Digital Recovery PHD GmbH

von hier, facebook.com, google.de, yelp.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Yelp : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 61 Bewertungen) ansehen
Digital Recovery PHD GmbH

Laurent Trémolières
07.12.2023
Ohne die Geduld und technische Fähigkeit von Digital Recovery hätten wir niemals den Glauben aufrechterhalten können, dass wir unsere Datenbanken aus einer Verschlüsselung wiederherstellen könnten, die scheinbar unknackbar war. Vielen Dank dafür, das scheinbar Unmögliche möglich gemacht zu haben.

Michael Roth
25.11.2023
Wir waren von der Arbeit und der zugesicherten Fakten absolut zufrieden und sind sehr erleichtert, dass uns so gut geholfen wurde. Vielen Dank.

ELAN GmbH - Miriam Mersch
06.10.2023
Wir waren nach einem schwerwiegenden Ransomware-Angriff auf unseren ESXI-Server in einer verzweifelten Situation und Digital Recovery hat uns gerettet! Sie haben alle unsere Datenbanken (inkl. DATEV) und FileServer erfolgreich wiederhergestellt. Die Reaktionszeit war beeindruckend, und nach Dateneinpflegung haben wir keinen Datenverlust festgestellt. Ihre Fachkompetenz und Hingabe sind bewundernswert. Die freundliche Kundenbetreuung hat den Prozess nahtlos gemacht. Wir empfehlen dieses Unternehmen jedem in einer ähnlichen Lage. Danke für alles!

Christian i.A. von K. Siebdruckmaschinen
28.08.2023
Aufgrund eines Ransomwarebefalls betreute ich meinen Kunden als Mittler zu Digital Recovery.
Der Kontakt mit den Digital Recovery Mitarbeitern - telefonisch sowie via E-Mail - war gefühlt ein 24/7 Support und stets auf Augenhöhe und freundlich. Die Kosten mehr als fair. Für ein - für uns - Witzbetrag gab es:
Analyse der verschlüsselten Daten inkl. Kostenvorsanschlag für das Wiederherstellen der Daten, Kontakt zu den Erpressern und viele nette Telefonate und E-Mails - ob 10 Uhr oder 23 Uhr.
Das ist genau mein Zeitfenster - genial.
Werde definitiv wieder anklopfen wenn es Datenverlust zu beklagen gibt!

Kanzlei Suchanek
05.07.2023
Dank Digital Recovery PHD GmbH sind wir wieder im Besitz unserer Daten (Cyberangriff Ransomware).
Unser Ansprechpartner, Herr Jaworski, war jederzeit für unsere Fragen erreichbar, kompetent und sehr freundlich.
Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zu empfehlen!
Digital Recovery PHD GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 168 Bewertungen)