Elithair logo

Elithair - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,77
Sehr Gut
13.426 Bewertungen
von hier, google.de, provenexpert.com, facebook.com, trustpilot.com
5
94%
4
5%
3
0%
2
0%
1
1%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,77 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,77 / 5,00 von 13.426 Bewertungen
    anzeigen →
  • G
    Google — Sehr Gut 4,90 / 5,00 von 3.552 Bewertungen
  • G
    Google — Sehr Gut 4,60 / 5,00 von 2.232 Bewertungen

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Hervorragende Ergebnisse
  • Professionelles und freundliches Personal
  • Sehr gute Organisation

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 2
Neutral: 0
Negativ: 0
4,00/5,00
Kassel
09.07.2020
Hallo zusammen,

Meine Bewertung beinhaltet vier Teilen.

1) Für mich natürlich das wichtigste „das Ergebnis“. Dieses bewerte ich mit fünf Sterne denn es hat meine Erwartungen völlig übertroffen.

2) Nächster Punkt wäre für mich der Service im Hintergrund den bewerte ich mit
Maximal drei Sternen - denn die terminabstimmung war wirklich sehr schwierig und man hat mir vorab Termine zugesagt und hat sie dann abgesagt.

3) Nächster Punkt Service vor Ort auch hier wieder fünf Sterne - die Mitarbeiterin in Düsseldorf war wirklich vom Fach und man hat sich wohl gefühlt.

4) Der letzte Punkt für mich sind die Räumlichkeiten und wieder maximal drei Punkte - denn bei dem Preisverhältnis erwarte ich schon dass bei jedem Kunden der Mülleimer geleert wird auch die Wände hätten einen neuen Strich weiße Farbe verdient.

In Summe vier Sterne - und ich würde es definitiv meinen Freunden empfehlen
Elithair antwortet:

Hallo Kassel,
Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung zeigt uns, wo wir noch etwas besser machen können und es noch nicht ganz reibungslos funktioniert. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar und freuen uns, dass Sie trotzdem sehr zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Viele Grüße
Ihr Elithair Team

5,00/5,00
BennyK4
16.03.2021
Ich hatte meine OP am 12.03 und bisher kann ich mich nur bei allen bedanken die bei meiner Haartransplantation mitgeholfen haben. Top Service, von Anfang an bis zum Ende. Tolle Beratung und vorallem sehr kompetenten Mitarbeiter und Ärzte. Freundlichkeit und Seriosität stehen an der ersten Stelle bei der Elithairtransplant. VIP Transfer: Auch hier wurde nicht übertrieben, Autos sehr sauber und sehr nette Fahrer. Es fing schon mit der netten Begrüßung am Flughafen, bis zum dem hin und her Fahren von Hotel zur Klinik. Die Klinik ist gut ausgestattet. Sehr modern und sauber. Mehr kann man dazu nicht sagen. Es passt einfach alles. Das Personal Einfach wie Zuhause, sehr Freundlich und vorallem kompetent. Auf allen Fragen bekam ich ein Antwort. Ich bekam z. B. essen und trinken auch während der OP, oder eine Kurze Pause wenn ich auf Toilette musste. Die Ärzte Sehr junges Team und das lockert natürlich die Situation auf. Die reden gerne mit dir und fragen ständig nach deinem Zustand (auf Englisch). Nach und nach kommen auch die Oberärzte rein um die Arbeit zu überprüfen. Nach der OP wird man weiterhin rund um die Uhr per WhatsApp Unterstützt. Ich kann es euch zu 100% weiterempfehlen. Nochmal ein riesen Kompliment und ein Dankeschön aus Deutschland
Update: Ich hatte heute am 19.06 meine 2te PRP-Behandlung in Düsseldorf und ich muss sagen so nach 3 Monaten bin ich recht zufrieden! Es ist noch nicht ganz so wie ich es möchte, aber man sagte ich muss mich auch noch Gedulden. Also bleibt erstmal noch abwarten und hoffen dass alles gut wird😀👍🏼 Update folgt😀

Hallo an alle erneut,

es ist nun 5 Monate her wo ich meine HT-OP hatte und ich kann mich echt nicht beklagen. Klar bin ich noch nicht endgültig glücklich, aber die Haare werden immer dichter und es fallen nicht viele Haare ab. Am letzten Samstag 15.08 hatte ich auch erneut eine PRP-Behandlung was echt sehr gut für die Unterstützung der Haardichte da ist.

Update:

Heute den 17.09.2020 und nun mehr als 6 Monate nach meiner HT-OP. Ich bin bisher echt positiv überrascht. Ich stehe Morgens auf und gucke in dem Spiegel und siehe da: Keine Geheimratsecken mehr und somit ein viel viel besseres Lebensgefühl!! Bisher habe ich es nicht bereut diese Entscheidung getroffen zu haben und kann jeden nur Empfehlen dies in Angriff zu nehmen.

