Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 506 Bewertungen )

Das nenne ich Kundenservice !!
Von B. Kurz am 29.03.2021

Wer eine Demontage von Öltanks vornehmen lassen will, sollte auf alle Fälle die Firma Lenhart beauftragen. Ich kann sie nur allen sehr empfehlen. Die freundliche und kompetente Beratung von Frau Lenhart hat mir sehr gut gefallen und auch die ausführenden Mitarbeiter waren sehr angenehm. Sie haben einen super Job gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt. Der Preis war auch absolut angemessen. Ich werde die Firma Lenhart auf jeden Fall weiter empfehlen.

Demontage Öltank Stahl 4300 Liter
Von Henlich aus Offenburg am 24.03.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Demontage meines alten Öltanks.Von Planung bis Demontage alles super gelaufen. Sehr freundliches Team waren erstaunlich schnell und haben wirklich saubere Arbeit geleistet. Ich bin froh,dass ich Ihre Firma gewählt habe danke nochmals werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nettester Handwerker Kontakt aller Zeiten
Von Eich Lotz am 23.03.2021

Super kompetente Beratung, super Angebot, sehr netter Kontakt, gute Terminabsprache, reibungslose Abwicklung und der netteste Kontakt zu einem Handwerker aller Zeiten!!!!

Bin begeistert
Von Ilona am 17.03.2021

Alles wurde termingerecht, schnell und sauber durchgeführt. Personal war sehr freundlich. Kann die Firma nur weiterempfehlen

Demontage zweier Öltanks á 1000 l
Von Wolfgang Nagel am 12.03.2021

Die Firma Lenhart kann ich nur allen, die eine Demontage von Öltanks vornehmen lassen wollen, sehr empfehlen. Zuerst die freundliche und kompetente Beratung von Frau Lenhart, und auch die ausführenden Mitarbeiter, waren sehr angenehm. Es hat alles wunderbar geklappt und der Preis war auch absolut günstig angemessen. Sollte ich wieder einmal Bedarf haben, kommt für mich nur diese Firma an den Auftrag. Vielen Dank, Wolfgang Nagel

4500L Öltank schnell und sauber entsorgt
Von Michael W. Haßloch am 11.03.2021

Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und können die Firma Lenhart nur weiter empfehlen . Vielen Dank für die schnelle und vor allem saubere Arbeit.

Öltankentsorgung
Von W. Leonhardt am 06.03.2021

100% sauber und schnell erledigt und noch günstig im Preis. Nochmals Danke

Demontage 6000 l. Öltank in Bockenau
Von Celebi & Partner Immobilien am 02.03.2021

Ich bin mit der Fa. Lenhart sehr zufrieden. Vom Erstkontakt, Beratung, Angebot und Ausführung stand Frau Lenhart immer mir zur Verfügung. Die Arbeiten wurden einwandfrei ausgeführt und ich kann diese Firma bestens weiterempfehlen.

super Preis-Leistung - tolles Team
Von Susanne am 02.03.2021

Überdurchschnittlich zuvorkommend und hilfsbereites Team vom ersten Kundenkontakt bis zur Entsorgung. Die Demontage der Öltanks lief reibungslos. Die Baustelle wurde ordentlichst verlassen. Dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können die Firma wirklich weiterempfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert
Von Niewels am 26.02.2021

Habe bereits in zwei Häusern die alten Öltanks entsorgen und das Restöl umpumpen lassen. Kann die Firma nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles sauber, flexibel, pünktlich. Noch einmal auf diesem Wege vielen herzlichen Dank.