sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.258 Bewertungen )

Kompetent und Freundlcih
Von Neukunde am 27.11.2020

Ich bin ein Privatmann, also ein Handwerklich begabter aber von der Sache her unerfahrener Mensch. Ich musste vor einer entgültigen Bestellung oft bei der Kunden Service Nr. anrufen. Verbindung kam sehr schnell zustande ( sehr gut ) in der Leitung so weit ich das beurteilen kann Beratung gut freundlichkeit gut. Was mir bei der Bestellung nicht so gefallen hat, ist die Tatsache das ich meine ausgesuchte Jalousie nicht in einer echten Abbildung sehen konnte, sonder nur in der allgemein braunen Skizze. Dieses ist stark verbesserungswürdig. Ich bin jetzt mal gespannt ob die Jalousie optisch und Qualitativ so ist und geliefert wird, wie von dersonnenschutz angepriesen.

Top Service und Qualität
Von S.Sch. am 03.10.2020

Sehr gute Menüführung bei der Auswahl und Bestellung auf der Homepage Schnelle Bestellbestätigung und Versand Das Verdunklungsrollo kam wie bestellt in sehr guter Qualität und einer guten Beschreibung für die Montage Ich würde hier definitiv wieder bestellen.

Rollo
Von A. Fass am 25.09.2020

Rollo nach Maßanfertigung. Super Qualität, sauber verarbeitet, alles in allem ein sehr wertiges Produkt. Gerne wieder...

Insektenschutzrollo für's Dachflächenfenster
Von Wolfgang P. am 10.09.2020

Sehr schnelle Lieferung; einfacher Zusammenbau; Rollo passt perfekt; alles bestens.

Hervorragender Service
Von Benjamin am 01.09.2020

Wir haben insgesamt 7 Rollos bestellt und sind sehr zufrieden. Für die individuelle Anfertigung ist die Auftragszeit angebmessen. Der Versand erfolgte zuverlässig mit UPS. Ein ausgesprochenes Lob verdient der hervorragende Service. Mir wurde sehr schnell und freundlich weitergeholfen. Vielen Dank.

Super Job
Von Hotte am 28.08.2020

Hallo liebe Leute, so eine Lieferantenleistung muss einfach hier erwähnt werden. Angefangen bei der Auftragsabwicklung, der Kundenbetreuung bis hin zur Qualität, war alles tiptop. Der Lamellenvorhang ist die Wucht. Super leicht zu montieren dank einer klaren Anleitung. Und gepasst hat alles bis auf den letzten Millimeter.... DANKE

Eine gute Erfahrung
Von Werner am 21.08.2020

Nun habe ich zum zweiten Mal ein individuelles Maßrollo bei "dersonnenschutz" geordert. Die Abwicklung erfolgt verläßlich und professionell, die Qualität des Produktes ist hervorragend.

Plise
Von Roro am 17.08.2020

Top wahre

Absolut zufrieden
Von Jeannette H. am 16.08.2020

Die Wabenplissees in anthrazit sehen super aus. Die Lieferzeit war trotz avisierter 4-5 Wochen nur 2 Wochen. Unsere Mailanfrage wurde persönlich und zeitnah sehr freundlich beantwortet. Preis / Leistung ist damit absolut in Ordnung! Ich bin rundum zufrieden. Empfehlung 100%!

Plissee
Von Gerhard St. am 31.07.2020

Bin mit den Produkten von dersonnenschutzde sehr zufrieden und habe die Adresse an Freunde weitergegeben.