Happy Coffee

von hier, trustedshops.de, facebook.com, amazon.de

cloud lab UG (haftungsbeschränkt)
Theodor-Heuss-Str. 15
53562 St. Katharinen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 166 Bewertungen )

Happy Coffee macht happy
Von Michael, Lehrer am 23.01.2019

Ich verwende den Happy Coffee CHIAPAS Bio Espresso Bohnen für unser Kollegium. Sie sind hellauf begeistert. Sehr gute Qualität, toller Duft beim öffnen der Tüte, kaum Säure, super bekömmlich und im Moment der Renner. Sie wollen garkeinen anderen mehr...Der teure Preis ist durchaus berechtigt.

Tolle Beratung- bester Kaffee!!
Von Arlena am 23.01.2019

Ich kann Happy Coffee nur weiterempfehlen: Die Bohnen werden immer frisch geröstet, sodass ein einzigartiges Aroma entsteht. Ich war mir unsicher, welche Kaffee-Sorte ich nehmen sollte und wurde schnell und kompetent per eMail beraten. Der Geschack ist einzigartig- ich bin froh, Happy Coffee gefunden zu haben.

Happy Coffee
Von uta Schlerf am 21.01.2019

Erstmal hat man mit Christian einen superfreundlichen Berater an der Seite....also bei Fragen über fb z.B. wird sofort geantwortet. Wir haben das Abo, nachdem sich manifestierte, dass nun doch der Kaffee regelmäßig gewünscht wird und immer da sein muss. Zur Frische kann ich nur sagen, dass schon allein der Bohnenduft richtig klasse ist. Die Nicht-Kaffeeautomatenbesitzer bekamen den gemahlenen und sind waren immer super zufrieden.....nun haben sie auch einen Vollautomat und wir haben alle Sorten durchprobiert und am besten schmecken uns die kräftigen Sidamo Espresso Bohnen. Die Crema ist super und egal ob Espresso oder Kaffee, den lieben wir echt. Und das gute Gefühl bei diesen Bohnen hebt das ganze nochmal deutlich...so dass man gerne kauft. Danke Happy Coffee

Steuerkanzkei.... wir lieben Kaffee
Von DHW Steuerberatungsgesellschaft am 20.01.2019

Hallo zusammen. Wir in der Kanzlei trinken literweise Kaffee und seit dem Abschluss unseres großen Abos bei euch auch wieder richtig guten Kaffee! Wir freuen uns über die unkomplizierte Zusammenarbeit und können euch daher nur empfehlen! LG vom Team der DHW Steuerberatungsgesellschaft

Großartiger Kaffee!
Von Maja am 20.01.2019

Ich habe schon mehrfach bei Happy Coffee bestellt, sowohl privat als auch fürs Büro. Der Kaffee hat eine ausgezeichnete, gleichbleibende Qualität und schmeckt hervorragend. Der Versand ist unglaublich schnell und unkompliziert, die Userführung auf der Webseite genial einfach und der Bestellablauf wirklich umfassend durchdacht. Hier kaufe ich wirklich gerne ein!

Leckerer Kaffee
Von Micha am 19.01.2019

Ich habe in den letzten Wochen unterschiedliche Kaffee's verschiedener Röstereien probiert. Bei Happy Coffee habe ich "Chiapas Mexico" gekauft und mit meiner Chemex zubereitet. Ab sofort einer meiner Lieblingskaffees!!! Eine echte Kaufempfehlung, auch weil die Lieferung sehr schnell und reibungslos verlief.

Leckerer Kaffee
Von PCS am 18.01.2019

Leckerer Kaffee, unkomplizierte Verfahren.

Super Service, Tolle Kaffee Sorten - einfach unschlagbar!
Von Dieter am 15.01.2019

Trinken in unserer Bürogemeinschaft aktuell den CHIAPAS Espresso, welcher einfach genial ist! Wir haben schon einige Kaffe-Sorten durch und müssen einstimmig (5 Personen) sagen - dieser Kaffee ist einfach genial. Vor allem die Schokonote im "abgang" ist genial. Deshalb haben wir uns jetzt testweise auch einmal den Sidamo bestellt. Dieser sollte laut Beschreibung ja noch "Schokoladiger" sein. Wir sind gespannt ;-)

Sehr guter Kaffee
Von Kili H. am 14.01.2019

Endlich nicht mehr ums Kaffee besorgen kümmern müssen, dank dem Kaffeeabo.

Leckerster Kaffee den ich kenne - und noch fair gehandelt
Von Sven am 14.01.2019

Der leckere SIDAMO Bio Kaffee (Filter Röstung) ist mit Abstand der meiner Meinung nach leckerste Kaffee, den ich bisher probiert habe. Mittlerweile im - unkomplizierten - Abo. Und auch noch fair gehandelt - da schmeckt der Kaffee gleich mindestens doppelt zu gut, wenn die Bauern davon vielleicht sogar leben können. Website, Abo, Bezahlung, Versand & Verpackung - funktioniert einfach. So soll es sein. Ich hoffe, die hohe Qualität und Kundenorientierung bleibt lange erhalten und freue mich auf viele weitere leckere Lieferungen.

109 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.94/5.00, Basis 109 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 111 Bewertungen letzte 12 Monate)