Natalie Sarah Plitt Services - CZ-Wellmed

Hochwiesenweg 17
73102 Birenbach

Tel.: 07161 - 507 28 85
Fax: 07161 - 507 24 87

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 479 Bewertungen )

Sehr zufrieden - bei allen 4 Besuchen
Von Sari am 12.02.2020

Ich besuche die Perfect Clinic seit 2013 "regelmäßig" (Nasenkorrektur, Lipos, Brust-OP) und habe jedes Mal über CZ Wellmed gebucht. Das Team habe ich als stets bemüht empfunden. Auch wenn es mal Kommunikationsprobleme gab, wurde sich sehr bemüht diese aus dem Weg zu räumen. Ich kann Das Team und insbesondere auch Dr. Kufa mit gutem Gewissen empfehlen! Vielen Dank für das neue Lebensgefühl.

Super Service
Von Sophie am 09.02.2020

Es war bisher echt eine super Betreuung. Mir wurden all meine Fragen beantwortet und mir alles genaustens erklärt. Ich habe immer schnell jemanden erreicht und es wurde alles nach meinen Wünschen ermöglicht. Ich kann es nur weiter empfehlen, war schonmal dort und auch da war ich von dem Ergebnis begeistert. Alles top!

Alles 1000 % gut
Von Gaby am 29.01.2020

Ich habe mir im Januar die Brüste verkleinern lassen. Das Ergebnis ist hervorragend, damit habe ich nicht gerechnet. In einem 1/2 Jahr sieht man das endgültige Ergebnis, aber ich gehe davon aus, das sich nicht wesentlich etwas verändert. Die Beratung von Frau Plitt und Frau Pohl lief sehr gut. Immer nett und zuvorkommend.✌Als ich in Prag am Flughafen ankam, hat mich eine super nette Frau Vitu abgeholt, Frau Vitu hat mich auch zum Flughafen wider zurückgebracht. Wir hatten soviel Spaß während der Autofahrt, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Frau Vitu fühlen Sie sich gedrückt 😘. In der Klinik, von der Rezeption angefangen, Dr. Kufa und das gesamte Klinikpersonal, die Schwestern sprachen alle deutsch, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Essen war total in Ordnung. Das Zimmer, sowie die Hygiene war auch top. Alles in allem gibt es nichts zu bemängeln. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.👍🏽👍🏽😘. Liebe Grüße Gaby

Sehr zufrieden!
Von Saskia am 21.01.2020

Ich habe mir im November 2019 die Brüste vergrößern lassen und bin mit dem ganzen Ablauf, von Klinik- und Arztwahl, über Beratungsgespräch bis zum OP- Ergebnis, total zufrieden! Ich habe mir von cz-wellmed Infomaterial zukommen lassen. In den Broschüren werden schon viele Fragen beantwortet. Nachdem ich mich für eine Klinik und einen Arzt in Prag entschieden hatte, vereinbarte cz-wellmed für mich einen Termin zum Vorgespräch. So haben Dr. Kufa und ich uns schonmal kennengelernt, er konnte weitere Fragen beantworten, etwas die Angst nehmen und wir besprachen wie meine Vorstellungen sind. Alles in Anwesenheit einer deutschsprachigen Mitarbeiterin. Dann wurde ein Termin zur OP vereinbart. Das Team von cz-wellmed war stets bemüht meine Wünsche zu erfüllen und hat sehr schnell auf E-Mails geantwortet. Am OP Tag lief alles reibungslos und routiniert ab. Ich fühlte mich stets gut betreut und umsorgt, alle Schwestern mit denen ich zutun hatte und der Anästhesist sprachen deutsch. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen. Dr. Kufa meinte beim Vorgespräch schon ich kann mit einem sehr guten Ergebnis rechnen (aufgrund meiner Wünsche und der Ausgangsform der Brust) und er hat Wort gehalten! Nochmals vielen Dank an Frau Plitt und das cz-wellmed Team für die Organisation und Dr. Kufa und seinen Mitarbeitern für das schöne Ergebnis!

