Globalux Nord GmbH

Grossmannstr. 129
20539 Hamburg

Tel.: 040-65919481
Fax: 040-65919483

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 38 Bewertungen )

• Klasse

Sehr schneller Versand und guter Preis für den bestellten Artikel. Mehr

von Alexander Kebnier am 05.09.2017 (5/5)

• *** Zufriedener Kunde ***

Gute Artikel Beschreibung, Preis O.K., leichte Bestellung, schnelle Pünktliche Lieferung mit vorab Ankündigung wie zugesagt. Netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder. Mehr

von Super am 17.09.2016 (5/5)

• Led

Alles super geklappt. Danke Mehr

von Ste am 14.07.2016 (5/5)

• Led-Leuchtmittel und Transformatoren

Habe schon vor 2 Jahren Leuchtmittel gekauft. War damals und bin auch heute wieder sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Leuchtmittel ist auch überzeugend. Mehr

von Michael D. am 29.02.2016 (5/5)

• Bestellung

Absolut schnell und übersichtlich , jedoch kann man denselben Artikel, den man schon einmal bestellt hat (4/2015) nicht unter der damaligen Artikelnummer bestellen (nicht so gut !!!!). Mehr

von Wolfgang R. am 21.01.2016 (5/5)

• Alles wie immer ohne Probleme

Jederzeit gerne wieder. Die Abholung ist problemlos und es liegt immer alles bereit Mehr

von Jörg Sieveritz am 13.01.2016 (5/5)

• K2+ Samsung Galaxy S4 Mini Akku 3,8V + K2+ Samsung Galaxy Akku Accu 3,8V 2600mAh

Ich habe die Batterien für ein Samsung S5 s4 Mini und Mini bei Byek bestellt, aber das waren nicht gut. Ich habe sie zurückgeschickt und noch kein Geld zurück. Ich bin sehr enttäuscht! Mehr

von edinnl2 am 04.12.2015 (1/5)

• Led lampen

Gu16 Lampen Mehr

von dittmar Gründges am 22.11.2015 (5/5)

• Erwartungen erfüllt!

Tolles hochqualitatives Licht, außerdem mit einer langen Haltbarkeit. Die einfache Online Bestellung und die schnelle zuverlässige Lieferung, gestalltet den Einkauf zudem sehr angenehm! Mehr

von Jan R. am 28.07.2015 (5/5)

• Zuverlässig

Byek Handels wird von mir empfohlen, weil sie zuverlässig sind. Ich habe jetzt schon das dritte mal hier bestellt. selbst als die Post vor kurzem noch gestreikt hat, wurde mein Paket pünktlich geliefert. Bei allen drei malen, waren die Lampen gut und sicher verpackt. Bestellvorgang und Bezahlung war einfach. Mehr

von K. Werner am 28.07.2015 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)