Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 226 Bewertungen )

compensation2go können wir guten Gewissens empfehlen
Von Anna und Reinhold am 11.11.2019

Die Abtretung unserer Reisekostenentschädigung an compensation2 go klappte problemlos. Die Prüfung unserer Forderung und die Zusage der entsprechenden Expressentschädigung erfolgte kurzfristig. Nach unserer Unterzeichnung der Abtretungserklärung war die Entschägigung kurzfristig auf unserem Bankkonto eingegangen. Wir konnten somit den Ärger mit dem Reiseveranstalter schnell vergessen. Wir können compensation2 go guten Gewissens empfehlen.

Schnelle Bearbeitung und Auszahlung
Von Karakus am 11.11.2019

Schnelle Bearbeitung und Auszahlung.Sehr zufrieden und gerne wieder.Weiter so.

Schnell, sachlich und einfach gut
Von HPW am 11.11.2019

Sehr zu empfehlen, die Abwicklung war schnell, einfach und kompetent.

Sehr gut schnell und gut
Von Osman am 11.11.2019

Sehr guter Service und ging alles einfach und schnell

Transparente und schnelle Abwicklung
Von Elli am 10.11.2019

Sehr gute Beschreibung der Leistungen von Compensation2Go auf der Homepage, keine versteckten Kosten. Ohne Rückfragen oder Nachforderung weiterer Unterlagen wurde uns ein Angebot unterbreitet. Nach Rücksendung der Abtretungserklärung wurde Überweisung direkt veranlasst. Ganz klare Weiterempfehlung.

Zügige unkomplizierte Bearbeitung
Von Julia M am 05.11.2019

Die Übergabe meines Falles war einfach gestaltet. Die Einreichung von Dokumenten war ohne größere Umstände per Email möglich. Alles in allem ein einfacher unkomplizierter Service.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Von Markus M. am 04.11.2019

Im Grunde hat alles so funktioniert wie es auf der Homepage angegeben ist. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die angegebenen Fristen (z.B. wir melden uns innerhalb 24 Stunden bei Ihnen) nicht eingehalten wurden. Ich musste selbst aktiv werden und die Service Hotline anrufen. Dort hat man mir freundlich erklärt, dass man z.Z. völlig überlastet sei aber dass sich direkt jemand darum kümmern wird und ich am nächsten Tag Bescheid bekäme. Das hat dann auch funktioniert. Etwas irreführend war noch, dass ich die Abtretungserklärung nicht an dieselbe E-Mailadresse schicken sollte, über die die komplette Kommunikation lief. Diese unterschied sich aber lediglich in der Endung .de statt .com, also support@compensation2go.de anstatt support@compensation2go.com. Da mir das nicht gleich aufgefallen ist, bekam ich einen Tag später eine Erinnerung, dass ich die Abtretungserklärung noch schicken müsse, obwohl ich sie ja direkt an die .com-Adresse geschickt hatte. Dadurch kam es dann noch mal zu einem Tag Verzögerung. Aber im Großen und Ganzen eine super Sache und verglichen mit den anderen Möglichkeiten, die auf dem "Entschädigungs-Markt" verfügbar sind, ganz klar der schnellste und unkomplizierteste Weg seine Entschädigung zu erhalten!

Schnelle und erfolgreiche Bearbeitung
Von Andre am 04.11.2019

direkter Ansprechpartner, schnelle Kontaktaufnahme. Nach Überprüfung und Auftragsübernahme war das Geld umgehend auf meinem Konto

Flugkosten
Von Han am 04.11.2019

Absolut problemlose, schnelle und erfolgreiche Abwicklung

Schnell / Verständlich / Ergebnisorientiert = Superservice.
Von B. Schmitz am 04.11.2019

Das war meine erste Flugverspätung mit Entschädigungsantrag. Von Anfrage bis Zusage: 4 Tage. Sonntag Daten eingegeben - Mittwoch die Zusage für die Auszahlung erhalten. Ich kann es nur empfehlen - für alle die keine Lust auf ewige Mails und viele Rückfragen haben.