dansk.de

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH
Schnackenburgallee 158
22525 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 603 Bewertungen )

ausgezeichneter Service, sehr gute Beratung
Von W. Weber am 04.08.2022

In einem hervorragenden Beratungsprozess wurde auf spezielle Anforderungen des Kunden eingegangen, eine gefächerte Auswahl an Ferienhäusern an verschiedenen Standorten angeboten, die Auswahl auf Modifikationen der Anforderungen ergänzt so eine Optimierung herbeigeführt. Und das alles mit freundlicher Geduld. Empfehlenswert.

Fähre nach Bornholm buchen
Von volpul am 29.07.2022

Hat alles sehr gut und zu meiner Zufriedenheit geklappt.

Buchung Urlaub
Von MaSi am 28.07.2022

Sehr gute Urlaubsvorschläge und freundlicher Service, sehr gerne wieder!!!!

Buchung / Læsø Fähre
Von Heike am 18.07.2022

Mein PC oder ich (???) hatten Schwierigkeiten bei der Online-Buchung der Fähre ... richtige Fahrzeit angegeben ... falsche Zeit am Ende. Mehrmals versucht ... immer gescheitert. Die Læsø-Fährgesellschaft verweist bei Buchungsschwierigkeiten auf ihren Kooperationspartner, der FERIENHAUSVERMITTLUNG Kröger + Rehn GmbH in Hamburg. Herr Lennart Nickelsen hat mir kompetent und überaus freundlich geholfen. Vielen Dank nochmals!

Freundlicher und hilfsbereiter Service
Von A. D. am 16.07.2022

Aufgrund eines Wasserschadens musste unser Ferienhausaufenthalt vom Vermieter kurzfristig storniert werden. Das war sehr ärgerlich, auch Fährtickets waren davon betroffen, da es keine passenden Alternativen für unseren Urlaubszeitraum gab. Die Mitarbeiterinnen von feriepartner /Kröger und Rehn haben sich sehr engagiert, etwas für uns zu finden, was aufgrund der Hochsaison leider nicht gelang und letztendlich umgehend und komplett alle bereits getätigten Zahlungen zurückerstattet. So unerfreulich der geplatzte Urlaub für zwei Paare jetzt war, so sind wir mit der Abwicklung jedoch sehr zufrieden.

⭐⭐⭐⭐⭐
Von Stephan am 11.07.2022

Sehr kompetente, ausführliche, schnelle und freundliche Beantwortung meiner Anfragen zu Bewertungen einzelner Ferienhäuser!, Schnelle Zusendung mehrerer Ferienhaus- kataloge per Post! Schnelle, kompetente Abwicklung einer Buchung mit Feriepartner.de!

Umbuchung der Laesoe-Fähre
Von Erich und Heide Grube am 11.07.2022

Am Sonntagabend (erstaunlich) klappte die Umbuchung der Laesoe-Fähre problemlos. Ein sehr freundlicher junger Mann bei Kröger+Rehn nahm es in seine Hände und schickte uns bereits nach einer halben Stunde das neue Ticket. Wir sind sehr erfreut über diese Möglichkeit! Es geht so einfach! Vielen Dank!!

Bisher immer top
Von IngoT am 01.07.2022

Wir haben unsere Ferienhäuser in Dänemark bisher immer über dansk.de gebucht und es hat immer alles super geklappt. Die Suche der Ferienhäuser war immer gut und was wir vor Ort vorgefunden hatten, entsprach auch voll dem, was wir gebucht und erwartet hatten. Ich hoffe, dass dieses so bleibt. Ob alle rechtlichen Kriterien sauber erfüllt sind, kann ich leider nicht beurteilen. Hier würde vielleicht eine weitere Zertifizierung bei https://www.deutscher-ferienhausverband.de/ noch mehr Vertrauen schaffen.

Äußerst engagiert in Bezug auf Kundenzufriedenheit
Von Michael am 22.06.2022

Wir buchen seit fast 50! Jahren Urlaub in Dänemarks Ferienhäusern. Ein stetig nachlassendes Bemühen um Kundenfreundlichkeit und -zufriedenheit haben wir leider bei vielen Anbietern in den letzten Jahren gespürt. Letztes Jahr haben wir erstmals bei Feriepartner DK gebucht und waren sofort begeistert. Hier hat man das Gefühl, daß der Kunde noch wahrgenommen und sehr zuvorkommend behandelt wird. Telefonische Anfragen werden sofort beantwortet - ohne ewig lange Wartezeiten. Bereits bei der Buchung fühlt man sich aufgehoben, und nicht mit Zeitdruck abgefertigt. Einfach Spitze! Das Haus unserer Wahl war top! Sehr gepflegt, neu renoviert und ausgestattet. Absolutes Wohlgefühl! Wir haben dieses Jahr nochmals gebucht und mußten leider unseren Urlaub abbrechen, da kurz nach Reiseantritt in unser Wohnhaus in Deutschland eingebrochen wurde und erhebliche Schäden verursacht wurden. Auch in dieser außergewöhnlichen Situation haben wir erfahren, daß uns seitens der Kundenbetreuung von Feriepartner DK sehr großes Mitgefühl und Verständnis zuteil wurde und wir uns nicht alleingelassen fühlten. Dafür ganz großes Kompliment und tausend Dank! Einfach super!

Buchung
Von Gaby Fey am 22.06.2022

Super kompetent

Kompetenter und sehr freundlicher und hilfsbereiter Service
Von Thorsten am 21.06.2022

Kompetenter und sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Tolle Erfahrung. Prima. Danke.

Top Service der Hotline in Hamburg
Von Petra am 19.06.2022

Super freundlich und kompetent, auf alle Fragen (z.B. betr. Zahlungsmöglichkeiten vor Ort in Dänemark) und Problemen eine hilfreiche Antwort gegeben , vielen Dank !

Dänemark
Von Juni 22 am 13.06.2022

Erster Kontakt zur Ferienhausvermietung. Super nett, alle Fragen beantwortet, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gute Beratung
Von Peter M. am 11.06.2022

Nette, individuelle und kompetente Beratung, schneller und unkomplzierter Buchungsablauf. Genauso wünscht man sich ein online-Ferienhausvermittlung

Auskunft
Von Erdmann am 10.06.2022