Dekofactory GmbH

Dekofactory GmbH
Körnerstr.94
50823 Köln

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 323 Bewertungen )

Wieder sehr Zufrieden
Von wülli am 01.08.2022

Habe zum zweiten mal eine Maß Alu-Jalousie Bestellt und kann nur sagen einfach TOP, tolle Qualität, Preis ist angemessen, schnelle Lieferung. Immer wieder und der Service ebenfalls TOP, freundlich und kompetent, bitte weiter so.

Jalousien, Vorhänge und Insektenschutz - perfekt
Von Ruth am 16.07.2022

Wir haben von der Dekofactory Vorhänge und Jalousien für Altbaufenster und Insektenschutzfenster sowie isolierende Dachlukenrollos im Dachgeschoss anfertigen und einbauen lassen. Ganz unterschiedliche Dinge, passen perfekt und machen das Leben leichter bzw. schöner. Jederzeit wieder. Eine sehr gute Adresse für Problemlösungen aller Art.

Top!
Von Ulla am 28.06.2022

Plissee Beratung Beratung sehr umfangreich Große Auswahl an Stoffen im Geschäft , das Personal ist Top geschult. Freundlichkeit und Ruhe bei der Beratung, das erlebt man heute nicht oft.Es werden tolle Lösungen angeboten die man als Laie nicht kennt. Ich werde das Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Service ausgezeichnet
Von Peters am 09.06.2022

Dekofactory in Köln gezielt besucht. Preislich wurde ich überzeugt die beste Wahl getroffen zu haben. Der Service im Haus war ausgezeichnet, geduldig und sehr freundlich, die Ware sogar vorrätig. Ich durfte einen Klemmer zu Hause ausprobieren damit die Entscheidung leichter fällt. Das ist nicht überall so. Grossartige Auswahl an Fensterverschönerungen. MEINE EMPFEHLUNG !

Top
Von Lilly am 13.05.2022

Alles Tip Top gelaufen.

Von Kutschka am 21.04.2022

Sehr gute Abwicklung. Im Vorfeld gestellte Fragen wurden schnell beantwortet. Produkt lässt sich gut anbauen und entspricht den Erwartungen.

Schlafzimmergardinen
Von Champ am 19.04.2022

Ich habe in der Niederlassung Berlin (Rheinstraße) Gardinen für das Schlafzimmer gekauft und bin mit der Qualität und dem Kundenservice sehr zufrieden.

Ware sauber verpackt
Von Blacky am 06.04.2022

Preis - Leistung Top.

Lieferung
Von Christian am 30.03.2022

Sehr schnelle und makellose Lieferung dank sehr guter Verpackung

Tolle Rollo alles passt!
Von Herr G. Reichel am 10.03.2022

Wir haben bei Dekofactory schon das zweite mal bestellt. Diesmal Rollos für unseren Junior. Hat alles bestens geklappt, Rollo passt und sieht aus! Danke nochmals für die telefonische Aumass Hilfe.

Stornieren einen Tag nach Auftragserteilung:Stornogebühren 25% des Kaufpreises
Von Nicht Kundenfreundlich am 04.03.2022

Wir haben einen Tag nach Auftragserteilung den Kauf stornieren müssen und mussten 25% des Kaufpreises als Stornogebühren zahlen.

Dekofactory GmbH antwortet:

Lieber Kunde, Sie haben eine Massanfertigung bei uns bestellt und diese dann wieder storniert. Nach dem wir, auf Ihre Bitte hin: "Es wäre sehr eilig" die Jalousie bereits in der Produktion hatten. Normalerweise wäre eine Rückabwicklung gar nicht möglich gewesen.Wir haben aus Kulanz Ihnen gegenüber eine Ausnahme gemacht. Sich nun unkommentiert so in unserem Bewertungsportal zu äußern, ist nicht sehr fair.

Super Jalousie
Von Pumuckel55 am 01.03.2022

Jalousie nach Maß bestellt. Passt perfekt, sieht gut aus und sehr schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden.

Top Qualität und servie
Von Franz.w am 18.02.2022

Übersichtlicher Bestell Vorgang Schnelle Lieferung Moderater Preis und guter Service.

Schöne Plissees
Von Irina am 15.02.2022

Große Auswahl, gute Qualität, schnelle Anfertigung, freundliche Beratung. Kann man nur empfehlen!

Jalousien
Von Enorica am 14.02.2022

Ausgesucht, bestellt und in kürze erhalten. So soll es sein.