Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

von hier, trustedshops.de, facebook.com, google.de

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Grehberg 32
31855 Aerzen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 227 Bewertungen )

Bewertung Kamin Malmö
Von Heike D. am 18.06.2022

Wir haben uns bei der Fa. Garvens einen Elektrokamin bauen lassen. Der Kontakt zu Herrn Garvens war immer sehr kundenorientiert und freundlich. Auch auf Sonderwünsche ging er zuvorkommend ein. Es gab kleine logistische Problem beim Liefertermin, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöner Kamin , sieht wirklich echt aus. Nicht zu viel versprochen. Top!

Top Kundenbetreuung
Von Marx H. am 02.04.2022

Jedes Anliegen, jede Reklamation wird direkt bearbeitet bzw. zurückgerufen. Oftmals die Firmeninhaber selbst. Nie kleinlich, im Gegenteil. Diese Firma kann ich nur empfehlen. Die Ware ist sehr hochwertig verarbeitet. Und wie beschrieben, Kundenservice wird ganz groß geschrieben. 😊👍🏻

Sehr gute Qualität
Von Pasternack am 22.03.2022

Die Kundenberatung war sehr gut und auch umfangreich. Die versprochen Erwartungen wurden voll erfüllt. Bei Anlieferung wurde uns eine umfangreiche Bedienanleitung übergeben. Der Flammenefekt ist tatsächlich mit einem Naturfeuer zu verwechseln ähnlich. Das verwendete Holz für die Deckplatte ist sehr gut und passt gut zu den Anderen Elementen. Wir haben den Kamin schnell und unkompliziert aufgebaut, daß ging schneller als den Kamin aus der Verpackung zu lösen, aber es war alles super verpackt. Am ersten Abend haben wir bis Mitternacht bei einem Glas Sekt davor gesessen, es war richtig romantisch.

Stock Ringe 2.0 SKG20
Von Dieter Hahne , Walbeck am 19.03.2022

Wir sind mit dem Kamin sehr zufrieden. Unseren Freunden gefällt die Formgestaltung sehr gut.Es ist ein attraktiver Hingucker!Funktionell klappt alles.Die Handhabung über die Fernbedienung ist einfach und sehr bequem. Die Wartung gelang auf Anhieb.

Sehr gut!
Von Torsten am 04.03.2022

Persönliche Beratung vor und nach der Bestellung unkompliziert und freundlich. Einwandfreie Lieferung, alle Absprachen wurden eingehalten. Kaminofen war super verpackt und sieht in echt noch viel schöner als auf den Bildern aus.

Guter Service
Von Domke am 25.02.2022

Guter Service,schnelle Lieferung tolle Ware und schneller Versand, super top Leistung. Wir waren super zufrieden.

Super-Service
Von Büker am 30.01.2022

Ich hatte ein etwas älteres Modell der Elektrokamine ausgesucht. Nach Online- Bestellung bekam ich von Herrn Garvens den Hinweis, dass man heute etwas andere, modernere Kamine einsetzt. Leider war das auf Grund der geringen Abmasse nicht möglich! 100% ehrliche 7nd offene Informationen ... inkl. WA Kontakt! Bestellung und Lieferung absolut top!

Fachlich und Service toll
Von Bärbel am 18.01.2022

Wir waren unschlüssig was ein Elektrokamin angeht. Hatten bisher einen Holzkamin. Doch das ständige Holzbeschaffen wurde uns zuviel. Die Firma Garvens wurde uns empfohlen und so nahmen wir den Fahrweg von über 300 km in Kauf und es hat sich gelohnt. Man hat sich Zeit genommen und alle verschiedenen Elektrokamine uns gezeigt und vorgeführt. Danach viel uns die Entscheidung leicht und wir haben uns für einen Kamin mit Optimyst Flamme mit Heizung und wir haben uns noch den Knistereffekt gegönnt. Sehr schönes Flammenbild.

Gebrüder Garvens GmbH & Co KG antwortet:

Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung! Vielen , vielen Dank!

