Happy Coffee

von hier, facebook.com, amazon.de, google.com

cloud lab UG (haftungsbeschränkt)
Theodor-Heuss-Str. 15
53562 St. Katharinen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 308 Bewertungen )

Sehr zufrieden!
Von Marek am 24.08.2019

Sonntags den Kaffee bestellt, Dienstags bereits angekommen. Ein vielversprechender Anfang. Also direkt neugierig den bestellten SIDAMO probiert und absolut zufrieden. Qualität, Geschmack und Preis stimmen hier. Gerne wieder.

Toller Kaffee
Von Corinna am 24.08.2019

Ich habe 1kg Espresso Bohnen für meine neue Miele Kaffeemaschine bestellt. Kaffee schmeckt super - meine Töchter (Teenager) fanden die Verpackung so schön, dass sie die Packung einfach in der Küche stehen lassen wollten.

Testpaket
Von JKL am 24.08.2019

Wir haben von Freunden die Variante Happy Coffee Chiapas geschenkt bekommen. Wir waren so sehr begeistert, dass wir uns das 3er-Set zum Testen bestellt haben. Bislang sind wir sehr zufrieden. Da wir Varianten mit wenig bzw. keiner Säure bevorzugen, werden wir bei Happy Coffee bleiben. Lieferung ging sehr schnell, Kaffee wurde frisch geröstet. Gerne wieder.

alles ist gut...
Von Matthias R. am 24.08.2019

Ich habe das erste aber sicherlich nicht das letzte Mal bei Happy Coffee bestellt. Mit entscheidend war für meine Bestellung, daß ich darauf vertraue, daß die Kaffeebauern eine faire Entlohnung für ihre Arbeiten erhalten, damit ich dieses hochwertige Produkt kaufen kann.

Tolle Espresso Bohnen, super Service! Nur zu empfehlen!
Von UKL am 21.08.2019

Ich habe die Happy Coffee CHIAPAS Bio Bohnen, 500g, Espresso/ganze Bohne bestellt. Es war ein Geschenk, somit kann ich nichts über den Geschmack sagen. Allerdings wusste ich beim Erhalt des Päckchens - ohne auf den Aufkleber zu schauen - sofort, von wem das Päckchen ist. Die Bohnen haben schon durch die Verpackung herrlich geduftet. Ich habe die beschenkte Person bezüglich des Geschmacks gefragt - und sie ist absolut begeistert. Auch der Service ist extrem zuvorkommend - einfach top! Ich bin sehr zufrieden mit Happy Coffee und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!

Lecker
Von Stefan am 21.08.2019

Tolle Bohnen, gleichmäßig geröstet und super lecker im Geschmack. Nur zu empfehlen.

Perfekt!
Von Joman am 18.08.2019

Ich habe das Testpaket bestellt, und bin begeistert.

Lecker und bekömmlich
Von Andrea am 14.08.2019

Der Kaffee schmeckt lecker und ist sehr bekömmlich. Kaufabwicklung und Lieferung ohne Probleme.

Optisch und geschmacklich hervorragender Kaffee
Von Johannes und Hanna am 21.08.2019

Wir nutzen in unserem KVA eine 50:50 Mischung aus Chiapas und Robusta im Abo. Beide Kaffeesorten haben ein sehr schönes Bohnenbild und sind auch geschmacklich überzeugend. Während der Chiapas beim Öffnen der Verpackung das typische "Arabica Aroma" verströmt, riecht der Robusta vor allem sehr schokoladig. Man könnte fast denken, eine Packung Kakao geöffnet zu haben. Pur ist der Robusta im direkten Vergleich zum Chiapas schon deutlich weniger komplex im Geschmack, aber zusammen ergänzen sich die Sorten für uns optimal. Der Chiapas steuert ein feines Aroma bei und der Robusta verstärkt die schokoladige Note und sorgt für eine sehr schöne Crema. Insgesamt von uns eine klare Empfehlung.

Filter Coffee Sidamo
Von Sandra am 13.08.2019

Hab diesen und noch 2 andere Sorten in der dreier Kombi bestellt. Der Berstellvorgang lief komplikationslos und der Versand war sehr zügig. Wollte diese Sorten ohne Zugabe von Milch trinken. Bisher habe ich den Sidamo aus Äthiopien getestet und vertrage ihn sehr gut. Geschmacklich ohne Milch auch prima. Also bisher bin ich sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00, Basis 72 Bewertungen letzte 12 Monate)

10 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »