(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 502 Bewertungen)

DieKücheDirekt.de - Standorte: München, Berlin, Köln, Rosenheim, Regensburg, Amberg, Kempten - KKL Marketing GmbH

Arnulfstraße 199
80634 München (Verwaltungszentrale)

Tel: 0800-20060950

2 Auszeichnungen

Nina K.
17.11.2022
Das Küchenstudio in Rosenheim konnte uns überzeugen. Freundliche Beratung, schöne Auswahl an Küchen und man bekommt etwas für sein Geld.
Sonja B.
11.11.2022
Mein Mann und ich waren im absoluten Küchenparadies. Wir sind leidenschaftliche Kocher und für uns muss jedes Detail in unserer Küche stimmen. Unser Berater war überaus freundlich und hat all unsere Ideen und Wünsche in die Tat umgesetzt. Von uns gibt es fünf Sterne!
Mattea L.
16.10.2022
Für unseren Neubau haben wir die letzten Monate mehr oder weniger nur in Möbelhäusern verbracht. Entweder die Auswahl war eine Katastrophe oder der Service. Durch einen Bekannten sind wir dann auf Die Küche direkt gestoßen, sodass wir uns das Küchenstudio in München angesehen haben. Dort wurden wir bereits herzlichst in Empfang genommen und die Mitarbeiter haben sich nicht hinter ihren Schreibtischen versteckt. Die Auswahl war enorm.
Thomas U.
16.10.2022
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service von Die Küche direkt. Haben uns dieses Jahr für eine neue Küche entschieden und wurden im Küchenstudio in Rosenheim fündig. Unser Verkaufsberater war sofort zur Stelle und hat uns alle in Frage kommenden Modelle präsentiert. Mit dem Ein hat zum Glück auch alles wunderbar funktioniert.
E. G.
02.09.2022
Die perfekt auf unsere Wünsche und räumliche Gegebenheiten abgestimmte Küche hat in ihrer Architektur und ihrem Design unsere Erwartungen übertroffen. So wurde die Küche bis ins Wohnzimmer hinein konzipiert. Hierdurch entstand ein perfektes Gesamtbild von Küche-, Ess- und Wohnbereich.Die termingerechte Montage der Küche (trotz Corona) durch den sehr guten Schreiner stellte das i-Tüpfelchen dar.
Linda K.
25.08.2022
Ich kann Die Küche Direkt nur weiterempfehlen. Kontakt kam schnell und unkompliziert zustande. Darauf folgte eine sehr gute Beratung. Preisvorgaben wurde eingehalten und Lieferung und Montage erfolgten termingerecht. Es waren zwar kleinere Nacharbeiten erforderlich, diese wurden aber vereinbarungsgemäß erledigt. Ich bin absolut zufrieden und vergebe daher gern 5 Sterne.
Stefan M.
21.05.2022
In wenigen Schritten hatten wir uns unsere Traumküche konfiguriert. In der Küchengalerie haben wir uns zunächst einen Überblick über alle Modelle verschafft, der Preisplaner hat uns dann die groben Kosten angezeigt und zum Schluss haben wir nach dem Besuch des Showrooms uns einen "Best"preis geben lassen. Tolles und schnelles System!
L. Leonard
15.05.2022
Seit wir unsere neue Küche haben, ist das Esszimmer mehr oder weniger Vergangenheit. Wir genießen die Zeit in der Küche so sehr. Die Qualität ist unschlagbar.
Leon N.
13.05.2022
Mein Mann und ich sind durch einige Möbelhäuser und sind oft ungenügend beraten worden aufgrund von Desinteresse etc. Im Showroom in München wurden wir sofort herzlich empfangen und haben einen großen Überblick über sämtliche Stile und Möglichkeiten einer Küchengestaltung erhalten. Tolles Personal und schöner Showroom!
4.00/5.00
Gerline S.
09.05.2022
Einwandfreier Einbau unserer Küche. An einem Griff waren Kratzer zu entdecken, allerdings wurden dieser innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Super Service!
Wilfried W.
06.05.2022
Eine große Auswahl an super schönen Küchen. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack!
Carolina H.
03.05.2022
ist die beste Wahl in Sachen Küchen. Schöner Showroom in München mit qualitativ hochwertigen Stücken, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis und freundliche Berater. Man fühlt sich hier nicht über den Tisch gezogen, sondern erhält noch etwas für sein Geld.
Reiner L.
28.04.2022
Selten so einen freundlichen und kompetenten Service erlebt. Nicht mehr selbstverständlich heutzutage!
Anton P.
26.04.2022
Super schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Küchen. Hier bekommt man noch etwas für sein Geld.
Gerda M.
22.04.2022
Unbedingt die Aktionstage ausnutzen, die monatlich stattfinden. Haben eine wunderschöne Markenküche zu einem tollen Preis erwerben können :-)!!!