Demontage Lenhart

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 370 Bewertungen )

Von Neubert am 05.09.2019

Wir können die Firma Lenhart sehr empfehlen. Die Öltankentsorgung wurde planmäßig, professionell und sehr ordentlich durchgeführt. Auch die gesamte Abwicklung erfolgte prompt und war sehr zuverlässig.

Sehr zufrieden!
Von Ingrid K. am 29.08.2019

Günstiges Angebot bei voller Leistung. Sehr nette Beratung, kompetente Mitarbeiter, pünktlich und saubere Arbeit. Würde ich jederzeit wieder beauftragen!

Top, nur zu empfehlen
Von Breun am 28.08.2019

Nettes Team, pünktlich, sehr professionnel und schnell. Endrechnung günstiger als Kostenvoranschlag da sich der schon lange stillgelegte Öltank als schon gereinigt herausstellte. Nur zu empfehlen!

Mein Preis/Leistungssieger! Besser geht es wohl kaum
Von Traminerklaus am 25.08.2019

Günstiger Anbieter, mit kompetentem Team und genauer Kostenansage im Vorfeld. Keine versteckten Nebenkosten, Termingenaue Ausführung der Demontage und hinterlassen einer sauberen Baustelle. Sehr freundliche Mitarbeiter und Gute Beratung vor Auftragserteilung ( nach Ortsbesichtigung ) ....meine Wahl nach Internetausschreibung und Vergleich div. Anbieter. Daumen hoch ! MfG

Tankentsorgung
Von Rainer Kremer am 23.08.2019 am 23.08.2019

Vielen Dank an die Firma Lenhart die mir am 16.08.12019 drei 2000 l Öltanks fachtgerecht demontiert und entsorgt hat , und ca 2000 l öl zum nachbern gepumpt hat , so stell ich mir ein Handerksbetrieb vor , super. Die Mitarbeiter sehr freundlich , ich kann die Firma Lehnhart nur empfehlen , einfach prima , macht weiter so

Vorbildlich
Von Alexander E. am 31.07.2019

So wünscht man sich eine Tankdemontage. Pünktlich, Nett, ordentlich und sauber. Vom Angebot bis zur Abfahrt.

Von Links Eppenbrunn am 30.07.2019

Alles so abgelaufen wie besprochen.Preis,Termin wie abgemacht.4 x 2000 Liter Tanks ausbauen und neuen Tank einbauen,alles ein einem Tag.Schnell,gut sauber.

Spitzenmäßig sehr zu empfehlen
Von Conti Manuela am 25.07.2019

Hatten 2 Öltanks a 1500Liter zu entsorgen.Waren selber nicht vor Ort .Alles hat super gut geklappt von Angebot über Pünktlichkeit Freundlichkeit sehr saubere Arbeit .War nach 4 Stunden alles Picco Bello sauber .Jeder der jemals Öltänke zu entsorgen hat empfehle ich die Firma Lenhart .Einfach Spitze macht weiter so ..

Von Klemens Otte am 22.07.2019

Am 2.7.2019 hatte ich die Firma Lenhart im Haus. Es ging um die Entsorgung von drei Kunststoff-Öltanks aus unserem Keller. In den Tanks befand sich doch noch mehr Öl als erwartet, aber das war kein Problem für die Männer. Sie haben das Öl in zwei Fahrten bei einem meiner Nachbarn in dessen Tanks gepumpt ohne das sie dadurch genervt gewesen wären (Das hat zwar einen geringen Aufpreis gekostet, aber das war in Ordnung). Das eigentliche Entsorgen der Tanks haben sie zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr professionell, ohne einen Tropfen Öl zu verlieren, erledigt. Zuletzt haben sie mir noch zwei Kanister mit Öl zur Verfügung gestellt,um den Notbetrieb meiner Anlage zu gewährleisten (für heißes Wasser bis die neue Gasheizung eingebaut war). Die Leute waren sehr höflich und freundlich, also nochmals vielen Dank für die sehr ordentliche Arbeit.

sehr zufrieden
Von HoLux Blieskastel am 19.07.2019

Drei 2.000 l Stahlöltanks wurden abgepumpt, gereinigt, zerlegt und entsorgt. Termin und Angebotspreis wurden eingehalten. Entsorgungsnachweis ohne Aufforderung zugesandt. Mitarbeiter und Büro sehr freundlich und wirken gut organisiert. Sehr empfehlenswert.