(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 598 Bewertungen)

Natalie Sarah Plitt Services

Hochwiesenweg 17
73102 Birenbach

Tel: 07161 - 507 28 85
Fax: 07161 - 507 24 87

Bewerten

Hilde
22.01.2023
sehr guter Services, auf Anfragen wird sofort reagiert, umfangreiches Informationsmaterial, angenehme Kommunikation, ich fühle mich gut aufgehoben und sehe der OP mit gutem Gefühl entgegen
Caro
17.01.2023
Die Buchung des Termins verlief bestens und unkompliziert! Herr Dr.Marek, aus Budweis, war sehr kompetent und ich kann seine Arbeit nur weiterempfehlen! Mit meinem neuen Busen bin ich höchst zufrieden!!!!
Moritz Horvath
15.01.2023
Jeder meiner Anrufe wurde freundlich entgegengenommen, Absprachen verbindlich und schnell eingehalten und alle Informationen kamen verläßlich über Email an.
Hilde
29.12.2022
Sehr zufrieden, Schnelle, freundliche und umfangreiche Kommunikation
SaHa
28.12.2022
Mehr als zufrieden war ich bis jetzt mit dem Engagement, mit der Erreichbarkeit, mit den informativen, fundierten Rückmeldungen und den mehr als kooperativen, ergebnisorientierten, bemühten Auskünften, mit der wohlwollenden, fairen, verständnisvollen Beratung und mit der stets gleichbleibend herzlichen Freundlichkeit von Natalie Sarah Plitt und ihrer Kollegin Frau Pohl. Unermüdlich war bisher das Interesse der Beiden, mit mir gemeinsam nach einer für mich passenden Lösung zu suchen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass der Kommerz im Vordergrund steht. Ich möchte Frau Plitt und Frau Pohl für Ihre bisherige Arbeit die seinesgleichen sucht von Herzen danken, und ich werde Ende Februar meinen OP Termin in Budweis wahrnehmen.
Luigi
28.12.2022
Ich war sehr zufrieden. Die Vermittlung über CZ-WELLMED war sehr unkompliziert und die Damen sehr freundlich und geduldig. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis für mich perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen! LG
Mona
06.12.2022
bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - bin im KH Budweis sehr umsorgt worden... vielen Dank für alles!
Tanja
27.11.2022
Wurde bei jeden Telefonat super informiert … sehr nettes Personal .. ging alles super flott und ohne Probleme !
Traro
16.11.2022
Frau Pohl und Frau Plitt gingen zeitnah auf alle meine Fragen und Anliegen ein und nahmen sich auch immer die notwendige Zeit dafür.
Tanja
07.11.2022
Reibungsloser Ablauf. Netter Kontakt und immer eine schnelle Rückmeldung bei Fragen. Befinde mich noch im Heilungsprozess , aber mit der Klinik und Betreuung sehr zufrieden. Danke dafür.
Bauchstraffung in der Fachklinik Budweis
24.10.2022
Sehr schneller,freundlicher Service. Meine OP ist für den 4.1.2023 erst geplant aber ich habe von der ersten Kontaktaufnahme ein sehr gutes Gefühl und fühle mich gut betreut und informiert.
4.00/5.00
AAC
21.10.2022
Ich bin mit dem Service rundum zufrieden, zudem ist czwellmed sehr flexibel .
Laura
18.10.2022
Sehr schnelle Antworten, klare Erklärungen, angepasst an die Sprache des Kunden. Ich bin schwer begeistert und kann es nur weiterempfehlen!
Natascha
24.09.2022
Ich bin super zufrieden. Alle Fragen und Anliegen werden super schnell beantwortet. Jederzeit wieder 👍🏼
Nilix66
20.08.2022
Wer begibt sich schon freiwillig im Ausland in die Hände eines unbekannten Arztes? Das mulmiges Gefühl wird man schnell los, wenn man sich entschieden hat, die OP durchzuführen. Ein kurzes Gespräch, eine Befragung vom Anästhesisten und schon liegt man im OP und schläft ein. Kurz darauf geht das Licht wieder an und man findet sich im Patientenzimmer wieder. Die Betreuung durch die Schwester ist hervorragend. Geschafft? Noch nicht ganz, denn nun heißt es, die Empfehlung des Operateurs umzusetzen. Soll heißen: Ernährung umstellen! Kurze oder schnelle Ergebnisse darf man nicht erwarten. Also Ausdauer beweisen, den Kompressionsbody tragen, die Wunden pflegen und vorallen richtig ernähren. Dann sollte das gewünschte Ziel zu erreichen sein. Also ich empfehle es jedem, der trotz Training und Fasten das Fett nicht wegbekommen und würde es auch wieder machen. Das sollte aber nicht nötig sein.