Natalie Sarah Plitt Services - CZ-Wellmed

Hochwiesenweg 17
73102 Birenbach

Tel.: 07161 - 507 28 85
Fax: 07161 - 507 24 87

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 410 Bewertungen )

Unglaublich...
Von Vanessa Dreßler am 15.02.2019

Unglaublich.... gut!!!! Es ist schade, dass es NUR fünf Sterne zu vergeben gibt, denn verdient hätten sie mindestens 10 oder mehr. Ich muss zugeben ich hatte immer ein bisschen Angst davor, eine OP im Ausland durchführen zu lassen; war sehr unsicher. Aber diese Unsicherheit wird Ihnen hier sofort genommen, versprochen! Man bekommt EXTREM schnell Antworten auf alle E-Mails die man sendet, man bekommt ein Rund um Service, der seines gleichen sucht und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Es gibt keine ungeklärten Fragen und die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich! Der Prozess ist sehr organisiert und man bekommt detaillierte Unterlagen, die alles in großem Umfang beachten. Außerdem ist alles in ausgezeichneten Deutsch (besseres Deutsch, als man es manchmal in Deutschland findet xD). Ich habe meine OP am 18.04.19 und dank Frau Plitt kann ich mich vollkommen sorglos darauf freuen! Was bleibt zu sagen? VIELEN, VIELEN Dank!

OP in Pilsen
Von Tina Fügemann am 12.02.2019

CZ Wellmed kann ich nur weiter empfehlen. Die Betreuung bis zur OP ist einfach spitze. Die Mädels sind immer freundlich und man kann jeder Zeit anrufen.

cz-wellmed empfehle ich weiter...
Von mmm am 12.02.2019

Vielen Dank an das cz-wellmed Team für die professionelle Betreuung*****

Super Sevice Top Beratung
Von C:L: am 10.02.2019

Ich war am 5.02.19 in der Fachklinik Dr.Kucera in Prag,zur Liposuktion.War voll zufrieden!!!! tolle Klinik, Super Super tolles Personal mit guten Deutsch oder Englisch Kenntnisen . Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden soweit (im moment leider noch blau und bissle dick)aber ich denke wenn´s dann verheilt ist ist es genau so wie ich es wollte!!!! Liebes CZ-Wellmedteam vielen dank an euer behmühen angefangen von tausend Fragen... über perfektes booking von Hotel und Klinikaufenthalt. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt und bin auch nicht enttäuscht worden ! An alle Menschen die sich überlegen eine Schönheits Op im Ausland machen zu wollen , kann ich nur CZ-Wellmed mit gutem Gewissen empfehlen ,natürlich kostet dieser Service etwas aber dafür bekommt man auch das komplett Sorglospaket!!

TOP Beratung
Von Nina Maria am 10.02.2019

Die Auswahl an Schönheitskliniken ist groß und die Werbeanzeigen ebenso. Warum ich mich für CZ Wellmed entschieden habe war nicht nur der Preis und die Qualität, sondern vor allem die tolle Beratung. Von allen Beratungsgesprächen, die ich - telefonisch, persönlich oder per email hatte (und das waren einige! ) waren die Beratungen hier am Besten. Sei es über die OP, die Implantate, Erfahrungsberichte oder Langzeitstudien - hier weiß man über alles Bescheid. Das gibt mir auch Sicherheit und Vertrauen. Meine OP steht noch bevor, aber bis jetzt hat die Organisation schnell, reibungslos und einfach geklappt. Sogar ein Zimmer für meinen Partner wurde - zu einem günstigem Preis - reserviert.

Dr. Roman Kufa
Von Ulrike Paulus-Luhm am 04.02.2019

Ich habe nunmehr meine dritte OP in Prag durchgeführt und freue mich jetzt schon auf meinen bevorstehenden Termin. Ich kenne Dr. Kufa seid 2005 und kann nur sagen, immer "PERFEKT" mit den allerbesten Ergebnissen. Man genießt eine super Betreuung in der Perfekt Klinik durch Dr. Kufa und sein Team. Natürlich möchte ich CZ Wellmed Natalie Sarah Plitt und Ihr Team nicht vergessen. Durch sehr gute Zusammenarbeit mit den kliniken, Patienten, Hotels etc. wird hier ein reibungsloser und angenehmer Ablauf garantiert. Weiter so. Ich möchte mich bei CZ Wellmed, Dr. Kufa und seinem Team rechtherzlich bedanken und kann mit bestem Gewissen diese Klinik weiter empfehlen. Liebe Grüße Paulus-Luhm

Gute Organisation
Von Sehr gute Kommunikation am 25.01.2019

Bisher verlief die Kommunikation sehr gut, bekomme auf meine Fragen zeitnah Antworten. Werde allerdings erst im April operiert.

Zufrieden mit dem Service
Von Dino123 am 23.01.2019

Cz Wellmed hat mir immer zeitnah Antowrten auf meine Fragen gegeben. Die Betreuung ist super!

Haartransplantation Dr. Maral
Von pew-2019 am 16.01.2019

Kontaktaufnahme zu CZ-Wellmed, Hilfe bei Fragen zur OP und zur Organisation der Reise waren hervorragend. Die Infomails sind zum Teil zu allgemein verfasst, besser wäre die Versendung ausschließlich für die gewünschte OP und die gewählte Arztpraxis relevanter Informationen (z.B. Voruntersuchungen, Transfers, Uhrzeiten, ungefährer Ablauf vor Ort). In Istanbul war die Organisation ausgezeichnet und die Anwesenheit Deutsch sprechender Mitarbeiter sehr hilfreich. Die Betreuung vor Ort war hervorragend, der 5-stündige Eingriff verlief einwandfrei. Das endgültige Resultat der Haartransplantation kann ich natürlich erst in ein paar Monaten beurteilen, aber bis jetzt bin ich mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden.

Haartransplantation - Dr. Maral
Von Dr. Blümm am 16.01.2019

Organisation hat super funktioniert. Wurden am Flughafen abgeholt und hatten nach der Landung schon eine SMS mit dem Treffpunkt. Hotel war okay- nicht mehr-aber für unseren Reisegrund sehr gut. Kommunikation in der Praxis war super - ist immer jemand da der hervorragend Deutsch spricht. Vom Ergebnis her -postoperativ- schaut alles sehr sehr gut aus. Besser als bei anderen, die man automatisch im Hotel kennenlernt. Man hat ein Gutes Gefühl sich richtig entschieden zu haben. Fazit: Hotel - geht. Praxis TOP - und letztendlich geht es ja genau darum. Daumen nach oben