Elithair

von hier, google, provenexpert, facebook, t...

Elithair
info@elithairtransplant.com
www.elithairtransplant.com .

Tel.: +4930609886060
Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 524 Bewertungen )

HT in Istanbul am 13.06.2022
Von Sam Adler am 15.06.2022

Ich hatte meine HT erst kürzlich am 13.06.2022 daher kann ich noch nichts wirklich zum Ergebnis sagen aber die Organisation und das ganze anwesende Team waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe mich während meines gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt und wurde stets professionell beraten. Meine OP hat ungefähr 8 Stunden gedauert aber ich wurde während der ganzen Dauer umsorgt und man hat mich regelmäßig nach meinem Wohlbefinden gefragt. So gab man mir auch immer das Gefühl in sicheren Händen zu sein. Dafür ein großes Danke an das gesamte Elithair Team!

Elithair antwortet:

Guten Tag Sam, vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen gutes Haarwachstum. Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie sich bei Fragen oder Anliegen, jederzeit an unser Costumer Care wenden können. Denn auch nach der Operation, sind wir für Sie da. Mit Besten Grüßen Ihr Elithair-Team

OP Top, Unterbringung Flop
Von Matthias Weiß am 16.05.2022

Ich war erst am 18.04.22 zur Haartransplantation in Istanbul in den neuen Räumlichkeiten der Klinik, welche wirklich sehr luxuriös erscheinen. Ich reiste mit meiner Frau und unserer Tochter an und wir buchten 4 weitere Übernachtungen. Gebucht habe ich für den Aufenthalt eine 2-Zimmer-Suite für die ich obendrauf nochmal 700.- Euro bezahlt habe. Bekommen haben wir tatsächlich ein Doppelbettzimmer mit einer Schlafcouch. Wir haben natürlich sofort versucht, im Hotel selbst das Problem zu klären, bekamen aber die Auskunft, es gäbe hier keine 2-Zimmer-Suiten. Also am Abend bei Elithair selbst angerufen. Man wollte mich hierauf sofort zurückrufen, passiert ist es nicht. Am nächsten Tag ein weiteres Mal angerufen und auch hier wollte man mich zurückrufen, passierte aber diesmal ebenfalls nicht. Am darauffolgenden Tag, ich war nochmal zur Waschung in der Klinik, habe ich es direkt vor Ort nochmal angesprochen. Man hat sich alles notiert und versprochen, sich darum zu kümmern, aber natürlich ist nichts passiert. Die OP und das Ergebnis bisher wirklich Top, der Aufenthalt dort ein echter Flop. Man muss die ersten Nächte ja auf dem Rücken liegend schlafen, was bei mir starkes Schnarchen auslöst, deswegen ja die 2-Zimmer. Die Nächte waren für uns alle also wirklich eine Tortur. Zurück in Deutschland versuche ich nun seit 4 Wochen die Sache zu klären. Man hat mir bisher 210.- Euro Rückerstattung und eine Flasche Shampoo angeboten, was natürlich absolut nicht akzeptabel ist. Der nächste Schritt wird wohl tatsächlich der Gang zum Rechtsanwalt sein, da ich hier leider einfach nicht weiterkomme. Schade, wäre nächstes Jahr gerne wiedergekommen.

Elithair antwortet:

Sehr geehrter Herr Weiß, vielen Dank für Ihre transparente Bewertung. Wir möchten, dass die Operation für unsere Patienten so angenehm wie möglich verläuft und dazu zählt auch eine angemessene Unterbringung. Die Kollegen aus unsere Costumer Care Abteilung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Schön, dass Sie mit der Operation selbst zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen gutes Haarwachstum und freuen uns auf die monatlichen Fotos von Ihnen. Mit Besten Grüßen Ihr Elithair-Team

Mehr als zufrieden
Von Thomas Lehmann am 11.04.2022

Hatte meine Op vor 2 Wochen, hat alles reibungslos funktioniert. 7 Stunde, hinlegen war kein Problem für mich. Preis Leistung top, bei uns in der Schweiz würde man mehr als das doppelte bezahlen. Das Personal war sehr flott und hilfsbereit, aber die Meisten konnten kein Deutsch oder richtig Englisch. Mit einem Dolmetscher ging es dann viel einfacher. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Würde es sofort wieder tun.

Elithair antwortet:

Guten Tag Herr Lehmann, es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihr Endergebnis! ... und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Elithair Team

Zufrieden
Von Sadekki am 28.03.2022

Vor Ort wurde ich super aufgenommen und alles verlief reibungslos. Auch im Nachhinein konnte ich jemanden erreichen weil ich noch zur Nachsorge fragen hatte. Jetzt heißt es nur noch gedulden und beobachten wie die Haare wachsen.

Elithair antwortet:

Hallo Sadekki, vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich vor Ort gut aufgehoben gefühlt haben. Unsere Abteilung, welche voll und ganz auf alle Bedürfnisse nach der Haartransplantation spezialisiert ist, steht Ihnen gerne mit Rat und Antwort zur Seite. Wir lassen Sie auch nach der Operation nicht alleine. Mit Besten Grüßen Ihr Elithair-Team

Nr.1 Bei Haartransplation Elihair
Von Özgür … am 19.03.2022

Hallo Damen und Herren, Bis jetzt sind schon 3 Monate vergangen nach der Haartransplation. Bin ehrlich gesagt schon zu Frieden 👌 warte auf mein PRP Behandlung da ich leider den ersten verschieben musste wegen Krankheit 🦠. Denke im Sommer werde noch mehr Haare bekommen.👍 Mit freundlichen Grüßen

Elithair antwortet:

Hallo Özgür, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Elithair-Team

Immernoch vollkommen zufrieden.
Von Mirko Čolić am 15.03.2022

Meine Transplantation ist nun schon gut 2 Monate her und ich muss sagen ich bin immer noch rund um mit allem zufrieden. Beim Aufenthalt in der Türkei war ich mit der kompletten Organisation und Durchführung der OP und allem zufrieden. Und jetzt genau so. Es läuft alles gut nach Plan. Elithair ist immer da wenn ich fragen habe, sei es schriftlich oder telefonisch. Ich kann nur gutes berichten und bin gespannt auf die weitere Zeit. Ich kann es nur empfehlen :)

Elithair antwortet:

Hey Mirko, vielen Dank für dein positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Patienten steht an oberster Stelle. Daher ist es besonders schön zu hören, dass uns unsere Patienten sogar weiterempfehlen würden. Mit Besten Grüßen Dein Elithair-Team

Carmello Mandel
Von Carmello Mandel am 14.03.2022

Bin bis jetz mega zufrieden

Elithair antwortet:

Guten Tag Carmello, schön, dass Sie sich für eine Behandlung bei uns entschieden haben. Vielen Dank für die fünf Sterne. Mit Besten Grüßen Ihr Elithair-Team

Besser als erwartet !
Von Dennis am 10.03.2022

Ich danke dem Team von Elithear für die tolle Arbeit. Alles war sehr angenehm und familiär. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Das Ergebnis nach nun 9 Monaten ist besser als zuvor erwartet. Ich bin begeistert 😁😁😁 Eine sehr natürliche Haarlinie und mega dicht. Jeder Friseur fragt mich wo ich das habe machen lassen und voller Stolz sage ich: Elithear in Istanbul 😁 Nur das Haarestyling muss ich nun wieder lernen, nach 25 Jahren ohne Haare 🤣

Elithair antwortet:

Hallo Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihre Haartransplantation bei uns zu machen. Wir möchten gerne so vielen Menschen wie möglich zu einem schöneren Lebensgefühl verhelfen und danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit Besten Grüßen Ihr Elithair-Team

Super zufrieden
Von Julia am 10.03.2022

Ich hab bei Elithair im Sommer mit der PRP Behandlung begonnen und bin extrem glücklich. Die Beratung im Vorfeld war super, sodass ich in der Klinik angekommen schon über den kompletten Ablauf bestens informiert war. Vor Ort waren alle sehr nett. Meine Haare sind dicker und voller geworden. Habe die ganzen empfohlenen 6 PRP Behandlungen gemacht.

sehr zu empfehlen
Von Chris am 10.03.2022

Rundum Sorglospaket. Nette, freundliche Leute. Saubere und organisierte Klinik. Hätte es schon viel früher machen sollen. Hier kümmert man sich um Alles. Es verändert unglaublich das Selbstwertgefühl, scheiß aufs Geld, das sollte sich niemand zweimal überlegen und bei Elithair läuft alles rund.

Super Haartransplantation
Von M. Miehe am 10.03.2022

Professionelle und sehr gut organisierte Betreuung

Haartransplantation
Von Peter Schedler am 09.03.2022

Von der Ankunft bis zur Abreise alles bestens! Alle Fragen wurden nochmals beantwortet, die Behandlung war nicht so schlimm wie ich Anfangs dachte. Das gesamte Team ist sehr nett und Hilfsbereit! Bin froh diesen Schritt gewagt zu haben!

Mit aktuellem Stand zufrieden
Von SamD am 09.03.2022

Ich hatte am 27.10.21 meine HT und bin mit dem aktuellen Stand zufrieden. Der Service rund um die HT in Istanbul bei Elithair war super. Vielen Dank

Gelungene Operation
Von Bernhard am 09.03.2022

Schmerzfreie OP, gute Betreuung, tolles Team. Sieht jetzt nach 3,5 Monaten schon ganz gut aus. Freue mich auf das Endergebnis. Jederzeit wieder!

Deluxe Haartransplantation
Von MCK am 09.03.2022

Ich bin kurz gesagt begeistert.Der ganze Ablauf vom Transfer bis zur OP war Top.Der Aufenthalt im Hotel (5*) einfach extraklasse.Das Team das meine HT durchgeführt hat war soo Nett und Freundlich zuvorkommend ,ich habe mich wie unter guten Freunden gefühlt.