Content Management Service S.L.U.

Content Management Service S.L.U.
-------------------------------------------------
07006 Palma de Mallorca

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 8 Bewertungen )

Kenntisreich, kompetent und nie um einen Ausweg verlegen
Von Claudio Romanazzi, Sudden inspiration Verlag am 01.10.2018

... das ist Dietmar Krause für mich schon seit Jahren. Wer auch immer welche Probleme mit Windows auch immer hat, wird hier bestens bedient. Antwortzeiten meist weit unter 24 Stunden mit weiterführenden Tipps, Tricks und Lösungensind hier eine Selbstverständlichkeit. Und wenn mal was veraltete ist, kommt die neue Lösung so schnell, als hätte er nur darauf gewartet, dass das jemand merkt. Fazit: volle 5 Sterne (100 Punkte) für Dietmar Krause und seinen Windows-Service.

Absolut Empfehlenswert!
Von Mike Bosse am 27.08.2016

Nicht nur das Produkt, in meinem Fall die Software zum Entfernen der Windows 32-Bit Speichergrenze, erhält meine uneingeschränkte Empfehlung. Die Software ist sehr einfach in der Bedienung. Außerdem bekommt man nützliche Zusatzsoftware gleich mitgeliefert. Für unerfahrene Anwender sind die zahlreichen Video-Anleitungen, die quasi im Schritt-für-Schritt - Stil gemacht sind und viele nützliche Informationen enthalten, von unschätzbarem Wert. Ich möchte hier besonders den persönlichen Kundenservice, falls mal eine etwas mehr individuelle Lösung erforderlich ist, hervorheben. Was in meinem Fall an Kompetenz, zusätzlicher Software und vor allem Zeit investiert wurde, verdient ohne Zweifel das Prädikat AUSGEZEICHNET! Ich bin mir gewiss, dass auch in Zunkunft jeder Kunde viel Freude an dem erworbenen Produkt haben wird.

Genial
Von Gisela am 11.12.2015

Professionelle Hilfe ist nicht weit, wenn man die Seite von Dietmar Krause gefunden hat. Fachwissen vermittelt er auf leicht verständliche Weise, so lassen sich Probleme mühelos lösen, denn ein ausgezeichneter Support ist ebenfalls gewährleistet, dies konnte ich erst vor wenigen Tagen feststellen. Er hat für alles eine PC-Lösung, selbst für Unerfahrene User - wie ich es bin. Anfänglich war ich skeptisch, aber inzwischen sind die Zweifel beseitigt. Werde mir sicher noch die ein oder andere CD zulegen und fühle mich damit auf der sicheren Seite, schließlich möchte man auch als Seniorin den Computer im Griff haben.

Einfach Perfekt
Von Kalle am 01.11.2013

die Idee, die Ausführung, die Qualität und die Begabung das Wissen auf so exakte und leichte Art zu vermitteln. Preis Leistung = besser geht's nicht. Bin sehr froh, dass ich über das Internet auf Dietmar gestoßen bin. Der Support von Dietmar ist bewundernswert. Ich hatte mein Benutzerprofil zerschossen und zwei Stunden später ist die richtige Lösung mit minimalem Aufwand gekommen. Werde ich so schnell nicht vergessen. Dietmar hat die Lösung auf Grund seines Fachwissens aus den Puzzlesteinen zusammengesetzt und es hat funktioniert. Die Lösung steht in keinem Buch. Einfach 1 und 1 zusammengezählt und schon hat man neue Erkenntnisse. Ich denke, dass hat Ihn selbst überrascht. Einfach super. Hier ein Zitat aus seiner E-Mail an mich: Er schreibt: P.S. Habs nicht getestet, sollte aber klappen. Bitte kurze Info ob es ging. Also keine Angst rann an die angebotenen Kurse und mitgemacht.

Unglaublich gut!
Von Jac am 25.03.2013

Diesen Kurs gekauft zu haben, gibt mir die innere Sicherheit, mit allen Windows-Problemen fertig zu werden. So viel Inhalte, die mir schon weitergeholfen haben!! Dazu die extrem schnelle, hilfreiche und nette Reaktion seitens des Kurs-Erstellers Dietmar Krause auf Fragen! So wünsche ich mir jeden Kurs! Bin froh, dass ich den gekauft hatte!

Beste Ausbildung zum Windows Experten
Von Andreas am 23.03.2013

Hier wird man von Grund auf in einfach erklärenden Videolektionen fachmännisch zum Windows Experten ausgebildet. Dieser Kurs ist für einen jeden zum Empfehlen. Der Support ausserhalb des Kurses ist durch Dietmar schnell und sehr hilfreich.

Bester Kurs auf weiter Ebene!!
Von U.Schuhmacher am 15.03.2013

Die Kurse sind sehr gut strukturiert aufgebaut. Jeder Schritt wird sauber erklärt - es gibt keine Lücken, wo man hängengelassen wird als Teilnehmer; und gerade deshalb können auch Anfänger auf diesem Gebiet bestens mithalten. Sehr gut, schnell und sehr zuverlässig kommt Hilfe, sollte sie mal nötig sein. Das ist ein Service, den man weit herum suchen muss, einfach sehr gut, Topqualität. Auch hier: Schritt für Schritt und auf sehr verständliche Weise kommen die Erklärungen, und es wird auf den Teilnehmer eingegangen - also kein Abspeisen mit hochdotierten für Laien unveständlichen Fachausdrücken und Floskeln. Fazit: Jede/r der die Chance, sein Wissen mit diesem besten Kurs zu erweitern, nicht wahrnimmt, ist im Grunde genommen selber schuld. Das Geld ist dieser Kurs mehr als wert!

Windows Master Plan
Von Martin am 14.03.2013

Der Windows Master Plan ist eine geniale Lösung, um schnell und effizient zum Superuser / PC Supporter zu werden. Wenn sich jemand mit dem Thema PC und dessen Wartung auseinander setzt, dann ist dies die einzige vernünftige Möglichkeit. Auch der Support von Dietmar Krause ist sehr schnell und hilfreich. Der Kunde wird richtig 1:1 betreut