dampftbeidir.de

von hier, trustedshops, trustami, facebook

dampftbeidir GmbH & Co KG
Gleiwitzer Str. 6
93073 Neutraubling

Tel.: 004994199225707

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 549 Bewertungen )

Top
Von JENSENS am 12.08.2018

Montag bestellt Mittwoch geliefert und das mit Bankeinzug. Einfach nur professionell diese Abwicklung

Beide Daumen hoch
Von Patrick P. am 06.08.2018

Rasend schnell, super verpackt :) klare Empfehlung, bis zum nächsten Mal

Bestens!
Von imaginetics am 05.08.2018

Guter Online-Shop, riesen Auswahl, gute Preise und eine rasche Lieferung. Was will man mehr? Bestelle gerne wieder, wenn meine Hausmarke (Cash Money - blöder Name, aber mein liebstes Liquid!) am ausgehen ist.

Perfekt...und der Support...
Von S. Reitz am 23.07.2018

...klappt auch...(wenn der schusselige kunde(ich) die mail anschrift richtig geschrieben hätte vermutlich noch schneller. aber nachdem die mail dann tatsächlich beim support ankommen konnte, war das problemchen innerhalb 20 min. geklärt. Hut ab...das kenne ich erheblich schlechter. Super Service.

schnell und zuverlässig
Von Rene Rosin am 22.07.2018

Sonntag bestellt und Dienstag schon da. gerne wieder

SUPER SORB COTTON CORD
Von Harald am 18.07.2018

Trotz Start Schwierigkeiten... Der Kundenservice hat’s gerichtet...sogar per WhatsApp...;-) naja die Watte ist das beste was es meiner Meinung nach gibt wenn man 2,5-3mm coils benutzt. Die Lieferung 📦 war extrem schnell. Top soweit...!

Alles bestens
Von Hexe.Walburga am 18.07.2018

Super schnelle Lieferung. Alles kam unbeschadet an. Vielen lieben Dank

Alles top
Von Daniel K. am 07.07.2018

Die Bestellung kam vollständig und nach nur 2 Wektagen an. Zum Uwell Crown 3 kann ich nur positives sagen. Der Geschmack ist super und die Dampfentwicklung mit den 0,25 Ohm Coils enorm. Das Treibstoff Pistazie-Baklava schmeckt mir persönlich hervorragend, ich kann es nur empfehlen wenn man auf „Gebäck“ steht.

Stammshopcharakter
Von Marvin D. am 07.07.2018

Diese Jungs und Mädels wissen was sie tun. Die Lieferzeit hat sehr oft Expressniveau! Meine letzte Bestellung war jetzt am Freitag, heute am Samstag, ist es da. Ware ist immer sehr gut, sicher und dabei Umweltfreundlich verpackt. Der Support ist tadellos und falls es mal n Problem gab wurde es schnell, kolant und professionell gelöst. Stammshopcharakter ;)

Top Dienstleistunger!
Von Eric am 07.07.2018

Qualität hochwertige Ware, extrem schneller Versand. Alle Empfehlungen wert.

2377 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

6093 Bewertungen auf trustami.com

trustami.com Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von trustami.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)