Rechtsanwalt Thomas Scuric

Bongardstr. 33
44787 Bochum

Tel.: 0234/9136810
Fax: 0234/91368129

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 175 Bewertungen )

Scheidung
Von anonym am 06.12.2018

Meine Scheidung war durch das Online Verfahren optimal. Durch Herrn Scuric und seine Mitarbeiter lief alles wie am Schnürchen. Es gab nur einen Termin vor Gericht. Der Anwalt vor Ort war Auch Top! Meine Empfehlung!

Top
Von Joachim am 20.11.2018

Sehr gute Rechtsanwaltskanzlei! Ich bin auf Empfehlung zu der Kanzlei gelangt und wurde auch nicht enttäuscht. Zwischen mir und meiner Frau herrschte in allem Einigkeit daher war die Entscheidung unsere Scheidung Online abwickeln zu lassen recht schnell klar. Der Kostenvoranschlag von Herrn Scuric war sehr übersichtlich und kostengünstig.Es gab keine versteckten Kosten. Daumen hoch!

Meine Empfehlung!
Von Ralf .... am 18.09.2018

Ich bin sehr beeindruckt von der Kanzlei. Alles sehr professionell! Als erstes habe ich einen Kostenvoranschlag sowie eine dazugehörige Mappe mit allen Erklärungen bekommen was sehr hilfreich war da man auch direkt sehen konnte wie es funktioniert. Die Mitarbeiter und auch Herr Scuric waren sehr gut erreichbar, kompetent und auch hilfsbereit. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!

Genial
Von anonym am 09.08.2018

Super begeistert! Ich und mein Mann sind wirklich gut auseinander gegangen so dass die Scheidung für uns reine Formalität war. Die Kanzlei war durchweg gut erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und konnten mir bei Fragen immer helfen. Sehr zuverlässig und auch schnell in der Bearbeitung. Mein Fazit: Die Kanzlei kann ich wirklich sehr gut weiter empfehlen. P.S. Der Termin vor Gericht dauerte nicht lang und auch der Rechtsanwalt vor Ort war sehr freundlich und fachlich Top!

Super
Von Andre am 19.06.2018

Alles bestens gelaufen. Kosten wie vorher im Kostenvoranschlag angegeben, Anwältin vor Gericht war sehr kompetent und freundlich, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Scheidung - ganz schnell
Von Esa Meier am 22.03.2018

Die Scheidung online war wirklich problemlos und schnell. In meinem Fall war vorab alles mit meinem Ex geregelt, so dass wir nur einen Anwalt benötigten. Vorab bekam ich alle Informationen per Email und dann noch einmal auf dem Postweg. Alle Termine wurden sehr genau eingehalten. Da der Anwalt Scuric nicht Vorort war (ich lebe in einer anderen Stadt), beauftragte er zum Scheidungstermin einen Anwalt aus unserer Stadt - auch das war gut. Mir zur Seite wurde ein loyaler, ruhiger und seriöser Anwalt gestellt, der mich im Gericht vor der Verhandlung über alle Vorgehensweise aufklärte. Ich kann nur sagen, es war eine schnelle, preisgünstige Angelegenheit, die zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden ist.

Scheidung
Von Horst am 01.03.2018

Da ich beruflich doch stark eingebunden bin habe ich mich für die Online Scheidung entschieden. Ich musste nicht viel machen außer zum Gerichtstermin zu gehen. Der Anwalt vor Ort war kompetent und auch sehr freundlich. Herrn Scuric kann ich nur empfehlen.

Ehescheidung
Von M.O. am 27.02.2018

Ich habe lange gebraucht für diesen Schritt. Wir waren uns an sich auch in allem einig aber irgendwie na ja man kennt das ja.... war das nicht ganz so einfach. Ich fühle mich jetzt nach der Scheidung befreit und sehe nach vorne. Bei Herrn Scuric fühlte ich mich bestens aufgehoben. Ich wurde gut betreut. Alles in allem sehr angenehm daher kann ich die Kanzlei nur empfehlen.

bestens
Von Pauline am 15.02.2018

Alles bestens gelaufen. Von A- Z gut betreut. Von mir gibt es eine Empfehlung!

Top
Von Martin am 30.01.2018

Ich halte mich kurz. Top Anwalt. Sehr gute Betreuung. Die Kosten stimmten mit dem Kostenvoranschlag überein. Also keine versteckten Kosten oder ähnliches. Daher Weiterempfehlung meinerseits!