Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 163 Bewertungen )

Elektro-Wandkamin Toluca
Von Rainer und Steffi am 09.03.2019

Das Prädikat "sehr gut" ist für die Gebrüder Garvens GmbH & Co KG noch untertrieben. Wir vergeben für alles das Prädikat "ausgezeichnet" und empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter. Hier ist der Kunde wirklich König. Wir sagen Danke und "weiter so!"

Elektrokamin
Von Andreas Doberan am 07.03.2019

Hingefahren, eingeladen und bezahlt. Sehr gute Beratung. Besser geht`s nicht.

Top
Von Eiscafe Albrecht Nossen am 07.03.2019

Problemlos, kompetent und freundlich . Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen.Gerne wieder. Eiscafe Albrecht

Elektrokamineinsatz E2900H
Von Anita am 05.03.2019

Eigentlich hatten wir uns für ein anderes Modell entschieden, haben uns dann aber nach telefonischer Beratung für den E2900H entschieden. Wirklich erstaunlich dieser 3D-Effekt. Wir erfreuen uns jeden Tag daran, seit Lieferung im Dezember 2018. Manchmal gluckst es zwar ein wenig im Wassertank, aber das stört nicht. Beratung, Lieferung - alles top. Wer gern echtes Kaminfeeling genießen möchte, ist bei Garvens genau richtig.

Kamin Malmö
Von von Ute , Wildeshausen am 04.03.2019

Ausführung und Optik sehr gut. Kundenservice korrekt und geduldig. Flammenoptik wie bei einem echten Holzfeuer .Glüh- und Raucheffekt einfacht perfekt. Bin rundum zufrieden.

Kaminofen Malmö
Von Armin und Carola am 01.03.2019

Wir sind mit unseren Kaminofen Malmö so begeistert. Herr Garvens und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit bei technischen und sonstigen Fragen, Reklamationen werden umgehend und schnell behoben. Für die schnelle und gute Abwicklung bedanken wir uns.

Unkompliziert, kundenorientiert, flexibel
Von Scheerle am 20.02.2019

Seit einer Woche steht bei meinen Eltern ein Kamin der Gebrüder Garvens. Wunderschön!!! Perfekt verpackt, leicht zu montieren. Der Wunschtermin bei der Lieferung wurde eingehalten, wenngleich es auch ein kleines Missverständnis zur Zeitspanne gab. Die Anfahrt erfolgte sozusagen sogar 2 mal. Selbst auf vorsichtige Nachfrage per Mail kam promt ein beruhigender Anruf der Firma und die sofortige Klärung mit dem Lieferanten. Klasse!!!

ALLES BESTENS
Von Michael Kuth am 19.02.2019

Gute Webside, tolle kompetente Beratung, super Service!

Elektrokamin E2900H
Von K.Dillinger am 19.02.2019

Nach Besichtigung Ihrer Kaminausstellung und sehr guter fachlicher Beratung, haben wir uns zum Kauf eines Elektrokamins entschieden. Sehr angesprochen hat uns die Qualität des Kamins und das freundliche Personal. Wir hoffen, dass wir noch viel Freude an unserem neuen Kamin haben werden.

Kamin Malmö
Von Ulli vom Schliersee am 19.02.2019

Das warten hat sich gelohnt. Ein wunderschöner Kamin mit super 3D-Effekt. Super verarbeitet. Netter Kontakt mit den Garvens Brüdern. Super Firma. Weiterempfehlung ohne Einschränkung.

96 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.85/5.00, Basis 96 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)