Dekofactory GmbH

von hier, ebay.de

Dekofactory GmbH
Körnerstr.94
50823 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 244 Bewertungen )

Zufrieden
Von ulrich0812 am 15.10.2019

Hallo Bin sehr zufrieden mit dem Geschäft sowie der Kommunikation mit der Firma. Kann diese nur weiter empfehlen. MfG

Bestellung von Rollos für ein Veluxfenster
Von Willi am 18.09.2019

Es hat alles perfekt geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung.

Filiale Berlin, Rheinstr
Von Zufriedene Kundin am 03.09.2019

Wieder war die persönliche Beratung, der Service und die Qualität hervorragend.

Super Service im Kölner Laden!
Von TomW am 27.08.2019

Leider ist mir ein Kunststoff-Zugschnurgetriebe eines auf Maß gefertigten Rollos gebrochen. Dieses Rollo hatte ich vor 16 Jahren (!) bei Dekofactory gekauft. Kurzerhand bin ich zur Kölner Filiale gefahren und habe dort so geduldige und engagierte Mitarbeiter angetroffen, wie es heutzutage selten ist. Zu dritt haben wir mit Ersatzteilen aus der hauseigenen Ersatzteilkiste herumgewerkelt, um irgendwie eine günstige Lösung hin zu bekommen. Am meisten freut mich, dass niemand versucht hat, mich zu einem Neukauf zu bewegen, sondern der Erhalt des ansonsten tollen Rollos im Vordergrund stand. Vielen Dank! Tom W.

Alu Jalousie
Von andrea-beule am 13.08.2019

Sehr guter ebayer,gutes Preis-leistungsverhältnis,schnelle Bearbeitung,empfehlenswert,

Super Beratung in München
Von Brigitte, München am 09.08.2019

Ich bin in eine Neubauwohnung mit grossen Fensterflächen eingezogen. Durch kompetente Beratung im Geschäft sowie durch den Monteur beim Ausmessen in der Wohnung habe ich nun nicht nur Rollos, sondern echte“ Hingucker“ an den Fenstern. Für mich gehört zu einer guten Beratung auch, dem Kunden zu sagen, wenn seine Idee oder Vorstellung zu einem unbefriedigenden Ergebnis führen würde.

Veluxrollo
Von Rüdiger Föhre am 06.08.2019

Alles super geklappt 👍🏻

Filiale München
Von Wolfgang König am 31.07.2019

Wir haben einen massgefertigten Vorhang inkl. Stangen sowie 2 Rollos als Sonnenschutz in der Münchner Filiale gekauft. Beratung sowie Ausführung, Lieferung und Montage waren von excellenter Qualität. Pünktlichkeit und Sauberkeit bei der Lieferung und Montage, realistische Beratung mit guten Hinweisen und Tips haben wir sehr zu schätzen gewusst. Wir werden nicht zum letzten Mal dort gekauft haben. Weiter so!

Guter Kauf
Von Velux Kauf am 19.07.2019

Kauf von Velux Rollos, schnelle Lieferung, gute Qualität.

wie immer stimmt Qualität und Leistung
Von Kathrin L. am 16.07.2019

Es ist das 3. Kassettenrollo welches ich nun bei Deko Factory gekauft habe. Die ersten beiden damals noch vor Ort in Essen und dieses nun online. Die Qualität ist unschlagbar und ich bin sehr zurfrieden. Selbst meine Nachfrage nach einer Sondergröße wurde recherchiert und uns ein Angebot gemacht. Sehr guter Service und eine stimmige Qualität. Da wir gerade die Wohnung neu ausstatten werden auf jedenfall noch weitere Rollos folgen.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)