Ein schönes Weihnachtsgeschenk oder Freude pur
Von M.K. / CH am 29.12.2021

Sehr geehrte Herren Garvens Endlich bin ich dazu gekommen, Ihren mir zugeschickten Ofen auszupacken und in Betrieb zu setzen. Ich kann nur sagen: Freude pur herrscht! Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Arbeit; da hat einfach alles perfekt geklappt! Sie haben mir ein wahrhaft wunderbares Weihnachtsgeschenkt damit gemacht, das nicht nur mir Freude macht, sondern auch in meinem Bekanntenkreis auf grossen Anklang stösst und auch diesem Freude bereitet. Ich grüsse Sie bestens, wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und gute Gesundheit und einen guten Geschäftsgang für das 2022! Mit bestem Dank und Gruss und gerne empfehle ich Sie weiter. Auch melde ich mich gerne bei weiteren "Ofenwünschen" wieder bei Ihnen.

Elektrokamineinsatz Basket Opti-myst
Von Rhoihesse am 23.11.2021

Telefonische Kaufverhandlung mit Herrn Garvens war informativ und zuvorkommend, alle Vereinbarungen wurden korrekt bestätigt. Die Lieferung per Spedition war pünktlich, die Ware kam unversehrt an. Mir wude die Fa. Gebr. Garvens von einem Freund empfohlen, diese Empfehlung gebe ich gerne weiter. War alles o.k. und eine gute Kaufentscheidung. Anmerkung: Bei der Verständlichkeit der Montage-Anleitung ist noch Luft nach oben, für einen Laien eine echte Herausforderung. Nach 2,5 (!) Stunden hat alles funktioniert.

Sehr gute Kundenberatung
Von H. Marx am 19.11.2021

Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Keine Wartezeiten am Telefon. Direkt kompetente Beratung. Schnelle Hilfe. Unkompliziert.

Perfekt von A - Z
Von Anton W. am 22.10.2021

Also ich kann die Fa. Garvens nur weiterempfehlen! Vom ersten tel. Kontakt bis zum Aufstellen im Wohnzimmer lief alles wie am Schnürchen! Perfekte Beratung, schnelle Lieferung (3 Tage bis in die Steiermark) und tolle Beschreibung bzgl. des Aufbaues! Unser Kamin (Verdi) hält absolut das, was er im Werbevideo verspricht! Dankeschön!!!!!

Fa. Garvens - macht das Unmögliche möglich!
Von Sandra G. am 06.10.2021

Top Service! Trotz Corona bedingten Lieferengpässen hat es die Fa. GARVENS geschafft prompt zu liefern und hat somit unser Familienfest gerettet! Herzlichen Dank für den guten Kontakt und den tollen Einsatz!

"Holger Garvens - macht das Unmögliche möglich" - TOP SERVICE
Von Sandra Giglmayr am 28.09.2021

Trotz erhöhter Lieferzeit in diesen Ausnahmezeiten (Covid) hat es Herr HOLGER GARVENS geschafft, den Elektrokamin zum Geburtstag meiner Eltern prompt zu liefern. Er hat damit ein unser Familienfest gerettet! Top Service, gute telefonische Kommunikation, sehr freundlich, lösungsorientiert und engagiert! Ein herzliches DANKESCHÖN und eine KLARE WEITEREMPFEHLUNG dafür!

Hervorragend
Von Britta Kothe am 03.08.2021

Seit einer Woche habe ich meinen ersten Elektrokamin „Piräus“ und bin absolut begeistert! Die Flamme des Kamins sieht SEHR echt aus, insgesamt passt dieses Modell super in meine vorhergesehene Ecke. Ich war anfangs sehr unschlüssig und vielleicht keine einfache Kundin, die Kompetenz von Anfang bis Ende der Firma Gebrüder Garvens hat all meine Skepsis genommen. Der Ablauf von Bestellung bis Lieferung war 👍👍👍. Vielen Dank und weiter so! Britta Kothe