DieKücheDirekt.de - Standorte: München, Berlin, Köln, Rosenheim, Regensburg, Amberg, Kempten

von hier, google.com

Arnulfstraße 199
80634 München (Verwaltungszentrale)

Tel.: 0800-20060950

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 286 Bewertungen )

Zufrieden
Von K. Grabmeier am 18.09.2020

In jeglicher Hinsicht zufriedenstellend.

Lob
Von M. Tölzer am 16.09.2020

Großes Lob an das Team von DKD. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

Küchenerlebnis
Von David K. am 13.09.2020

Tolles Küchenerlebnis in den Showrooms.

Zufrieden
Von Annette S. am 29.08.2020

Wir sind durch Bekannte auf DieKüchedirekt.de gestoßen und haben uns zunächst in den Showrooms einen Überblick über das Sortiment verschafft. Mithilfe der freundlichen Berater konnten wir uns unsere erste, eigene Traumküche zusammenstellen. Mit dem Resultat sind wir mehr als zufrieden.

Service
Von Linus K. am 21.08.2020

Hervorragender Service, egal ob direkt vor Ort oder am Telefon!

Küchen-Sonderverkauf
Von F. Hutner am 13.08.2020

Wir raten zum Küchen-Sonderverkauf! Wir haben ein tolles Schnäppchen hierdurch gemacht.

Tolle Auswahl
Von Nina L. N. am 06.08.2020

DKD bietet alles, was ein Herz begehrt. Unterschiedlichste Stile, Materialien und Formen.

Ergebnis kann sich sehen lassen
Von M. Kurani am 02.08.2020

Wir hatten ab und an Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Empfehlung
Von A. K. am 01.08.2020

Gestern kam endlich unsere neue Traumküche an. Wenn man gute Qualität zu einem fairen Preis möchte, sollte man dieses Küchenstudio aufsuchen.

Tolle Beratung
Von Matteo K. am 31.07.2020

Gratis Beratung im Eigenheim!

210 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »