Natalie Sarah Plitt Services

Hochwiesenweg 17
73102 Birenbach

Tel.: 07161 - 507 28 85
Fax: 07161 - 507 24 87

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 552 Bewertungen )

Sehr zufrieden! Zweite Brust-OP über CZ Wellmed und in der Privatklinik Prag
Von Gabriela am 13.10.2021

Ich habe mir vor kurzem bei Dr. Padera in Prag meine Brustimplantate austauschen lassen, sowie meine Brüste straffen lassen. Dr. Padera hat mir bereits vor 15 Jahren Implantate eingesetzt. Ich war mit dem Ergebnis damals sehr zufrieden. Da nach 15 Jahren ein Wechsel empfohlen wird, wollte ich auf Grund meiner Stillzeit vor 7 Jahren, eine gleichzeitige Straffung durchführen lassen und moderne Implantate von Mentor einsetzen lassen. Die Damen von CZ Wellmed haben vorab eine sehr gute Arbeit geleistet und standen mir sehr freundlich und hilfsbereit für alle Fragen zur Seite. Die Privatklinik in Prag ist sehr neu und modern. Ich wurde von Anfang an von allen Krankenschwestern sehr nett empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Padera ist ein sehr erfahrener, vertrauensvoller Arzt, der viel Wert auf Ästhetik legt. Ich war bereits nach meiner ersten OP überrascht, wie natürlich das Ergebnis war. Meine neueste OP ist nun 3 Wochen her und ich bin auch hier bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Krankenschwestern haben sich alle toll um mich und meine Bedürfnisse gekümmert. Ich würde mich jederzeit wieder für CZ Wellmed und Dr. Padera in Prag entscheiden.

Service für Op
Von Myriam am 08.10.2021

Mir wurden alle Fragen ,die ich hatte super schnell und kompetent beantwortet. Meinen Wunschtermin haben Sie Möglich gemacht. Ich habe bereits eine Schönheitsoperation über den tollen Service durchführen lassen und das war eine meiner besten Entscheidung meines Lebens.

Danke für alles
Von Nina am 07.10.2021

War die beste Entscheidung meines Lebens - Danke für alles

Brustvergrößerung mit Eigenfett
Von Tamara am 06.10.2021

Erstmal ein großes Dankeschön an die Damen von der Vermittlung CZ-Wellmed Natalie Sarah Plitt Services ich konnte alle Fragen stellen egal ob Telefonisch oder per Mail. Eine super Kommunikation und dazu noch sehr freundlich. Zu der OP Dr. Tomáš Albrecht ist ein super Arzt! Die Kommunikation war zwar auf Englisch,aber ich habe alles gut verstanden. Seine Assistentin war sehr freundlich & hat sich gut um mich gekümmert, ich muss sagen ich hatte wirklich Angst weil der Eingriff ambulant durchgeführt wurde. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen & es wurde auch immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder ich eine Pause benötige. Ich durfte meine Brust mehrmals im Spiegel betrachten und selbst entscheiden ob mir das Ergebnis schon gefällt. Jetzt einen Tag nach dem Eingriff fühle ich mich wohl, ich würde sagen es fühlt sich an wie ein starke Muskelkater also völlig auszuhalten. Ich würde Dr. Tomáš Albrecht jedem weiterempfehlen! :)

Bedanken
Von BRIGITTA am 27.09.2021

Am 21.08.2021 wurde ich sehr herzlich von dieser Klinik zur Erstuntersuchung für den nächsten Tag aufgenommen. Auch dir geplante OP war perfekt . Nun nach 5 Wochen bin ich schon sehr zufrieden mit meinem bisherigen Erfolg. Ich kann diese Klinik mit diesem Personal nur weiterempfehlen. Ein wunderbares Team hat mich echt super betreut. Such mein Arzt war nach Änderung meines Planes ein Traum. Nochmals ein herzliches Dankeschön.

Top service
Von Alexander am 19.09.2021

Sehr ausführliche hochwertige Beratung. Top Preise und Hilfe bei dem kompletten Ablauf. Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Immer sehr hilfsbereit und kompetent von Anfang an über den ganzen Ablauf.

Sehr guter Service
Von Natalie am 14.09.2021

Ich wurde sehr gut Informiert und bekamm immer schnelle Antworten bin sehr zufrieden.

Facelift und Ober/Unterlid Korrektur
Von Stefanie Ö am 18.08.2021

Habe mir Unterlagen und Informationsmaterial zu meiner Operation bei CZ Wellmed angefordert , es hat sich aber wegen der ganzen Situation wegen Corona etwas hingezogen aber während der ganzen Zeit wurde ich immer freundlich, kompetent und zeitnah über alles informiert, auf jede Frage bekam ich schnellstmöglich eine Antwort, sogar am Wochenende stand mir Frau Plitt zur Seite, man wurde ernst genommen und man brauchte auch keine Angst haben das man irgendwem auf die Nerven geht, von mir gibt es fünf Sterne für die nette , freundliche , hilfsbereite und kompetente Art die auch angebracht sind. Vielen Dank für alles liebe Frau Plitt und Team

Zufrieden
Von N. Schlo am 04.08.2021

Ich war mit meiner Beratung und die Schnelle der Antworten ziemlich zufrieden. Ich wurde sehr gut informiert und man ist auf alle meine Fragen eingegangen. Vielen liebe Dank!

Facelift
Von Ulrike am 29.07.2021

Ich kann nur sagen , eine hervorragende Vermittlung ! Man fragt an und hat innerhalb kürzester Zeit eine Antwort . Eine Top Organisation! Hatte am 22.06.2021 ein Facelift mit Ober- und Unterlid- Korrektur, bei Herrn Dr.Marik . Am 23.06.2021 wurde ich bereits entlassen . Hatte keinerlei Schmerzen und war nach einer Woche körperlich, komplett fit. War dann noch eine Woche etwas am Unterlid geschwollen und jetzt alles grossartig! Bin sehr happy und habe ein komplett neues Lebensgefühl. Danke Frau Plitt! Danke Herr Dr. Marik! ( der beste Arzt den ich kenne , ein Genie )

Rhinoplastik
Von Maja am 21.07.2021

Der Service ist wirklich spitze! Man bekommt innerhalb von einigen Minuten gleich eine Antwort. Da es bei mir ein langes Hin und Her war mit dem Termin, schätze ich die Bemühungen umso mehr. Auch wurde gleich darauf geachtet, dass meine ausständigen Blutwerte vom Hausarzt sofort an die Klinik übermittelt werden. Zur OP, dem Krankenhaus, dem Personal und Dr. Kufa kann ich nur sagen: top!

ehrlich gesagt toll!
Von Soph am 10.06.2021

Could not say anything negative about Natalie Sarah Platt Services. super fast, friendly, understanding and kind! Really great experience and very grateful that found them online! They gave me so much information and the procedure and answered all questions I had so thank you!

Alles prima gelaufen!!!
Von Nora B. am 07.06.2021

Ich habe mich bei CZ-Wellmed Ende Mai ungefähr für meine Nasen-Op gemeldet. Alles lief sehr schnell mit der Abwicklung von OP-Termin bis hin zur Pernsionsbuchung. Am 02. Juni gings für mich auch schon los auf die spannende Reise nach Tschechien, denn um 14:00 Uhr hatte ich mein Vorgespräch mit Herrn Dr Marik, der mich sehr freundlich empfing. Er hat sich viel Zeit genommen um auf meine ganzen Fragen zu antworten und hat mir auch alles erklärt, wie und wann alles ablaufen wird. 03.06.2021 hatte ich auch schon meine Operation die erst um 11:30 uhr stattfand. Alles lief sehr gut und ich hatte keinerlei Schmerzen, weder nach der Op noch heute! Bin sehr zufrieden mit dem Personal von der Klinik, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation fand teilweise in Deutsch oder Englisch statt, aber man konnte sich sehr gut verständigen. Alles in einem ein sehr guter Service und tolle Klinik. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis😍

Gute Betreuung
Von Joerg am 26.05.2021

Kontakt sehr nett und organisiert. Auf der Ergebnis meiner OP bin ich mal gespannt. Gute Beratung und guter Kontakt bislang

Kinnreduktion
Von Steffen am 25.05.2021

Absolut kompetent. Nettes Team, die meisten sprechen Deutsch, die Verständigung ist also ebenfalls gewährleistet. Die Betreuung davor ist erstklassig. Alle Fragen werden schnell beantwortet und geklärt.