CONTORA Office Solutions

Maximilianstraße 2
80539 München

Tel.: +49 89 20 500 80
Fax: +49 89 20 500 8150

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 59 Bewertungen )

Sagenhaft - Contora Düsseldorf - 2 volle Tage
Von Artus Oberflächen Instandsetzung am 07.05.2021

Beginnend mit der Buchung, dem stetem Austausch was benötigt wird und bis auch das Catering stand , war alles perfekt. Wir selbst sind ein Dienstleistungsunternehmen und wissen, was gute Dienstleistung ausmacht. Hier sind Sie definitiv in besten Händen. Im Rahmen unserer Veranstaltung (2 volle Tage/ 7 Personen) wurden wir durchgängig betreut. Genau die richtige Mischung zwischen zu viel und zu wenig. Frau Rother hat hier ein perfektes Gespür dafür. Auch ihre Persönlichkeit wirkte weder aufgesetzt noch fehl am Platz. Sie war charmant, zuvorkommend und ansteckend freundlich. Wir werden jetzt alle Veranstaltungen im Raum Düsseldorf in diese Räumlichkeiten verlegen. Danke für die wundervolle Zeit.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Crew im TaunusTurm in Frankfurt
Von Dr. Friedrich Belle am 01.04.2021

Ich fühle mich wirklich als Gast im TaunusTurm in Frankfurt! Engagiertes und sehr freundliches Team!

CONTORA Office Solutions antwortet:

Das freut uns sehr zu hören. Dann haben erreicht, was wir erreichen wollten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Ausgezeichneter Service
Von Grohmann Consultants GmbH am 29.03.2021

Sehr gute und ausgesprochen professionelle Betreuung unserer Tageskonferenzen. Der Ausblick aus den Fenstern des Tagungsraumes ist beeindruckend, das Personal jederzeit sehr höflich und hilfsbereit. Die Videotechnik zur Zuschaltung externer Gesprächsteilnehmer funktioniert einwandfrei und auch das bestellte Catering wurde wie gewünscht geliefert.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihr CONTORA Office Solutions Team

Sehr Empfehlenswert!
Von Michael B. am 08.12.2020

Der Standort Alte Wall in Hamburg, ist hoch modern und an einer Top-Location. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Räumlichkeiten sehr schön eingerichtet und die Ausstattung (TV, Flipchart, etc.) lässt keine Wünsche offen. Habe schon viele Besprechungsräume gesehen und gemietet aber ich muss sagen, in Hamburg werde ich immer wieder die Räumlichkeiten der Contora Office Solutions nutzen.

TOP location, TOP service in München
Von Schmidt (CEO) am 17.09.2020

Seit über vier Jahren nutzen wir Contora für unsere Niederlassung in Deutschland. Alles genau wie erwünscht.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Team Meeting
Von Darkside GmbH am 17.09.2020

Liebes Contora Team, wir möchten uns für die tolle Unterstützung bei der Planung und den excellenten Service während unseren Workshops ganz herzlich bedanken. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr CONTORA Office Solutions - Team

Konferenz
Von A.M. am 28.08.2020

Alles Bestens!

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Unser Workshop
Von Darkside GmbH am 01.07.2020

Wir bedanken uns bei dem ganzen Team für die freundliche und professionelle Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv gerne wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen, Darkside Team

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar! Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr CONTORA Office Solutions - Team

Ausgezeichnet
Von N.M am 13.02.2020

Schön, freundlich und unkompliziert - immer wieder gerne.

Top!
Von Fachvereinigung Extruderschaum am 30.09.2019

Es stimmt einfach alles bei Contora und nichts ist überbürokratisiert wie bei anderen 'Großen'. Die Location ist auserlesen, das Catering und die Betreuung gut und freundlich und das Ambiente hochwertig.