(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 203 Bewertungen)

Rechtsanwalt Thomas Scuric

Bongardstr. 33
44787 Bochum

Tel: 0234/9136810
Fax: 0234/91368129

Melanie
16.11.2022
Sehr nette, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meiner Scheidung . Danke nochmals
A. T.
06.11.2022
Scheidung verlief unkompliziert und ohne Überraschungen. Danke
Renate Wilhelm
03.11.2022
Bei meiner Scheidung wurde ich von der Kanzlei Scuric vertreten und bin absolut zufrieden für die kompetente Beratung und Vertretung. Alles hat tadellos funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.Mein besonderer Dank geht an Frau Kühnke für die freundliche und immer hilfsbereite Unterstützung.
André aus Berlin
13.09.2022
Ich war mit der Zusammenarbeit mit Frau Kühnke sehr zufrieden, vielen Dank für Ihre Unterstützung bis zum Schluss
M.Z.
06.09.2022
Ich wurde gut in der ganzen Zeit betreut und beraten.
David
30.07.2022
Herr Scuric und sein Team haben ganze Arbeit geleistet. Zum einen wurde eine Streitwertreduzierung von 30% erwirkt, da meine Ex-Frau und ich uns einig waren. Zum anderen wurde einer Entscheidung des Amtsgerichtes widersprochen und damit der Streitwert auf ein Minimum reduziert und somit eine enorme Kostenreduzierung erwirkt. Hier stand eindeutig der Mandant im Mittelpunkt, keine Kanzlei und somit auch keine kommerziellen Hintergründe. Die telefonische Betreuung war immer kompetent und angenehm und der Mailverkehr war flüssig und enthielt immer alle nötigen Informationen. Ich hoffe zwar, dass ich nie wieder in Scheidungsangelegenheiten auf die Kanzlei zugehen muss ;-), wäre dem aber so, würde jederzeit wieder die Kanzlei Scuric meine Wahl sein.
Volha
24.06.2022
Vielen Dank an das ganze Team für Ihre Professionalität, kompetente Beratung, wunderbare Unterstützung bei allen Fragen und Verständnis für die Sensibilität der Sache!
Simone Müller
23.06.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei, habe mich bei meiner Scheidung von Ihnen vertreten lassen! Es hat alles super funktioniert ich brauchte mich um nichts kümmern. Ich kann diese Rechtsanwaltskanzlei nur empfehlen!!! Ich bedanke mich für alles bei ihnen und machen Sie weiter so . Mfg Simone Müller
Jasmin Kraus
15.06.2022
Ein sehr netter, kompetenter und schneller Kontakt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Immer sehr freundlich und stand mit Rat uns Tat zur Seite. Auch in finanzieller Hinsicht wurde ein Kompromiß geschaffen der sehr annehmbar war. Besonderer Dank an die Rechtsanwaltsgehilfin. Sie war immer sehr nett und zuvorkommend. Man wurde stets ernst genommen. Vielen Dank.😊😊😊
Patricia Hall
15.06.2022
Ich war sehr zufrieden mit der Anwalt Kanzlei. Sehr Freundlich und kompetent. Nur weiter zu empfehlen.
N.H.
16.10.2021
*Unverbindliche Anfrage...schnelle Rückantwort, super nett *Abwicklung...schnell, unproblematisch *Bei Rückfragen..verständliche, unkomplizierte Hinweise und Tipps *Betreuung während und nach der Scheidung..super zufrieden *kann ich ruhigen Gewissens auf jeden Fall weiterempfehlen ,der eine online Scheidung bevorzugt👍 * besonderen Dank an Sie Frau Kühnke,habe mich die ganze Zeit gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt
Patrick Kratz
07.10.2021
Meine Scheidung ist jetzt rum. Alles lief so wie abgesprochen . Ich wurde sehr gut beraten. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Scuric und seinem Team danke. Sehr kompetent und freundlich. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Danke für ìhre Unterstützung.
Sehr gut!!!
06.10.2021
Liebe Damen und Herren der Kanzlei Scuric, Vielen lieben Dank für Ihre unbürokratische Abwicklung unserer Scheidung. Liebe Frau Kühnke, Das war ganz prima und sehr professionell. Eine Weiterempfehlung ist Bestens geeignet!!! Danke für die Unterstützung und Beratung und macht weiter so!!! LG
Vera K.
22.09.2021
Vielen Dank für alles und für Ihre kompetente und offene Art. Danke auch für die super unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin glücklich. Bin auch froh das der vertretungsanwalt so nett war. Also alles in allem optimal und sehr zufrieden stellend. Leider haben wir nur 10% Nachlass bekommen. Aber gut das ist eben das Schwabenland. So hat das auch ihr Kollege interpretiert. Er meinte das schwäbische Gericht wäre immer eher geitzig im Nachlass. Aber gut 👍 👍 👍 Danke danke danke
Marco.G
20.09.2021
Bin sehr zufrieden hat alles super geklappt echt Top kann ich wirklich nur weiterempfehlen super und danke für alles