Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 364 Bewertungen )

Sehr guter Service
Von Kunde aus Hamburg am 27.09.2020

Danke, dass es mit Coronaritter die Möglichkeit gibt, Gelder einzufordern! Wir wurden ohne nachzufragen immer auf dem Laufenden gehalten. Ich fand die Abwicklung auch wirklich schnell, bedenkt man, dass wir alleine schon monatelang versuchten unser Geld erstattet zu bekommen. Die Provision ist absolut fair, vor lauter Freude hätte ich diese gerne persönlich mit einer riesen Schleife überreicht. Vielen , vielen Dank, dass man uns so gut geholfen hat!

Sehr gute & zügige Abwicklung
Von Vincent am 26.09.2020

Alles in allem sehr gute & zügige Abwicklung. Man wurde stets über jeden Schritt informiert, die Auszahlung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Gerne wieder.

Sehr seriös und sehr zuverlässig
Von Stefanie B. am 26.09.2020

Nachdem meine Flüge im Juni Corona-bedingt gestrichen, ich von der Fluggesellschaft über Wochen hinweg nur Gutschein-Angebote erhielt, diese jedoch keinerlei Anstalten machte, die Kosten zu erstatten, habe ich aufgrund der sehr guten Bewertungen Compensation2Go "Coronaritter" beauftragt und diese Entscheidung auch nicht bereut. Die Beauftragung erfolgte kurz und problemlos, ich wurde von Herrn Zielke über jeden Schritt informiert und habe mein Geld inzwischen zurückerhalten. Ich kann den Anbieter uneingeschränkt empfehlen!

Danke
Von Thomas am 26.09.2020

Nachdem EasyJet alle meine Anstrengungen auf Erstattung der Ticketgebühren ignoriert hat, ging es nach Übernahme des Falls durch die Coronaritter auf einmal ganz schnell.

Alles bestens!
Von Andreas S. am 26.09.2020

Toller Service und einfache, reibungslose Abwicklung!

Bertsch Fritz
Von Teilandreisender am 25.09.2020

Sehr schnell zuverlässig, unkompliziert habe die Rückzahlung bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde coronaritter wieder in Anspruch nehmen wen es nötig wäre. Vielen Dank noch. CR 1502046

Rückerstattung der Kosten für Flugtickets
Von Familie aus Wiesbaden am 25.09.2020

Die Firma arbeitet fantastisch. Nach ca 2 Wochen habe ich mein Geld für die Flugticktes auf dem Konto gehabt. Eigene Versuche mit der Airline zu kommunizieren sind gescheitert. Ich habe Ticket für ein Flug bei Qatar Airways gehabt, wegen Corona wurde der Flug abgesagt, leider wurde uns nicht mal ein Gutschein angeboten.Deswegen haben wir uns an Compensation2Go gewendet. Es hat alles unkompliziert funktioniert für eine Provision von 10.% vom Ticketpreis. Eine absolut gute und faire Leistung! Vielen Dank !

EasyJet
Von Towanda am 25.09.2020

Mir wurde bei der Rückerstattung der Kosten geholfen.

Top-Leistung
Von Moni am 25.09.2020

Wirklich sehr schnelle Rückholung der ausstehenden Beträge. Echt top! Danke!

Sehr gute Arbeit
Von Frank M. am 25.09.2020

Schnell, zuverlässig, unproblematisch, erfolgreich, sehr gut!