Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 148 Bewertungen )

Kamin Sunnigdale
Von D. Hühn am 13.01.2019

Ich kann nur sagen: IMMER WIEDER. Beratung am Telefon 1a. Superschnelle Lieferung. Ofen PERFEKT. Würde gerne 6 Sterne vergeben.

Premium P 10 -KO de Luxe
Von kDK am 26.12.2018

Alles war Super. Klaus

Premium P10-de luxe
Von Marcel Hänig Kunden-Nr. K 69037 am 25.12.2018

Als ich den Kamin telefonisch bestellt habe, wurde ich kompetent und freundlich beraten. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Eine Anzahlung war möglich. Bei der Lieferung wurde ich vorher telefonisch informiert das die Ware auf dem Weg ist. Bei Ankunft war die Ware sehr gut verpackt. Auch der Lieferant war sehr freundlich und hilfsbereit. Aufbau lief super. Zu Weihnachten habe ich ihn enthüllt und meiner Freundin gezeigt. Sie war begeistert und auch ich bin begeistert. Der kauf hat sich zu 100% gelohnt. Der Kamin passt super in unsere Wohnung. Würde jeder Zeit wieder dort bestellen. Klasse und vielen Dank!

K69143
Von R. + G. am 14.12.2018

Alles Top, super Ofen. Gute Beratung und netter Kontakt.

Kundennummer K 69148
Von K 69148 am 06.12.2018

Kamin Stonebridge STB 20, Feuer ist unglaublich, jeder der es bisher gesehen hat glaubt es ist echt. Heizfunktion angenehm leise. Sehr gut.

3 D Wasserdampfofen
Von 69185 am 02.12.2018

Top.. gerne wieder

Bin begeistert
Von C. Drabeck am 27.11.2018

Haben gestern unseren Elektrokamin Chicago 360 Grad erhalten. Der Kamin übertrifft meine Erwartungen. Er hat eine Eleganz die auf den Abbildungen nicht voll zur Geltung kommt. Die Verarbeitung des Kamins ist ausgezeichnet. Das Metallmuster ist exakt ausgestanzt und Matt schwarz, ein kleines Kunstwerk. Habe etwas Vergleichbares vorher noch nie gesehen. Hinzu kommt, dass er mit einiger Phantasie von elegant bis hin zu rustikal umgestaltbar ist. Kurz und gut, man liest es wahrscheinlich, ich bin Feuer und Flamme. Nun zu den Gebrüdern Garvens: Ich habe selten eine so engagierte Firma erlebt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich beruflich nur mit Großen Unternehmen zu tun hatte. Dieses Familienunternehmen bringt es tatsächlich fertig, engagierte Beratung und logistische Abwicklung, d.h. Kamin steht bei mir innerhalb von 10 Werktagen. Und das, obwohl ich den Hinweis gab ....es eilt nicht. Mit dieser Firma würde ich immer wieder Verträge abschließen.

Beratung und Service de luxe!
Von Ein Münchner Kindl am 15.11.2018

Nach längerer Überlegungen, mir einen elektrischen Kamin zuzulegen, fand ich mich auf der Internetseite der Gebrüder Garvens wieder. Sofort hat mich die klare übersichtliche Struktur des Internetauftritts angesprochen. Bei einem Telefonat zum Erwerb eines von mir ausgesuchten Kamins wurde ich davon überzeugt, dass dieses Produkt für meinen Wohnbereich nicht geeignet ist. Für mich wurde sich so lange Zeit genommen bis ich einen Kamin fand, der exakt in meinen Wohnbereich passt und auch technisch den Ansprüchen gerecht wird, die ich erwarte. Mittlerweile (3 Arbeitstage nach Auftragserteilung) habe ich meinen Kamin erhalten und freue mich jeden Tag! Vielen Dank nochmal für die Bemühung und die tolle Beratung! So macht Einkaufen wirklich noch Spaß!

Elektrokamin Gisella, sehr gute Empfehlung
Von W.Geißler aus Brauweiler am 02.11.2018

Hatte mir zuerst einen anderen Kamin (Nelson) herausgesucht. Bekam aber direkt einen Anruf von Herrn Garvens mit der Empfehlung für den Gisella. Nach einer intensiven und sehr guten Beratung habe ich mich dann für diesen entschieden. Im Nachhinein habe ich festgestellt das dieser Schritt optimal war, denn es passt alles gut zusammen. Die Lieferung erfolgte prompt, leider war der Lautsprecher mit dem Knistergeräusch beim Transport kaputt gegangen. Habe Herrn Garvens deswegen angerufen und bekam 2 Tage später anstandslos Ersatz. Super Service, sehr empfehlenswert, Danke!!!

Elektrokamin RONDO
Von PeWe am 28.10.2018

Das dieses Modell ausverkauft ist haben wir uns im Internet bei einigen Anbietern in Europa erkundigt, mussten aber teilweise bis heute (Rondo ist schon im Betrieb) heute auf eine Antwort warten. Bei Garvens war das ganz anders: "Am Tag der Anfrage bereits ein Telefonanruf, danach ein Super-Angebot". Die Abwicklung bis zum Abholort in Konstanz war einwandfrei und sehr speditiv, ebenso die Zustellung der entsprechenden Rechnung (die auch zolltechnischen Anforderungen genügte). Jederzeit gerne wieder bei den Gebrüdern Garvens einkaufen.

645 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.85/5.00, Basis 125 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)