CONTORA Office Solutions GmbH & Co. KG

Maximilianstraße 2
80539 München

Tel.: +49 89 20 500 80
Fax: +49 89 20 500 8150

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 50 Bewertungen )

Top!
Von Fachvereinigung Extruderschaum am 30.09.2019

Es stimmt einfach alles bei Contora und nichts ist überbürokratisiert wie bei anderen 'Großen'. Die Location ist auserlesen, das Catering und die Betreuung gut und freundlich und das Ambiente hochwertig.

CONTORA Office Solutions GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr CONTORA Office Solutions - Team

Konferenzraumnutzung
Von I. Hemmer am 23.09.2019

Die Betreuung war gut. Der Raum, war gut. Der Preis für die Bewirtung ist unangemessen hoch. Es gab keine Beschreibung, wor der Eingang ist. Auf den Formular/Vertrag stand die falsche Anschrift.

CONTORA Office Solutions GmbH & Co. KG antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern haben wir Ihre Rezession gelesen und fühlen uns hier leider ein wenig unfair beurteilt. Sie haben sich im Vorfeld Ihrer Buchung für eine pauschale Getränkeabrechnung und gegen eine verbrauchsorientierte Abrechnung ("flatrate" statt "pay per use") entschieden. Daher empfinden wir eine anschließende Klage über eine unangemessen hohe Rechnung unfair. Eine pauschale Abrechnung macht keinen Sinn, wenn jeder Teilnehmer nur ein Getränk zu sich nimmt. Dazu kommt, dass Sie uns auch nicht die Chance gegeben haben gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Sie haben uns nicht angesprochen und um ein Entgegenkommen gebeten. Sie haben statt dessen in der Öffentlichkeit eine unangemessen hohe Berechnung beklagt. Gerne hätten wir Ihnen bewiesen, dass wir neben fantastischen Räumen im 25. OG am Kurfürstendamm und einem überaus freundlichen Team vor Ort auch außerordentlich kundenorientiert bei der Abrechnung sein können. Ich bin mir sicher, Ihr hartes (Sterne-)Urteil wäre danach etwas milder ausgefallen. Auch in Zeiten der Digitalisierung und der zunehmenden Nutzung von sozialen Netzwerken, freuen wir uns über jeden persönlichen Kontakt. Das macht das Leben häufig angenehmer. Bitte entschuldigen Sie das Versehen, dass wir Ihnen keine Wegbeschreibung haben zukommen lassen. Dies war ein Versehen und sollte nicht wieder vorkommen. Für die CONTORA Office Solutions und unser Team in Berlin Lars Henckel Gründer und Geschäftsführer

Immer wieder gerne!
Von Bundesverband Businesscenter e.V. am 01.07.2019

Unser Berufsverband tagt sehr gerne bei seinen Mitgliedern. Insbesondere, wenn es so schön, freundlich und unkompliziert funktioniert, wie hier. Daher: Immer wieder gerne.

Contora Offices Berlin Upper West
Von t.o. am 14.03.2019

We rented a meeting room for a couple of days in the Berlin offices at K-Damm. Everything was perfectly organized. Very professional and supportive staff. Thank you..

5 Sterne - Top und Dankeschön
Von OCHSNER Wärmepumpen GmbH am 16.11.2018

Liebes Contora Team "Upper West", wir sind jetzt schon ein Jahr miteinander und möchten auf diesem Wege ein kleines Dankeschön sagen! Denn ihr geht nicht nur zur Arbeit, ihr macht euren Job und zwar richtig GUT! Es bereit uns eine große Freude jeden neuen Tag auf so symphatische positive Menschen wie euch zu treffen. Wir fühlen uns sehr wohl hier, denn ihr seid immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die von euch angebotenen Servicedienstleistungen erledigt ihr stets zuverlässig, professionell und zügig. Die Büros und Konferenzräume sind modern und geschmackvoll eingerichtet, so dass man hier seine täglichen Aufgaben motiviert und sehr gut erledigen kann. Ohne Euch wäre das Upper West nur halb so schön! DANKE nochmal und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr. Bleibt wie ihr seid! Liebe Grüße

Konferenzraum Lucius D. Clay
Von ID GmbH & Co. KGaA am 09.11.2018

super Service, hilfsbereit, schnell, verbindlich, schöner Raum mit bester Aussicht

Contora Office Berlin Upper West
Von EEF Holding am 29.10.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 2017 mit meinem Start Up Unternehmen Kunde bei Contora im Upper West und nutze die flexible Möglichkeit auch des Zweitbüros am Pariser Platz. Ich kann nur eins sagen; Tolles Team, Kompetente Mitarbeiter und sehr Kundenorientierte Dienstleistung. Vielen Dank an alle die Mitwirken, das unsere Repräsentanz nach aussen so professionell wird. Vielen Dank Liebe Leute. euer Özgür Ergül CEO at EEF Holding GmbH

exzellente Zusammenarbeit
Von Dennis Robers Trainer am 25.10.2018

Dennis Robers steht für einen Perspektivwechsel in der Vertriebskommunikation. Unsere Kunden sind immer wieder Begeistert das wir unser Markenversprechen mit einer beeindruckenden Aussicht auf die Berliner Skyline umsetzen. Der 360 Grad Blick bringt uns und unsere Kunden auf eine völlig neue Verkaufsebene. Dank Contra Office Solution schauen unsere Teilnehmer nicht nur bis zum Horizont, sondern darüber hinaus. Wir bedanken uns für die exzellente Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Trainings.

Büro im 25. OG des Upper West am Kurfürstendamm in Berlin
Von Spreegold Edelmetallhandel am 19.10.2018

Wir hatten 6 Monate ein Büro im Upper West angemietet. Die Betreuung und der Service vom Contora Team waren erstklassig. Von der Vermietung, über den Concierge-Service bis hin zum Sekretariat wurden wir immer gut betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Einrichtung, die Ausstattung und die Lage sind ausgezeichnet. Unsere Kunden waren begeistert. Wir können Contora sehr empfehlen und bewerten gerne mit 5 Sternen.

Business Center der Extraklasse
Von Fabian Leopold am 04.10.2018

Deutschlandweit tolle Business Center, immer in 1A Lage. Stets sehr zuvorkommendes Personal, Ausstattung sehr zeitgemäß. Sehr schöne Konferenzräume. Herrliche Aussicht auf die Stadt. Auch der sehr gehobene Concierge Service kann sich sehen lassen toller Umfang der Leistungen. Auch hier sehr freundliches Personal.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)