Compero.ch

Compero.ch
Schaffhauserstrasse 452
8052 Zürich

Tel.: +41445520514

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 439 Bewertungen )

Suche nach Putzinstitut
Von D.A. am 23.07.2020

Bekam sofort die drei in Aussicht gestellten Offerten, würde Compero wieder wählen!

Foto

Von Tynka am 10.07.2020

Rasche offertrn tolle abwicklung

Super schnell
Von Sofi am 09.07.2020

War super innerhalb einer Stunde bekam ich eine offerte und jemanden der noch am gleichen Tag Zeit hatte.

Vermittlung Reinigungsfirma
Von H.B. am 09.07.2020

Top-Service! Umgehende Benachrichtigung, wenn sich Interessenten gemeldet haben. Sehr gute Information, Absolut empfehlenswert!

Fotoshooting
Von Stefan Fuchs am 07.07.2020

Compero ist sehr professionell und erleichtert einem die Arbeit eine passende Fotografin oder passender Fotograf zu finden. Ich kann Compero nur weiter empfehlen.

Sehr gut
Von Deeps am 07.07.2020

Alles einfach und gut geklappt

Wohnungsreinigung
Von REINIGUNG am 06.07.2020

Sie versprachen drei Offerten aus meiner Umgebung zukommen zu lassen. Eine Offerte kam aus Luzern (2 Autostunden weg) Eine Offerte kam aus Zürich und eine Offete kam aus Winterthur. Ich erwartete Offerten aus meiner Wohnumgebung (Frauenfeld)

Einfacher gehts nicht.
Von Locher am 06.07.2020

Das Portal ist super einfach zu bedienen, website ist sehr übersichtlich. Bestätigungen kommen schnell. Mal sehen was die Angebote bringen.

231 Bewertungen auf google.ch

google.ch Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (3.30/5.00)