Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 126 Bewertungen )

Kostenerstattung Flugtickets
Von ThE am 17.06.2019

Schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Abwicklung

Von Neundorf am 17.06.2019

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung,Sehr Gut ,zu 100% weiter zu empfehlen!

Schnelle und unkomplizierte Erstattung
Von K. J. Horn am 16.06.2019

Schnelle und unkomplizierte Erstattung. Die Kompensationshöhe ist fair und mit Abstand die beste im Markt. Vielen Dank und Grüsse

7h Delayed - problemlose Hilfe
Von Thieden am 13.06.2019

Noch im Flieger haben wir das Portal genutzt. Die Bestätigung kam umgehend und nach dem Wochenende war die Entschädigung schon auf dem Konto. Gute Info durch den Kundenbetreuer👍

Versprechen gehalten
Von andreask am 12.06.2019

was soll ich sagen, Geld war innerhalb von 24h auf meinen Konto alles tiptop

Schnelle Erledigung
Von Ralf am 10.06.2019

Nach kurzer Kommunikation per e-Mail und übersendung der Unterlagen habe ich die vereinbarte Entschädigungssumme sofort erhalten. Unkomlizierte Abwicklung und schnelle Reaktion.

Sofortentschädigung
Von Agnes am 27.05.2019

Nachdem Anfang des Jahres auf Grund von Flugstörungen mein geplanter Flug mit der Airline Eurowings nicht durchgeführt werden konnte, habe ich mich im Anschluss lange mit der Airline selbst als Privatperson versucht zu einigen, leider ohne Erfolg. Glücklicherweise haben mich Bekannte die den Ärger mitbekommen haben auf die Compensation2Go GmbH aufmerksam gemacht. Da ich den langwierigen und lästigen Papierkrieg mit Eurowings leid war, habe ich mich dazu entschlossen der Compensation2Go GmbH die Angelegenheit in die Hand zu geben und eine Sofortentschädigungszahlung anzufragen. Ich war erstaunt über die schnelle Rückmeldung und die Unkomplizierte Abwicklung. Bis auf die Tatsache dass hingegen des 24-Stunden-Versprechens nach Eingang der Bestätigung des Auftrages am 21.05.2019 die Zahlung "erst" am 23.05.2019 erfolgte, weshalb ich kurzzeitig verunsichert war, hat alles wundebar geklappt. Auf meine Nachfrage am 22.05.2019 wurde sofort reagiert, sich entschuldigt und versichert dass die Zahlung bereits veranlasst wurde. Ich kann jedem der in so einem Fall seine Ansprüche nicht bei der Airline direkt durchsetzen kann und sich einen langwierigen Papierkrieg o.ä. ersparen möchte nur dringend raten sich an die Compensation2Go GmbH zu wenden.

Compensation2Go GmbH antwortet:

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Compensation2Go Team

Flugverspätung mit Ankunft 1 Tag später
Von Markus am 20.05.2019

einfach und problemlos

einfach super und sehr empfehlenswert!!!
Von Manu Thewi am 19.05.2019

unkompliziert, zügig, kompetent gutes Geld mit wenig Aufwand. any time again!

24 Stunden versprochen und gehalten
Von Sebastian am 13.05.2019

Auch noch knapp 2 Jahre nach dem Flug haben wir uns entschlossen, hier anzufragen. Weil es schon Erfahrung mit dem Problemflug gab, wurde uns umgehend eine Entschädigung zugesagt und dann auch erstattet. Danke! Gute Arbeit!