Happy Coffee

von hier, trustedshops.de, facebook.com, amazon.de

cloud lab UG (haftungsbeschränkt)
Theodor-Heuss-Str. 15
53562 St. Katharinen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 158 Bewertungen )

Super Service, Tolle Kaffee Sorten - einfach unschlagbar!
Von Dieter am 15.01.2019

Trinken in unserer Bürogemeinschaft aktuell den CHIAPAS Espresso, welcher einfach genial ist! Wir haben schon einige Kaffe-Sorten durch und müssen einstimmig (5 Personen) sagen - dieser Kaffee ist einfach genial. Vor allem die Schokonote im "abgang" ist genial. Deshalb haben wir uns jetzt testweise auch einmal den Sidamo bestellt. Dieser sollte laut Beschreibung ja noch "Schokoladiger" sein. Wir sind gespannt ;-)

Sehr guter Kaffee
Von Kili H. am 14.01.2019

Endlich nicht mehr ums Kaffee besorgen kümmern müssen, dank dem Kaffeeabo.

Bester Kaffee der Welt
Von Kaffee-Fan am 14.01.2019

Bester Kaffee der Welt , jeden Cent wert

Super Espresso Bohnen
Von Nici am 14.01.2019

Ich habe mir eine Probe Packung Espresso Bohnen bestellt . Perfekte Rödtung und super leckerer Kaffee aus dem vollautomaten . Der erst Kaffee der nicht sauer war ... das habe ich gesucht .Ich hätte mir gern das Abo bestellt , aber da dort Zahlung nur Kreditkarte oder Paypal möglich ist , habe ich es nicht gemacht . Warum nicht Lastschrift oder Amazon pay ? Schade . Ich werde sicher demnächst noch einmal bestellen .

Kaffeegenuss der fairen Art!
Von H.M. am 14.01.2019

Wir haben Happy Coffee ausprobiert und sind total begeistert, da mussten wir nicht lange überlegen, ob wir ein Kaffee-Abbo abschließen. Der Kaffee ist einfach superlecker, und wir wurden auch gut beraten, welcher denn zu uns passen könnte. Das Abbo funktioniert prima, eine Lieferung verschieben oder ändern ist überhaupt kein Problem, und die Lieferung ist zuverlässig. Unsre Gäste lieben den Kaffeegenuss genau so wie wir, und die Qualität und Herkunft überzeugen! Kann ich nur empfehlen!!! H.M.

Sehr toller frischer Kaffee
Von René am 13.01.2019

Dieser Kaffee ist extrem frisch. Das heißt die Röstung hat in der Regel erst vor ein paar Tagen stattgefunden. Zudem ist der Kaffee sehr bekömmlich. Geschmacklich ist er für uns die erste Wahl, weil er sehr wenig Säure enthält die leichte Kakaonote uns sehr zusagt.

Eine Belebung der Sinne
Von Jan am 13.01.2019

Sagenhaft leckerer Espresso. Sehr bekömmlich. Eine herausragende Crema. Einwandfreier Service von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Sehr empfehlenswert!!

Erste Bestellung
Von Thomas am 12.01.2019

Top service, selbst über die Feiertage war alles schnell da.

Leckerer Espresso, toller Service
Von CST am 07.01.2019

Alles so wie ich es mir wünsche. Der Kaffee ist sehr lecker, eine erlesene Auswahl verschiedener Sorten, ökologisch vertretbar. Bei Fragen wird einem zügig und sehr nett geholfen.

Mein erstes Kaffee-Abo
Von Adrian am 06.01.2019

Nachdem ich das „Kennenlern-Paket“ bei euch bestellt habe, und alle 3 Sorten Kaffeebohnen wirklich super lecker, frisch, gut verpackt und vor allem auch sehr schnell bei mir waren, habe ich mich für das Kaffee-Abo entschieden. Die erste Lieferung kam letzte Woche, pünktlich und sehr lecker. Ich denke dabei bleibe ich erstmal ;)

191 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.95/5.00, Basis 110 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 107 Bewertungen letzte 12 Monate)