CrediMaxx®

CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen

Fax: 033702 97 97 92

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 64 Bewertungen )

Danke!
Von Heiko Rocker am 13.07.2020

Sie haben mir sehr geholfen. Es war eine gute Zusammenarbeit. Danke besonders an Frau Sparenberg. Gruß

Alles perfekt funktioniert
Von Jutta69 am 03.07.2020

Ich bin total begeistert. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Völlig unkomplizierte Handhabung. Man kann alles online hochladen. Gibt's Probleme, einfach anrufen, man bekommt sofort geholfen. Ich würde mich jederzeit wieder an CrediMaxx wenden.

Zufriedenheit bei Beschaffung eines Darlehens!
Von Inge Schubert am 25.06.2020

Ich möchte mich nochmals bei Credimaxx, insbesondere bei Herrn Frank Selbmann bedanken Er hat mich von Anfang an gut beraten und betreut bis hin zur Auszahlung . Weiterhin kann ich mich auch bei ihm melden, wenn ich ein Problem habe. Ich werde medinaxx an alle weiter leiten, die ein Darlehen benötigen. Im voraus besten Dank! Mit freundlichen Grüßen Inge Schubert

Danke fuer die Hilfe fuer die Beschaffung des Darlehens!
Von Inge Schubert am 16.06.2020

Ich danke Ihnen von ganzen Herzen fuer die Übermittlung und Beantragung fuer das Darlehens. Vom ersten Tag des beantragen bis zur Auszahlung waren sie mit Rat und Tat an meiner Seite. Ich konnte mich immer auf sie verlassen, wenn ich Fragen hatte. Wenn ich in Zukunft Probleme habe, werde ich mich an sie wenden. Nochmals herzlichen Dank fuer Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Inge Schubert

Top
Von Daniela Tram am 13.06.2020

Bis jetzt ist alles top !!! Ganz liebe Beraterin die ich habe !

TOP !
Von danny am 31.05.2020

Ich habe eine sehr gute Beraterin , insgesamt waren alle Mitarbeiter die ich in der Leitung hatte sehr nett. Natürlich ist das alles schwieriger wenn man eine schlechte Vorgeschichte hat ,und es ist mehr Arbeit aber das muss man natürlich dann auch in Kauf nehmen. Ich finde es bis jetzt eine sehr gute Lösung und ich kann es bis jetzt nur empfehlen und hoffe das die nächsten Jahre genauso weiterlaufen ....

Tariket
Von Abderrahim2003 am 19.05.2020

Abderrahim 2003

Eigentümerdarlehen
Von Galip am 19.05.2020

Alles gut und Profi gelaufen. Die Ansprechpartnerin hat mir alles gut geklärt und vorbereitet. Vielen Dank für schnelle Hilfe und Kredit.

klasse top
Von kalender34 am 06.05.2020

Immer wieder gerne :-)man bekommt klasse geholfen kann ich nur weiter empfehlen. Sehr liebe und Nette Kundenberater haben immer ein offenes Ohr.

Top
Von Mark am 24.04.2020

Der komplette Ablauf , von der Anfrage bis zur Auszahlung verlief wunderbar unkompliziert und beachtlich schnell . Das Team ist absolut korrekt, nett arbeitet sehr sorgfältig Kompetent und steht unterstützend zur Seite .Alles lief reibungslos, mir wurde genau das vermittelt, was ich auch gesucht habe und die Kommunikation war spitze. Meine Kontaktperson Frau Koch ist sehr nett so wie das ganze Team.... Würde ich immer weiter empfehlen!!