Elithairtransplant

von hier, google, facebook, kundentests, pr...

Elithairtransplant
info@elithairtransplant.com
www.elithairtransplant.com .

Tel.: +4930609886060
Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 332 Bewertungen )

PRP
Von N.Naziri am 14.03.2019

Ich bin ziemlich begeistert von Elitehairtransplant. Die Preise sind unschlagbar und die Ergebnisse können sich alle sehen lassen. Ich habe in Hamburg Poppenbüttel, die PRP durchführen lassen und bin ehrlich gesagt auch ziemlich glücklich, dass ich den Muharemi getroffen habe. Anfangs hatte ich ehrlich gesagt große Angst vor der PRP, doch der Muharemi und sein Team haben mir gleich beim ersten Mal die Angst genommen. Herr Muharemi hat mich von Anfang an super beraten und auch auf meine Nachfragen hat er mir immer eine sehr zufriedenstellende Antwort gegeben. Die Behandlung war top, obwohl ich eine Spritzenphobie habe, hatte ich fast nichts gespürt. Die Preise sind im Vergleich einfach nur unschlagbar. Alles hat gestimmt von der Kundenberatung bis hin zur Behandlung. Ein großes Dankeschön an den Herrn Muharemi.

Top Service
Von Felix am 14.03.2019

Der Service und die Abwicklung der Haartransplantation waren perfekt organisiert. Wir wurden von erst Kontakt bis zur Nachsorge sehr gut betreut. In der Klinik in Istanbul lief alles wie ein Uhrwerk. Der Service ist in jedenfall jedem zu empfehlen der es hoch professionell und unkompliziert möchte.

Unkomplizierte Stornierung
Von Amelie am 14.03.2019

Mich stört eine lange Narbe an der Stirn, daher würde ich diese gern anstatt mit Make up, mit einem Haartransplantat kaschieren, auch hätte ich gerne vollere Augenbrauen. Ich habe mich nach intensiver Recherche für Elithairtransplant entschieden und sogar sehr kurzfristig über whatsapp einen Termin vereinbaren können, auch habe ich mit dem Team telefoniert und meine Haarsituation wurde vorab geklärt. Von einem Tag auf den anderen habe ich eine Reise nach Istanbul gebucht für eine Konsultation, und falls der Arzt grünes Licht für alles gibt auch im Anschluss die OP. Alles war super einfach da Elithairtransplant sich um das organisatorische kümmert: Abholung, Hotel, alles wird für einen erledigt, auch kurzfristig. Ich war aufgrund des tollen Service sofort euphorisch, leider Nachts aufgrund meiner Flugangst, und weil das Haartransplantat ja doch eine sehr große Veränderung mit sich bringt ( wenn auch eine Positive!) in Panik geraten und konnte die ganze Nacht kein Auge zudrücken, sodass ich mich um 5 Uhr früh gegen die spontane Reise entschied, und dem Team von Elithairtransplant kurzfristig absagte :( Ich war total sauer auf mich aber ich fühlte das ist eine so große Sache, ich sollte die Idee etwas mehr reifen lassen. Ich hätte mich nicht gewundert wäre meine Unentschlossenheit auf Unverständnis gestoßen, aber stattdessen hat Serkan mit dem allergrößten Verständnis reagiert und mir ein super Gefühl gegeben sodass ich das umbedingt mit der Welt und allen die sich für Haartransplantate interessieren und nicht wissen wohin teilen wollte!!! Meine Erfahrung mit Elithairtransplant die letzten Tage sind die aller Besten !! Die Klinik war bei Fragen Tag und Nacht erreichbar und menschlich und verständnisvoll, ich bin so dankbar, ich bezweifle dass meinem hin u. her wo anders so lieb entgegengekommen wäre. Total unkomplizierte Stornierung und ohne Vorwürfe. Ich werde mir die Haartransplantation beim nächsten Mal etwas sorgfältiger durch den Kopf gehen lassen und wenn ich bereit bin ganz sicher zu Elithairtransplant gehen 😁 ich bin voll überzeugt und hab einfach ein gutes Gefühl mit der Klinik!! Danke nochmal!!

Empfehlenswert
Von Chris Eisele am 13.03.2019

Uneingeschränkte Emfpehlung. Man merkt zu jedem Zeitpunkt, dass die Leute wissen was sie tun.

Es war toll!!!
Von Ronny Bilz am 12.03.2019

Ich hatte am 05.03.2019 meine Behandlung und bin sehr zufrieden wie alles war und würde jederzeit wieder hinfliegen. ,,Bis Bald"

Haartransplantation
Von Haarexperte am 11.03.2019

Die ganze Behandlung bei Elithairtransplant lief problemlos und einfach ab. Die OP an sich hat gut geklappt und war nur mit kleinen Schmerzen verbunden. Ich kann jeden nur Empfehlen, der an Haarausfall leidet, sich an Elithairtransplant zu wenden.

Prp Behandlung nach Haartransplation
Von Fatih am 09.03.2019

Nach meiner Haartransplation vor 4 Monaten die sehr gut verlief und 100% zu Empfehlen ist aufgrund des jetzigen Ergebnisses bereits, möchte ich jedem Empfehlen die PRP- Behandlung zu machen. Bei mir hat es das Ergebnis verbessert nach kürzester Zeit. PRP-Behandlung fördert das Haarwachstum, so können dünne Haare und schwache Haarwurzeln zu neuem Haarwachstum angeregt werden. Da ich aus der Nähe von München komme besuche ich den Standort München von Elithairtransplant. Möchte auch erwähnen das es sehr professionell, sauber ist. Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter von Elithairtransplant in Standort München. Sie haben auch weitere Standorte in Düsseldorf, Berlin und Hamburg einfach top. Bei YouTube könnt ihr euch Videos über den Ablauf anschauen 100% zu Empfehlen.

Beste Entscheidung meines Lebens
Von Gökhan K. am 09.03.2019

Ich möchte mich hiermit bei jedem einzelnen Mitarbeiter auf diesem Wege bedanken und eventuell anderen helfen, den entscheidenden Schritt in ein neues Leben zu starten. Ich litt seit mehr als 3 Jahren an meinem Haarausfall. Ich habe dann irgendwann auf die Empfehlung eines Bekannten Kontakt zu Elithairtransplant durch Whatsapp aufgenommen. Obwohl ich zuerst unsicher war, war ich durch den angenehmen Kontakt per Whatsapp sehr schnell von der Sache überzeugt. Alle Fragen wurden zu jeder Uhrzeit beantwortet und ich habe innerhalb einer Woche schon einen Termin bei Dr. Balwi zur Haartransplantation erhalten. Dazu musste ich nur ein paar Bilder von meiner Haarstruktur über Whatsapp senden. Ich bin also am 06.03. hier am Flughafen Istanbul Atatürk gelandet und wurde am Ausgang am Vodafone Shop von einem Mitarbeiter sehr freundlich empfangen. Ich fuhr mit 4 weiteren Leuten in einem luxuriösen Fahrzeug sofort in die Klinik, um dort Blut abzugeben. Zur Klinik kann ich eigentlich nur eines sagen... so eine moderne und saubere Klinik habe ich bis jetzt selten gesehen. Allein als ich das Gebäude betreten habe, verschwanden meine letzten Zweifel sofort . Dort wurden wir ebenfalls von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen und alles weitere besprochen. Über sprachliche Barrieren braucht ihr euch wirklich keine Gedanken machen. Ihr könnt je nach Wunsch alles auf Türkisch, Deutsch, Spanisch oder Französisch besprechen. Nach der Blutabnahme ging es zurück mit dem Fahrer ins Hotel. Elithairtransplant arbeitet mit mehreren Hotels im Umkreis zusammen, die alle meiner Meinung nach sehr sauber und schön waren. Am nächsten Morgen wurde ich wieder abgeholt und zur Klinik verbracht. Natürlich wurden auch in der Zeit, wo ich in Istanbul war, alle Fragen per Whatsapp beantwortet. Dr. Balwi erklärte mir Schritt für Schritt die Prozedur. Er zeigte mir wie er sich das ganze vorstellt und fragte natürlich nach meiner Meinung. Ich war durch sein Professionelles Auftreten sehr von seiner Meinung überzeugt und somit fing der Eingriff an. Zuerst wurden mir die Haare abrasiert. Danach folgte der unangenehmste Teil der ganzen Behandlung.... die Betäubungsspritzen. Aber auch das war auszuhalten und schnell vorbei. Ab da an habe ich nichts mehr gespürt. Die ganze Prozedur hat natürlich seine Zeit in Anspruch genommen, da sehr sorgfältig gearbeitet wurde und es natürlich dauert, über 4000 Grafts einzupflanzen. Nach dem Eingriff wurde ich noch für 2 Stunden vorsorglich dort durch Fachpersonal beaufsichtigt, um danach wieder ins Hotel gefahren zu werden. Am nächsten Tag wurde ich wieder in die Klinik gefahren, damit sich Dr. Balwi persönlich nochmal von dem Ergebnis überzeugen konnte. Um das alles nochmal kurz zusammenzufassen: Super Informationen und Hilfe über Whatsapp Freundliche und professionelle Mitarbeiter Sehr moderne und hygienische Klinik Super Ergebnis. Ich habe auch 2 Tage nach dem Eingriff immernoch keine Schmerzen. Es sieht Vllt am Anfang gewöhnungsbedürftig aus, aber da es hier in Istanbul ein gewohntes Bild ist, werdet ihr definitiv nicht komisch angeschaut. Ich bin kein Mitarbeiter oder so .. Ich will einfach den Menschen helfen, die eventuell genau so wie ich an ihrem Haarausfall gelitten und sich bis jetzt nicht getraut haben. Vielen Dank an Dr. Balwi und sein Team

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Topadresse
Von Fatih am 08.03.2019

Ich bin nach langer Suche wegen einer Haartransplation auf Doktor Balwi bzw. Elithairtransplant aufmerksam geworden. Bewertungen und Videos auf YouTube haben dazu geführt das ich mich dafür entschieden habe. Per Whats App habe ich Kontakt aufgenommen. Vor 4 Monaten habe ich meine Haartransplation gehabt ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden. Es war alles sehr professionell, sehr abgestimmt die Vorgehensweise ein Top Team sehr nett, freundlich, hilfsbereit und natürlich Dr. Balwi ein Top Arzt hat mich super beraten. Die Spritzen waren garnicht schlimm hatte bissle Angst davor man merkt die nur leicht ist zu ertragen aufjedenfall. Das Krankenhaus Top und Hotel auch. 100% zu Empfehlen. Ich möchte mich bei Dr. Balwi und sein kompletten Team bedanken. Endlich wieder schöne Haare

Hammer Hammer Hammer
Von Yunus D. am 08.03.2019

Hi Leute, also ich hab echt unter mein Ausfall leiden müssen !!! Und hab mich durch mein Beruf oft geschämt und lächerliche Lösungen versucht.. alles Quatsch! Nun hatte ich die OP welche 2 Tage her ist und ich habe keine Schmerzen alles war perfekt der ganze Ablauf so professionell von der Abholung bis zum Rückflug hab ich mich echt wohl gefühlt das ganze Team vom Fahrer bis hin zum OP Team waren absolute Profis. Na klar Dr. Balwi ist die Nummer eins, ja eher schon ein Internet Star :) sehr sympathisch! Weiter so Ihr Ihr gibt den Männern die Haare wirklich zu schätzen ☝🏽🤩🤩 Gruß JD

google.de Benutzer (4.60/5.00)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)

73 Bewertungen auf kundentests.com

kundentests.com Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von kundentests.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

519 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.87/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

177 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »