Natalie Sarah Plitt Services - CZ-Wellmed

Hochwiesenweg 17
73102 Birenbach

Tel.: 07161 - 507 28 85
Fax: 07161 - 507 24 87

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 504 Bewertungen )

Fettabsaugung an beiden knien Innenseite
Von Kammer am 11.09.2020

Ich habe bei cz wellmed angerufen und um einen kurzfristigen Termin zu bekommen.Frau Plitt mit der ich telefonierte hatte sich gleich um alles gekümmert das ich noch kurzfristig einen Termin bekam.Sie schickte mir 2 Angebote von 2 Ärzten mit verschiedenen Terminen,wo ich mich dann für Dr.Samudovsky entschied.Schon 4 Tage nach dem ersten Telefongespräch fuhr ich mit meinen Mann nach Prag zuerst einmal in die Pension die uns Frau Plitt gebucht hat,danach fuhren wir zum Gespräch zum Dr.Samudovsky.Die Klinik vom Doktor ist klein aber fein und auch sehr sauber und der Dr.Samudovsky sowie das ganze Team sind alle super nett,hilfreich und sehr besorgt um ein.Das Gespräch war sehr aufschlussreich der Doktor sprach sehr gut deutsch und nahm mir auch meine Angst.Anderen Tag war OP ist alles sehr gut gelaufen und war dort auch sehr gut aufgehoben,die Schwester kam stündlich zu mir um mein Puls und Blutdruck zu messen und sich zu erkundigen wie es mir geht.Am 3.Tag frühmorgens kam dann nochmals der Dr. Samudovsky zu mir legte mir nochmal einen neuen Verband an und erkundigte sich nach mein Wohlbefinden,danach gab er mir noch ein bar Ratschläge mit auf den Weg wie ich mich in den nächsten Tagen und Wochen zu verhalten habe damit ein ordentlicher Heilungsprozess erfolgen kann.Danach konnte ich dann die Klinik verlassen und meine Heimreise antreten.Am Ende möchte ich nochmal der Frau Plitt danken das Sie sich um alles so kurzfristig gekümmert hat und vorallem einen großen Dank an Dr. Samudovsky und seinen Team ich würde mich zu jeder Zeit wieder bei Ihnen in Prag behandeln lassen.

Super Service
Von Madlen am 06.09.2020

Ich habe mich ueber eine OP erkundigt und muss sagen das ich von meiner ersten email bis zum telefonat sehr gut beraten wurde. Alle emails wurden sehr schnell beantworted und ich hatte mehr informationen bekmmen als die ich erfragte. Es hat auch nicht lange gedeauert das ich einen termin machen konnte. jetzt warte ich noch ein paar wochen auf meinen OP tag und hoffe das die beratung sich auch dann wieder lohnte. Schon mal vielen dank

Organisation lief gut ab
Von Mona am 30.08.2020

Die Unterstützung durch Natalie Sarah Plitt Services war gut und ließ so die geplante OP gut vorbereitet angehen.

Zum 3.mal mehr als zufrieden
Von Basti am 23.08.2020

Bin sehr zufrieden und freue mich auf eine weitere Behandlung.

Sehr zufrieden!
Von CeHe am 23.08.2020

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Es war immer ein Ansprechpartner zur Stelle. Auch die Klinik Asklepion in Prag 2 war sehr zuvorkommend, alle wahren sehr nett und lustig.

Fettabsaugung am Kinn
Von Tina Müller am 20.08.2020

Ich habe Anfang August in der Asklepion Klinik in Prag eine Fettabsaugung am Kinn vornehmen lassen. Durch CZ Med habe ich diese Klinik gewählt. Der Service von CZ Wellmed war hervorragend. Es war alles durchorganisiert, meine Unterlagen die ich dabei haben musste, Termin alles. Ich war auf jeden Fall schon mal beruhigt ( da ich erst unsicher war, ob ich eine OP im Ausland machen sollte) , da ich so gut betreut wurde mit CZ Wellmed. Die Klinik in Prag, das Personal und auch Dr. Krejca. Einfach nur hervorragend. Alles auf dem neusten Stand, Personal super nett und zuvorkommend und ich bin jetzt schon super happy mit dem Ergebnis, obwohl man das Endergebnis erst nach ca. 12 Wochen sieht. Sollte ich noch mal einen Eingriff machen wollen, auf jeden Fall wieder über CZ Wellmed und wieder in Prag in der Asklepionklinik. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Beste Entscheidung meines
Von Theresa am 10.08.2020

Vor einem Jahr habe ich mich im Internet über eine Brust-Vergrößerung informiert und bin auf CZ-Wellmed gestoßen. Die Vorabinformationen wurden per Mail umfassend gegeben und meine Fragen am Telefon sehr gut beantwortet. Alles war problemlos. In der Klinik Prag 5 habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mein Arzt sprach deutsch und ich hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl. Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen. Morgen steht eine Nasenkorrektur in der Klinik Prag 2 an. Auch hierfür habe ich vorab alle Informationen bekommen, die ich brauche. Ich freue mich auf das Ergebnis. CZ-Wellmed ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich kann jedem hier jegliche Bedenken nehmen! Danke für das neue Lebensgefühl!

Super Service
Von Marina am 04.08.2020

Sehr schnelle und freungliche Kommunikation. Danke für die freundliche Beratung.

CZ Wellmed top Service
Von Tanja K. am 01.08.2020

Sehr gute und freundliche Beratung! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben! 😊

Sehr nett. 👍🏼
Von Franziska Kercevic am 27.07.2020

Terminvereinbarung, Fragen usw. Super schnell beantwortet, und sehr freundlich. Ich freue mich schon auf meine OP in der Klinik 😃