Happy Coffee

von hier, facebook.com, amazon.de, google.com

cloud lab UG (haftungsbeschränkt)
Theodor-Heuss-Str. 15
53562 St. Katharinen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 320 Bewertungen )

Fairtrade ????
Von Christian T. am 12.05.2020

Ich hatte nachgefragt, warum der Kaffee nicht mit dem Fairtrade Symbol versehen ist. Keine 4 Stunden später hatte mir Christian seine Antwort geschrieben, inklusive der Links die man lesen sollte ( über Happy Coffee )! Kurzgesagt , nicht nur der Kaffee ist spitze, sondern auch der Laden der dahinter steckt. Mit freundlichen Grüßen Christian T.

Super lieber Kontakt. Gern wieder.
Von Benno am 07.05.2020

Sehr schneller Versand und super freundlicher Kontakt. Extrem serviceorientiert. Gern wieder.

Super Kaffee - schneller und netter Kundenservice - perfekt
Von Happy Kunde am 02.05.2020

wir sind sehr dankbar für den tollen Kaffee und der Kundenservice ist sehr gut....absolut empfehlenswert.

Service und Kaffee - absolut Top
Von Wolfgang B. am 19.04.2020

Nicht nur dass der Kaffee von Happy Coffee (ich pendle zwischen Chiapas und Robusta) qualitativ hochwertig angesiedelt ist, auch der Service wird hier noch groß geschrieben. Meine aktuelle Lieferung hing bei DHL fest, zwei Tage keine Status-Änderung in der Lieferverfolgung. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass Aufgrund der aktuellen Corona-Lage der Dienstleister total überlastet ist und mit der Bearbeitung der Lieferungen nicht mehr nachkommt. Am heutigen Sonntag wurde ich dann von Happy Coffee per Mail informiert dass sich mein Status in der Lieferverfolgung geändert hat. Selbst Sonntag wird sich hier noch um die Kundschaft gekümmert! Absolut Vorbildlich. Vielen Dank dafür und für Eueren klasse Kaffee! Macht weiter so!!!

Super Kaffee und klasse Verpackung!
Von Holger am 06.04.2020

Ich bin nun seit etwa einem Jahr "Dauer" Kunde :-) - nach mehreren probierten Sorten und Lieferanten bin ich treuer Trinker des CHIAPAS Bio Espresso im Abo. Aber was mich zu dieser Bewertung gebracht hat war die neue Verpackung, die ich hier explizit einmal loben möchte: Super praktisch 👍. Man kann die Bohnen ohne Schere direkt über einen Zip-Lock öffnen und auch wieder verschließen zur Aufbewahrung. Kein Vergleich zu meinen "Tesa-Film-Verschlüssen" mit den altern Verpackungen. Daher ein großes Danke und weiter so - ich freue mich auf die nächste Abo-Lieferung!

Hervorragender Kaffee
Von Thomas H. am 12.01.2020

Ich habe nun das 4.mal Kaffee bei Happy Coffee bestellt. Zuest den Chiapas (Zufallsfund im Internet bei einem anderen Onlineversand). Der Chiapas hat dermaßen überzeugt, dass ich dann das Probierset gekauft habe. Alle drei Sorten waren spitze. Schade, dass der Robusta nicht als Probe zu bekommen ist. (Da bei dieser Sorte die Rezensionen am unterschiedlichsten sind). Leicht vorne ist bei mir der Sidamo aus Äthiopien. Den gab es dann auch bei der dritten Bestellung als ganzes Kilo. Der Sidamo hat vom Geruch her einen speziellen Eigencharakter und ist derzeit mein Lieblingskaffee. Zwischen den Jahren ist uns der Sidamo-Kaffee ausgegangen und wir mussten auf Supermarktbohnen zurückgreifen. Der Unterschied ist schon enorm und da ich alles verwerte, bin ich froh, wenn die Packung Supermarktbohnen verbraucht ist. Der neue Sidamo ist auch schon bestellt. Empfehlung? Aber hallo!!! 100%ig

Hier wird noch Service groß geschrieben.
Von Nicki am 18.10.2019

Durch einen Fehler an der Packstation konnte mir der Kaffee nicht zugestellt werden, eine kurze E-Mail hat gereicht und mir wurde am selben Tag noch ein neuer Kaffee zugesandt. Das nennt man service.... Seit wir diesen Kaffee kaufen, haben wir den scheußlichen Supermarkt Kaffee verbannt....

Leider etwas zu „robusta“
Von Christoph am 22.09.2019

Der mexikanische Robusta Espresso ist leider von durchwachsener Qualität. Meine Kaffeemühle hat alle paar Tage gestreikt, weil entweder „verholzte“ Kaffeebohnen oder andere zu harte Partikel das Mahlwerk blockierten. Wenn ich es mal geschafft habe, einen der Übeltäter zu identifizieren, schmeckten diese zu harten Bohnen auch ranzig. Schade, an sich sind Aroma und Brüh-Eigenschaften ganz gut!

Happy Coffee antwortet:

Danke für dein Feedback, Christoph. Das klingt wirklich komisch. Klappt die Mühle denn einwandfrei bei anderen Bohnen? Generell sind hellere Röstungen immer etwas schwieriger zu mahlen als die dunkleren. Welche Mühle nutzt du? Gerne würden wir die Bohnen aber auch mal im Detail prüfen. Könntest du uns vielleicht ein Bild von den "harten Bohnen" schicken und auch das Röstdatum auf der Packung? Gerne schicken wir dir auch Ersatz zu, wenn da etwas schief gelaufen ist. Meld dich gerne bei uns unter support@happycoffee.org. Viele Grüße Christian

Gut verträglich und lecker
Von Christoph L., Münster am 06.09.2019

Ich trinke gerne Kaffee, vertrage ihn aber leider nicht gut, da mein Magen schnell übersäuert. Nach gründlicher Recherche bin ich auf den Happy Coffee Espresso Chiapas gestoßen und bin tatsächlich happy, da ich ihn gut vertrage und er mir zudem sehr gut mundet! Hinzu kommt noch das gute Gefühl des fairen Direkthandels und der Bio-Qualität. Alles in allem: für mich perfekt, weshalb ich mich für ein Abo entschieden habe.

Happy coffee Erstbestellung
Von Ka-Fee am 01.09.2019

Nachdem ich mit meinem neuen Vollautomaten auf der Suche nach einem tollen Kaffee, mit schöner Crema war und bei meiner Recherche immer wieder auf die Empfehlung "happy coffee" gestoßen bin, habe ich mir nun endlich diesen Kaffe bestellt. Und ich muss sagen, es ist einer der besten Kaffees, die ich je getrunken habe. Von mir die volle Punktzahl. ;)))

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

15 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »