DA SILVA STONES UG

DA SILVA STONES UG (haftungsbeschränkt)
Hertzbergstraße 23
12055 Berlin

Tel.: +49 (0)30 22 682 925

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 12 Bewertungen )

Top
Von Enrico am 07.10.2014

Prima Beratung Prima Material gerne auch wieder!!! Danke Gruß Rico

Schneller Lieferung - Top Qualität
Von Dennis R. am 28.04.2014

Ich habe bei dem Shop Kupferoptik Mosaikmatten bestellt. Diese wurden zügig geliefert und waren einfach zu verarbeiten. Die Kupfermatten sehen auch nach einiger Zeit in der Dusche immernoch klasse aus und haben ihren ursprünglichen Glanz nicht verloren. Diesen Shop kann man ohne Probleme weiterempfehlen!

Empfehlenswerter Shop !
Von Michelle aus Ratingen am 25.03.2014

Die Ware spricht für sich, wunderschöne Steine in Top Qualität. Die Verpackung ist gut gelöst und sehr stabil. Lieferzeit ist bei Lagerbestand sehr schnell. Der Kontakt ist sehr zuvorkommend und bedacht den Kunden zufrieden zustellen. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert. Würde immer wieder meine Steinwand und Fliesen bei "da Silva Stones" kaufen!

Alles bestens!
Von Familie Hahn am 18.12.2013

Ware wurde zügig versandt und auf meine Frage umgehend geantwortet. Mosaikfliesen sind super schön und in einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!

Thomas
Von Thomas am 13.09.2013

Sehr guter Service

Ausgezeichnet
Von WernerK am 05.06.2013

Sehr tolle Ware. Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Ich werde immer wieder gerne hier einkaufen!

Top Händler !!!!!
Von Kandemir Thannhausen am 17.05.2013

ein Super Sevice Top Kontakt !!!! Super ware !!!!

Besser geht es NICHT !
Von AFK-Unternehmensberatung am 11.05.2013

Neben einer super Beratung haben wir einen guten Preis für tolle, hochwertige Fliesen, Bodüren und Leisten aus Marmor erhalten. Die perfekte und super schnelle Lieferung (Berlin - Stuttgart) ist für uns einzigartig gewesen (Lieferung innerhalb von 3 Werktagen). Gerne kaufen wir hier wieder ein.

Schnell - günstig - stylisch!
Von Ramo2812 am 26.02.2013

wir sind super zufrieden mit dem Edelstahl Mosaik, dass wir bei da Silva bestellt haben - und alles ging schnell und unkompliziert! Und unser neues Bad sieht jetzt super aus!!! Kann den Shop nur weiterempfehlen!

Sehr seriös und toller Service! Sehr gut!
Von MarcH. am 09.02.2013

Ich bin total happy, dass mir DaSilva Stones zu meiner Granitarbeitsplatte passende Granitfliesen anbieten konnte. Und das zu einem top Preis. Der Service ist selten gut!! Mir wurden mehrere Fliesen vorab als Muster zugesendet, um diese mit dem Bestand abzugleichen. Alles kostenfrei!! Ich hatte zuvor erfolglos einige Händler aufgesucht, welche sich an diesem Shop ein Beispiel nehmen sollten!! Weiter so !!