Meike Elektrotechnik OHG

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 23 Bewertungen) ansehen
Meike Elektrotechnik OHG

Stoneman64
26.04.2022
Mit Anfrage eines Termins zur Besichtigung einer Installation einer Wallbox (E-Auto) kam dieser - ganz unerwartet derzeit für Handwerksbetriebe - sogleich mit Rückruf am nächsten Tag unverzüglich zustande. Alleine das ist schon eine positive Bewertung wert. Mit Aufnahme der Situation vor Ort als auch dann dem schnellen Erhalt eines Angebotes sowie den absolut gerechtfertigten Kosten dazu, kommt das Angebot derzeit wegen Lieferunmöglichkeit des E-Autos (noch) nicht zustande, aber war soweit alleine schon die Vorarbeit hervorragend, schnell und tadellos. Hier kann man dann auch die Leistung/Umsetzung sicher als hervorragend erwarten - was natürlich noch aussteht. Jederzeit aber als Kunde kann ich diesen Betrieb schon jetzt ohne Einschränkung empfehlen und hoffe auf eine prospektive Umsetzung noch in baldiger Zukunft.

Monika M.
25.03.2021
Die Beratung war einfach klasse, sehr professionell, gutes Fachwissen, unkompliziert und schnelles Handeln.

Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Kirchzarten
29.05.2018
1. Beratung: Hervorragend, ausführlich, verständlich.
2. Durchführung: alle Anträge und der ganze Schriftverkehr wurde zügig und zuverlässig mit den verschiedenen Stellen erledigt
3. Technische Ausführung: Top, sauber und zuverlässig, alle Termine wurden immer eingehalten, die Baustelle immer sauber hinterlassen, keinerlei Probleme bis hin zur Übergabe an mich. Es funktionierte auf Anhieb alles.
4. Allgemein: das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit

Fa. Meike kann von mir ohne Abstriche wärmstens empfohlen werden

Sebastian
10.01.2017
Wir haben die Firma Elektro Meike schon öfters beauftrag, und waren stets sehr zufrieden.
Ist eine absolute Weiterempfehlung. Von den sehr vielen Handwerksbetrieben die ich in meinen Häusern hattte, mit einem Raumaustatter zusammen der beste Handwerksbetrieb.
Sie arbeiten:
-sauber
-zuverlässig
-qualitativ hochwertig

Jonas Schmidt
30.12.2015
zuverlässig und zügig die Arbeiten durchgeführt.
Und das an den Feiertagen.
Vielen Dank.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Meike Elektrotechnik OHG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 23 Bewertungen)