DieKücheDirekt.de - Standorte: München, Berlin, Köln, Rosenheim, Regensburg, Amberg, Kempten

von hier, google.com

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 404 Bewertungen )

Planung und Umsetzung top
Von Laura R. am 18.01.2022

Mithilfe des Konfigurators konnten wir uns einen ersten Überblick über Optik und Preis unserer künftigen Küche verschaffen. In den Showrooms konnten wir uns das Modell dann nochmals live ansehen und uns mit einem Berater zusammensetzen, der uns letzte Tipps geben konnte.

Beste Beratung
Von Nina P. am 17.01.2022

Wir haben nach einer praktischen Küche zu einem fairen Preis gesucht und diese bei DieKücheDirekt gefunden. Wir wurden bestens beraten, was Preise, Marken und Ausstattung anbelangt. So stellt man sich den Küchenkauf vor.

Kundenservice
Von C. K. am 16.01.2022

Zwar kam es bei der Lieferung zu Verzögerung, allerdings war der Kundenservice mehr als freundlich, sodass die Angelegenheit schnell geklärt werden konnte.

Absolut zufriedenstellend
Von Niko Weberer am 15.01.2022

Sowohl die Beratung als auch die Qualität der Küche sprechen für sich. Die Showrooms und die Markenvielfalt konnten uns schließlich überzeugen. Wer nicht lange suchen will und sich eine große Auswahl erhofft, ist hier am richtigen Ort.

Top
Von Thomas V. am 13.01.2022

Meine Frau und ich sind von Möbelhaus und Möbelhaus gegangen und haben meist nur genervte Verkäufer angetroffen. Bei DKD wurden wir von Anfang an freundlichst im Showroom in Empfang genommen und wurden durch sämtliche Küchenstile geführt. Hier fühlt man sich gut beraten und aufgehoben.

Die Marken...
Von Linus J. am 09.01.2022

halten, was sie versprechen. Haben uns für ein Markenmodell entschieden und könnten nicht glücklicher sein. Die Qualität ist sehr schön und wir haben große Freude mit unserer neuen Küche. Vielen Dank für die Umsetzung.

Sehr netter Service
Von Tom B. am 31.12.2021

Heutzutage ist man guten Service leider nicht mehr so gewöhnt. Daher waren wir mehr als positiv überrascht als wir den Showroom von die Küche direkt betreten haben. Freundliches Personal, das uns sofort in Empfang genommen und sich in Ruhe für uns Zeit genommen hat, um die perfekte Küche für uns zu erstellen.

Tolle Qualität
Von Ulrike B. am 29.12.2021

Unsere Küche wurde Anfang Dezember geliefert und wir könnten nicht glücklicher sein. Richtig eingeweiht wurde sie an Weihnachten und die Qualität spricht Bände.

Berater & Co
Von Natalie Ö. am 28.12.2021

Wir waren mit dem Service, vor allem mit den Beratern vor Ort, mehr als zufrieden. Unser Berater hat uns tolle Denkanstöße gegeben, um das Beste aus dem vorhandenen Platz herauszuholen. Haben nun eine funktionelle Küche in unserem neuen Haus, die von einer hohen Qualität zeugt.

Zufrieden
Von E. J. am 20.12.2021

Eine tolle und schöne Auswahl an Markenküchen in den Showrooms. Konnten uns kaum entscheiden, aber dank der Hilfe unseres Beraters haben wir die perfekte Küche für uns zusammengestellt.

Einwandfrei
Von Bertram K. am 19.12.2021

Ich war nicht nur mit dem Service zufrieden, sondern auch mit der Qualität der Produkte. Der Einbau verlief ebenfalls einwandfrei. So stellt man sich den Kauf einer Küche vor.

Sonderverkauf empfehlenswert
Von Olaf H. am 15.12.2021

Meine Frau und ich haben beim Küchen-Sonderverkauf ein wahres Schnäppchen bei DieKücheDirekt ergattert. Haben eine wunderschöne Küche zu einem tollen Preis erhalten. Die Qualität und der Service sprechen für sich!

Tolle Auswahl
Von Tatjana G. am 14.12.2021

Haben diesen Herbst eine Küche von DieKücheDirekt erworben und sind mehr als zufrieden. Da es unsere erste Küche war, wären wir ohne unseren Berater aufgeschmissen gewesen. Er hat uns tolle Vorschläge bzgl. des Designs und der möglichen Kombinationen gemacht, sodass wir nun schlussendlich unsere Traumküche in unserem ersten Eigenheim stehen haben. Heutzutage ist ein freundlicher Service nicht mehr selbstverständlich, sodass wir DKD von Herzen weiterempfehlen wollen.

Küchen-Sonderverkauf
Von Sieglinde S. am 18.10.2021

Mein Mann und ich haben ein tolles Schnäppchen beim Küchen-Sonderverkauf gemacht. Waren von dem Angebot mehr als begeistert und das Team hat uns freundlich beraten.

Wunschlos glücklich
Von I. Lorenhofer am 14.10.2021

Wir sind dieses Jahr in unser Eigenheim gezogen und haben den gesamten Sommer in sämtlichen Möbelhäusern etc. verbracht. Zum Schluss konnte uns aber nur DKD mit ihrem Angebot überzeugen. Das Auswählen der Küche hat uns sehr viel Spaß gemacht, da wir eine große Vielfalt an Markenküchen präsentiert bekamen. Daumen hoch :-)!