Dekofactory GmbH

Dekofactory GmbH
Körnerstr.94
50823 Köln

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 300 Bewertungen )

Gute Ware, gute Verpackung, kein Lieferavis
Von Andreas am 13.07.2021

Alles in allem ganz gut. Leider haben wir kein Lieferavis erhalten (haben auch den Spamfilter gecheckt).

Sehr zufrieden! Top Qualität!
Von N. Schneider am 11.07.2021

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als erwartet, aber mit der Jalousie sind wir sehr zufrieden. Mechanik und Material alles hochwertig und gut verarbeitet. Wir sind begeistert und können dieses Produkt empfehlen! Gerne wieder!

Es ist den Preis wert
Von Jens K aus DD am 27.06.2021

Wir haben uns die Rollos für das Schlafzimmer bestellt. Alles war gut und sicher verpackt. Wenig Plastik und viel Aluminium machen es zu einem wertigen und robusten Produkt. Die Montage war ein Kinderspiel, selbst für handwerklich unbegabte kein Problem (in meinem Fall nicht zutreffend). Und das Ergebnis ist tatsächlich so wie wir es mindestens erhofft haben. Kleine Lücken von wenigen Millimetern lassen sich jedoch nicht vermeiden was allerdings absolut verkraftbar ist. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und bereuen nichts. Mfg

Tolle Innen-Jalousie
Von V.R. am 21.06.2021

Vielen Dank, dass Sie weder Design noch Farbe ändern, so können wir seit Jahren Ersatz beschaffen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

Sehr gut
Von Ash123 am 12.06.2021

Artikel passt wie angegossen, kam wie bestellt und innerhalb der angegeben Zeit! Die erklärvideos zur anbringen auf der Homepage sind klasse und für Laien gemacht, damit kann es jeder

Absolut Top!
Von Heinrich am 15.06.2021

Habe die Maß-Jalousien in die Glasleiste montiert.Leichte Montage auch für Laien!Super verpackt mit allen Zubehör.Passen perfekt! Wichtig ist die Seitenführung,wenn man das Fenster kippen möchte!

Gute Qualität
Von svwa am 03.06.2021

Bin sehr zufrieden. Nur die Lieferung von 2 verschiedenen Lieferanten war etwas unklar.

Alles wie versprochen.
Von Jalousie nach Maß am 29.05.2021

Die Ware entspricht unseren Erwartungen. Preis-Leistung-Verhältnis OK.

Alujalousien (4 Stück)
Von BiBo am 27.05.2021

Lieferung war schnell, Jalousien (Alu, silber) sehen super aus - bin total zufrieden und werde sicher noch einmal bestellen!

Rollo zum Kleben
Von Norman am 26.05.2021

Qualitativ hochwertig verarbeitet, super leichte Montage, erfüllt genau den gewünschten Zweck, passt wie angegossen, immer wieder über Dekofactory!

Guter Service
Von Tata am 18.05.2021

Fehlenden Teile wurden umgehend nachgeschickt. Rollos schön und Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Super zufrieden
Von Sil am 17.05.2021

Alles super An einem Rollo war ein Teil defekt dies wurde mir sofort zugeschickt und erklärt was man tun muss Rollo s sind toll, sehr gute Qualität

Top Jalousien
Von Frank aus Troisdorf am 15.05.2021

Sehr gute Jalousien - Material, Verarbeitung, Handhabung Service bei Rückfrage war hervorragend

1A Ware
Von R. Aus München am 14.05.2021

Die Jalousien sehen top und hochwertig aus Die Bedienung klappt reibungslos. Die Lieferung kam in time, die Verpackung hervorragenden Die Befestigung ein Kinderspuel. Jederzeit gerne wieder

Jalousien aus Aluminium
Von Frau Jäger aus Hamburg am 24.04.2021

Sehr gute Beratung am Telefon und gute Qualität ich danke Ihnen.