Globalux Nord GmbH

Grossmannstr. 129
20539 Hamburg

Tel.: 040-65919481
Fax: 040-65919483

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 38 Bewertungen )

Klasse
Von Alexander Kebnier am 05.09.2017

Sehr schneller Versand und guter Preis für den bestellten Artikel.

*** Zufriedener Kunde ***
Von Super am 17.09.2016

Gute Artikel Beschreibung, Preis O.K., leichte Bestellung, schnelle Pünktliche Lieferung mit vorab Ankündigung wie zugesagt. Netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder.

Led
Von Ste am 14.07.2016

Alles super geklappt. Danke

Led-Leuchtmittel und Transformatoren
Von Michael D. am 29.02.2016

Habe schon vor 2 Jahren Leuchtmittel gekauft. War damals und bin auch heute wieder sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Leuchtmittel ist auch überzeugend.

Bestellung
Von Wolfgang R. am 21.01.2016

Absolut schnell und übersichtlich , jedoch kann man denselben Artikel, den man schon einmal bestellt hat (4/2015) nicht unter der damaligen Artikelnummer bestellen (nicht so gut !!!!).

Alles wie immer ohne Probleme
Von Jörg Sieveritz am 13.01.2016

Jederzeit gerne wieder. Die Abholung ist problemlos und es liegt immer alles bereit

K2+ Samsung Galaxy S4 Mini Akku 3,8V + K2+ Samsung Galaxy Akku Accu 3,8V 2600mAh
Von edinnl2 am 04.12.2015

Ich habe die Batterien für ein Samsung S5 s4 Mini und Mini bei Byek bestellt, aber das waren nicht gut. Ich habe sie zurückgeschickt und noch kein Geld zurück. Ich bin sehr enttäuscht!

Led lampen
Von dittmar Gründges am 22.11.2015

Gu16 Lampen

Erwartungen erfüllt!
Von Jan R. am 28.07.2015

Tolles hochqualitatives Licht, außerdem mit einer langen Haltbarkeit. Die einfache Online Bestellung und die schnelle zuverlässige Lieferung, gestalltet den Einkauf zudem sehr angenehm!

Zuverlässig
Von K. Werner am 28.07.2015

Byek Handels wird von mir empfohlen, weil sie zuverlässig sind. Ich habe jetzt schon das dritte mal hier bestellt. selbst als die Post vor kurzem noch gestreikt hat, wurde mein Paket pünktlich geliefert. Bei allen drei malen, waren die Lampen gut und sicher verpackt. Bestellvorgang und Bezahlung war einfach.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)