Vircom AG / e-pneu.ch

Vircom AG / e-pneu.ch
Graben 5
6330 Zug

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 1.087 Bewertungen )

Winterpneu
Von P.Salzgeber am 03.10.2022

alles top gerne wieder

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu!

alles i.O.
Von Aschi am 03.10.2022

Guter Service. Promte Lieferung!

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu!

Super Lieferung und top Ware!
Von Continental Reifen am 02.10.2022

Tolle schnelle Lieferung und top Ware

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu!

Perfekt
Von strale am 01.10.2022

Ausgezeichnet

Bewertung Felgenlieferung
Von Kudi am 28.09.2022

Gute Auswahl, prompte Lieferung, fairer Preis: so sollte es eigentlich überall sein...

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Vielen Dank für Ihre lieben Worte und die positive Bewertung! Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu

Schnell
Von Seili am 27.09.2022

Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Vielen Dank für die positive Bewertung und allzeit gute Fahrt. Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu!

Top abgewickelt
Von Bero am 26.09.2022

On time geliefert

Super !!!!
Von Roma am 25.09.2022

Hatte eine super Beratung!! Vielen Dank.

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice freut sich sehr über das Lob. Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu!

Sehr empfehlenswert
Von Mäx am 24.09.2022

Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu!

Ansonsten Top
Von Mtinug am 24.09.2022

Alles Top, schnelle Lieferung, nur etwas alte Pneus erhalten 11/20 darum ein Stern weniger!

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu!

Uniroyal 185 65 15
Von Judi am 24.09.2022

Sehr schnelle Abwicklung, auch die Lieferung wahr sehr schnell

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu!

Schnelle Lieferung - Alles OK
Von T. Frey am 24.09.2022

Lieferung kam schnell und ohne Mängel. Alles Top

Winter Pneu
Von RMV am 22.09.2022

Super Service. Preis und Dienstleistung stimmt perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen. Kaufe schon zum dritten Mal hier meine Continental Pneu.

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunde begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu!

Super
Von Niederli am 21.09.2022

Alles bestens , besser geht gar nicht. Sehr schnelle Lieferung schneller ist gar nicht möglich. Also insgesamt ein sehr toller Shop. Bestens zu empfehlen..

Vircom AG / e-pneu.ch antwortet:

Guten Tag Vielen Dank für die lieben Worte, unser Team freut sich sehr darüber! Freundliche Grüsse Ihre Kimberly von E-Pneu!

Reifen
Von Bojan am 20.09.2022

Super schneller Service….Alles bestens und Dankeschön….