Deutsche Anwaltshotline AG

von hier, deutsche-anwaltshotline.de

Deutsche Anwaltshotline AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 225 Bewertungen )

umfassende Antwort
Von Frau Meyer am 06.01.2019

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Bei der nächsten Rechtsfrage werde ich mich wieder an die Anwaltshotline wenden.

Sehr schnelle Rückmeldung, sowie weitere Detailierung der Beantwortung zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Von Harry W am 03.01.2019

Bitte KEINE Rückfragen zu diesemFall oder neue Rechtsfragen stellen.

Zuverlässig, schnell, gründlich
Von Dieter R-L am 30.12.2018

Ich hatte ein juristisches Problem aus dem Insolvenzrecht. Ich habe dieses Problem per Email schildern und drei Fragen stellen können. Mit der Leistung des Rechtsanwaltes, der sich daraufhin gemeldet hat, bin ich vollauf zufrieden. Die Antworten kamen schnell und erschöpfend. Ich habe dafür 80 Euro gezahlt und das war die Antwort auch wert. Diese Anwaltshotline ist ein hervorragender Weg, juristische Fragen einfach und schnell zu klären.

Online - Beratung Vertragsgestaltung
Von C.S. H. am 21.12.2018

Schnellen, konstruktiven und auf den Punkt genau getroffenen Tipp erhalten für die Gestaltung eines Zusatzvertrages. Danke!

Beratung in Sachen Vertragsrecht (Kaufvertrag)
Von C.S. H. am 21.12.2018

Sehr gute, zeitnahe, ausführliche und umfassende online - Beratung durch Herrn Hanno Hoffmann. Auch auf Nachfragen wurde schnell und genau eingegangen. Jederzeit wieder!

Genau getroffen
Von markuserich am 20.12.2018

Meine Frage wurde erschöpfend beantwortet. Klar, verständlich und mit Handlungsvorschlägen. Und deren rechtlichen Folgen. Jedenfalls bin ich so weit gerfirmt, dass ich einem Notar sagen kann, was ich will.

Klasse Rechtsberatung
Von U.G. am 04.12.2018

Ich bin in einer Arbeitsrechtsfrage umfassend und ausführlich beraten worden gerne kontaktiere ich die Anwaltshotline wieder. Besten Dank

Schneller Rat
Von Hans E. am 04.12.2018

Man bekommt schnell einen Rat. Ist man mit dem Rat nicht zufrieden, kann man seine Einwände vorbringen und erhält so schrittweise den gewünschten Einblick. Wenigstens weiß man dann, ob man ggf. eine umfassende Bearbeitung braucht, die per Mail so nicht möglich ist. Alles geht in kurzer Zeit vonstatten. Man muss natürlich seine Wünsche exakt darstellen. Eine nützliche Einrichtung, danke.

Schnell, unkompliziert, kompetent
Von Wiggy423 am 04.12.2018

Ich habe gestern Abend eine Anfrage bzgl. Grundstücksnutzung gestellt. Innerhalb einer halben Stunde kam ein Angebot; die ausführliche, verständliche und eindeutige Antwort dann am nächsten Morgen kurz nach Büroöffnungszeiten des Anwalts. Ich wüsste nicht, was man hier noch verbessern könnte.

Schnell, Problemlos, Kompetent
Von R.H am 30.11.2018

Die Antwort von Herrn Rechtsanwalt Lehmann war verständlich und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden und würde die Deutsche Anwaltshotline wieder nutzen. Meine Empfehlung.

20715 Bewertungen auf deutsche-anwaltshotline.de

deutsche-anwaltshotline.de Benutzer (4.52/5.00)

Ein Auszug von deutsche-anwaltshotline.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »