Rechtsanwalt Thomas Scuric

Bongardstr. 33
44787 Bochum

Tel.: 0234/9136810
Fax: 0234/91368129

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 197 Bewertungen )

Von Volha am 24.06.2022

Vielen Dank an das ganze Team für Ihre Professionalität, kompetente Beratung, wunderbare Unterstützung bei allen Fragen und Verständnis für die Sensibilität der Sache!

Von Simone Müller am 23.06.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei, habe mich bei meiner Scheidung von Ihnen vertreten lassen! Es hat alles super funktioniert ich brauchte mich um nichts kümmern. Ich kann diese Rechtsanwaltskanzlei nur empfehlen!!! Ich bedanke mich für alles bei ihnen und machen Sie weiter so . Mfg Simone Müller

Ehescheidung
Von Jasmin Kraus am 15.06.2022

Ein sehr netter, kompetenter und schneller Kontakt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Immer sehr freundlich und stand mit Rat uns Tat zur Seite. Auch in finanzieller Hinsicht wurde ein Kompromiß geschaffen der sehr annehmbar war. Besonderer Dank an die Rechtsanwaltsgehilfin. Sie war immer sehr nett und zuvorkommend. Man wurde stets ernst genommen. Vielen Dank.😊😊😊

Von Patricia Hall am 15.06.2022

Ich war sehr zufrieden mit der Anwalt Kanzlei. Sehr Freundlich und kompetent. Nur weiter zu empfehlen.

Einvernehmliche Scheidung
Von N.H. am 16.10.2021

*Unverbindliche Anfrage...schnelle Rückantwort, super nett *Abwicklung...schnell, unproblematisch *Bei Rückfragen..verständliche, unkomplizierte Hinweise und Tipps *Betreuung während und nach der Scheidung..super zufrieden *kann ich ruhigen Gewissens auf jeden Fall weiterempfehlen ,der eine online Scheidung bevorzugt👍 * besonderen Dank an Sie Frau Kühnke,habe mich die ganze Zeit gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt

Perfekter Ablauf meiner Scheidung
Von Patrick Kratz am 07.10.2021

Meine Scheidung ist jetzt rum. Alles lief so wie abgesprochen . Ich wurde sehr gut beraten. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Scuric und seinem Team danke. Sehr kompetent und freundlich. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Danke für ìhre Unterstützung.

Sehr gute Leistung
Von Sehr gut!!! am 06.10.2021

Liebe Damen und Herren der Kanzlei Scuric, Vielen lieben Dank für Ihre unbürokratische Abwicklung unserer Scheidung. Liebe Frau Kühnke, Das war ganz prima und sehr professionell. Eine Weiterempfehlung ist Bestens geeignet!!! Danke für die Unterstützung und Beratung und macht weiter so!!! LG

Absolut unkompliziert und schnell
Von Vera K. am 22.09.2021

Vielen Dank für alles und für Ihre kompetente und offene Art. Danke auch für die super unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin glücklich. Bin auch froh das der vertretungsanwalt so nett war. Also alles in allem optimal und sehr zufrieden stellend. Leider haben wir nur 10% Nachlass bekommen. Aber gut das ist eben das Schwabenland. So hat das auch ihr Kollege interpretiert. Er meinte das schwäbische Gericht wäre immer eher geitzig im Nachlass. Aber gut 👍 👍 👍 Danke danke danke

Von Marco.G am 20.09.2021

Bin sehr zufrieden hat alles super geklappt echt Top kann ich wirklich nur weiterempfehlen super und danke für alles

Von B.Rentschler am 09.09.2021

Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Scuric war sehr gut. Wenn ich Fragen hatte konnte ich immer anrufen und bekam immer eine sehr gute Auskunft. Die Sekretärin konnte mir gut weiterhelfen und hatte sehr gute Tipps fur mich. Da bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön.

Scheidungsbeistand
Von Sa.Sch. am 07.09.2021

Ich kann durchweg eine sehr positive Bewertung abgeben. Sowohl in Fragen aller Art, als auch bei sämtlichem Schriftverkehr wurde mir schnellstmöglich geholfen. Ich wünsche der Kanzlei bei Ihrem weiteren Werdegang alles erdenklich gute !!! Vielen Dank für Ihre Hilfe und Gruß aus Wuppertal.

Sehr gut aufgehoben
Von Maria M. am 24.08.2021

Die Kanzlei hat meine Unterlagen/Scheidung sehr schnell bearbeitet. Es kam super schnell zum Gerichtstermin. Man konnte jederzeit Fragen stellen, die auch super schnell beantwortet wurden. Eine sehr gute, kompetente Vertretung würde geschickt, da der Sitz der Kanzlei nicht in meinem Wohnort lag.im großen und ganzen ist die Kanzlei für Scheidungsangelegenheit die beste Wahl und sehr zu empfehlen!

Scheidungsverfahren
Von Caro am 26.06.2021

Auf der Suche nach einen Scheidungsanwalt, unkomplizierte Sache, habe ich die Kanzlei Thomas Scuri gefunden und beauftragt. Alles lief wirklich super! So ich mir dies vorstellte, online, schnell, kompetent und preisgünstig. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen :-).

Schnell und unkompliziert
Von Ruppenstein Ralf am 17.06.2021

Sehr gute symphatische Kanzlei wenn es um Scheidung geht. Die sind so schnell da bleibt dem Ex Partner kaum Zeit zum Luft holen.

Perfekt!
Von Unkompliziertes Scheidungsverfahren! am 21.05.2021

Stets kompetenter und sehr freundlicher Service! Besonders Frau Kühnke möchte ich hier erwähnen, die stets für alle Fragen erreichbar war.