Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 63 Bewertungen) ansehen

93104 Sünching

Daniel Schwering
21.01.2021
Charlie macht fantastischen sehr individuellen Schmuck, nimmt sich viel Zeit für persönliche Wünsche und setzt sie toll um.

Harald
14.07.2020
Hab mir den Blaupunkt-Stachelrochen-Anhänger bestellt. Wunderschönes Stück; ich habe zwar die Größe etwas unterschätzt (ja, es stehen die Maße alle im Online-Shop bei dem Schmuckstück mit dabei, also: Wer lesen kann ist im Vorteil ;-)) aber der Rochen ist von den Proportionen her voll stimmig wenn er am Hals hängt. Dass er handwerklich top gearbeitet ist braucht man bei Charlie eigentlich nicht extra erwähnen, mach ich aber trotzdem. Die ganze Bestellabwicklung lief auch super unkompliziert.

Petra
18.06.2020
Schnelle Lieferung, alles super, Schmuck wie immer perfekt und wunderschön, danke Charly
:-) !!!

Michael R.
27.05.2020
Mit dem Wunsch einer Einzelanfertigung eines Anhängers habe ich Kontakt aufgenommen und nun halte ich einen wunderbaren Anhänger in meinen Händen.
Der Weg hierhin war einfach toll. Ich habe mich mit Charlie per Mail abgestimmt wie alles aussehen soll die Reaktionszeit war super schnell. Auch das Erstellen der Entwürfe sowie die Beratung zu den einzelnen Details war erstklassig.

Ich kann ihn einfach nur wärmstens weiterempfehlen!

Alles super und das Ergebnis ist einzigartig!

Harald
19.05.2020
Hab mir die Tage bei Charlie einen weiteren Ring bestellt, den ich bei den letzten beiden Tollwood-Festivals an seinem Stand gesehen habe, den er allerdings noch nicht im derzeitigen Webshop hat. Die Bestellung war auch in diesem Fall total unkompliziert und der Ring (Octopus-Ring, in der kleineren Ausführung) ist superschön, sehr filigran gearbeitet und hat eine tolle Ausstrahlung.
Dazu wäre noch zu erwähnen, dass ich bis zum ersten Kauf bei Charlie (Walhai-Ring am Sommer-Tollwood 2019) noch nie Ringe getragen habe, aber seine Kreationen sind einfach besonders und fühlen sich für mich toll und passend an.
Coconut Art antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 63 Bewertungen)