Rechtsanwalt Thomas Scuric

Bongardstr. 33
44787 Bochum

Tel.: 0234/9136810
Fax: 0234/91368129

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 185 Bewertungen )

Scheidungsverfahren
Von Caro am 26.06.2021

Auf der Suche nach einen Scheidungsanwalt, unkomplizierte Sache, habe ich die Kanzlei Thomas Scuri gefunden und beauftragt. Alles lief wirklich super! So ich mir dies vorstellte, online, schnell, kompetent und preisgünstig. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen :-).

Schnell und unkompliziert
Von Ruppenstein Ralf am 17.06.2021

Sehr gute symphatische Kanzlei wenn es um Scheidung geht. Die sind so schnell da bleibt dem Ex Partner kaum Zeit zum Luft holen.

Perfekt!
Von Unkompliziertes Scheidungsverfahren! am 21.05.2021

Stets kompetenter und sehr freundlicher Service! Besonders Frau Kühnke möchte ich hier erwähnen, die stets für alle Fragen erreichbar war.

Zu empfehlen
Von Frau S. am 16.05.2021

Die Abwicklung und Kommunikation lief immer zeitnah und kompetent. Schriftlich und am Telefon war immer jemand zu erreichen. Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Der gesamte Prozess war wirklich unkompliziert und mit wenig Aufwand verbunden. Vielen Dank!

Von M.K. aus L (Hessen) am 07.05.2021

Vielen Dank für die gute Betreuung. Ihre Beratung war sehr gut, alles war problemlos. Auch Ihr Antrag auf Reduzierung des Verfahrenswertes hat geklappt. Ich werde Sie immer weiterempfehlen.

Alles super
Von Patrick am 04.05.2021

Super geklappt, toller Service, toller Preis und immer super erreichbar. Einfacher und gleichzeitig professioneller kann ich es mir nicht vorstellen. Vielen Dank für alles, mfG

Sehr zu empfehlen
Von Claudia Köln am 12.04.2021

Bedanke mich für den super Service. Hat alles bestens geklappt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Liebe Grüße und weiter so.

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Service.
Von Sven am 31.03.2021

Bei meiner Scheidung ist alles perfekt gelaufen. Der Service war steht’s freundlich und kompetent von Anfang an. Fragen wurden stets schnell telefonisch oder per Mail beantwortet.

Von R. Hefter am 30.03.2021

Mit meiner Scheidung beauftragte ich die Kanzlei Scuric in Bochum. Diese Entscheidung war richtig und gut. Bei anliegenden Fragen, erhielt ich kompetente Auskunft, sowohl mündlich als auch schriftlich. Es dauerte zwar ein gutes Jahr, dies war aber der Coronalage geschuldet und der zögerlichen Bearbeitung bei Gericht. Aufgrund eines Unfalls und dem damit nicht möglichen Erscheinen meiner Person vor Gericht, fand man schnell eine Lösung. Ich würde jederzeit mich wieder für diese Kanzlei entscheiden, denn ich wurde fachlich gut vertreten.

Würde es 6 Sterne geben würde ich 7 geben
Von Franke am 22.04.2020

Ich fühlte mich bestens beraten und vertreten . Sehr zuverlässig ein prima zusammen Arbeit auf ganzer Linie danke dafür und bleiben sie gesund !!!

Von anonym am 06.12.2018

Meine Scheidung war durch das Online Verfahren optimal. Durch Herrn Scuric und seine Mitarbeiter lief alles wie am Schnürchen. Es gab nur einen Termin vor Gericht. Der Anwalt vor Ort war Auch Top! Meine Empfehlung!

Top
Von Joachim am 20.11.2018

Sehr gute Rechtsanwaltskanzlei! Ich bin auf Empfehlung zu der Kanzlei gelangt und wurde auch nicht enttäuscht. Zwischen mir und meiner Frau herrschte in allem Einigkeit daher war die Entscheidung unsere Scheidung Online abwickeln zu lassen recht schnell klar. Der Kostenvoranschlag von Herrn Scuric war sehr übersichtlich und kostengünstig.Es gab keine versteckten Kosten. Daumen hoch!

Meine Empfehlung!
Von Ralf .... am 18.09.2018

Ich bin sehr beeindruckt von der Kanzlei. Alles sehr professionell! Als erstes habe ich einen Kostenvoranschlag sowie eine dazugehörige Mappe mit allen Erklärungen bekommen was sehr hilfreich war da man auch direkt sehen konnte wie es funktioniert. Die Mitarbeiter und auch Herr Scuric waren sehr gut erreichbar, kompetent und auch hilfsbereit. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!

Genial
Von anonym am 09.08.2018

Super begeistert! Ich und mein Mann sind wirklich gut auseinander gegangen so dass die Scheidung für uns reine Formalität war. Die Kanzlei war durchweg gut erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und konnten mir bei Fragen immer helfen. Sehr zuverlässig und auch schnell in der Bearbeitung. Mein Fazit: Die Kanzlei kann ich wirklich sehr gut weiter empfehlen. P.S. Der Termin vor Gericht dauerte nicht lang und auch der Rechtsanwalt vor Ort war sehr freundlich und fachlich Top!

Super
Von Andre am 19.06.2018

Alles bestens gelaufen. Kosten wie vorher im Kostenvoranschlag angegeben, Anwältin vor Gericht war sehr kompetent und freundlich, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen