Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 200 Bewertungen )

Super Service
Von Dorothee am 11.10.2019

Sehr guter Service, einfache und schnelle Bearbeitung des Antragsformular. Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden. Besonders hat mich beeindruckt die schnelle Bearbeitung/Rückmeldung meines Antrags.

Sofortentschädigung Flugverspätung
Von Uli R.J. am 10.10.2019

ich habe ohne großen Aufwand eine Entschädigung für eine fünfstündige Flugverspätung innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Ich kann Compensation2Go nur weiterempfehlen.

Sofortentschädigung wegen Flugverspätung
Von J.D. am 09.10.2019

Unkompliziert, schnell, netter Kontakt und weiterzuempfehlen!

Flugverspätung
Von Johannes am 08.10.2019

Beim Rückflug aus dem Urlaub hatten wir 4 Stunden Verspätung. Durch Zufall aus der Tageszeitung erfuhr ich, dass es aufgrund einer europäischen Verordnung eine Entschädigung gäbe. Die Fluggesellschaft lehnte es aber ab. So wandte ich mich an Compensatiuon2Go GmbH. Das Verfahren war einfach. Die Bearbeitung sehr schnell und ausgezeichnet und wie versprochen, war die Entschädigung nach 24 Stunden auf meinem Konto. Besser kann es nicht funktionieren.

reibungsloser Ablauf.
Von Volker am 06.10.2019

Leider hatte Eurowings meine berechtigte Forderung (über 5 Stunden Verspätung, weil die Crew wegen Überziehung der Arbeitszeiten ausgetauscht werden musste) mit windigen Argumenten und zitierten Gerichtsurteilen, bei denen ganz andere Verspätungsursachen vorlagen, abgelehnt. Mir wäre also nur ein aufwändiger Streit, am Ende womöglich vor Gericht, geblieben. In dieser Situation habe ich in den "sauren Apfel" gebissen und meine Forderung abgetreten. Compensation2Go hat mir diesen sauren Apfel ein wenig "versüßt", indem wenigstens hier ohne wenn und aber reibungslos und umgehend ausbezahlt wurde. Und zwar nach einem kurzen Anbietervergleich auch der höchste Betrag für Sofortzahlungen. Wenn ich als Freiberufler meine Zeit gegenrechne, die mich ein Streit mir der Airline gekostet hätte, dann habe ich sogar noch Geld gespart. Sehr schade, dass solche Firmen wie Compensation2Go notwenig sind, weil die Airlines europäisches Recht nicht konsequent umsetzen, sondern offenbar das jeweilige Prozessrisiko abschätzen, um je nach Gegner einzuknicken oder einzuschüchtern. So ein Verhalten ekelt mich an. Um so besser, dass rund um dieses Verhalten der Airlines eine ganze Industrie von Abretungspartnern entstanden ist (es bleibt zu hoffen, dass die Airlines da nicht im Verborgenen selbst mitmischen). Die Leistung und die "User Experience" bei Compensation2Go ließ jedenfalls keine Wünsche offen. Ich wünschte, ich hätte meine Visitenkarte mit den anderen Fluggästen des Flugs ausgetauscht und könnte sie auf diese Möglichkeit hinweisen (würde mir sogar eine kleine Provision einbringen ;.)

Bewertung von Compensation2Go
Von UZC am 05.10.2019

Top Service!

Schnell und unkompliziert
Von Dirk am 04.10.2019

Nachdem mein Flug umgeleitet wurde habe ich Forderung verkauft. Nach kurzer Prüfung war alles erledigt. Nur die Unterlagen und Bordkarten hochladen, das war alles. Das Geld war zwei Tage später auf meinem Konto.

Entschädigung für Flugverspätung
Von Christian am 01.10.2019

Schnelle und komplizierte Abwicklung. Einfache Web-Formulare, schnelle Rückmeldung und Nachfrage nach weiteren Unterlagen. Und dann direkt die Entschädigung. Sehr einfach und fair!

Schnelle Bearbeitung und Auszahlung - sehr empfehlenswert
Von S_AM95 am 30.09.2019

Die Prüfung meines Falles (Flugstornierung) hat lediglich einen Tag gedauert. Am nächsten Werktag wurde mir meine Entschädigung abzüglich circa 35% Provision ausgezahlt. Top!! Ich würde mich jederzeit wieder mit so einem Fall an Compensation2go wenden, denn von der Airline wurde meine Aufforderung abgelehnt. Bei Compensation2go wurde hingegen alles sehr schnell bearbeitet und der Kontakt war sehr nett. Vielen Dank!

Reibungslos und schnell
Von hjg am 30.09.2019

Blitzschnelle, unkomplizierte Abwicklung. Danke.