Dog-Tag.de

Dog-Tag.de
Friedenstraße
15738 Zeuthen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 2.370 Bewertungen )

Bestens
Von Ray Ban am 21.05.2019

schnelle und problemlose Abwicklung, Artikel genau wie gewünscht

Top
Von znegge am 21.05.2019

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Hervorragende Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder. Vielen Dank

Top
Von Jan Kurtze am 20.05.2019

Einfache Konfiguration und sehr übersichtliche Gestaltung der Homepage haben zum gewünschten Ergebnis geführt. Gerne wieder!

Schlechte Verarbeitung, geringer Service
Von Kermit am 20.05.2019

Leider hatte der silberne Dog Tag Blasen und sah dadurch minderwertig aus. Leider konnte man mir keinen neuen anbieten, dafür 10,-€ Rabatt. Davon wird das Schmuckstück auch nicht schöner. Jetzt muss ich ihn auf eigene Kosten zurückschicken. Eigentlich eine Frechheit.

Dog-Tag.de antwortet:

Leider kann man nicht jeden Kunden 100%ig zufrieden stellen. Bläschen können bei der Rhodinierung entstehen und sind leider nicht immer zu verhindern. Rücksendekosten sind bei uns selbst zu tragen, dies steht auch so in unserer Widerrufsbelehrung.

Von Herr Generalmajor am 19.05.2019

Einfach & schnell , Preis/Leistung stimmt.

Alles perfekt
Von Holger am 19.05.2019

Ich habe zwei Dog Tags bestellt und nach drei Tagen erhalten. Alles zufriedenstellend.

Komplett schwarze Marken
Von Tommy am 18.05.2019

Super Qualität gerne wieder!

Erste klasse
Von aaa am 16.05.2019

Super schneller Versand! Gute Qualität ,netter Kontakt . Da ich wohl vergessen habe etwas zu meiner Bestellung hinzuzufügen wurde mir aus Kulanz der Artikel zugesandt. ich bin sehr zufrieden .vielen Dank!

Super
Von Tina am 16.05.2019

Ich habe die Dog-Tags für meinem Freund für einen Polterabend bestellt. Wir waren total begeistert, als sie ankamen. Für den Preis sind sie sehr gut gefertigt, gerne wieder =)

Mehr als zufrieden
Von Muriel am 14.05.2019

Die Lieferung ging sehr schnell innerhalb von 2 Werktagen erreichte mich die ordentlich verpackte Bestellung. Ich habe für meinen Partner 2 gestanzte Dogtags bestellt, beide in Edelstahl matt. Die Stanzung sieht sehr schön aus und alle Zeichen sind sauber und gerade. Insgesamt sind die Dogtags qualitativ sehr hochwertig. Würde hier jederzeit wieder bestellen.