Elithairtransplant

von hier, google, facebook, kundentests, pr...

Elithairtransplant
info@elithairtransplant.com
www.elithairtransplant.com .

Tel.: +4930609886060
Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 371 Bewertungen )

Haarpigmentierung beste Qualität!!!!
Von Pete am 30.05.2019

Ich hätte es nie gedacht,das es so gut funktioniert!! Habe eine halb Glatze,und keine Chance für eine Haartransplantation! Nur Online alles besprochen,und sehr gut beraten! Von Anfang bis Ende,reibungslos abgelaufen! Nach nur 2 sitzungen!!! Sah ich aus,als hätte ich haare 3-5 mm! Ich Liebe es!! Super!! Ein Profi der es mit leidenschaft,mein Traum möglich gemacht hat!! Danke und viele Liebe Grüße nach Düsseldorf. Ihr seit klasse!!!

Haar Transplantation
Von Michele am 24.05.2019

Sehr gute Ergebnisse, super service, tolle team😊

Haartransplantation , sehr gute Leistung, perfekte Organisation
Von Brygida am 24.05.2019

Ich habe meinen Mann nach Istanbul begleitet. Als Begleitperson konnte ich unabhängig beurteilen wie gut der Preis/ Leistungsverhaltniss gewesen ist . Ich Tage es als sehr gut, mein Mann war rund um betreut , immer stand geschultes Personal zur Stelle und kümmerte sich um alles Was damit verbunden war. Mein Mann hat sich sehr gut behandelt und betreut gefühlt und ich als Begleitung ebenfalls.Die Organisation war perfekt . Bereits von der Abholung am Flughafen, Transfer zum Hotel, Behandlung in dr Klinik, ärztliche Versorgung, Verpflegung und Rückfahrt . Wir werden es weiter empfählen und bedanken uns herzlich beim ganzen Team das so eine gute Arbeit geleistet hat.

Haartransplantation
Von Christian am 23.05.2019

Alles super. Man wird von Anfang an begleitet und die Transplantation/ Behandlung war sehr professionell. Eine absolute Top Adresse wenn man sich dafür entscheidet.

Milano
Von Febronio(mimmo) am 20.05.2019

Ho fatto il trapianto capelli e devo dire che sono soddisfatto al massimo..e ottima assistenza dopo il trapianto.. consiglio

Haar transplantation 3200 grafts
Von Kusi am 18.05.2019

Der erste Kontakt in Deutschland über what's app war super, alle Fragen wurden professionell beantwortet und die Sorgen wurden mir genommen. Zumal ich kaum auf die Antwort warten musste, diese geschahen zügig. Der Transfer vom Flughafen war einbahnfrei und verlief ohne Komplikationen. Ich wurde direkt vor dem Ausgang abgeholt und mit einem Namensschild empfangen. Dies gab Sicherheit. Die Wege vom Krankenhaus bis zum Hotel (ca. 5 Min. Fussweg) wurden ebenso mit dem Transfer der Firma bewältigt. Der Eingriff verlief dank der guten Beteubung ohne Schmerzen. Werde in ca. 8 Monaten zu der zweiten Behandlung wieder hier sein. Und kann es jedem empfehlen.

Super Organisation
Von Ex-Glatze am 14.05.2019

Hallo, Ich habe lange überlegt eine Haartransplantion durchführen zu lassen, also machte ich mich schlau und für mich stand schnell fest, es bei Elithairtransplant machen zu lassen. Bisher bereue ich nichts, von der ersten Anfrage bis zur OP, Abläufe vor Ort und die Nachsorge wurde bestens durchgeplant. Es läuft alles reibungslos und es ist unglaublich, wie gut Elithairtransplant organisiert ist. Bei unzufriedenheiten vor Ort steht auch immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Ich habe jetzt 2 Monate nach der OP hinter mir und bin gespannt auf das Endergebnis. Auch jetzt noch werden weitergehend aufkommende Fragen beantwortet. Bin echt froh es gewagt zu haben. Lg

Alles Top
Von Stefan am 10.05.2019

Alles lief schnell, super Organisation und sehr nettes Personal

S. Altiok
Von Sinan Altiok am 08.05.2019

Bin jetzt im dritten Monat Post Op und bisher mit allem zufrieden. Das Team und die Ärzte waren sehr professionell. Ich empfehle Elithair gerne weiter

Ausgezeichnet
Von Phil am 07.05.2019

Alles verlief reibungslos und genau nach meinen Vorstellungen. Man hat sich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt.

google.de Benutzer (4.60/5.00)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

73 Bewertungen auf kundentests.com

kundentests.com Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von kundentests.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

659 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

278 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.69/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »