DieKücheDirekt.de - Standorte: München, Berlin, Köln, Rosenheim, Regensburg, Amberg, Kempten

von hier, google.com

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 496 Bewertungen )

Schnell Traumküche konfiguriert
Von Stefan M. am 21.05.2022

In wenigen Schritten hatten wir uns unsere Traumküche konfiguriert. In der Küchengalerie haben wir uns zunächst einen Überblick über alle Modelle verschafft, der Preisplaner hat uns dann die groben Kosten angezeigt und zum Schluss haben wir nach dem Besuch des Showrooms uns einen "Best"preis geben lassen. Tolles und schnelles System!

Beste Qualität
Von L. Leonard am 15.05.2022

Seit wir unsere neue Küche haben, ist das Esszimmer mehr oder weniger Vergangenheit. Wir genießen die Zeit in der Küche so sehr. Die Qualität ist unschlagbar.

Preis und Qualität stimmen hier
Von Leon N. am 13.05.2022

Mein Mann und ich sind durch einige Möbelhäuser und sind oft ungenügend beraten worden aufgrund von Desinteresse etc. Im Showroom in München wurden wir sofort herzlich empfangen und haben einen großen Überblick über sämtliche Stile und Möglichkeiten einer Küchengestaltung erhalten. Tolles Personal und schöner Showroom!

Einbau
Von Gerline S. am 09.05.2022

Einwandfreier Einbau unserer Küche. An einem Griff waren Kratzer zu entdecken, allerdings wurden dieser innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Super Service!

Auswahl klasse
Von Wilfried W. am 06.05.2022

Eine große Auswahl an super schönen Küchen. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack!

Die Küche direkt...
Von Carolina H. am 03.05.2022

ist die beste Wahl in Sachen Küchen. Schöner Showroom in München mit qualitativ hochwertigen Stücken, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis und freundliche Berater. Man fühlt sich hier nicht über den Tisch gezogen, sondern erhält noch etwas für sein Geld.

Service
Von Reiner L. am 28.04.2022

Selten so einen freundlichen und kompetenten Service erlebt. Nicht mehr selbstverständlich heutzutage!

Auswahl
Von Anton P. am 26.04.2022

Super schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Küchen. Hier bekommt man noch etwas für sein Geld.

Aktionstage nutzen
Von Gerda M. am 22.04.2022

Unbedingt die Aktionstage ausnutzen, die monatlich stattfinden. Haben eine wunderschöne Markenküche zu einem tollen Preis erwerben können :-)!!!

Bester Ansprechpartner
Von Samuel G. am 14.04.2022

Die Küche direkt ist einer der zuverlässigsten Ansprechpartnerinnen in Sachen Küche. Wir wurden stets freundlichst beraten und die Qualität der Produkte überzeugt selbst nach Jahren.

Tolles Küchenstudio
Von Lisa S. am 12.04.2022

Bestes Küchenstudio in der Region! Wir kommen bei Bedarf gerne wieder.

Kundenservice
Von Klaus R. am 11.04.2022

Der Kundenservice ist erstklassig. Nach der Lieferung unserer Küche haben wir einen kleinen Kratzer am Griff bemerkt, welcher innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht wurde.

Verschiedenste Stile
Von Carolina M. am 08.04.2022

Kein Showroom hat solch eine Auswahl zu bieten! Sämtliche Stile und Küchenutensilien auf einem Fleck. Hier wird man definitiv fündig.

Begeistert
Von Linda H. am 04.04.2022

Ich habe vor kurzem meine erste Wohnung bezogen und hierfür eine schöne Küche gesucht. Ich bin wochenlang durch sämtliche Möbelhäuser gegangen und war oft von Service und Auswahl enttäuscht. Als mir ein Bekannter von Küche direkt erzählt hat, bin ich gleich am Wochenende darauf in einen der Showrooms gefahren. Dort findet man eine große Vielfalt unterschiedlichster Küchen. Vom rustikalen Stil bis hin zu modernsten Ausstattungen konnte DKD alles bieten, sodass ich hier auf fündig wurde. TOP!

Küchenstudio
Von Lukas T. am 31.03.2022

Tolles Küchenstudio mit freundlichen Beratern und einer schönen Auswahl an Markenküchen.