von hier, google.com
Google : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 90 Bewertungen) ansehen

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
W Rentz
05.02.2024
Alles war hervorragend. Frau Kadow hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Wir hatten sie gebeten, uns eine möglichst günstige Küche zusammenzustellen. Das hat sie gemacht und der Plan lag bei unserem Termin vor. Dann haben wir mit ihr verschiedene Möglichkeiten eines Upgrade besprochen. Hier hat sie uns sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!
DieKücheDirekt.de - Standorte: München, Berlin, Köln, Rosenheim, Regensburg, Amberg, Kempten antwortet:

Ursula E.
02.02.2024
Ich habe mit äußerst kompetenter Beratung durch Herrn Döring meine Traumküche individuell geplant.
Jetzt freue ich mich auf meine nach modernen Gesichtspunkten ausgestattete Küche, in der obendrein auf begrenztem Raum jeder Winkel als Stauraum genutzt werden kann.
Ich kann das Küchenstudio in München in der Arnulfstraße nur empfehlen.

E. K.
28.01.2024
für Service und Qualität!

4.00/5.00
D. B.
28.01.2024
Der Konfigurator auf der Internetseite war uns vorab bzgl. eines Überblicks eine große Hilfe.
Unser Berater vor Ort hat uns bei der Umsetzung bestens unterstützt.

4.00/5.00
L. G.
28.01.2024
Kompetenz und Kundenservice stehen hier an erster Stelle. Die Küche Direkt hat uns zu unserer Traumküche verholfen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 579 Bewertungen)
2 Auszeichnungen