Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 231 Bewertungen )

Der elektrische Kamin...
Von Kaminbesitzerin am 05.09.2022

...ist einfach fantastisch! Sieht aus wie auf den Bildern, bringt direkt (trotz Sommer) Atmosphäre in den Raum. Auch super einfach aufzubauen. Die telefonische Beratung vorher war super, generell die Betreuung von meinen ersten Fragen bis hin zur wahnsinnig schnellen und gut koordinierten Lieferung. Wir sind rundum zufrieden - eigentlich schade, dass zwei Kamine nebeneinander komisch aussehen würden. ;-)

Super Elektrokamin
Von J.Großkopf am 25.08.2022

Nach kurzer telefonischer Beratung mit einem netten Mitarbeiter kauften wir Online den Elektrokamin und finden ihn noch realistischer als auf den Youtube Videos der Firma. Absolut faszinierende Wirkung. Einzig die Platten in Steinoptik hätten minimal größer ausfallen können um bündig abzuschließen. Fällt aber nur auf da wir wirklich sehr tiefe Sofa besitzen. Die Spedition hat sich leider nicht wie besprochen vor der Lieferung gemeldet sondern stand einfach vor der Haustür so dass ich früher Feierabend machen musste. Dafür hatten wir den Kamin wenige Tage nach Bestellung zu Hause.

Guter service
Von IRA Janssen am 18.08.2022

Gut und schnell

Sehr schöner Kamin,passt super in unser Wohnzimmer
Von Gabriele am 29.07.2022

Der Kamin kam sehr schnell und super verpackt an.Passt hervorragend in unser Wohnzimmer und sieht schick aus.Kontakt war sehr freundlich.Kann ich nur weiterempfehlen. Elektrokamin Gaia.Voll funktionsfähig. Vielen Dank

Bewertung Kamin Malmö
Von Heike D. am 18.06.2022

Wir haben uns bei der Fa. Garvens einen Elektrokamin bauen lassen. Der Kontakt zu Herrn Garvens war immer sehr kundenorientiert und freundlich. Auch auf Sonderwünsche ging er zuvorkommend ein. Es gab kleine logistische Problem beim Liefertermin, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöner Kamin , sieht wirklich echt aus. Nicht zu viel versprochen. Top!

Top Kundenbetreuung
Von Marx H. am 02.04.2022

Jedes Anliegen, jede Reklamation wird direkt bearbeitet bzw. zurückgerufen. Oftmals die Firmeninhaber selbst. Nie kleinlich, im Gegenteil. Diese Firma kann ich nur empfehlen. Die Ware ist sehr hochwertig verarbeitet. Und wie beschrieben, Kundenservice wird ganz groß geschrieben. 😊👍🏻

Sehr gute Qualität
Von Pasternack am 22.03.2022

Die Kundenberatung war sehr gut und auch umfangreich. Die versprochen Erwartungen wurden voll erfüllt. Bei Anlieferung wurde uns eine umfangreiche Bedienanleitung übergeben. Der Flammenefekt ist tatsächlich mit einem Naturfeuer zu verwechseln ähnlich. Das verwendete Holz für die Deckplatte ist sehr gut und passt gut zu den Anderen Elementen. Wir haben den Kamin schnell und unkompliziert aufgebaut, daß ging schneller als den Kamin aus der Verpackung zu lösen, aber es war alles super verpackt. Am ersten Abend haben wir bis Mitternacht bei einem Glas Sekt davor gesessen, es war richtig romantisch.

Stock Ringe 2.0 SKG20
Von Dieter Hahne , Walbeck am 19.03.2022

Wir sind mit dem Kamin sehr zufrieden. Unseren Freunden gefällt die Formgestaltung sehr gut.Es ist ein attraktiver Hingucker!Funktionell klappt alles.Die Handhabung über die Fernbedienung ist einfach und sehr bequem. Die Wartung gelang auf Anhieb.

Sehr gut!
Von Torsten am 04.03.2022

Persönliche Beratung vor und nach der Bestellung unkompliziert und freundlich. Einwandfreie Lieferung, alle Absprachen wurden eingehalten. Kaminofen war super verpackt und sieht in echt noch viel schöner als auf den Bildern aus.

Guter Service
Von Domke am 25.02.2022

Guter Service,schnelle Lieferung tolle Ware und schneller Versand, super top Leistung. Wir waren super zufrieden.

Super-Service
Von Büker am 30.01.2022

Ich hatte ein etwas älteres Modell der Elektrokamine ausgesucht. Nach Online- Bestellung bekam ich von Herrn Garvens den Hinweis, dass man heute etwas andere, modernere Kamine einsetzt. Leider war das auf Grund der geringen Abmasse nicht möglich! 100% ehrliche 7nd offene Informationen ... inkl. WA Kontakt! Bestellung und Lieferung absolut top!

Fachlich und Service toll
Von Bärbel am 18.01.2022

Wir waren unschlüssig was ein Elektrokamin angeht. Hatten bisher einen Holzkamin. Doch das ständige Holzbeschaffen wurde uns zuviel. Die Firma Garvens wurde uns empfohlen und so nahmen wir den Fahrweg von über 300 km in Kauf und es hat sich gelohnt. Man hat sich Zeit genommen und alle verschiedenen Elektrokamine uns gezeigt und vorgeführt. Danach viel uns die Entscheidung leicht und wir haben uns für einen Kamin mit Optimyst Flamme mit Heizung und wir haben uns noch den Knistereffekt gegönnt. Sehr schönes Flammenbild.

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung! Vielen , vielen Dank!

Ein schönes Weihnachtsgeschenk oder Freude pur
Von M.K. / CH am 29.12.2021

Sehr geehrte Herren Garvens Endlich bin ich dazu gekommen, Ihren mir zugeschickten Ofen auszupacken und in Betrieb zu setzen. Ich kann nur sagen: Freude pur herrscht! Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Arbeit; da hat einfach alles perfekt geklappt! Sie haben mir ein wahrhaft wunderbares Weihnachtsgeschenkt damit gemacht, das nicht nur mir Freude macht, sondern auch in meinem Bekanntenkreis auf grossen Anklang stösst und auch diesem Freude bereitet. Ich grüsse Sie bestens, wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und gute Gesundheit und einen guten Geschäftsgang für das 2022! Mit bestem Dank und Gruss und gerne empfehle ich Sie weiter. Auch melde ich mich gerne bei weiteren "Ofenwünschen" wieder bei Ihnen.

Elektrokamineinsatz Basket Opti-myst
Von Rhoihesse am 23.11.2021

Telefonische Kaufverhandlung mit Herrn Garvens war informativ und zuvorkommend, alle Vereinbarungen wurden korrekt bestätigt. Die Lieferung per Spedition war pünktlich, die Ware kam unversehrt an. Mir wude die Fa. Gebr. Garvens von einem Freund empfohlen, diese Empfehlung gebe ich gerne weiter. War alles o.k. und eine gute Kaufentscheidung. Anmerkung: Bei der Verständlichkeit der Montage-Anleitung ist noch Luft nach oben, für einen Laien eine echte Herausforderung. Nach 2,5 (!) Stunden hat alles funktioniert.

Sehr gute Kundenberatung
Von H. Marx am 19.11.2021

Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Keine Wartezeiten am Telefon. Direkt kompetente Beratung. Schnelle Hilfe. Unkompliziert.