Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 216 Bewertungen )

Perfekt von A - Z
Von Anton W. am 22.10.2021

Also ich kann die Fa. Garvens nur weiterempfehlen! Vom ersten tel. Kontakt bis zum Aufstellen im Wohnzimmer lief alles wie am Schnürchen! Perfekte Beratung, schnelle Lieferung (3 Tage bis in die Steiermark) und tolle Beschreibung bzgl. des Aufbaues! Unser Kamin (Verdi) hält absolut das, was er im Werbevideo verspricht! Dankeschön!!!!!

Fa. Garvens - macht das Unmögliche möglich!
Von Sandra G. am 06.10.2021

Top Service! Trotz Corona bedingten Lieferengpässen hat es die Fa. GARVENS geschafft prompt zu liefern und hat somit unser Familienfest gerettet! Herzlichen Dank für den guten Kontakt und den tollen Einsatz!

"Holger Garvens - macht das Unmögliche möglich" - TOP SERVICE
Von Sandra Giglmayr am 28.09.2021

Trotz erhöhter Lieferzeit in diesen Ausnahmezeiten (Covid) hat es Herr HOLGER GARVENS geschafft, den Elektrokamin zum Geburtstag meiner Eltern prompt zu liefern. Er hat damit ein unser Familienfest gerettet! Top Service, gute telefonische Kommunikation, sehr freundlich, lösungsorientiert und engagiert! Ein herzliches DANKESCHÖN und eine KLARE WEITEREMPFEHLUNG dafür!

Hervorragend
Von Britta Kothe am 03.08.2021

Seit einer Woche habe ich meinen ersten Elektrokamin „Piräus“ und bin absolut begeistert! Die Flamme des Kamins sieht SEHR echt aus, insgesamt passt dieses Modell super in meine vorhergesehene Ecke. Ich war anfangs sehr unschlüssig und vielleicht keine einfache Kundin, die Kompetenz von Anfang bis Ende der Firma Gebrüder Garvens hat all meine Skepsis genommen. Der Ablauf von Bestellung bis Lieferung war 👍👍👍. Vielen Dank und weiter so! Britta Kothe

Von ElsaRo am 24.06.2021

Hier habe ich einen Ansprechpartner, der meine Fragen vor der Bestellung beantwortet! Es wurde gleich ein Liefertermin vereinbart. Die Ware war sehr gut verpackt und wies keine Mängel auf. Allerdings mußte ich noch einmal telefonisch nachfragen, wo sich das erforderliche Kabel befindet. Dafür mußte wir ein paar Schrauben lösen und es uns herausziehen. Wenn ich mal ein Ersatzteil benötigen sollte, kann ich mich immer wieder dorthin wenden. Prima Service!

Elektrokamin Premium P12-NE de Luxe Mini
Von Michael Martin am 11.05.2021

5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 SUPER Beratung SUPER schnelle Lieferung SUPER Verpackung SUPER einfacher Aufbau SUPER Kamin Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

E-Kamin
Von Helmut aus Pulheim am 14.04.2021

Unrere Pandemiebedingungen wurde die Reklamtion trotzdem relativ zügig bearbeitet. Der Kontakt zu der Firma Garvens war stets sehr freundlich und man war sehr bemüht die Sache zu erledigen. Der Techniker der den Mangel beseitigt hat war sehr nett und zuvorkommend. So muß Service sein. Kann man nur weiterempfehlen.

Ersatzteil
Von Petra am 27.03.2021

Seit 5 Jahren habe ich einen Elektrokamin und bin damit sehr zufrieden. Nun gab es ein kleines Problem und die telefonische Beratung hierzu verlief sehr kompetent. Das erforderliche Ersatzteil wurde umgehend geliefert. Nun ist der Kamin wieder einsatzbereit und ich erfreue mich täglich daran. Eine der besten Anschaffungen, die ich in den letzten Jahren getätigt habe.

Sehr schöner Kamin
Von Tanja S. am 17.03.2021

Ich habe mir das Modell Verdi von Dimplex gekauft und der Kamin übertrifft meine Erwartung. Hervorragend war auch die telefonische Beratung, die keine offenen Fragen gelassen hat! Vielen Dank!

Lieselotte Kuch
Von Lieselotte K am 07.03.2021

Elektrokamin Sehr schnelle und gute Beratung durch Herrn Garvens, ausführliche Demonstration durch Videos und Bilder, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!kap

Gutes Produkt
Von J. Ciecierski am 30.01.2021

Ich habe bei Gebr. Garvens eonen Elektrokamineinsatz RF40 gekauft, die Betatung von Herrn Holger Garvens war gut, habe das Geld überwiesen und zwei Tage später war der Einsatz schon da,. wollte meinen alten Kamin nicht abreißen deshalb habe ich nur den Einsatz gekauft

Elektrokamin
Von Jeanette am 17.01.2021

Lange überlegt, oft mit Holger Garven telefoniert! Super nette Beratung, jetzt steht ein Kamin von Garven in meinem Wohnzimmer. Überlegung für Außenkamin läuft. Vielen Dank und viele Grüße aus Thüringen Jeanette Kruschke

Elektrokamin Global de Luxe 20
Von Christiana und Leonardo Saputo am 16.12.2020

Wir haben unseren Kamin erhalten und sind einfach nur zufrieden. Von der telefonischen Beratung bis hin zur Lieferung war alles wunderbar. Sehr professionell!!! Vielen Dank

Danke schön...
Von Rainer Schmid, Königs Wusterhausen am 11.12.2020

Rechtzeitig und pünktlich vor Weihnachten ist unser Kamin angekommen. Nette Beratung und tel. Hilfe beim Aufbau. Man freut sich wenn alles klappt. 😃🎅🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♀️

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!

Schutzhülle für Aussenkamin von Faber
Von RoTh am 19.11.2020