Elithairtransplant

von hier, google, facebook, kundentests, pr...

Elithairtransplant
info@elithairtransplant.com
www.elithairtransplant.com .

Tel.: +4930609886060
Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 411 Bewertungen )

2te Haartransplantation (tonsur verdichten)
Von M.L am 26.12.2019

Top Organisation von Ankunft am Flughafen bis zur Klinik Hotel und zurück.Sehr eingespieltes Team,muss sagen hier sind die Profis am Werk!!!!War beim ersten Mal mehr als begeistert und denke werde in ein paar Monaten wieder mehr als strahlen über das Ergebnis.Vielen dank nochmal an das gesamte Team von Elithairtransplant,ihr habt mir ein gutes Stück Lebensqualität zurückgegeben,was eigentlich unbezahlbar ist🙏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😁

Megaerlebnis Elithairtransplant
Von Megaerlebnis HT Elithairtransplant am 21.12.2019

Vorgestern, Do. 19.12.19, bin ich für meine HT nach Elithairtransplant in Istanbul geflogen. Ab dem Moment vom Shuttlebus/Taxi Transfer zur Klinik/Hotel, vor-, waehrend- und nach der Operation bis Schuttlebus/Taxi zum Flughafen, bin ich von ein Professionelles und menschliches Team betreut worden. Preis/Leistung: Super Jetzt Geduld aufbringen.. Fliege Heute Sa. den 21.12. zurück LG Lucien

Grösster misst wofür ich bis jetzt Geld ausgegeben habe
Von kaşvaY am 06.12.2019

Mich persönlich hat eine junge kroatische Dame behandeln. Sie ist so unfreundlich gewesen, dass ich mich sehr unwohl in den Behandlungen gefühlt habe. Nach dem ich Ihr meine Meinung sagen wollte, zwecks dem Ergebnis, hat Sie mich jedesmal unterbrochen und mich gestoppt. Ich hatte nie eine Möglichkeit mich AUSZUKOTZEN. Vor der Behandlung wurden mir Vor- & Nachherbilder gezeigt, wo ich ehrlich gesagt sehr davon überzeugt war. Doch das ist pure VERARSCHE!!! Uns werden exemplarisch Nachherbilder gezeigt, welche DIREKT nach der Behandlung geschossen wurden. Optisch sieht es aus, als wären die Kahlen stellen schön abgedeckt. LASST EUCH NICHT VERARSCHEN! Das ist nur die geschmierte Farbe während der Behandlung. Nach dem Ihr ab dem 4 Tag eure Haare waschen dürft, fällt die ganze Farbe ab. Und Ihr habt MINIMALE Ergebnise vor dem Spiegel. In den ersten 2 Sitzungen hat die Dame gemeint, dass es normal sei... es wird fülliger... mache dir keine Sorge... Als die 2te Sitzung vorbei war, haben wir ausgemacht, dass wir in der 3ten Sitzung den Hinterkopf und die Schädeldecke abdecken werden und dies würde ca. 2,5 - 3 Std. dauern. Am Behandlungstag hat Sie nach 55 Minuten gemeint, dass wir fertig sind und dass ich gehen darf. Dazu muss erwähnt werden, dass jede Sitzung 2,5 - 3 Std. eigentlich dauern sollte. 1. Sitzung: 2 Std. 05 Min. 2. Sitzung: 1 Std. 50 Min. 3. Sitzung: 55 Min. Sie hatte einfach keine Lust weiter zu machem, weil Ihr Samstagabend sonst im Eimer wäre. Sie war schneller als ich im Auto drinen. UNGLAUBLICH!! Ich könnte hier weiter meine schlechten Erfahrungen auskotzen, doch das ist schon genug. Meiner Meinung nach halten die nicht das ein was versprochen wird. Sie sollten lieber den Kunden Nachherbilder zeigen, nach dem die Patienten Ihren Kopf mit Seife gewaschen haben. Als ich das der Mitarbeiterin von Elitehair gesagt habe, wollte Sie auf das Gespräch gar nicht eingehen, weil Sie sich nicht verteidigen konnte. Liebe Freunde, recherchiert gründlich nach, lasst euch nicht täuschen, und lasst euch mal Bilder zeigen, nach dem die Haare mit Shampoo gewaschen wurden. Meiner Meinung nach würden die das nicht machen, da sonst keine Kunden kommen würden. Naja, wünsche euch viel Glück und überlegts euch 10x, ob Ihr hier euren Kopf denen überlassen wollt. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie diese Bewertung zu stande gekommen ist. Aber naja vielleicht bin ich ja ein "Einzelfall".

