Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 466 Bewertungen )

Öltankdemontage
Von E.u.R.Herlan am 15.10.2020

Fachlich kompetente und saubere, zuverlässlige Arbeit. Sehr zu empfelen. Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

Es kann nur einen geben
Von Zufriedener Kunde am 09.10.2020

und das ist die Firma Lenhart. Eine wirklich Top-Adresse für Öltankentsorgung. Da stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis. Pünktlich ist die Firma auch noch, welcher Handwerker macht das heute schon. Jederzeit wieder, nur hab ich jetzt keine Öltanks mehr ;-)

Preislich unschlagbar
Von ner 911 am 09.10.2020

Die alten Öltanks im Haus meiner Schwiegermutter mussten entfernt werden. Die Firma Lenhart überzeugte uns , sowohl durch das freundliche Telefonat, zeitnahen Kostenvoranschlag und den zügigen Termin. Am "Entsorgungstag" lief auch alles perfekt. Die Mitarbeiter waren trotz weiterer Anreise nach Stuttgart pünktlich da und waren ein eingespieltes Team. Tatsächlich habe ich selten so saubere Handwerker erlebt. Unbedingt empfehlenswert!!!!!

Reibungslose Tankentsorgung und vollste Zufriedenheit mit der Leistung
Von Marion und Rolf St. am 08.10.2020

Wir sind zur Firma Lenhart durch eine Empfehlung von meiner Freundin gekommen , diese hatte schon so geschwärmt von der Zuverlässigkeit . Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht !!!!! Erst durch die allerbeste Beratung von Frau Lenhart !!!! Sie konnte man auch jederzeit telefonisch oder über E-Mail erreichen , wenn wir noch Fragen hatten , war sie stets freundlich , kompetent und hilfsbereit am Telefon . Nach so einem Telefonat mit Fr. Lenhart war man immer wieder beruhigt und fühlte sich in "guten Händen." Dann am Tag der Entsorgung , kamen die sehr freundlichen u.ebenfalls kompetenten Arbeiter . Es verlief alles reibungslos , sauber , Termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit . Kurzum : erstklassige Arbeit !!!! Top Leistung zu einem absolut fairen Preis , gepaart mit Kompetenz , Freundlichkeit und Zuverlässigkeit !!! Wir werden bzw,haben schon die Firma Lenhart weiterempfohlen !!! Wer die Firma Lenhart nimmt , braucht in keinster Weise Angst zu haben vor einer Tankentsorgung , das haben wir selbst erfahren . Hier stimmt einfach alles !!! Ein großes Dankeschön nochmal von unserer Seite , an jeden von der Firma Lenhart der bei uns gearbeitet hat !!! Wir wünschen Ihnen Allen alles Gute und bleiben Sie gesund !!! Mit freundlichen Grüßen Marion Stegmüller und Rolf George

Einfach Super
Von R. Gärtner am 06.10.2020

Kommunikation mit Frau Lenhart sehr freundlich - perfekt. Super saubere und schnelle Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter. Preis - genial. Hätte ich noch ein Tank zu entsorgen - nur von Firma Lenhart.

fern-schnell-gut
Von Fuhr P. am 28.09.2020

Eine Empfehlung wert.

Sauber, schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.
Von Benedikt F. am 27.09.2020

In unserem Haus wurde ein 13.000l Öltank innerhalb weniger Stunden sauber und fachgerecht entfernt. Auch die Organisation des Gutachters hat reibungslos durch Fa. Lenhart funktioniert.

Sehr gut👍
Von Rappold am 23.09.2020

Es war ein Traum. Von der Kommunikation mit Frau Lenhart. Bis zur entsorgung. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben. Aber ich denke die 5 🌟 sagen schon alles aus. Wer diese Firma aussucht wird nicht enttäuscht. Selbst die Bezahlung der Rechnung hat Spaß gemacht, bei solcher Leistung. Liebe Grüße aus dem Saarland

Flexibel, termingerecht, sauberes und freundliches Arbeiten
Von Fam. Heitmann, Stuttgart am 23.09.2020

Wir waren überrascht, wie sauber das Restöl abgepumpt und der alte Öltank zerlegt und entsorgt wurde. Besonderheiten wurden berücksichtigt und auch das Team vor Ort war überaus freundlich und zuverlässig.

Sehr gut gelaufen.
Von W. Müller am 22.09.2020

Ich habe die Fa. Lenhart im Internet gefunden und einfach mal angerufen. Die Anfrage wurde schnell bearbeitet und der Termin ausgemacht. Am Tag der Demontage waren die Leute pünktlich bei mir. Die Demontage verlieft schnell, sauber und ohne große Gerüche. Es war nicht ein Tropfen Öl irgendwo auf dem Boden. Die sehr freundlichem Männer verließen die Baustelle Sauber und aufgeräumt. Super, wirklich sehr zu empfehlen.