Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 249 Bewertungen )

Kompensation Flug
Von Ruth am 20.01.2020

Wir hatten uns wegen einer Kompensation an das Unternehmen gewandt - es ging alles sehr schnell und unkompliziert - danke!

Toller Service
Von Naddl am 18.01.2020

Wir waren mit Compensation2go sehr zufrieden. Alles lief schnell und unkompliziert.

Firma hält was sie verspricht
Von Prima am 18.01.2020

Alles super

Flug verspätung
Von Sunexpress Kunde am 15.01.2020

Wir waren sehr zufrieden,das Geld war sogar in 20 Stunden ohne Stress auf unsere Konto.

Einfache Abwicklung
Von André am 14.01.2020

Die Abwicklung war schnell und einfach. Binnen weniger Tage war das Geld auf dem Konto. Schneller geht es nicht.

Sehr zufriedener Kunde
Von K & B Fabr. Eisenach am 12.01.2020

Wir sind mit der Arbeit von compensation2go.com mehr als zufrieden. Von uns nicht fünf -sondern sechs Sterne !!! Innerhalb kurzer Zeit war die Entschädigung auf dem Konto . Compensation2go können wir mit guten Gewissen weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zusammenarbeit !!!

TIP TOP
Von Frederic am 12.01.2020

Flug wurde kurzfristig von Wien nach Düsseldorf annulliert - gute sofortige Hilfe/Service, ebenso telefonisch. Das Geld wurde direkt überwiesen .

Uneingeschränkt empfehlenswert.
Von ashkan am 12.01.2020

Aufgrund der Flut an Angeboten an Firmen die damit werben Forderungen aus Flugverspätungen für einen einzutreiben, erscheinen diese prinzipiell erst mal alle unseriös. Da der „Finanztip“ unter anderem für diesen wirbt und die Bewertungen durchweg positiv waren wählte ich ihn aus und wurde nicht enttäuscht. Schnell, unkompliziert und transparent, so wünscht man es sich. Binnen kürzester Zeit kam die Bestätigung und das Geld wurde überwiesen. Wem es wert ist sich alle Mühen für die nicht geringe Provision zu ersparen sollte nicht zögern.

Simple, gute Zusammenarbeit
Von Linn am 16.12.2019

Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden, es ging zügig und ohne viel mehraufwand meinerseits. Ich konnte einen Flug nicht antreten und musste sowieso einen Zug als Ersatz buchen, deshalb ist die erst spätere Auszahlung für mich nicht total wichtig gewesen. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass es, wie beworben, nur 24 Stunden dauert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Lange Überweisungsdauer
Von David am 10.12.2019

Prinzipiell gutes Angebot, jedoch erfolgte die Überweisung nicht wie versprochen innerhalb von 24 h sondern nach 9 Tagen.