Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.45 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.45 / 5.00 von 82 Bewertungen) ansehen

42699 Solingen

JoJo
14.11.2022
Wir haben am Wochenende unsere Lieferung erhalten. Nach nur zwei Tagen Wartezeit. Schneller geht das bei Amazon auch nicht.

Wenn man sich die Anleitung mehrfach durchliest und auch das Video mal ansieht ist die Handhabung recht einfach. Die Folie passt haargenau auf unser Fenster und sieht TOP aus.

Ich kann nur empfehlen ein Kombirakel mit zu bestellen, damit geht es wesentlich einfacher als mit einem Eiskratzer und es wird nichts beschädigt.

Helga Begasse
23.10.2022
Ich bin total entäuscht. Tatoo läßt sich kaum von der Trägerfolie lösen. Geschweige denn ist es ohne Verluste auf die Scheibe zu bekommen. Also das war nix. Ich werde sicher nie wieder bei ihnen einkaufen da es preislich auch kein Schnapper ist.
Mit freundlichen Grüssen
Helga Begasse

Sandra R.
31.03.2022
Wir haben schon zwei mal bei Create & Wall bestellt und sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität und der sehr schnellen Lieferung. Auch werden Anfragen sehr rasch und kompetent beantwortet. Wir haben vor einem Jahr schon diese Bubbles-Klebefolie bestellt und nebst dem, dass sie auch sehr gut ausschaut, klebt sie nach wie vor ohne sich irgendwo zu lösen an der Fensterscheibe. Ich werde noch für ein grösseres Fenster diese Folie bestellen für ein anderes Mietobjekt. Den Mietern gefällts auch und es ist eine echte Alternative zu textilen Vorhängen. Dass man diese Folien nach Mass bestellen kann, ist prima, absolut hilfreich und die Anleitung, wie man die Folie anbringt, kinderleicht zu verstehen. Ich bin wahrlich kein Typ, der handwerklich begabt ist. Das anbringen der Folie habe sogar ich fertig gebracht. Top Ware, prima Service seitens der Firma Create & Wall. Vielen Dank!

Syllekozi
22.01.2022
Guten Tag, leider war ich sehr enttäuscht von der Bewältigung der Anbringung der Fensterfolie, hatte es mir deutlich einfacher vorgestellt, es war eine Katastrophe und dauerte für beide Folien über 1 Stunde. Am schlimmsten waren die filigranen Teile trotz vorab Trocknung ist einiges kaputt und 2 Ecken eingerissen, schade.

Frau L.
30.06.2021
Ich habe eine defekte Folie geliefert bekommen und werde nur beschimpft, dass ich zu dumm wäre und selbst schuld bin. Seitdem keine Antwort mehr. Vorsicht!! Nie wieder !!!

Hallo.

Leider ist Ihre Darstellung sehr einseitig.

Wir haben keinesfalls jemanden beschimpft. Man muss sich aber auch als Kunde eingestehen können wenn der Fehler nicht beim Lieferanten liegt.

Unsere Kulanzlösung wollten Sie leider nicht annehmen.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.45 / 5.00, 82 Bewertungen)