Dog-Tag.de

Dog-Tag.de
Friedenstraße
15738 Zeuthen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 2.520 Bewertungen )

Einfach super!
Von Christina am 17.09.2020

Ein super nettes und hilfsbereites Team, schnelle Lieferung nach einer entspannten und unkomplizierten Erstellung meines eigenen Designs und ein top Ergebnis! Kann ich echt empfehlen!! :-)

Grandios
Von Julia am 15.09.2020

Ich habe heute zum 2 mal Dogtags bestellt. Leider hatte ich Probleme mit dem Internet. Eine Stornierung um nochmal neu zu bestellen, wurde ohne zu murren durchgeführt und via Mail bestätigt. Ich kann das Team und die Qualität, sowie die raschen Antworten über Mail wirklich hoch loben. Ich werde sicher nochmal bestellen und dann auch nur hier. Noch nie habe ich solche Kundenfreundliche Menschen erleben dürfen. Lieben Dank und weiterhin viel viel Erfolg mit den Dogtags, ich werde euch definitiv weiterempfehlen

Einfach nur klasse...
Von Peter am 17.04.2020

Ich habe am Mittwoch zwei dog tags mit Prägung bestellt. (21:45 Uhr) Es war super einfach diese selbst zu gestalten. Zu meiner Überraschung ist meine Bestellung heute angekommen bevor ich zu meiner Freundin gefahren bin, angekommen. Perfekt. Alles super. Super Qualität. Wer ein ausgefallenes Geschenk (nicht immer einen Ring oder eine Kette mit Herz ) möchte ist hier genau richitg. Danke danke.

Sehr zufrieden.
Von Müller am 10.02.2020

Alles lief schnell, gut und unkompliziert.

super
Von jaeck77 am 10.02.2020

Alles bestens, tolle Ware und sehr schneller Versand, einfach nur top

Very satisfied
Von Carter am 09.02.2020

Top quality and very fast delivery,

1A TOP ZUFRIEDEN
Von Deutscher Zivilschutz Verband am 08.02.2020

Wir bestellen des Öfteren bei DOG-TAG.DE und wurden bisher nie enttäuscht. Die Bestellung ist einfach. Es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten. Die Versandkosten sind fair. Die Lieferung kommt wie ein Blitz in fast unschlagbarer Geschwindigkeit ins Haus. Danke & macht weiter so. Bis zur nächsten Bestellung.

Meine Bestellung
Von Meine Bestellung am 08.02.2020

Neben der durchdachten und gutgemachten Webseite, der tollen Qualität der Ware war besonders die schnelle Lieferung herausragend. Danke

Super schnell und alles richtig
Von A.Schwarten am 08.02.2020

Habe ca 16 unterschiedliche Dog Tags bestellt. Die Sendung wurde super schnell zugestellt. Die Namen waren alle richtig. Tolle Leistung. Immer wieder gerne .

SEHR GUT
Von Kevin am 07.02.2020

Super schneller Versand, sehr gute Auswahl, erstklassige Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich gut.