Happy Coffee

von hier, facebook.com, amazon.de, google.com

cloud lab UG (haftungsbeschränkt)
Theodor-Heuss-Str. 15
53562 St. Katharinen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 236 Bewertungen )

Perfekt
Von JoJo Kiel am 23.05.2019

Schnelle Lieferung! Der Kaffee ist nicht gerade günstig aber die Qualität und der Geschmack ist es uns Wert 😀

Alles Bestens
Von Kaffeejunky am 23.05.2019

Leckerer Kaffee und selbst unsere Probleme mit DHL wurden schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank

Milder Kaffee, hervorragend im Geschmack
Von Burmi am 20.05.2019

Auf eine Empfehlung hin habe ich die Happy Coffee CHIAPAS Bio Bohnen bestellt und an eine Kaffegenießerin verschenkt. Diese war auf Anhieb begeistert von dem tollen Duft der Kaffeebohnen und von der erst 20 Tage zurückliegenden Röstung (stand gut sichtbar auf der Packung und gab das Extragefühlt von Frische). Der Kaffee schmeckt nach ihrer Aussage sehr mild, ist daher sehr gut verträglich und trotzdem vollmundig. Sie ist sehr zufrieden, daher kann ich diese Sorte wärmstens weiterempfehlen!

👍🏼👍🏼
Von Andi am 19.05.2019

Kaffee sehr lecker, Service super👍🏼

Einfach und schnell
Von Gregor am 19.05.2019

Super schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit und sehr zeitnahe Lieferung. Daumen hoch!

Alles Top
Von K.S. am 15.05.2019

Lieferung immer schnell und zuverlässig. Haben nun viele verschiedene Sorten für unsere Maschine probiert. Dieser ist wirklich der Beste. Perfekt für Cappuccino, intensiv genug trotz Milch und trotzdem auch pur sehr lecker.

Lecker
Von nemo05 am 15.05.2019

Schneller Versand, sehr leckerer Kaffee. Man sieht sogar wann geröstet wurde- in meinem Fall am Bestelltag! Frischer geht nicht:)

Bester Kaffee
Von Tobias am 13.05.2019

Der Happy Coffee ist der Beste Espresso den wir bisher hatten. Ich bin froh das ich zufällig auf diese Kaffeebohnen gestoßen bin. Den bestellen wir auf jeden Fall wieder. Macht weiter so.

Leckerer Kaffee
Von Lisa am 12.05.2019

Voll zufrieden mit Bestellung, Lieferung und Qualität! Der Robusta ist wirklich kräftig und wer das mag ist gut beraten 👍🏻

Toller Kaffee leider zu teuer
Von B.D. am 12.05.2019

Toller Kaffee! Nicht bitter und fast keine Säure. Echt lecker! Aber : Einfach zu teuer. Dankeschön

Happy Coffee antwortet:

Danke für dein Feedback. In der Kaffeewertschöpfungskette sind recht viele Menschen beteiligt. Allein die Bauern bekommen bei uns das 4-6-fache von dem, was der Weltmarktpreis derzeit vorsieht. In dem Preis sind auch 2,19€ / KG Kaffeesteuer, 7% MwSt., Versand, Verpackung, Röstung, Verkauf, etc. mit drin. In Summe sind unsere Preise für fairen Direkthandel und qualitative Bohnen bereits knapp kalkuliert. Supermarktkaffee ist da ein anderes Produkt mit anderen Ansprüchen an Qualität und soziale Verantwortung. Damit lässt sich solch ein Kaffee nunmal nicht vergleichen. Wenn du aber möchtest, im Abo gäbe es dauerhaft 10% Rabatt.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00, Basis 106 Bewertungen letzte 12 Monate)

9 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »