Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 243 Bewertungen) ansehen
Trustedshops, Facebook, Google : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 6418 Bewertungen) ansehen
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

André
15.02.2024
Wir haben uns einen Elektrokamin der Firma Garvens bestellt und wurden sofort nach der Bestellung telefonisch kontaktiert, was ich persönlich noch bei keiner Firma erlebt habe. Uns wurde beim Gespräch erklärt, warum es länger dauert bis der Kamin bei uns ist. Diese Kamine sind alles Einzelanfertigungen und werden nur auf Bestellung gefertigt. Per Anruf wurde uns mitgeteilt, das der Kamin fertig sei, einer Spedition übergeben und auf dem Weg zu uns sei. Einen Tag später war er da. Die Verpackung war sehr gut, so das es keinerlei Schäden gab. Der Aufbau war sehr einfach und die Optik in live sogar besser als auf den Bildern im Internet. Wir haben noch die Soundbox dazu bestellt. Der tolle Effekt durch den Wasserdampf plus dem Knistern der Soundbox kommt einem echten Kamin sehr sehr nah. Auch die Heizfunktion ist toll.
Wir können diese Firma nur weiterempfehlen
Top Handwerk

Lothar
08.02.2024
Hallo, heute ist mein neuer Elektrokamin gekommen. Der Einbau ist einfach und ich muss sagen er ist wunderschön. Der 3-D Effekt mit dem Wasserdampf ein Hingucker schlechthin, würde ich mir immer wieder kaufen . Kompetente Fachleute und toller Service.
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback🙂.

Robert Dill
25.01.2024
Wir haben uns einen Dimplex Fyr 127 bei Garvens bestellt. Nach der Bestellung würden wir umgehend telefonisch über die Lieferung in Kenntnis gesetzt, sehr netter Kontakt. Die Lieferung über eine Spedition hat weniger als eine Woche gedauert, der Kamin wurde bis in unser Wohnzimmer geliefert. Der Fyr 127 entspricht genau der Beschreibung, ist sehr robust aus schwarz lackiertem Metall und passt perfekt in unser kleines Wohnzimmer. Wir genießen nun viel gemütliche Stunden ohne Fernseher und schauen nur den sehr realistischen Flammen zum. Garvens kann ich voll und ganz weiterempfehlen.
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Herzlichen Dank vom gesamten Garvens Team, wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut!
www.elektrokamin.com

Winnie
18.01.2024
Haben uns den Elektrokamin Borkum GLOBAL DE LUXE 68 gekauft. Top Kundenbetreuung und schnelle Lieferung per Spedition. Die Einzelteile des Kamins waren sorgfältig verpackt.
Der Aufbau ging sehr einfach, eine ausführliche Beschreibung wurde mitgeliefert.

Wir freuen uns sehr über Ihre super Bewertung,
beste Grüße vom Garvens Team!

MVHV
14.01.2024
Super Kontakt!!
Top Beratung!
Schnelle Lieferung!
Sieht in schwarzer Ummantelung sehr edel aus!
Gruß
M.V u. H.V
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Viel Freude mit dem schönen Kamin, wir sind auch jederzeit nach dem Kauf für Sie da!
Beste Grüße vom gesamten Garvens Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 243 Bewertungen)