Demontage Lenhart

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 401 Bewertungen )

Tolle, Schnelle, Saubere, ... Arbeit !!
Von Schmitt am 12.01.2020

Vielen Dank an das Team der Fa. Lenhart. Vom erstes Telefonat, bis zum Abtransport, eine perfekte Sache !!!! Danke F. Schmitt T. Bibicaj

G.A., 66265 Heusweiler
Von G.A. 66265 Heusweiler am 12.01.2020

Von der Terminvergabe bis zur Entsorgung des Tanks alles bestens. Sehr empfehlenswert. Gratulation an die Fa. Lenhart zu ihren sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern Jan. 2020

Einfach Hervorragend!
Von Andreas H. am 10.01.2020

Sehr nette Beratung, kompetente Mitarbeiter, pünktlich und saubere Arbeit. War mit Abstand das günstigste Angebot. Würde ich jederzeit wieder beauftragen! Absolut empfehlenswert!

Alles perfekt und sauber
Von Randolf M. Schäfer am 24.12.2019

Vielen Dank an die Firma Lenhart - die Tankentsorgung ist perfekt gelaufen. Super Service, sehr kompetent und freundlich und vor allem, die Arbeit, so sauber, dass nicht ein Tröpfchen Öl beim Entsorgen, irgendwo gelandet ist und mit den Tanks der Heizölgeruch aus unserem Keller entschwunden ist. Sie wurden uns vom Vater meiner Frau empfohlen, der sehr begeistert über die Zusammenarbeit war, bei dem Sie genauso top gearbeitet haben, wie bei uns. Also, danke für alles und weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden, wünschen wir Ihnen!!

Öltankdemontage
Von Moses Eva am 21.12.2019

Kompetente und freundliche Mitarbeiter, großes Lob dafür :-) Schnelle und Saubere Demontage. Preisleistungsverhältnis: Top! Fazit: Zu 100% Zufrieden

Sehr gut und zuverlässig
Von H.Strohauer am 20.12.2019

Sehr netter Kontakt. Angebot, Auftrag, Termin, hat alles bestens per mail funktioniert. Als "Extra" hat Frau Lenhart noch den Termin für die "Endprüfung" mit dem TÜV vereinbart. Pünktlich wie vereinbart vor Ort, flott und sauber gearbeitet, was will man mehr. Eigentlich.... gerne wieder..... aber wir sind ja froh, dass der Tank weg ist ;-) So kann man Lenharts einfach nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder!
Von Sandra am 15.01.2020

Wir hatten drei alte 1000l-Tanks zu entleeren und demontieren. Angefangen von der Beratung, Angebotserstellung bis hin zur Demontage lief alles perfekt und hätte besser nicht sein können! Vielen Dank!

Super sauber, professionelle und zuverlässige Arbeit! Ausgezeichnet!
Von Von B.G. am 19.12.2019

Die Firma Lenhart kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Bei einem angenehmen Telefongespräch mit Frau Lenhart wegen der Preisbestätigung und Terminfindung, welcher mir danach noch schriftlich bestätigt wurde, waren am Tage der Tankentsorgung, zwei Mitarbeiter pünktlich vor Ort. So stellt man sich eine Zusammenarbeit mit Profis vor. Die Firma Lenhart arbeitet pünktlich und sehr sauber und es gibt auch keine versteckten Kosten. Man zahlt genau die Summe vom Angebot. Dieses Unternehmen empfehle ich auf jeden Fall weiter. Dort hat man begriffen, was Service und Dienstleistung bedeutet! Vielen DANKE!!!!!!!

Ein großes Lob an die Firma Lenhart
Von Dr. Freya Reinhard am 05.12.2019

Ich schließe mich der Meinung der vorigen Kunden uneingeschränkt an ! Ein toller Service , super saubere und zuverlässige Arbeit bei einem sehr fairen und gutem ! Preis-Leistungsverhältnis , und...…..darüber hinaus - auch zusätzlich eine sehr sympathische und zeitnahe Kommunikation in allen dazu erforderlichen Belangen . Diese Firma empfehle ich sehr gerne weiter. Vielen Dank !

Super Leistung!
Von M. W. am 05.12.2019

Super saubere Entsorgung von 2 x 2.000 l Kunststofföltanks. Reibungslos und unkompliziert von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss. Fachlich ausgezeichnete und professionelle Arbeit. Uneingeschränkt empfehlenswert.