Meike Elektrotechnik OHG

Meike Elektrotechnik OHG
Gottlieb-Daimler Str. 13
79211 Denzlingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 23 Bewertungen )

Top Beratungsleistung/Angebot
Von Stoneman64 am 26.04.2022

Mit Anfrage eines Termins zur Besichtigung einer Installation einer Wallbox (E-Auto) kam dieser - ganz unerwartet derzeit für Handwerksbetriebe - sogleich mit Rückruf am nächsten Tag unverzüglich zustande. Alleine das ist schon eine positive Bewertung wert. Mit Aufnahme der Situation vor Ort als auch dann dem schnellen Erhalt eines Angebotes sowie den absolut gerechtfertigten Kosten dazu, kommt das Angebot derzeit wegen Lieferunmöglichkeit des E-Autos (noch) nicht zustande, aber war soweit alleine schon die Vorarbeit hervorragend, schnell und tadellos. Hier kann man dann auch die Leistung/Umsetzung sicher als hervorragend erwarten - was natürlich noch aussteht. Jederzeit aber als Kunde kann ich diesen Betrieb schon jetzt ohne Einschränkung empfehlen und hoffe auf eine prospektive Umsetzung noch in baldiger Zukunft.

Zuverlässig und Kompetent
Von Monika M. am 25.03.2021

Die Beratung war einfach klasse, sehr professionell, gutes Fachwissen, unkompliziert und schnelles Handeln. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Alles Super, alles Bestens
Von Kirchzarten am 29.05.2018

1. Beratung: Hervorragend, ausführlich, verständlich. 2. Durchführung: alle Anträge und der ganze Schriftverkehr wurde zügig und zuverlässig mit den verschiedenen Stellen erledigt 3. Technische Ausführung: Top, sauber und zuverlässig, alle Termine wurden immer eingehalten, die Baustelle immer sauber hinterlassen, keinerlei Probleme bis hin zur Übergabe an mich. Es funktionierte auf Anhieb alles. 4. Allgemein: das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit Fa. Meike kann von mir ohne Abstriche wärmstens empfohlen werden

Gute Arbeit/gute Kommunikation
Von Sebastian am 10.01.2017

Wir haben die Firma Elektro Meike schon öfters beauftrag, und waren stets sehr zufrieden. Ist eine absolute Weiterempfehlung. Von den sehr vielen Handwerksbetrieben die ich in meinen Häusern hattte, mit einem Raumaustatter zusammen der beste Handwerksbetrieb. Sie arbeiten: -sauber -zuverlässig -qualitativ hochwertig -

Danke
Von Jonas Schmidt am 30.12.2015

zuverlässig und zügig die Arbeiten durchgeführt. Und das an den Feiertagen. Vielen Dank. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Photovoltaikanlage
Von V.Petraglia am 14.04.2015

Eine tolle Firma die ich nur weiter empfehlen kann, immer erreichbar, ausführliche Erklärungen mit tollem Service und auch nach dem Einbau steht Herr Maier mit Rat und Tat bei Seite und lässt keine Frage offen.

Sehr netter Kontakt
Von YESSS am 12.03.2015

Ich hatte zum ersten mal Kontakt zur Firma Meike und bin sehr erfreut wie freundlich das Gespräch verlief.

Rauchmelder
Von Jude Oguh am 06.03.2015

Die nun obligatorischen Rauchmelder und die neuen Wandlampen wurden exakt, schnell und sauber installiert und das alles mit Freundlichkeit und zum fairen Preis! Super! ...und es gibt sicher bald wieder was zu tun...

zuverlässig und schnell
Von Jude Oguh am 03.03.2015

Rauchmelder und Beleuchtung wurden pünktlich, sauber und schnell installiert. Korrekte, freundliche Abwicklung und Kompetenz sind die beste Werbung.

Gute Arbeit!
Von Ingrid Ott am 03.03.2015

Unsere Aussenbeleuchtung wurde schnell und zu unserer besten Zufriedenheit installiert. Gute Arbeit, gerne wieder!

Super
Von Katja am 21.01.2015

Sehr schnell und kompetent Kann nur weiter empfehlen

Perfekt!
Von Max am 20.01.2015

Super schnelle und gute Arbeit weiter so!

Gut, Besser, Meike Elektrotechnik
Von Nübitt Computerservice am 05.06.2014

Von den Besseren die Besten!

Begeistert
Von Marianne am 11.05.2014

Sehr schnelles Arbeit und freundliches Personal

zuverlässig und schnell
Von Baubüro Maier am 21.04.2014

Sehr gute Zusammenarbeit und schnelle Abwicklung!