Natalie Sarah Plitt Services - CZ-Wellmed

Hochwiesenweg 17
73102 Birenbach

Tel.: 07161 - 507 28 85
Fax: 07161 - 507 24 87

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 424 Bewertungen )

Dr.med Josef Némeček (Karlsbad-Ostrov)
Von L.R am 12.04.2019

Bin sehr Zufrieden von Anfang bis Ende Hat angefangen mit Natalie Sarah Plitt war sehr nett und hat alle Fragen beantworten können. Das Krankenhaus ist neu sehr gepflegt und die Dame an der Rezeption war auch sehr freundlich und konnte gut deutsch sprechen wie alle andere Mitarbeiter auch. Es gabs keine Schwierigkeiten sich zu verständigen. Der Dr.Némeček war sehr nett und aufmerksam und die Kommunikation war auch kein Problem. Die Aufklärung der op war auch sehr detailliert und hab mich wohl und geborgen gefühlt! Ich kann die Klinik jedem empfehlen.

Begeistert
Von Flávio Lopes am 12.04.2019

Bin, in der Tat, mit alles und alles extrem angenehm überrascht... Mit dem Operation natürlich, auch mit die Krankenschwester dass mit Aufmerksamkeit und ne Lächeln ins Gesicht uns behandelt... In September komme ich zurück um meine Nase zu machen... Dankeschön CZ Wellmed.

OP bei Dr.Marik
Von Lisa am 09.04.2019

Ich kann mich über nichts beschweren. Ich muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich anfangs meine Bedenken hatte. Aber der Service von cz-wellmed ist wirklich hervorragend. Man bekommt innerhalb 10 Minuten eine Antwort per Mail und mir wurde auf jede Frage sehr nett und detailliert geantwortet und ich hatte wirklich viele Fragen. Auch die Klinik war super schön, die Schwestern waren super nett und Herr Marik war auch sehr nett. Alles in einem würde ich es jederzeit wieder machen. Ich habe es nicht eine Sekunde bereut.

Exzellenter Service!
Von R. K. am 08.04.2019

Sie beide sind FANTASTISCH! Ganz herzlichen Dank für Ihre absolut liebenswürdige und hervorragende Arbeit. Ich bin begeistert! Dank Ihrer schnellen und sehr kompetenten Beratung zzgl. Informationen, habe ich mich guten Gewissens entscheiden können und denke die richtige Arzt-Wahl getroffen zu haben. Daher ist es selbsterklärend, das ich ausschließlich über Ihre Vermittlung auch künftige Termine planen und besprechen werde. Vielen herzlichen Dank für den herausragenden Service! *****

Brustverkleinerung - ich war sehr zufrieden !!!!
Von Zufriedene Kundin/Patientin am 01.04.2019

Ich habe mein halbes Leben unter meiner sehr großen Brust "gelitten", hatte Schulterschmerzen und Verspannungen und natürlich keine Freude beim Kaufen von BH-s oder Bikinis, die man in dieser Größe nur schwer bekommt, schöne Modelle noch viel schwieriger. Ohne Bh aus dem Haus gehen, ging eigentlich auch nicht. Daher habe ich schließlich alle Angst vor einer OP über Bord geworfen und mir im März 2019 die Brust von (75) D / DD auf B verkleinern und straffen lassen (hätte ich schon früher machen lassen sollen) und ich war sehr zufrieden mit 1) dem Natalie Sarah Plitt-Vermittlungsservice (Fr. Plitt und Ihrem Team) und 2) der Chirurgin in der UNI-Klinik in Pilsen: Fr. Dr. Treskova Ich kann beide weiterempfehlen! Zu 1) Natalie Sarah Plitt-Vermittlungsservice ist auf all meine Fragen per Mail oder Telefon freundlich und informativ eingegangen, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Dieses Vermittlungsinstitut hat auch die wertvollen Erfahrungen, welche Ärzte in Tschechien zu empfehlen sind und wo die Kunden zufrieden sind. Mit Ärzten, bei denen es häufig Nachoperationen gibt, arbeitet das Institut gar nicht zusammen. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass das Institut nicht darauf aus ist, unter allen Umständen möglichst viel Geld zu machen. Ich hatte nämlich schon einen OP-Termin in Tschechien reserviert. Dann erfuhr ich, dass die Op ev in Österreich von der Krankenkassa übernommen werden könnte ( stellte sich später als falsch heraus) und wollte dies noch abklären, informierte Fr. Plitt darüber, übersah jedoch termingerecht schriftlich zu stornieren. Das Institut hätte also rechtlich Stornokosten verlangen können, verzichtete jedoch darauf, da sie einen Ersatz für mich gefunden hatten. Das fand ich sehr nobel. Dankeschön. Zu 2) Fr. Dr. Treskova war auch ein Glücksgriff. Beim ersten Gespräch, war ein Dolmetscher vor Ort, alles wurde genau geklärt und besprochen und Fr. Dr. Treskova war mir gleich sympathisch (viel sympatischer als der Chirurg in Österreich bei dem ich die Untersuchung hatte und der sich dafür 5 min Zeit nahm, 100 € dafür verlangte und keine Zusatzfragen mehr beantwortete.). Nach der OP unterhielt ich mit Fr. Treskova in Englisch, sie spricht gut Englisch und wir hatte kein Problem. Die OP hat sie so sorgfältig und gut durchgeführt, ich glaube, man hätte es nicht schöner machen können. Ich bin sehr erfreut. Noch nie hatte ich einen so süßen, kleinen hübschen Busen 😊. Für den Fall der Fälle hat sie mir Ihre E-Mail gegeben, um etwaige Fragen oder Probleme auch danach noch besprechen zu können. (war bis jetzt allerdings noch nicht notwendig). Nun sind erst 3 Wochen nach der OP vergangen, die meisten Narben-Krusten sind schon runtergefallen und in 3 Tagen werden die Fädenenden entfernt (innen lösen sie sich auf). Stütz-BH muss ich insgesamt 3 Monate Tag u Nacht tragen, ist weniger angenehm, auch spür ich noch die Nachwirkungen der OP, das wird schon noch ein wenig dauern, doch es war ja eine große Operation. Schmerzmittel-Infusion brauchte ich nur in den ersten 2 Nächten. Ich wünsche Ihnen oder euch auch alles Gute!

Bin begeistert!
Von Sirko am 29.03.2019

Ich hatte erst bedenken doch dann wurde ich total überzeugt. Von dem Team CZ Wellmed bin ich total begeistert. Konnte immer anrufen, wurde sehr gut beraten und Ängste wurden mir durch das medizinische Wissen genommen. Die ganze Organisation von Hotel bis Klinik war hervorragend!Dr.Marik war sehr medizinisch kompetent, wurde gut aufgeklärt und sehr gute deutschsprachige Ärzte und Schwestern. Immer wieder gerne. Vielen Dank für alles

Ich hatte am 09.03.19 meine lipo bei Dr. ALBRECHT.
Von aus Österreich am 11.03.2019

Sehr geehrte Frau Plitt, Ich hatte am 09.03.19 meine lipo bei Dr. ALBRECHT. Ich möchte Ihnen mitteilen, da es mir ein persönliches Bedürfnis ist darüber zu berichten. Ich habe selten so einen verständnisvollen, netten und wirklichen tollen Arzt wie Herr Dr Albrecht erlebt. Ich bereue es das ich ihn nicht bereits früher gefunden hab. Herr Dr Albrecht hat für meine etwas schwierig Session bis spät in die Nacht an mir gearbeitet und hatte trotz später Stunde immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben bei ihm. Seine Person ist der absolute Traum, so will man sich als Patient fühlen, nicht im Gegensatz zu meiner ersten lipo wo man sich gefühlt hat als Nummer 102. Man merkt das dr Albrecht liebt was er tut. Und man kann sicher sein das er und natürlich auch seine sehr liebe Assistentin das beste mögliche Ergebnis für jeden einzelnen erreichen wollen. SIE sind zusammen ein sehr gutes eingespieltes Team. Absolut Top!!!! In dr Albrecht haben sie einen sehr sehr tollen Arzt gefunden für Cz Wellmed. So Ärzte sollte es mehr geben. Wie gesagt es ist mir persönlich ein Bedürfnis sie zu informieren welch ein toller, menschlicher Arzt dr Albrecht ist und ich werde ganz sicher in absehbarer Zeit nochmal zu ihm fahren. Danke an ihr gesamtes Team für den immer reibungslosen Ablauf. Kleine Anmerkung zum Schluss, die Pension ist ok, jedoch Parkmöglichkeiten nicht wirklich gegeben. Sehr schwierig vor Ort wenn man nicht ortskundig ist. Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

Lipo Dr Albrecht
Von Sue am 11.03.2019

meine lipo bei Dr. ALBRECHT. Ich möchte Ihnen mitteilen, da es mir ein persönliches Bedürfnis ist darüber zu berichten. Ich habe selten so einen verständnisvollen, netten und wirklichen tollen Arzt wie Herr Dr Albrecht erlebt. Ich bereue es das ich ihn nicht bereits früher gefunden hab. Herr Dr Albrecht hat für meine etwas schwierig Session, da es eine Korrektur einer vorher nicht gut ausgeführten lipo, bis spät in die Nacht an mir gearbeitet und hatte trotz später Stunde immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben bei ihm. Seine Person ist der absolute Traum, so will man sich als Patient fühlen, nicht im Gegensatz zu meiner ersten lipo wo man sich gefühlt hat als Nummer 102. Man merkt das dr Albrecht liebt was er tut. Und man kann sicher sein das er und natürlich auch seine sehr liebe Assistentin das beste mögliche Ergebnis für jeden einzelnen erreichen wollen. SIE sind zusammen ein sehr gutes eingespieltes Team. Absolut Top!!!! In dr Albrecht haben sie einen sehr sehr tollen Arzt gefunden für Cz Wellmed. So Ärzte sollte es mehr geben. Wie gesagt es ist mir persönlich ein Bedürfnis sie zu informieren welch ein toller, menschlicher Arzt dr Albrecht ist und ich werde ganz sicher in absehbarer Zeit nochmal zu ihm fahren. Danke an ihr gesamtes Team für den immer reibungslosen Ablauf.

Kleine Verwirrung im Kleingedruckten
Von D.S. am 11.03.2019

Trotz kleiner Unstimmigkeiten der Vertragsformulierung ist der Service Top. Freundlich, flink und kundenorientiert. Danke!

Sehr sehr empfehlenswert!!!
Von Sadiyeb am 06.03.2019

Man bekommt gleich klare Antworten auf die gestellten Fragen und sehr flexibel und hilfsbereit. Organisieren gleich die Unterkunft und alles. Super super tolles Klinik kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so danke für alles!