Natalie Sarah Plitt Services

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Annett Senf
14.06.2024
Erstklassige Kommunikation.
Immer nett und hilfsbereit.
Freu mich schon.
Man fühlt sich sehr aufgehoben.

Natalie
16.05.2024

Bezüglich meinem Wunsch einer Brust Vergrößerung habe ich mich an die Agentur Natalie Sarah Plitt Services gewendet.

Der Service und die Betreuung war von Anfang an sehr verlässlich und hoch professionell.
Meine Fragen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Ich schrieb auf Englisch und bekam eine deutsche Korrespondenz. Ich war beeindruckt.

Die Vermittlung an die Klinik in Prag hat super geklappt. Hier gab es ein kostenloses und sehr kompetentes Beratungsgespräch und einen Kostenvoranschlag. Auch hier waren deutsch und englisch sprechende Mitarbeiter vot Ort. Kosten sind viel geringer als in Deutschland. Das bei gleichen oder besseren technischen und medizinischen Standards.
Die OP verlief sehr positiv. Das Team in der Klinik war sehr freundlich und liebenswürdig. Einzelzimmer. Ich bin über die Maßen zufrieden. Das Ergebnis ist phänomenal.

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung Team Natalie Sarah Plitt Services.

Natalie

Birgit
26.04.2024
Ich hatte im März eine Bruststraffung mit Vergrößerung in Budweis bei Dr. Marik. Das Service von Natalie Sarah Plitt war top. Ich fühlte mich von der erste Mail an gut betreut. Auch telefonisch wird man sofort gut beraten und erhält kompetente Antworten binnen kürzester Zeit. Die OP verlief komplikationslos und ja, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen :).

Auch nach der OP wird nach dem Heilungsverlauf gefragt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Eine klare Empfehlung von mir - jederzeit wieder! TOP!

Petra
22.04.2024
Ich habe letzte Woche eine kleine Bauchdeckenstraffung plus Liposuction am Oberbauch Vermittelt von Sarah Plitt Services bei Dr. Samudovsky in Prag machen lassen.
Die Agentur hat mir immer innert kurzer Zeit geantwortet und alles war wie vereinbart.
Ich kann Sie sehr empfehlen und zudem ist Prag eine tolle Stadt.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich hätte mir hier niemals eine BDS leisten können.

Sebastian
13.04.2024
Ich habe eine Liposuktion nebst Bauchdeckenstraffung in Prag bei Dr. Samudovsky durchführen lassen. Ein absoluter Profi, und das merkt man!

Bereits vor als auch nach dem Eingriff konnte ich beim Team von Frau Plitt sämtliche Fragen anbringen. Auch wurde sich Zeit genommen und mögliche Bedenken oder Ängste auszuräumen. Sehr angenehm.

Ich fühle mich rundum gut betreut. :)

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 670 Bewertungen)