Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 190 Bewertungen )

Elektrokamin Berlin
Von Detlef und Diana Schmidt aus Münster am 15.02.2020

Auf der Suche nach einem Kaminersatz sind wir auf die Fa. Garvens gestossen. Bei der Auswahl der im Prospekt vorgestellten Elektrokamine stand für uns schnell fest wir machen einen Ausflug nach Aerzen und schauen uns vor Ort die große Auswahl an. Bei dem Besuch konnten wir auch einen kleinen Einblick in der Fertigungshalle nehmen und haben uns dadurch inspirien lassen. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden komplett umgesetzt. Gestern war es nun soweit der Kamin wurde angeliefert. Super Verarbeitung es gibt nichts auszusetzen. Wir sind hellauf begeistert und haben den gestrigen Abend, weitere werden folgen, bei eingeschaltetem Kaminfeuer verbracht. Das "Feuer" ist sehr realistisch. Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

Kamin Beethoven
Von Angdrab am 10.12.2019

Sehr schönes Design und eine wunderbare echt aussehende Flamme. Der Kamin lässt sich mit etwas Geschick schnell aufbauen. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Ein frohes Weihnachtsfest für die Mitarbeiter von Fa.Garvens!

Sehr guter Service.
Von Klaus Erb am 06.12.2019

Habe einen Elektrokamin Ravel bestellt und wur de telefonisch umfassend und fachlich sehr gut beraten. Bin mit dem Kamin mehr als zufrieden und von der hervorragenden Verarbeitung beeindruckt. Kann die Firma Gebr. Garvens 100 % weiterempfehlen.

Gisella
Von Rolf am 19.10.2019

gute Beratung, schnelle Lieferung, Gerät in einwandfreiem Zustand ohne Beschädigungen durch DHL bis in den Hausflur geliefert.

Kamin
Von Y. Smolinski am 01.10.2019

Diese Firma ist fair, hat sehr gute Qualität. Kann ich wärmstens empfehlen, auch bei Ersatzteile, immer faire Preise. Super, 5 Sterne.

Alles super.
Von D. S. am 25.09.2019

Ich habe nun schon meinen 2. Elektrokamin bei der Fa. Garvens gekauft. Service, Preis-/Leistung, Produkt und LIeferung genauso super wie beim ersten Mal.

Super
Von Jörg am 24.09.2019

wir haben einen Eletrokamin bei Bekannten gesehen und waren "Feuer und Flamme" begeistert. Wir entschieden uns einen Kamin zu kaufen und befolgten den Rat unserer Bekannten uns vor Ort umzusehen und beraten zu lassen. Nach einer top Beratung entschieden wir uns für ein anderes Model als ursprünglich ausgesucht aber die Technik geht auch bei den Kaminen weiter. Wir sind mehr als zufrieden mit Beratung, zugesagter Lieferung und selbstverständlich mit dem Kamin. Wirklich sehr zu empfehlen.

Manfred B.
Von Manfred B. am 18.09.2019

Die Bestellung war sehr einfach. Die Beratung von H. Garvens und einem Mitarbeiter war lehrreich und informativ . Der Elektrokamin GISELLA sieht toll aus und wirkt sehr edel . Anschließen kein Problem. Elektrokamin ist aufgestellt und läuft bereits. Das Feuer sieht sehr schön aus und wirkt gemütlich. Ich kann die Firma GAVENS und den Kamin nur weiter empfehlen .

Rundum zufrieden
Von TDB am 06.09.2019

Von der Beratung, Service, Lieferung und nicht zuletzt dem Ofen - es hat alles sehr gut funktioniert. Die 3D Flamme, bestehend aus Lichteffekt, Wasserdampf und Lautsprecher wirkt erstaunlich echt. Die Verarbeitung des Aufsatzes (bei uns der P2) und des Ofeneinsatzes ist sehr gut. Das Produkt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Elektrokamin Trivero 180
Von J.Dina am 11.08.2019

Gerne wieder! Persönliche Beratung am Telefon. Schneller Versand. Hat alles wunderbar geklappt. Daumen hoch

797 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.90/5.00, Basis 140 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)