Natalie Sarah Plitt Services

Hochwiesenweg 17
73102 Birenbach

Tel.: 07161 - 507 28 85
Fax: 07161 - 507 24 87

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 541 Bewertungen )

ehrlich gesagt toll!
Von Soph am 10.06.2021

Could not say anything negative about Natalie Sarah Platt Services. super fast, friendly, understanding and kind! Really great experience and very grateful that found them online! They gave me so much information and the procedure and answered all questions I had so thank you!

Alles prima gelaufen!!!
Von Nora B. am 07.06.2021

Ich habe mich bei CZ-Wellmed Ende Mai ungefähr für meine Nasen-Op gemeldet. Alles lief sehr schnell mit der Abwicklung von OP-Termin bis hin zur Pernsionsbuchung. Am 02. Juni gings für mich auch schon los auf die spannende Reise nach Tschechien, denn um 14:00 Uhr hatte ich mein Vorgespräch mit Herrn Dr Marik, der mich sehr freundlich empfing. Er hat sich viel Zeit genommen um auf meine ganzen Fragen zu antworten und hat mir auch alles erklärt, wie und wann alles ablaufen wird. 03.06.2021 hatte ich auch schon meine Operation die erst um 11:30 uhr stattfand. Alles lief sehr gut und ich hatte keinerlei Schmerzen, weder nach der Op noch heute! Bin sehr zufrieden mit dem Personal von der Klinik, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation fand teilweise in Deutsch oder Englisch statt, aber man konnte sich sehr gut verständigen. Alles in einem ein sehr guter Service und tolle Klinik. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis😍

Gute Betreuung
Von Joerg am 26.05.2021

Kontakt sehr nett und organisiert. Auf der Ergebnis meiner OP bin ich mal gespannt. Gute Beratung und guter Kontakt bislang

Kinnreduktion
Von Steffen am 25.05.2021

Absolut kompetent. Nettes Team, die meisten sprechen Deutsch, die Verständigung ist also ebenfalls gewährleistet. Die Betreuung davor ist erstklassig. Alle Fragen werden schnell beantwortet und geklärt.

Sehr guter Service
Von Madlen am 11.05.2021

Sehr freundlicher Service! Ich erhielt ausgibige Informationen zu meinem Eingriff und auf jede Frage wurde sofort geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiteremfehlen.

Alles wunderbar
Von Renate am 04.05.2021

Bereits 2. Vermittlung über CZ Wellmed. Absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank

Kinnreduktion
Von Steffen am 27.04.2021

Perfekter Service durch das Team. Auch die OP mit den erforderlichen Vorbereitungen lies keine Wünsche offen.

Operation bei Dr.Kufa
Von Romy am 23.04.2021

Sehr freundlich, sehr hilfreich. Gerne wieder. Danke Frau Plitt :-) Danke Dr.Kufa

Total zufrieden!
Von Susie am 20.04.2021

Ich hab mich ganz kurzfristig für eine Liposuktion entschieden. Nicht nur, dass ich in der selben Woche noch einen Termin bekommen habe, ich konnte auch mehrfach anrufen und Fragen stellen, mir wurde mit dem Hotel geholfen und alles gut erklärt. Der Arzt in Prag, Dr. Samudovsky war total nett und auch er hat mir alle Fragen beantwortet und mich gut vorbereitet. Am allerbesten war die Krankenschwester, die mich umsorgt hat, als wäre ich ihre eigene Tochter. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis des Eingriffs total zufrieden. Nur zu empfehlen!!

Super Vermittlung Super Ärztin
Von Francesca Prisco am 18.04.2021

Habe Ende März bei Frau Dr. Singerova eine Nasenkorrektur und eine Liposuktion mit Bodytide machen lassen und bin sehr zufrieden. Selbst die Nachsorge per Mail und Telefon funktioniert wunderbar. Habe mich immer aufgehoben gefühlt und man ist und war immer für mich da. Habe schon die nächte Op gebucht!! Danke Frau Pohl, Danke Frau Dr Singerova und vielen Dank an die komplette Mannschaft der Klinik Asklepion und an Vladana!!!