(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 284 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Bewerten
1 Auszeichnung

Nadine
02.11.2022
Top Service, schnell und zuvorkommend.
Daysy antwortet:

Liebe Nadine, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen und uns eine so positive Bewertung da gelassen hast. Wir freuen uns sehr darüber. Wir sind immer gerne für Dich da, wenn Du Fragen haben solltest. Alles Liebe, Dein Daysy-Team

JaninaS
17.10.2022
Tatsächlich habe ich das Produkt erst seit zwei Tagen in Benutzung und kann noch nicht allzu viel Dazu sagen, außer dass es von der Bedienung und der Haptik her wirklich toll gemacht ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich dieses Gerät auch in seiner Funktionsweise absolut überzeugen wird! Besonders hervorheben möchte ich hier aber den Kundendienst. Leider gab es mit dem Versanddienstleister Probleme, weshalb mein Gerät zunächst wieder zurück geschickt wurde. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde mir das Gerät umgehend wieder zugeschickt, mit persönlichem Kärtchen und wärmenden "Trostpflastern", dafür dass ich so lange auf mein Gerät warten musste (obwohl die Schuld hier nicht bei ihnen lag!). Vielen Dank für den tollen Support, ganz großes Lob!
Daysy antwortet:

Liebe Janina, vielen Dank für Deine so tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist und wir helfen konnten. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Daysy! Alles Liebe, Dein Daysy Team

Patty
10.10.2022
Für mich einfach die perfekte Lösung, für eine hormonfreie Verhütung. Ganz unkompliziert setzt man sich selbst mehr mit seinem Zyklus und dem eigenen Körper auseinander. Nach 2.5 Jahren ist mir das Gerät heruntergefallen und war leider sofort kaputt. Nach einer kurzen Mail meinerseits und umgehender Antwort vom Daysy Team konnte mir innerhalb kürzester Zeit geholfen werden. Nochmals den liebsten Dank an das tolle Daysy Team und die großzügige Kulanz - ich bin überglücklich, wieder eine funktionierende Daysy zu haben. Und das so leicht, schnell und liebenswert. Einfach traumhaft.
Laura
08.10.2022
Nutze die Daysy nun schon seit einigen Jahren und bin wirklich sehr zufrieden. Ja man muss sich täglich damit auseinandersetzten und zuverlässig messen, allerdings kann man dadurch auf ungesunde Hormone etc. verzichten und lernt auch seinen Zyklus & Körper besser kennen. Auch der Kundenservice ist ausgezeichnet! Mir wurde sehr schnell und kompetent weitergeholfen und der Austausch meines kaputten Gerätes lief problemlos, zudem kam mir das Serviceteam sehr entgegen. Ich kann die Daysy wirklich nur jedem weiterempfehlen!!
Daysy antwortet:

Liebe Laura, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Daysy und auch mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Wie schön, dass Du Teil der Daysy-Familie bist! Alles Liebe, Dein Daysy-Team

Annabel
15.09.2022
Die Nutzung der Daysy ist echt eine super einfache Methode, sich und seinen Körper besser kennen zu lernen.Die Anwendung ist total unkompliziert und macht sogar Spaß. Vor allem muss ich erwähnen, dass der Kundenservice wirklich sehr toll ist! Ich bin überrascht wie das Team auf mich und meine Wünsche eingegangen ist. Ich würde es wirklich jedem empfehlen die Daysy auszuprobieren und sich selbst von dem tollen, spontanen und super schnellem Team hinter diesem Produkt zu überzeugen.
Daysy antwortet:

Liebe Annabel, vielen Dank für Deine so positive Bewertung und Dein tolles Feedback - wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Du von Daysy und unserem Kundenservice so begeistert bist!!

