deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 1.750 Bewertungen )

Von Folientechnik am 20.10.2021

Bin sehr zufrieden damit

Arbeiten mit Orgamax
Von Rolf Gassmann (Innenausbau) am 19.10.2021

Wenn man mit dem PC nicht gerade Aufgewachsen ist und somit etliche Hindernisse und Herausforderungen in div. Bereichen zu meistern hat, ist auch Orgamax kein "Kinderbuch", das einfach zu bedienen ist. Klar, es kommt sicher auch darauf, in welcher Branche und in welchem Ausmass man das Programm braucht - und, ob man die aber die "Betriebsanleitung" liesst und versteht... Für mich freilicht der 2. Punkt oft nur Bahnhof... Ganz ehrlich aber, ohne den sehr kompetenten und hilfsbereiten (und geduldigen...) Herrn Thomas Meichtry würde ich Orgamax auch nicht empfehlen - wie jedes Programm vermutlich... Aber ist das Teil dann mal so eingerichtet wie man es braucht und will (Dank Herrn Meichtry), ist es schon cool, mit ihm zu arbeiten - und je mehr man(n) mit ihm arbeitet, je mehr macht es tatsächlich Spass, sogar mir. Was mir aber wirklich sehr gut gefällt, ist das Orgamax modular aufgebaut ist - dass ist das einzige Richtige und Ehrliche! Da kaufst du nicht ein Programm, dass 1. "schweine-teuer" ist und 2. viele Anwendungen hat, die du vielleicht gar nicht brauchst. So kannst du es aufbauen, wie du es haben musst und brauchst - und die Module finde ich vom Preis her, absolut OK - überhaupt ist das ganz Orgamax preislich gesehen ein absoluter HIT!

Änderung Vorlage
Von SMS am 18.10.2021

Sehr freundlich und hilfsbereit!

orgaMAX Update schlug fehl
Von C. Lech am 18.10.2021

Beim letzten orgaMAX-Update auf Version 21.02.13.002 hat sich der Installer zwischen 2 Aufgaben aufgehangen. Der 1st-Level Support hat sofort geholfen und die Angelegenheit sehr kompetent gelöst. So stelle ich mir einen sehr guten Support vor. Vielen Dank!

Probleme bei der Anmeldung
Von GAG am 15.10.2021

Top!!! Problem zufriedenstellend gelöst.

Problemlösung
Von Moch Figuren am 15.10.2021

Wir können uns nur gans herzlich für die schnelle, kompetente und mehr als zu friedene Hilfe bedanke. Vielen Dank!

Support wie man ihn braucht
Von WeWe2021 am 15.10.2021

Supportwüste Deutschland, ein leider gewohntes Bild. Nicht so bei Orgamax, hier gibt eis keine Sprachcomputer, man kann mit echten Menschen sprechen, die auch noch einigermaßen Ahnung haben und sichtlich bemüht sind. Wer das absolute Gegenteil erleben will, möge bitte bei O2 Versuchen einen Umzug von einem DSL-Anschluss einzuleiten. Viel Spaß ;-)

Perfekt. Sehr Nett und kompetent
Von T.P. am 14.10.2021

Perfekt. Sehr Nett und kompetent

DAAAAAANKE
Von Mario Geyermann am 13.10.2021

Liebe Kollegen, riesen Dank es war ein super freundlicher und vor allem zielführender Support. ICH KANN WIEDER ARBEITEN!!!

Grandios
Von Josef F. am 13.10.2021

Problem am Vormittag gemeldet und in ein zwei Stunden war alles erledigt. Besser gehts nicht.

Gute Arbeit
Von JF72 am 12.10.2021

In der Fehlerbehebung

Bewertung sehr gut
Von Rüdiger Merkert am 12.10.2021

Sehr zufrieden mit demMitarbeiter, sehr freundlich und zuvorkommend

Crash beim update
Von Christian K. am 12.10.2021

es gab beim Update auf eine neue Version einen Totalausfall des OrgaMax. Wir konnten mit dem Programm nicht mehr arbeiten. Die sehr freundliche telefonische Annahme hat uns schon mal freundlich beruhigt. Innerhalb von 18 Stunden kam dann der Anruf vom Support, der alles in Ordnung gebracht hat. Tolle Leistung, wir sind absolut zufrieden.

Super schnell Lösung
Von HLK am 11.10.2021

Schnell, unkomplizierte Lösung

Datenbank Reparatur und Workaround zu Problem Angebot Teillieferung mit Position mit 0 Preis im Angebot
Von Stratos AG Liechtenstein am 11.10.2021

Die Probleme wurden schnell erkannt und sofort über Fernwartung beseitigt. Wartezeit = 0 (war sofort mit dem richtigen Mitarbeiter verbunden) Dauer = nicht mal 10 Minuten Orgamax Downtime = 0 Das War wirklich richtig gut!! Danke!!