Dekofactory GmbH

von hier, ebay.de

Dekofactory GmbH
Körnerstr.94
50823 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 252 Bewertungen )

Holzjalousien
Von Herr Kaserajev am 10.01.2020

Jalousien aus Holz gesucht und gefunden. Sehr stabil und schnell zugesendet.

Plissees
Von Ralf Jülich am 16.12.2019

Wir waren wieder in unserer Filiale in Köln am Neumarkt. Das Team ist um zwei Damen gewachsen. Die Beratung war wieder hervorragend und auch unsere Reklamationen zu Fehlfunktionen wurden freundlich, kompetent und schnell sowie vor allem unkompliziert bearbeitet. Da wir weitere Produkte haben wollten, lief alles genauso wie beim ersten Mal in 2016. Was sollen wir sagen: besser geht's nicht. Das Team um Herrn Buron ist einfach spitze! Sollten wir weitere Dinge für Türen und Fenster brauchen, gibt es für uns keine Überlegung wo wir hingehen werden.

Lamellen für Fenster
Von Mirco am 16.12.2019

Hier wird man zu allen Produkten die man am Fenster dekorieren kann fündig. Habe eine gute Beratung zu Lamellen Vorhängen, die ich anfertigen lies, bekommen. Der Vorhang kam schnell und wurde von Dekofactory angeliefert und montiert. Alles zu meiner Zufriedenheit, daher 5 Sterne.

Alu-Jalousie
Von Chris am 04.12.2019

Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte wie bestätigt innerhalb 2 Wochen. Die Montage war einfach.

Sehr zufrieden
Von Neukunde am 03.12.2019

Hat alles super geklappt. Lieferung termingerecht, Ausführung wie gewünscht, zu empfehlen, jederzeit wieder

Sehr empfehlenswert
Von Charly am 30.11.2019

Schnelle und korrekte Abwicklung. Nichts zu meckern. Sehr empfehlenswert !

passt perfekt!
Von Andreas aus Much am 19.11.2019

Anleitung zum ausmessen genau befolgt und siehe da, unsere drei neuen Plissees passen perfekt! Aufhängen pro Fenster dauert keine fünf Minuten und mit der beiliegenden Schablone kann man wirklich nichts falsch machen! Ich schreibe fast nie eine Bewertung, aber wenn etwas von A bis Z so hervorragend funktioniert finde ich, eine 5 Sterne Beurteilung wurde wirklich verdient. Bin begeistert und werde auch meine bodentiefen Fenster im Bad noch mit neuen Plissees ausstatten.

Velux Solar Rollo
Von Gerhard aus Marl am 13.11.2019

Wunderbares Produkt mit verständlicher Einbauanleitung. Wurde gut verpackt pünktlich geliefert. Wir bestellen gleich noch zwei Stück, besten Dank

Zufrieden
Von ulrich0812 am 15.10.2019

Hallo Bin sehr zufrieden mit dem Geschäft sowie der Kommunikation mit der Firma. Kann diese nur weiter empfehlen. MfG

Bestellung von Rollos für ein Veluxfenster
Von Willi am 18.09.2019

Es hat alles perfekt geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)