Nasen OP
Von Jana Rudolf am 10.01.2020

Sehr guten Service und Empfehlungen vom Klinik und Ärzte.

Beste Entscheidung
Von Beste Entscheidung am 04.01.2020

Ich habe am 19.12.19 an 5 Zonen eine Body Tite Fettabsaugung von Herrn Dr. Samudovsky durchführen lassen. Ich bin überglücklich mich für diese Klinik entschieden zu haben und nicht für die Klinik in D'dorf (den Termin hatte ich kurzfristig stoniert) Das bisherige Ergebnis hat schon meine Erwartungen übertroffen. Hr. Samudovsky sagte, dass das Endergebnis in ca. 3-4 Monaten erreicht ist :-) ich bin sooo gespannt. Von Begin an - Beratung von CZ Wellmed Frau Pohl, das Gespräch mit dem Arzt, die Schwestern..... alles spitzenmäßig. Wenn ich mich für weitere Schönheitsoperationen entscheide werde ich diese ausschließlich in Prag durchführen lassen. Vielen lieben Dank nochmal an das CZ- Wellmed Team <3

OP Termin
Von Julia am 26.12.2019

OP habe ich jetzt erst im März 2020 aber war mit der Beratung sehr zufrieden für die Termin Vereinbarung und es wurde sich für meine Fragen sehr viel Zeit genommen

Danke nochmals!
Von Vanessa am 21.12.2019

Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantat am Montag. Den Termin hatte ich vor 5 Monaten mit Fr. Plitt telefonisch besprochen. Alles über E-Mail, Telefon oder Chat . Fr. Plitt war immer engagiert und hat mir schnellst geantwortet, wenn etwas unklar war und ich Fragen hatte. Sie macht einen super Job. Ich habe mich immer umsorgt gefühlt. Danke nochmals! Jedenfalls hat alles toll geklappt. Gebucht habe ich ein anderes Hotel, da die mir vorgeschlagenen nicht so zusagten. Aber das ist wahrscheinlich auch eine Preisfrage. Als ich in der Klinik ankam ging alles ganz schnell. Alle waren super nett und man fühlte sich gut aufgehoben. Dr. Hrbaty merkt man seine Erfahrung an. Er hört sich die Wünsche an und sagt dann, was machbar ist. Alles mit einer tollen Übersetzerin. Nach der OP wird man sofort mit Schmerzmittel versorgt und super betüttelt. Essen war auch gut Nach 2 Nächten darf man dann nach Hause. Alles wird zur Nachsorge erklärt und erhält den Entlassungsbericht. Zwar ist man noch ganz schön down, aber heute, ist schon fast alles vergessen. Ich hoffe, das Ergebnis, dass man ja erst in ein paar Monaten sieht, ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Wellmed
Von ISI am 21.12.2019

Ich habe meine OP im Huli mit Frau Pohl von Wellmed angefangen zuplanen. Frau Pohl war von Anfang an sehr nett und zuvorkommend und hat mich sehr informativ Beraten. Ich habe auch mein Termin relativ schnell bekommen beim gewünschten Arzt (Dr. Nemecek) der Arzt ist einfach super. Ich musste ihm nicht viele Fragen stellen denn er hatte sie mir schon im Vorfeld beantwortet. Ich habe mich beim Arzt und bei Welmmed einfach in guten Händen gefühlt. Die Klinik in der ich operiert wurde war sehr sauber steril und richtig Modern. Die Schwestern in der Klinik waren alle sehr nett und freundlich. Im großen und ganzen bin ich sehr froh drüber das ich meine OP über Wellmed und bei Dr. Nemecek gemacht habe. Die Betreuung vor und nach der OP ist einfach Super. Liebe Grüße

Unkompliziert
Von A+S. am 06.12.2019

Unkomplizierte und kompetente Geschichte. Würde jederzeit wieder über CZ-Wellmed buchen. Wir hatten eine Bauchstraffung und mein Partner eine Liderkorrektur. Sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Organisation. Der Arzt war super freundlich und aufmerksam und sein Team spritzig und liebevoll.