(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 233 Bewertungen)

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

Grehberg 32
31855 Aerzen

Tel: 05154-707270

Bewerten
2 Auszeichnungen

Doris und Bernd
20.01.2023
Nun haben wir das gute Stück seit 2 Monaten und freuen uns jeden Tag über die gute Kaufentscheidung. Die Beratung am Telefon war sehr gut und ergänzte die beschriebenen Punkte schnell und ausreichend. Lieferung war perfekt. Den Aufbau hatten wir schnell erledigt. Die Bedienung ist einfach und simpel. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
4.00/5.00
Weber
19.11.2022
Sehr freundlicher Kontakt, Gerät wurde auf Wunsch reserviert. Schade, dass das Produkt nach meinem Kauf 200 Euro günstiger wurde.
Kaminbesitzerin
05.09.2022
...ist einfach fantastisch! Sieht aus wie auf den Bildern, bringt direkt (trotz Sommer) Atmosphäre in den Raum. Auch super einfach aufzubauen. Die telefonische Beratung vorher war super, generell die Betreuung von meinen ersten Fragen bis hin zur wahnsinnig schnellen und gut koordinierten Lieferung. Wir sind rundum zufrieden - eigentlich schade, dass zwei Kamine nebeneinander komisch aussehen würden. ;-)
4.00/5.00
J.Großkopf
25.08.2022
Nach kurzer telefonischer Beratung mit einem netten Mitarbeiter kauften wir Online den Elektrokamin und finden ihn noch realistischer als auf den Youtube Videos der Firma. Absolut faszinierende Wirkung. Einzig die Platten in Steinoptik hätten minimal größer ausfallen können um bündig abzuschließen. Fällt aber nur auf da wir wirklich sehr tiefe Sofa besitzen. Die Spedition hat sich leider nicht wie besprochen vor der Lieferung gemeldet sondern stand einfach vor der Haustür so dass ich früher Feierabend machen musste. Dafür hatten wir den Kamin wenige Tage nach Bestellung zu Hause.
IRA Janssen
18.08.2022
Gut und schnell
Gabriele
29.07.2022
Der Kamin kam sehr schnell und super verpackt an.Passt hervorragend in unser Wohnzimmer und sieht schick aus.Kontakt war sehr freundlich.Kann ich nur weiterempfehlen. Elektrokamin Gaia.Voll funktionsfähig. Vielen Dank
Heike D.
18.06.2022
Wir haben uns bei der Fa. Garvens einen Elektrokamin bauen lassen. Der Kontakt zu Herrn Garvens war immer sehr kundenorientiert und freundlich. Auch auf Sonderwünsche ging er zuvorkommend ein. Es gab kleine logistische Problem beim Liefertermin, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöner Kamin , sieht wirklich echt aus. Nicht zu viel versprochen. Top!
Marx H.
02.04.2022
Jedes Anliegen, jede Reklamation wird direkt bearbeitet bzw. zurückgerufen. Oftmals die Firmeninhaber selbst. Nie kleinlich, im Gegenteil. Diese Firma kann ich nur empfehlen. Die Ware ist sehr hochwertig verarbeitet. Und wie beschrieben, Kundenservice wird ganz groß geschrieben. 😊👍🏻
Pasternack
22.03.2022
Die Kundenberatung war sehr gut und auch umfangreich. Die versprochen Erwartungen wurden voll erfüllt. Bei Anlieferung wurde uns eine umfangreiche Bedienanleitung übergeben. Der Flammenefekt ist tatsächlich mit einem Naturfeuer zu verwechseln ähnlich. Das verwendete Holz für die Deckplatte ist sehr gut und passt gut zu den Anderen Elementen. Wir haben den Kamin schnell und unkompliziert aufgebaut, daß ging schneller als den Kamin aus der Verpackung zu lösen, aber es war alles super verpackt. Am ersten Abend haben wir bis Mitternacht bei einem Glas Sekt davor gesessen, es war richtig romantisch.
Dieter Hahne , Walbeck
19.03.2022
Wir sind mit dem Kamin sehr zufrieden. Unseren Freunden gefällt die Formgestaltung sehr gut.Es ist ein attraktiver Hingucker!Funktionell klappt alles.Die Handhabung über die Fernbedienung ist einfach und sehr bequem. Die Wartung gelang auf Anhieb.
Torsten
04.03.2022
Persönliche Beratung vor und nach der Bestellung unkompliziert und freundlich. Einwandfreie Lieferung, alle Absprachen wurden eingehalten. Kaminofen war super verpackt und sieht in echt noch viel schöner als auf den Bildern aus.
Domke
25.02.2022
Guter Service,schnelle Lieferung tolle Ware und schneller Versand, super top Leistung. Wir waren super zufrieden.
Büker
30.01.2022
Ich hatte ein etwas älteres Modell der Elektrokamine ausgesucht. Nach Online- Bestellung bekam ich von Herrn Garvens den Hinweis, dass man heute etwas andere, modernere Kamine einsetzt. Leider war das auf Grund der geringen Abmasse nicht möglich! 100% ehrliche 7nd offene Informationen ... inkl. WA Kontakt! Bestellung und Lieferung absolut top!
Bärbel
18.01.2022
Wir waren unschlüssig was ein Elektrokamin angeht. Hatten bisher einen Holzkamin. Doch das ständige Holzbeschaffen wurde uns zuviel. Die Firma Garvens wurde uns empfohlen und so nahmen wir den Fahrweg von über 300 km in Kauf und es hat sich gelohnt. Man hat sich Zeit genommen und alle verschiedenen Elektrokamine uns gezeigt und vorgeführt. Danach viel uns die Entscheidung leicht und wir haben uns für einen Kamin mit Optimyst Flamme mit Heizung und wir haben uns noch den Knistereffekt gegönnt. Sehr schönes Flammenbild.
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung! Vielen , vielen Dank!

M.K. / CH
29.12.2021
Sehr geehrte Herren Garvens Endlich bin ich dazu gekommen, Ihren mir zugeschickten Ofen auszupacken und in Betrieb zu setzen. Ich kann nur sagen: Freude pur herrscht! Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Arbeit; da hat einfach alles perfekt geklappt! Sie haben mir ein wahrhaft wunderbares Weihnachtsgeschenkt damit gemacht, das nicht nur mir Freude macht, sondern auch in meinem Bekanntenkreis auf grossen Anklang stösst und auch diesem Freude bereitet. Ich grüsse Sie bestens, wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und gute Gesundheit und einen guten Geschäftsgang für das 2022! Mit bestem Dank und Gruss und gerne empfehle ich Sie weiter. Auch melde ich mich gerne bei weiteren "Ofenwünschen" wieder bei Ihnen.