Deutsche Anwaltshotline AG

von hier, deutsche-anwaltshotline.de

Deutsche Anwaltshotline AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 286 Bewertungen )

Verständlich, schnell und fair
Von C.H. am 12.06.2019

Vielen Dank für die schnelle und vor allem verständliche Beantwortung! Ich bin froh, meine eilige Angelegenheit über die Deutsch Anwaltshotline AG gelöst erhalten zu haben und auf einen sehr schnell antwortenden, verständlich schreibenden Herrn Rechtsanwalt Knabe-Horn gestoßen zu sein, der auch ein (gemäß den Bestimmungen) faires Honorar gefordert hat. Ich bin dankbar, mich nun rechtssicherer zu fühlen. Vielen Dank! Ich kann Herrn Rechtsanwalt Knabe-Horn und die Deutsche Anwaltshotline AG nur weiterempfehlen.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Liebe /-r C.H., wir freuen uns darüber, dass Ihre Rechtsfrage schnell und verständlich durch unseren Kooperationsanwalt Herr Knabe-Horn beantwortet wurde und Ihnen Sicherheit in Ihrer Situation vermittelt hat. So wünschen wir uns den Ablauf und das Ergebnis der von uns angebotenen Dienstleistung. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne! Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Frau Rechtsanwältin Teutloff, Anfrage 275941
Von Claudia am 11.06.2019

Vielen Dank für die rechtliche Auskunft. Hilft mir im Vorfeld sehr - werde aber leider einen ortsansässigen Rechtsanwalt aufgrund der Streitigkeiten einschalten müssen. Trotzdem hat mich die Auskunft vorab beruhigt. Danke mfG Claudia Wolter-Birtel

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Claudia, wir freuen uns, dass wir Ihnen in Ihrer Sache durch unsere Dienstleistung vorab ein beruhigendes Gefühl vermitteln konnten. Perfekt! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrer Sache. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Grundstückskauf und anderes
Von Susanne am 11.06.2019

Rechtsanwalt Hanno Hoffmann hat meine recht umfangreiche Anfrage, die verschiedene Rechtsgebiete tangiert, sehr zügig und kompetent beantwortet und mir einen Rat für weiteres Vorgehen erteilt. Auch 2 Nachfragen wurden zeitnah beantwortet. Ich fühle mich wirklich gut beraten und sage vielen Dank!

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung unserer Dienstleistung, sowie der umfangreichen und kompetenten Rechtsberatung durch unseren Kooperationsanwalt Herr Hanno Hoffmann. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage zu lösen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Kündigung bei mehreren Hauptmietern
Von Lebemann am 08.06.2019

Ich war leider nicht überzeugt. Die Antwort, die ich erhalten haben, umfasste drei kleinere Absätze. Am Ende ein weiterer Absatz, in dem mir -für den Fall dass ich klagen wolle - die Übernahme des Mandats angeboten wurde. Ich hätte mir deutlich mehr Informationen gewünscht, welche die juristische Aussage der Anwältin begründet hätten. Außerdem fehlte mir die Ausführung einer weiteren Option, wie ich in meinem Fall vorgehen könnte (dies war übrigens meine Hauptfragestellung). Aufgezeigt wurde mir jedoch nur die Klagemöglichkeit. Diese drei Absätze haben sicherlich nicht länger als 10 Minuten Schreibarbeit bedeutet. Dafür waren es die 70€ nicht wert. Ich habe mich mittlerweile von einem Anwalt vor Ort beraten lassen und weiß jetzt deutlich besser, wie ich weiter vorzugehen habe.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Siedenburg, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung unserer Dienstleistung der E-Mailberatung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beantwortung Ihrer Rechtsfrage nicht zufrieden sind. In diesem Fall steht Ihnen, die Möglichkeit zur Verfügung im Rahmen der E-Mailberatung bei weiterem Klärungsbedarf Kontakt mit uns auf zunehmen. Gemäß unseren Nutzungsbedingungen sind Nachfragen, die in direktem Zusammenhang mit der Erstanfrage stehen im Beratungshonorar enthalten. Leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt und sich weiteren rechtlichen Rat von anderer Stelle eingeholt. Die Tatsache dass Sie den verfügbaren Rahmen der Dienstleistung nicht ausgeschöpft haben relativiert Ihre 1-Sterne Bewertung. Nach Rücksprache mit der beratenden Kooperationsanwältin können wir Ihnen mitteilen, dass rein rechtlich Ihre Fragen beantwortet wurden und das angesetzte Beratungshonorar im Hinblick auf die Bedeutung der Angelegenheit bei einer Höhe von 70,00 € angemessen ist. Vor 10 Minuten Schreibarbeit liegen mehrere Jahre Studium, das darf nicht übersehen werden. Eine Rechtsberatung zufriedenstellend abzuschließen bedarf der gegenseitigen Kommunikation. Es wäre hilfreich gewesen wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten, damit wir Ihnen die fehlenden Antworten vermitteln können. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Horst- Werner Graw
Von Horst -Werner Graw am 07.06.2019

