deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 1.895 Bewertungen )

Telefonischer sofort Support
Von Lars Blum ikutech e.K. am 17.05.2022

Geiles Team. Seit über 2 Jahren immer freundlich und lösungsorientiert. Und wir haben schon oft genervt bis wir es verstanden haben oder alles so war wie wir es wollten. Guter Service und Hilfe stellt sich halt immer erst dann heraus, wenn es Probleme gibt oder knifflig ist. Ihr seid echt die Besten. Danke für Eure gute Betreuung.

sehr zufrieden
Von Lichtwerbung Leone am 12.05.2022

Mich hat ein sehr netter Mitarbeiter vom Support angerufen und er konnte mir alle meine Fragen beantworten. Er war sehr nett, ruhig und geduldig. Ich bin ein Neuling bei OrgaMax und werde den Support mit Sicherheit noch das eine oder andere Mal benötigen. Lediglich 4 Sterne, da der Anruf erst auf mein Nachfragen 2 Tage später stattgefunden hat.

Zeitnahe und schnelle, kompetente Hilfe
Von Betreuungs- und Pflegevermittlung am 12.05.2022

In der Cloud ging nichts mehr - Bildschirm wie eingefroren. Der Mitarbeiter hat das Problem durch einen Cloud-Neustart behoben. Dabei wurden gleich noch Einrichtungsprobleme mit einem weiteren Mandanten beseitigt und Einstellmöglichkeiten kompetent vermittelt. Bin vollauf zufrieden, weil es kundenfreundlicher nmicht geht.

Ticket 898536999 Lieferschein ändern
Von Wolfgang am 09.05.2022

Meine Frage bzw. Anliegen wurde sehr schnell, kompetent und freundlich beantwortet und Fehler der bei mir lag behoben. Vielen Dank.

Manchmal sind es die kleinen Dinge, an denen es hakt
Von uhrenarmbandkalender.de am 06.05.2022

Doch Dank der telefonischen Hilfe wurde die Aufgabe schnell gelöst.

Auftragsbestätigungen können nicht geschrieben werden, Fehler Commerzbank
Von Peters, Goch am 04.05.2022

Super freundliche, sofortige, kompetente Hilfe

Windows 11
Von heko am 02.05.2022

Keine Zeilenanzeige unter Windows 11 Mir wurde sofort über Fernwartung weitergeholfen

Buchhaltungsfrage
Von Sue am 02.05.2022

Mein Problem: Ich hatte einen bestimmten Artikel auf fast fünfzig Rechnungen auf das falsche Erlöskonto gebucht. Nun wusste ich nicht, ob ich alles stornieren und neu schreiben muss (inklusive der Zahlungen, die ja auch noch dran hingen.) Meine Anfrage bei deltra wurde aufgenommen und ich wurde innerhalb einer guten Stunde zurückgerufen. Mein spezielles Problem wurde verstanden und mit einem kleinen Kniff konnten wir ratzfatz meinen Fehler geradebiegen. Ohne viel Aufwand und dank den Möglichkeiten, die OrgaMax bietet. Vielen Dank, Frau Ostmann für die professionelle, sehr freundliche und schnelle Hilfe!

Filterzeile anzeigen
Von Filterzeile fehlt am 02.05.2022

schneller Rückruf und schnelle kompetente Lösung des Problems

Schnelle Auskunft
Von UM3o GmbH am 29.04.2022

Schnelle Auskunft zum Problem am Telefon. Hat prima funktioniert.

Probleme werden schnell beboben
Von Kunde am 29.04.2022

Der Service ist echt Klasse, ob über TeamViewer, E-Mail, oder per Telefon direkt. Geholfen wird einem immer.

Banking
Von ew@dlk.de am 28.04.2022

Der Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte den Fehler umgehend beheben. Dafür vielen Dank und ich kann den Support nur empfehlen.

Anmeldung/Installation
Von O&K LED Wien am 26.04.2022

Der Supportteam ist super freundlich und sehr hilfreich. Mit der Fernzugriff ist das Problem in wenigen Minuten gelöst. Ich bin total begeistert.

behobener Fehrler - noch zu erledigen
Von Gowa-TT GmbH & Co. KG am 25.04.2022

Herr Brunsmeier war sehr nett und engagiert. Das direkte Probliem wurde auch sehr schnell gelöst. Bei der Vorstellung des weitaus größeren Problems, das schon seit Monaten über Thomas Dölker, ihrem Vertriebspartner, eigentlich bei Ihnen in Arbeit sein sollte einigten wir uns dahin gehend, dass er nach der Datenbankreorganisation sich weiter darum kümmern wird - allerdings nicht direkt über mich sondern über Dölker IT-Systeme. Herr Dörr hat sich heute 25.04.2022 bei Herrn Brunsmeier gemeldet und wartet auf den Rückruf.

deltra Business Software GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Gowa-TT GmbH & Co. KG, besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind. Der erwartetet Rückruf wird heute noch erfolgen.

Druckproblem beim nachträglichen Drucken von Mahnungen gelöst.
Von O. Gröne am 22.04.2022

Support war sofort erreichbar, hat die Ursache gefunden und das Problem wurde schnell gelöst. TOP!