Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Mina
19.02.2024
Die Planung des Eingriffes & die Beratung & Entscheidungsfindung diesen Schritt auch tu waagen hat super funktioniert! Ich bin sehr zufrieden & dankbar!

S.H.
17.02.2024
Ich war mit dem Service rund um meine OP sehr zufrieden. Ich kann Frau Plitt gerne weiterempfehlen.

K.Kallweit
12.02.2024
Ich wurde sehr gut Beraten und Unterstützt bei meiner Arzt Wahl .
Die Damen in der Agentur sind top !
Ich habe mich zu keiner Zeit allein gelassen gefühlt sondern es war immer jemand als Ansprechpartner zu erreichen
bei Fragen.
Der Eingriff verlief top und ich hatte kaum Schmerzen auch die fürsorgliche Betreuung und die Kompetenz des Arztes kann ich nur Loben - er ist einfach zu hundert Prozent ehrlich und sagt was möglich ist .
Viele liebe Grüße ans ganze Team !

KTM
06.02.2024
Ich habe Frau Plittˋs Agentur bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Ich wurde wie schon zuvor hervorragend betreut und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Diese Agentur bietet Kundenservice auf höchstem Niveau und verdient 6 Sterne

Mchlkplr
29.01.2024
Alles reibungslos funktioniert. Nachrichten wurden immer sofort beantwortet. Gerne wieder

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 656 Bewertungen)