Elithair

von hier, google, provenexpert, facebook, t...

Elithair
info@elithairtransplant.com
www.elithairtransplant.com .

Tel.: +4930609886060
Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 505 Bewertungen )

Ich bin gespannt – verliere aber langsam die Hoffnung
Von Mike Lehmann am 10.01.2022

Hallo an Alle, mein Termin ist Anfang März und so langsam aber sicher verliere ich hier die Hoffung. Gefakte positive Feedbacks und viele negative und glaubwürdige schlechte Bewertungen. Hairmedic in Düsselforf steht dem auch nicht sehr positiv gegenüber. Muss noch einmal in mich gehen. Habe heute leider schon die Anzahlung überwiesen.

Leider keine gute Erfahrung
Von XxxX am 09.01.2022

Wir waren sieben Tagen im Austausch mit dem Support/Betreuer von Elithair (Medical Hair Company GmbH), per Mail, WhatsApp und telefonisch. Im Vorfeld liest und hört sich alles erst einmal gut und professionell an, aber um so mehr Fragen man stellt, umso mehr Ungereimtheiten werden aufgedeckt und immer mehr Zweifel kamen auf. Standorte: Uns wurde nie in einem Gespräch mitgeteilt, dass auch eine Haartransplantation in Deutschland (Frankfurt) möglich gewesen wäre. App die angepriesene App ist aktuell nicht verfügbar und man rechnet vielleicht damit, dass sie Ende Januar wieder funktionieren sollte, wurde bisher nie erwähnt. Zahlung: Nach unserer Buchung erfuhren wir, dass bei Kartenzahlung im Krankenhaus ein Aufschlagen von 8 % veranschlagt wird. Das wurde uns bis dahin zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, das haben wir erst auf Nachfragen in Erfahrung bringen können und 8 % sind nicht grade wenig und sehr untypisch. Die Klinik Da ein Einreiseformular ausgefüllt werden muss, fragten wir nach der Adresse und uns wurde ein unbekanntes Krankenhaus mitgeteilt, was bis dahin nicht einmal in einem Nebensatz erwähnt wurde. In der Anzahlungsrechnung ist das Krankenhaus, Istinye Üniversite Hospital aufgeführt, der WhatsApp Support teilte uns aber mit, es handelt sich um das Krankenhaus Şişli Kolan International Hospital. Dies sei angeblich ihr zweites Krankrankenhaus, wo wir auf keinen Fall eine Behandlung durchführen möchten. Nachdem wir den Support darüber in Kenntnis gesetzt habe, wurde uns mitgeteilt, dass, dass genannte Krankenhaus auf der Rechnung nicht korrekt sei. Hier die Antwort ihres Supports: Dann entschuldigen wir uns für den Fehler im Angebot. Dass Sie, wie zahlreiche andere Patienten, in der Kolan Klinik operiert werden, ändert nichts an dem Endergebnis. Das Team ist das gleiche, nur die Räumlichkeiten sind anders. Außerdem ist Dr. Balwi selbst in der Kolan Klinik tätig, bedeutet Sie werden zu 100 % die Voruntersuchung mit ihm haben. Dieses ist der Punkt, wo das letzte Stück Vertrauen in diese Firma verloren gegangen ist, und ich denke auch zu Recht.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten passt es…
Von S.N. am 29.12.2021

Hatte Anfangs Schwierigkeiten aber im Nachgang und dank den Bemühungen von Herrn Stolzmann haben wir uns doch noch auf ein zufriedenstellendes Ergebnis geeinigt.

Istanbul hair
Von Turan 10 am 30.11.2021

Leute elithair ist der hammer von tag eins weg am flughafen bis zum letzten tag waren die stehts immer da kümmern sich sehr gut um einen das sind richtige profis das team in Istanbul ist so was von gut in deren fach und so nett helfen dir wo es gehd das gastfreundlichste land auf der welt einfach wooooow woooow 100% alles top Preis ✅ Service ✅ Personal ✅ Klinikum ✅ Hotel ✅ Liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹

Unvergessliches Abenteuer
Von Elias Chouchani am 12.09.2021

Liebes Elithair Team! Ich wollte mich nochmals bei dem ganzen Team für den wunderbaren Service, für die wunderbare Organisation (Hotel, Transfer, Termine usw. )  und für die tolle Kamerabegleitung bedanken. Ich hab mich selten so wohl gefühlt wie bei euch. Mit ganz lieben Grüßen Elias Chouchani

Katastropfales Ergebnis
Von Kattinka am 10.09.2021

Katastrophe! 2 Jahre nach der OP fast kahl.

