Dekofactory GmbH

Dekofactory GmbH
Körnerstr.94
50823 Köln

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 285 Bewertungen )

Markise
Von Hans Kanter am 09.04.2021

Sehr ordentlich verpackt ist unsere bestellte Markise gestern, nach etwas über drei Wochen Lieferzeit, wie zugesagt angekommen. Das Produkt ist sehr wertig verarbeitet und die Montage haben wir heute mit vereinten Kräften, auch gut laut Anleitung gemeistert. Jetzt muss es nur noch Sommer werden ;)

Jalousien
Von Carsten aus Bochum am 04.03.2021

Hat alles gut geklappt Danke

Plissee Vorhang
Von Uwe Kleib, Magdeburg am 10.02.2021

Wir haben das erste Mal im Internet ein Fenster Plissee bei der Firma Dekofactory bestellt und es hat alles gut geklappt.Besonders erfreulich war die Montage zum Klemmen auf den Rahmen ohne löcher zu bohren.

Bester Service
Von unusable.2008 am 21.01.2021

Ich bin mit der Montage meiner 2-teiligen LUXAFLEX Rollos, den Gardinenleisten und Gardinen optimal bedient worden und seit einem Jahr sehr zufrieden. Auch eine kleine Störung im Programmablauf wurde richtig und professionell diagnostiziert und sofort korrigiert. Vielen Dank für die perfekte Hilfeleistung. Peter Brandt, Berlin Wilmersorf, 2020

Lamellen Vorhang
Von Ruth Olbinger , Kassel am 18.01.2021

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware, Dankeschön.

Aluminium Jalousien
Von Manuel aus Dresden am 08.01.2021

Sehr zufriedenstellend. Man ist genau auf meine Wünsche zum Sichtschutz eingegangen und nun hab eine gute Jalousie für wenig Geld. Ich würde sogar mehr als 5 Sterne vergeben!

Rollos
Von Günther am 05.01.2021

Die Rollos passen und sehen gut aus Damke

Hat Alles gut geklappt
Von Fam.Heinrich am 05.12.2020

Wir haben für unser Haus einige Plissee-Rollos bestellt. Es wurde wie vereinbart zeitig geliefert. Die Montage war auch nicht schwer und die Stoffe sehen wertig aus.

Rundum super
Von Sonnenschutz am 19.11.2020

Wir haben vor 3Jahren mehrere Fenster mit Jalousien und auch Plissees gestalten, in diesem Jahr einen Sonnenschutz unter einem Glasdach auf der Terrasse planen und montieren lassen! Wir sind mit der Firma Decofactory super zufrieden, mit der Beratung, den Materialen und der Zuverlässigkeit, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Nur zu empfehlen!

Tolle Jalousien
Von H.K.O. aus Köln am 03.11.2020

Wir sind immer wieder von den Produkten von Dekofactory begeistert. Hier stimmt das Preis/Leistung Verhältnis.