Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 589 Bewertungen )

Öltank entleeren und entsorgen
Von Karl-Heinz Kraus am 09.08.2022

Alles sauber und fachgerecht abgelaufen. Wir sind mit der Durchführung sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter; Nur zu empfehlen.

Spitzenleistung kompetent scnell sauber freundlich
Von S aus Heilbronn 28.07.2022 am 28.07.2022

Sehr nette, kompetente Beratung durch Frau Lenhart. Die Mitarbeiter haben die Demontage sehr sauber und professionell durchgeführt. Wir können die Firma Lenhart zu100% empfehlen. Vielen Dank Fam. S. aus Heilbronn.

Öltanks entsorgt
Von H.Früh am 23.07.2022

Perfekt !!!!!

Sehr zu empfehlen
Von Martin Schreck Projektentwicklung & Immobilien am 05.07.2022

Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Jederzeit gerne wieder!

Sauber, schnell freundlich
Von Günter R. am 04.07.2022

Ich habe mit der Fa. Lenhart das 2. Mal zusammengearbeitet. Auch diesmal hat alles bestens funktioniert. Vom Angebot über die Terminabsprache bis zur Ausführung . Ich kann die Fa. Lennart nur bestens weiterempfehlen.

Freundliche, sauber, schnell
Von Fam. D am 24.06.2022

Genau wie besprochen, wurde alles pünktlich und sauber ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden!

Professionell, schnell, sauber und freundlich
Von Familie Gottschalk am 19.06.2022

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Erstellung des Angebots, die Demontage des Öltanks bis hin zum Nachweis der Stillegung war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. Wenn wir noch einen Tank hätten, wir würden ihn wieder über Sie entsorgen lassen. Klasse! Und vielen Dank!

Demontage der Öltanks
Von Fam. Bähr am 05.06.2022

Ich kann nur sagen das wir zu 100% zufrieden waren. Nette und kompetente Beratung durch Frau Lenhart. Die Männer haben sauber und schnell gearbeitet und das Ergebnis war top. Von Telefonkontakt, Terminvergabe, Ausführung, Rechnung bis hin zum Dankschreiben mit Zertifikat hat alles gestimmt. Ich kann nur die Firma Lenhart Demontage empfehlen.

Sauber, schnell, freundlich
Von Benedikt P am 29.05.2022

Wir waren mit der Demontage unseres Stahl-Tanks sehr zufrieden. Das Restöl wurde direkt zum Nachbarn transportiert - auch hier alles ohne Probleme! Vor allem die Beratung am Telefon war kompetent und freundlich - absolut zu empfehlen!

Absolute Topleistung
Von Ulrich Volker am 25.05.2022

Aufgabe war die Leerung und Entsorgung von drei alten Kunststofftanks in einem alten, relativ engen Gewölbekeller. Alles wurde von zwei freundlichen, kompetenten Mitarbeitern zügig erledigt. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma unbedingt empfehlen.

Öltankdemontage
Von Alexander Wolf am 11.05.2022

Alles super gelaufen, von der sehr freundlichen und kompetenten Kommunikation über die schnelle, günstige und effiziente Durchführung der Arbeiten bis hin zur Erstellung aller nötigen Nachweise. Sogar die Koordination der Stilllegungsprüfung wurde übernommen. Insgesamt eine hervorragende und zu 100 % überzeugende Performance. Wenn ich noch weitere Öltanks hätte, würde ich die Firma Lenhart jederzeit wieder beauftragen!

""""zufriedener gehts nicht""""
Von Sturm/Liesert am 07.05.2022

Sehr zu empfehlen!!! Von Erstkontakt bis Ausführung. Alles super gelaufen. Großes Lob!!!

Demontage Öltankanlage
Von Fam. Alt aus Brackenheim am 25.04.2022

Von der Auftragstellung bis zur Entsorgung der drei GFK Öltanks + Anlage sind wir rundum sehr zufrieden. Sehr kompetentes Team. Es wurde alles sauber und zu unserer vollständigen Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank. Wir können die Firma Lehnhart weiterempfehlen!

Sehr großes Lob
Von P. Bader am 29.03.2022

Ich bin begeistert. 2 Kunststofftanks wurden bei mir sauber und echt günstig entsorgt. Ein sehr freundliches und kompetentes Personal. Werde ich jederzeit weiterempfehlen. Ganz dickes Lob nochmals.

sehr gute kompetente Arbeit
Von c.koberstaedt am 28.03.2022

Wir können die Firma sehr empfehlen. Hier stimmt alles. Sowohl im Büro wie bei der Demontage der Öltanks sehr zuverlässig und kompetent.