(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 332 Bewertungen)

Happy Coffee

02.02.2021
Der Kaffee ist einfach mega lecker. Espresso ist top
Sven
04.07.2020
Rundum zufrieden. Der Kaffee (Chiapas und Sidamo in unserem Fall) ist super lecker und nicht „nur“ fair. (Was bringt mir fairer Kaffee, der nicht schmeckt? ) Kundenservice bei Fragen usw. auch super und dir Versandpauschale ist niedrig genug, als dass man sich immer den Kaffee frisch kommen lassen kann. Zubereitung bei uns in Variante Filterkaffee mit French Press und als cold brew. Lecker und gut.
Hanspeda
26.06.2020
Toller Kaffe welcher dazu noch fair produziert wird. Da kann er gern etwas teurer sein. Weiter so!
beastnumber33
23.06.2020
Ich bestell hier gerne preis leistung passt und das Ergebnis in der Tasse ist sehr gut.
Petra M.
22.06.2020
Ich habe bereits die Sorten Chiapas und Robusta ausprobiert und bin von beiden begeistert. Mich überzeugen die Qualität des Kaffees sowie das Konzept und der Kundenservice von Happy Coffee.
Vogtländerin
18.06.2020
Ich bin sehr froh ,diese Möglichkeit des KaffeeKaufs gefunden zu haben . Der Kaffee schmeckt super und auch der Service ist genial .
Reinhild
18.06.2020
Der Kaffee ist toll, Chiapas und Robusta! Ganz unterschiedlich aber beide lecker. Der Service ist zuvorkommend, das Abo sehr praktisch und variabel! Ich kaufe meinen Kaffee hier gerne, weil die Menschen, die daran beteiligt sind faire Löhne für ihre Arbeit erhalten. Anderer Kaffee kommt mir nicht in die Tüte, bzw. den Siebträger!!!
Michi
18.06.2020
Ich bin seit kurzem Abo-Kunde und genieße Happy Coffee Puno als Espresso Macchiato oder Espresso pur. Diverse Tests verschiedenster Kaffees und Röstungen (teste immer noch und probiere neues aus) der letzten Jahre haben mich immer wieder zu mehr oder weniger bekannen italienischen Kaffees kommen lassen. Happy Coffee ist allerding mein aktueller Favorit. Das Abo ist das Zuckerl oben drauf!
Jörg
18.06.2020
Das Wichtigste vorab, der Kaffee schmeckt einfach super und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben bereits mehrere Sorten probiert und sind aktuell bei der Robusta Bio Bohne hängen geblieben. Der Kontakt ist immer super freundlich und schnell und auch die Lieferungen erfolgen umgehend schnell. Der Preis ist mehr als okay und die Qualität ausgezeichnet. Weitere Informationen bekommt man jederzeit transparent auf der Webseite oder auch im direkten Kontakt. Ich bin froh, bei euch gelandet zu sein, vielen Dank.
Isabel
15.06.2020
Ich habe schon einige Kaffeesorten probiert aber bin vor einiger Zeit durch eine tolle Bewertung auf einer Kaffeeseite auf Happy Coffee aufmerksam geworden. Es gibt für mich keinen besseren Kaffee! Ich liebe den Chiapas einfach. Er ist mild und der Geschmack ist nicht zu vergleichen mit einem anderen Kaffee. Der Service ist sehr gut, die Lieferung geht meist recht schnell. Weiter so! Da der Kaffee schon etwas hochpreisiger ist hoffe ich das es nicht mehr so bald eine Preiserhöhung gibt wie letztens...
Alexandra
15.06.2020
Bis jetzt hatte ich das Probierpaket und den Robusta-Kaffee, schmecken alle sehr gut, kräftiger Kaffeegeschmack ohne bitter zu sein, habe im Abo die Sorte gewechselt, das ist super einfach und das Abo ist auch flexibel zu wechseln je nachdem was man gerade braucht und will. Vielen Dank.
Uhu7
13.06.2020
Der Kaffee für reinen Genuss!!!!
Christian T.
12.05.2020
Ich hatte nachgefragt, warum der Kaffee nicht mit dem Fairtrade Symbol versehen ist. Keine 4 Stunden später hatte mir Christian seine Antwort geschrieben, inklusive der Links die man lesen sollte ( über Happy Coffee )! Kurzgesagt , nicht nur der Kaffee ist spitze, sondern auch der Laden der dahinter steckt. Mit freundlichen Grüßen Christian T.
Benno
07.05.2020
Sehr schneller Versand und super freundlicher Kontakt. Extrem serviceorientiert. Gern wieder.
Happy Kunde
02.05.2020
wir sind sehr dankbar für den tollen Kaffee und der Kundenservice ist sehr gut....absolut empfehlenswert.