Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

15.10.2024
zufrieden

Anastasia
10.10.2024
Wie lange die kredit danke

Claudia Pfeiffer
09.10.2024

Franz Herrmann
02.10.2024
Ich bin zufrieden

Ness
25.09.2024
Eine sehr gute und ausführliche Beratung. Die Mitarbeiterin war überaus freundlich (ist sehr selten heutzutage) und sehr professionell.
Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und mir wurde geholfen. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Bettina
20.09.2024
Man kann immer in den Öffnungszeiten anrufen und man wird immer gut beraten.
Wir haben gute Erfahrungen mit euch gemacht und unser Vermittler Herr Boris Schmidt hat uns immer auf den laufenden gehalten.
Das hat uns sehr gefreut, das man so gut von Ihm beraten wurde. Man konnte Ihn eine Mail schreiben und er hat sofort geantwortet oder man wurde von Ihn angerufen. Herr Boris Schmidt war am Telefon immer nett und freundlich am Telefon.

Ernst-Ingo Lind
19.09.2024
- sehr geduldig
- keine weiteren besonderen Angaben

Clever lady
16.09.2024
Man konnte alles klar verstehen was gefragt wurde. Einfaches ausfüllen. Faire Zinsen. Wäre sehr froh, wenn ich den Kredit bekommen würde.
Sieht nach einer Bank aus, der man auch zukünftig vertrauen kann und übersichtlich und offen mit ihrem Geld umgehen.

Toll 👍🏽👍🏽

Anett Pingel
16.09.2024
So wie ich das sehe ist der Kredit in der Schufa nicht in Ordnung von 7000Euro dich nie mehr einen genommen habe der ist nämlich noch von der verstorbenen Mutter meines Mannes und mein hat das Erbe von seiner Mutter nie akzeptiert sondern damals abgelehnt und man hat immer wieder versucht das er bezahlt abernach dem Tode meines Mannes hat man plötzlich von mir auf dem Konto 39 Euro abgebucht und ich habe das jetzt auch gestoppt da ich wissen wollte wer mir da einen 7000Euro Kredit mit nur 39 Euro monatlich abgebucht hat

Chris. S
16.09.2024
Sehr einfach und schnell gut

Fred
13.09.2024
Als Rentner ist es schwierig die Adresse der Rentenversicherung anzugeben, da Diese keine genaue Adresse angibt.

Rosemarie
12.09.2024
Ganz einfach ich finde es gut

Danny
11.09.2024
Super alles

Gert u. Heidi
11.09.2024
Ja, sehr gut auszufüllen

Teresa M. Taddonio
10.09.2024
Ich brauche ziemlich dringend ein Darlehen wegen der Renovierung meiner Wohnung und würde mich sehr freuen, wenn meine Bitte mir eine sofortige Entscheidung zukommen zu lassen, wahrgenommen werden würde.

Taddonio

Steffen
10.09.2024
Super schnell , übersichtlich, unkompliziert und keine unnötigen fragen!

Maze
08.09.2024
Schnelle Antwort und d sofort Credit.

Gerhard stade
06.09.2024
Sehr gut

Ch. Hippmann
05.09.2024
Die ganze Kreditabwicklung hat über 4 Wochen gedauert was vorallem an deren Partnerbank gelegen hat weil diese so eine pingelige Mitarbeiterin hatte welche alles zu genau kontrolliert. Aus diesem Grund hat es über 4 Wochen gedauert bis das Geld da war. Ich bin insgesamt sehr unzufrieden über diesen Zustand und kann daher keine 5 Sterne vergeben. Habe es noch nie erlebt dass eine Kreditabwicklung so extrem lange dauert. Frau Roth hat viel getan dafür dass das Geld schneller kommt, doch ganz besonders hat Frau Glaubitz dafür gesorgt dass wenige Tage nach ihrer Übernahme des Falls das Geld da war. Daher bedanke ich mich bei Frau Roth und besonders bei Frau Glaubitz für ihre intensiven Bemühungen.

Marcel Schulz
04.09.2024
Es sehr leicht
Es aus zu füllen
Mit freundlichen Grüßen Marcel Schulz
creditSUN antwortet:

(creditSUN - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 2304 Bewertungen)