CrediMaxx®

CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen

Fax: 033702 97 97 92

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 41 Bewertungen )

Perfekt
Von Familie M am 25.10.2019

Ich kann Credimaxx mit sehr guter Erfahrung weiterempfehlen, vorallem wenn es um eine Umschuldung geht. Meine persönliche Beraterin war stets sehr freundlich und hilfsbereit, ich bekam alles sehr gut erklärt und immer gute Ratschläge. Die Planung ist mit dem persönlichen Kundenbereich übersichtlich und einfach gestaltet. Ich bin wirklich glücklich bei Credimaxx gefunden zu haben und kann einfach nur Danke sagen für die angenehme Zusammenarbeit

Zufriedenheit
Von Francois am 08.10.2019

es ging sehr schnell und ich war sehr überrascht. Sie sind empfehlenswert.

Top Beratung - Sehr guter Service
Von K.C. am 04.10.2019

Wir sind begeistert wie unkompliziert die Kreditbeantragung über CrediMaxx abgewickelt wurde. Herr Blümner stand uns über den gesamten Zeitraum bis zur Auszahlung zur Seite und hat unsere Fragen immer kompetent beantwortet Sollte er einmal nicht direkt erreichbar gewesen sein, nahmen seine Kollegen die Rückrufbitte auf. Es ist wirklich ein sehr guter und umfangreicher Service, den uns CrediMaxx geboten hat, für den uns bis zur Auszahlung keinerlei Kosten entstanden sind. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken

Sehr empfehlenswert
Von Mario K am 28.09.2019

Meine zuständige Sachbearbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit investiert.

Super nett und kompetent
Von Kai S. am 21.09.2019

Dank des sehr kompetenten Mitarbeiters und seiner super Unterstützung ging alles wirklich reibungslos. Ich kann Credimaxx wärmstens empfehlen!

Kreditvermittlung trotz 2er negativer Schufaeinträge
Von Frankfurt3 am 19.09.2019

Eng abgestimmte und harmonische Zusammenarbeit, die zu einer erfolgreichen Kreditvergabe führte. Mitarbeiter/in sehr kompetent, gut ansprechbar/ erreichbar und zielstrebig an einer Lösung interessiert.

Von Schenkel Michaela am 04.09.2019

Ich bin sehr ,sehr zufrieden .Herr Selbmann hat mich bestens beraten , und auch für Zwischenfragen meinerseits immer für mich da .Immer freundlich , humorvoll und kompetent .Ich kann CrediMax nur empfehlen !!!

Grosse Herausforderung erfolgreich umgesetzt
Von Schwieriger Fall am 02.09.2019

Absolut professionelle und lösungsorientierte Umsetzung meines sehr herausfordernden Falles. Keine Vorkosten, unnötige Versicherungen, Kreditkarten oder Ähnliches. Stets kompetenter Ansprechpartner bis nach der Umsetzung. In diesem sensiblen Bereich haben Offenheit und Vertrauen höchste Priorität. Mein Vertrauen wurde zu 100 Prozent gerechtfertigt. Daher absolute Empfehlung!

Beste Kreditvermittlung!
Von Sabine L. am 02.08.2019

Ich habe selten einen so kompetenten und bemühten Kreditvermittler erlebt, der wirklich das Unmögliche möglich gemacht hat und mich damit finanziell wieder vollkommen solvent gemacht hat. Ich kann mich nur bedanken!

Philipp
Von TIPH am 01.08.2019