KaffeeTechnik Seubert GmbH

Alleestraße 11
97255 Sonderhofen

Tel.: 0931/287 903 94
Fax: 0931/46786414

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 2.344 Bewertungen )

Danke Eiuch sehr für die sehr schnelle Bearbeitung und Rückbuchung
Von Norbert am 16.10.2019

Krups Heizkörper mit Druckzylinder EA900 EA9010

Ersatzteil für Caffeo CI
Von Stephan aus Mainz am 15.10.2019

Superschneller Versand. So konnte ich schnellstmöglich wieder Kaffee genießen. Echt Klasse!

Ersatzteil für eine Siemens EQ7
Von Kai Kraft am 11.10.2019

Alles bestens gelaufen. Schneller Versand und super Service. Vielen Dank.

Ersatzteile für Melitta Barista
Von Ersatzteile für Melitta Barista am 09.10.2019

Nach telefonische Auskunft wurden mir die passenden Teile zusammengestellt. Der Versant erfolgte sofort, so daß ich die Teile am nächsten Tag geliefert bekam. Top Service, Lieferzeiten unschlagbar.

Perfekt
Von Bohnenjunkie am 07.10.2019

Das Drainageventil der Maschine war defekt. Das entsprechende Ersatzteil konnte schnell gefunden und geliefert werden. Mit den bereitgestellten Anleitungen war der Einbau kein Problem. Konnte so viel Geld für den Reparaturservice sparen

Zubehör für Kaffeemühle
Von HerrM am 30.09.2019

Ein kleiner Drehknopf kaputt und schon ist die Kaffeemühle nicht mehr zu gebrauchen. Hier sind wir schnell fündig geworden. Obwohl ursprünglich nicht auf Lager, war der Knopf nach wenigen Tagen für uns lieferbar. Die Portokosten für den versicherten Versand halten sich, verglichen mit anderen Shops, deutlich im Rahmen, der Preis für den Knopf ist erfreulich niedrig. Eine durchweg tolle Kauferfahrung und unsere Kaffeemühle erfreut sich wieder bester Gesundheit. Klare Empfehlung!

Schneller Versand, perfekt :-)
Von R. Böckenholt am 27.09.2019

Schnelle Lieferung. Kaffeeautomat funktioniert mit dem neuen Drainageventil wieder wie neu. Wir sind sehr zufrieden.

Melitta Caffeo Ci
Von D. Schön am 24.09.2019

Vielen Dank für die gewohnt schnelle Lieferung. Reparatur hat geklappt. Frauchen kann wieder Kaffee trinken und zu dem noch viel Geld gespart. KaffeeTechnik Seubert GmbH kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank

problemlos, schnellstmögliche Lieferung
Von hg42 am 23.09.2019

Hätte nicht schneller im Versand sein können (und DHL war dann auch maximal schnell). Ersatzteil-Mitnehmer für Caffeo funktioniert gut, scheint original zu sein, zumindest augenscheinlich dieselbe Qualität (Langzeit-Haltbarkeit muss sich natürlich noch zeigen). Es war die preiswerteste Bezugs-Quelle, die ich gefunden habe. Service musste ich nicht in Anspruch nehmen, aber habe einige nützliche Tips von der Webseite mitgenommen. Gerne wieder...

Melitta Caffeo Gourmet, Antrieb
Von URÖ am 22.09.2019

Prima Service! Ware war ein Tag früher gekommen als vorhergesagt. Antrieb eingebaut, aber zunächst keine Funktion, da der O-Ring für den Druckschlauch noch im defekten Antrieb saß (ein Hinweis wäre da nicht schlecht gewesen). Nach Einbau des O-Rings war die Kaffeewelt wieder in Ordnung. Ohne Unterstützung durch youtube-Filme hätte ich das allerdings nicht hinbekommen.

19095 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »