Very Good

691 votes
of here, google.com

The overall rating: Very Good (5.00 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (5.00 / 5.00 from 670 Reviews) view
  • Google : Very Good (5.00 / 5.00 from 21 Reviews) view

Very Good

670 votes

Reviews on AUSGEZEICHNET.org

J.Asmus
30.09.2024
Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden.
7000 Ltr. Stahltank für uns entsorgt.
Kostenpunkt äußerst zufriedenstellend.
Von A bis Z super perfekt und kompetent gearbeitet.
Was will man mehr.
Mit vollster Zufriedenheit geben wir gerne 5 Sterne

Jessica
10.09.2024
Vom ersten Kontakt bis hin zur Entsorgung der Öltanks einfach nur klasse. Am Telefon wurde sich viel Zeit genommen und sie waren immer freundlich und geduldig. Die Jungs (Arbeiter) kamen super pünktlich (sogar zu früh - ist man gar nicht mehr gewöhnt), und arbeiteten zügig und zielgerichtet. Zwischendrin war auch Zeit für ein Schwätzchen. Tolles Unternehmen. Freundlich-Flott-saubere Arbeit. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!

W.Keller
10.09.2024
Sehr guter, schneller und pünktlicher Service

schnelles Angebot, zeitnahe Terminvereinbarung, pünktliches Antreten der Arbeiten, professioneller Tankausbau, korrekte Rechnung und Ausbaunachweis , freundlicher Service.
Genauso wünscht man sich als Kunde bedient zu werden.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Peter Betsch
02.08.2024
Von der ersten Anfrage bis zur Demontage der Anlage war alles zu meiner höchsten Zufriedenheit.
Am Telefon sehr höflich und freundlich , die arbeiten wurden Termin gerecht und sehr sauber
ausgeführt. Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.

aus Löchgau
27.07.2024
Lief alles wie angeboten. Leider ziemlich laut, das hatten wir nicht erwartet.

Christa J.
22.07.2024
Vom Anfang, telefonischer Service, bis Ende, alles super.
Frau Lenhart, am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Die Jungs machten ihre Arbeit sauber und sachgerecht. Alles in Allem eine saubere Sache.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Spies Anja
15.07.2024
Firma Lenhat hat 3 Öltanks a 2000 l bei mir ausgebaut und entsorgt. Anschließend stellte mir die Firma einen neuen Heizöltank der Firma Haase.
Durch diese Form und Art des neuen Tankes musste ich keinerlei baulichen Veränderungen vornehmen, was bei keinem anderen Anbieter möglich gewesen wäre.
Alle Arbeiten wurden zeitnah, sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

J. Gereke Enzkreis
07.07.2024
Es wurden insgesamt 3 Öltanks demontiert. Aus technischen Gründen wurde einer davon bereits im Oktober 2023 entsorgt. Die gute und schnelle Ausführung hat mich von der Firma Lenhart überzeugt.
In diesem Jahr wurden die beide letzten Tanks entsorgt. Das restliche Heizöl wurde problemlos zum Nachbarhaus umgepumpt. Alle drei Tanks wurden schnell und sauber zerlegt, es gab keinerlei Probleme.
Die Firma Lenhart kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

G. Burgstahler
04.07.2024
Vom Angebot bis zur Fertgstellung alles perfekt gelaufen. Sehr sauber gearbeitet und absolut termintreu.
Firma kann man ohne Bedenken empfehlen!!

Gerda R.
02.07.2024
Super! Termingerecht, pünktlich, sehr freundlich, sehr motiviert, kein Geruch im Haus.
3.200 Liter Öl zum direkten Nachbarn umgetankt, der ebenfalls sehr begeistert über die schnelle und saubere Leistung ist. Ich werde diese Firma stets weiterempfehlen.
Demontage Lenhart reply:

Fam. W. aus Neuburg (Pfalz)
28.06.2024
Spitzenleistung ! ! !

Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Lenhart. Die Mitarbeiter haben die Demontage sehr sauber und sehr professionell durchgeführt.
Wir können die Firma Lenhart zu100% empfehlen.

Jan
14.06.2024
Rundum gute Arbeit:
Angenehmer Kontakt via Telefon und E-Mail,
pünktliches Erscheinen der Monteure,
ordentliches Durchführen der Arbeiten,
Entsorgungsnachweis.

Beim nächsten Öltank werde ich wieder Kontakt zu der Firma aufnehmen.

Josef
17.05.2024
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Rainer Mühl
15.04.2024
Freundlich, kompetent, schnell und sauber👍

Jennifer Janson
03.04.2024
Wir haben heute unseren alten Öltank von Firma Lenhart entsorgen lassen. Im Vorfeld lief die Kommunikation sehr freundlich und professionell ab! Der Chef und die Mitarbeiter haben alles einwandfrei ausgeführt und wir sind mehr als zufrieden! Absolute Weiterempfehlung!

Kunde aus Rohrbach/Pfalz
29.03.2024
Das Beratungsgespräch am Telefon war sehr freundlich, schnelle Terminvereinbarung, pünktlichkeit am Termin, saubere Entsorgung! Sehr zu empfehlen!

Ralf Ziegler aus Heidelberg
12.03.2024

Die Fa. Lenhart mit Ihrer sehr freundlichen, kompetenten Beratung und professionellen Durchführung der Arbeiten hat mir in den letzten Jahren schon den 4. Heizöltankbehälter entsorgt bzw. stillgelegt.
Wie immer war es zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Timo aus Karlsruhe
10.03.2024
Der gesamte Auftrag wurde professionell abgearbeitet. Wir haben 4 Tanks entsorgt und das Restöl noch umlagern lassen. Alle Termine und Zusagen wurden perfekt eingehalten. Wir sind super zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter!

Maximilian Kern, Immobilieninvestor
08.03.2024
schnelles Angebot, zeitnahe Terminvereinbarung, pünktliches Antreten der Arbeiten, professioneller Tankausbau, korrekte Rechnung und Ausbaunachweis - perfekter Prozess, freundlicher Service. Genauso wünscht man sich als Kunde bedient zu werden.

HoLux Kapsweyer
29.02.2024
Freundlicher fachkundiger Service, schnelle Antworten, professionelle Mitarbeiter, saubere Baustelle, Rechnung gemäß Kalkulation. Demontage Lenhart ist rundum empfehlenswert.

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(Demontage Lenhart - Average: 5.00 / 5.00, 670 votes)
Provider verified
Profile managed