Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 194 Bewertungen )

Ausgezeichneter Händler
Von Sören Günther am 25.03.2020

Die „Gebrüder Garvens GmbH“ ist ein Händler wie man ihn sich wünscht! Tolle Auswahl, super Qualität, erstklassige Beratung (auch telefonisch), schneller Versand und sehr, sehr freundlich! Deshalb von mir 100% Weiterempfehlungsrate!!! Vielen Dank noch einmal - Sören Günther

Beraten, bestellt, geliefert und funktioniert. Alles ausgezeichnet
Von BonnKunde am 19.03.2020

Haben einen Elektrokamin Premium P2-KR de Luxe gekauft. Von der Besichtigung und Beratung vor Ort bis hin zur termingerechten Lieferung war alles ausgezeichnet. Aufstellung und Inbetriebnahme erfolgte ohne große Probleme. Die Gebrauchsanweisung für die Fernbedienung erschließt sich erst nach mehrmaligem Durchlesen. Für Laien wenig verständlich und nachvollziehbar.

Elektrokamin Scandic De Luxe
Von JoPeHo am 19.03.2020

Vor ca. 12 Jahren hatten wir unseren ersten Elektrokamin bei Gebr. Garvens über Online Shop bestellt. Dieser steht heute noch in unserem Haus und erledigt seine Dienste, nur mit Wechsel von Wohnzimmer in die Werkstatt. Heute wieder nach Bedarf, angefangen von den Angeboten, Beschreibungen bis hin zu Preis- u.Leistungsverhältnis sind wir mit unserer Auswahl wirklich mehr als nur zufrieden. Optisch passt dieser Kamin wie "Faust aufs Auge" , also ein wahrer Hingucker. Bestellvorgang und schnelle Lieferzeit komplettieren diesen Shop. Vielen Dank auch für die telefonische Nachaquise mit sachlicher Beratung. Wir können Gebr. Garvens wärmstens empfehlen.

super Beratung, top Ausstellung, Premium P8 erworben
Von H. Bischoff, Nürnberg am 25.02.2020

Wir haben Ende Januar einen Elektrokamin Premium P8 bei der Firma Garvens erworben und sind absolut zufrieden. Die Beratung war kompetent und sehr freundlich, die Ausstellung umfasst zahlreiche Modelle, wir haben verschiedene Möglichkeiten und Varianten erläutert und uns schließlich für dieses Modell entschieden. Der Aufbau des Geräts war absolut problemlos und seither ziert der Kamin unsere Wohnung. Vielen Dank an das nette Garvens-Team - absolute Empfehlung!

Elektrokamin Berlin
Von Detlef und Diana Schmidt aus Münster am 15.02.2020

Auf der Suche nach einem Kaminersatz sind wir auf die Fa. Garvens gestossen. Bei der Auswahl der im Prospekt vorgestellten Elektrokamine stand für uns schnell fest wir machen einen Ausflug nach Aerzen und schauen uns vor Ort die große Auswahl an. Bei dem Besuch konnten wir auch einen kleinen Einblick in der Fertigungshalle nehmen und haben uns dadurch inspirien lassen. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden komplett umgesetzt. Gestern war es nun soweit der Kamin wurde angeliefert. Super Verarbeitung es gibt nichts auszusetzen. Wir sind hellauf begeistert und haben den gestrigen Abend, weitere werden folgen, bei eingeschaltetem Kaminfeuer verbracht. Das "Feuer" ist sehr realistisch. Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

Kamin Beethoven
Von Angdrab am 10.12.2019

Sehr schönes Design und eine wunderbare echt aussehende Flamme. Der Kamin lässt sich mit etwas Geschick schnell aufbauen. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Ein frohes Weihnachtsfest für die Mitarbeiter von Fa.Garvens!

Sehr guter Service.
Von Klaus Erb am 06.12.2019

Habe einen Elektrokamin Ravel bestellt und wur de telefonisch umfassend und fachlich sehr gut beraten. Bin mit dem Kamin mehr als zufrieden und von der hervorragenden Verarbeitung beeindruckt. Kann die Firma Gebr. Garvens 100 % weiterempfehlen.

Gisella
Von Rolf am 19.10.2019

gute Beratung, schnelle Lieferung, Gerät in einwandfreiem Zustand ohne Beschädigungen durch DHL bis in den Hausflur geliefert.

Kamin
Von Y. Smolinski am 01.10.2019

Diese Firma ist fair, hat sehr gute Qualität. Kann ich wärmstens empfehlen, auch bei Ersatzteile, immer faire Preise. Super, 5 Sterne.

Alles super.
Von D. S. am 25.09.2019

Ich habe nun schon meinen 2. Elektrokamin bei der Fa. Garvens gekauft. Service, Preis-/Leistung, Produkt und LIeferung genauso super wie beim ersten Mal.

810 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.90/5.00, Basis 140 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)