Einfach top 👍
Von Thomas am 05.12.2019

Am 01.12.2019 hatte ich meine HT bei Elithair. Ich bin noch immer total begeistert wie professionell die ganze HT durchgeführt wurde, von der Abholung vom Flughafen bis zur HT war alles perfekt durch organisiert. Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, findet man diese im Hotel. Da ich immer einen Fernseher zum Einschlafen benötige war dort leider nur türkische Sender zum finden, trotz Nachfragen in der Rezeption. Ich werde jeden diese Klinik empfehlen. Lg aus der Steiermark

Bewertung Elthairtransplant
Von Michael S. am 28.11.2019

Ich kann nur positives über meine HT berichten. Vom ersten einchecken bis zum auschecken war ich rundum zufrieden. Es wird sich immer sehr fürsorglich um einen gekümmert ( besser als in Deutschen Krankenhäusern ) fragen werden immer umgehend beantwortet und man wird über alle Schritte aufgeklärt. Sollte ich eine weiter HT brauchen bin ich definitiv wieder bei Elithairtransplant.

Haarpigmentierung
Von Jerry Colonia am 15.11.2019

Es war wirklich eine tolle Erfahrung und ein super Schritt es zu machen . Ich kann allen nur empfehlen es zu machen . Ihr werdet euch danach besser fühlen. Es sind optisch wirklich Welten zwischen Glatze und Kurzhaarfrisur ;-) Und es sieht einfach nur echt aus . Service und das ganze drum herum ist wirklich professionell . Alle Fragen werden immer sehr gut beantworten, sehr nette Leute vor Ort (Düsseldorf), ok der Schmerz ist nicht so nett, aber jeder hat auch ein anderes Schmerzempfinden ;-) Ich werde es immer wieder machen und immer nach Bedarf neu auffrischen .

Zufrieden
Von Zufrieden am 13.11.2019

Schmerzen hatte ich während der transplation sehr stark. Das wird aber an meinem eigenen empfinden liegen ich fühlte mich wirklich in der Hölle durch die zahlreichen spritzen. Das Team und der Service ist absolut spitzenmäßig es wird auch mit 'schwierigen' Patienten bestmöglich gearbeitet und es wird zur jederzeit versucht den Patienten zufrieden zustellen. Meine Ht war für mich wirklich schlimm aufgrund der Schmerzen die Mitarbeiter blieben jederzeit kompetent und ließen sich durch mein Leiden nicht ablenken oder verunsichern und haben stundenlang versucht mich zu besänftigen.man geht zu 100% auf den Patienten ein. Kleine Fehler passieren im Leben immer wir sind nur Menschen so war ich zum Beispiel mit dem Essen im Krankenhaus nicht zufrieden obwohl ich es 1 Monat davor abklären ließ aufgrund meiner essstörung. Diese Information war wohl untergegangen zu sein aber wie gesagt das sind Kleinigkeiten. Mit dem Rest war ich wirklich sehr zufrieden der ganze Service drumherum ist spitze. Die Fahrer stehts freundlich und witzig genauso wie die Dolmetscherin die einen sehr guten Job macht. Auf das Ergebnis bleibt abzuwarten aber ich bin zuversichtlich. Die Operation war für mich wie gesagt sehr schwierig das lag aber nicht am Team sondern viellei ht daran das ich etwas sehr schmerzempfindlich bin. Mit einem Besuch bei elithair macht man nichts verkehrt.

Microhairpigmentation
Von Mike am 03.11.2019

Ein unglaublich gutes Ergebnis. Es sieht aus wie echte Stoppeln. Ich sehe viel jünger und besser aus. Danke für die gute Arbeit Melissa!

Emre
Von Emre Kara am 30.10.2019

Ich bin mit meinem Endergebnis stets zufrieden :)

Super zufrieden
Von Ogi am 29.10.2019

Hallo zusammen!! Mein Name ist Oguzhan Yazici ich bin 29 Jahre Alt ich hatte mich vor Monaten dazu entschieden eine Haarpigmentierung machen zu lassen nach dem ich mich bei mehreren Firmen vorgestellt hatte bin ich schlussendlich bei der Firma Elithairtransplant gelandet was ich bis heute nicht bereue ganz im Gegenteil ein Super Preisleistungsverhältnis andere Firmen Verlangen locker das doppelte ich bin Super zufrieden mit meiner Pigmentierung was ich aber noch hervorheben möchte ist wie viel wert diese Firma auf die Kundenzufriedenheit legt ist beachtlich ich bedanke mich Recht herzlich bei allen Beteiligten MfG Oguzhan Yazici

google.de Benutzer (4.70/5.00)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)

6 Bewertungen auf kundentests.com

kundentests.com Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von kundentests.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2019 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

650 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »