KaffeeTechnik Seubert GmbH

Alleestraße 11
97255 Sonderhofen

Tel.: 0931/287 903 94
Fax: 0931/46786414

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 2.480 Bewertungen )

Schneller Versand, gute Preise
Von F_F am 30.06.2020

Haben alles was man braucht, liefern sehr schnell zu guten Preisen. Gerne wieder

Von Werner Fuchs am 25.06.2020

Alles super gelaufen gerne wieder Dankeschön

Alles spitze
Von Wsu am 24.06.2020

Mehr kann ich gar nicht dazu sagen.

Bestens
Von ALFRED am 23.06.2020

Lieferung schnell und beste Qualität

Ersatzteile für Kaffeemaschine
Von Ulrich Jassniger am 21.06.2020

Superschnelle Lieferung – perfekt.

Gerne wieder
Von Evi G. am 16.06.2020

Schnelle Lieferung, wie beschrieben. Super Service - unsere Kaffeemaschine funktioniert wieder.

Qualität stimmt
Von Ingo am 16.06.2020

Die Lieferung war erfreulich schnell. Ware in Originalqualität. Wir sind sehr zufrieden!

Drainage -Ventil und diverse Dichtungen
Von krassus62 am 15.06.2020

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Teile haben gepasst. Kaffee läuft wieder in die Tasse.

Blitz Versand und sehr guter Service
Von Karl Th. aus Twist am 11.06.2020

Blitz Versand und sehr guter Service Alles Ok

Adresse
Von Mr. T am 11.06.2020

Es war mir leider nicht möglich eine getrennte Rechnungs- und Lieferadresse einzutragen. Habe ich eine Adresse geändert, wurde die andere Adresse automatisch mit geändert.

KaffeeTechnik Seubert GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, Sie haben während dem Bestellvorgang die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Hierfür müssen Sie den Haken bei Rechnungsadresse entspricht Lieferadresse entfernen...

19095 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »