Compero.ch

Compero.ch
Schaffhauserstrasse 452
8052 Zürich

Tel.: +41445520514

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 470 Bewertungen )

Gute Übersicht
Von Corinne am 14.10.2020

Einfach handzuhabende Plattform, um sich einen raschen Überblick über das Angebot zu verschaffen (in unserem Fall Bau-/Umzugsreinigung), rasche Reaktionszeit. Werde ich wieder benützen!

Tolles Vergleichsportal
Von J.K. am 14.10.2020

Durch Compero.ch haben wir den Foto-/Videografen für unsere Hochzeit gefunden, der unseren Ansprüchen gerecht wird punkto Qualität und Professionalität. Wir haben auch vielen anderen on- und offline Plattformen danach gesucht und sind auf Compero.ch zufrieden fündig geworden, vielen Dank!

Top
Von Pius Bieri am 14.10.2020

Vielen Dank für die professionellen Kontakte

Schnell, Einfach, Übersichtlich
Von Pfaiffa am 11.10.2020

Gerne wieder, klasse Möglichkeit für Künstler sich anzubieten, hätten unsere Fotografien nie entdeckt!

Hausverkauf
Von Altstadthaus am 07.10.2020

Makler für Hausverkauf gesucht

R. Bühler
Von Roesli Bühler am 06.10.2020

Ihre schnelle und zuverlässige Art und Weise hat mich beeindruckt! Danke! Liebe Grüße R. Bühler

Umzugs- und Reinigungsorganisation
Von Alma am 06.10.2020

Sehr gut, um den Umzug zu organisieren und Offerten reinzuholen. Wäre toll, wenn noch mehr Offerten reingekommen wären (hatte drei).

Sehr gut
Von Sarah am 05.10.2020

Sehr freundliches Team. Liebe Leute! Angenehme Zusammenarbeit, top Service. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder engagieren 👌🏼

Alles top
Von M. Meier am 01.10.2020

Sehr einfache und zügige abwicklung, resp. vermittlung der bau/malerfirmen. vielen dank.

Schnell, hohe Qualität und günstig!
Von Baltzer Christoph am 30.09.2020

Danke, gute Plattform.