Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 456 Bewertungen )

Schnelle Bearbeitung und Überweisung
Von Jessica am 21.07.2022

Innerhalb weniger Tage wurde unsere Anfrage bearbeitet, und nachdem wir die Abtretungserklärungen ausgefüllt haben, war der Erstattungsbetrag dann tatsächlich wie versprochen schnell auf dem Konto.

Einfacher geht es nicht
Von Micha am 21.07.2022

Absolut stressfrei und daher den Abschlag von ca 30% wert

Streik Ryanair
Von Manuel aus Aachen am 20.07.2022

Super schnelle Abwicklung, ganz einfach und unkompliziert, sehr zu empfehlen, gerne wieder

Sehr zu empfehlen
Von John am 19.07.2022

Flugänderungen/Stornierungen sind nervig und mich freut es dies nicht machen zu müssen. Danke für die schnelle Betreuung und die versprochene Zahlung. Gerne wieder!

Extrem schnelle und reibungslose Abwicklung
Von Peter Streule am 15.07.2022

Einfache und unkomplizierte Abwicklung.

Top Abwicklung
Von Martin am 15.07.2022

Alles ohne Problem geklappt.

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Von Kathi am 15.07.2022

Geld war nach 3 Werktagen da. Zu empfehlen 👏🏼

Alles gut und schnell gelöst
Von S.B. am 15.07.2022

Alles wurde gut und schnell abgewickelt, lediglich Infos wie "mit vollem Namen unterzeichnen" statt nur wie sonst üblich mit dem Nachnamen und die Angabe der Kontonummer gleich im ersten Schritt abzufragen, würde das Ganze noch etwas komfortabler und zügiger machen (auch für Compensation2Go). Aber das sind nur Kleinigkeiten, ansonsten alles gut und unkompliziert erledigt. Danke

Super Dervice
Von Beise am 15.07.2022

Ist das beste was ich bisher hatte. 200 Prozent Empfehlung....

Lufthansa
Von Andreas Hrubetz am 15.07.2022

Sehr schnelle Abwicklung auch tel. erreichbar für etwaige Fragen..... Nach Übermittlung sämtlicher Unterlagen, habe ich innerhalb von 24 Std. den Geldbetrag am Konto verbucht bekommen....Kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen....

Sehr gute Erfahrung
Von Nick am 14.07.2022

Alles hat einfach und schnell funktioniert. Sehr zu empfehlen!

Schnell und einfsch
Von JHA am 14.07.2022

Es ging wirklich alles super schnell. Auch jeder Kontakt war freundlich. Der Prozess ist sehr unkompliziert.

Schnell und unkompliziert
Von BiRuck am 14.07.2022

Es lohnt sich wirklich die Abwicklung der Flugentschädigung über Compensation2go zu machen. In wenigen Schritten wird man übersichtlich abgefragt, es werden nur die notwendigen Daten erhoben und das Geld wird unverzüglich ausgezahlt. Ich (65 Jahre alt) habe zum ersten Mal eine Flugentschädigung beantragt und bin positiv überrascht wie einfach es ist. Kann Compensation2Go zu 100% empfehlen.

Problemlos erledigt
Von Heiner Gonska am 14.07.2022

Wir waren auf Korsika und unser Rückflug am Samstag wurde 2 Std. vor Beginn gecancelt. Flug Möglichkeit nach Berlin nur am Mittwoch oder Samstag. Ein Glück wir waren noch im Hotel als uns die Mitteilung erreichte. Wir konnten dann am Dienstag über Luxemburg nach Hause.Dank Compensation2Go bekamen wir unsere Entschädigung Problemlos.

TOP!!
Von M. Neurath am 14.07.2022

Hat mit der Entschädigung im Gegensatz zu unseren Flügen bestens geklappt, nachdem wir uns am Flughafen 8 Stunden abmühen mussten unsere Koffer wiederzubekommen!!