deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 1.917 Bewertungen )

Man wird hingehalten und bekommt viele aussagen und kein Erfolg
Von Stefan K. am 09.09.2022

Durch ein Upgrade auf das nächste Paket begannen die Probleme. Der Zusatzbaustein Kasse funktionierte nicht mehr, auf einen Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen gar nicht haben kann, da dieser mit Kosten verbunden ist. Ich benötige auch eine TSE. Kasse wurde wieder aktiviert, ein Angebot für TSE dem zugestimmt wurde. Das ganze am Montag, da bis Mittwoch keinerlei Nachrichten zu TSE kamen, habe ich angerufen. Aussage, das müsste schon bei Ihnen sein, ist in Bearbeitung, wird heute noch kommen. Am Freitag fragte ich wieder nach, ich bekam einen Link, hier solle ich die Bedienungsanleitung und Einrichtung für die Kasse ansehen und nachdem einrichten. Diese Menüpunkte habe ich nicht und wendete mich per Email und Telefonisch an Orgamax. Ich bekomme einen Rückruf, per E-Mail kam wieder dieser Einrichtungslink der Bedienungsanleitung. Erneuter Anruf, die Dame sagte mir, mit dem Cloud Paket geht das so nicht, ich bekomme einen Rückruf. Alles um ca. 16.00Uhr, ein Rückruf fand nicht statt, so dass ich erneut kurz vor 18:00 UHr angerufen habe. Gleiche Dame, die Mitarbeiter sind seit 17:00 Uhr im Feierabend, Rückruf erst wieder ab Montag. Eine Woche, viele aussagen und Emails, kein Verlass, Zusagen die nicht eintreffen, und keine Funktion, der Firma ist das Egal, das der Kunde über eine Woche keine Kasse nutzen kann, kostet Geld und man wird lapidar mit den Worten, ich kann Ihnen nicht helfen, mehr als einen Rückruf kann ich nicht machen und diesen erst ab Montag abgespeist. Leider hat sich ORGAMAX über die Jahre sehr verschlechtert, die Betreuung, der Service ist leider nicht mehr wie zu Anfangszeiten. DEn Kunden irgendwie beschäftigen, versprechen machen und auf das Wochenende warten, da ist niemand erreichbar.

Es ist eine sehr gute Software
Von Rahman lameei am 22.08.2022

Es bietet sehr gute finanzielle Möglichkeiten. Meine deutsche Sprache ist nicht gut, aber jedes Mal, wenn ich den Support anrief, versuchten sie, mir gute Ratschläge zu geben.

Sehr einfach verständliches Programm
Von Carsten am 26.07.2022

Sehr viele Möglichkeiten der Geschäftsführung gegeben, Kundendatenverwaltung, Angebotserstellung und Verfolgung, Rechnungsstellung, Mahnwesen, Kontoabgleich mit Zuordnung. Super einfach zu verstehen.

Überaus zufrieden mit dem Service
Von Bauservice Pozar am 23.06.2022

Mein Anliegen konnte wie gewohnt auf sehr bewährte und professionelle Art gelöst werden. Der Service brillierte sowohl in fachlicher Kompetenz, wie auch auf zwischenmenschlicher Ebene.

Probleme nach der Installation
Von Europäisches Institut für ökolo. Trassenmanagement am 20.06.2022

Nach der Installation wurde orgaMAX nicht gestartet. Der Support hat sehr schnell reagiert und den Fehler behoben. Jetzt läuft alles, wie gewohnt, reibungslos.

Speicherung nicht möglich
Von Monika am 14.06.2022

Anruf gleich am Morgen nach der Anfrage, allerdings hat sich das Problem durch ein automatisches Neu-Einloggen und aktivieren von selber gelöst. Der freundliche Mitarbeiter hatte keine Arbeit mit meiner Anfrage.

AR-Anzeige
Von RSc am 14.06.2022

Schnelle Hilfe, Problem sofort erkannt. Danke!

OrgaMAX Support Team
Von Akan Werbung am 14.06.2022

Egal welches Problem Egal welcher Mitarbeiter Mein Problem wird immer kompetent und schnell gelöst Danke

Wie erwartet!
Von N. Eisold am 13.06.2022

Wie erwartet ist mein Problem sehr schnell und ohne offene Fragen über die Fernwartung sofort gelöst worden. Riesengroßes Dankeschön an den Kollegen im Support, bzw. dem ganzen Supportteam.

Update ist super...
Von R. DEUTZMANN am 13.06.2022

DANKE FÜR DIE HILFE NACH EINEM PC crash!

Schnelle Hilfe
Von Martin vom Montafon am 13.06.2022

Ich hatte ein Problem bei der Formatierung in Briefen. Nachdem ich einfach nicht mehr weiter wußte, habe ich mich an den Support gewendet. Und siehe da, diesmal hat alles tip top geklappt. Innerhalb kürzester Zeit war mein Problem gelöst, die Betreff Zeile und das Datum sind ab jetzt in der gleichen Schriftart und Größe wie der Brieftext. Vielen Dank!!!

Schnelle, sehr kompetente Hilfe
Von Conny am 07.06.2022

Ich benötigte dringend Dokumente, die in einem Ordner hätten sein sollen. Der aufgezeigte Pfad war bei mir nicht sichtbar. Der Kollege vom deltra Support Team hat sich 2 Stunden nach der Eröffnung des Tickets gemeldet und das Problem innerhalb von 2 min gelöst. Wirklich super! Sehr weiterzuempfehlen.

Bester Service
Von Ermi am 03.06.2022

Bei Problemen wird in kürzester Zeit geholfen. Bis sind alle möglichen Probleme gelöst worden. Top Service

Wie immer kompetent und freundlich!
Von Bemango am 03.06.2022

Kleiner Fehler der schnell behoben war!

Von die Betreuung 24 am 27.05.2022

Trotz markieren, dass mit Briefkopf gedruckt werden soll, wurde dieser nicht angezeigt. Postwendendes Durchstellen zu einer Sachbearbeiterin - Problem umgehend per Fernwartung gelöst.