CrediMaxx®

CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen

Fax: 033702 97 97 92

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 33 Bewertungen )

Beste Kreditvermittlung!
Von Sabine L. am 02.08.2019

Ich habe selten einen so kompetenten und bemühten Kreditvermittler erlebt, der wirklich das Unmögliche möglich gemacht hat und mich damit finanziell wieder vollkommen solvent gemacht hat. Ich kann mich nur bedanken!

Philipp
Von TIPH am 01.08.2019

Darlehen

Darlehen
Von Michael Freundel am 26.07.2019

Toller Service. Bei Fragen immer eine gute Erklärung und freundliche Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr netter kompetenter Kontakt
Von Ein zufriedener Kunde! am 16.07.2019

Tolle Unterstützung bei der Kreditaufnahme. Sehr empfehlenswert!

Von Lyszczarz am 11.07.2019

Wir waren mit ihrer Beratung und zusammen Arbeit sehr zufrieden. Sie haben uns in vielen Sachen sehr schnell geholfen und uns auch tipps gegeben auf jedes Problem schnell reagiert und positiv gelöst. So das eine gute zusammen Arbeit gut funktionierte. Wir möchten uns recht herzlich bei ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen Fam. Lyszczarz

Rettung in fast aussichtsloser Situation
Von RiVo9 am 28.06.2019

Credimaxx, mit Sitz in Zossen (Brandenburg), kann ich nur weiterempfehlen und bewerte die Arbeit, wie Beratung, Kompetenz, Abwicklung usw. mit der Note "sehr gut"! Ich hatte schon fast aufgegeben und fand im Internet die Adresse vom Kreditvermittler "Credimaxx" und dann nahm alles seinen Lauf und es wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Telefonate mit dem Berater waren sehr hilfreich und ermutigend und das Ergebnis am Ende war für mich ein Neuanfang. Ich kann nur sagen, danke, danke, danke.

Betreuung Darlehnsanfrage
Von Sting988 am 27.06.2019

Herr Blümner hat uns sehr umfassend und hilfreich bei der Beantragung eines Darlehns unterstützt- Herrn Blümner würden wir sehr gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Arbeit
Von Steffi am 26.06.2019

Ich bin voll zufrieden.... ich werde sie gerne weiter empfehle.... es war eine zuverlässige Beratung vor allem freundlich immer höflich und hilfsbereit.... LG Steffi Lange

Top Service
Von MM am 17.06.2019

Hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiter! Wirklich ein super Service! Unkomplizierte und schnelle Abwicklung! Nochmals vielen Dank!!!

Bin überglücklich und super zufrieden
Von Elke am 04.06.2019

CrediMaxx GmbH ist Top!!! Trotz schwieriger Situation hat mir Credimaxx dazu verholfen, einen Kredit zu bekommen. Ich war ein schwieriger Fall. Alle Banken haben Umschuldungsanfragen abgelehnt. CrediMaxx waren die einzigen, die meine Situation ernsthaft geprüft und nach Lösungen für mich gesucht haben.Kann mich nur von ganzem Herzen bedanken. Mir wurde damit sehr geholfen. Absolut freundliche, sympathische und hilfsbereite sowie kompetente Betreuung. Erreichbarkeit zu jeder Zeit. Außerdem finde ich es sehr positiv, dass man immer einen persönlichen Berater hat, der einen bei allen Fragen zur Seite steht. Lieber Herr Selbmann, Worte können kaum ausdrücken, wie dankbar ich Ihnen bin.Würde und werde CrediMaxx GmbH jederzeit weiterempfehlen! Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe an Credimaxx GmbH, Herrn Selbmann und das Team.