CONTORA Office Solutions

Maximilianstraße 2
80539 München

Tel.: +49 89 20 500 80
Fax: +49 89 20 500 8150

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 55 Bewertungen )

TOP location, TOP service in München
Von Schmidt (CEO) am 17.09.2020

Seit über vier Jahren nutzen wir Contora für unsere Niederlassung in Deutschland. Alles genau wie erwünscht.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Team Meeting
Von Darkside GmbH am 17.09.2020

Liebes Contora Team, wir möchten uns für die tolle Unterstützung bei der Planung und den excellenten Service während unseren Workshops ganz herzlich bedanken. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr CONTORA Office Solutions - Team

Konferenz
Von A.M. am 28.08.2020

Alles Bestens!

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Unser Workshop
Von Darkside GmbH am 01.07.2020

Wir bedanken uns bei dem ganzen Team für die freundliche und professionelle Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv gerne wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen, Darkside Team

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar! Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr CONTORA Office Solutions - Team

Ausgezeichnet
Von N.M am 13.02.2020

Schön, freundlich und unkompliziert - immer wieder gerne.

Top!
Von Fachvereinigung Extruderschaum am 30.09.2019

Es stimmt einfach alles bei Contora und nichts ist überbürokratisiert wie bei anderen 'Großen'. Die Location ist auserlesen, das Catering und die Betreuung gut und freundlich und das Ambiente hochwertig.

Konferenzraumnutzung
Von I. Hemmer am 23.09.2019

Die Betreuung war gut. Der Raum, war gut. Der Preis für die Bewirtung ist unangemessen hoch. Es gab keine Beschreibung, wor der Eingang ist. Auf den Formular/Vertrag stand die falsche Anschrift.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern haben wir Ihre Rezession gelesen und fühlen uns hier leider ein wenig unfair beurteilt. Sie haben sich im Vorfeld Ihrer Buchung für eine pauschale Getränkeabrechnung und gegen eine verbrauchsorientierte Abrechnung ("flatrate" statt "pay per use") entschieden. Daher empfinden wir eine anschließende Klage über eine unangemessen hohe Rechnung unfair. Eine pauschale Abrechnung macht keinen Sinn, wenn jeder Teilnehmer nur ein Getränk zu sich nimmt. Dazu kommt, dass Sie uns auch nicht die Chance gegeben haben gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Sie haben uns nicht angesprochen und um ein Entgegenkommen gebeten. Sie haben statt dessen in der Öffentlichkeit eine unangemessen hohe Berechnung beklagt. Gerne hätten wir Ihnen bewiesen, dass wir neben fantastischen Räumen im 25. OG am Kurfürstendamm und einem überaus freundlichen Team vor Ort auch außerordentlich kundenorientiert bei der Abrechnung sein können. Ich bin mir sicher, Ihr hartes (Sterne-)Urteil wäre danach etwas milder ausgefallen. Auch in Zeiten der Digitalisierung und der zunehmenden Nutzung von sozialen Netzwerken, freuen wir uns über jeden persönlichen Kontakt. Das macht das Leben häufig angenehmer. Bitte entschuldigen Sie das Versehen, dass wir Ihnen keine Wegbeschreibung haben zukommen lassen. Dies war ein Versehen und sollte nicht wieder vorkommen. Für die CONTORA Office Solutions und unser Team in Berlin Lars Henckel Gründer und Geschäftsführer

Immer wieder gerne!
Von Bundesverband Businesscenter e.V. am 01.07.2019

Unser Berufsverband tagt sehr gerne bei seinen Mitgliedern. Insbesondere, wenn es so schön, freundlich und unkompliziert funktioniert, wie hier. Daher: Immer wieder gerne.

Contora Offices Berlin Upper West
Von t.o. am 14.03.2019

We rented a meeting room for a couple of days in the Berlin offices at K-Damm. Everything was perfectly organized. Very professional and supportive staff. Thank you..

5 Sterne - Top und Dankeschön
Von OCHSNER Wärmepumpen GmbH am 16.11.2018

Liebes Contora Team "Upper West", wir sind jetzt schon ein Jahr miteinander und möchten auf diesem Wege ein kleines Dankeschön sagen! Denn ihr geht nicht nur zur Arbeit, ihr macht euren Job und zwar richtig GUT! Es bereit uns eine große Freude jeden neuen Tag auf so symphatische positive Menschen wie euch zu treffen. Wir fühlen uns sehr wohl hier, denn ihr seid immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die von euch angebotenen Servicedienstleistungen erledigt ihr stets zuverlässig, professionell und zügig. Die Büros und Konferenzräume sind modern und geschmackvoll eingerichtet, so dass man hier seine täglichen Aufgaben motiviert und sehr gut erledigen kann. Ohne Euch wäre das Upper West nur halb so schön! DANKE nochmal und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr. Bleibt wie ihr seid! Liebe Grüße