Happy Coffee

von hier, facebook.com, amazon.de, google.com

cloud lab UG (haftungsbeschränkt)
Theodor-Heuss-Str. 15
53562 St. Katharinen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 254 Bewertungen )

Erstaunlich
Von Daniel am 18.06.2019

Wirklich sehr überrascht war ich als ich den Kaffee mit den letzten "fairtrade" Supermarkt-Bohnen und im Anschluss den Kaffee von happy Coffee probiert habe. Fast wie Tag und Nacht. Natürlich kostet es alles etwas mehr, doch jeder der es sich leisten kann sollte es auch tun. Es lohnt sich. Das gute Gewissen trinkt mit. Versand, Verpackung etc. ebenfalls alles in Ordnung Gerne werde ich wieder hier bestellen

alles super
Von Kunde aus Unna am 17.06.2019

Es hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, leckerer Kaffee. Werde ganz sicher wieder bestellen!

Happy Kaffee
Von Rouslan S. am 12.06.2019

Mit Happy Kaffee ist jeden Morgen fröhlicher.

Happy Coffee CHIAPAS Bio Bohnen Espresso
Von Bernd aus Elsenfeld am 11.06.2019

Der Espresso von Happy Coffee CHIAPAS Bio Bohnen schmeckt mild und cremig. Für einen Espresso zwar nicht so stark, aber gehaltvoll, die Bohnen wurden ca. 14 Tage vor der Auslieferung geröstet. Die Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen, der Bestellservice ist einfach und übersichtlich. Happy Coffee ist Empfehlungswert. Kaffeebraune Grüße aus Elsenfeld

Kaffee ist Spitze, die Lieferzeit leider nicht
Von Christian am 09.06.2019

Hallo, über die Kaffeequalität und den Geschmack des Espresso gibt es nicht viel zu sagen. Der Kaffee ist Top. Die Lieferung leider nicht, bestellt wurde der Kaffee am 19. Mai, versendet wurde der Kaffee am 20. Mai, wäre ja perfekt. Nur die Lieferung kam erst am 31. Mai an und ich wohne nicht am Mond. Auch wurde auf meine Mail nicht reagiert. Daran sollte noch ein wenig gearbeitet werden. lg Christian

Happy Coffee antwortet:

Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Tut mir leid zu hören, dass der Kaffee erst so spät ankam. An dieser Stelle sind wir leider auf DHL und die Transporteure angewiesen und haben keinen Einfluss darauf, wie gut und zuverlässig zugestellt wird. Bei deiner E-Mail an uns allerdings muss ich noch einmal nachhaken. Ich habe diese gerade eben versucht diese zu finden, konnte sie aber nicht ausfindig machen. Damit wir hier den Fehler finden, schreibe ich dir nochmal separat eine Mail. Ich hoffe beim nächsten Mal läuft dann alles wieder rund. Viele Grüße Christian

Happy Kundin
Von Anna am 08.06.2019

Der Kaffee hat eine super Qualität und schmeckt wie beschrieben. Lieferung erfolgte sehr schnell. Eine durchaus großartige Sache.

Sehr guter Kaffee
Von Peter am 06.06.2019

Nachdem ich einige Espressis für meine neue Nivona 970 getestet habe, bin ich bei Happy Coffee fündig geworden.

Sehr sehr guter kaffee
Von Uwe B. am 06.06.2019

Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut, und ich werde auch weiterhin Happy Coffee trinken. Das Aroma ist Welten von Standart Kaffee entfernt und wirklich sehr gut.

Sehr gut!
Von Alex am 03.06.2019

Ein geschmacklich sehr guter Kaffee der einen milden angenehmen Abgang und so gut wie keine Säure aufweist! Das Aroma/Duft ist hervorragend und verlockt zum sofortigen zubereiten! 😊 Ich werde gerne wieder bestellen!

Einer der besten Kaffees
Von Roman am 02.06.2019

Ich bestelle schon seit längerer Zeit die Espresso- und Café-Crems-Bohnen von Happy Coffee. Im Vergleich zu anderen Bohnen glänzt der Kaffee mit wenig Säure, intensivem Aroma und fruchtigen Noten. Plus: Bio und fair, das ist mir persönlich auch sehr wichtig.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00, Basis 94 Bewertungen letzte 12 Monate)

9 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »