(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 631 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

14.11.2022
Beratung und Buchung perfekt- hervorragend
Einstein
09.11.2022
Gestern abend stellte eine Anfrage zur Fährverbindung von Sassnitz nach Rönne (Bornholm), Dänemark. Schon am nächsten Tag habe ich Antwort bekommen, inclusiv Preise und Alternativen. Ich bin sehr zufrieden, werde Kröger+Rehn jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich!
FGR
07.11.2022
perfekter Service, tolle Häuser. Vielen Dank von einem sehr zufriedenen mehrfachen "Wiederholungstäter"
A.W.
04.11.2022
Fragen am Mittag per Mail verschickt. Nach kurzer Recherche am Abend schon eine Antwort erhalten. Das nenne ich mal Kundenservice.
bawr
01.11.2022
Meine individuelle Terminanfrage zu einem Haus konnte zwar leider nicht wie gewünscht erfüllt werden, es wurden mir aber sehr kompetente und kluge Alternativen aufgezeigt – vielen Dank dafür!
M.E.
31.10.2022
Bei Nachfragen zur Buchung lief alles reibungslos und sehr freundlich
Iris
28.10.2022
Auch zu fortgeschrittener Stunde sind Mitarbeiter der Ferienhausvermittlung äußerst zuvorkommend und beraten sehr kompetent. Vielen Dank!
EIKE
25.10.2022
Grad das erste Mal hier ein Ferienhaus gebucht.ging alles schnell und reibungslos....auch das Serviceteam am Telefon war nett und kompetent....dann im August Mal sehen,wie das Haus 🏡 ist
Cuxhavener
25.10.2022
Ich habe bereits über viele Portale über viele Jahre Ferienhäuser in Dänemark gebucht. Ich muss sagen, dass ich mich bei „Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH“ Frau Dede als direkte Beraterin ausgesprochen wohl fühle. Die Transparent der Beratung ist meiner Erfahrung nach Einzigartig. Ich hatte bei anderen Portalen in der Vergangenheit übelst schlechte Qualität bei über 1200,00€ pro Woche für ein Haus vorgefunden. Die Konfliktlösung vor Ort und am Telefon war bei den anderen Portalen bodenlos Frech! Hier sind die Fotos aktuell und es sieht wirklich so aus. Am Telefon werden alle Fragen freundlich und ausführlich beantwortet. Ich werde in Zukunft nur noch über Frau Dede buchen.
Dänemarkfans
17.10.2022
Wir haben bereits öfter über den Ferienpartner Dänemark ein Ferienhaus gebucht. Wie immer haben wir einen sehr freundlichen und engagierten Service erhalten. Bei diesem Mal hatten wir eine besondere Frage, die mit etwas Aufwand geklärt werden musste. Auch dies war kein Problem und die Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH hat dies als Partner des dänischen Ferienhausvermieters hervorragend gelöst. Wir werden auch in Zukunft gerne wieder diesen Service nutzen.
Toller Service
09.10.2022
Vielen Dank für den tollen Service und das sehr nette Telefongespräch. Wir haben eine wunderbare Woche am Limfjord verbracht. Gerne werden werden wir wieder bei Ihnen buchen und Sie an Freunde und Bekannte weiter empfehlen. Viele Grüße und machen Sie weiter so Familie F. Aus Husum
Heide
05.10.2022
Die Hilfe kam überraschend schnell und präzise. Ich fand den Kontakt sehr entgegenkommend, und wir haben ein Haus gefunden. Danke!
Sönke
28.09.2022
Sehr netter Kontakt und gute Beratung.
Th. Dey
28.09.2022
Die Buchung einer Fährverbindung von Frederikshavn nach Läso scheiterte an einer fehlenden Sicherheitsfreigabe meiner Kreditkarte. Die alternative Buchung über Kröger + Rehn verlief schnell und vollkommen problemlos ... perfekter Service und eine kompetente Mitarbeiterin. Vielen Dank!
Norbert
26.09.2022
Tolle Mitarbeiter, die meine Fragen schnell, kompetent und mit viel Engagement beantwortet haben. Vielen Dank Norbert