von hier, google.com
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 585 Bewertungen) ansehen
Google : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 91 Bewertungen) ansehen
Andreas Nuechter
15.05.2024
Sehr gute Beratung, wir haben daher bei DieKücheDirekt gekauft. Vielen Dank an Frau Lindhuber. Super Engagement
DieKücheDirekt.de - Standorte: München, Rosenheim, Regensburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Nürnberg, Salzburg - DieKücheDirekt Arnulfstraße GmbH antwortet:

J. Bernhardt
08.05.2024
Im schönen Ausstellungsraum von KücheDirekt in Rosenheim-Kolbermoor hatte ich eine super Beratung und erhielt kurzfristig eine tolle Küche zu fairem Preis konfiguriert. Bin sehr zufrieden!

Stefan und Monika Roth
01.05.2024
Hallo, wir haben bei Ihnen eine Küche bestellt. Der Fachverkäufer war sehr kompetent und sein Erfahrungsschatz für uns sehr hilfreich. Man spürt einfach wenn jemand für seinen Job brennt.
Jederzeit gerne wieder. Leider hält eine Küche ja bekanntlich doch eine Weile.

Fam. Keller
17.04.2024
Wir brauchen relativ kurzfristig eine Küche und hatten schon einen ersten Plan.
Aus der Ferne, sehr flexibel in den Abstimmungsmöglichkeiten und den Kommunikationsmethoden konnten wir dann sehr schnell konkret werden.
Sehr flink haben wir einen Vertragsentwurf bekommen und einen straffen Zeitplan abgestimmt.

Insofern super!

Seb.S.
27.03.2024
Einfach nur mal danke sagen ;-)))

Frau Kadow hat mich sehr kompetent, sympathisch, geduldig und auch mit vielen Ideen beraten. Sie hat mich auf meinen Küchenweg begleitet und sehr gute Tipps gegeben, die mir sehr geholfen haben. Was mir besonders gefallen hat, war die Art und Weise, wie sie durch Fragen herausgefunden hat, was für mich in Frage kommt.

Bleiben Sie gesund,

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 585 Bewertungen)