dansk.de

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH
Schnackenburgallee 158
22525 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 518 Bewertungen )

Empfehlung
Von FrankR. am 01.12.2021

Ein äußerst netter, zuvorkommender, hilfsbereiter, kompetenter und freundlicher Ferienplaner ! Sehr zu empfehlen 🇩🇪🇩🇰🎄

Leise, schnell, auf den Punkt genau
Von Magnus am 25.11.2021

Am späten Nachmittag eine mail geschickt, an nächsten Morgen waren die erbetenen Unterlagen da. Mehr geht nicht, Danke !

Angel Urlaub
Von Frank Dzillum am 23.11.2021

Sehr schnelle Hilfe und bei der zu Buchung. Hat alles super funktioniert. Vielen Dank

Super Service freundlich
Von M. S. Schwabenland am 21.11.2021

Trotz schweren Fragen Sonntag morgens sehr freundlich hilfsbereit einfach top da macht das buchen dann richtig Spaß DANKE grüße aus dem Schwabenland

Ferienhausvermittlung
Von Monika und Gerd am 17.11.2021

Sehr kompetente Ferienhausvermittlung, super Mitarbeiter, schnelle Bearbeitungen, bin sehr zufrieden!

Kröger+Rehn ist einfach top & sehr zu empfehlen!
Von FLorian Englisch am 16.11.2021

Der Service von Kröger+Rehn ist super. Das gebuchte Haus, welches entsprechend nah am Surfspot lag, war tiptop und nur zu empfehlen! Alles in Allem bin ich super zufrieden und komme immer wieder gern auf Euch zurück! Vielen Dank an das Kröger+Rehn Team.

Anfrage Fährtickets
Von M. Ehm am 06.11.2021

Schnelle Rückantwort meiner Anfrage und klare Kostenaufschlüsselung. Suppi. Vielen Dank. :)

Ferienhaus 2022
Von Jo.Ke. 26.10.21 am 31.10.2021

Wir möchten uns bei Herrn Peper für die sehr gute und kompetente Beratung bedanken. Wir werden auch die nächsten Reisen nach Dänemark bei ihm buchen.

Schnell und einfach
Von Torsten aus Berlin am 29.10.2021

Die Buchung ist sehr unkompliziert und übersichtlich. Sehr zu empfehlen!!!

Schnell und einfach
Von Rolf aus Hamburg am 25.10.2021

Wir haben das 1. Mal über dansk.de unseren Winterurlaub in Dänemark gebucht. Es ging alles sehr einfach und sehr schnell. Wir sind ausgesprochen zufrieden.

Fähranfrage
Von TT-JB am 22.10.2021

Anfrage schnell und präzise, in freundlicher Art beantwortet.

Schneller zuvorkommender Servicr
Von A. op de Kamp am 22.10.2021

Bin sehr zufrieden was dem Service angeht. Unkomplizierte und schnelle Buchungsabwicklung.Daumen hoch👍👍👍 Weiter so. Mfg op de Kamp

F.Winkler
Von F.W. am 20.10.2021

Schnelle Antwort auf meine Anfrage.

Einfach nur gut
Von Joachim am 20.10.2021

Meine diversen Fragen und Wünsche bezüglich Fährverbindungen wurden durchweg schnell und sehr freundlich behandelt. Solch einen Service findet man nicht so oft. Ich bin begeistert!

Top Adresse
Von G.Dams am 14.10.2021

Wir haben 4 große Touren mit bis zu 70 Teilnehmern und 35 Fahrzeugen bei Kröger und Rehn gebucht. Alles lief perfekt ab, über die Buchungen der Ferienhäuser, die Fährbuchungen nach z.B. Bornholm und den Service rund um unsere Autotouren! Fa. Kröger und Rehn ist eine Top-Adresse!!