von hier, facebook.com, google.de

82418 Murnau a. Staffelsee

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Nora
18.05.2024
Benutze Daysy seit 2.5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auch der Kundenservice ist absolut zuvorkommend und einwandfrei!

ST1
16.05.2024
Bei meiner Daysy brach nach kurzer Zeit die Kappe vom Messsensor ab. Meine Anfrage beim Kundendienst wurde unmittelbar bearbeitet und ich erhielt ausführliche Informationen zum Verlauf der Garantieprüfung. Schlussendlich wurde mein Gerät in Garantie ersetzt. Danke.

Michi
07.05.2024
Super Kundenservice.
Top zufrieden. Einsenden, reparieren und zurücksenden hat super schnell funktioniert.
Vielen lieben Dank

Sabrina
07.05.2024
Valle Electronics AG ist sehr Kundenfreundlich. Mein anliegen bezüglich der Daysy wurde rasch entgegen genommen und bearbeitet. Es wurde alles ausführlich beschrieben.

Juliane B
03.05.2024
Valley Electronics zeichnet sich durch einen unglaublichen Kundenservice aus.
Mein kaputter Daysy wurde innerhalb kürzester Zeit ersetzt und mit der Übernahme aller Daten. Sie arbeiten sehr vorausschauend, kundenorientiert und der freundliche Austausch mit den Mitarbeitern ist sehr persönlich.
Die langjährige Kundentreue wird belohnt was ich sehr schätze!
Ich habe ausschliesslich positive Erfahrungen mit Valles Electronics gemacht!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 334 Bewertungen)
1 Auszeichnung