von hier, facebook.com

Martin
15.12.2023
Verschiedene Kaffearten über Vollautomat wäre nett, ansonsten alles bestens

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

In unseren Standorten bieten wir die klassischen Sorten Café Crema, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso und Espresso Macchiato in unterschiedlichen Größen und Stärken an. Wir sind gerade dabei unser Angebot hier zu aktualisieren. Schicken Sie uns doch gerne Ihre Vorschläge, damit wir diese in Zukunft berücksichtigen können.

AIP Property GmbH
22.11.2023
Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal in den Büroräumen von Contora in Düsseldorf.
Das Service Team ist immer freundlich, höflich und kompetent, von der Angebots Erstellung bis zur Betreuung während der Veranstaltung.
Die Technik funktioniert immer reibungslos.
An dieser Stelle bedanken wir uns auch besonders bei Hr. Derks der uns seit 4 Jahren in allen Fragen immer zuverlässig betreut.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Düsseldorf.
Ihr
CONTORA Office Solutions Team
im KÖ-Quartier Düsseldorf.

AnnaS
09.11.2023
Zentraler können Büroräumlichkeiten nicht sein! Wir konnten alle Vorzüge von einer perfekten Lage, neuen und super modernen Büroräumlichkeiten bis hin zu herzlichem und zuvorkommendem Empfang genießen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten so entspannt und sorglos unser Meeting durchführen. Vielen Dank für Euer Engagement. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Stuttgart kommen wir sehr gerne wieder auf Euch zu.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald in Stuttgart wieder zu sehen. Ihr Team aus dem Kronprinzenpalais.

Martin Schubert
07.11.2023
25. Etage – und genauso hoch sind die Standards. Danke für den perfekten Tag!

Contora Kunde
19.07.2023
Das Team von Contora überzeugt mit Service auf höchstem Niveau sowie persönlicher Betreuung, die durchgehend höflich und kompetent unterstützend wirkt.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Ihr Team von
CONTORA Office Solutions

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 98 Bewertungen)