CONTORA Office Solutions

Maximilianstraße 2
80539 München

Tel.: +49 89 20 500 80
Fax: +49 89 20 500 8150

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 72 Bewertungen )

Alles ok!
Von Dr. Roland Pulfer am 05.01.2022

Schön das es noch funktionierende Services gibt

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Office-Lösung in Frankfurt
Von Volker Rebentisch am 05.01.2022

Sehr guter, professioneller Dienstleister mit einem vernünftigen Konzept und kompetentem Personal.

Contora Bewertung "Upper West" und Brandenburger Tor
Von Fidelity Berlin am 09.12.2021

Sehr gut und alle (meist Damen) Mitarbeiter freundlich und engagiert !

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Geradezu unüblich sensationell
Von Stevie Tarach am 01.12.2021

Definitiv einer der besten Entscheidungen, in Hamburg bei CONTORA "unterzukommen". Man muss sich nicht schämen, wenn Kunden kommen - im Gegenteil: Die Räume sehen klasse aus, die Qualität stimmt und der Service ist umwerfend - so geht's! DANKE!

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre außerordentlich freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Perfekte Plug and Play Lösung
Von Wwww am 10.11.2021

Nutze die Dienstleistungen von Contora bundesweit und in München seit mehr als 8 Jahren und kann es nur jedem empfehlen. Freundlich, kompetent und sehr flexibel. Der Dienstleistungsumfang wurde immer problemlos (up- & downgrading) meinen Bedürfnissen angepasst. Vielen Dank für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank auch Ihnen für die gute Zusammenarbeit und natürlich für Ihre freundliche Bewertung!

Alles Bestens!
Von Max Immobilien am 10.11.2021

Wir sind seit mehr als drei Jahren Kunde bei Contora und haben vor das zu bleiben. Unsere Erfahrungen sind ausschließlich positiver Natur. Immer ein super Team vor Ort.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Bewertung Contora AG, Maximilianstrasse 2, 80539 München
Von EDP UG am 10.11.2021

Ich nutze den wirklich hochklassigen Service der Contora AG in der Maximilianstrasse 2 schon mehrere Jahre, und kann dazu nur sagen, dass die Belegschaft und der Service wirklich hervorragen sind !!! Sehr sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter !

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Ausgezeichneter Service
Von Anwaltskanzlei Tank am 05.11.2021

1A Lage & Räumlichkeiten, perfekter professioneller Service und super-nettes Personal :-)

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange unser Kunde sind.

Seit 5 Jahren sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert Hier:Theresienstraße
Von Schwitzer Immobilien am 05.11.2021

Ich schätze an Contora: Gepflegtes Ambiente, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, attraktive Geschäftsadresse, gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten auch für Kunden. Moderne Präsentationsmöglichkeiten mit Hilfestellung wenn man es nicht gleich selbst kann. Meeting Bereich / Plauderzone ohne extra Gebühr, wo man auch mal nur so mit dem Kunden sprechen kann/Unterlagen übergeben. Passende Raumgrößen für Besprechungen. Preis/Leistung stimmt. Ich kann es nur empfehlen. Auch zu Corona Zeiten wurde ein gutes Concept umgesetzt. Allerdings kleiner Nachteil: Zur Mittagszeit besser keine Kundentermine, da es sein kann dass andere Officenutzer die Meetingzone zum Essen nutzen.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Contora „Kö Offices“
Von C.Jacob am 05.11.2021

Sehr stilvolles Ambiente in einer der attraktivsten Immobilien in Düsseldorf. Tolle Team und perfekter Office-Service.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Exklusiver Veranstaltungsort
Von Ferdinand Baturoglu, tecis am 12.10.2021

Vielen Dank, dass wir bei euch zu Gast sein durften. Tolle und exklusive Lage und Austattung! Immer wieder gerne bei Gruppen bis zu 15 Personen. Der Service war sehr aufmerksam und wertschätzend!

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Qualität auf höchstem Niveau
Von Vertinet am 27.09.2021

Top Räumlichkeiten und ein sehr aufmerksames und professionelles Team - Idealer Partner für Unternehmen die sich professionell präsentieren wollen.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Top
Von Matthias Schm am 21.09.2021

Absolut empfehlenswert

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung!

Sagenhaft - Contora Düsseldorf - 2 volle Tage
Von Artus Oberflächen Instandsetzung am 07.05.2021

Beginnend mit der Buchung, dem stetem Austausch was benötigt wird und bis auch das Catering stand , war alles perfekt. Wir selbst sind ein Dienstleistungsunternehmen und wissen, was gute Dienstleistung ausmacht. Hier sind Sie definitiv in besten Händen. Im Rahmen unserer Veranstaltung (2 volle Tage/ 7 Personen) wurden wir durchgängig betreut. Genau die richtige Mischung zwischen zu viel und zu wenig. Frau Rother hat hier ein perfektes Gespür dafür. Auch ihre Persönlichkeit wirkte weder aufgesetzt noch fehl am Platz. Sie war charmant, zuvorkommend und ansteckend freundlich. Wir werden jetzt alle Veranstaltungen im Raum Düsseldorf in diese Räumlichkeiten verlegen. Danke für die wundervolle Zeit.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Crew im TaunusTurm in Frankfurt
Von Dr. Friedrich Belle am 01.04.2021

Ich fühle mich wirklich als Gast im TaunusTurm in Frankfurt! Engagiertes und sehr freundliches Team!

CONTORA Office Solutions antwortet:

Das freut uns sehr zu hören. Dann haben erreicht, was wir erreichen wollten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr CONTORA Office Solutions Team.