Sue
30.08.2022
Das Produkt überzeugt durch eine einfache und benutzerfreundliche Anwendung. Die App dazu ist wertvoll, um den eigenen Zyklus zu verstehen. Durch die Deklaration als Medizinprodukt ist Daysy sicher und regulatorisch überwacht, was den vermeindlich "hohen" Preis mehr als rechtfertigt. Besonders zu erwähnen ist ebenfalls der Kundendienst, dessen Reaktionszeit und Freundlichkeit kaum zu übertreffen ist!
Daysy antwortet:

Liebe Sue, vielen lieben Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du von Daysy und unserem Kundendienst so begeistert bist. Wir sind immer gerne für euch da <3 Dein Daysy Team

Bea
11.08.2022
Der Kundenservice ist sehr lobenswert!
Daysy antwortet:

Liebe Bea, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!! Alles Liebe, Dein Daysy-Team

Lisa R.
06.08.2022
Ich bin total begeistert natürlich von dem Produkt aber vor allem von der Kundenbetreuung! In diesen Zeiten wo alles nur auf Profit aus ist, ist es schön zu wissen dass es auch noch Firmen gibt, die wirklich wert auf gute Kundenbetreuung legen!! Vielen herzlichen Dank an das nette Team!!
Daysy antwortet:

Liebe Lisa, wir danken Dir für Deine großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit Daysy aber auch mit unserem Kundenservice zufrieden und happy bist. Uns ist es absolut wichtig, für unsere Kunden bei allen Anliegen immer persönlich da zu sein. Alles Liebe für Dich, Dein Daysy-Team

Nadine
15.06.2022
Ausgezeichneter Kundenservice
Daysy antwortet:

Liebe Nadine, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Daysy-Team

A. Krebs
24.05.2022
Schneller, kompetenter und zuverlässsiger Kundenservice!
Daysy antwortet:

Vielen Dank für Deine Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!

Katinka
08.05.2022
Danke an das sehr nette Support Team für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung zu meinen Fragen! Ich hatte Schwierigkeiten beim Zurücksetzen von Daysy und dem Löschen von alten Daten aus der App. Die Mitarbeiterinnen aus dem Support Team haben sehr schnell geantwortet und mir eine einfache und ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung zugesendet. Damit hat alles super funktioniert. Vielen Dank! Viele liebe Grüße Katinka
Daysy antwortet:

Liebe Katinka, vielen Dank für die tolle Bewertung und Dein großartiges Feedback, über das wir uns wirklich sehr freuen!! Dein Daysy-Team

Anna
23.02.2022
Daysy begleitet mich jetzt schon knapp 1,5 Jahre und ich bin total zufrieden. Ich habe in der Zeit so viel über meinen Zyklus und Köper dazu gelernt. Sie ist in der Handhabung echt einfach und auch sicher. Nun ist mir meine Daysy leider kaputt gegangen, weshalb ich den Kundensupport kontaktiert habe. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich total zufrieden bin. Ich habe schnell eine Antwort erhalten und der Support war total bemüht mir zu helfen.
Tamara
21.02.2022
Die Daysy funktioniert einwandfrei. Wir haben sie genutzt um schnell schwanger zu werden. Bereits im zweiten Zyklus mit Daysy war unsere Tochter auf dem Weg zu uns :-) Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Daysy antwortet:

Liebe Tamara, wir freuen uns sehr über Deine Bewertung und darüber dass Du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Wir gratulieren euch zu eurer Tochter und wünschen euch alles Gute!! Dein Daysy-Team

Berenike
28.01.2022
Tolles Team, toller Support - mir wurde mit meinem Anliegen schnell geholfen, das Team war super freundlich und hat mich in jedem Schritt unterstützt. Mega!!
Daysy antwortet:

Liebe Berenike, wir danken Dir für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Dir weiterhelfen konnten und Du so zufrieden mit uns warst. Dein Daysy-Team

Simone Jülich
13.11.2021
Ein zukunftsversprechendes Produkt. Sehr guter, entgegenkommender Kundenservice
Daysy antwortet:

Liebe Simone, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Dir helfen konnten und Du zufrieden mit unserem Service bist. Dein Daysy-Team