Compero.ch

Compero.ch
Schaffhauserstrasse 452
8052 Zürich

Tel.: +41445520514

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 522 Bewertungen )

Reinigungsfirma gefunden dank Compero
Von Susanne am 26.12.2021

Sehr gute Plattform um kompetente Reinigungsfirmen kennen zu lernen. Habe eine dieser vorgeschlagenen Firmen gewählt.

Unkomplizierte und schnelle Offerten
Von A.B. am 29.10.2021

Alles super geklappt. Schnell Offerten erhalten und unkomplizierte Bedienung der Seite.

Reinigung Privathaushalt
Von Heidi T. am 27.10.2021

Kurz nach der Offertanfrage wurden wir von drei Firmen kontaktiert. Unverbindliche Besichtigung, interessante Angebote. Könnten Compero empfehlen.

Umzug bei Riehen Transport Balci
Von Suleiman Kisimbi am 23.10.2021

Super tolles Unternehmen. Kompetente und zuverlässige Leute. Würde sie jederzeit wieder nehmen und kann sie nur weiterempfehlen. Top!

Hilfreiche Vermittlung beim Zügeln
Von Doris am 19.08.2021

Die Vermittlung von Umzugsunternehmen verlief schnell, unkompliziert, einfach, ohne Verpflichtungen. Danke.

2.5 Zimmer Wohnungsreinigung
Von Sehr zufrieden am 15.08.2021

Sehr gutes Portal. Zuverlässig und schnelle Meldung der Interessenten. Gerne bei Bedarf wieder.

Professionell
Von Natalie Hutzmann am 02.08.2021

Die Offerteinholung durch Compero ist hervorragend. Kleiner Zeitaufwand und Vorschläge die es auf den Punkt genau bringen. Offerten sind sehr schnell gekommen. Ausserodentlich gute Kommunikation durch Comparo. Sehr gut, empfehlenswert - Comparo, jeder Zeit wieder. Herzlichen Dank

Umzugsreinigung
Von Denise Villiger am 13.07.2021

Ich habe meinen Reinigungsauftrag am Abend nach der Arbeit eingereicht und bereits am nächsten Morgen drei unverbindliche Offerten von Reinigungsinstituten erhalten. Ich hätte nicht erwartet, dass das so schnell geht. Ich ziehe einen Stern ab, weil ich mir gewünscht hätte, dass die angefragten Reinigungsinstitute ihren Sitz noch mehr in meiner Region hätten. Unter den drei Instituten, die sich bei mir gemeldet haben, war nur eines, dessen Anfahrtsweg sich deutlich unter einer halben Stunde bewegt hat.

Transport Wädenswil
Von CarolB am 06.04.2021

Professionelle Handhabung, kompetent in der Beratung, ausgezeichnete Zügelfirma bekommen. Jeder Zeit wieder und ich werde Sie weiterempfehlen

Unkompliziert und sehr effizient
Von Vincenzo am 27.03.2021

Tip top. 3 Offerten innerhalb von drei Tagen bekommen. Ein Unternehmere hat sich spontan für eine Besichtigung beworben und dann hat alles wie abgemacht funktioniert. Kosten und Termine i.O.

Vermittlung Möbeltransport
Von S.E. am 15.03.2021

sehr prompter und hilfreicher Service, gerne wieder

4.5 Zimmer-Wohnung malen
Von Beat Niederberger am 11.03.2021

Ich habe auf meine Ausschreibung hin drei Offerten erhalten. Ich hatte mit allen drei Unternehmern Kontakt und von allen einen sehr guten Eindruck: offen, kundenfreundlich, interessiert, wohlwollend und sehr speditiv. Die Dienstleistung hat mich sehr positiv überrascht.

effektiv!
Von Amelia am 09.03.2021

sehr effektiv und schnell!

Wohnungsreinigung/Wohnungsabgabe
Von Doris Meier, Küsnacht am 03.03.2021

Gute und schnelle Abwicklung. Kostenvoranschläge waren innerhalb von wenigen Stunden verfügbar. Gerne wieder.

Affoltern am Albis
Von Mirad am 27.02.2021