Happy Coffee

von hier, facebook.com, amazon.de, google.com

cloud lab UG (haftungsbeschränkt)
Theodor-Heuss-Str. 15
53562 St. Katharinen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 331 Bewertungen )

Exzellenter fairer Kaffee und super Service
Von Sven am 04.07.2020

Rundum zufrieden. Der Kaffee (Chiapas und Sidamo in unserem Fall) ist super lecker und nicht „nur“ fair. (Was bringt mir fairer Kaffee, der nicht schmeckt? ) Kundenservice bei Fragen usw. auch super und dir Versandpauschale ist niedrig genug, als dass man sich immer den Kaffee frisch kommen lassen kann. Zubereitung bei uns in Variante Filterkaffee mit French Press und als cold brew. Lecker und gut.

Alles super!
Von Hanspeda am 26.06.2020

Toller Kaffe welcher dazu noch fair produziert wird. Da kann er gern etwas teurer sein. Weiter so!

Sehr zufrieden
Von beastnumber33 am 23.06.2020

Ich bestell hier gerne preis leistung passt und das Ergebnis in der Tasse ist sehr gut.

Tolle Qualität und super Kundenservice
Von Petra M. am 22.06.2020

Ich habe bereits die Sorten Chiapas und Robusta ausprobiert und bin von beiden begeistert. Mich überzeugen die Qualität des Kaffees sowie das Konzept und der Kundenservice von Happy Coffee.

Kaffee trinken ohne schlechtes Gewissen
Von Vogtländerin am 18.06.2020

Ich bin sehr froh ,diese Möglichkeit des KaffeeKaufs gefunden zu haben . Der Kaffee schmeckt super und auch der Service ist genial .

Fair, bio, lecker und zuverlässig!
Von Reinhild am 18.06.2020

Der Kaffee ist toll, Chiapas und Robusta! Ganz unterschiedlich aber beide lecker. Der Service ist zuvorkommend, das Abo sehr praktisch und variabel! Ich kaufe meinen Kaffee hier gerne, weil die Menschen, die daran beteiligt sind faire Löhne für ihre Arbeit erhalten. Anderer Kaffee kommt mir nicht in die Tüte, bzw. den Siebträger!!!

Super Kaffee - Toller Service
Von Michi am 18.06.2020

Ich bin seit kurzem Abo-Kunde und genieße Happy Coffee Puno als Espresso Macchiato oder Espresso pur. Diverse Tests verschiedenster Kaffees und Röstungen (teste immer noch und probiere neues aus) der letzten Jahre haben mich immer wieder zu mehr oder weniger bekannen italienischen Kaffees kommen lassen. Happy Coffee ist allerding mein aktueller Favorit. Das Abo ist das Zuckerl oben drauf!

Ausgezeichnet fair und spitzen Preis-/Leistungsverhältnis, jede Tasse ein Genuss
Von Jörg am 18.06.2020

Das Wichtigste vorab, der Kaffee schmeckt einfach super und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben bereits mehrere Sorten probiert und sind aktuell bei der Robusta Bio Bohne hängen geblieben. Der Kontakt ist immer super freundlich und schnell und auch die Lieferungen erfolgen umgehend schnell. Der Preis ist mehr als okay und die Qualität ausgezeichnet. Weitere Informationen bekommt man jederzeit transparent auf der Webseite oder auch im direkten Kontakt. Ich bin froh, bei euch gelandet zu sein, vielen Dank.

Toller Kaffee!!
Von Isabel am 15.06.2020

Ich habe schon einige Kaffeesorten probiert aber bin vor einiger Zeit durch eine tolle Bewertung auf einer Kaffeeseite auf Happy Coffee aufmerksam geworden. Es gibt für mich keinen besseren Kaffee! Ich liebe den Chiapas einfach. Er ist mild und der Geschmack ist nicht zu vergleichen mit einem anderen Kaffee. Der Service ist sehr gut, die Lieferung geht meist recht schnell. Weiter so! Da der Kaffee schon etwas hochpreisiger ist hoffe ich das es nicht mehr so bald eine Preiserhöhung gibt wie letztens...

Super Kaffee
Von Alexandra am 15.06.2020

Bis jetzt hatte ich das Probierpaket und den Robusta-Kaffee, schmecken alle sehr gut, kräftiger Kaffeegeschmack ohne bitter zu sein, habe im Abo die Sorte gewechselt, das ist super einfach und das Abo ist auch flexibel zu wechseln je nachdem was man gerade braucht und will. Vielen Dank.