Natalie Sarah Plitt Services - CZ-Wellmed

Hochwiesenweg 17
73102 Birenbach

Tel.: 07161 - 507 28 85
Fax: 07161 - 507 24 87

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 447 Bewertungen )

Fettabsaugung in Ostrov mit CZ-Wellmed ein Traum
Von Bauchweg am 06.09.2019

Ich habe lange überlegt ob ich die Absaugung machen lasse, Frau Plitt von Wellmed hat mir sämtliche Fragen kompetent und umgehend beantwortet, bis ich mich dann entschied es anzugehen. Ich war einen Tag vor der OP in Ostrov zum Vorgespräch. Der operierende Arzt ging auf all meine Fragen ein und konnte sehr gut Deutsch. Am OP Tag wurde ich sehr nett von den Schwestern (welche auch gut Deutsch können) empfangen und vorbereitet. Von der OP selbst habe ich nichts mitbekommen. Nachdem ich in meinem Zimmer aufgewacht bin wurde ich weiterhin sehr nett behandelt und auch hier wurden all meine Fragen beantwortet. Nach der Übernachtung hatte ich noch ein Abschlussgespräch mit dem Doktor und bekam für die Heimreise noch einiges mit. Ich kann Wellmed inklusive Frau Plitt absolut empfehlen. Der Ablauf, die Organisation, die OP, die Nachsorge sind wirklich auf einem Top Niveau.

Sehr gute Entscheidung
Von Traudel am 04.09.2019

Eigentlich war ich sehr skeptisch gegenüber einer Fettabsaugung in Prag. Doch schon nach dem ersten Kontakt mit den Damen von CZ Wellmed empfand ich mich aufgehoben und verstanden. Das Vertrauen war geweckt und bis zur OP nicht enttäuscht worden. Immer kompetent am Telefon. Ich wurde umfassend informiert und auch kurz vor der OP nochmals per Mail an alles erinnert. Bodytite in Vollnarkose in Prag 4 bei Dr. Samudovsky war eine sehr gute Entscheidung. Ihn und seine Mitarbeiter empfand ich als sehr kompetent und kann ich nur empfehlen. Herzlichen Dank an alle!

Bruststraffung in Budweis
Von Ver am 03.09.2019

Ich war mit der Vermittlung von Wellmed zufrieden. Auch der Kontakt mit Fr. Pohl war sehr angenehm. Sie war für mich immer erreichbar und hat zuverlässig und schnell auf alle meine Fragen geduldig geantwortet bzw. zurückgerufen. Ich war mir nur ein einziges Mal unsicher, nämlich als es um die Zusage eines definitiven Termins ging. Hier wurde ich aufgefordert schnell zu entscheiden, da sich auch eine andere Kundin für denselben Termin interessieren würde. Da habe ich mich etwas unter Druck gesetzt gefühlt. Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass es sich um ein professionelles und seriöses Vermittlungsservice handelt, das meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert ist. Zur OP selbst: Alles ist sehr gut und nach Plan verlaufen. Aus medizinischer Sicht dürfte alles wunderbar geklappt haben. Ich bin nach einer Woche nach einer Bruststraffung (ohne Implantate) so gut wie wieder voll einsetzbar. Schon am Tag nach der OP bin ich in der Stadt spazieren gegangen. Ich hatte wohl auch Glück, dass ich so wenig Schmerzen und so einen unkomplizierten Heilungsverlauf habe. Das ästhetische Ergebnis kann ich noch nicht voll beurteilen, da ich immer noch große Pflaster trage und die Brustwarzen noch nicht sehen kann (gehört ja auch zum Gesamtbild). Die äußere Form der Brust ist auf jeden Fall sehr gelungen.

Rundum guter Service
Von Lisa K. am 28.08.2019

Meine Brustvergrößerung ist nun eine Woche her und ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Bis zum Tag der OP stand ich mit CZ Wellmed in Kontakt. Meine Emails wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Auch die Ärztin und das Pflegepersonal waren sehr nett. Habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke für den tollen Service!

Super einfache Terminvereinbarung
Von Estefania88 am 28.08.2019

Ich habe nun schon mehrmals über Cz-Wellmed Termine vereinbart und war jedes mal zufrieden. Sie erledigen alles für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann es nur empfehlen

100% service
Von Elena am 17.08.2019

Super Service und man bekommt schnell eine Rückantwort!! Ich bin sehr zufrieden!

Top Service
Von Krissi am 11.08.2019

Dies ist meine 2 Behandlung die ich bei Cz-Wellmed gebucht habe ! Der Service von der ersten Minute ist für mich persönlich excellent,super freundlich und der Preis ist top ! Da meine 2 Op erst statt findet diesmal mal eine Fettabsaugung kann ich nur von meiner Brust Op erzählen was die op angeht ! Die war super ich hatte sehr freundliche Krankenschwestern die sich durchgehend um mich bemüht haben . Nun zum Arzt er sprach super deutsch und hat meine Wünsche hundertprozentig umgesetzt ! Meine Brust Op liegt nun 2 Jahre zurück und ich liebe meine Brüste ich habe keinerlei Schmerzen , Probleme oder sonstiges sie sind perfekt geworden ! Nun freue ich mich auf meine Fettabsaugung !

Lipo mit Brustvergrößerung
Von Melb am 05.08.2019

Ich hatte vor 5 Wochen eine Bodyjet Fettabsaugung mit Brustvergrößerung durch Eigenfett bei Dr. Albrecht in Jindrichuv Hradec unter Lokalanästhesie. Die Berater von CZ haben mir jede noch so kleine Frage sofort beantwortet und waren super nett. Bin mit meiner besten Freundin angereist damit mir vor Ort jemand Händchen hält, hatte echt Respekt vor der Lokalanästhesie. Dr. Albrecht war aber echt mega nett und hat mich echt ganz toll beruhigt. Hab auch tatsächlich keine Schmerzen gehabt und es lief absolut reibungslos. Bin direkt danach mit meiner Freundin in der City spazieren und essen gegangen, war nicht das geringste Problem! Am nächsten Morgen hatte ich dann noch die Nachsorge, auch hier war der Doc mega toll. Schmerzen nach wie vor keine, maximal wie Muskelkater an den betroffenen Stellen. Hatte jetzt im Nachgang noch einige Gewebe Knubbel, und am Bauch war es druckempfindlich, aber das ist normal und gehört dazu. Hab das Mieder jetzt auch 6 anstelle der gesagten 2 Wochen getragen (bin in der letzten Woche), weil es angenehmer ist solange das Gewebe noch Empfindlich ist wegen Rückbildung, und die Knubbel gehen auch schneller weg. Alles in allem super Zufrieden, jederzeit wieder!

Kinn Korrektur
Von Ariana am 14.07.2019

Bin sehr zufrieden mit CZ-Wellmed...Natalie Sarah Plitt antwortet sehr schnell auf fragen sehr nett und ist verständnisvoll und geht auf Wünsche ein...von Dr.Marik bin ich begeistert das ich mir gleich nochmal ein Termin gemacht habe für bullhorn lippen...nur in der Klinik Budweis war Personal nicht grad freundlich oder gingen nicht auf Wünsche oder auf Hilfe ein habe mich nicht wohl gefühlt aber ich war danach so begeistert von dem Ergebniss das mir das danach egal war...Danke nochmals an dr.Marik und an Frau Natalie Sarah Plitt...empfehle nur weiter man fühlt sich aufgehoben bei Frau Plitt und bei dr.marik auf das Ergebnis.

Nasenop
Von Yvonne am 12.07.2019

Supertoller Service - von Anfang bis Ende! Habe lange überlegt und geplant, aber alle Bedenken uns Ängste wurden mir genommen. Dafür erhielt ich jederzeit Auskunft und eine kompetente Beratung. Ich bin unglaublich froh das ich mich für Cz-Wellmed und Natalie Sarah Plitt Services entschieden habe! Auch hier in Prag ist alles reibungslos verlaufen. Die Klinik war hochmodern, das Personal nett und kompetent und MUDr. Moravcová eine wahre Zauberin (auch wenn ich das vollständige Ergebnis noch nicht ganz gesehen hab). Ich bedanke mich herzlich und kann den Service und die Klinik 5 in Prague wirklich empfehlen!