Dekofactory GmbH

Dekofactory GmbH
Körnerstr.94
50823 Köln

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 266 Bewertungen )

Plissee Rollos
Von Gerd Lewinski aus Berlin am 19.06.2020

Ein großes Lob. Produkt und Lieferung wie beschrieben. Bestelle gleich noch zwei Stück.

Zuverlässig
Von Glasbau Heckmann am 12.05.2020

Haben die bestellten Artikel erhalten. Hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, war aber ok.

Sehr gute Beratung
Von Spielmann am 11.05.2020

Wurde durch Herrn Rudmann sehr gut beraten und bei der Bestellung per internet auch unterstützt. obwohl ich zuerst falsche Angaben abgab und auch schon bezahlt hatte, wurde alles storniert und zurückgezahlt. Die neue Bestellung kam pünktlich und schnell.

gerne wieder
Von michael d am 07.05.2020

gut und (trotz corona) zügig

Innen-Jalousien
Von MM 5-2020 am 05.05.2020

große Auswahl, schnelle Bearbeitung, maßlich exakt so geliefert wie bestellt. Durch Corona Lieferzeit länger als angegeben. PayPal hat leider trotzdem 2 Zahlungserinnerungen geschickt obwohl die Ware noch nicht geliefert war. Werde wieder bestellen.

Sehr gut!
Von Roland Küster am 29.04.2020

Beschreibung, Bestellung und Lieferung des Kassettenrollos waren sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Lamellenvorhang
Von A.C. Bergen am 22.04.2020

Wir sind zum dritten Mal zufrieden von der Qualität der Lamellen. Nun haben auch für unser Büro bei Dekofactory Lamellen anfertigen lassen. Alles Prima gelaufen.

Sehr gutes Produkt
Von M.P. am 23.03.2020

Die Jalousien von DekoFactory kann ich nur empfehlen. Schon bei der Kundenbetreuung beginnt es. Von der Wahl der Jalousien, über die Hilfe bei den genauen Maßangaben, alles konnte man (auch mit Hilfe der Videoclips) perfect nach den persönlichen Wünschen, berechnen und letztendlich bestellen. Die Qualität der Jalousien ist ausgezeichnet, alles stimmig - eben deutsche Maßarbeit. Wir sind super zufrieden und beim nächsten Mal immer wieder "DekoFactory".

Rundum zufrieden
Von Pretty Britti am 19.03.2020

Die Jalousien passen auf den Millimeter, sind von guter Qualität und lassen sich leicht montieren. Ich bin rundum zufrieden, nachdem ich zu Anfang etwas skeptisch war, so etwas online zu kaufen. Bei der Farbe muss man halt ein bisschen flexibel sein, weil man sie vorher nicht gesehen hat. Die Alujalousien in Gold entsprechen aber voll meinen Erwartungen.

Sehr guter Kontakt
Von Velux Jalousie am 15.03.2020

Trotz anfänglicher Probleme mit dem Lieferanten, wurde das Problem prima gelöst und eine gute Kommunikation gemacht. Sehr zu empfehlen.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)