Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 543 Bewertungen )

Entsorgung und Transport
Von G.Jung am 19.09.2021

Super Angebot Super pünktlich trotz längerem Anfahrtsweg Super Arbeit Kann die Fa.Lenhart nur weiter empfehlen.

Öltank leeren u. Rückbau
Von Rothenberger am 19.09.2021

Leeren , säubern und Rückbau des Öltanks 10000 l Terminplanung u. Durchführung der Arbeiten perfekt gelungen. Nur zu empfehlen

Öltankentsorgung - Super Arbeit
Von Walter Nieder am 15.09.2021

Die Öltankentsorgung wurde zu 100 Prozentiger Zufriedenheit ausgeführt

Öltankentsorgung
Von Adam J. am 11.09.2021

Trotz längerem Anfahrtsweg pünktlich wie vereinbart vor Ort. Saubere, schnelle und handwerksgerechte Arbeit von erfahrenen Mitarbeitern. Preisgünstige und kompetente Ausführung, vom Angebot bis zum Entsorgungsnachweis. 100% Weiterempfehlung.

Demontage und Entsorgung von drei Stahltanks
Von Familie K. , Merzalben am 10.09.2021

Freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gaben bereitwillig Auskunft über die Vorgehensweise und haben doch schnell und effektiv ihre Arbeit erledigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut topp! Wir haben die Firma Lehnhart auch schon weiterempfohlen! Unseren herzlichen Dank an dieser Stelle!

Öltankentsorgung - rundum gelungen :-)
Von Rebecca am 27.08.2021

Wir haben die Firma Lenhart um Hilfe gebeten, als wir vom Hochwasser betroffen waren und unsere Öltanks entsorgt werden mussten. Obwohl wir super weit weg wohnen, haben Sie uns sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen. Die Herren, die die tanks entsorgt haben waren freundlich, kompetent und schnell. Der Preis war ebenfalls mehr als in Ordnung. Ich würde die Firma Lenhart jedem sofort weiterempfehlen - habe es sogar schon bei meinen Nachbarn gemacht.

Demontage Öltank
Von Askani Jürgen am 21.08.2021

Wir waren mit der Arbeit der Firma Demontage Lenhart sehr zufrieden. Sowohl die Demontage als auch der Abtransport und die Sauberkeit vor Ort waren echt super.

Alles zu vollster Zufriedenheit
Von Oberle am 19.08.2021

Von Anfang bis Ende alles top. Werde die Firma Lenhart auf jeden Fall weiter empfehlen.

Perfektes Paket
Von Dani F am 18.08.2021

Das Team der Demontage Lenhart hat super Arbeit geleistet. Vom Angebot, über Terminabsprache bis hin zur Demontage und Entsorgung sind wir rundum zu frieden. Danke!

Stahltank-Entsorgung
Von G. Sandner am 16.08.2021

Firma Lenhart wurde uns empfohlen und wir können diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben. Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Angebotserstellung bis hin zum Umpumpen des Heizöls zum Nachbarn und zur Demontage wurde wir stets freundlich und professionell behandelt. Auch auf unsere geänderten Terminwünsche wurde eingegangen. Die Arbeiten wurden sehr sauber und professionell zur unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

3 Öltanks entsorgt
Von Günter am 15.08.2021

Tolle Firma Angebot war ok. Arbeit sehr gut und sauber erledigt. Sehr freundliche und fachlich einwandfreie Kommunikation. Diese Firma ist zu empfehlen.

Demontage Öltank
Von WeJo am 13.08.2021

Die Abwicklung war hervorragend. Die Demontage der Öltanks wurde sehr sauber und termingerecht vorgenommen. Auch die Umlagerung des Restöls lief problemlos

Auftrag schnell und zuverlässig bearbeitet
Von Peter am 13.08.2021

Die Öltankentsorgung wurde sehr sorgfältig und schnell durchgeführt. Auf kundeneigene Sonderheiten (Entsorgung nur eines von 3 Öltanks) wurde sehr gut eingegangen und professionell umgesetzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden

Sehr zufrieden!
Von P. Neubauer am 06.08.2021

Wir haben vor ein paar Jahren im Haus meiner Schwiegermutter die Öltanks durch die Firma Lenhart entsorgen lassen und waren sehr zufrieden. Mitarbeiter sind pünktlich, sehr nett und hinterlassen eine saubere Baustelle. Da war es für uns klar, dass wir wieder die Firma Lenhart beauftragt haben, als nun die Öltanks aus meinem Elternhaus raus mussten. Und wir waren genauso zufrieden wie beim ersten Mal! Auch die Telefonate mit Frau Lenhart sind mir in sehr angenehmer Erinnerung. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

Sehr gute Arbeit
Von Alexander E. am 05.08.2021

Von der Anfrage bis hin zur Ausführung der Arbeiten sind wir rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter super freundlich, machen Ihre Arbeit sehr gut. Termingerechte und saubere Arbeit zu einem fairen Preis. Habe und werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!