Schnelle und gute Beratung

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Lieber Horst- Werner Graw, es freut uns sehr, dass Ihre Rechtsfrage schnell beantwortet werden konnte und Sie sich dadurch gut beraten fühlen. Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsauskunft benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Beratung & Klärung Erbrechtsfall
Von R.Köhler am 04.06.2019

TIPTOP, schnell und kompetent, keine Rückfragen nötig

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter R.Köhler, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung über die Deutsche Anwaltshotline AG. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Rechtsfragen schnell und kompetent beantwortet werden konnten. Für weitere Fragen und Wünsche kommen Sie gerne auf uns zu. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Kündigung Fitnessstudio
Von t o y o t a am 04.06.2019

So wie ich eine Ausländerin ist schwer in korrekten Deusch einen Kündigungsbrief zu schreiben. Sie haben mir super schnell und ausgezeichnet geholfen. Herzlichen Dank !

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Frau toyota, wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr schönes Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen durch unsere Dienstleistung schnell und ausgezeichnet geholfen werden konnte. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsberatung benötigen, kommen Sie bitte auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwalsthotline AG

Rechtsfrage Nr. 274465
Von ipmokh am 19.05.2019

Judo Hauswasserstation Herr RA Rauhut hat mich kompetent und umfassend zu meinem Problem beraten. Für die weitere Vorgehensweise waren die Informationen sehr hilfreich. Über die schnelle Rückantwort war ich sehr angenehm überrascht. Jederzeit gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Inge Schievelbein

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Schievelbein, wir freuen uns, dass Ihre Rechtsfrage kompetent und umfassend durch unseren Kooperationsanwalt Herr Rauhut beantwortet wurde. So soll es sein! An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen von Herzen für Ihre 5-Sterne Bewertung unserer Dienstleistung bedanken. Für weitere Fragen und Wünsche kommen Sie gerne auf uns zu. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Umfassend- sehr gut
Von ThS am 16.05.2019

Ich befand/befinde mich in einer schwierigen juristischen Situation, in der schnell und sofort gehandelt werden muss. Die Informationen, einschl. Rechtsprechung/BGH-Urteil etc. waren sehr hilfreich und umfangreich, so dass ich sofort mit juristisch-strategischen Umsetzungen beginnen konnte. Vielen Dank!

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Herr ThS, es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die umfangreichen Rechtsinformationen in Ihrer schwierigen Situation weiter helfen konnten. Wir wünschen Ihnen in Ihrer Sache bestes Gelingen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre ausgezeichnete Bewertung unserer Dienstleistung bedanken. Mit vielen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Durchaus Zufriedenstellend!
Von D. Verborg am 14.05.2019

Habe das Glück gehabt Frau Kogan als RAin in der Leitung zu haben. Sie ist durchaus kompetent und zielstrebig ins Gespräch gegangen. Um Kosten zu sparen hat sie mich um eine 10 Minütige Pause gebeten und um entsprechenden Rückruf nach der Zeit gebeten. Derzeit hat sie sich informiert und mir anschließend genauere Auskunft und weiteres Vorgehen meinerseits vorgeschlagen. Auch bei eventuellen zukünftigen Fragen kann ich sie gleich wieder kontaktieren und ihren Rat einholen. Vielen Dank Frau Kogan, daß sie selbst um diese Uhrzeit aufgeweckt und sehr empathisch mit mir in die Beratung gegangen sind!!!

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte/-r D. Verborg, vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung Ihrer Rechtsberatung über die Deutsche Anwaltshotline AG. Wir freuen uns, dass Ihnen die Rechtsfrage empathisch durch unserer Kooperationsanwältin Frau Jetta Kogan beantwortet werden konnte. Bei zukünftigen Fragen kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

20952 Bewertungen auf deutsche-anwaltshotline.de

deutsche-anwaltshotline.de Benutzer (4.53/5.00)

Ein Auszug von deutsche-anwaltshotline.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »