Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 67 Bewertungen )

Entschädigung bei Flugausfall
Von Nik am 12.02.2019

Aufgrund der inzwischen leider zahlreichen Flugausfälle / Streichungen musste ich mich schon vor einigen Jahren wohl oder übel mit diesem Thema auseinander setzen. Von der Durchsetzbarkeit der eigenen Interessen gegenüber Airline halte ich eh nichts mehr - bin zwar Rechtschutzversichert (ohne Selbstbeteiligung) aber die Dauer und der Aufwand sind echt nervig. Im Gegensatz zu den allermeisten Fluggastentschädigungsportalen bietet Compensation2Go (und hier ist der Name offensichtlich wirklich Programm!) die Möglichkeit einer sofortigen Entschädigung, ohne die übliche monatelange Rechtsstreitigkeit zwischen Airline und Anbieter abwarten zu müssen. Dies bietet Compensation2Go aber nur an, wenn nach kurzer Prüfung die Wahrscheinlichkeit der Durchsetzbarkeit recht groß ist, was m.E. aber auch nur fair ist. In meinem Fall (einem Flugausfall aufgrund technischen Defekt des Fluggerätes) hatte ich die Entschädigung (165 € von den üblichen 250 €) binnen 2 Tagen auf dem Konto. Damit ist der Einbehalt / Gebühren bei der Sofortentschädigung nur absolut marginal höher im Vergleich zu den normalen Entschädigungen, die aber sehr lange dauern. Aufgrund erhöhter Reisetätigkeit (meistens innerhalb BRD, Schweiz, Österreich) werden die nächsten Ausfälle / Verspätungen sicherlich nicht lange auf sich warten lassen....Ganz sicher wird mein erster Schritt zukünftig - im Falle eines berechtigen Anspruchs - der Weg zu Compensation2Go sein. Top Service / top Leistung - kann ich nur weiterempfehlen.

super Abwicklung 140181520
Von H.Petrowski am 03.02.2019

Netter zuvorkommender Telefonservice. Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Auszahlung der angebotenen Summe. Wir waren mit unserer Sofortentschädigung sehr zufrieden. Vielen Dank

Sofort Auszahlung blitzschnell
Von Zimmer123 am 02.02.2019

Vom 1. Kontakt bis zur Auszahlung keine 48 Stunden. Schneller und einfacher geht es nicht mehr. Werde immer wieder darauf zurück kommen. Habe es schon weiterempfohlen und auch positives Feedback bekommen

Compensation2Go GmbH antwortet:

Besten Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Ihr Compensation2Go-Team

Klasse, vielen Dank!
Von Luisa M. am 26.11.2018

Ich war anfangs etwas skeptisch, hat aber alles super und reibungslos geklappt. 1000 Dank!!

Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten :-) Ihr Compensation2Go-Team

Schnelle Bearbeitung
Von B. Schott am 29.06.2018

Es hat nur ein paar Minuten gedauert und die Entschädigung hat Compensation2Go dann schnell durchgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und werde mich beim nächsten mal wieder an sie wenden.

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Ihr Compensation2Go-Team

Spitze!
Von Maria Jäger am 26.06.2018

Super unkomplizierter Service, den ich gern empfehle!

Compensation2Go GmbH antwortet:

Liebe Frau Jäger, vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Bequem und schnell!
Von Fam. Münster am 28.01.2018

Wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt, DANKE für die Hilfe!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Compensation2Go-Team

Spitze, vielen Dank!
Von Thorsten K am 26.01.2018

Wir sind sehr zufrieden, haben das Geld über Compensation2Go schnell bekommen, nachdem unser Easyjet-Flug annulliert wurde. Sehr zuvorkommender Telefonservice! Gerne immer wieder

Compensation2Go GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Falles zufrieden sind.

Bewertung Fall 14012720
Von Ryanair Kunde am 09.01.2018

Vielen Dank für die erneute Hilfe. Auch dieses mal hat alles wunderbar funktioniert.

Vielen Dank für das positive Feedback! Viele Grüße, Ihr Compensation2Go-Team

Schnelle Auszahlung
Von Frau K. am 12.07.2017

Obwohl ich keine Bestätigung der Zahlung nach Antrag bekam, hatte ich meine Entschädigungszahlung 48 Stunden später auf dem Konto. Besser als sich monatelang mit airberlin direkt rumzuschlagen!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr Compensation2Go-Team