DAHAG Rechtsservices AG

DAHAG Rechtsservices AG

2.00/5.00
PWO
16.12.2023
Rechtsauskunft war ok. Angebot von ihm, meinem Kunden noch ein Schreiben mit Kostenaufstellung incl. und Zahlung zukommen zu lassen. Auch nach der vierten Nachfrage von mir und vier Monate später, nichts passiert, außer vertrösten. Werde mir dafür einen anderen Rechtsbeistand suchen.

NHD
23.08.2023
Frau Wildeck habe ich im Rahmen einer "juristischen Telefonberatung" kennenlernen dürfen.

Trotz kniffeliger Ausgangssituation hat Sie mir zunächst zugehört und damit die Grundlage geschaffen mir zu dem anspruchsvollen Sachverhalt eine sehr hilfreiche Orientierung zu geben. Geholfen hat auch, dass Sie nicht um den heißen Brei sprach, Grenzen aufzeigte und klar machte was geht und was nicht geht.

In der Zusammenarbeit mit RAs ist das nicht selbstverständlich. Ich schätze die Art von Frau Wildeck sehr.

ein zufriedener Nutzer
31.07.2023
Sehr schnelle und hilfreiche rechtliche Stellungnahme, mit deren Hilfe sich eine leidige Angelegenheit geklärt hat. Danke!
DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen weitergeholfen wurde

jennifer
14.07.2023
nachdem ich enttäuscht war über eine Woche keine Antwort zu bekommen, hat sich der Anwalt gemeldet und hat sich entschuldigt, wegen Krankheit nicht geantwortet zu haben.

Seine Ausführungen waren sehr gut und haben weiter geholfen.

Vielen Dank!

Felden
08.07.2023
RA Daniel Sandmann hat mein Anliegen schnell und sehr sachlich beantwortet.
Zusätzlich hat auch auch noch viel Empathie und kann sich gut in sein Gegenüber
hineinversetzen. Die Organisation hat durch die DAHAG hat 1a geklappt.
Sowohl den Rechtsanwalt als auch die Agentur kann ich nur weiterempfehlen.
DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 703 Bewertungen)