Katastrophe
Von Kattinka am 10.09.2021

Ich habe vor 2 Jahren eine FUE und eine Brauenhaarverpflanzung in dieser Firma gehabt. Hatte einen hohen Haaransatz und wollte eine schönere Haarlinie. Direckt nach der OP vielen mir über den gesamten Kopfbereich büschelweise Haare aus. Bis heute ist es so geblieben. Mit den Augenbrauen ist es ebenso. Die Reaktion darauf war ernüchternt, es wird mir die Schuld zugewiesen, ich hätte zur Zeit der OP Blutarmut gehabt. Da ja vor Ort Labor gemacht wird um zu gugen ob alle Werte ok sind und diese ok waren, sonst wäre ich ja garnicht operiert worden, ist das ja schon ein Widerspruch in sich und auch nicht korrekt. Meine Werte sind auch jetzt noch 2 lange leitvolle Jahre später immer dank super Lebensführung Top!!! Leider hat man mich dort für immer verunstaltet. Dank der Unfähigkeit des Personals die mir Unmengen von Kochsalz während der OP spritzten haben meine Haarwurzeln resigniert. Ich habe im nachhinein alles versucht um zu retten was noch zu retten ist, leider außer Spesen, nichts mehr gewesen. Diese Firma ist nur auf das schnelle Geld aus, mehr nicht. Von dem Versprechen der Garantie mal ganz zu Schweigen, nur ein Versprechen! Bitte lasst die Finger von dieser Firma und geht zu einem richtigem Arzt, Ihr spart am falschem Ende.

Bestens zu empfehlen
Von Murat S. am 06.08.2021

Meine Ankunft bis zur Unterbringung hat alles super geklappt. Die OP sowie die Betreuung lief bestens. Kann ich jedem der dies vorhat, wärmstens empfehlen.

Gute Erfahrung
Von KimJo30 am 12.07.2021

Hallo ich kann nichts schlechtes über Elithair berichten . Klinik super sauber wie wir es hier bei uns gewöhnt sind , Personal super freundlich und hilfsbereit trotz Sprachen unterschied . Transport hin und her klappte einwandfrei und zusätzliches Wifi im Shuttle einfach Top ! mit dem Hotel Ramada war ich auch zufrieden (Zimmer sauber und sauberes Badezimmer). Allgemein hatte ich einen guten Aufenthalt in Istanbul und bedanke mich bei Elithair und dessen Team .

Elithair antwortet:

Guten Tag KimJo30, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr von Ihrer positiven Erfahrung zu hören. Selbstverständlich halten wir die höchsten Hygienestandards ein und tun alles, um Ihnen ein bestmögliches Ergebnis zu verschaffen. Viele Grüße Ihr Elithair Team

Geld einbehalten trotz Absage der OP auf Anraten elithairs
Von Tobias J. am 19.06.2021

Am 20. Mai 2021 reiste ich nach Istanbul um meine haartransplantation am Folgetag bei elithair durchführen zu lassen, nachdem im Vorfeld eine haaranalyse erfolgreich durchgeführt wurde und 3.500 grafts vereinbart wurden. Vor Ort riet Dr. balwi mir davon ab, da der Spender zu klein sei und kein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen sei. So weit so schlimm und ich kam dieser Empfehlung nach. Leider hatte ich schon 950€ angezahlt und diese wurden mir bis heute genau so wenig zurückerstattet wie die mir entstandenen Kosten von Flügen, pcr-test und Co. Obwohl es eine entsprechende Geld zurück Garantie seitens elithair gibt und "mein persönlicher elithair Berater Herr Stolzmann" mir telefonisch und per WhatsApp versichert hat die Erstattung befindet sich bereits bei der Buchhaltung und wird schnellstmöglich bearbeitet. Seit diesem Zeitpunkt werde ich lediglich bei Telefonaten abgewiegelt und Herr stolzmann ist nicht mehr zu sprechen und darüber hinaus ein paar beschwichtigende Worte seitens des telefonischen Supports. Ich habe elithair bereits per Mail eine schriftliche Frist gesetzt bis wann ich mein Geld zurück zu bekommen habe und diese ist gestern verstrichen. Ich habe das Gefühl elithair spielt auf Zeit, aber ich denke bei einem solchen Betrag kann jeder nachvollziehen sein Geld schnellstmöglich zurück haben zu wollen. Denn andersrum war elithair auch sehr daran bedacht die Anzahlung innerhalb weniger Tage zu erhalten. Eine Empfehlung kann ich entsprechend absolut nicht aussprechen für elithair. Einzig positiv hervorheben möchte ich die türkischen Fahrer vor Ort, die zu jedem Zeitpunkt ein hohes Maß an Kundenkomfort sichergestellt haben. Aufgrund der ausbleibenden Reaktion von elithair bzgl. Meines Geldes sehe ich mich nun gezwungen RECHTLICHE SCHRITTE EINZULEITEN UM AN MEIN GELD ZU KOMMEN Fazit: ganz schlechter Stil seitens elithair dieses Problem "aussitzen" zu wollen.

Top Klinik und Top Mediziner
Von A.S. am 16.06.2021

Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden, das Ergebnis ist nach 5 Monate auch sehr gut sichtbar, hoffe es wird noch besser und die Haare noch dichter !

Elithair antwortet:

Guten Tag A.S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon jetzt mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind. Das Endergebnis ist je nach Bereich erst nach 12-18 Monaten erreicht. Sie können sich also weiterhin freuen. Viele Grüße Ihr Elithair Team

Grausame Erfahrung
Von Hu Man am 02.06.2021

Also ich bereue es, dass ich bei euch meine Haare bei implantiert habe, die Linienführung gefällt mir überhaupt nicht die Abrundung sieht überhaupt nicht natürlich aus, am Spenderbereich kann ich mir die Haare nicht mehr kurz schneiden lassen ,so grausam sieht es aus, da hätte ich das Geld auch gleich im Klo runterspülen können. Ich würde es niemanden empfehlen, bei euch die Haare machen zu lassen.

Elithair antwortet:

Guten Tag Hu Man, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte nennen Sie uns Ihren vollständigen Namen, damit wir uns Ihren Fall anschauen und gemeinsam mit Ihnen beraten können, was wir noch für Sie tun können. Viele Grüße Ihr Elithair Team

Erfolgreiche Haartransportieren
Von Steph am 30.05.2021

Hi... ich war im September 2020 bei Elithairtransplant und bin bis jetzt sehr zu Frieden mit der OP, das Ergebnis lässt sich bis jetzt sehen. Jeder der zweifelt kann ich es nur empfehlen.

Elithair antwortet:

Guten Tag Steph, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind! Viele Grüße Ihr Elithair Team

Haarstatus 27.05.21 Werner Popp
Von Werner Popp am 27.05.2021

Hallo bis heute bin ich sehr zufriden mit der Haartransplantation .Bin gespannnt wie es in einigen Wochen aussieht. Nochmals herzlichen Dank für alles. Mein Leben hat sich komplett zum positiven verändert.Dank an das Team von Elithair (Bilder volgen) MFG Werner Popp

eine gute Erfahrung
Von Colin Chapman am 26.05.2021

Ich habe mich nach zehn Jahren des Hin-, und Her-Überlegens für eine Haartransplantation entschieden und es nicht bereut. Die ganze Reise ist sehr gut organisiert, man muss sich überhaupt keine Gedanken machen. Die OP ist langwierig, aber sie geht vorbei. Alle Personen, die ich getroffen habe, waren ausnehmend freundlich. Ich muß wegen der vielen kahlen Flächen zwei Transplantationen machen, im Dezember kehre ich zu Teil zwei zurück. Das würde ich nicht machen, wenn ich unzufrieden wäre.