Dekofactory GmbH

von hier, ebay.de

Dekofactory GmbH
Körnerstr.94
50823 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 240 Bewertungen )

Alu Jalousie
Von andrea-beule am 13.08.2019

Sehr guter ebayer,gutes Preis-leistungsverhältnis,schnelle Bearbeitung,empfehlenswert,

Super Beratung in München
Von Brigitte, München am 09.08.2019

Ich bin in eine Neubauwohnung mit grossen Fensterflächen eingezogen. Durch kompetente Beratung im Geschäft sowie durch den Monteur beim Ausmessen in der Wohnung habe ich nun nicht nur Rollos, sondern echte“ Hingucker“ an den Fenstern. Für mich gehört zu einer guten Beratung auch, dem Kunden zu sagen, wenn seine Idee oder Vorstellung zu einem unbefriedigenden Ergebnis führen würde.

Veluxrollo
Von Rüdiger Föhre am 06.08.2019

Alles super geklappt 👍🏻

Filiale München
Von Wolfgang König am 31.07.2019

Wir haben einen massgefertigten Vorhang inkl. Stangen sowie 2 Rollos als Sonnenschutz in der Münchner Filiale gekauft. Beratung sowie Ausführung, Lieferung und Montage waren von excellenter Qualität. Pünktlichkeit und Sauberkeit bei der Lieferung und Montage, realistische Beratung mit guten Hinweisen und Tips haben wir sehr zu schätzen gewusst. Wir werden nicht zum letzten Mal dort gekauft haben. Weiter so!

Guter Kauf
Von Velux Kauf am 19.07.2019

Kauf von Velux Rollos, schnelle Lieferung, gute Qualität.

wie immer stimmt Qualität und Leistung
Von Kathrin L. am 16.07.2019

Es ist das 3. Kassettenrollo welches ich nun bei Deko Factory gekauft habe. Die ersten beiden damals noch vor Ort in Essen und dieses nun online. Die Qualität ist unschlagbar und ich bin sehr zurfrieden. Selbst meine Nachfrage nach einer Sondergröße wurde recherchiert und uns ein Angebot gemacht. Sehr guter Service und eine stimmige Qualität. Da wir gerade die Wohnung neu ausstatten werden auf jedenfall noch weitere Rollos folgen.

Rollo
Von robby0070 am 10.07.2019

Super Qualität und passt exakt an unserem über 20 Jahre alten Dachfenster

Ausgezeichnet
Von Robert Müller am 10.07.2019

Bestelle seit über 8 Jahren, noch nie was kaputt gegangen. Herausragende Qualität..

Alles gut geklappt
Von Niklas M. am 09.07.2019

Die Qualität des Rollos wirkt auf den ersten Blick sehr gut und die Maße passen. Das Paket war gut und sicher verpackt. Die Lieferung ein klein bisschen länger gedauert als auf der Website angegeben. Vielen Dank.

Preis- Leistung sehr gut
Von Günter am 03.07.2019

Die VELUX Sichtschutz-Rollos mit Haltekralle kamen gut verpackt an. Beim Auspacken dachte ich, ob ich mit "Weiß" die richtige Wahl getroffen habe, was die Sonnenwärme betrifft. Am Folgetag musste ich feststellen, dass die Entscheidung goldrichtig war. Die große Hitze blieb draußen, dennoch war es richtig angenehm beschattet hell. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass keine Versandbenachrichtigung mit Nachverfolgung versendet wurde. Die Versandmitteilung kam an dem Tag, als die Lieferung kam. Die Lieferung war für Freitag oder Samstag avisiert, kam aber schon (und das ist positiv) am Mittwoch. Zufällig war zum Lieferzeitpunkt jemand zu hause. Daran muss gearbeitet werden.

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)