Happy Coffee

von hier, facebook.com, amazon.de, google.com

cloud lab UG (haftungsbeschränkt)
Theodor-Heuss-Str. 15
53562 St. Katharinen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 249 Bewertungen )

Happy Kundin
Von Anna am 08.06.2019

Der Kaffee hat eine super Qualität und schmeckt wie beschrieben. Lieferung erfolgte sehr schnell. Eine durchaus großartige Sache.

Sehr guter Kaffee
Von Peter am 06.06.2019

Nachdem ich einige Espressis für meine neue Nivona 970 getestet habe, bin ich bei Happy Coffee fündig geworden.

Sehr sehr guter kaffee
Von Uwe B. am 06.06.2019

Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut, und ich werde auch weiterhin Happy Coffee trinken. Das Aroma ist Welten von Standart Kaffee entfernt und wirklich sehr gut.

Sehr gut!
Von Alex am 03.06.2019

Ein geschmacklich sehr guter Kaffee der einen milden angenehmen Abgang und so gut wie keine Säure aufweist! Das Aroma/Duft ist hervorragend und verlockt zum sofortigen zubereiten! 😊 Ich werde gerne wieder bestellen!

Einer der besten Kaffees
Von Roman am 02.06.2019

Ich bestelle schon seit längerer Zeit die Espresso- und Café-Crems-Bohnen von Happy Coffee. Im Vergleich zu anderen Bohnen glänzt der Kaffee mit wenig Säure, intensivem Aroma und fruchtigen Noten. Plus: Bio und fair, das ist mir persönlich auch sehr wichtig.

Weltbester Kaffee
Von D.S. am 31.05.2019

Hallo, wir hatten uns für das Probierset entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Espressokaffee schmeckt einfach fantastisch. Unser Favorit ist Chiapas (Mexico). Die Seite ist übersichtlich und sehr informativ. Die Lieferung ging blitzschnell. Die Verpackung war perfekt. Wir werden in Zukunft immer wieder bei Happy Coffee bestellen.

Chiapas Kaffee (ganze Bohnen)
Von Martina am 31.05.2019

Ich bin leider überhaupt keine Experte, was Kaffee angeht, trinke aber regelmäßig. Die Bohnen haben einen kräftigen Geruch, der aufgebrühte Kaffee schmeckt mild, vollmundig und hat wenig Säure. Kein Vergleich zu sämtlichen Supermarktsorten, die ich bereits probiert habe. Ach ja, schnell geliefert wurde er auch, 2 Tage nach Bestellung bereits angekommen. Das aufgedruckte Röstdatum lag 1 Woche vor dem Bestelldatum. Frischer geht es kaum!

Sehr gut
Von Biggi am 31.05.2019

Lieferung kam super schnell. Schmeckt wirklich prima. Mit Kaffee aus dem Supermarkt nicht zu vergleichen.

sehr zu empfehlen!!!
Von MDHH am 28.05.2019

... 2 Wochen alte Röstung bekommen, was will man mehr.... Wir haben auf Empfehlung von Christian (tolle und schnelle Beratung per Email) die Chiapas und Robusta Bohne ausprobiert, bzw. sind noch dabei. Man darf natürlich nicht hin und her wechseln und sofort das erste Getränk bewerten, gebt Euch etwas Zeit - beide Bohnen werden mit der Zeit immer besser. Da wir einen Vollautomaten nutzen und vorrangig Espresso trinken werden wir uns auf die Chiapas Bohne einigen, da diese für uns einfach den gemeinsamen Geschmack trifft (mit meiner Frau). Ich persönlich finde die Robusta Bohne auch super und werde mir diese sicher ab und an gönnen, sie ist doch spürbar kräftiger aber auch sehr vollmundig. Die Qualität ist toll, weiter so!!!

Alles Bestens
Von Normen am 27.05.2019

Hatte zwar schon einmal eine Bewertung abgegeben, aber doppelt hält anscheinend besser. Wie gesagt, alles Bestens und der Kaffee war sehr sehr lecker.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00, Basis 96 Bewertungen letzte 12 Monate)

9 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »