Dekofactory GmbH

Dekofactory GmbH
Körnerstr.94
50823 Köln

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 319 Bewertungen )

Top
Von Lilly am 13.05.2022

Alles Tip Top gelaufen.

Von Kutschka am 21.04.2022

Sehr gute Abwicklung. Im Vorfeld gestellte Fragen wurden schnell beantwortet. Produkt lässt sich gut anbauen und entspricht den Erwartungen.

Schlafzimmergardinen
Von Champ am 19.04.2022

Ich habe in der Niederlassung Berlin (Rheinstraße) Gardinen für das Schlafzimmer gekauft und bin mit der Qualität und dem Kundenservice sehr zufrieden.

Ware sauber verpackt
Von Blacky am 06.04.2022

Preis - Leistung Top.

Lieferung
Von Christian am 30.03.2022

Sehr schnelle und makellose Lieferung dank sehr guter Verpackung

Tolle Rollo alles passt!
Von Herr G. Reichel am 10.03.2022

Wir haben bei Dekofactory schon das zweite mal bestellt. Diesmal Rollos für unseren Junior. Hat alles bestens geklappt, Rollo passt und sieht aus! Danke nochmals für die telefonische Aumass Hilfe.

Stornieren einen Tag nach Auftragserteilung:Stornogebühren 25% des Kaufpreises
Von Nicht Kundenfreundlich am 04.03.2022

Wir haben einen Tag nach Auftragserteilung den Kauf stornieren müssen und mussten 25% des Kaufpreises als Stornogebühren zahlen.

Dekofactory GmbH antwortet:

Lieber Kunde, Sie haben eine Massanfertigung bei uns bestellt und diese dann wieder storniert. Nach dem wir, auf Ihre Bitte hin: "Es wäre sehr eilig" die Jalousie bereits in der Produktion hatten. Normalerweise wäre eine Rückabwicklung gar nicht möglich gewesen.Wir haben aus Kulanz Ihnen gegenüber eine Ausnahme gemacht. Sich nun unkommentiert so in unserem Bewertungsportal zu äußern, ist nicht sehr fair.

Super Jalousie
Von Pumuckel55 am 01.03.2022

Jalousie nach Maß bestellt. Passt perfekt, sieht gut aus und sehr schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden.

Top Qualität und servie
Von Franz.w am 18.02.2022

Übersichtlicher Bestell Vorgang Schnelle Lieferung Moderater Preis und guter Service.

Schöne Plissees
Von Irina am 15.02.2022

Große Auswahl, gute Qualität, schnelle Anfertigung, freundliche Beratung. Kann man nur empfehlen!

Jalousien
Von Enorica am 14.02.2022

Ausgesucht, bestellt und in kürze erhalten. So soll es sein.

Passt perfekt und gute Qualität
Von MwieMeikel am 10.02.2022

Ich kann es wirklich empfehlen. Gutes Material und einfache Konzeption. Leichte Montage. Gerne wieder...

Sehr gut!
Von K.M. aus Berlin am 17.01.2022

Habe zum zweiten mal bestellt. Alles lief glatt und die Verarbeitung der Plissees ist sehr gut. Das Plissee ist mit der stabilen technik von Cosiflor und war leicht zu montieren.

Velux Rollo passt!
Von Daniela K. Rostock am 05.01.2022

Sehr einfach zu bestellen das muss man schon sagen. Die Lieferzeit war ok und das Rollo passt perfekt.

Leider mit falschen Maßen bestellt
Von Robin D. am 20.12.2021

Hallo, Die bestellte Plissee kam in einwandfreien Zustand bei mir an. Allerdings habe ich anscheinend mit ganz falschen Maßen bestellt, als ich sie abgemessen und mir vorher auch extra aufgeschrieben habe. Wie es dazu kommen konnte ist mir unklar aber anscheinend mein Fehler gewesen. Auf Nachfrage ob ein Umtausch oder eine Verrechnung möglich ist, wurde mir der erneute Kauf mit den richtigen Maßen empfohlen und hierfür auch ein Rabatt eingeräumt. Schade wegen der Fehlbestellung aber der Service und die gelieferte Ware sind echt gut.