Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 450 Bewertungen )

Hervorragend
Von H. Kreulach am 02.08.2020

Fa. Lenhart war eine Empfehlung aus der Nachbarschaft, die ich uneingeschränkt weitergeben kann. Eine einwandfreie Leistung, die den Preis wert ist. Dazu ein freundlicher Service und Verbindlichkeit im Kundenkontakt. Das hat mir gut gefallen - weiter so!

Öltankentsorgung
Von Markus Mühlenhaupt am 30.07.2020

Netter Kontakt. Rasche Abwicklung, problemlos zum vernünftigen Preis. Kann man nur weiterempfehlen.

Freundlich, schnell, empfehlenswert!
Von schrom am 28.07.2020

Nach sehr freundlicher und schneller Beratung haben wir ein gutes Angebot erhalten und die Arbeiten konnten an unserem Wunschtermin durchgeführt werden. Alles lief ohne Probleme, sauber und so wie besprochen. Sehr empfehlenswert!

Fachpartner
Von Absolut empfehlenswert!! am 28.07.2020

Vielen meiner Kunden habe ich die Firma Lenhart weiter empfohlen. Das Ergebnis war immer das gleiche... Termingerecht, fachgerecht, freundlich und absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht!!! Daumen hoch 👍 Weiter so...!!! Freundliche Grüße Florian Holz GmbH Hatzenbühl

Sehr Empfehlenswert
Von M. Marx am 26.07.2020

Sehr unkomplizierter Ablauf. Super schnell, tolle Zusammenarbeit, super Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Arbeit geleistet, mit Entsorgungsnachweis. Man kann diese Firma nur empfehlen. Vielen Dank

Keine Probleme vom Angebot bis bis zum Entsorgungsnachweis.
Von Michael S. Bruchsal am 24.07.2020

Die Firma Lenhart hat bei uns drei 2000l Kunststofftanks inkl. Zubehör demontiert und entsorgt. Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und professionell durchgeführt. Gerne empfehlen wir sie weiter.

Heizöltank Demontage
Von M.Mühl am 23.07.2020

Wir können auch nur 5 Sterne vergeben. Freundlicher telefonischer Kontakt TOP Angebot, Pünktliche Terminwahrnehmung. Die 2 Jungs haben klasse und sauber gearbeitet! Danke dem Team Lenhart

Sehr zu empfehlen
Von Familie Hendess, Ubstadt-Weiher am 16.07.2020

Ich war sehr beeindruckt von den fleißigen und freundlichen Handwerkern, die unsere Öltanks entsorgten. Sie kamen pünktlich an und blieben, trotz Schwerstarbeit unter schwierigsten Bedingungen, weiterhin freundlich, zuverlässig und kompetent. Da es das günstigste Angebot bei weitem war, war ich sehr angenehm überrascht. Sie haben sehr saubere und gute Arbeit geleistet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Öltankentsorgung-Hervorragende Leistung!
Von Rainer Hoffmann am 15.07.2020

Von der Beauftragung bis zur Demontage ein perfekter Service! Sehr schnelle und freundliche Auftragsannahme. Kostenvoranschlag und Rechnung waren identisch bei sehr fairem Preis. Terminfindung war bei mir sehr kurzfristig wegen Notfall. Lief alles super und sehr professionell. Sehr gute Handwerker mit sehr gutem Werkzeug, die ganze Demontage lief schnell und sauber ab. Alles sehr freundliche Mitarbeiter. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen!

Öltankentsorgung
Von Familie Müller am 15.07.2020

Die Firma Lenhart wurde uns von unserem Heizungsbauer empfohlen. Es hat alles hervorragend geklappt: pünktlich, schnell und sauber.

5 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »