Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 287 Bewertungen )

von A bis Z ... sehr gut+
Von Marco Wolf am 02.05.2020

... im Vorfeld habe ich mir Angebote von Mitbewerbern eingeholt, doch niemand konnte mit der Entschädigungssummer überzeugen. Bei 'Compensation2Go' stimmte der freundliche Kontakt, die sofortige Reaktion und das Geld hatte ich tatsächlich nach einem Werktag Bearbeitungszeit auf dem Konto. Schönen Gruss an AUSTRIAN AIRLINES ... nicht nur das sie das Flugzeug überbucht haben. NEIN, nachdem ich mich mit meinem Fall an die SÖP Schlichtungsstelle gewandt habe, die eindeutig zu meinen Gunsten entschieden hat, verweigerte AUSTRIAN AIRLINES nach 9 Monaten Verfahrensdauer die Annahme der Schlichtungsempfehlung. Unterm Strich hat mir diese Sch...fluggesellschaft nicht nur meinen 14 Tage Urlaub am Schwarzen Meer unmöglich gemacht, sondern auch die Übernahme der Verantwortung mit Zahlung einen durch SÖP empfohlenen Schadensersatz verweigert. NIE WIEDER buche ich einen Flug bei AUSTRIAN AIRLINES.

Sehr empfehlenswert
Von Laura am 01.05.2020

Anfangs war ich misstrauisch, da ich noch nie vorher versucht hatte, auf diesem Wege eine Rückerstattung zu erlangen. Jedoch wurde ich positiv überrascht, das Prozedere ist unkompliziert und zügig, die Firma respektabel. Daher spreche ich gerne eine eindeutig positive Empfehlung aus!

Von Webu am 20.04.2020

Vom Erstkontakt über die Webseite bis zum Abschluss mit der Ankündigung der Auszahlung keine zwei Stunden. Man muss natürlich bei Nachfragen selber schnell die erforderlichen Unterlagen liefern. Geld war dann 1,5 Tage später auf dem Konto.

Schnell, Problemlos, Zuverlässig
Von Gaby am 20.04.2020

Antrag wurde schnell bearbeitet, Geld war in kurzer Zeit da, gerne wieder

Sehr nett und total unkompliziert
Von SilkeM. am 14.04.2020

Alles war easy going und das Geld war wirklich sehr sehr schnell überwiesen. Angenehm unkompliziert... danke

Schnell, unkompliziert, einfach!
Von Christoph am 08.04.2020

Keine 10 min. online die Daten eingegeben, nach Prüfung die gescannten Verträge und die Bankverbindung per Mail schicken - fertig. Keine 2 Werktage später war das Geld auf dem Konto. Noch einfacher geht es nun wirklich nicht. Einziger Verbesserungsvorschlag: Ich hätte mich sicherer gefühlt, wenn die Bankverbindung nicht per Mail sondern bei Dateneingabe über die Website erfolgt wäre.

Flugstörung
Von Mi K am 31.03.2020

Sehr guter und schneller Service. Die Schadensaufnahme geht schnell und unkompliziert mit intuitiver Oberfläche. Die Abwicklung und Überweisung geschieht ebenfalls innerhalb weniger Tage. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Alles geklappt !
Von Uwe am 31.03.2020

Der Entscheidungsprozeß dauerte einen Tag länger als avisiert, was momentan verständlich ist. Die Zahlung erfolgte nach dem positiven Bescheid und meiner Unterschrift unter die vorbereitete Abtrerungserklärung sofort. Ich bin absolut zufrieden!

Von Mitflieger am 30.03.2020

Sechs Tage nach dem ersten Kontakt Geld auf dem Konto - passt!

Von Vielflieger am 30.03.2020

Sechs Tage nach dem ersten Kontakt Geld auf dem Konto - passt!