Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 418 Bewertungen )

Ölfassentsorgung
Von E. Vogt / I. Pfaffmann am 24.03.2020

Die Ölfassentsorgung wurde pünktlich und sehr professionell durchgeführt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die schnelle und saubere Entsorgung des Ölfasses.

Öltankentsorgung professionell und pünktlich gestaltet
Von EIN-STEIN-KOMPETENZZENTRUM GmbH & Co. KG am 16.03.2020

Die Öltankentsorgung lief pünktlich und professionell ab, alles wie besprochen. Herzlichen Dank für die angenehme Abwicklung. Gerne wieder

Tankentsorgung 7000 Liter
Von HHH aus Liederbach am Taunus am 13.03.2020

Wir haben bei 5 Firmen gleichzeitig um ein Angebot gebeten. 2 haben am gleichen Tag ohne Rückfragen angeboten. Fa. Lenhart bat um weitere Einzelheiten vor Angebotsabgabe. Diese Fragen waren sehr vertrauensbildend, führten zu einem det. Angebot und letztlich zum Auftrag, welcher vereinbarungsgemäß schnell und sauber durchgeführt wurde. Zu erwähnen ist noch, dass es ein günstigeres Angebot gab, dessen Details aber eine spätere Kostenerhöhung befürchten ließen und dass ortsnahe Anbieter weit über allen anderen Angeboten lagen.

Öltank-Entsorgung
Von E. K. am 11.03.2020

Sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Bearbeitung und zeitnahe Ausführung. Die Angebotspreise werden eingehalten. Bin sehr zufrieden.

Saubere Arbeit
Von Zufriedene Kunden am 09.03.2020

Termingerecht -pünktlich- alles bestens

hier arbeiten Fachleute
Von Gerhard Rein am 06.03.2020

Die Entsorgung der alten Öltanks, der Einbau eines neuen Tanks mit Zwischenlagerung des Heizöls wurden zum vereinbarten Termin zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ohne jegliche Beanstandung vom TÜV abgenommen. Auch die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Fachkenntnis und reelle Bedienung des Kunden sind besonders hervorzuheben. Werde Sie gerne weiter empfehlen.

Öltankanlage 1000 Liter
Von PhAn am 06.03.2020

Mit der Stilllegung unseres alten Öltanks waren wir mit der Firma Lenhart sehr zufrieden.

Tankstillegung
Von Jörg Neu am 25.02.2020

Sehr netter telefonischer Kontakt,die Arbeiten an dem Tank wurden schnell und Sauber ausgeführt.Die Arbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Eine Firma die so arbeitet kann ich nur weiter empfehlen.

Zuverlässige Fachfirma
Von Eifridt Bauunternehmung am 18.02.2020

Wir waren sehr zufrieden. Schnelle Angebotsbearbeitung, freundlicher Service, zügige und fachgerechte Ausführung und der Angebotspreis wurde gehalten.

Vorbildliche Leistung
Von M. Roth am 17.02.2020

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - gute Kommunikation, faire Preisabsprachen und 100% perfekte Umsetzung. Wenn alle Handwerksbetriebe so wären....

2 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »