Deutsche Anwaltshotline AG

von hier, deutsche-anwaltshotline.de

Deutsche Anwaltshotline AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 260 Bewertungen )

Leistungen aus der betrieblichen Altersversorgung, Sozialrecht
Von MBA aus Fellbach bei Stuttgart am 21.03.2019

Dr. Dietmar Breer, Fachanwalt für Sozialrecht Bin sehr zufrieden, schnelle sehr kompetente Antworten. Auch mehrfach! Absolut weiter zu empfehlen!

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte/-r MBA, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unserer Dienstleistung, sowie der kompetenten Rechtsberatung durch unseren geschätzten Kooperationsanwalt Herr Dr. Dietmar Breer. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Für weitere Fragen und Wünsche sind Sie bei uns herzlich willkommen. Mit lieben Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Schnell und sehr ausführlich
Von Fred am 17.03.2019

Wir haben uns kurzfristig an dies Portal und Dr. Klein gewandt mit einer dringenden Frage zum Thema Elternunterhalt/ Hilfe zur Pflege. Diese wurde schnell und sehr ausführlich beantwortet in allen Belangen - und hat uns schnell geholfen. Wir danken Dr. Klein für die kompetente und schnelle Antwort in unserem Fall

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Fred, wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung der Rechtsberatung durch unseren Kooperationsanwalt Herrn Klein. Mehr noch freuen wir uns, dass Ihre rechtlichen Probleme so schnell und ausführlich beantwortet werden konnten. Bei weiteren Fragen und Wünschen sind Sie jederzeit herzlich Willkommen. Viele liebe Grüße, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Beratung über E-Mail
Von Sanluchs73 am 17.03.2019

Super Auskunft Beratung und Einschätzung der rechtlichen Lage.Eine E-Mail Beratung kann ich nur empfehlen.Innerhalb weniger Stunden und das am Wochenende kam die Antwort. Werde die Vorschläge meines Beratungsanwaltes Hr.Dr.Breer befolgen.Ich bin gespannt wie die gegnerische Partei reagiert. Habe somit viel Zeit,Geld und Ärger eingespart. Ich kann die Deutsche Anwaltshotline AG nur empfehlen.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte/-r Sanluchs73, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung, sowie der Kompetenz unseres Kooperationsanwaltes Dr. Breer. Durch Ihre Zeilen werden wir bestärkt, dass unser Leistungsziel wie gewünscht in der Praxis umgesetzt wird. Deshalb freut es uns sehr, dass Ihnen durch unser Angebot schnell und rechtssicher geholfen werden konnte, und dass Sie mit dem rechtlichen Wissen sich vor weiteren Schwierigkeiten bewahren können. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsberatung wünschen, kommen Sie gerne auf uns zu. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
Von Alex am 14.03.2019

Meine Fragen hat Frau Rechtsanwältin von Poser sachlich und juristisch sehr gut beantwortet. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Ich komme auf Frau Rechtsanwältin von Poser gerne zurück, falls ich wieder ein arbeitsrechtliches Problem habe.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Alex, vielen lieben Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Wir haben Ihren Bewertungstext an unsere Kooperationsanwältin Friederike von Poser weitergeleitet. Für weitere Fragen und rechtliche Anliegen sind Sie bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Sehr schnelle Bearbeitung
Von Kostenfestsetzungsbeschluss am 13.03.2019

Die Antwort kam sehr schnell und verständlich Danke

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Kunde/-in, wir freuen uns, dass Ihre Rechtsfrage schnell und verständlich geklärt werden konnte. So soll es sein! An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen für Ihre 5-Sterne Bewertung unserer Dienstleistung bedanken. Für weitere Fragen und Wünsche kommen Sie gerne auf uns zu. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Guter Service
Von Kmey am 10.03.2019

Guter und schneller Service. Vielen Dank.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte/-r Kmey, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback sehr herzlich bedanken. Sollten Sie mal wieder Fragen und Wünsche haben sind wir sehr gerne für Sie da. Mit vielen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Perfekte Hilfe
Von S.T. E. Ott am 09.03.2019

Ich möchte mich sehr für den Service bedanken, den die Anwaltshotline bietet: Innert Minuten eine Preisofferte, innert weiterer kurzer Momente nach der Bezahlung gleich die Antwort, welcher Anwalt sich um die Angelegenheit kümmern wird - und tatsächlich innert (weit weniger als) 24 Stunden eine Auskunft, die mir wichtige Orientierung gegeben und enorm weitergeholfen hat. Vielen Dank!

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter S.T.E. Ott, wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr exzellentes Feedback bedanken. Ihr geschilderter Beratungsablauf zeigt wie wir uns unsere Dienstleistung vorstellen. Vor allem freuen wir uns, dass Ihnen so gründlich und kompetent geholfen wurde. Sollten Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Frage zum Mietrecht
Von Jürgen M. am 07.03.2019

Sehr professionelle und vor allem kurzfristige Beratung. durch Anwalt T. Klein.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Jürgen M., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen durch unseren Kooperationsanwalt Herrn Thomas Klein schnell und rechtssicher geholfen werden konnte. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Rechtsfrage in Sachen Nutz- und Niessbrauchsrecht
Von Ursula Hörmle am 05.03.2019

Super war eine sofortige Rückfrage (innerhalb von 30 Minuten) zu diesem Fall durch den Herrn Rechtsanwalt. Ebenfalls schnell nach der Bezahlung die gesamte Beantwortung meiner Fragen.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Hörmle, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt freuen wir uns besonders, dass Ihnen unser Kooperationsanwalt Herr Hanno Hoffmann Ihre gestellten Fragen schnell und umfassend beantwortet hat. Für Ihre 5-Sterne Bewertung unserer Dienstleistung möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken. Bei zukünftigen Rechtsfragen sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen! Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Visa Angelegenheit
Von L.Möhring am 04.03.2019

Sehr auführlich beantwortet. Vielen Dank.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Lieber L.Möhring, wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen die Rechtsberatung durch unseren Kooperationsanwalt Herrn Dr. Breer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit weitergeholfen hat. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

20952 Bewertungen auf deutsche-anwaltshotline.de

deutsche-anwaltshotline.de Benutzer (4.53/5.00)

Ein Auszug von deutsche-anwaltshotline.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »