Compero.ch

Compero.ch
Schaffhauserstrasse 452
8052 Zürich

Tel.: +41445520514

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 400 Bewertungen )

Zügig
Von Claudio am 19.05.2020

Meine Suche wurde sehr schnell bearbeitet. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass ich einen Fehler in meiner Anfrage hatte. Als ich diesen Fehler korrigiert hatte wurde das Inserat umgehend Freigeschaltet.

Super Umzug
Von Zufriedener Kunde am 18.05.2020

Wir hatten ein grosses Büro für den Umzug über 460m3. In 2 1/2 Tagen war alles vom Umzugsunternehmen eingepackt, abmontiert, verpackt, in den Transporter eingeladen, 210km gefahren und abgeladen. Die Mitarbeiter des Umzugsunternehmen waren sehr freundlich, leise und vorsichtig mit der Ware. Benoha Umzug GmbH würde ich wieder engagieren auch Privat.

Ausgezeichnet
Von Beat D am 16.05.2020

Innerhalb 2 Tage 5 Offerten erhalten, davon konnte ich nach deren Besichtigung mit gutem Gewissen 1 Angebot unterschreiben.

übersichtlich
Von JasminB am 15.05.2020

Compero.ch ist eine übersichtliche Seite, die einem schnell drei passende Umzugsfirmen zusammenstellt. Diese können sich melden und der Umzug geht wie von alleine. Sehr tolle Seite.

Very good service
Von Matteo am 14.05.2020

This website and this service are very interesting. I hope that it will work.

Ging flott...
Von mountain-fantasy am 13.05.2020

Bereits am nächsten Tag flogen die ersten Offerten ins Haus. Top!

Sehr gut
Von lenka am 06.05.2020

Hat mir sehr geholfen

Wohnungsreinigung
Von Dani am 04.05.2020

Sehr schnell ein Unternehmen gefunden in der Nähe👍🏼 Danke

Hat mir geholfen ...
Von BSi am 04.05.2020

... verschiedene Umzugsfirmen übersichtlich, einfach und rasch offerieren zu lassen und zu vergleichen. Würde ich so weiterempfehlen. Besten Dank.

Sehr einfach und effizient
Von Zuger am 03.05.2020

Tolle Serviceidee mit hoffentlich grossem Erfolg. Ich war mit meinem Auftrag innerhalb 3min fertig. Werde es sicher weiter empfehlen

233 Bewertungen auf google.ch

google.ch Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (3.50/5.00)