CrediMaxx GmbH

CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 24 Bewertungen )

Bin überglücklich und super zufrieden
Von Elke am 04.06.2019

CrediMaxx GmbH ist Top!!! Trotz schwieriger Situation hat mir Credimaxx dazu verholfen, einen Kredit zu bekommen. Ich war ein schwieriger Fall. Alle Banken haben Umschuldungsanfragen abgelehnt. CrediMaxx waren die einzigen, die meine Situation ernsthaft geprüft und nach Lösungen für mich gesucht haben.Kann mich nur von ganzem Herzen bedanken. Mir wurde damit sehr geholfen. Absolut freundliche, sympathische und hilfsbereite sowie kompetente Betreuung. Erreichbarkeit zu jeder Zeit. Außerdem finde ich es sehr positiv, dass man immer einen persönlichen Berater hat, der einen bei allen Fragen zur Seite steht. Lieber Herr Selbmann, Worte können kaum ausdrücken, wie dankbar ich Ihnen bin.Würde und werde CrediMaxx GmbH jederzeit weiterempfehlen! Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe an Credimaxx GmbH, Herrn Selbmann und das Team.

Sehr kompetent
Von H. Rose am 31.05.2019

Ich wurde sehr gut betreut und alles lief reibungslos ab, wenn Fragen waren konnte ich immer anrufen und auch sonst war ich mehr als zufrieden mit den Team! Vielen Dank nochmal für alles!

sehr engagierte Hilfe bis zum erfolgreichen Ende
Von Brandt am 20.05.2019

Eine Umschuldung erforderte sehr viel Abstimmungsarbeit zwischen den Banken und viele Dokumente benötigten Wartezeit diese zu besorgen etc. Ich wurde immer sehr zeitnah über den aktuellen Status informiert und hatte immer das Gefühl, das die Sache aktiv beobachtet wird, sich jemand in meine Belange kümmert. Letztlich hat alles gut funktioniert und der Vertrag ist nach Abschluss notarieller Formalitäten zu Stande gekommen. Die Mitarbeiter von CrediMaxx habe ich immer stehts aktiv und im Team für mich engagiert erlebt - bei Abwesenheit Vertretung etc. Diesen Service kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Tsilikas
Von Laki am 02.05.2019

Alles super

alles einfach suuupppeerrrr
Von Paul Dill am 30.04.2019

Alles war super Danke nochmal frau Koch. Weiter so machen........

Super kompetent
Von Chrissi am 30.04.2019

Kann nur empfehlen sich bei credimax zu informieren.sehr kompetente und bemühte Mitarbeiter.mein besonderer Dank geht an Herrn blümer.ein sehr kompetenter und bemühter Mitarbeiter. Vielen dank

Kredit bekommen
Von Hasan g am 29.04.2019

Ich bedanke mich bei Frau Koch für ihre Bemühungen damit ich das Kredit kriege. Frau Koch war sehr hilfsbereit und hat mich immerwieder ermutigt das es nicht mehr weit ist bis alles geklärt ist.

Franz Selbmann Credimaxx
Von aricri am 25.04.2019

Herr Selbmann war bzw. ist immer ansprechbar gewesen, während des ganzes Prozesses, eine große Hilfe und Unterstützung bei der Abwicklung. Immer wieder gerne. mfg

Bewertung Frau koch
Von Frank am 05.04.2019

Eine sehr freundlicher und hilfsbereite Frau die einen immer unterstützt hat bis zur Auszahlung des Kredits. Ich würde credimaxx immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit Grüße Zielke frank

Vielen Dank!
Von Becker am 23.03.2019

Wir fühlten uns bei Credimaxx total gut beraten und aufgehoben! Vielen Dank auch an Herrn Selbmann wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Es hat alles so toll geklappt!!!