AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 46 Bewertungen)

• Unkomplizierte Abwicklung

Nach der Kontaktaufnahme über die Homepage und Einsendung der Flugbestätigung wurde die Entschädigung für die Verspätung des Abfluges (3:15 Std.) umgehend auf unser Konto überwiesen. Vielen Dank!   Details

von martalb am 20.05.2017   (5/5)

• Spitzenmäßig

Da die Airlines Ihre Kunden ( obwohl man vor dem Gesetzgeber Recht hat ) klein aussehen läßt, ist Compensation2Go eine tolle Lösung, unheimlich netter persönlicher Kontakt per Telefon und E.Mail. Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Natürlich hat man Abstriche bei der Entschädigung in Kauf zu nehmen, aber von der Airline würde man als "kleiner Kunde" nie etwas sehen.   Details

von MKW am 15.04.2017   (5/5)

• Schnelle und perfekte Lösung meiner Ansprüche

Nach Rücksprache mit dem Rechtsanwaltsbüro und einem Angebot ,was ich in Anspruch nahm war mein Geld bin in wenigen Tagen auf meinem Konto.Ich kann das nur weiter empfehlen denn ich war damit sehr zufrieden.   Details

von A.Flachsbarth am 14.04.2017   (5/5)

• ausgezeichneter Service.

alles problemlos. Geld wurde schnell überwiesen. Faire Kommissionsklausel. Werde ich das nächstemal wieder nutzen.   Details

von Bernie-RiW am 09.04.2017   (5/5)

• Mehr Geld als anderswo und schnell

Ich hatte die verschiedenen Angebote verglichen. Hier gabs noch ein Par € mehr. Das Geld nach ein Par Tagen auf meinem Konto!   Details

von Jesper am 31.03.2017   (5/5)

Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH