DieKücheDirekt.de - Standorte: München, Berlin, Köln, Rosenheim, Regensburg, Amberg, Kempten

von hier, google.com

Arnulfstraße 199
80634 München (Verwaltungszentrale)

Tel.: 0800-20060950

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 349 Bewertungen )

Tolle Beratung
Von Amelie Greiner am 23.02.2021

Auch in Zeiten von Corona ein toller Ansprechpartner!

Showrooms absolut empfehlenswert
Von Eva H. am 22.02.2021

Wir konnten damals noch die Showrooms besuchen und die auf der Website dargestellten Küchen nochmal persönlich begutachten. Ein wahres Küchenerlebnis :-)

Sehr zufrieden
Von Ulrich P. am 22.02.2021

DieKücheDirekt bietet sämtliche Stilrichtungen und Marken. Konnten uns kaum entscheiden, aber unser Berater stand uns jederzeit, egal ob persönlich oder telefonisch, mit Rat und Tat zur Seite.

Toller Service
Von Martin H. am 21.02.2021

Wir haben uns letzten Sommer für eine Küche von DieKücheDirekt entschieden. Trotz der aktuellen Situation konnten wir unseren Berater stets erreichen und offene Fragen noch klären. Sind mit dem Service sehr zufrieden.

:-)
Von L. Demeters am 20.02.2021

Angenehme Zusammenarbeit mit dem Team von DKD! Haben uns dort gut aufgehoben gefühlt und schlussendlich unsere Traumküche mithilfe der Berater zusammengestellt. Vielen Dank!

Service
Von Tamara H. am 19.02.2021

Toller Service auch in Zeiten von Corona!

Qualität
Von L. W. am 19.02.2021

Neueste Technik an Geräten und wunderschöne Stile an Küchenmöbeln. Konnten uns kaum entscheiden :-)

Montage
Von L. Clarke am 18.02.2021

Die Monteure haben uns unsere Küche fehlerfreie und schnell aufgebaut.

Überzeugt!
Von Barbara P. am 18.02.2021

Wir haben uns nach langem Stöbern durch die Möbelhäuser bzw. Küchenabteilungen schlussendlich für DieKücheDirekt entschieden. Die Berater haben den kompetentesten und die Küchenauswahl den besten Eindruck gemacht.

Tolle Beratung
Von Petra K. am 16.02.2021

Unser Berater hat tolle Ideen zu unserem Termin mitgebracht. Konnten diese perfekt mit unseren Vorstellungen vereinbaren. Sind nun stolze Besitzer einer DKD-Küche :-)