Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 130 Bewertungen) ansehen

15806 Zossen

J.B.
01.04.2023
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von Credimaxx und werde/würde die Firma sehr gerne weiterempfehlen. Sehr transparente Abläufe, eine sehr gute Erreichbarkeit und sehr nette Ansprechpartner, was will man mehr. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

Marvin Bald
05.10.2022
Ich war sehr sehr zufrieden mit der Arbeit !

Ralf S.
16.09.2023
... und flexibel muss man den Service der CrediMaxx® GmbH wohl bezeichnen.

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, wurde aus dem ursprünglich angefragten Produkt nach ausführlicher Beratung eine weitaus sinnvollere und umfassendere Dienstleistung, die den über die Jahre angesammelten Wildwuchs unserer Finanzen ein für alle mal beendete.

Davon profitieren natürlich immer beide Seiten, aber das war es sicherlich wert. Der Datenaustausch war unkompliziert per eMail oder direkten Upload in den persönlichen Kundenbereich möglich, und übersendete Unterlagen wurden offensichtlich umgehend bearbeitet. Speziell meine Ansprechpartnerin, XXX, glänzte dabei durch schnelle Rückmeldungen und Engagement in jeder Situation - sowohl per eMail, als auch telefonisch.

Alles in allem ... sehr zu empfehlen!

Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.

Nadine
16.09.2023
Es gibt keine besser Kreditberatung die man bekommen kann.
Freundlich
Hilfsbereit
Zuverlässig
Egal wie schwer es ist Frau XXX bekommt es hin.

Das sie immer soviel Geduld hatten.
Wir hören uns hoffentlich in 5 Jahren wieder.

Friedhelm
29.08.2022
Sehr kompetente Beratung, für alles ein sehr gute Beratung. Schnelle und freundliche Abwicklung in allen Bereichen.
CrediMaxx® antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 130 Bewertungen)