Compero.ch

Compero.ch
Schaffhauserstrasse 452
8052 Zürich

Tel.: +41445520514

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 349 Bewertungen )

Hochzeitsfotograf
Von Leni am 10.02.2020

Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein Angebot zu meiner Anfrage zur Auswahl. Dies erleichterte ein langes Suchen im Internet. Ich kann diesen Dienst empfehlen.

Fotograf gesucht
Von Cornel am 10.02.2020

Wir haben eine Fotografin / einen Fotografen gescuht, um lediglich professionelle Fotos anlässlich unserem Fest zu machen. Das Album wollen wir selber machen. Die Palltform Compero hat uns innert kürzester Zeit zu zwei valabelen Angeboten verholfen. Besten Dank. Wir werden diese Plattform auch bei andern Anliegen wieder verwenden.

Perfekt
Von User 1 am 07.02.2020

Offerte eingegeben und sofort eine Antwort. Super Sache.

Umzuge Offerteanfrage
Von Geraldo Marques am 03.02.2020

Ich war sehr zufrieden damit, wie schnell und pünktlich meine Bitte erfüllt wurde. Ich werde Sie an andere Freunde verweisen.

Gute Angebote
Von KB1 am 02.02.2020

Die Angebote waren sehr unterschiedlich - damit konnte ich auswählen, was mir besonders wichtig war. Guter Service.

BUREINIGUNG
Von Kurtz Architektur GmbH am 30.01.2020

Ich habe diese Plattform zum ersten Mal genutzt und bin mit dem Service sehr zufrieden.

Eine der beste Vergleichsportal
Von Chris am 29.01.2020

Wir haben bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Compero. Sie sind immer sehr kompetent,hilfreich und professionell. 100% zum empfehlen.

Bewertung von Compero.ch
Von V. Machado am 29.01.2020

Sehr gute Dienstleistung erbracht! Gute Auswahl an Unternehmen und unkompliziertes Programm.

Schneller Service
Von Leni am 19.01.2020

Ich war erstaunt, wie schnell ich Offerten von Fotografen erhalten habe. Diesen Service kann ich nur empfehlen.

Fragebogen
Von SCar am 13.01.2020

Euer Fragebogen ist super. Es reicht die Anzahl Zimmer und muss die Möbel nicht vermessen.

226 Bewertungen auf google.ch

google.ch Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (3.70/5.00)