CrediMaxx GmbH

CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 6 Bewertungen )

Von Hüseyin Yazmis am 26.11.2018

Lieber Herr Otto, Worte können kaum ausdrücken, wie dankbar ich Ihnen bin. Danke für Ihre tolle Arbeit Alles Gute für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und nur das Beste Mit freundlichen Grüßen Hüseyin&Fethiye Yazmis

Vielen Dank
Von Hilfe für einen Bremer am 04.11.2018

Nachdem ich schon etliche Banken angeschrieben hatte wegen eines Kredites ich aber nur Absagen erhalten hatte, hat mir CrediMaxx sehr gut weitergeholfen. Sie haben für mich eine Bank gefunden und alles Weitere übernommen. Es war zwar ein sehr langer, aber erfolgreicher Weg. Vielen Dank für diese großartige Hilfe.

Von Fam. Klaus Liebold am 18.10.2018

Wir sind mit Credimax tottal zufrieden. Würden es sofort weiterempfehlen. Alle Kolegen sind sehr ,sehr freundlich.

Vielen Dank für die Prof Betreuung
Von Endres Immo am 04.10.2018

Danke Frau Sparenberg für die sehr kompetente Abwicklung

Es gibt Hoffnung!!!
Von Robert am 02.10.2018

Ich war ein schwieriger Fall mit mehreren negativen Schufaeinträgen. Alle Banken haben Umschuldungsanfragen abgelehnt. CrediMaxx waren die einzigen, die meine Situation ernsthaft geprüft und nach Lösungen für mich gesucht haben. Vielen Dank auch dafür! Von der Erstanfrage bis zur Auszahlung betreuten mich immer zwei sehr nette Mitarbeiterinnen. Ich habe jetzt dank CrediMaxx den Neustart geschafft. Endlich keine Angst mehr zum Briefkasten zu gehen! Ich kann wirklich jedem empfehlen, hier wenigstens nachzufragen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, doch jetzt ist alles anders gekommen. Danke an das ganze CrediMaxx-Team!!

Am Ende der Reise
Von Norman am 07.09.2018

Vielen Dank an das Team von Credimaxx! Die Hoffnung hatte ich tatsächlich schon aufgegeben unsere hohen Monatsausgaben irgendwie auf einen vertretbaren Weg zu senken. Komischerweise findet man an jeder Ecke Kreditwerbung, aber wenn die Situation mal etwas kpmplizierter ist will keiner mehr reden. Darum bin ich froh das mir hier trotz allen superschlechten Voraussetzungen in meiner Schufa und der veränderten beruflichen Situation meiner Frau die Lösung gegeben wurde. Herzlichen Dank an alle!