Compero.ch

Compero.ch
Schaffhauserstrasse 452
8052 Zürich

Tel.: +41445520514

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 515 Bewertungen )

Umzugsreinigung
Von Denise Villiger am 13.07.2021

Ich habe meinen Reinigungsauftrag am Abend nach der Arbeit eingereicht und bereits am nächsten Morgen drei unverbindliche Offerten von Reinigungsinstituten erhalten. Ich hätte nicht erwartet, dass das so schnell geht. Ich ziehe einen Stern ab, weil ich mir gewünscht hätte, dass die angefragten Reinigungsinstitute ihren Sitz noch mehr in meiner Region hätten. Unter den drei Instituten, die sich bei mir gemeldet haben, war nur eines, dessen Anfahrtsweg sich deutlich unter einer halben Stunde bewegt hat.

Transport Wädenswil
Von CarolB am 06.04.2021

Professionelle Handhabung, kompetent in der Beratung, ausgezeichnete Zügelfirma bekommen. Jeder Zeit wieder und ich werde Sie weiterempfehlen

Unkompliziert und sehr effizient
Von Vincenzo am 27.03.2021

Tip top. 3 Offerten innerhalb von drei Tagen bekommen. Ein Unternehmere hat sich spontan für eine Besichtigung beworben und dann hat alles wie abgemacht funktioniert. Kosten und Termine i.O.

Vermittlung Möbeltransport
Von S.E. am 15.03.2021

sehr prompter und hilfreicher Service, gerne wieder

4.5 Zimmer-Wohnung malen
Von Beat Niederberger am 11.03.2021

Ich habe auf meine Ausschreibung hin drei Offerten erhalten. Ich hatte mit allen drei Unternehmern Kontakt und von allen einen sehr guten Eindruck: offen, kundenfreundlich, interessiert, wohlwollend und sehr speditiv. Die Dienstleistung hat mich sehr positiv überrascht.

effektiv!
Von Amelia am 09.03.2021

sehr effektiv und schnell!

Wohnungsreinigung/Wohnungsabgabe
Von Doris Meier, Küsnacht am 03.03.2021

Gute und schnelle Abwicklung. Kostenvoranschläge waren innerhalb von wenigen Stunden verfügbar. Gerne wieder.

Affoltern am Albis
Von Mirad am 27.02.2021

Passende Umzugsfirma in kürzeste Zeitgefunden Vielen Dank 😊

Kontakt zu Reinigungsfirmen geschaffen
Von Sanitro am 19.02.2021

Es war sehr unkompliziert und sehr schnell interessierte Firmen zur Wohnungsreinigung zu finden durch Compero.ch .Eine super Plattform! Sofort gerne wieder!!

Endreinigungsvermittlung
Von P. Eberle am 10.02.2021

Funktioniert sehr gut. Hat alles perfekt geklappt.

Tiptop
Von Schild Wetzikon am 21.01.2021

Sehr guter Service!

Zuverlässig und schnell
Von Sarah am 18.01.2021

Ich bin sehr zufrieden mit Compero. Ich habe innert kürzester Zeit eine Bewerbung bekommen und danach auch direkt Kontakt mit derjenigen Firma gehabt. Am anderen Tag konnte meine Wohnung bereits gereinigt werden. Auf Compero kann man seine Vorstellungen und Wünsche eingeben, was ich persönlich sehr schätze. Ich empfehle es jedem weiter👍🏻

Umzugsreinigung
Von Gabriella am 13.01.2021

Es hat alles gut geklappt konnte eine Firma finden in der Umgebung

gute und interessierte Partner
Von Ein zufriedener Kunde am 10.01.2021

Compero hat gute und interessierte Partner, die bei einer Anfrage rasch reagieren.

Sehr schnelle und unkomplizierte Vermittlung
Von Sarah am 08.01.2021

Alle Firmen haben sich noch am Folgetag bei uns gemeldet. Den Abschluss wird auch eine der drei Firmen machen. Somit voll und ganz zufrieden.