Elithairtransplant

von hier, google, facebook, kundentests, pr...

Elithairtransplant
info@elithairtransplant.com
www.elithairtransplant.com .

Tel.: +4930609886060
Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 277 Bewertungen )

Geniales Ergebnis❤️
Von Sezer Karadeniz am 12.01.2019

Super nette sympathische und liebe Mitarbeiter bei Elitehairtransplant man fühlt sich super wohl und willkommen,hier wird sich extrem gut für einen gekümmert,egal was für eine Frage du hast du bekommst immer eine klare und ausführlich detaillierte Antwort egal ob WhatsApp/Anruf oder Vorort. Nach meiner zweiten Sitzung war das Ergebnis schon mehr als genial, Und ich hätte nicht mal eine dritte Sitzung gebraucht,ich bin extrem zufrieden und super glücklich mit dem Ergebnis.. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und sehr angenehm,und das sage ich als Nadelhasser.. Elitehairtransplant ist auf jeden Fall zu empfehlen und es lohnt sich definitiv. Ich danke insbesondere Herr Cetin und Frau Keskin die sich sehr gut um mich gekümmert haben,und ein Riesen Dankeschön an die Spezialistin die mich behandelt hat 🙏🏽DANKESCHÖN🙏🏽

Grundsätzlich sehr zufrieden!
Von Hoffmann Thomas am 08.01.2019

Mein HT war am 20.12.2018 und ich war grundsätzlich sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Während der eigentlichen HT hätte man etwas mehr informieren können was gerade mit einem passiert. Doch in Anbetracht der vielen Patienten und auch dem Preis verstehe ich, dass nicht alles voll betreut sein kann. Den Aufpreis bei mehr Graft‘s ist leider nicht nachvollziehbar und basiert auf Vertrauen. So nun hoffe ich auf ein super Endresultat und dann bin ich mehr als zufrieden!

Haartransplantation November 2018
Von FFM am 05.01.2019

War im November 2018 zur OP Vor-Ort. Alles ist sehr gut gelaufen. Dr. Balwi ist sehr sympathisch und das Team ebenfalls. Zur Betäubung vor der viele Angst haben, kann ich nur sagen, dass das überhaupt nicht weh getan hat. Schlafen konnte ich ohne Probleme in der Nacht bis ich zur Nachuntersuchung aufstehen musste. Zum Hotel kann ich nicht viel sagen, da ich selbst in Beşiktaş eins gebucht hatte und selbst angereist bin zu den Terminen (war ca. eine Woche in Istanbul mit einem Freund). Wer mehr Zeit hat sollte sich natürlich Istanbul ansehen und sich den Bauch voll hauen mit den türkischen Leckereien :) Bei mir heißt es jetzt abwarten bis die Haare kommen. Vielen Dank an Julia, Romina Dr. Balwi und natürlich das gesamte Team.

Haartransplan Istanbul DR BALWI
Von Dre am 05.01.2019

Meine OP ist jetz zwei Monate her und bin sehr zufrieden.Der Transfer vom Flughafen zur Klinik war super. Sehr zuverlässiger und vor allem sehr sehr freundliche Taxi Fahrer NAME ENES👍👍👍..Das Team von Dr. Balwi waren sehr aufmerksam und freundlich! Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch mal ganz herzlich an das ganze Team und Dr. Balwi bedanken.

Top Service
Von Daniel am 04.01.2019

Sehr gute Beratung und Service. Man bekommt immer geholfen!

Ausgezeichneter Service und bisher sehr zufrieden
Von Andreas am 04.01.2019

Ich bin an Tag 9 meiner Haartransplantation und bis jetzt war der Service ausgezeichnet, man sieht sogar schon die Härchen nachwachsen. Bin bis jetzt mehr als zufrieden!

Jederzeit wieder! Perfection at its best!
Von Frank Apler am 04.01.2019

Ich war nun schon zum Zweiten mal bei Elithairtransplant in Istanbul. Alleine der Punkt, dass ich fuer meine Augenbrauentransplantation im Dezember 18 nach meiner ersten Haartransplantation im August 17 wieder zu Elit gegangen bin sagt doch eigentlich ALLES. Und da ich schonmal da war, habe ich meine echt gute Haarlinie noch perfektionieren lassen. Alle Zeichen stehen auf Erfolg und ich bin megahappy. Top Orga, immer freundlich und umfassend beratend ... so habe ich Elithairtransplant kennen gelernt. Und auch diesmal haben mich die Mitarbeiter aus Deutschland als auch die Kollegen des Team Balwis in Istanbul restlos ueberzeugt. Alle Daumen hoch!!!

3600 Grafts am 17.12.2018
Von P. Nebert am 04.01.2019

Transfer, Hotel, Klinik alles bestens. Jetzt muss das Ergebnis noch passen.

Trupp
Von Alex am 02.01.2019

Hallo zusammen, Ich bin einfach nur begeistert vom Ergebnis. Kann es nur weiter empfehlen. Mein Friseur hat es nicht einmal gemerkt, erst nach Fotos und Erklärung hat der Friseurmeister es verstanden dass da vorher keine Haare waren.

Haartransplantation
Von Marcel W. am 02.01.2019

Vielen Dank für die super organisierte Betreuung und dem reibungslosen Ablauf. Nach der Landung wurden wir freundlich empfangen und in die Klinik gebracht. Auch dort netter Kontakt super Ablauf. Ich kann sie reines Gewissens weiterempfehlen.

google.de Benutzer (4.50/5.00)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)

6 Bewertungen auf kundentests.com

kundentests.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von kundentests.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

250 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.82/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

133 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.56/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »