Bharat Chhabra

didakt-kids + Kindergarten-moebel24 u. Kindergartenbedarf
Engelbrechtstieg 8
22869 Schenefeld

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 196 Bewertungen )

Gute Auswahl
Von Kita in Elmshorn am 29.11.2019

Wir werden Sie auf jedenfall weiterempfehlen. Es gibt hier eine schöne große Auswahl an Möbeln, einen guten telefonischen Service,gute Preise und kostenlosen Versand. Kita in Elmshorn

Super wie immer.
Von S. Hermann am 17.09.2019

Wir als eine kleine Krippe in Göttingen kaufen seit Jahren hier ein und sehr zufrieden. Vor 4 Jahren haben wir hier auch unsere neue " Krippe " einrichten lassen und waren sehr sehr zufriede. Sehr kompetent und sehr hilfreich ist der Mitarbeiter von der Firma. Ein großes Lob, macht weiter so. S. Hermann ( Kita Leitung )

schneller gehts nicht.
Von Stefanie Herder am 16.05.2019

Wir haben hier Stühle für die Kinder bestellt und sind hier sehr zufrieden!!! Stühle waren nach 4 Tagen da, da freut man sich :-) Haben insgesamt jetzt hier zum dritten mal bestellt. Sehr netter Kontakt, Vielen Dank nochmal.. Stefanie Herder

wie immer sehr zufrieden.
Von Franziska Algäu am 21.03.2019

Guten tag, wir kaufen seit Jahren hier ein und sind sehr zufreiden. Übers telefon wird unsere Bestellung angenommen und zügig bearbeitet. Die Qualität der produkte ist für unsere Kita super geeignet! Danke Herr Chabra Franziska Algäu

Klasse Service
Von Jacqueline Heidrich am 15.01.2019

Wir haben vor kurzem unser Kinderzentrum umgebaut und es wurden hier Möbel mehrere Tausend Euro bestellt. Die Lieferzeit war ca. 5 Wochen. Lieferung war kostenlos. Wir sind von der Qualität der Möbel begeistert, sehr schöne und Stabile Kindermöbel. 2 Stühle wurden vergessen, aber sofort nachgeliefert, klasse Kundenservice! Vielen Dank nochmal für die nette Kommunikation. Jacqueline Heidrich

Super Happy!!!
Von Andy Neuhaus am 06.11.2018

Am 03.09.18 wurde unser altes Kinderhaus umgebaut. Es wurden 20 Stühle und 4 Tische aus Kunststoff bestellt. Man sagte uns , ca. 4 Wochen lieferzeit, in 2 Wochen hatten wir unsere Möbel erhalten. Wir sind super Happy! Danke Andy Neuhaus

Wickelkommoden
Von Andrea Baus am 06.11.2018

Für unsere neue Krippe wurden hier 2 Wickelkommoden ( Art. N WI 1 ) bestellt. Es hat ca. 6 Wochen gedauert, die die produziert worden sind. Der Aufbau und Versand waren kostenlos! Die Qualität ist hervorragend. Nun haben wir die nächsten Jahre Ruhe! Danke Kindergartebnmoebel24.de Team!!! Andrea Baus

vielen Dank.
Von Montessori Kinderhaus am 31.05.2018

50 Stühle und 7 Tische wurden für unsere Montessori Kinderhaus bestellt. Leiferung hat 4 Wochen gedauert! Die Qualität ist hervorragend. Wir haben mittlerweile zum 3 mal bestellt. Vielen Dank Sabine Meyer

perfekter Kundenservice
Von Andrea Klade am 13.03.2018

Nach einer Reklamation ( von DHL ) hat uns die Firma sosofrt Ersatzware geschickt. Super Kundenservice! Andrea Klade

Klasse! Daumen Hoch
Von Monika bully am 12.03.2018

Nachdem wir einen garangenschrank für unsere Kita bestellt hatten, war der bei der Lieferung leicht beschädigt worden, beim Transport! Sehr freundliche Mitarbeiter haben uns sofort angenommen und geholfen, der Schrank wurde zeitnah ausgetauscht. Alle anderen Möbel ( Tische + Stühle und Spielzeug ) sind von der Qualität sehr hochwertig. Made in Germany spricht für sich!!! Daumen hoch und Danke Monika Bully