Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 494 Bewertungen )

Super Service
Von KHP am 18.02.2021

Schnelle, termingetreue und fachgerechte Entsorgung, freundliche Mitarbeiter, sehr guter Preis. Diese Firma ist sehr zu empfehlen!

Top Arbeit
Von CMD am 15.02.2021

Fachgerechte, schnelle und saubere Arbeit. Die Firma Lenhart kann man nur empfehlen !

B.F. Rheinstetten 25.01.2021
Von B.F. am 08.02.2021

Angebot,Terminabsprach,alles lief reibungslos.Die 3x1500l Öltanks wurden sauber ausgebaut von den 2 netten Mitarbeitern. Kann man nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert !
Von Rolf W. am 05.02.2021

Werbung mit "Termintreu, günstig und fachgerecht mit Entsorgungsnachweis" trifft voll zu und ist mit Freundlichkeit zu ergänzen !

Sehr gut
Von Rainer Haas am 03.02.2021

Ich war überrascht, wie unkompliziert das gelaufen ist. Der Kontakt war sehr freundlich, der Preis war günstig. Vielen Dank aus Eich Fam. Haas

Professionell, schnell, sauber - perfekte Arbeit
Von Doris H., 13.01.2021 am 01.02.2021

Die Firma Lenhart erledigte vor kurzem die Demontage unseres 5000 Liter Stahl-Öltanks. Trotz unserer Befürchtungen, dass diese Arbeiten jede Menge Dreck mit sich bringen müssten, wurde alles in kürzester Zeit (nur vier Stunden!) perfekt erledigt. Sowohl die Absaugung des Restöls, die Säuberung des Tanks, die Demontage selbst als auch der Abtransport der zerlegten Teile über die Kellertreppe erfolgten zu unserer großen Freude ohne jegliche Spuren von Verschmutzung! Auch der Nachweis über die erfolgte Stilllegung kam nur eine Woche später. Wir können diese professionell arbeitende Firma nur absolut empfehlen!

Sehr gut
Von HERVORRAGEND am 01.02.2021

In allen Punkten einfach nur hervorragende Arbeit, schnell, sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

vorbildlich
Von best player am 28.01.2021

Ich hatte drei Tanks, die uralt und sehr unterschiedlich waren, außerdem konnte man nicht sehen, mit wieviel Altöl diese noch gefüllt waren. Fa. Lenhart hatte nicht nur das einzige Angebot, wo alle Arbeiten erfasst wurden, es gab auch eine Besichtigung im Vorfeld. Die komplizierte Umlagerung des Altöls wurde logistisch nach meinen Wünschen vorbereitet, und die Ausführung erfolgte absolut termingerecht, sauber und komplett. Dabei waren die Monteure und Frau Lenhart zu jeder Zeit ansprechbar, freundlich und hatten gute Lösungen parat. Herzlichen Dank dafür, andere Unternehmen könnten von Ihnen lernen.

Öltankdemontage
Von Familie E., Stuttgart am 19.01.2021

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Fa. Lenhart. Unsere Öltanks wurden termin- und fachgerecht abgebaut, der Tankraum war hinterher in einem 1a Zustand. Die Mitarbeiteren waren sehr freundlich und kompetent. Und das zu einem günstigen Preis. Können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Service
Von Thomas Stutz am 19.01.2021

Besten Dank an das gesamte Team. Die Demontage von vier Öltanks hat super geklappt. Alles sauber hinterlassen. So habe ich den Ablauf erträumt - Handwerker waren pünktlich, haben sauber gearbeitet, waren nett und das Büro hat mich toll unterstützt bei den Rückfragen. Kann ich nur empfehlen!