CONTORA Office Solutions GmbH & Co. KG

Maximilianstraße 2
80539 München

Tel.: +49 89 20 500 80
Fax: +49 89 20 500 8150

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 46 Bewertungen )

5 Sterne - Top und Dankeschön
Von OCHSNER Wärmepumpen GmbH am 16.11.2018

Liebes Contora Team "Upper West", wir sind jetzt schon ein Jahr miteinander und möchten auf diesem Wege ein kleines Dankeschön sagen! Denn ihr geht nicht nur zur Arbeit, ihr macht euren Job und zwar richtig GUT! Es bereit uns eine große Freude jeden neuen Tag auf so symphatische positive Menschen wie euch zu treffen. Wir fühlen uns sehr wohl hier, denn ihr seid immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die von euch angebotenen Servicedienstleistungen erledigt ihr stets zuverlässig, professionell und zügig. Die Büros und Konferenzräume sind modern und geschmackvoll eingerichtet, so dass man hier seine täglichen Aufgaben motiviert und sehr gut erledigen kann. Ohne Euch wäre das Upper West nur halb so schön! DANKE nochmal und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr. Bleibt wie ihr seid! Liebe Grüße

Konferenzraum Lucius D. Clay
Von ID GmbH & Co. KGaA am 09.11.2018

super Service, hilfsbereit, schnell, verbindlich, schöner Raum mit bester Aussicht

Contora Office Berlin Upper West
Von EEF Holding am 29.10.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 2017 mit meinem Start Up Unternehmen Kunde bei Contora im Upper West und nutze die flexible Möglichkeit auch des Zweitbüros am Pariser Platz. Ich kann nur eins sagen; Tolles Team, Kompetente Mitarbeiter und sehr Kundenorientierte Dienstleistung. Vielen Dank an alle die Mitwirken, das unsere Repräsentanz nach aussen so professionell wird. Vielen Dank Liebe Leute. euer Özgür Ergül CEO at EEF Holding GmbH

exzellente Zusammenarbeit
Von Dennis Robers Trainer am 25.10.2018

Dennis Robers steht für einen Perspektivwechsel in der Vertriebskommunikation. Unsere Kunden sind immer wieder Begeistert das wir unser Markenversprechen mit einer beeindruckenden Aussicht auf die Berliner Skyline umsetzen. Der 360 Grad Blick bringt uns und unsere Kunden auf eine völlig neue Verkaufsebene. Dank Contra Office Solution schauen unsere Teilnehmer nicht nur bis zum Horizont, sondern darüber hinaus. Wir bedanken uns für die exzellente Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Trainings.

Büro im 25. OG des Upper West am Kurfürstendamm in Berlin
Von Spreegold Edelmetallhandel am 19.10.2018

Wir hatten 6 Monate ein Büro im Upper West angemietet. Die Betreuung und der Service vom Contora Team waren erstklassig. Von der Vermietung, über den Concierge-Service bis hin zum Sekretariat wurden wir immer gut betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Einrichtung, die Ausstattung und die Lage sind ausgezeichnet. Unsere Kunden waren begeistert. Wir können Contora sehr empfehlen und bewerten gerne mit 5 Sternen.

Business Center der Extraklasse
Von Fabian Leopold am 04.10.2018

Deutschlandweit tolle Business Center, immer in 1A Lage. Stets sehr zuvorkommendes Personal, Ausstattung sehr zeitgemäß. Sehr schöne Konferenzräume. Herrliche Aussicht auf die Stadt. Auch der sehr gehobene Concierge Service kann sich sehen lassen toller Umfang der Leistungen. Auch hier sehr freundliches Personal.

Sehr zuvorkommend
Von Kramer am 08.11.2017

Und freundliche + kompetente Mitarbeiterin vor Ort!

Interviews in München
Von TG aus Berlin am 21.09.2017

Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, sehr gute Lage in München, sehr schöne Räume und gutes Klima in den Büros. Sehr gerne kommen wir wieder.

Rund um sehr zufrieden
Von Markus S. am 12.10.2016

Wir sind seit Mitte des Jahres Kunde bei Contora und bisher sehr zufrieden. Sowohl die Räumlichkeiten als auch der Service sind ausgezeichnet gut. Ich würde Contora jederzeit weiterempfehlen.

Sehr guter Service
Von Servisum am 05.08.2016

Wir sind vollstens zufrieden. Können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)