dampftbeidir.de

von hier, trustedshops.de, facebook.com, ebay.de

dampftbeidir GmbH & Co KG
Gleiwitzer Str. 6
93073 Neutraubling

Tel.: 004994199225707

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 742 Bewertungen )

Super
Von Pina am 20.08.2019

Sehr sehr schnelle Lieferung! Ware ohne Beanstandung, alles ok.

Bomben Kundenservice & Verlässlicher Liquidshop
Von thefruitdude am 20.08.2019

Die Jungs und Mädels vom Kundenservice geben immer alles , ich bestelle alle paar Monate ein Paket nach Schweden und zum einen wurde mir der Versand nach Schweden extra freigeschaltet ( was ich extrem feier denn die Schwedischen liquidshops sind jetzt mal nicht der Bringer ) und zum anderen gibts immer zügig eine Rückmeldung falls doch mal eine Frage auftaucht. Im Sortiment sind hin und wieder mal Liquids ausverkauft die man dann grade schon gerne bestellt hätte , allerdings ist das ganz normal und damit muss sich wohl jeder abfinden der Produkte kauft die begehrt sind.Alles andere was zum Dampfen oder Mischen benötigt wird lässt sich eben zusammen klicken und steht dann ein paar tage später vor der Tür , ganz ehrlich ..was willst du mehr ? Vielleicht mag der ein oder andere sagen bei denen sind manche Sachen aber teurer als woanders, stimmt auch ABER den Kundenservice die Nötige Infrastruktur und das Marketing für so einen Betrieb gibt es halt nicht umsonst PUNKT Es funktioniert alles und keiner ist gezwungen Artikel zu kaufen die er für zu hochpreisig hält.Ich persönlich nutze den Shop um mich mit allem rund ums Liquid zu versorgen und bin bestens zufrieden. Alles in allem macht sich bemerkbar das die Firma wächst , die Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird ,der Versand sauber über die Bühne geht, auch ins Ausland und wer gerne dampft und bereit ist den Preis dafür zu zahlen der hat hier meiner Meinung nach einen gut aufgestellten und verlässlichen Dampfshop gefunden.

dampftbeidir.de antwortet:

Was soll wir groß sagen ausser: Danke für diese tolle Renzension. Wir freuen uns immer über positives Feedback, aber wenn sich jemand so viel Mühe dabei gibt, ist das schon etwas besonderes. Das motiviert uns noch mehr, weiterhin 110% zu geben, um weitere viele zufriedene Kunden, wie dich, zu gewinnen.

Steamshot´s Ammit 25
Von Tom am 19.08.2019

Alles schnell und bestens ggeliefert.

Große Auswahl immer neues und aktuelle Artikel, mit schneller Zustellung. TOP
Von Stoanze am 12.08.2019

Kaufe mittlerweile schon länger bei dampftbeidir da es immer neue Liquids und Dampf-Hardware gibt. Gerne stöbere ich auch nur mal durch die neusten Artikel. Im Sale findet sich des öfteren brauchbares und kann den Shop daher nur empfehlen. Hatte noch keinerlei Beanstandungen und die Zustellung ist immer sehr schnell. Lediglich die Handy-App auf IOS macht, zumindest bei mir, immer Probleme. Auch nach einem Neustart des iPhones oder Neuinstallation der App bricht die Verbindung immer wieder ab. Nicht weiter tragisch da ich persönlich sowieso lieber am PC shoppe :)

Top
Von Tobi am 11.08.2019

Liquid bestellt, schnelle lieferung alles top

Valyrian 2
Von Murdaro am 10.08.2019

Einfach perfekt mehr braucht man nicht sagen

Lieferung
Von Udo am 10.08.2019

Sehr schnelle Lieferung , zu den Produkten kann ich noch nichts sagen , weil ich sie noch nicht ausprobiert habe.

Immer wieder gerne
Von Patrick am 07.08.2019

Super schnelle Lieferung und was mich besonders freut, dass hier der Valyrian 2 schon vor allen anderen Shops zu haben ist :D

Perfekt
Von Jura Kopp am 05.08.2019

Gute Produkte, im Verhältnis relativ preiswert und lecker. Die Handyapp ist gelungen. Registrierung ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.

Alles top
Von Rainer am 05.08.2019

Super schnelle Lieferung. Weiter so.

2818 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.91/5.00, Basis 2818 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)