CrediMaxx®

CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen

Fax: 033702 97 97 92

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 52 Bewertungen )

Super Arbeit
Von Micha H. am 20.03.2020

Liebes Credit Max Team... Super Arbeit... Vielen Dank!! Sie waren bei jeder Frage zur Stelle und immer zu erreichen!!!

Hat alles super geklappt
Von David am 12.03.2020

Sehr freundlich, Hilfsbereit und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Danke für die Hilfe. Mfg

Top Service
Von Mchaela Schenkel am 04.03.2020

Ich kann CrediMax nur wärmstens weiter empfehlen . Von der Kredit anfrage bis zur Auszahlung , super Service , nette Konservation und auch bei der 100 Frage immer hilfsbereit.

IDEAL!!!
Von Thomas R. am 24.02.2020

Einfach Alles SUPER! So sehen Super Kredite aus. Besser geht es nicht! Dann klappt es auch mit der Zukunft so perfekt!!! Perfekt - Allererste Kasse!!!

Von Markus am 31.01.2020

Bin sehr zufrieden crediMaxx macht das möglich was für andere unmöglich ist sehr nett und Komponenten Team. Ich kann crediMaxx nur weiter empfehlen besseren gibt nicht. Noch einmal vielen dank M. F. G. M. S. G.

Kredit Umschuldung
Von Noname am 29.01.2020

Sehr kompetent nette Mitarbeiter die sich sehr dafür einsetzen um alles für den Kunden tun.

Eigentümerdarlehen
Von Zielinski Maik und jeannette Zielinski am 23.12.2019

Eine sehr gute Beratung und begleitung in allen fragen . Top personal und Betreuung

Immobilienkredit
Von Kerstin und Ralf aus Wilhelmshaven am 06.12.2019

Die Bearbeitung und Beratung war immer korrekt, sehr freundlich und persönlich! Wir bedanken uns namentlich bei unserem Berater Herrn Franz Selbmann, für seine insgesamt hoch kompetente Art, vielen Dank und schöne Weihnachtsfeiertage an alle Mitarbeiter von Crédit Maxx!

Kredit
Von Volker Conrad am 26.11.2019

Top Beratung toller Service kann ich nur weiter empfehlen 😊😊😊😊😊😊😊😊Sehr freundliche Mitarbeiter 😊😊😊😊😊Dankeschön für alles 😊😊😊😊

Top Vermittlung
Von RCUC am 14.11.2019

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Hilfe per Mail und Telefon. Einfaches Hochladen der Unterlagen im Internetportal und Verfolgung des Bearbeitungsstand. Auszahlung nach knapp 2 Wochen, Jeder Zeit wieder. Danke an das Team