creditSUN.de

creditSUN.de
Bornholmer Str. 72

Tel.: 030 20003990
Fax: 030 200039999

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.348 Bewertungen )

Einfach und schnell
Von Lana am 25.05.2020

Online beantragen schnell und einfach

Schnell

Von Obelix17 am 22.05.2020

Schnell und einfach

Antrag
Von Hiltrud Metzger am 22.05.2020

Ich finde es toll das ihr Antrag leicht und unkompliziert auszufüllen ist echt super.Danke!

Von Gordon Asmussen am 21.05.2020

Mit dem Antrag war ich sehr zufrieden alles super

Sprachlos
Von T. Tekbilek am 20.05.2020

Bin einfach nur sprachlos. Als check24 und was weiß ich was alles versagt hat und mir nicht helfen konnte oder wollte hat creditsun in kürzester Zeit einen Kredit gefunden. Jetzt zahle ich 118 Euro weniger im Monat und bin auch noch früher fertig. Nicht mal meine Hausbank (Commerzbank) wollte mir helfen. Auch die Abwicklung und Dokumenten Anforderungen gingen alles super schnell und einfach. Kommunikation auch top. Ein fettes Lob an euch. Weiter so Leute. (Man sagt nicht um sonst traue niemals deiner Hausbank.)

creditSUN.de antwortet:

Herzlichen Dank vom ganzen Kreditteam für diese wirklich tolle Bewertung! Gerade Frau Glaubitz hat sich riesig gefreut, es macht einem wirklich eine große Freude, wann das eigene Engagement so wertgeschätzt wird :-) Vielen Dank dafür & liebe Grüße vom ganzen Team aus Berlin. Lutz Hegner Geschäftsführer

ausfüllen
Von engel am 18.05.2020