Bharat Chhabra

Kindergarten-moebel24, Kindergartenbedarf u. Fahrzeuge für Kinder.de
Engelbrechtstieg 8
22869 Schenefeld

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 205 Bewertungen )

Super gelaufen!
Von Stefan Albrecht am 29.04.2021

25 Hocker gekauft. Positiv: keine Versandkosten + Skonto. Versand hat 2 Wochen gedauert! Weiter so! Stefan Albrecht!

Bestellung
Von Frauke Ludwig am 02.02.2021

30 Kindergarten Stühle und 6 Tische wurden für unsere Montessori Kinderhaus telefonisch bestellt. Leiferung hat 2 Wochen gedauert! Die Qualität ist super. Wir haben mittlerweile zum 3 mal bestellt. Vielen Dank Frauke Ludwig

Super toller Shop mit schönen Kinderprodukten.
Von Manuela Friedrich am 29.09.2020

Vor kurzem haben wir diesen Onlineshop für Kindergartenbedarf im Netz entdeckt. Der Shop bietet super schöne, praktische und stabile Produkte. Haben gleich für mehrere Tausend Euro hier Ware auf Rechnung bestellt. Ware wurde schnell geliefert, auf Anfrage haben wir 5% Rabatt noch bekommen. Wir sind glücklich, vielen Dank nochmal liebes Kindergarten-moebel24.de Team, es war ein schönes Erlebnis hier einzukaufen. Manuela Friedrich Kitaleitung

viel Auswahl
Von Angelika Seveig am 23.05.2020

Wir haben hier mehrere Produkte aus dem Katalog bestellt. Der Versand hat knapp 4 Wochen gedauert. Service ist super!!!! Keine Versandkosten und Anfrage haben wir 10% Rabatt bekommen. Wir freuen uns. Danke nochmal. Angelika Seveig

Vielen Dank
Von A. Afzali am 18.05.2020

Hallo, Super Beratung am Telefon Produkte sind qualitativ hochwertig Wir bestellen wieder. Vielen Dank.

Klasse Produkte und super Service !!!
Von Jai Singh am 18.05.2020

Versand: Guter Service, schnelle Lieferung Beratung: kompetente telefonische Beratung (hatten paar Rückfragen zum Produkt) Qualität: qualitativ, hochwertige und schöne Produkte

Sehr guter Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Von Angelika Lohmann am 02.04.2020

Sehr guter Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Angelika Lohmann

Alles gut gelaufen! danke
Von Inge Meier-König am 20.02.2020

20 Stapelstühle gekauft. Positiv: keine Versandkosten + Skonto. Versand hat 2 Wochen gedauert! Super weiter so. Inge Meier-König

Sehr gute Kinder Fahrzeuge
Von B.Albrecht am 20.02.2020

Vor 2 Wochen haben wir hier 4 Kinderräder und einen Krippenwagen gekauft. Wie gewohnt, ist die Qualität der Fahrzeuge hervorragend. Schneller Versand und kostenlose Lieferung. Top wie Immer. 5 Sterne, liebes Team, weiter so. B. Albrecht

Gute Auswahl
Von Kita in Elmshorn am 29.11.2019

Wir werden Sie auf jedenfall weiterempfehlen. Es gibt hier eine schöne große Auswahl an Möbeln, einen guten telefonischen Service,gute Preise und kostenlosen Versand. Kita in Elmshorn

Super wie immer.
Von S. Hermann am 17.09.2019

Wir als eine kleine Krippe in Göttingen kaufen seit Jahren hier ein und sehr zufrieden. Vor 4 Jahren haben wir hier auch unsere neue " Krippe " einrichten lassen und waren sehr sehr zufriede. Sehr kompetent und sehr hilfreich ist der Mitarbeiter von der Firma. Ein großes Lob, macht weiter so. S. Hermann ( Kita Leitung )

schneller gehts nicht.
Von Stefanie Herder am 16.05.2019

Wir haben hier Stühle für die Kinder bestellt und sind hier sehr zufrieden!!! Stühle waren nach 4 Tagen da, da freut man sich :-) Haben insgesamt jetzt hier zum dritten mal bestellt. Sehr netter Kontakt, Vielen Dank nochmal.. Stefanie Herder

wie immer sehr zufrieden.
Von Franziska Algäu am 21.03.2019

Guten tag, wir kaufen seit Jahren hier ein und sind sehr zufreiden. Übers telefon wird unsere Bestellung angenommen und zügig bearbeitet. Die Qualität der produkte ist für unsere Kita super geeignet! Danke Herr Chabra Franziska Algäu

Klasse Service
Von Jacqueline Heidrich am 15.01.2019

Wir haben vor kurzem unser Kinderzentrum umgebaut und es wurden hier Möbel mehrere Tausend Euro bestellt. Die Lieferzeit war ca. 5 Wochen. Lieferung war kostenlos. Wir sind von der Qualität der Möbel begeistert, sehr schöne und Stabile Kindermöbel. 2 Stühle wurden vergessen, aber sofort nachgeliefert, klasse Kundenservice! Vielen Dank nochmal für die nette Kommunikation. Jacqueline Heidrich

Super Happy!!!
Von Andy Neuhaus am 06.11.2018

Am 03.09.18 wurde unser altes Kinderhaus umgebaut. Es wurden 20 Stühle und 4 Tische aus Kunststoff bestellt. Man sagte uns , ca. 4 Wochen lieferzeit, in 2 Wochen hatten wir unsere Möbel erhalten. Wir sind super Happy! Danke Andy Neuhaus