Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 187 Bewertungen )

Gisella
Von Rolf am 19.10.2019

gute Beratung, schnelle Lieferung, Gerät in einwandfreiem Zustand ohne Beschädigungen durch DHL bis in den Hausflur geliefert.

Kamin
Von Y. Smolinski am 01.10.2019

Diese Firma ist fair, hat sehr gute Qualität. Kann ich wärmstens empfehlen, auch bei Ersatzteile, immer faire Preise. Super, 5 Sterne.

Alles super.
Von D. S. am 25.09.2019

Ich habe nun schon meinen 2. Elektrokamin bei der Fa. Garvens gekauft. Service, Preis-/Leistung, Produkt und LIeferung genauso super wie beim ersten Mal.

Super
Von Jörg am 24.09.2019

wir haben einen Eletrokamin bei Bekannten gesehen und waren "Feuer und Flamme" begeistert. Wir entschieden uns einen Kamin zu kaufen und befolgten den Rat unserer Bekannten uns vor Ort umzusehen und beraten zu lassen. Nach einer top Beratung entschieden wir uns für ein anderes Model als ursprünglich ausgesucht aber die Technik geht auch bei den Kaminen weiter. Wir sind mehr als zufrieden mit Beratung, zugesagter Lieferung und selbstverständlich mit dem Kamin. Wirklich sehr zu empfehlen.

Manfred B.
Von Manfred B. am 18.09.2019

Die Bestellung war sehr einfach. Die Beratung von H. Garvens und einem Mitarbeiter war lehrreich und informativ . Der Elektrokamin GISELLA sieht toll aus und wirkt sehr edel . Anschließen kein Problem. Elektrokamin ist aufgestellt und läuft bereits. Das Feuer sieht sehr schön aus und wirkt gemütlich. Ich kann die Firma GAVENS und den Kamin nur weiter empfehlen .

Rundum zufrieden
Von TDB am 06.09.2019

Von der Beratung, Service, Lieferung und nicht zuletzt dem Ofen - es hat alles sehr gut funktioniert. Die 3D Flamme, bestehend aus Lichteffekt, Wasserdampf und Lautsprecher wirkt erstaunlich echt. Die Verarbeitung des Aufsatzes (bei uns der P2) und des Ofeneinsatzes ist sehr gut. Das Produkt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Elektrokamin Trivero 180
Von J.Dina am 11.08.2019

Gerne wieder! Persönliche Beratung am Telefon. Schneller Versand. Hat alles wunderbar geklappt. Daumen hoch

Ein dickes Lob!
Von Nordlicht am 25.07.2019

Wir sind super zufrieden! Der ganze Service und die super nette Beratung von Firma Garvens und den Mitarbeitern. Auch die Anlieferung vom Spediteur, hat Lieferung vorher avisiert und war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben den Buzz gekauft, der ist toll und freuen uns auf den Herbst. - Können Garvens wirklich empfehlen!

Sehr gute persönliche Beratung !
Von Chefruessel am 24.05.2019

Man merkt, dass man hier in einem Inhaber geführten Unternehmen - keinem Konzern - ein gekauft hat. Auch für zusätzliche Aspekte + kleinem Lieferfenster, was die Zustellung an geht, ist man bei der Firma Gebrüder Garvens gut aufgehoben.

Das absolute Optimum
Von Konrad Schmidt-Sibeth am 22.05.2019

Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir einen Elektrokamin anzuschaffen. Deshalb habe ich mir angesehen, was die Baumärkte so in dieser Hinsicht zu bieten haben und hätte auch beinahe dort ein Gerät gekauft. Allerdings hat mich dann zum Glück meine Vermieterin auf Garvens aufmerksam gemacht! Nachdem ich das Programm von Garvens angesehen hatte, stand für mich tatsächlich fest, dass es ein Garvens werden soll. Denn die Wasserdampf Technik ermöglicht wirklich ein absolut täuschend echtes Flammenbild. Selbst wenn man genau weiß, dass es "nur" Wasserdampf ist, ertappt man sich immer wieder dabei, dass man es für echte Flammen hält. Und wenn man dann - wie ich - auch noch den "Knister"-Lautsprecher mit dazu nimmt, dann ist die Illusion so komplett, dass man dahinschmilzt und einfach diese unglaubliche Gemütlichkeit und Behaglichkeit genießt. Und das alles ohne Schmutz oder eine gelegentlich verrauchte Wohnung. Optimal. Ich habe mich dann für das sehr schöne Standmodell "Verdi" entschieden, dass zu einem vergleichsweise günstigen Preis knapp über 1.000 € zu haben war. Und dann war ich überrascht: der Chef - Holger Garvens - selbst hat sich um meine Bestellung gekümmert und mich vorher noch sehr ausführlich beraten. Der Mann hat sich wirklich Zeit genommen und danach dafür gesorgt, dass mein Kamin genau zum gewünschten Zeitpunkt angeliefert wurde. Die Inbetriebnahme war dann wirklich kinderleicht. Von der Anlieferung bis zu den ersten "Flammen" vergingen gerade mal 30 Minuten inklusive Auspacken. Man muss nur die Lampen einbauen, den Wasserstandssensor einklicken und anschließen und dann den Tank beim ersten Mal mit Leitungswasser füllen. Danach empfiehlt sich dann destilliertes Wasser, das man z.B. aus einen Kondenstrocker nehmen kann. (Vorsicht: das Trocknerwasser durchseien, weil es noch Fasern enthalten kann). Seither läuft der Verdi bei mir quasi Tag und Nacht und sorgt als Beifang sozusagen gleich noch für eine angenehme Luftfeuchte. FAZIT: besser geht es nicht. Das ist alles perfekt gelaufen und funktioniert anstandslos. Der Kaminofen ist eine absolute Bereicherung der Wohnathmosphäre und steigert das Wohlbefinden um gefühlte 100%. Auch wenn so ein Ofen mit ca. 1.400 € inkl. Knistern kein Sonderangebot im Vergleich zur Baumarktware darstellt, ist doch jeder einzelne Cent perfekt angelegt, was man schon an der Verarbeitungsqualität sehen kann. Es ist eben deutsche Qualität und kein asiatischer Billigmist. Mein absoluter Tipp: die Garvens Wasserdampf Elektrokamine in verschiedenen Ausführungen für jeden Geschmack und - fast - jeden Geldbeutel!!!

724 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.88/5.00, Basis 99 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)