Happy Coffee

von hier, facebook.com, amazon.de

cloud lab UG (haftungsbeschränkt)
Theodor-Heuss-Str. 15
53562 St. Katharinen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 212 Bewertungen )

Ziemlich teuer aber auch sehr guter Kaffee
Von Carsten am 15.03.2019

Der Preis hat mich erst abgeschreckt, aber ich muss jetzt sagen der Kaffee ist auch echt gut. Solch einen Kaffee kann man im Supermarkt lange suchen.

Happy Coffee antwortet:

Hi Carsten, danke für dein Feedback. Leider haben uns die Supermärkte und die großen Industrieröster als Kunden "versaut". Nur deshalb kommt es auf den ersten Blick teuer vor. Aber die Rechnung kann dort einfach nicht aufgehen. Da geht es wirklich rein um Masse, nicht um Qualität und Aroma, und erst recht nicht um faire Bezahlung der Bauern.

Lecker!
Von Jules am 14.03.2019

Vielen Dank für den super Kaffee!! ♥️

Kaffeegenuss
Von Julia am 11.03.2019

Toller Kaffee, sehr schnelle Lieferung, tolle Beratung. Und dann auch noch bio, besser geht es für uns nicht 😍

Sehr gute Espressobohne
Von Michael am 09.03.2019

Sehr lecker in Verbindung mit Milch...Latte Macchiato und Cappuccino gelingen wunderbar. Der Espresso hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Für diese Art der Getränke (Michgetränke) absolut empfehlenswerte Bohne. Sie schnelle Lieferung und die damit verbundene frische des Kaffees runden das Angebot ab. Werde wieder bestellen!

Schneller Versand, tolles Produkt
Von Marcus am 07.03.2019

Der Kaffee wurde super schnell versendet und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Kann Happy Coffee mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Perfekte Abwicklung
Von CBW am 07.03.2019

Schnelle und zuverlässige Abwicklung! :-) Perfekter Kaffeegeschmack - nur zu empfehlen!

Super Kaffee
Von Skorpion2k3 am 06.03.2019

Der beste Kaffee, den bisher hatte. Sehr netter Händler und schnelle Lieferung. Da bestelle ich gern.

Leckerer Kaffee und super schnelle Lieferung!
Von Tobias Hagemeister am 06.03.2019

Zum ersten Mal bestellt und das war nicht das letzte Mal. Die Happy Coffee Bohnen und der Kaffee sind einfach super lecker, gerne wieder. Hinzu kommt die super schnelle Lieferung, Freitagmittag bestellt und Samstagmorgen schon da! Ganz klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung, leckerer Kaffee, tolle Verpackung!
Von Philipp am 06.03.2019

Lieferung war sehr schnell und bereits am nächsten Tag da. Der Kaffee schmeckt sehr gut und hat eine angenehme Schokoladen Note. Da bald Geburtstage anstehen, habe ich gleich ein paar Packungen mehr bestellt - aufgrund der schönen Verpackung eignet sich Happy Coffee sehr gut dafür!

Beste Kaffee den ich je hatte
Von Dominic am 04.03.2019

Sehr schnelle Lieferung. Sehr Lecker. Und jeden Cent wert. :)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

amazon.de Benutzer (4.90/5.00, Basis 101 Bewertungen letzte 12 Monate)