Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 517 Bewertungen )

Entsorgung von zwei Öltanks ( incl. Transport und Umpumpen des Inhalts )
Von GS am 22.05.2021

Fa. Lenhart hat in 05/2021 zwei ältere Öltanks ( Blech + Kunststoff ) geleert, ca. 1700 l aus diesen Tanks in einen Tank in der Nachbarschaft umgepumpt ( Entfernung ca. 200 m ) und die zwei alten Tanks incl. Ölschlamm korrekt und schnell entsorgt Meine Bewertung = 5 Sterne - wettbewerbsgerechter Preis - sehr freundliche Beratung und Angebotserstellung - termingerechte Abwicklung durch zwei freundliche und sehr kompetente Fachhandwerker Volle Weiterempfehlung !

Öltankdemontage
Von Jürgen B. am 22.05.2021

Wir waren absolut zufrieden mit der Organisation,der Ölumlagerung und der Demontage der Öltanks. Alles wurde , wie telefonisch und per Mail besprochen, sehr sauber und vor allem termingerecht ausgeführt! Auch der Preis war OK. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Herzlichen Dank von uns an das Entsorgungs-Team. Mit freundlichem Gruß Jürgen B.

Alles bestens
Von S.Fischer am 19.05.2021

Die Tankentsorgung hat super geklappt. Bereits die telefonische Beratung war sehr gut, zuverlässig und zuvorkommend. Und auch die Arbeiten vor Ort waren ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann Fa. Lenhart jederzeit weiter empfehlen!

Batterietanks pünktlich genau nach Absprache entsorgt
Von Batterietanks wie besprochen, ausgebaut und in Rechnung gestellt, Super am 06.05.2021

Kontakt mit Frau Lenhart, ziehlgerichtet, kompetent und super freundlich. Genau nach Plan kamen die Mitarbeiter und haben in perfekter Artu und Weise die fünf Batterietanks geleert, klein gechnitten und abgefahren. Rechnung kommt Tage später, genau der Betrag wie im Vorfeld vereinbart, kein Cent meht. Super Leistung der Fa. Lenhart, kann ich nur weiter empfehlen. Rolf Fackelmeyer aus dem Schwabenland

pünktlich, sauber, gute Arbeit
Von R. Helm am 29.04.2021

Ich habe vier Öltanks entsorgen und das darin befindliche Öl zu einer Nachbarin umpumpen lassen. Freundliche Kommunikation im Vorfeld, die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren sehr freundlich und haben schnell und effektiv ihre Arbeit gemacht. Wenige Tage nach der Bezahlung kam die Entsorgungsbescheinigung. Somit, alles bestens und ich kann die Fa. Demontage Lenhart, vorbehaltlos weiter empfehlen.

Sehr sauber
Von B.W. am 27.04.2021

Entfernung meiner Ölgangs aus GFK sauber schnell zu einem spitzen Preis😀 Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

Demontage Oeltank
Von F. Pigge am 26.04.2021

Sehr freundlicher Kontakt und sehr zuverlässiges Unternehmen. Die Terminabsprachen wurden eingehalten und die Arbeiten sorfältig und fachmännisch durchgeführt. Sie erhalten meine 100%ige Weiterempfehlung!

Saubere und zuverlässige Demontage von Öltanks
Von Martin Homolka am 25.04.2021

Ich bin mit der Abwicklung - von der Auftragsannahme bis zur eigentlichen Leistung - rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuverlässig. Der Auftrag wurde zu den zugesagten Terminen abgewickelt. Ich kann Fa. Lenhart sehr empfehlen.

Empfehlung
Von Dietmar Wagenblatt am 14.04.2021

Freundliche, zuvorkommende und gut gelaunte Mitarbeiter entsorgten die beiden Öltanks in sehr kurzer Zeit. Sehr guter Preis, sehr gute Arbeit. In absehbarer Zeit werde ich Arbeiten wie diese vermutlich nicht mehr in Anspruch nehmen müssen, sollte mich aber jemand nach einer Empfehlung für diese Dienstleistung fragen, können Sie sich meiner Empfehlung sicher sein

Sauber und schnell
Von LDTB am 09.04.2021

Wir sind rund um zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit war der Tank zerlegt und entfernt. Danach hat man gar nicht gesehen, dass in dem Raum mal ein Tank stand.