von hier, google.de, provenexpert.com, facebook.com, trustpilot.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.75 / 5.00 von 601 Bewertungen) ansehen
Google, Google, Provenexpert, Facebook, Facebook, Trustpilot : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 7259 Bewertungen) ansehen
Elithair

Elithair

www.elithairtransplant.com .

Leon
09.07.2024
Super professionell.
Ich kobnte jederzeit mit dem Support schreiben ubd telefonieren bei Fragen.
Auch wenn die Operation sehr anstrengend war kann ich sie jedem empfehlen der darüber nachdenkt es war das Geld und den Flug in die Türkei volkommen wert.

Michael Gabriel
06.07.2024
Die Haartranspantation am 01.08.2023 ist ganz gut gelungen. Das direkte Übernachten in der Klinik war hervorragend. Man hatte in der Klinik dadurch keinen richtigen Stress und viel Zeit. Die Verpflegung war ausgezeichnet.
Die Narkose vor der OP ist zu empfehlen, Ich hatte während der OP keine Schmerzen. Das Ergebnis der HT nach einenm Jahr ist gut. Leider wurden durch die OP rechts und links an den Seiten über den Ohren Grafs beschädigt, da wachsen teils keine Haare mehr nach. Das ist ärgerlich. Das Gesamtbild der Haare ist sehenswert. Beim Tonsur hätte ich ein besseres Ergebnis erwartet.

Gerhard
06.07.2024
Kann Elithair uneingeschränkt empfehlen! Meine Haare sind perfekt!😍

Peter
04.07.2024
Fast ein Jahr nach dem Eingriff kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis. Ich kann wirklich jedem empfehlen, sein Schicksal in die Hände zu nehmen und diesen Schritt zu gehen.
Bei Elithair sind Sie in kompetenten Händen.

Harald
03.07.2024
Die Haartransplantation hat vor circa sechs Monaten bei mir stattgefunden und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Auch die Betreuung vor Ort, im Vorfeld, während sowie die Nachsorge war/ist sehr professionell und ich kann diese Klinik auf jeden Fall vollumfänglich weiter empfehlen.
Elithair antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 601 Bewertungen)