Dekofactory GmbH

Dekofactory GmbH
Körnerstr.94
50823 Köln

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 307 Bewertungen )

Sehr gut!
Von K.M. aus Berlin am 17.01.2022

Habe zum zweiten mal bestellt. Alles lief glatt und die Verarbeitung der Plissees ist sehr gut. Das Plissee ist mit der stabilen technik von Cosiflor und war leicht zu montieren.

Velux Rollo passt!
Von Daniela K. Rostock am 05.01.2022

Sehr einfach zu bestellen das muss man schon sagen. Die Lieferzeit war ok und das Rollo passt perfekt.

Leider mit falschen Maßen bestellt
Von Robin D. am 20.12.2021

Hallo, Die bestellte Plissee kam in einwandfreien Zustand bei mir an. Allerdings habe ich anscheinend mit ganz falschen Maßen bestellt, als ich sie abgemessen und mir vorher auch extra aufgeschrieben habe. Wie es dazu kommen konnte ist mir unklar aber anscheinend mein Fehler gewesen. Auf Nachfrage ob ein Umtausch oder eine Verrechnung möglich ist, wurde mir der erneute Kauf mit den richtigen Maßen empfohlen und hierfür auch ein Rabatt eingeräumt. Schade wegen der Fehlbestellung aber der Service und die gelieferte Ware sind echt gut.

passgenau, aber lange Lieferzeit
Von Bad neu am 16.12.2021

passgenau, aber lange Lieferzeit

Maßgefertigte Alu-Jalusien
Von Jocki am 09.11.2021

Von der Auswahl bis zur Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt. Ich hätte mir nach der Bestellung einen Zwischenstand bzw. einen Termin für die avisierte Auslieferung gewünscht. Durch proaktive Nachfrage von meiner Seite habe ich aber dann alle Informationen erhalten.

Alles passt!
Von H.Matschke , Wachtberg am 30.10.2021

Ich habe bei der Firma 4 Jalousetten bestellt die wir für unsere Tochter in der Wohnung eingebaut haben. Die sind gut verpackt angekommen und waren alle richtig angefertigt. Bin zufrieden.

Sehr zufrieden
Von Zufriedener Kunde am 15.09.2021

Das mßangefertigte Kassettenrollo passt perfekt, ist gut und stabil verarbeitet. Montage ist problemlos. Es wurde eine Montageanleitung für ein Modell etwas anderer Bauart geliefert, die sich daraus ergebende Frage wurde von dekofactory rasch per email geklärt. Bin sehr zufrieden sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service, gerne wieder!

Gute Ware, gute Verpackung, kein Lieferavis
Von Andreas am 13.07.2021

Alles in allem ganz gut. Leider haben wir kein Lieferavis erhalten (haben auch den Spamfilter gecheckt).

Sehr zufrieden! Top Qualität!
Von N. Schneider am 11.07.2021

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als erwartet, aber mit der Jalousie sind wir sehr zufrieden. Mechanik und Material alles hochwertig und gut verarbeitet. Wir sind begeistert und können dieses Produkt empfehlen! Gerne wieder!

Es ist den Preis wert
Von Jens K aus DD am 27.06.2021

Wir haben uns die Rollos für das Schlafzimmer bestellt. Alles war gut und sicher verpackt. Wenig Plastik und viel Aluminium machen es zu einem wertigen und robusten Produkt. Die Montage war ein Kinderspiel, selbst für handwerklich unbegabte kein Problem (in meinem Fall nicht zutreffend). Und das Ergebnis ist tatsächlich so wie wir es mindestens erhofft haben. Kleine Lücken von wenigen Millimetern lassen sich jedoch nicht vermeiden was allerdings absolut verkraftbar ist. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und bereuen nichts. Mfg

Tolle Innen-Jalousie
Von V.R. am 21.06.2021

Vielen Dank, dass Sie weder Design noch Farbe ändern, so können wir seit Jahren Ersatz beschaffen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

Sehr gut
Von Ash123 am 12.06.2021

Artikel passt wie angegossen, kam wie bestellt und innerhalb der angegeben Zeit! Die erklärvideos zur anbringen auf der Homepage sind klasse und für Laien gemacht, damit kann es jeder

Absolut Top!
Von Heinrich am 15.06.2021

Habe die Maß-Jalousien in die Glasleiste montiert.Leichte Montage auch für Laien!Super verpackt mit allen Zubehör.Passen perfekt! Wichtig ist die Seitenführung,wenn man das Fenster kippen möchte!

Gute Qualität
Von svwa am 03.06.2021

Bin sehr zufrieden. Nur die Lieferung von 2 verschiedenen Lieferanten war etwas unklar.

Alles wie versprochen.
Von Jalousie nach Maß am 29.05.2021

Die Ware entspricht unseren Erwartungen. Preis-Leistung-Verhältnis OK.