Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 429 Bewertungen )

Professionelle Tankentleerung und -Entsorgung
Von H.G. am 23.05.2020

Gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Arbeit, freundliches Personal und pünktliche Ausführung.

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
Von G. Klein am 18.05.2020

Saubere und schnelle Arbeit und alles wie vorab besprochen. Klare Weiterempfehlung.

Öltank zerlegt und entsorgt
Von WBX am 17.05.2020

Alles bestens: sehr freundlicher Kontakt, wie angeboten und abgesprochen termingerechte und absolut saubere Arbeit. Seriöse Firma zum Weiterempfehlen.

Top Service !
Von Julia T. aus Göllheim am 15.05.2020

Wir hatten einen großen Öltank im Keller zu entfernen. Bereits wenige Tage nach der ersten Kontaktaufnahme kamen zwei fachlich versierte Herren zur Aufnahme der Daten und wiederum nur wenige Tage später kam ein professionelles Angebot mit sämtlichen Punkten, welches wir angenommen haben. Trotz Corona-Zeit bekamen wir zeitnah einen Termin für die Durchführung der Arbeiten. Man schickte uns zwei sehr freundliche Mitarbeiter, die ihre Arbeit wirklich gut verrichtet haben. Und am Schluss haben wir eine Rechnung über exakt den Betrag erhalten wie angeboten. Alles in allem sehr empfehlenswert und ein top Service! Wir werden das Unternehmen sicher weiterempfehlen!

Erwartungen erfüllt und übertroffen!
Von T. Seliga am 14.05.2020

Freundliche und schnelle Abwicklung. Kompetentes und freundliches Personal vor Ort. Schnelle und reibungslose Abwicklung. Fairer Preis. Meine Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen. Was will man mehr. Danke!

Tankdemontage
Von Dominik am 05.05.2020

Schnell und reibungslos gelaufen ! Mit der Terminabsprache hat alles bestens geklappt. Baustelle wurde sauber hinterlassen .

Durchgängig sehr gut
Von Stoebener am 27.04.2020

Kontaktaufnahme-Beratung-Angebotsabgabe-Terminvereinbarung-Abwicklung-alles reibungslos. Sowohl die kaufmännische, wie auch technische Abwicklung äußerst freundlich und professionell !

Alles Super vom Erstkontakt bis zur Entsorgung
Von Familie Bistron am 12.04.2020

Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt, hierbei hatten wir das günstigste Angebot bei der Firma Lenhart. Vom ersten telefonischen Kontakt, bis zur Ausführung samt der Bestätigungsurkunde ist alles Prima gelaufen. Wir können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Wären doch nur alle Handwerksfirmen so pünktlich und zuverlässig :)

Sehr gute Arbeit zu einem sehr fairen Preis
Von Annette am 09.04.2020

Obwohl Freiburg eigentlich nicht im Einzugsgebiet der Fa. Lengart liegt wurde uns trotzdem ein sehr gutes Angebot zur Tankentsorgung gemacht. Die Entsorgung wurde termin- und fachgerecht durchgeführt. Und das wesentlich preisgünstiger als von den hier ansässigen Firmen. Vielen Dank!

Öltankentsorgung
Von Willi R. aus Schifferstadt am 07.04.2020

Termingerecht gem. Ansprache, sehr gute und saubere Arbeit zu äußerst fairem Preis. Freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank.

3 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »