Weingarten PC-Service GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 516 Bewertungen) ansehen
Weingarten PC-Service GmbH

S_Scheppler
15.04.2024
Mein Laptop hat sich schon beim Hochlaufen viel Zeit gelassen. Wo der Fehler lag, war nicht ganz klar, aber die Hardware wurde geprüft und für gut befunden. Ebenso die Software. Ein paar Anwendungen wurden im Autostart deaktiviert und jetzt läuft er wieder wie gewohnt.

3.50/5.00
Papouschek
12.04.2024
Warum wird Open Office empfohlen und installiert, wenn es Fehler verursacht?

Wittner
10.04.2024
Hallo, vom Telefonat mit Herrn Wagner bis zum heutigen Termin alles top. Alles wurde von Frau Davina geduldig erklärt. Herzlichen Dank ☺️

4.25/5.00
U.L.
10.04.2024
Nach einem Hack wurde mir umfassend und sehr termintreu geholfen - allerdings musste ich noch zweimal wegen der Neuanpassung vorbeikommen. Wäre ich geübter im Umgang mit meinem PC, wäre das wohl nicht nötig gewesen.
Meine Fragen wurden aber sofort geklärt bzw. die Probleme behoben. Auch über Fernwartung erhielt ich die nötige Hilfe.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut unterstützt.

Debora Hörnig
08.04.2024
sowohl die Terminvereinbarung als auch die Installation waren wieder problemlos.
Weingarten PC-Service GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 516 Bewertungen)