Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 206 Bewertungen )

Gutes Produkt
Von J. Ciecierski am 30.01.2021

Ich habe bei Gebr. Garvens eonen Elektrokamineinsatz RF40 gekauft, die Betatung von Herrn Holger Garvens war gut, habe das Geld überwiesen und zwei Tage später war der Einsatz schon da,. wollte meinen alten Kamin nicht abreißen deshalb habe ich nur den Einsatz gekauft

Von Jeanette am 17.01.2021

Lange überlegt, oft mit Holger Garven telefoniert! Super nette Beratung, jetzt steht ein Kamin von Garven in meinem Wohnzimmer. Überlegung für Außenkamin läuft. Vielen Dank und viele Grüße aus Thüringen Jeanette Kruschke

Elektrokamin Global de Luxe 20
Von Christiana und Leonardo Saputo am 16.12.2020

Wir haben unseren Kamin erhalten und sind einfach nur zufrieden. Von der telefonischen Beratung bis hin zur Lieferung war alles wunderbar. Sehr professionell!!! Vielen Dank

Danke schön...
Von Rainer Schmid, Königs Wusterhausen am 11.12.2020

Rechtzeitig und pünktlich vor Weihnachten ist unser Kamin angekommen. Nette Beratung und tel. Hilfe beim Aufbau. Man freut sich wenn alles klappt. 😃🎅🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♀️

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!

Schutzhülle für Aussenkamin von Faber
Von RoTh am 19.11.2020

alles ok

E- Kamineisatz E900H (Viotta)
Von Patzi am 14.11.2020

Super schnelle Lieferung, super Qualität.

Elektrokamin GLOBAL DE LUXE 53 Mangoholz sand blast
Von Garvens-Fan am 10.11.2020

Bestellt und am nächsten Tag ein sehr freundlicher Anruf mit Bestätigung des Auftrags und des Liefertermins! Superschnelle Lieferung! Verpackung fachmännisch und doch unkompliziert! Aufbau super einfach - und dann die Inbetriebnahme: Der Kamin hat alle sofort in den Bann gezogen. Das Wasserdampfsystem ist einfach genial und täuscht tatsächlich flackernde Flammen vor. Das Design des Kamins mit Mangoholz ist einfach wunderschön und kommt tatsächlich genau so aus der Verpackung wie im Shop abgebildet! Liebes GARVENS-Team, ihr seid genial mit solchen Ideen. Macht weiter so.

Elektrokamin stockbridge
Von Francis am 23.10.2020

Ein Traum👌 ,kaum von Echtfeuer zu unterscheiden, dazu einfach in Aufbau und Handhabung. Der Service ist topp,keine Warteschleife am Telefon, dafür höflich kompetente Beratung .Ich kann die Firma Gebrüder Garvens GmbH ,wirklich absolut weiter empfehlen 👍👍👍

Von Dieter Herbert am 22.10.2020

Positive Nebenwirkungen. Bei dem betrachten des realistischen Feuers, insbesondere bei Dämmerung, kann es zu positiven Nebenwirkungen kommen. Besonders bei der Nebenwirkung „Romantische Gefühle“ kann es zu einem großen Staunen, zu leuchtenden Augen und zu einer wohligen Wärme kommen. Wir haben uns einen Elektrokamin Typ Globale de Luxe 08 gekauft und sind sehr zufrieden damit. Also, wenn es ein e-Kamin sein muss (das muss) dann von Fa.Garvens. Gruß Krystyna und Dieter Herbert

Von Helmut am 20.10.2020

Superschnelle Lieferung, gute und freundliche Beratung. Qualität ok. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!