Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 246 Bewertungen) ansehen
Trustedshops, Facebook, Google : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1301 Bewertungen) ansehen
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

Gerd B.
26.04.2024
sehr interessantes und breites Produktprogramm
prompte Zusendung Prospekt
fachkundige Beratung am Telefon mit zusätlicher Serviceleistung(Video)
exakte Einhaltung des zugesgaten Liefertermins
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für Ihre super Bewertung, unser Team ist immer für Sie da!
www.elektrokamin.com

Dietrich Kacha
25.04.2024
Lieferung Aufbau Ansicht alles prima gelaufen.
Danke

Vielen Dank für Ihr Feedback.😊

H aus Herne
22.03.2024
Danke für die sehr gute Beratung. Vielen Dank das Sie auch abends noch mir ein paar Bilder und Videos von den Kaminen gesendet haben. Dadurch konnten wir uns super entscheiden.
Alle Klasse, diese Firma ist noch kundenfreundlich und wirklich nur zu empfehlen. Alles hat super geklappt. Danke für den tollen Kamin.
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, ihr gesamtes www.elektrokamin.com Team.

André
15.02.2024
Wir haben uns einen Elektrokamin der Firma Garvens bestellt und wurden sofort nach der Bestellung telefonisch kontaktiert, was ich persönlich noch bei keiner Firma erlebt habe. Uns wurde beim Gespräch erklärt, warum es länger dauert bis der Kamin bei uns ist. Diese Kamine sind alles Einzelanfertigungen und werden nur auf Bestellung gefertigt. Per Anruf wurde uns mitgeteilt, das der Kamin fertig sei, einer Spedition übergeben und auf dem Weg zu uns sei. Einen Tag später war er da. Die Verpackung war sehr gut, so das es keinerlei Schäden gab. Der Aufbau war sehr einfach und die Optik in live sogar besser als auf den Bildern im Internet. Wir haben noch die Soundbox dazu bestellt. Der tolle Effekt durch den Wasserdampf plus dem Knistern der Soundbox kommt einem echten Kamin sehr sehr nah. Auch die Heizfunktion ist toll.
Wir können diese Firma nur weiterempfehlen
Top Handwerk

Lothar
08.02.2024
Hallo, heute ist mein neuer Elektrokamin gekommen. Der Einbau ist einfach und ich muss sagen er ist wunderschön. Der 3-D Effekt mit dem Wasserdampf ein Hingucker schlechthin, würde ich mir immer wieder kaufen . Kompetente Fachleute und toller Service.
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback🙂.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 246 Bewertungen)