CrediMaxx®

CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen

Fax: 033702 97 97 92

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 57 Bewertungen )

Eigentümerdarlehen
Von Galip am 19.05.2020

Alles gut und Profi gelaufen. Die Ansprechpartnerin hat mir alles gut geklärt und vorbereitet. Vielen Dank für schnelle Hilfe und Kredit.

klasse top
Von kalender34 am 06.05.2020

Immer wieder gerne :-)man bekommt klasse geholfen kann ich nur weiter empfehlen. Sehr liebe und Nette Kundenberater haben immer ein offenes Ohr.

Top
Von Mark am 24.04.2020

Der komplette Ablauf , von der Anfrage bis zur Auszahlung verlief wunderbar unkompliziert und beachtlich schnell . Das Team ist absolut korrekt, nett arbeitet sehr sorgfältig Kompetent und steht unterstützend zur Seite .Alles lief reibungslos, mir wurde genau das vermittelt, was ich auch gesucht habe und die Kommunikation war spitze. Meine Kontaktperson Frau Koch ist sehr nett so wie das ganze Team.... Würde ich immer weiter empfehlen!!

Von Sebastian am 31.03.2020

5 Stars.... Ich danke dem lieben Credimaxx Team. Ihr habt und unterstützt und seid für uns da gewesen. Ihr habt uns die optimale Lösung ausgearbeitet. Danke euch wirklich. Nun kann es bergauf gehen.

Bestes Team ever😘
Von Problemfall😀 am 26.03.2020

Ihr seid einfach die Besten. Immer erreichbar, sowas von mega freundlich (egal, wer gerade am Telefon ist) und sehr, sehr engagiert. Von Beginn an war alles sehr zufriedenstellend. Von mir gibts oben 5 Sterne und hier noch ein paar ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Einfach nur zu empfehlen, gerade auch für "schwere Fälle"😉

Super Arbeit
Von Micha H. am 20.03.2020

Liebes Credit Max Team... Super Arbeit... Vielen Dank!! Sie waren bei jeder Frage zur Stelle und immer zu erreichen!!!

Hat alles super geklappt
Von David am 12.03.2020

Sehr freundlich, Hilfsbereit und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Danke für die Hilfe. Mfg

Top Service
Von Mchaela Schenkel am 04.03.2020

Ich kann CrediMax nur wärmstens weiter empfehlen . Von der Kredit anfrage bis zur Auszahlung , super Service , nette Konservation und auch bei der 100 Frage immer hilfsbereit.

IDEAL!!!
Von Thomas R. am 24.02.2020

Einfach Alles SUPER! So sehen Super Kredite aus. Besser geht es nicht! Dann klappt es auch mit der Zukunft so perfekt!!! Perfekt - Allererste Kasse!!!

Von Markus am 31.01.2020

Bin sehr zufrieden crediMaxx macht das möglich was für andere unmöglich ist sehr nett und Komponenten Team. Ich kann crediMaxx nur weiter empfehlen besseren gibt nicht. Noch einmal vielen dank M. F. G. M. S. G.