Daily Shine GmbH

Daily Shine GmbH
Waldheimstrasse 12
82166 Gräfelfing

Tel.: 089 - 66 50 84 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 6 Bewertungen )

• Gebäudegrundreinigung

Sehr geehrter Herr Belic, ich war am Freitag Abend noch einmal in den Räumen für unsere KITA und bin mit Ihrer Mitarbeiterin alles durchgegangen. Vielen Dank für die gute Arbeit, Ihre Mitarbeiterinnen haben alles sehr schön sauber gemacht und gute Arbeit geleistet! Ich weiß warum ich mich immer wieder gerne an Sie wende, da ich weiß dass ich mich auf Sie verlassen kann. Mehr

von Staatliches Bauamt München 1 am 03.04.2017 (5/5)

• Betreuung von Objekten der Hering Sanikonzept GmbH

Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit der Firma Daily Shine zusammen, was die Unterhalts- und Sonderreinigungen unserer Objekte angeht. In den Jahren der Zusammenarbeit waren wir immer zufrieden. Probleme lösten wir gemeinsam, die Objektbetreuung vor Ort ist hervorragend. Wir können Daily Shine auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr

von Burkhard Strunk, Leiter Service, Hering Sanikonzept GmbH am 27.12.2016 (5/5)

• Ein tolles Team. Kompetent, umsichtig und freundlich!

Wir sind Neukunden und vom ersten Tag an begeistert und mit der Leistung sehr zufrieden. Der gute Eindruck zieht sich durch alle Ebenen der Firma, von der Geschäftsführung über die Team- und Objektleitung bis zu den Reinigungskräften vor Ort. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Mehr

von Media Markt München-Pasing am 25.11.2016 (5/5)

• Büroreinigung

Wöchentliche Reinigung der Geschäftsräume und Fenster nach Bedarf Mehr

von Steuerkanzlei am 23.11.2016 (4/5)

• Sehr guter Dienstleister

Service- und Kundenorientiertes Unternehmen Mehr

von Kanzlei am 23.11.2016 (5/5)

• Sehr kompetent und flexibel

Wir sind mit der Firma Daily Shine sehr zufrieden, selbst wenn wir Sonderwünsche, die nicht vertraglich vereinbart sind, haben, werden diese umgehend erfüllt! Alles wird äußert professionell gehandhabt und umgesetzt. Herausforderungen werden sehr kooperativ und schnellstens behoben. Mehr

von RRG München am 23.11.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)