Happy Coffee

von hier, facebook.com, amazon.de, google.com

cloud lab UG (haftungsbeschränkt)
Theodor-Heuss-Str. 15
53562 St. Katharinen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 314 Bewertungen )

Hier wird noch Service groß geschrieben.
Von Nicki am 18.10.2019

Durch einen Fehler an der Packstation konnte mir der Kaffee nicht zugestellt werden, eine kurze E-Mail hat gereicht und mir wurde am selben Tag noch ein neuer Kaffee zugesandt. Das nennt man service.... Seit wir diesen Kaffee kaufen, haben wir den scheußlichen Supermarkt Kaffee verbannt....

Leider etwas zu „robusta“
Von Christoph am 22.09.2019

Der mexikanische Robusta Espresso ist leider von durchwachsener Qualität. Meine Kaffeemühle hat alle paar Tage gestreikt, weil entweder „verholzte“ Kaffeebohnen oder andere zu harte Partikel das Mahlwerk blockierten. Wenn ich es mal geschafft habe, einen der Übeltäter zu identifizieren, schmeckten diese zu harten Bohnen auch ranzig. Schade, an sich sind Aroma und Brüh-Eigenschaften ganz gut!

Happy Coffee antwortet:

Danke für dein Feedback, Christoph. Das klingt wirklich komisch. Klappt die Mühle denn einwandfrei bei anderen Bohnen? Generell sind hellere Röstungen immer etwas schwieriger zu mahlen als die dunkleren. Welche Mühle nutzt du? Gerne würden wir die Bohnen aber auch mal im Detail prüfen. Könntest du uns vielleicht ein Bild von den "harten Bohnen" schicken und auch das Röstdatum auf der Packung? Gerne schicken wir dir auch Ersatz zu, wenn da etwas schief gelaufen ist. Meld dich gerne bei uns unter support@happycoffee.org. Viele Grüße Christian

Gut verträglich und lecker
Von Christoph L., Münster am 06.09.2019

Ich trinke gerne Kaffee, vertrage ihn aber leider nicht gut, da mein Magen schnell übersäuert. Nach gründlicher Recherche bin ich auf den Happy Coffee Espresso Chiapas gestoßen und bin tatsächlich happy, da ich ihn gut vertrage und er mir zudem sehr gut mundet! Hinzu kommt noch das gute Gefühl des fairen Direkthandels und der Bio-Qualität. Alles in allem: für mich perfekt, weshalb ich mich für ein Abo entschieden habe.

Happy coffee Erstbestellung
Von Ka-Fee am 01.09.2019

Nachdem ich mit meinem neuen Vollautomaten auf der Suche nach einem tollen Kaffee, mit schöner Crema war und bei meiner Recherche immer wieder auf die Empfehlung "happy coffee" gestoßen bin, habe ich mir nun endlich diesen Kaffe bestellt. Und ich muss sagen, es ist einer der besten Kaffees, die ich je getrunken habe. Von mir die volle Punktzahl. ;)))

geschmackvoll gehaltvoll
Von F.G. am 26.08.2019

Nach langer Suche endlich fündig- Happy Coffee -> mein Kaffee

Sidamo Filterröstung: Richtig lecker in der Chemex
Von Chris am 25.08.2019

Mein Favorit ist der Sidamo in der Filter-Röstung mit der Chemex gebrüht. Wirklich sehr lecker!

Sehr zufrieden!
Von Marek am 24.08.2019

Sonntags den Kaffee bestellt, Dienstags bereits angekommen. Ein vielversprechender Anfang. Also direkt neugierig den bestellten SIDAMO probiert und absolut zufrieden. Qualität, Geschmack und Preis stimmen hier. Gerne wieder.

Toller Kaffee
Von Corinna am 24.08.2019

Ich habe 1kg Espresso Bohnen für meine neue Miele Kaffeemaschine bestellt. Kaffee schmeckt super - meine Töchter (Teenager) fanden die Verpackung so schön, dass sie die Packung einfach in der Küche stehen lassen wollten.

Testpaket
Von JKL am 24.08.2019

Wir haben von Freunden die Variante Happy Coffee Chiapas geschenkt bekommen. Wir waren so sehr begeistert, dass wir uns das 3er-Set zum Testen bestellt haben. Bislang sind wir sehr zufrieden. Da wir Varianten mit wenig bzw. keiner Säure bevorzugen, werden wir bei Happy Coffee bleiben. Lieferung ging sehr schnell, Kaffee wurde frisch geröstet. Gerne wieder.

alles ist gut...
Von Matthias R. am 24.08.2019

Ich habe das erste aber sicherlich nicht das letzte Mal bei Happy Coffee bestellt. Mit entscheidend war für meine Bestellung, daß ich darauf vertraue, daß die Kaffeebauern eine faire Entlohnung für ihre Arbeiten erhalten, damit ich dieses hochwertige Produkt kaufen kann.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00, Basis 50 Bewertungen letzte 12 Monate)

10 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »