KaffeeTechnik Seubert GmbH

Alleestraße 11
97255 Sonderhofen

Tel.: 0931/287 903 94
Fax: 0931/46786414

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 2.316 Bewertungen )

Alles super
Von Harald Ploner am 30.07.2019

Das Ersatzteil für meine Miele Kaffemaschine wurde sehr schnell nach Spanien geliefert. Super Qualität. Habs eingebaut und funktioniert alles wieder wie am Anfang. Danke an Coffee Makers.

Gut sortiertes Ersatzteilangebot, schnell geliefert
Von Balsamico am 16.07.2019

Ein sehr guter Shop, wenn die Kaffeemaschine mal wieder einen Dichtring oder ähnliches braucht. Die mitbestellten Kaffeebohnen muss ich erst noch testen...

Perfekter Service
Von B.F. am 15.07.2019

Bei meiner Bestellung im Internet kam ich nicht weiter. Also rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde ich kompetent beraten und die Bestellung aufgenommen. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Vielen Dank. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.

Brüheinheit EQ 3
Von Daniel am 14.07.2019

Bestellung lief problemlos und super schnell. Kommunikation mit dem Anbieter zur Reklamtion skuril und komisch.

Super Einkauf
Von Caddytom am 13.07.2019

Nur zu empfehlen.

Griff für Wassertank Siemens EQ 6
Von T.R. am 12.07.2019

Sehr schnelle Lieferung der Griff passt und der Preis ist fair.

Lieferzeit und Service
Von Theo am 10.07.2019

Top Beratung und schnelle Lieferung

top
Von Heiko am 10.07.2019

schnellste Lieferung aller Zeiten, innerhalb 18 Stunden, das hat Spaß gemacht, weiter so !!!

Alles sehr gut gelaufen, gerne wieder.
Von Gerhard am 09.07.2019

Die Artikel wurden schnell versandt, alles zur vollen Zufriedenheit.

Kaffeevollautomat
Von Petra am 09.07.2019

Wir haben ein Ersatzteil für unseren Kaffeevollautomaten bestellt und sind mit dem Versand sehr zufrieden.

19095 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf qype.com

qype.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von qype.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »