Elithairtransplant

von hier, google, facebook, kundentests, pr...

Elithairtransplant
info@elithairtransplant.com
www.elithairtransplant.com .

Tel.: +4930609886060
Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 383 Bewertungen )

Einfach nur TOP 👍
Von Özdemir am 09.08.2019

Ich wurde auf Elithairtransplant aufmerksam, durch Musiker Mert und Fussballprofi Ricardo Quaresma. Das komplette Team leistet eine Spitzenarbeit. Man wird verdammt gut beraten und keine Frage bleibt unbeantwortet. Dazu kommt noch hinzu das alle, die zu diesem Team gehören, äußerst nett sind. Ich habe mir eine Mikrohaarpigmentierung machen lassen. Ganz am Anfang hat mir Herr Cetin alle Infos gegeben, die ich benötige. Bei meinen 3 Behandlungen, die ich in Düsseldorf hatte, wurde es von Sitzung zur Sitzung immer besser (dichter). Auch Frau Keskin, die ich per WhatsApp immer wieder kontaktieren konnte, falls ich Fragen habe, war/ist immer da. Alina, die Person, die meine Pigmentierung durchgeführt hat, macht einen sehr, sehr guten Job. Ich war nach jeder einzelnen Sitzung fasziniert und überrascht, wie gut es geworden ist. Dieser Weg kann echte Wunder bewirken. Für alle, die noch unentschlossen sind. Elithairtransplant ist ein Unternehmen, was ein Platz in meinem Herzen gefunden hat. Ich würde, immer wieder dieses Unternehmen bevorzugen und mir wäre es egal, ob es irgendwo anders günstiger ist. Es ist die Qualität, was zählt.

Pigmentierung
Von SinanK am 09.08.2019

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines Spenderbereiches. Freundlicher Service und jederzeit erreichbar

Super!!!
Von Kim am 07.08.2019

Ich war im März 2019 in Istanbul bei Dr. Balwi. Jetzt ist es 4 Monate her nach der Haar Transplantation die Haare wachsen sehr gut und gleich mäßig keine Löcher oder ähnliches. Klar es ist noch nicht so dicht aber dass dauert ja 1 Jahr bis die ganzen Haare gewachsen sind. Ich bin sehr zufrieden.

Super Service
Von Oçrãm am 28.07.2019

Vom Erstkontakt über Transfer, Hotel mit Frühstück, Vor- und Nachuntersuchung sowie Operation, alles gut durchdacht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Spitze und es läuft alles stressfrei und unkompliziert ab. Definitiv zu empfehlen. Istanbul selbst ist eine große und schöne Stadt. Sicherheit wird hier großgeschrieben und auch die Menschen sind offen, freundlich und zuvorkommend. Für einen Aufenthalt bei Elithairtransplant in Klinik und Hotel, ist diese Stadt eine gute Abrundung für diesen Kurztrip.

Haarpigmentierung bei Dr. Cetin
Von A. S. am 24.07.2019

Ausgezeichneter Service und hervorragende Abwicklung und Qualität der Arbeit - kann ich nur weiterempfehlen!

trasplante capilar
Von Pilar Esteban Martinez am 24.07.2019

Me he realizado el trasplante el día 21 de Julio del 2019 y estoy encantada el Dr. Balwi y su equipo son excelentes profesionales cercanos, atentos y preocupados por tu bienestar, lo recomiendo totalmente ni dudéis haceros el trasplante en turquia.

Super Team
Von G.G aus Essen am 05.07.2019

Super Team sehr freundlich und zuvorkommend bin sehr zufrieden von das tolle Ergebnis ich bedanke mich bei den ganzen Team .

Haartransplantation in Istanbul
Von Prince Ch am 05.07.2019

Ich bin mit dem service und mit der organisation von der anreise und abreise sehr sehr zufrieden gewesen.. direkt hatte ich ein sehr gutes gefühl als Doctor Balwi sich meine Haare angeschaut hat und voll vertraut. Für Die Dolmetcherin auch grosses Kompliment die immer wieder meine fragen sehr gut beantwortet hat Ich spürte von 1. Tag bis jetzt keine schmerzen, und schwellungen sind bis jetzt auch nicht aufgetreten. gestern hatte ich dann meine 1. haarwäsche zuhause genau so gemacht wie im video. Ich hoffe ich habs alles richtig gemacht.. Medikamte werden auch richtig eingenommem. also kurz zusammengefasst Die Klinik ist einfach zu empfehlen Vielen dank

Top Service, Ergebnis muss man abwarten.
Von Patrick am 27.06.2019

Alles super. Man wird von Anfang an begleitet und die Transplantation/ Behandlung war sehr professionell. Eine absolute Top Adresse wenn man sich dafür entscheidet.

Habe ein besseres Ergebnis erwartet
Von B. P. am 22.06.2019

Durch die gute Bewertung im Internet habe ich mich in Düsseldorf 3 mal mit einer Haarpigmentierung behandeln lassen. Leider finde ich, dass es kaum sichtbar ist, und Außenstehende keinen Unterschied festgestellt haben. Noch nicht einmal mein langjähriger Friseur hat die Pigmentierung bemerkt. Die Pigmentierung ist sehr blass, wobei mir gesagt wurde, dass die dunkelste Farbe genommen wurde. Mir wurde angeboten noch einen 4. Termin wahrzunehmen, wobei ich glaube, dass auch die 4. Behandlung nicht das für mich erhoffte Ergebnis bringt und auch die Fahrtkosten nochmals auf mich zukommen, da ich aus Frankfurt komme.

google.de Benutzer (4.60/5.00)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

73 Bewertungen auf kundentests.com

kundentests.com Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von kundentests.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

970 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

370 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »