Dekofactory GmbH

Dekofactory GmbH
Körnerstr.94
50823 Köln

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 280 Bewertungen )

Aluminium Jalousien
Von Manuel aus Dresden am 08.01.2021

Sehr zufriedenstellend. Man ist genau auf meine Wünsche zum Sichtschutz eingegangen und nun hab eine gute Jalousie für wenig Geld. Ich würde sogar mehr als 5 Sterne vergeben!

Rollos
Von Günther am 05.01.2021

Die Rollos passen und sehen gut aus Damke

Hat Alles gut geklappt
Von Fam.Heinrich am 05.12.2020

Wir haben für unser Haus einige Plissee-Rollos bestellt. Es wurde wie vereinbart zeitig geliefert. Die Montage war auch nicht schwer und die Stoffe sehen wertig aus.

Rundum super
Von Sonnenschutz am 19.11.2020

Wir haben vor 3Jahren mehrere Fenster mit Jalousien und auch Plissees gestalten, in diesem Jahr einen Sonnenschutz unter einem Glasdach auf der Terrasse planen und montieren lassen! Wir sind mit der Firma Decofactory super zufrieden, mit der Beratung, den Materialen und der Zuverlässigkeit, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Nur zu empfehlen!

Tolle Jalousien
Von H.K.O. aus Köln am 03.11.2020

Wir sind immer wieder von den Produkten von Dekofactory begeistert. Hier stimmt das Preis/Leistung Verhältnis.

absolut empfehlenswert
Von Isabella aus München am 30.10.2020

Kompetente, ausführliche Beratung, perfekte Ausführung und 1A Montage. Absolut empfehlenswert!

Klemm-Rollos
Von Paul , Berlin am 30.10.2020

Bin nach kleineren Komplikationen mit der Montageanleitung sehr zufrieden mit den Rollos waren nach einem Telefongespräch dann doch relativ einfach auf die Fensterrahmen gesetzt und die Qualität stimmt auch.

Rollos zum kleben auf den Rahmen
Von Liana aus Wuppertal am 14.10.2020

Die Bestellung, der Versand und die Lieferung waren einfach und problemlos. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Velux Markise
Von I.R.W. Meerbusch am 25.09.2020

Fünf Sterne für den Service für Dekofactory in Düsseldorf

Jalousien
Von Ralf aus Hagen am 18.09.2020

Schnelle und einwandfreie Lieferung, Ware ist gut.