dampftbeidir.de

von hier, trustedshops, trustami, facebook

dampftbeidir GmbH & Co KG
Gleiwitzer Str. 6
93073 Neutraubling

Tel.: 004994199225707

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 489 Bewertungen )

Sehr gerne wieder!
Von KingoftheRoadII am 19.02.2018

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben!

Sehr zufrieden
Von Sub200 am 19.02.2018

Super schneller Versand. Voll zufrieden:)

Hallo
Von Karl am 17.02.2018

Super, war erstaunt wie schnell das ging, weiter so

Schnell
Von Peter am 12.02.2018

Sehr schnelle Auslieferung. Alles wie bestellt

👍👍👍
Von Markus am 10.02.2018

👍👍👍👍

Hervorragender Shop
Von coach55 am 09.02.2018

Schnelle Abwicklung der Bestellung und turboschnelle Auslieferung.

Bester dampf shop 👍🏼👍🏼
Von yonas am 08.02.2018

-nettes personal 👍🏼👍🏼 -große auswahl an produkten 👍🏼👍🏼 -große auswahl an liquids 👍🏼👍🏼 -große auswahl zu probieren an liquids👍🏼👍🏼 -personal kennt sich auch gut aus und 👍🏼👍🏼kann bei problemen bestens behilflich sein 👍🏼 -online shop funktioniert auch bestens (schnelle lieferung/top auswahl) 👍🏼 - top aktionen mit catering im offline shop 👍🏼 Perfecter dampf shop hat alles fürs dampfen zum bieten!!! Macht so weiter 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Weiter so
Von Chris Maschke am 07.02.2018

Ob online oder offline eine sehr gute Beratung. Ihr seit immer sehr schnell bei Antworten von Fragen. Viele sehr geile Aktionen. Das einzige was ich bemängeln muss, ihr seit verdammt weit weg von mir, aber dafür kann nienand was. Vielleicht wollt ihr mal ein laden in Berlin öffnen dann bin ich Stammkunde🤙✌️

Einfach nur unschlagbar !!!!!!!!! Die besten
Von Vapetastics am 07.02.2018

In jeder Hinsicht der beste online Shop überhaupt. Zuverlässig! Riesen Sortiment ! Immer aktuell! Preise super! Pünktlicher Versand!.......ich könnte ewig so weiter machen. Danke für die super Arbeit bin von Anfang an Kunde bei euch und werde es auch bleiben. Würde gerne mehr als 5 Sterne geben.

Bester Onlineshop
Von Car_Z am 07.02.2018

Bester Onlineshop in Deutschland! Die Bearbeitung der Ware(n) wird zügig durchgeführt, der Versand erfolgt immer noch am gleichen Tag wenn man bis mittags Bestellt hat. Dank DHL ist dann die Bestellung normalerweise ein Tag später schon zuhause. Die Übersicht im Onlineshop ist sehr groß, manchmal auch zuviel an Produktvorstellungen, vom Preis her ist das Angebot nicht unbedingt immer günstiger im gegensatz zu anderen Onlineshops. Dennoch macht das für mich kein unterschied, den der Service, also von der Bestellung bis zur Lieferung ist sehr sehr sehr gut. Danke an das gesamte Team, ihr macht n großartigen Job, seid immer für meinen Nachschub die Nummer 1.

1839 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3857 Bewertungen auf trustami.com

trustami.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustami.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)