Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 437 Bewertungen )

Exzellenter Service - alle Versprechen eingehalten
Von Jens Jacobeit am 21.01.2021

Jeder kennt das ohnmächtige Gefühl gegenüber Fluggesellschaften wenn Flüge storniert werden - man kann von Glück sprechen eine Airline überhaupt telefonisch zu erreichen - in meinem Fall war Eurowings überhaupt nicht erreichbar (Anrufe aus Frankreich) - Eurowings hatte von mehrere Flüge innerhalb eines Tickets storniert und bot dann ein Ticket mit nur noch einem Teilflug an und verweigerte eine Ersatzbuchung oder komplette Stornierung und wollte mich zu Gutscheinen zwingen - hier sprang Corona-Ritter ein - und erstritt vor Gericht ein Anerkenntnisurteil von Eurowings und für mich komplette Erstattung minus 10 % - extrem nette und transparente Kommunikation!! Leider setzen die Airlines offenbar darauf, daß sich ein Kunde nicht wehrt, weil sie glauben ein Monopol zu haben und nicht verstanden haben, daß man den Ast auf dem man sitzt nicht absägen sollte.

Ausgezeichneter Service
Von Todor Shishmanov am 19.01.2021

Coronaritter hat uns in der schwierigen Situation mit Lufthansa ausgeholfen, es hat alles perfekt funktioniert und am Ende kam das Geld an. Vielen Dank, ich kann es nur jedem empfehlen.

Rückforderung ryanair
Von wachim am 17.01.2021

Die Corona Ritter haben mir geholfen, das Geld für einen bei ryanair gebuchten und von ryanair stornierten Flug (wegen Corona) zurück erstattet zu bekommen. Es half in diesem Fall wohl nur die Klageeinreichung vor Gericht, dann wurde plötzlich bezahlt. Das Verfahren war transparent, professionell, die Kommunikation direkt und schnell. Die 10% Gebühren waren gut angelegt - gerne wieder, falls mal nötig... Achim Wahle, Münster

Rückerstattung Flugpreis
Von Anna am 15.01.2021

Bereits das zweite Mal bin ich vollumfänglich zufrieden mit der Leistung und Abwicklung der Coronaritter!

alles sehr gut
Von arti am 15.01.2021

die gesamte Abwicklung war auch für mich als ältere Person einfach und sehr effizient.Ich denke ,dass ich ohne die Hilfe von coronaritter noch heute keine Erstattung erhalten hätte .Wirklich alles sehr gut.

Coronaritter ist ein sehr guter Tipp
Von CunhA111 am 15.01.2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von coronaritter. Als ich schon nicht mehr glaubte, dass ich mein Geld von einem gestrichenen Flug wegen der Pandemie zurück bekommen würde, haben sie sich schnell und umkompliziert eingesetzt. Es hat etwas gedauert, aber mit ein bisschen Geduld kommt man zu seinem Recht. Ich bin sehr froh, dass ich auf coronaritter gestoßen bin.

Stornierung Flug durch Corendon
Von Jürgen am 14.01.2021

Mein Flug wurde durch die Fluggesellschaft um einen Tag vorverlegt. Da das für mich nicht darstellbar war hat mir die Hotline eine Stornierung und Rückerstattung angeboten die leider trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht erfolgt ist. Ich bin im Internet auf Compensation2Go aufmerksam geworden. Nach Eingabe meiner Daten auf der Homepage erhielt ich zeitnah eine Rückmeldung dass mein Fall angenommen wurde. Nach etwa 4 Wochen habe ich den kompletten Flugpreis abzüglich der vereinbarten Provision auf meinem Konto. Bin daher sehr zufrieden !

Sehr gute Hilfe!
Von M. Hoffmann am 14.01.2021

Wenn man mit Großkonzernen zu tun hat und diese nicht antworten oder reagieren fühlt man sich relativ hilflos. Coronaritter war in meinem Fall tatsächlich mein Ritter. Sehr guter Service, wir haben unser Geld zurück. Ich hoffe nicht das ich die Hilfe von Coronaritter noch einmal benötige aber wenn es so wäre würde ich auf jeden Fall wieder Coronaritter beauftragen. Ebenfalls weiss ich jetzt wo ich keine Flüge mehr buche!

Sehr zu empfehlen
Von Andreas am 13.01.2021

...funktionierte wie beschrieben. Der Fall wurde gecheckt und dann übernommen. Ab dann habe ich mich um nichts mehr gekümmert. Nach ca. 2 Monaten gab es die Meldung, dass der Betrag eingegangen sei. Habe dann den Betrag abzgl. der Provision umgehend erhalten.

Rückerstattung Annulierter Easyjet Flug nach Manchester Ostern 2020
Von O. Himmel am 13.01.2021

Durch die Covid 19 bedingten Einreisebeschränkungen nach UK wurde zu Ostern 2020 der Flug annulliert. Trotz des Rechtes der Rückerstattung des Fluges folgte eine mehrmonatige Hinhaltetaktik der Fluglinie ohne Erstattung der Flugkosten. Mit Corona Ritter habe ich die Flugkosten bei kleiner Courtage zurückerhalten. Der Eingabeprozess ist komplett digital und gut zu erledigen. Die Kommunikation per Email reibungslos. Der Service kann weiterempfohlen werden. Vielen Dank.

Siegmund Meger
Von Siggi Meger am 13.01.2021

Kann man nur empfehlen . Top Leistung .Freundlicher Service ,bin voll zufrieden ,dafür kann man 10% Erstattungssumme in Kauf nehmen. Danke !!!!!!

Unkompliziert, zügig, professionell.
Von TinoD am 12.01.2021

...genau wie in der Überschrift.

Coronaritter
Von Hildegard L. am 12.01.2021

Ich hatte Coronaritter beauftragt, bei Ryanair den Betrag für 2 Hin- und Rückflüge anzufordern. Diese Flüge wurden von Ryanair wegen des Lockdowns storniert, das Geld allerdings nach einem halben Jahr noch immer nicht zurückbezahlt, obwohl wir Ryanair mehrmals angemahnt hatten. Bei Coronaritter hat diese Aktion ganze 3 Wochen gedauert, der Betrag wurde zurück überwiesen und wir haben eine Provision von 10 % zahlen müssen. Das finden wir für diese Leistung ausgesprochen preiswert. Wir geben 5 Sterne und können Coronaritter nur weiter empfehlen

Perfekt
Von twinlock am 12.01.2021

Nachdem ich über viele Wochen erfolglos mein Geld von der Fluggesellschaft zurückgefordert habe und dabei viel Zeit vergeudet habe, bin ich zu den Coronaritter. Von da an lief alles rund. Einige Zeit später hatte ich mein Geld. Perfekt, besser geht es nicht.

Perfekt
Von twinlock am 12.01.2021