Demontage Lenhart

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 408 Bewertungen )

Super zufrieden
Von Sascha am 11.02.2020

Nach dem telefonischen Erstkontakt, ging alles wie von selbst. Super schnell einen Termin bekommen, Arbeit wurde schnell und sauber erledigt. Mitarbeiter waren alle sehr höfflich und nett. Super zurfireden mit der Firma Demontage Lenhart

Öltankentsorgung
Von Sturm, O. am 10.02.2020

Netter Kontakt, freundliche Mitarbeiter, schnelle und saubere Arbeit. Sehr zu empfehlen

Alte Tanks schnell entsorgt
Von Ein sehr zufriedener Kunde am 09.02.2020

Neben sechs alten Öltanks musste auch Altöl entsorgt werden. Die Arbeiten liefen perfekt und waren an einem Vormittag erledigt. Die Örtlichkeit wurde besenrein verlassen. Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Firma Lenhart kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt gelaufen
Von Mirco Korn am 03.02.2020

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Entsorgungsnachweis ist alles perfekt gelaufen. Schnelle Reaktion auf E-Mails, kompetente Nachfragen, freundlicher Service, Pünktlichkeit beim Vor-Ort-Termin und extrem saubere Arbeit. Hätte ich noch einen Oltank (den ich glücklicherweise nicht habe), würde ich ihn wieder über Demontage Lenhart entsogen lassen.

Das nennt man Dienst am Kunden !
Von Das nennt man "Dienst am Kunden" am 01.02.2020

Von der ersten Kontaktaufnahme freundlich und kompetent, gute Beratung, super Angebot, pünktliche und saubere Arbeit, nur zu empfehlen. Grüße nach Westheim Otto Lehmann

Rundum zufrieden
Von Sven R. am 29.01.2020

Schnelle Kontaktaufnahme, gutes Angebot und kompetente Mitarbeiter. Gibt nichts zu beanstanden, im Gegenteil, die Fa. Lenhart ist uneingeschränkt zu empfehlen. Selbst nachträgliche Mehraufwände werden fair berechnet! Ich bin sehr zufrieden.

Oeltank entsorgung
Von W. Bickler am 22.01.2020

Kontakt sehr freundlich.Saubere schnelle Arbeit.Ich bin sehr zufrieden.Kann die Firma nur wärmstens weiter empfelen.

Tolle, Schnelle, Saubere, ... Arbeit !!
Von Schmitt am 12.01.2020

Vielen Dank an das Team der Fa. Lenhart. Vom erstes Telefonat, bis zum Abtransport, eine perfekte Sache !!!! Danke F. Schmitt T. Bibicaj

G.A., 66265 Heusweiler
Von G.A. 66265 Heusweiler am 12.01.2020

Von der Terminvergabe bis zur Entsorgung des Tanks alles bestens. Sehr empfehlenswert. Gratulation an die Fa. Lenhart zu ihren sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern Jan. 2020

Einfach Hervorragend!
Von Andreas H. am 10.01.2020

Sehr nette Beratung, kompetente Mitarbeiter, pünktlich und saubere Arbeit. War mit Abstand das günstigste Angebot. Würde ich jederzeit wieder beauftragen! Absolut empfehlenswert!

2 Bewertungen auf goo.gl

goo.gl Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von goo.gl kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »