CrediMaxx®

CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen

Fax: 033702 97 97 92

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 46 Bewertungen )

Eigentümerdarlehen
Von Zielinski Maik und jeannette Zielinski am 23.12.2019

Eine sehr gute Beratung und begleitung in allen fragen . Top personal und Betreuung

Immobilienkredit
Von Kerstin und Ralf aus Wilhelmshaven am 06.12.2019

Die Bearbeitung und Beratung war immer korrekt, sehr freundlich und persönlich! Wir bedanken uns namentlich bei unserem Berater Herrn Franz Selbmann, für seine insgesamt hoch kompetente Art, vielen Dank und schöne Weihnachtsfeiertage an alle Mitarbeiter von Crédit Maxx!

Kredit
Von Volker Conrad am 26.11.2019

Top Beratung toller Service kann ich nur weiter empfehlen 😊😊😊😊😊😊😊😊Sehr freundliche Mitarbeiter 😊😊😊😊😊Dankeschön für alles 😊😊😊😊

Top Vermittlung
Von RCUC am 14.11.2019

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Hilfe per Mail und Telefon. Einfaches Hochladen der Unterlagen im Internetportal und Verfolgung des Bearbeitungsstand. Auszahlung nach knapp 2 Wochen, Jeder Zeit wieder. Danke an das Team

Mega schneller Unkomplizierter Abschluss !!
Von Stefan Kastrup am 09.11.2019

Ein sehr nettes Personal, gute Beratung und schnelle Umsetzung. Nochmal kurz Telefoniert für ein paar Unklarheiten die Beseitigt würden, würde im Anschluss mein Kredit nach nur einen Tag auf mein Konto überwiesen. Sowas hat man selten und werde ich ganz bestimmt weiter empfehlen. Vielen Danke euch !

Perfekt
Von Familie M am 25.10.2019

Ich kann Credimaxx mit sehr guter Erfahrung weiterempfehlen, vorallem wenn es um eine Umschuldung geht. Meine persönliche Beraterin war stets sehr freundlich und hilfsbereit, ich bekam alles sehr gut erklärt und immer gute Ratschläge. Die Planung ist mit dem persönlichen Kundenbereich übersichtlich und einfach gestaltet. Ich bin wirklich glücklich bei Credimaxx gefunden zu haben und kann einfach nur Danke sagen für die angenehme Zusammenarbeit

Zufriedenheit
Von Francois am 08.10.2019

es ging sehr schnell und ich war sehr überrascht. Sie sind empfehlenswert.

Top Beratung - Sehr guter Service
Von K.C. am 04.10.2019

Wir sind begeistert wie unkompliziert die Kreditbeantragung über CrediMaxx abgewickelt wurde. Herr Blümner stand uns über den gesamten Zeitraum bis zur Auszahlung zur Seite und hat unsere Fragen immer kompetent beantwortet Sollte er einmal nicht direkt erreichbar gewesen sein, nahmen seine Kollegen die Rückrufbitte auf. Es ist wirklich ein sehr guter und umfangreicher Service, den uns CrediMaxx geboten hat, für den uns bis zur Auszahlung keinerlei Kosten entstanden sind. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken

Sehr empfehlenswert
Von Mario K am 28.09.2019

Meine zuständige Sachbearbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit investiert.

Super nett und kompetent
Von Kai S. am 21.09.2019

Dank des sehr kompetenten Mitarbeiters und seiner super Unterstützung ging alles wirklich reibungslos. Ich kann Credimaxx wärmstens empfehlen!