Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 555 Bewertungen )

5000 Tsd..Liter Stahltank entsorgt.
Von Helmut Heckelmann Offenbach am 18.11.2021

Eine unglaubliche saubere Arbeit in einer relativ kurzen Zeit erledigt. Die zwei Monteure waren sehr freundlich alles lief glatt ab . Und dann kommt noch der Super Preis dazu. Ich muß schon sagen in der heutigen Zeit,ausgezeichnet !

Tankentsorgung
Von Barth Mannheim am 15.11.2021

Vom Angebot, über Terminabsprache bis hin zur Demontage und Entsorgung sind wir rundum zu frieden. Der Mitarbeiter hat seine Arbeit gewissenhaft und umsichtig erledigt und den Keller sauber verlassen. Kundenorientierung ist bei Demontage Lenhart gelebte Praxis.

Öltankentsorgung
Von K.P. Hinkel am 12.11.2021

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Arbeiten fühlte man sich gut aufgehoben Freundlich und kompetent. Wir waren sehr zufrieden und werden die Fa.Lenhardt weiterempfehlen Vielen Dank für die gute Arbeit

Ausbau von 16 1000l- Rotex-Tanks
Von Jürgen M. am 04.11.2021

Vom ersten Telefonat, über die Angebotserstellung, dem lokalen Altöltransport bis hin zur Demontage und Entsorgung der 16 Rotex-Tanks wurden wir stets freundlich und professionell bedient. Die Arbeiten wurden sauber und zeitnah ausgeführt. Wir können die Firma Lenhart jederzeit weiter empfehlen.

Öltankentsorgung
Von V.Esswein am 29.10.2021

Ich kann der Firma nur ein großes Lob aussprechen . Schneller Termin ,freundlicher Service, gute Mitarbeiter , saubere und schnelle Erledigung der Demontagearbeiten. Man kann die Firma bedenkenlos beauftragen.👍👍👏

Demontage und Entsorgung GFK-Tank
Von Andreas B. am 27.10.2021

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Von der netten und kompetenten Beratung im Vorfeld bis zur Durchführung sehr zufriedenstellend. Kann die Fa. Lenhart definitiv weiterempfehlen.

Gut gemacht!
Von Gunter und Gabi am 26.10.2021

Die Firma Lenhart hat uns schnell und zuverlässig zwei alte Öltanks entsorgt. Die Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Rechnung entsprach dem Angebot. Wir können Firma Lenhart mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Öltank Demontage
Von Rafael L. am 15.10.2021

Freundlich ,sauber, schnell und günstig!!! Mehr muss ich nicht sagen. TOLL

Gute Arbeit
Von Herbert Quirin am 12.10.2021

Die Firma Demontage Lenhart hat nach meinem Heizungswechsel die Öltankanlage entleert, fachgerecht gereinigt und die Tätigkeiten zur Stillegung durchgeführt. Bei der Auftragserteilung zeichnete sie sich durch eine flexible Anpassung an besondere Wünche und örtliche Gegebenheiten aus. Die Durchführung der Arbeiten verlief pünktlich und zu meiner besten Zufriedenheit. Ich werde Denontage Lenhart wärmstens weiterempfehlen. Herbert Quirin

Öltankentsorgung und Restöl im Ort an Abnehmer geliefert - alles optimal gelaufen
Von A. Klebsch am 05.10.2021

Der Abbau und Abtransport des Öltanks war perfekt! Sehr schnelle und saubere Arbeit. Der Transport der 700 Liter Restöl zu dankbaren Abnehmern im selben Ort war ebenso wunderbar unkompliziert! Die Firma Lenhart Demontage können wir bestens empfehlen!

Sehr empfehlenswert
Von Uwe Reis am 03.10.2021

Altölentsorgung und Tankdemonatge sehr professionell durchgeführt. Einzelheiten wurden vorab vor Ort besprochen. Termine wurden eingehalten und die Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt. Wir sind rundum zufrieden und können die Firma Lenhart nur empfehlen.

5.300 Liter Öltank entleeren und entsorgen
Von Helmut Seibel am 22.09.2021

Die Demontage des Öltanks verlief zur 100 %-igen Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit mit Frau Lehnhart im Vorfeld lief einwandfrei. Mit zwei Telefonaten und E-Mails waren alle Unklarheiten besprochen und ein aussagekräftiges Angebot wurde vorgelegt. Die Monteure kamen pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt, waren sehr nett und arbeiteten außerordentlich schnell und sauber. Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich kann die Firma Lenhart mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.

Entsorgung und Transport
Von G.Jung am 19.09.2021

Super Angebot Super pünktlich trotz längerem Anfahrtsweg Super Arbeit Kann die Fa.Lenhart nur weiter empfehlen.

Öltank leeren u. Rückbau
Von Rothenberger am 19.09.2021

Leeren , säubern und Rückbau des Öltanks 10000 l Terminplanung u. Durchführung der Arbeiten perfekt gelungen. Nur zu empfehlen

Öltankentsorgung - Super Arbeit
Von Walter Nieder am 15.09.2021