Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 103 Bewertungen )

Sehr zu empfehlen 👌
Von Rita Preitenwieser am 21.04.2019

Vielen Dank an Herrn Zielke, unkompliziert und innerhalb von 24 Std das Geld auf dem Konto

Die Schnelle Lösung
Von Die schnelle Lösung am 16.04.2019

Einfach Fragebogen Ausfüllen, Buchungs-Bestätigung rüber Schicken und Unterschreiben. Einfacher geht es nicht. Alles sehr unkompliziert! Sehr zu empfehlen.

Super schnelle Abwicklung
Von Frank S. am 15.04.2019

Schnelle, einfache Abwicklung. Genau so wie gewünscht.

Ausgezeichnet!
Von Maria am 13.04.2019

Die Bearbeitung ging super schnell und das Geld war dann auch schnell da! Ich bin begeistert.

Alles ok
Von Aasgard am 13.04.2019

Alles ok

Schnell und unkompliziert
Von Jacky K. am 11.04.2019

Ich hatte es erst alleine versucht ....meine Ansprüche bei der Airline geltend zu machen....9 Monate vergebene Mühe und Zeitverschwendung. Der Aufwand bei Compensation2Go betrug bei mir 15 Minuten und 4 Tage später (dazwischen lag ein WE) hatte ich das Geld auf dem Konto. Ich bin zufrieden. Man muss sich natürlich bewusst sein dass dieser Service einen Preis in Form von Provision hat.....ich habe jedoch lieber weniger anstatt gar nichts😉

Schnell und einfach
Von Christine T. am 09.04.2019

Nach einer kurzen Prüfung von ein paar Stunden wurde die Sofortentschädigung bestätigt. Nur die Auszahlung erfolgte nicht wie versprochen innerhalb von 24 Stunden, sondern nach fünf Tagen. Was zwar nicht schlimm ist, aber man macht sich dann eben Sorgen... Es wäre besser anzukündigen, dass das Geld innerhalb von ein paar Tagen da sein wird. Da die angegebene Telefonnummer lediglich die E-Mailadresse nennt, habe ich eine E-Mail geschrieben, woraufhin die Entschädigung wirklich innerhalb von 24 Stunden da war.

Verspätung Eurowings
Von gilhuman am 01.04.2019

Sehr schnelle Bearbeitung. Die Auszahlung erfolgte sehr schnell mit einem vergleichsweise niedrigen Anteil für die Bearbeitung durch Compensation2Go. Empfehlenswert.

Sehr gutes Angebot
Von B.R.W. am 28.03.2019

Ich hatte mit meinem Flieger über 3 Stunden Verspätung - Compensation2Go hat sich um meinen Anspruch gekümmert und innerhalb eines Tages die Entschädigung überwiesen. Vielen Dank!

Super
Von Swen am 27.03.2019

Hat ein paar Tage gedauert aber sonst lief alles wie versprochen. Kann ich sehr weiter empfehlen wenn man sich nicht selbst mit der Airline rum ärgern möchte.