(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 78 Bewertungen)

CONTORA AG

Maximilianstraße 2
80539 München

Tel: +49 89 20 500 80
Fax: +49 89 20 500 8150

Bewerten

Agentur Ellenberger
02.12.2022
hervorragend ausgestatteter Raum für Besprechung mit Präsentationen. Die Mitarbeiterinnen von Contora sind sehr aufmerksam und hilfsbereit, über alle Maßen freundlich sowie für alle Fragen und Wünsche offen. Gerne werden wir diese Location weiterhin nutzen und möchten uns für den angenehmen Ablauf bedanken.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Zufriedener Kunde
22.11.2022
Hervorragendes Team, tolle Räumlichkeiten, beeindruckender Service.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

4.00/5.00
Patrick Miersch
21.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die beiden Tage im gebuchten Konferenzraum waren super und werden auch gerne wiederkommen. Zwei Punkte waren allerdings weniger schön. 1. Der Empfang unten am Eingang war am Morgen sehr unfreundlich 2. Wir wollten an beiden Tagen 9 Uhr mit dem Meeting starten und waren 10 Minuten vorher vor Ort. Wir standen letztlich 10 Minuten unten und warteten. Es wäre schön, das zu verändern oder explizit darüber zu informieren, um sinnlose Wartezeiten zu vermeiden. Viele Grüße Patrick Miersch
CONTORA Office Solutions antwortet:

Sehr geehrter Herr Miersch, herzlichen Dank für die freundliche, offene und ehrliche Bewertung. Es ist wichtig für uns zu hören, wenn auch einmal Dinge nicht so rund laufen. Nur so können wir uns verbessern. Wir werden mit den Kolleginnen und Kollegen am zentralen Hausempfang noch einmal ein Gespräch über unseren Service führen. Sie und Ihre Gäste sollen sich immer herzlich Willkommen fühlen. Und die Räume sollten - in der Regel - 15 Minuten vor Beginn - bereits hergerichtet sein. Wir werden heraus finden, was hier verbessert werden kann und es verbessern. Ich freue mich, dass Sie bereits in wenigen Wochen erneut unser Gast sind. Vielleicht können Sie im Anschluss einmal berichten, ob unsere Bemühungen bereits von Erfolg gekrönt waren. Herzlichen Dank! Ihr CONTORA Office Solutions Team Berlin.

AW13
03.08.2022
Wir haben die Büroräume für ein wichtiges Meeting für einige Stunden benötigt und alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Einfachheit der Buchung, Freundlichkeit aller handelnden Personen, hochwertiges Ambiente inklusive IT-Technik. Lage und guter Service sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben. Danke, die nächsten Meetings sind berücksichtigt.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Steve W
16.06.2022
Einfach perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team! Die Location am Pariser Platz ist Top.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team aus dem Office Berlin Brandenburger Tor.

Markus Gabel
21.02.2022
Ich durfte schon zum zweiten Mal den Service in Anspruch nehmen und war auch dieses Mal wieder begeistert. Das Ambiente, die Freundlichkeit und der Service suchen seinesgleichen. Vielen Dank für diesen Wohlfühlfaktor. Dank des Lichtsensors wurde sogar auf meine Fitness geachtet :-)))) LG Markus
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das Fitness Programm gibt es bei uns natürlich gratis dazu. Ihr Service Team CONTORA Office Solutions

Dr. Roland Pulfer
05.01.2022
Schön das es noch funktionierende Services gibt
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Volker Rebentisch
05.01.2022
Sehr guter, professioneller Dienstleister mit einem vernünftigen Konzept und kompetentem Personal.

Fidelity Berlin
09.12.2021
Sehr gut und alle (meist Damen) Mitarbeiter freundlich und engagiert !
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Stevie Tarach
01.12.2021
Definitiv einer der besten Entscheidungen, in Hamburg bei CONTORA "unterzukommen". Man muss sich nicht schämen, wenn Kunden kommen - im Gegenteil: Die Räume sehen klasse aus, die Qualität stimmt und der Service ist umwerfend - so geht's! DANKE!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre außerordentlich freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Wwww
10.11.2021
Nutze die Dienstleistungen von Contora bundesweit und in München seit mehr als 8 Jahren und kann es nur jedem empfehlen. Freundlich, kompetent und sehr flexibel. Der Dienstleistungsumfang wurde immer problemlos (up- & downgrading) meinen Bedürfnissen angepasst. Vielen Dank für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank auch Ihnen für die gute Zusammenarbeit und natürlich für Ihre freundliche Bewertung!

Max Immobilien
10.11.2021
Wir sind seit mehr als drei Jahren Kunde bei Contora und haben vor das zu bleiben. Unsere Erfahrungen sind ausschließlich positiver Natur. Immer ein super Team vor Ort.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

EDP UG
10.11.2021
Ich nutze den wirklich hochklassigen Service der Contora AG in der Maximilianstrasse 2 schon mehrere Jahre, und kann dazu nur sagen, dass die Belegschaft und der Service wirklich hervorragen sind !!! Sehr sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter !
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Anwaltskanzlei Tank
05.11.2021
1A Lage & Räumlichkeiten, perfekter professioneller Service und super-nettes Personal :-)
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange unser Kunde sind.

Schwitzer Immobilien
05.11.2021
Ich schätze an Contora: Gepflegtes Ambiente, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, attraktive Geschäftsadresse, gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten auch für Kunden. Moderne Präsentationsmöglichkeiten mit Hilfestellung wenn man es nicht gleich selbst kann. Meeting Bereich / Plauderzone ohne extra Gebühr, wo man auch mal nur so mit dem Kunden sprechen kann/Unterlagen übergeben. Passende Raumgrößen für Besprechungen. Preis/Leistung stimmt. Ich kann es nur empfehlen. Auch zu Corona Zeiten wurde ein gutes Concept umgesetzt. Allerdings kleiner Nachteil: Zur Mittagszeit besser keine Kundentermine, da es sein kann dass andere Officenutzer die Meetingzone zum Essen nutzen.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!