(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 331 Bewertungen)

Dekofactory GmbH

Harald
03.12.2022
D. Waldow
19.11.2022
Den vielen positiven Bewertungen schließe ich mich an. Qualität, Service und Beratung sind wirklich sehr gut. Aber: Qualität kostet, um so erfreulicher, dass ein Nachlass möglich ist. Sei es eine Maßanfertigung für Insektenschutz, (Thermo) Plisses für Fenster und Thermovorhänge. Alles Topware und ein freundlicher Monteur gehört auch dazu. Große und schöne Auswahl im Geschäft aus dem Dorf an der Düssel.
4.00/5.00
Käufer aus Niedersachsen
02.11.2022
Da wir unser Schlafzimmer so dunkel wie möglich bekommen wollten, habe ich einige Lösungen ausprobiert. Ich war erst zufrieden als ich auf die Lösung/Produkt von Dekofactory hatte. Klare Empfehlung
Heiter
03.10.2022
Freundlicher Kontakt, Ware ausgezeichnet, Service super, schnellere Lieferung und Anbindung als geplant, professionelle Umsetzung. Immer wieder bei Ihnen. Vielen Dank.
M. M-K.
28.09.2022
Die online Bestellung war sehr einfach durchzuführen. Die Lieferung erolgte problemlos. Die Lamellenvorhänge haben eine sehr gute und wertige Qualität. Die Deckenschiene und der Behang war sehr einfach zu montieren. Die Lamellen lassen sich in der Deckenschiene sehr leichtgängig verschieben und sich einfach mittels Kette verstellen. Die sonnengelbe Lamellen erzeugen ein warmes behagliches Licht im Raum.
Kieslich
08.09.2022
Bestellung und Lieferung von Rollos zum kleben mit Seitenführung hat alles problemlos geklappt, Qualität sehr gut 👍 Anbringung einfach in kürzester Zeit, vielen Dank, bei Bedarf jederzeit wieder Ihre Familie Kieslich
Jörg
04.09.2022
Rückfragen wurden sofort beantwortet.Ware pünktlich geliefert und alles passt.Shop ist zu empfehlen.
ich ne
26.08.2022
Habe mittlerweile meine 3te Maß Alu-Jalousie bestellt und bin nach wie vor begeistert, Farbe Top, Funktion Top und Lieferung sowie Service Top. Immer Wieder
wülli
01.08.2022
Habe zum zweiten mal eine Maß Alu-Jalousie Bestellt und kann nur sagen einfach TOP, tolle Qualität, Preis ist angemessen, schnelle Lieferung. Immer wieder und der Service ebenfalls TOP, freundlich und kompetent, bitte weiter so.
Ruth
16.07.2022
Wir haben von der Dekofactory Vorhänge und Jalousien für Altbaufenster und Insektenschutzfenster sowie isolierende Dachlukenrollos im Dachgeschoss anfertigen und einbauen lassen. Ganz unterschiedliche Dinge, passen perfekt und machen das Leben leichter bzw. schöner. Jederzeit wieder. Eine sehr gute Adresse für Problemlösungen aller Art.
Ulla
28.06.2022
Plissee Beratung Beratung sehr umfangreich Große Auswahl an Stoffen im Geschäft , das Personal ist Top geschult. Freundlichkeit und Ruhe bei der Beratung, das erlebt man heute nicht oft.Es werden tolle Lösungen angeboten die man als Laie nicht kennt. Ich werde das Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen.
Peters
09.06.2022
Dekofactory in Köln gezielt besucht. Preislich wurde ich überzeugt die beste Wahl getroffen zu haben. Der Service im Haus war ausgezeichnet, geduldig und sehr freundlich, die Ware sogar vorrätig. Ich durfte einen Klemmer zu Hause ausprobieren damit die Entscheidung leichter fällt. Das ist nicht überall so. Grossartige Auswahl an Fensterverschönerungen. MEINE EMPFEHLUNG !
Lilly
13.05.2022
Alles Tip Top gelaufen.
Kutschka
21.04.2022
Sehr gute Abwicklung. Im Vorfeld gestellte Fragen wurden schnell beantwortet. Produkt lässt sich gut anbauen und entspricht den Erwartungen.
Champ
19.04.2022
Ich habe in der Niederlassung Berlin (Rheinstraße) Gardinen für das Schlafzimmer gekauft und bin mit der Qualität und dem Kundenservice sehr zufrieden.