Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 578 Bewertungen )

""""zufriedener gehts nicht""""
Von Sturm/Liesert am 07.05.2022

Sehr zu empfehlen!!! Von Erstkontakt bis Ausführung. Alles super gelaufen. Großes Lob!!!

Demontage Öltankanlage
Von Fam. Alt aus Brackenheim am 25.04.2022

Von der Auftragstellung bis zur Entsorgung der drei GFK Öltanks + Anlage sind wir rundum sehr zufrieden. Sehr kompetentes Team. Es wurde alles sauber und zu unserer vollständigen Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank. Wir können die Firma Lehnhart weiterempfehlen!

Sehr großes Lob
Von P. Bader am 29.03.2022

Ich bin begeistert. 2 Kunststofftanks wurden bei mir sauber und echt günstig entsorgt. Ein sehr freundliches und kompetentes Personal. Werde ich jederzeit weiterempfehlen. Ganz dickes Lob nochmals.

sehr gute kompetente Arbeit
Von c.koberstaedt am 28.03.2022

Wir können die Firma sehr empfehlen. Hier stimmt alles. Sowohl im Büro wie bei der Demontage der Öltanks sehr zuverlässig und kompetent.

Das ganze Paket stimmt
Von Peter Schmeller am 28.03.2022

Das ganze Paket stimmt. Sehr gute Kundenbetreuung vorab und danach. Routinierte, sachverständige und zügige Ausführung. Nachweiserstellung ohne nachfragen zu müssen und ein Dankeschön für die Zusammenarbeit . Das möchte ich hier erwidern, vielen Dank Firma Lenhart!

Öltankentsorgung
Von Laudage Inge am 22.03.2022

Super schnell freundlich pünktlich und sauber

Tankentsorgung
Von Dietmar am 13.03.2022

Vom ersten bis zum letzten Kontakt sehr freundlich. Es hat alles super geklappt, saubere, gute und termingerechte Arbeit. Eigentlich so wie man es erwartet aber nur noch selten erfährt. Die ganze Arbeit auch noch zu einem guten Preis. MfG Dietmar

Unterirdischer Tank 10000 Liter
Von Sammer am 08.03.2022

Einwandfreie Abwicklung. Sehr empfehlenswert.

Heizöltanks in Karlsruhe
Von Stephan am 23.02.2022

Genau wie besprochen, wurde alles pünktlich und sauber ausgeführt. Klare Empfehlung !!

Super Dienstleister
Von Dr. Thomas Grosser, Viernheim am 18.02.2022

Die durchweg sehr guten Berwertungen sind völlig gerechtfertigt. Die Demontage unserer Kunststofftanks verlief nach einem detaillierten Angebot und sehr freundlicher telefonischer Beratung reibungslos, effizient und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Firmen und Angeboten kann man nur sagen: sehr empfehlenswert.

10.000l Stahltank entleert und entsorgt
Von Familie Fuchs am 10.02.2022

Von Angebot an, bis zum Ende der Arbeiten top. Pünktlich, wie vereinbart vor Ort. Saubere, schnelle und Arbeit von erfahrenen Mitarbeitern. Ich spreche eine ganz klare Empfehlung aus.

verlässlich gut
Von Gerd aus Limburgerhof am 21.01.2022

Das Angebot von Firma Lenhart war nicht ganz das billigste, doch das sehr ausführliche Angebot und die vielen guten Bewertungen haben uns doch von der Seriosität überzeugt und letztendlich haben wir es überhaupt nicht bereut, weil einfach alles astrein geklappt hat. Es gab keinen Ärger, mit nix! Die Mitarbeiter sind tatsächlich durch die arg kleine Luke geschlupft, (Maße hatte ich zuvor angegeben) und haben alles sehr professionell gemacht. Nach Begleichung der Rechnung, (auf den Cent genau wie im Angebot) kam auch umgehend das Zertifikat Vielen Dank.

Alles Super - zum Preis von Diesel ;-)
Von HappyCustomer am 19.01.2022

Ganz herzlichen Dank an Firma Lenhart. Unkomplizierte und klare Absprachen im Vorfeld, und dann alles pünktlich und sauber entsorgt, ohne Hektik und ohne Nachkarten wegen irgendwas. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen.

Demontage von Öltanks
Von Annette Preto am 05.01.2022

Großes Lob an die Firma. Es hat alles reibungslos geklappt. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Chefin war auch sehr nett.

Demontage von altem Öltank
Von Große Erde am 21.12.2021

Vielen Dank für die gute, schnelle und unkomplizierte Arbeit. Alles zu unserer besten Zufriedenheit