Daysy

82418 Murnau a. Staffelsee

Tel.: +49-8841-4854166
Fax: +49 8841 4874616

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 278 Bewertungen )

Super Kundenservice
Von Bea am 11.08.2022

Der Kundenservice ist sehr lobenswert!

Daysy antwortet:

Liebe Bea, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!! Alles Liebe, Dein Daysy-Team

Einfach ein super nettes Team
Von Lisa R. am 06.08.2022

Ich bin total begeistert natürlich von dem Produkt aber vor allem von der Kundenbetreuung! In diesen Zeiten wo alles nur auf Profit aus ist, ist es schön zu wissen dass es auch noch Firmen gibt, die wirklich wert auf gute Kundenbetreuung legen!! Vielen herzlichen Dank an das nette Team!!

Daysy antwortet:

Liebe Lisa, wir danken Dir für Deine großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit Daysy aber auch mit unserem Kundenservice zufrieden und happy bist. Uns ist es absolut wichtig, für unsere Kunden bei allen Anliegen immer persönlich da zu sein. Alles Liebe für Dich, Dein Daysy-Team

Ausgezeichneter Kundenservice
Von Nadine am 15.06.2022

Ausgezeichneter Kundenservice

Daysy antwortet:

Liebe Nadine, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Daysy-Team

Toller Kundenservice
Von A. Krebs am 24.05.2022

Schneller, kompetenter und zuverlässsiger Kundenservice!

Daysy antwortet:

Vielen Dank für Deine Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!

Super Support-Team - schnelle Hilfe!
Von Katinka am 08.05.2022

Danke an das sehr nette Support Team für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung zu meinen Fragen! Ich hatte Schwierigkeiten beim Zurücksetzen von Daysy und dem Löschen von alten Daten aus der App. Die Mitarbeiterinnen aus dem Support Team haben sehr schnell geantwortet und mir eine einfache und ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung zugesendet. Damit hat alles super funktioniert. Vielen Dank! Viele liebe Grüße Katinka

Daysy antwortet:

Liebe Katinka, vielen Dank für die tolle Bewertung und Dein großartiges Feedback, über das wir uns wirklich sehr freuen!! Dein Daysy-Team

Von Anna am 23.02.2022

Daysy begleitet mich jetzt schon knapp 1,5 Jahre und ich bin total zufrieden. Ich habe in der Zeit so viel über meinen Zyklus und Köper dazu gelernt. Sie ist in der Handhabung echt einfach und auch sicher. Nun ist mir meine Daysy leider kaputt gegangen, weshalb ich den Kundensupport kontaktiert habe. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich total zufrieden bin. Ich habe schnell eine Antwort erhalten und der Support war total bemüht mir zu helfen.

Super Produkt, genialer Service
Von Tamara am 21.02.2022

Die Daysy funktioniert einwandfrei. Wir haben sie genutzt um schnell schwanger zu werden. Bereits im zweiten Zyklus mit Daysy war unsere Tochter auf dem Weg zu uns :-) Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Daysy antwortet:

Liebe Tamara, wir freuen uns sehr über Deine Bewertung und darüber dass Du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Wir gratulieren euch zu eurer Tochter und wünschen euch alles Gute!! Dein Daysy-Team

Toller Support
Von Berenike am 28.01.2022

Tolles Team, toller Support - mir wurde mit meinem Anliegen schnell geholfen, das Team war super freundlich und hat mich in jedem Schritt unterstützt. Mega!!

Daysy antwortet:

Liebe Berenike, wir danken Dir für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Dir weiterhelfen konnten und Du so zufrieden mit uns warst. Dein Daysy-Team

Empfehlenswert
Von Simone Jülich am 13.11.2021

Ein zukunftsversprechendes Produkt. Sehr guter, entgegenkommender Kundenservice

Daysy antwortet:

Liebe Simone, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Dir helfen konnten und Du zufrieden mit unserem Service bist. Dein Daysy-Team

Es funktioniert, super easy🤩🤩🤩
Von MariAnne am 25.08.2021

Einfacher Handhabung, und funktioniert einwandfrei. Sehr nettes kulantes Servicepersonal, ich bin mega zufrieden. Hier passt alles!

Daysy antwortet:

Liebe MariAnne, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir so ein positives Feedback erhalten. Dein Daysy-Team

Bin super zufrieden!
Von S.Schneider am 02.08.2021

Die Bestellung war unkompliziert, der Versand ging super schnell. Einrichten und Bedienung ohne Probleme. Leicht zu verstehen. Der Kontakt mit den Team - auch bei Problemen oder Fragen - ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Bedienung und Übersicht in der App ist einfach und gut zu verstehen. Auch wenn man anfangs vielleicht ein schlechtes Gewissen wegen hat, dass Daysy einen gewissen Betrag kostet lohnt es sich total. Ich würde es immer wieder tun. Gerade für eine hormonfreie Verhütung kann ich mir nichts besseres Vorstellen aktuell.

Daysy antwortet:

Liebe Kundin, wir danken Dir herzlich für das ausführliche Feedback und die super Bewertung. Dein Daysy-Team

Von Chantal am 21.07.2021

Ich war sehr froh, als ich bereits nur ein paar Stunden nach meiner Anfrage beim Daysy-Kundendienst eine super ausführliche und persönliche Rückmeldung erhielt! Absolut überzeugend und hilfreich. Genauso stelle ich mir guten Kundenservice vor :-)

Daysy antwortet:

Liebe Chantal, wir freuen uns, dass Deine Frage so schnell beantwortet werden konnte und dass Du uns ein so gutes Feedback hinterlassen hast. Dein Daysy-Team

Von Nathalie am 19.07.2021

Gutes Produkt, wenn auch etwas teuer. Aber die App ist kostenlos. Einmalige Investition und der Kundenservice ist erste Klasse.

Daysy antwortet:

Liebe Nathalie, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Der einmalige Anschaffungspreis beinhaltet sowohl die App als auch den lebenslangen Kundenservice. Dein Daysy-Team

Der Beste Support überhaupt!!
Von Ivanka am 04.05.2021

Der Beste Support seit Jahren. Es wird sofort geantwortet. Sie helfen wirklich und sind bemüht für alles eine Lösung zu finden. Danke euch!!

Daysy antwortet:

Liebe Ivanka, Wir geben ein großes Danke an Dich zurück für diese tolle Bewertung! Dein Daysy-Team

Super Kundendienst
Von Dragi am 03.05.2021