Compero.ch

Compero.ch
Schaffhauserstrasse 452
8052 Zürich

Tel.: +41445520514

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 531 Bewertungen )

Einfach und schnell
Von Holm am 28.07.2022

Einfach, unkompliziert und sehr schnelle Vermittlung

Toller Service!
Von Livia Graf am 21.07.2022

Sehr gute Platform um schnell eine Reinigungsfirma zu finden, ich bekam innert Kürze 2 Angebote und hatte noch am selben Tag die Möglichkeit die Reinigung durchführen zu lassen.

Coole Plattform
Von Monica am 14.07.2022

Gute Plattform und ich bekam sehr schnell ein Angebot. Jedoch kamen keine anderen Angebote zum Vergleich. Es hat trotzdem gepasst und bin damit zufrieden.

Wetzikon ZH
Von Vesna S. am 04.07.2022

Drei Firmen zur Auswahl, alle Firmen gaben mir Offerten, 2 waren die Wohnung anzusehen. Compero.ch kann ich nur empfehlen

Tolle Dienstleistung
Von JanS am 28.04.2022

Wir haben eine kurzfristige Anfrage gestellt und innert kurzer Zeit Offerten erhalten, von denen wir eine angenommen haben. Für uns bedeutet dies, dass unser Problem mit wenig Aufwand in kürzester Zeit gelöst wurde. Super Sache!

Compero
Von andyweg am 25.04.2022

Die Vermittlungsplattform Compero hat 3 gute Anbieter gefunden, und hat sichergestellt, dass der ausgewählte Anbieter auch bewertet wird. Ich fühlte mich gut unterstützt.

Vermittlung Reinigungs-Institut
Von STUPSI48 am 05.04.2022

Compero.ch hat uns sehr rasch 2 Reinigungs-Institute vorgeschlagen + waren dafür besorgt, dass wir jeweils 1 Offerte bekamen. Aufgrund dieser Offerten haben wir uns für 1 Firma entschieden.

Einfach zügeln.
Von A. und F. E. am 05.04.2022

Anmelden, drei Offerten erhalten, schnell und serös. Ist weiter zu empfehlen. Besten Dank.

Mara
Von Mara am 10.03.2022

Schnell, unkompliziert, einfach in der ausführung und alles qualitätsangebote. Vielen Dank liebes Compero-Team!!!

Reinigungsfirma gefunden dank Compero
Von Susanne am 26.12.2021

Sehr gute Plattform um kompetente Reinigungsfirmen kennen zu lernen. Habe eine dieser vorgeschlagenen Firmen gewählt.

Unkomplizierte und schnelle Offerten
Von A.B. am 29.10.2021

Alles super geklappt. Schnell Offerten erhalten und unkomplizierte Bedienung der Seite.

Reinigung Privathaushalt
Von Heidi T. am 27.10.2021

Kurz nach der Offertanfrage wurden wir von drei Firmen kontaktiert. Unverbindliche Besichtigung, interessante Angebote. Könnten Compero empfehlen.

Umzug bei Riehen Transport Balci
Von Suleiman Kisimbi am 23.10.2021

Super tolles Unternehmen. Kompetente und zuverlässige Leute. Würde sie jederzeit wieder nehmen und kann sie nur weiterempfehlen. Top!

Hilfreiche Vermittlung beim Zügeln
Von Doris am 19.08.2021

Die Vermittlung von Umzugsunternehmen verlief schnell, unkompliziert, einfach, ohne Verpflichtungen. Danke.

2.5 Zimmer Wohnungsreinigung
Von Sehr zufrieden am 15.08.2021

Sehr gutes Portal. Zuverlässig und schnelle Meldung der Interessenten. Gerne bei Bedarf wieder.