Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 177 Bewertungen )

Vielen Dank!!!
Von De Brue am 22.05.2019

Danke für die schnelle Umsetzung meiner Umbestellung. Die Lieferung erfolgte reibungslos und pünktlich. Top, beim nächsten Objekt kommen wir auf Sie zurück.

Wir sind total zufrieden!
Von Beate und Günter M. , Schermbeck am 12.05.2019

Nach ausführlicher Beratung, telefonisch und per whatsapp, haben wir uns für ein anderes Modell als das zunächst ausgewählte entschieden und sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Lieferung erfolgte nach Absprache, pünktlich und ohne Probleme. Ein herzliches Dankeschön die Gebrüder Garvens!

Elektrokamin Global de Luxe 1
Von Thomas Degner aus Leipzig am 06.05.2019

Nach längerem Suchen sind wir auf der Internetseite der Gebr. Garvens gelandet. Diese war schon sehr ansprechend aber als wir uns die Ausstellung angesehen haben, wussten wir überhaupt nicht für welchen Kamin wir uns entscheiden sollten. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Unsere Fragen wurden alle mit viel Geduld beantwortet. Nun steht der Kamin bei uns zu Haues und wir freuen uns dieses Schmuckstück erworben zu haben. Wir können die Gebrüder Garvens mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Elektro Kamin Premium Lucca
Von B. Becker am 29.04.2019

Elektro Kamin Premium Lucca

Elektrokamin Premium P12-NE de Luxe, MINI
Von DI M. Gritschacher am 29.04.2019

Kaufberatung und Abwicklung sehr gut, auch technisch versiert und einwandfrei. Lieferung nach Österreich komplett, unbeschädigt und zeitnahe. Aufbau durch genaue Vorfertigung durch eine Person möglich. Funktionsweise und Bedienung einfach handhabbar. Koplettpaket mit Sound-Effekt sehr gut mit toller Optik.

Beste Beratung u. Betreuung
Von Ühlein und Pankow am 23.04.2019

Hallo, Wir suchten schon länger einen Kamin ( elektrisch ) und haben online Gebrüder Garvens GmbH & Co.KG gefunden. Termin und Beratung / Besichtigung ( gr. Auswahl an Kaminen ) anschließend der Kauf sehr gut. Lieferung erfolgte zeitnah ohne Probleme. Sehr vorbildlich. Gruß Ühlein u. Pankow

Elektrokamin Premium P 2-KR de Luxe
Von Dr Schreiner,Trier am 20.04.2019

Nochmals herzlichen Dank für die nette und ausführliche Beratung vor Ort. Die Lieferung erfolgte problemlos und der Aufbau ergibt sich von alleine.Der Kamin wirkt wunderbar und wertet den Raum sehr auf. Liebe Grüße aus dem Trier Land Familie Dr Schreiner

Ein großes Dankeschön Firma Garvens
Von Elke Erstmann am 20.04.2019

Habe anfänglich zwei andere Kamine gewählt . Nach freundlicher telefonischer Beratung mich dann für den Kamin Malmö entschieden . Nicht bereut . Freu mich auf gemütliche Stunden mit Kamin in 3 D Effekt . Beratung Lieferung Super nochmals vielen Dank für das Schmuckstück .

Kaminbewertung
Von Fam. B. Kd-Nr. 68230 am 15.04.2019

Lieferung kurzfristig und pünktlich ! Montage und Inbetriebnahme , dank ausführlicher Beschreibung super einfach. Kaminfeuereffekt dank 2 D-Technik täuschend echt. Besten dank nochmals für die gute Beratung durch Herrn Garvens .

Vieeellleeennn Dank!
Von Familie K. aus H. am 31.03.2019

Liebes Garvens-Team, Wir haben den Elektrokamin nun aufgebaut und sind damit mehr als zufrieden! Er spendet uns eine tolle Gemütlichkeit - und das ganz ohne Rauchgeruch und ohne Feuerfunken auf dem Parkett - sprich: eine problemlose und hervorragende Alternative zu ´´echteń´ Kaminen. Vielen Dank auch noch einmal für die tolle Beratung am Telefon und den erklärenden Videos per WhatsApp! Die Anlieferung hat termingerecht geklappt! Vielen Dank und schöne Grüße aus Hamburg Familie K....

91 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.85/5.00, Basis 91 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)