Demontage Lenhart

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 383 Bewertungen )

Empfehlenswert
Von Bernward am 30.10.2019

Sehr Kundenorientiert, schnell, sauber, sehr freundlich, Preis-Leistung hervorragend. Empfehlenswert!

Saubere Sache!!
Von Thomas Karl am 29.10.2019

Ich war sehr zufrieden mit Arbeit. Sauberkeit. Preis . Kann ich nur weiter empfehlen !!

Sehr gut, sauber, fachgerecht.
Von Klaus Wünschel am 28.10.2019

Die Firma Lenhart hat unsere beiden 1000 Liter Tanks demontiert und entsorgt. Sehr gute Arbeit, schnell, sauber und pünktlich. Den TÜV-Gutachter haben sie auch gleich mitbestellt. Sehr zu empfehlen.

Öltankendsorgung
Von W. Bomm am 25.10.2019

Absolut empfehlenswerte Firma. Optimale, saubere, gweissenhafte und günstige Ausführung. Sehr angenehmer Kontakt. Danke dafür.

Hervorragende Arbeit
Von Isa am 22.10.2019

Nach schneller Klärung der Gegebenheiten kam das Angebot umgehend und detailliert. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber von sehr freundlichen Mitarbeitern durchgeführt. Wir empfehlen die Firma Lenhart sehr gerne weiter. Vielen Dank.

Pünktlich, Sauber, Schnell.
Von Klaus Leber am 14.10.2019

Die Firma Lenhart kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Bei einem angenehmen Telefongespräch mit Frau Lenhart wegen der Preisbestätigung und Terminfindung, welcher mir danach noch schriftlich bestätigt wurde, waren am Tage der Tankentsorgung, zwei Mitarbeiter pünktlich vor Ort. Vorbereitungen und Durchführung der Entsorgung verlief ohne Probleme. Jeder der beiden Mitarbeiter der Firma Lenhart wusste was zu tun war. Die Räumlichkeit wurde nach der Arbeit sauber verlassen. Klasse Arbeit !!! Von mir bekommt die Firma Lenhart 5 Sterne.

Tankentsorgung
Von ZufriedenerKunde👍 am 07.10.2019

Sehr professionell. Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder!

Demontage und Entsorgung
Von Erbengemeinschaft Großhans-Kuhn am 26.09.2019

Ein 1100l Öltank mit Restöl war zu demontieren und entsorgen. Der Termin wurde eingehalten, Demontage und Entsorgung wurde fach- und sachgerecht erledigt. Die Arbeiten wurden schnell und zu unsrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Topp Leistung, Von Beratung durch Frau Lenhart und saubere Arbeit der Monteure
Von Topp Arbeit# am 26.09.2019

Die Firma Lenhart würde ich, und kann sie weiterempfehlen Vom Angebot bis zur fertigenAusführung der Arbeiten,war zur vollsten Zufriedenheit

Zuverlässig, saubere Arbeit und das schon zum 3. Mal
Von Horst Knopf Immobilien am 26.09.2019

Die Firma Demontage Lenhart habe ich bereits zum 3. Mal beauftragt. Auch hier wurde wieder die Demontage der alten Öltanks zügig, sauber und fachgerecht ausgeführt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.