Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 369 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von captain_danger am 29.09.2020

I have tried for 5 Months, but I could not get any refund from Ryanair, although I have refused any compensation except money back. Simply nothing more from them. After bringing in coronaritter (compensation2G), I get my money in 2 weeks. I think that 10% for them is fair deal, also it was defined in advance.

Flugpreis zurück erstatten
Von Silvia am 29.09.2020

Die Anwälte von Coronaritter haben dafür gesorgt, dass der Flugpreis unbürokratisch und schnell an mich ausbezahlt wurde

Sehr gut und unkompliziert
Von Mc Namara am 28.09.2020

Lief alles prima

Schnell, erfolgreich und unkompliziert
Von unzufriedener Easyjet-kunde am 27.09.2020

Die Unterstützung zur Erlangung einer Rückzahlung von Easyjet war zielgerichtet und letztlich erfolgreich. Ich kann die Dienstleistung nur empfehlen.

Lockdown
Von Bali am 27.09.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Leitung von Coronaritter.de ! Es hat alles wunderbar geklappt und ich habe meinen Flugticket-Preis Dank Coronaritter zurückerstattet bekommen. Danke Ihnen für eine hervorragende Arbeit!

Sehr guter Service
Von Kunde aus Hamburg am 27.09.2020

Danke, dass es mit Coronaritter die Möglichkeit gibt, Gelder einzufordern! Wir wurden ohne nachzufragen immer auf dem Laufenden gehalten. Ich fand die Abwicklung auch wirklich schnell, bedenkt man, dass wir alleine schon monatelang versuchten unser Geld erstattet zu bekommen. Die Provision ist absolut fair, vor lauter Freude hätte ich diese gerne persönlich mit einer riesen Schleife überreicht. Vielen , vielen Dank, dass man uns so gut geholfen hat!

Sehr gute & zügige Abwicklung
Von Vincent am 26.09.2020

Alles in allem sehr gute & zügige Abwicklung. Man wurde stets über jeden Schritt informiert, die Auszahlung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Gerne wieder.

Sehr seriös und sehr zuverlässig
Von Stefanie B. am 26.09.2020

Nachdem meine Flüge im Juni Corona-bedingt gestrichen, ich von der Fluggesellschaft über Wochen hinweg nur Gutschein-Angebote erhielt, diese jedoch keinerlei Anstalten machte, die Kosten zu erstatten, habe ich aufgrund der sehr guten Bewertungen Compensation2Go "Coronaritter" beauftragt und diese Entscheidung auch nicht bereut. Die Beauftragung erfolgte kurz und problemlos, ich wurde von Herrn Zielke über jeden Schritt informiert und habe mein Geld inzwischen zurückerhalten. Ich kann den Anbieter uneingeschränkt empfehlen!

Danke
Von Thomas am 26.09.2020

Nachdem EasyJet alle meine Anstrengungen auf Erstattung der Ticketgebühren ignoriert hat, ging es nach Übernahme des Falls durch die Coronaritter auf einmal ganz schnell.

Alles bestens!
Von Andreas S. am 26.09.2020

Toller Service und einfache, reibungslose Abwicklung!