Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 181 Bewertungen )

Elektrokamin Trivero 180
Von J.Dina am 11.08.2019

Gerne wieder! Persönliche Beratung am Telefon. Schneller Versand. Hat alles wunderbar geklappt. Daumen hoch

Ein dickes Lob!
Von Nordlicht am 25.07.2019

Wir sind super zufrieden! Der ganze Service und die super nette Beratung von Firma Garvens und den Mitarbeitern. Auch die Anlieferung vom Spediteur, hat Lieferung vorher avisiert und war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben den Buzz gekauft, der ist toll und freuen uns auf den Herbst. - Können Garvens wirklich empfehlen!

Sehr gute persönliche Beratung !
Von Chefruessel am 24.05.2019

Man merkt, dass man hier in einem Inhaber geführten Unternehmen - keinem Konzern - ein gekauft hat. Auch für zusätzliche Aspekte + kleinem Lieferfenster, was die Zustellung an geht, ist man bei der Firma Gebrüder Garvens gut aufgehoben.

Das absolute Optimum
Von Konrad Schmidt-Sibeth am 22.05.2019

Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir einen Elektrokamin anzuschaffen. Deshalb habe ich mir angesehen, was die Baumärkte so in dieser Hinsicht zu bieten haben und hätte auch beinahe dort ein Gerät gekauft. Allerdings hat mich dann zum Glück meine Vermieterin auf Garvens aufmerksam gemacht! Nachdem ich das Programm von Garvens angesehen hatte, stand für mich tatsächlich fest, dass es ein Garvens werden soll. Denn die Wasserdampf Technik ermöglicht wirklich ein absolut täuschend echtes Flammenbild. Selbst wenn man genau weiß, dass es "nur" Wasserdampf ist, ertappt man sich immer wieder dabei, dass man es für echte Flammen hält. Und wenn man dann - wie ich - auch noch den "Knister"-Lautsprecher mit dazu nimmt, dann ist die Illusion so komplett, dass man dahinschmilzt und einfach diese unglaubliche Gemütlichkeit und Behaglichkeit genießt. Und das alles ohne Schmutz oder eine gelegentlich verrauchte Wohnung. Optimal. Ich habe mich dann für das sehr schöne Standmodell "Verdi" entschieden, dass zu einem vergleichsweise günstigen Preis knapp über 1.000 € zu haben war. Und dann war ich überrascht: der Chef - Holger Garvens - selbst hat sich um meine Bestellung gekümmert und mich vorher noch sehr ausführlich beraten. Der Mann hat sich wirklich Zeit genommen und danach dafür gesorgt, dass mein Kamin genau zum gewünschten Zeitpunkt angeliefert wurde. Die Inbetriebnahme war dann wirklich kinderleicht. Von der Anlieferung bis zu den ersten "Flammen" vergingen gerade mal 30 Minuten inklusive Auspacken. Man muss nur die Lampen einbauen, den Wasserstandssensor einklicken und anschließen und dann den Tank beim ersten Mal mit Leitungswasser füllen. Danach empfiehlt sich dann destilliertes Wasser, das man z.B. aus einen Kondenstrocker nehmen kann. (Vorsicht: das Trocknerwasser durchseien, weil es noch Fasern enthalten kann). Seither läuft der Verdi bei mir quasi Tag und Nacht und sorgt als Beifang sozusagen gleich noch für eine angenehme Luftfeuchte. FAZIT: besser geht es nicht. Das ist alles perfekt gelaufen und funktioniert anstandslos. Der Kaminofen ist eine absolute Bereicherung der Wohnathmosphäre und steigert das Wohlbefinden um gefühlte 100%. Auch wenn so ein Ofen mit ca. 1.400 € inkl. Knistern kein Sonderangebot im Vergleich zur Baumarktware darstellt, ist doch jeder einzelne Cent perfekt angelegt, was man schon an der Verarbeitungsqualität sehen kann. Es ist eben deutsche Qualität und kein asiatischer Billigmist. Mein absoluter Tipp: die Garvens Wasserdampf Elektrokamine in verschiedenen Ausführungen für jeden Geschmack und - fast - jeden Geldbeutel!!!

Vielen Dank!!!
Von De Brue am 22.05.2019

Danke für die schnelle Umsetzung meiner Umbestellung. Die Lieferung erfolgte reibungslos und pünktlich. Top, beim nächsten Objekt kommen wir auf Sie zurück.

Wir sind total zufrieden!
Von Beate und Günter M. , Schermbeck am 12.05.2019

Nach ausführlicher Beratung, telefonisch und per whatsapp, haben wir uns für ein anderes Modell als das zunächst ausgewählte entschieden und sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Lieferung erfolgte nach Absprache, pünktlich und ohne Probleme. Ein herzliches Dankeschön die Gebrüder Garvens!

Elektrokamin Global de Luxe 1
Von Thomas Degner aus Leipzig am 06.05.2019

Nach längerem Suchen sind wir auf der Internetseite der Gebr. Garvens gelandet. Diese war schon sehr ansprechend aber als wir uns die Ausstellung angesehen haben, wussten wir überhaupt nicht für welchen Kamin wir uns entscheiden sollten. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Unsere Fragen wurden alle mit viel Geduld beantwortet. Nun steht der Kamin bei uns zu Haues und wir freuen uns dieses Schmuckstück erworben zu haben. Wir können die Gebrüder Garvens mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Elektro Kamin Premium Lucca
Von B. Becker am 29.04.2019

Elektro Kamin Premium Lucca

Elektrokamin Premium P12-NE de Luxe, MINI
Von DI M. Gritschacher am 29.04.2019

Kaufberatung und Abwicklung sehr gut, auch technisch versiert und einwandfrei. Lieferung nach Österreich komplett, unbeschädigt und zeitnahe. Aufbau durch genaue Vorfertigung durch eine Person möglich. Funktionsweise und Bedienung einfach handhabbar. Koplettpaket mit Sound-Effekt sehr gut mit toller Optik.

Beste Beratung u. Betreuung
Von Ühlein und Pankow am 23.04.2019

Hallo, Wir suchten schon länger einen Kamin ( elektrisch ) und haben online Gebrüder Garvens GmbH & Co.KG gefunden. Termin und Beratung / Besichtigung ( gr. Auswahl an Kaminen ) anschließend der Kauf sehr gut. Lieferung erfolgte zeitnah ohne Probleme. Sehr vorbildlich. Gruß Ühlein u. Pankow

87 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.84/5.00, Basis 87 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)