Coconut Art

Coconut Art
Am Wiesengrund 9
93104 Sünching

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 63 Bewertungen )

Toller Schmuck & toller Service
Von Daniel Schwering am 21.01.2021

Charlie macht fantastischen sehr individuellen Schmuck, nimmt sich viel Zeit für persönliche Wünsche und setzt sie toll um.

Schöner Schmuck, unkomplizierte Abwicklung
Von Harald am 14.07.2020

Hab mir den Blaupunkt-Stachelrochen-Anhänger bestellt. Wunderschönes Stück; ich habe zwar die Größe etwas unterschätzt (ja, es stehen die Maße alle im Online-Shop bei dem Schmuckstück mit dabei, also: Wer lesen kann ist im Vorteil ;-)) aber der Rochen ist von den Proportionen her voll stimmig wenn er am Hals hängt. Dass er handwerklich top gearbeitet ist braucht man bei Charlie eigentlich nicht extra erwähnen, mach ich aber trotzdem. Die ganze Bestellabwicklung lief auch super unkompliziert.

Danke Charly
Von Petra am 18.06.2020

Schnelle Lieferung, alles super, Schmuck wie immer perfekt und wunderschön, danke Charly :-) !!!

Toller Künstler und Handwerker der eine wunderbare Einzelanfertigung erstellt hat
Von Michael R. am 27.05.2020

Mit dem Wunsch einer Einzelanfertigung eines Anhängers habe ich Kontakt aufgenommen und nun halte ich einen wunderbaren Anhänger in meinen Händen. Der Weg hierhin war einfach toll. Ich habe mich mit Charlie per Mail abgestimmt wie alles aussehen soll die Reaktionszeit war super schnell. Auch das Erstellen der Entwürfe sowie die Beratung zu den einzelnen Details war erstklassig. Ich kann ihn einfach nur wärmstens weiterempfehlen! Alles super und das Ergebnis ist einzigartig!

Wunderbarer Ring
Von Harald am 19.05.2020

Hab mir die Tage bei Charlie einen weiteren Ring bestellt, den ich bei den letzten beiden Tollwood-Festivals an seinem Stand gesehen habe, den er allerdings noch nicht im derzeitigen Webshop hat. Die Bestellung war auch in diesem Fall total unkompliziert und der Ring (Octopus-Ring, in der kleineren Ausführung) ist superschön, sehr filigran gearbeitet und hat eine tolle Ausstrahlung. Dazu wäre noch zu erwähnen, dass ich bis zum ersten Kauf bei Charlie (Walhai-Ring am Sommer-Tollwood 2019) noch nie Ringe getragen habe, aber seine Kreationen sind einfach besonders und fühlen sich für mich toll und passend an.

Magischer Ring
Von Harald am 30.04.2020

Nachdem das Sommer-Tollwood 2020 definitiv ausfällt habe ich mir noch einen Ring bei Charlie online bestellt, den Manta-Ring. Das Design ist wunderschön (ich wage zu sagen einzigartig), gleichzeitig ist der Ring sehr dezent und schön zu tragen. Auch der Bestellprozess war wie immer ganz einfach und schnell. Kann Charlie und seine Arbeit nur uneingeschränkt und aus vollem Herzen empfehlen für jeden (nicht nur Frauen auch Männer) der mal was Besonderes an Schmuckstück sucht.

„Perfekter Service“
Von Andreas am 28.04.2020

Charlie vertreibt nicht nur außergewöhnliche Schmuckstücke aus Kokosnuss und Silber, auch beim Kundenservice ist er „Spitze“ Bei meinem Silberarmband (das ich sehr schätze) hatte sich sich eine Verbindungsöse gelöst. Die Reparatur wurde von Charlie in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank dafür!

Wunderschöner Ring
Von Harald am 21.04.2020

Nachdem das Sommer-Tollwood 2020 wohl definitiv ausfällt habe ich mir die Tage einen Ring (RS-056) online bestellt und bin wieder schwer begeistert. Der Ring wirkt in echt sogar noch besser als auf dem Bild, und ist exzellent gearbeitet. Man merkt, dass Charlie echt mit Herzblut dabei ist (das hatte ich bei der letzten Bewertung schon geschrieben, wiederhole es aber einfach nochmal, weil das heute nicht immer so selbstverständlich mehr ist). Auch der Bestellprozess (mit Überweisung) lief schnell und unkompliziert. Kann Charlie und seine Arbeiten nur von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Wunderbare Schmuckstücke
Von Harald am 16.04.2020

Ich habe nun schon das vierte Schmuckstücke bei Charlie gekauft, dieses Mal den Walhai-Anhänger und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Es sind wunderbare, ja einzigartige Schmuckstücke und man merkt, dass Charlie wirklich mit Herzblut dabei ist. Auch der Bestellprozess läuft wunderbar reibungslos. Ich kann Charlie und seine Schmuckstücke nur aus vollstem Herzen empfehlen.

Wunderschönes Stück!
Von Regina am 20.01.2020

Eine sehr schöne Arbeit, schnelle Lieferung! Gerne wieder.

Creolen Kokos
Von Luna am 07.11.2019

Wie auf der Internetseite beschrieben. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Tolle Verarbeitung und Qualität!!! Individuelle Kundenbetreuung. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen.

Perfekt
Von Daki am 08.09.2019

Bei der Suche nach einem Seepferdchenanhänger, bin ich bei Coconut Art gelandet. Habe mich dann schließlich für einen Gecko entschieden, zu dem ich inzwischen ein inniges Verhältnis entwickelt habe. Ein massiver, detailgetreuer Anhänger. Nun habe ich mir einen Ring gegönnt, ebenfalls perfekt. Dank der umgehenden Lieferung, durfte man sich schnell über das bestellte Stück freuen. Die Auswahl zwischen "glänzend" und "matt" ist zudem ein großer Pluspunkt. Bin begeistert.

MAGIC WHALESHARK
Von LadyWhaleShark am 05.09.2019

Die WalhaiSchmuckstücke sind MAGIC! Es gibt Dinge auf der Welt, die es wert sind, gefunden zu werden... und die das sehnsüchtige Warten auf den nächsten Tauchgang, auf die nächste WalhaiBegegnung in ein Lächeln verwandeln... Dazu das sympathische Miteinander mit Coconut Art, heute bestellt, heute auf den Weg gebracht – MAGIC!

Sehr schöner, toll gearbeiteter Schmuck
Von MB4 am 24.07.2019

Den Tigerhai hatte ich schon an einem Freund von uns bewundert und dessen Frau hat ein sensationelles individuelles Collier von Coconutart. Bestellung und Lieferung liefen 1A- wir sind begeistert!

super
Von daenu am 24.04.2019

es hatte alles bestens geklappt, lieferung nach österreich zu freunden, da leider in die schweiz nicht möglich. gerne wieder