Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 275 Bewertungen )

Super schnell und unkompliziert
Von Rayvin am 25.03.2020

Kompliment. Alle Welt stöhnt über Corona, Compensation2go funktioniert dennoch reibungslos und super schnell. Alles ganz einfach, freundlich und kompakt.

Besser geht es nicht
Von Vera F. am 25.03.2020

Professionell. kompetent und unkopliziert. Besser kann es gar nicht laufen. Ich habe schon häufig um Ausgleichszahlungen gekämpft, oft über 10 bis 12 Monate oder noch länger. Nie lief es so gut. Zukünftig werde ich ggf. immer wieder eine Abwicklung über Ihr Unternehmen wählen. Vielen Dank, das war großartig.

Abwicklung
Von Nazarenko am 22.03.2020

Einfache und schnelle Durchführung der Prüfung. Einreichen unkompliziert. Schnelle Prüfung und Auszahlung. Sehr zu empfehlen

absolut empfehlenswert
Von R. S. am 21.03.2020

Nachdem ich selbst den Versuch gestartet habe, über die Fluggastrechte eine Entschädigung bei einer ausländischen Billig-Fluggesellschaft für 3 Flüge (massive Verspätung, Anschlüsse verpasst) zu bekommen und meine Anfragen dort monatelang schlichtweg ignoriert wurden, habe ich die Dienstleistung von Compensation2Go in Anspruch genommen. Mein Anliegen habe ich vorgebracht, der Sachverhalt wurde überprüft - und ich bekam innerhalb kürzester Zeit eine positive Rückmeldung. Die finanzielle Entschädigung war unmittelbar danach auf meinem Konto - auch hier eine absolut faire Regelung. Ich bin super zufrieden und kann diesen Anbieter mit vollen 5 Sternen nur jedem weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich
Von Claudia K. am 17.03.2020

Der Austausch mit den Mitarbeitern war sehr freundlich und professionell. Die Bearbeitungszeit meines Anliegens schnell (Standardfall). Die Reaktionszeiten auf E-Mails kurz. Ich werde mich bei Bedarf gerne wieder an compensation2go wenden.

Expressentschädigung für verspäteten/ausgefallenen Flug
Von Jürgen B. am 17.03.2020

So leicht hatte ich mir das mit der Entschädigung nicht gedacht. Im Internet kurz die Anschrift, die Flugdaten, ein paar Fragen beantworten und Flugdaten hochladen und schon geht alles seinen Weg. Einen Arbeitstag später kommt die Bestätigung, Kontodaten angeben und noch einen weiteren Tag später ist das Geld auf dem Konto. Wirklich klasse, unkompliziert und sehr schnell ….. Chapeau.

Überbuchter Flug
Von Gerald am 15.03.2020

Sehr schnelle Bearbeitung des Sachverhalts. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Schnell, kompetent und zuverlässig
Von Sönke M. am 14.03.2020

Sehr positive Erfahrung: Der Fall wurde schnell bearbeitet und nach erfolgter Prüfung war das Geld innerhalb von 48 Stunden auf dem Konto. Würde ich jedesmal wieder so machen!

Topp
Von snoop am 09.03.2020

Einfache, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Schnelle und zuverlässige Erstattung
Von Lara am 09.03.2020

Sehr schnelle, unkomplizierter und zuverlässiger Kontakt. Schnelle Überweisung, verständliche E-Mail-Anweisungen. Ein Minuspunkt für die Flut an E-Mails die man erhält.