CrediMaxx GmbH

CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 16 Bewertungen )

Bewertung Frau koch
Von Frank am 05.04.2019

Eine sehr freundlicher und hilfsbereite Frau die einen immer unterstützt hat bis zur Auszahlung des Kredits. Ich würde credimaxx immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit Grüße Zielke frank

Vielen Dank!
Von Becker am 23.03.2019

Wir fühlten uns bei Credimaxx total gut beraten und aufgehoben! Vielen Dank auch an Herrn Selbmann wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Es hat alles so toll geklappt!!!

Schwierige Situation, dennoch erfolgreich!
Von Heischu am 22.03.2019

Trotz einer schwierigen Ausgangssituation hat Herr Selbmann von CrediMaxx eine gute Lösung für unsere Umschuldung gefunden. Wo andere den Kopf geschüttelt haben, machte er sich auf die Suche nach einer Lösung und fand sie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank nochmals!

Eigentümerdarlehen
Von Wolfram und Manuela am 21.03.2019

Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, aber mein Ergeiz aufzugeben hat mit Hilfe von Credimaxx nun doch gesiegt. Seit vielen Jahren haben wir probiert unsere Schulden zusammen zu fassen aber unsere Schufa hat es einfach nicht zugelassen, bis wir es nochmal probiert haben. Als wir einen Anruf von Frau Sara Koch von Credimaxx bekamen und sie uns mitteilte das sie eine Chance für uns sehe habe wir es fast nicht geglaubt. Doch es hat alles super funktioniert so das wir heute wieder einen Überblick haben und durch die Zusammenlegung unserer Verbindlichkeiten sogar wieder richtig Luft holen können und sogar noch etwas sparen können. Nochmals vielen vielen Dank an Frau Koch und das gesamte Credimaxx Team.

Hallo
Von Antonczyk am 20.03.2019

Es hat lange gedauert aber es hat alles zusammen mit den Profis sehr super geklappt und jetzt kommt es zur Auszahlung DANKE

Andreas
Von Andy am 15.03.2019

Alles bestens sehr kompetent und sehr zuvorkommend ! Hat alles super geklappt

Super Betreuung
Von Zufriedener Kunde am 26.02.2019

Die beiden Sachbearbeiterinen waren sehr nett und vor allem kompetent!! Es lief alles sehr professionell ab, es gab nie das "schlechte Bauchgefühl " . Ja es kann dauern bis alle Unterlagen vorhanden sind. Dennoch alles super..... Die Auszahlung ging innerhalb 24 Stunden.

Umschuldung
Von H.B. am 25.02.2019

In einer recht ausweglosen, finanziellen Situation, konnte mir die zust. Sachbearbeiterin mit großer Kompetenz weiterhelfen. Sie hat für mich eine Umschuldung durch Zusammenfassung aller Darlehen zu einer einzigen monatl. Rate ausgehandelt. Die monatl. Einsparung beträgt für mich über 2000 Euro monatl. Die Zusammenarbeit bzw Betreuung war hervorragend. Ich kann die CrediMaxx GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kreditanvrage
Von Koch Josiane am 23.02.2019

Hallo ich Frau Koch möchte eine Kreditsumme von 10.000 € beantragen... Bitte Kontaktieren Sie mich bitte. Meine Handy Nummer lautet wie folgt: 00352 661 986 575

Sehr zufrieden
Von Schnix 1980 am 29.01.2019

Ich muss erstmal sagen das ich ziemlich verzweifelt war ob in meiner Situation überhaupt eine Auszahlung möglich ist. Dann bin ich auf ihr Unternehmen gestoßen und bin voll des Lobes. Es benötigte viel Zeit und Arbeit aber es hat sich gelohnt. Durch regelmäßige Absprache mit der Sachbearbeiterin hat es super geklappt. Ich möchte auch noch mal hervorheben das meine Beraterin Frau Koch mich in jeglicher Form super angeleitet und unterstützt hat. Ich kann nur sagen auf jedenfall empfehlenswert.