Weg ins Reisebüro sparen. Vielen Dank. LG Cornelia Wiggenhauser

2Y8VDD
Von Uwe Lechner am 15.08.2019

Alles Super.

Kreuzfahrtbuchung
Von Fritz am 30.07.2019

Ausgezeichnete Beratung, sehr freundliches und kompetentes Personal!!!

Buchungsbewertung
Von AIDA Buchungen am 22.07.2019

Hallo, ich habe jetzt das zweite mal über Clubschiff eine AIDA Kreuzfahrt gebucht. Es ist ein toller Service mit super netten und kompetenten Mitarbeiter (Jasmin Kunz). Danke

Buchung
Von Zimmermann Edeltraud am 17.07.2019

Haben heute eine Anfrage zu Aida gestellt und wurden prompt und ausführlich informiert sowie auch gleich ein Angebot bekommen. Frau Jasmin Kunz war am Telefon wie auch im e-mail Austausch wirklich sehr nett und hilfsbereit — einfach super, 5 Sterne würdig!

Buchung Aida
Von Yvi am 09.07.2019

Super Service, nette Mitarbeiter, alle Fragen werden sehr schnell geantwortet

Buchung Aida
Von Eumel am 28.06.2019

Vielen lieben Dank an Frau Weik für das tolle Reiseangebot und Buchung!

Nordlandkreuzfahrt mit Aida Bella
Von Schillerberg am 09.05.2019

Der Buchungsvorgang vom Angebot bis zur Bestätigung hat nur wenige Minuten gedauert. Wir sind damit super zufrieden und bedanken uns recht herzlich. Alles schnell und unkompliziert. 5 Sterne!

Aida Kreuzfahrt
Von Elke und Ulli am 06.05.2019

Haben schnell und unkompliziert eine Traumreise gefunden. Danke für die kompetente Unterstützung.

Schnell, unkompliziert, super Angebot
Von Karoline am 01.05.2019

Innerhalb weniger Minuten hatte ich ein super Angebot für eine Aida-Reise. Die Kommunikation per E-Mail, sowie Telefon war sehr freundlich! Gerne schaue ich nachbereiteten Reisen!