DieKücheDirekt.de - Standorte: München, Berlin, Köln, Rosenheim, Regensburg, Amberg, Kempten

von hier, google.com

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 388 Bewertungen )

Prima!
Von Anton M. am 21.07.2021

Wir haben uns durch sämtliche Küchenstudios gekämpft bis wir auf DKD aufmerksam wurden. Dieses Studio konnte von Anfang an bereits mit seinen Showrooms überzeugen. Eine große Vielfalt an Markenküchen. Wir konnten uns kaum entscheiden, aber dank unseres kompetenten Beraters steht nun unsere Traumküche fest und wir freuen uns auf das Ergebnis.

Große Markenvielfalt
Von Nadja K. am 12.07.2021

Toller Mix an verschiedensten Küchen. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack :-)

Super happy mit der neuen Küche
Von Marcel T. am 12.06.2021

Waren von Anfang an begeistert von diesem Küchenstudio. Kompetente Berater, tolle Auswahl an Markenküchen und faire Preise. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Schöne Showrooms, große Auswahl an Markenküchen ...
Von J. E. am 07.06.2021

Haben uns bei DKD gut aufgehoben gefühlt :-)

Bester Partner in Sachen Küchen
Von Harald B. am 27.05.2021

Wir haben DEN Partner in Sachen Küchen bei DieKüchedirekt gefunden. Super sympathisches Team, faire Preise und eine super Auswahl an den verschiedensten Küchen!

Sonderverkauf
Von O. L. am 03.05.2021

Wir haben unsere Küche im Küchen-Sonderverkauf ergattert. Wunderschöne Markenküche zu einem angenehmen Preis :-)

Berater
Von C. L. am 30.04.2021

Unser Berater war stets an unserer Seite. Er hat uns vollumfassend über sämtliche Einrichtungsmöglichkeiten informiert. Es hat richtig Spaß gemacht :-)

Zufrieden
Von Tjark P. am 28.04.2021

Wir waren SO zufrieden! Sowohl unser Berater als auch die Küche an sich haben uns voll überzeugt :-)

5 Sterne
Von Heinrich Z. am 19.04.2021

für die Auswahl bei DKD und ihre Berater!

Zufrieden
Von Torben H. am 17.04.2021

Wir sind rundum zufrieden mit dem Angebot und der Leistung von DieKüchedirekt. Wir konnten selbst in diesen Zeiten unseren Berater stets erreichen und letzte Änderungswünsche äußern. Die Monteure haben zügig und rücksichtsvoll ihre Arbeiten verrichtet.

Wunderschöne Küchenstile...
Von M. Kniefer am 15.04.2021

auf einem Fleck in den Showrooms!

Tolle Aktionen und Preis
Von Lucas M. am 08.04.2021

Ich habe meine Traumküche bei den Aktionstagen gefunden und bin so glücklich mit meiner Ausbeute. Kann es jedem nur weiterempfehlen!

Toller Service
Von Lana K. am 07.04.2021

Mein Mann und ich haben uns für das Küchenstudio "DieKücheDirekt" entschieden, da hier Service und Qualität stimmen. Egal zu welcher Zeit, ob Lockdown oder nicht, wir haben stets unseren Berater erreicht und haben nun eine schöne Küche in unserem neuen Eigenheim stehen.

Tolles Angebot...
Von Cosima R. am 03.04.2021

an Küchenstilen. Sind sofort fündig geworden und sind mit Service, Aufbau und Qualität mehr als zufrieden!

Lieferung & Montage ...
Von P. Köder am 01.04.2021

verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Küche kam zum vereinbarten Zeitpunkt und wurde sachgerecht von den freundlichen Monteuren aufgebaut. Sie waren mehr als rücksichtsvoll!