(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 159 Bewertungen)

Dogstyler Soest GmbH

Westenhellweg 46
59494 Soest

Tel: +4929219447620

Bewerten

Laura
02.02.2023
Bin begeistert von der Qualität👌🏼 es ist mega praktisch und sehr hygienisch. Vielen Dank
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Laura, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen DOGSTYLER. Liebe Grüße Dein Team von DOGSTYLER

Nena
Toller Service! PERFEKT!
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Nena, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut uns immer zu hören wenn Ihr zufrieden seit mit uns und unseren Produkten. Liebe Grüße Dein Team von DOGSTYLER

Lima 2017
Absolut korrekter Service im Kundendienst...Produkte einfach perfekt
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback und viel Spaß weiterhin mit Deinen DOGSTYLER Produkten. Dein Team von DOGSTYLER

guenter38
30.01.2023
sehr gute Qualität und Verarbeitung, alle Dogstyler Artikel sind nicht ganz billig, aber letztendlich sind sie ihren Preis wert
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Da wir natürlich immer bestrebt sind, die beste Qualität zu liefern, freut uns die Anerkennung natürlich umso mehr. Wir wünschen Dir noch viel Spaß mit den Produkten. Viele Grüße Dein Team von DOGSTYLER

J. A.
27.01.2023
Ein wirklich toller Shop mit hochwertigen Produkten. Habe schon mehrfach bestellt und war auch schon vor Ort auf Rügen und in Soest. Ich kann DOGSTYLER einfach jedem empfehlen.
Gabriele Reinert
20.01.2023
Ich habe mich vor längerer Zeit persönlich im Geschäft beraten lassen. Dort habe ich für unsere Hündin ein annyx fun Geschirr gekauft. Es ist das beste Geschirr welches ich jemals hatte. Mittlerweile habe ich etliche Geschirre zum Wechseln. Ich bin begeistert, und dankbar für die super tolle Beratung. Dogstyler in Köln, Bonner Str. ist klasse 😊.
Tobias
16.01.2023
Einfach tolle Produkte die hochwertig sind in Verarbeitung und Qualität. Meine Hündin liebt das Bett für zu Hause und das Auto.
Evelyn
23.12.2022
Dieses Hundebett ist einmalig in der Verarbeitung, Qualität ist super, Farbe ist wie in der Beschreibung, es gibt nichts zu mosern !!!! Meine Hündin konnte es kaum erwarten es zu nutzen, sonst mußte ich sie immer ins Körbchen schicken, dass brauche ich nun nicht mehr, sie geht super gerne von allein ins Hundebett. Es gab beim Versand durch den Zustelldienst ein kleines Problem, doch der nette Herr vom Kundendienst war sehr bemüht schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Super Kundendienst, kann ich nur mit 5* plus bewerten. Alles in allem Bestnote für DOGSTYLER
Günter Kühn
17.12.2022
Liebes Team, haben gestern den Autositz erhalten. Sehr gute Qualität. Die online Bestellung war einfach und Dank der komfortablen Möglichkeit gleichzeitig mit einem freundlichen Kundenberater zu chatten, konnten auch alle Fragen sofort beantwortet werden. Die Anlieferung erfolgte schnell und es waren auch noch einige Überraschungen für uns und unseren Hund im Paket. Alles bestens. Vielen Dank Günter uind Karin Kühn
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Herr Kühn, vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Shop, den Produkten und dem Service. Das freut uns wirklich sehr, da wir immer die besten Produkte und den besten Service bieten wollen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Ihr Team vom DOGSTYLER

Channy&Baki
06.12.2022
Ein sehr guter Laden mit Qualität, netter und fachlicher Beratung. Fahre gerne dorthin, die 50 km sind es mir wert.
D. P.
26.11.2022
Die Beratung war super nett, immer wieder gerne
PAti
24.10.2022
Super Beratung tolle freundlich u sehr hilfreich Mitarbeiter. Tausend mal danke für die Unterstützung.
Antje aus Berlin
07.10.2022
Was für ein schöner Laden in Olching! Tolles Sortiment und sehr nette Beratung. Ein Besuch lohnt sich nicht nur für Hundebesitzer. Auch schöne Gürteltaschen und Regenmäntel vorhanden. Hatte versehentlich mein Portemonnaie im Laden liegen lassen und wurde noch rechtzeitig vor Abreise nach Berlin darüber informiert. Vielen lieben Dank nochmal für den Einsatz an den ehrlichen Finder!
Renate K.
30.09.2022
Ich war jetzt Mittwoch (28.09.22) bei euch und es war einfach genial. Vielen, lieben Dank!! Wir trafen auf einen Verkäufer mit sehr viel Ruhe und Hunderverstand. Ich glaub, ich war nervöser als mein Fritzi. Völlig unbegründet. Fritzi hat ein ganz tolles Geschirr bekommen, sich noch dazu vorbildlich verhalten und ich hab ein wenig meiner Angst verloren, die ich immer habe, wenn ich was Neues angehe, wie z.B. einen neuen Laden betreten. Ihr seid einfach Spitze. Meine Freundin, die mich begleitete, war ebenso begeistert und sagte später zu mir ... "Deine Gefühl nur dorthin zu gehen, hat dich nicht getäuscht. Es war goldrichtig." Macht weiter so. Ich komme sicher mal wieder.
Dogstyler Soest GmbH antwortet:

Hallo Renate, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns immer wenn Ihr euch wohlfühlt bei uns. Magst Du uns noch verraten in welchem Store ihr uns besucht habt? Liebe Grüße Dein DOGSTYLER Team

H. Rohrbacher
28.04.2022
Bei der Bestellung haben wir uns vertan ….. Kundenservice war unkompliziert und zugleich freundlich ….. Ware retour , neuer Sitz bestellt ….. Besser geht nicht !!!! Danke