KaffeeTechnik Seubert GmbH

Alleestraße 11
97255 Sonderhofen

Tel.: 0931/287 903 94
Fax: 0931/46786414

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 2.427 Bewertungen )

Ersatzteile Nivona
Von Stephan am 20.03.2020

Brauchte einen neuen Wassertank und eine Tropfschale. Guter Preis, schnelle Lieferung und gute Ware.

Super Eigenmarken Pflegemittel
Von Andreas M. am 17.03.2020

Die Eigenmarken Pflegemittel sind immer Einwandfrei und preislich vollkommen in Ordnung. Hier muss man nicht die Originalen und teuren Reinigungs- und Pflegemittel kaufen. Top!!

Superschneller Versand
Von Minak23 am 16.03.2020

Vielen Dank für den schnellen Versand

Marius
Von Marius am 08.03.2020

Sehr gut!!!

Ersatzteile
Von Marcus Burghardt am 07.03.2020

Der WEB-Shop, Auswahl und Lieferung sind Top. Benötigt man allerdings tatsächlich mal Hilfe, bekommt man 0,0 Hilfe, ich habe 4x das Kontaktformular genutzt und 2 Mails geschrieben die letzte vor genau 7 Werktagen, bis heute keinerlei Antwort. Nun habe ich hier 3 falsch Bestellte Produkte..... -meine Ärger ist leider sehr erheblich.

Sehr zufrieden
Von Ingo am 05.03.2020

Große Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung ! Besser gehts nicht !

Blitzschneller Versand
Von Mark Krause am 04.03.2020

Mir war der Wassertank für meinen Nivona Vollautomaten heruntergefallen. Ich hatte Sorge, einige Tage keinen Kaffee zubereiten zu können. Die Lieferung des neuen Tanks allerdings geschah von einem Tag auf den anderen! Super verpackt war das ganze auch! Klasse!

Alles Bestens,
Von Gerhard B. am 02.03.2020

Die Ware wie beschrieben, der Versand sehr schnell.

Rundum sorglos Paket, einfach spitze
Von Antje R. am 01.03.2020

Super schnelle Lieferung, Dank Video bei YouTube absolut einfaches Wechseln des Drainageventils ohne Probleme. Einfach nur Spitze!!!!

Schnelle Lieferung!
Von Dieter W. am 29.02.2020

Drainageventil getauscht,alles wieder Tuti!

19095 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »