Dog-Tag.de

Dog-Tag.de
Friedenstraße
15738 Zeuthen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 2.264 Bewertungen )

Gut und Günstig
Von Bullet am 12.01.2019

Ich habe mir 2 Dog Tags anfertigen lassen und wurde von der Qualität der Prägung echt überzeugt. Die Kette (Edelstahl) trägt sich angenehm und klappert/rasselt nicht (Wie es bei manchen Ketten der Fall ist). Der Preis ist vollkomen OK für das was man geboten bekommt.

War jut
Von Anton am 11.01.2019

War jut die Bestellung. Nichts hat gefehlt, nichts war beschädigt, prima abgepackt. Vielleicht bald wieder.

Der zufrieden
Von Julia am 10.01.2019

Die Lieferung war super schnell! Nach 2 Tagen waren die perfekt gemachten Dog-Tags schon da! Ich bin so zufrieden! Zudem sehen sie echt hochwertig aus!

Dog Tag
Von Alex J. am 10.01.2019

Die Dog-Tag Marken finden wir super! Unsere beiden Husky Rüden tragen diese Täglich, nur statt Kette verwenden wir Paracord Seile. LG Alexander/Ilona

Super!
Von Sabine L am 08.01.2019

Meine Hunde bekamen alle neue Adressenanhänger. Diese hier sind schön anzusehen, genügend Platz um alle wichtigen Infos unterzubringen und auch sehr leicht. Die Lieferung erfolgte rasch, ich bin sehr zufrieden.

Soweit alles okay
Von Marco am 30.12.2018

So ganz wie auf der Abbildung ist es zwar nicht aber es ist okay ich würde trotzdem immer wieder da bestellen

Qualität und Lieferung sehr gut!
Von Bernd K. am 30.12.2018

Die Qualität der Dog Tags ist sehr gut. Sie waren mehr als gut verpackt. Die Lieferung erfolgte trotz der Feiertage sehr schnell. Vielen Dank dafür, ich werde euch weiterempfehlen.

Teil der Ware kaputt
Von Roso01 am 27.12.2018

Sehr schneller Versand alles super, nur einer der Silencer kam kaputt an, so dass man ihn nicht verwenden kann!

Wie immer zufrieden
Von Claudi am 27.12.2018

Bestelle meine Dog Tags für den Hund immer hier; nicht oft aber beständig. Der Konfigurator ist einfach, die Lieferung fix, die Qualität sehr gut, der Preis super!

Empfehlenswert
Von Tine am 27.12.2018

Ware wie beschrieben, sehr schnell geliefert, problemlose Abwicklung. Sehr zu empfehlen.