Update:

Sorry aber ein erneutes Update muss gesagt werden. Heute der 4.12.2020, ein Tag vor meinem Geburtstag und ich habe mir mein bestes Geschenk selbst gemacht schon Anfang März mit der HT bei Elithair. Es wird auch jetzt noch immer besser und dieses neue Lebensgefühl ist einfach traumhaft.

Update: Meine OP ist jetzt ein Jahr her und damit ist das Endergebnis auch da und sichtbar. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Danke an das ganze Team.
Elithair antwortet:

Hallo BennyK4,
wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben so detailliert über Ihre Erfahrung zu schreiben.
Das Ihnen unser Service und unsere Leistungen so gut gefallen haben, freut uns sehr. Wir sind wirklich Stolz darauf, mittlerweile über 35.00 begeisterten Kunden zu einem selbstbewussteren Lebensgefühl verholfen zu haben.
Ihr Ergebnis sieht bestimmt vielversprechend aus. Schicken Sie uns doch gerne ein paar aktuelle Bilder zu.
Viele Grüße
Ihr Elithair Team

5,00/5,00
Nenad
10.03.2020
Ich darf mich hiermit bei allen Mitarbeitern von Elithairtransplant herzlichst bedanken, angefangen von den Fahrern, den Dolmetschern, den sehr freundlichen und kompetenten Medizinischen Personal und natürlich Dr. Balwi.
Dieses Team verdient zu Recht die volle Punktzahl, weiter so!
Mit herzlichen Grüßen an alle,
Nenad Dudarić
Elithair antwortet:

Hallo Herr Dudaric,
vielen Dank für diese exzellente Bewertung.
Wir freuen uns Sie mit unserer Professionalität überzeugt zu haben. Dr. Balwi und sein Team sind führende Spezialisten auf dem Gebiet der Haartransplantation. Ihr Kompliment leiten wir gerne an die Kollegen weiter.
Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da und begleiten Sie bei Ihrem Haarwachstumsverlauf. Senden Sie uns dazu einfach regelmäßig Bilder zu. Wir sind gespannt auf Ihr Ergebnis.
Viele Grüße
Ihr Elithair Team

5,00/5,00
Memo
27.01.2020
Also ich muss sagen ich bin wirklich sehr sehr positiv überrascht was die komplette Reise mit OP angeht. Die Organisation bzw. Planung ließ nichts zu wünschen übrig. Es war immer alles klargestellt, keine Verwechslungen und oder Planänderungen.

Die OP an sich lief ohne Probleme wobei ich noch gerne erwähne dass ich als türkisch sprechender äußerst amüsiert war von allen Ärzten, Spezialisten, Administratoren und den Fahrern. Aber selbst diejenigen die einen Dolmetscher hatten, hatten auch sichtbar ihre Freude. Alle waren sehr höflich und ziemlich unterhaltsam. Somit wurde der zugegeben etwas lange Eingriff (wobei das von vornerein klar ist, und vorallem ein ziemlich mühevoller Eingriff da sehr präzise) und das ganze drumherum nie langweilig. Ja, ich hatte sogar ziemlich viel Spaß bei dem Trip!! 😁👍

Mein Tipp:
Falls du bedenken hast wegen Ausland und hoher Aufwand usw. kann ich dir definitiv sagen dass die Leute genau wissen was Sie tun, sehr sehr erfahren sind und für einen schnellen rebungslosen Verlauf sorgen werden.

Also, keine Angst... go for it!!
Elithair antwortet:

Hallo Memo,
danke dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung geschrieben haben. Umso schöner für uns, wenn diese auch so positiv ausfällt wie Ihre.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Schön das Ihnen die positive Atmosphäre aufgefallen ist. Wir sind alle mit Herzblut bei der Arbeit und Leidenschaft bei unserer Arbeit.
Halten Sie uns gerne auf dem laufenden und schicken uns Bilder von Ihrem aktuellen Haarstatus zu.
Viele Grüße
Ihr Elithair Team

5,00/5,00
Pier S.
23.01.2020
Vielen Dank an allen die bei meiner Haartransplantation mitgeholfen haben.
Top Service, von Anfang an bis zum Ende.
Tolle Beratung und vorallem sehr kompetenten Mitarbeiter und Ärzte.
Freundlichkeit und Seriosität stehen an der ersten Stelle bei der Elithairtransplant.

Das Hotel

Das Hotel war wie beschrieben, luxuriös und sehr sauber, mit einem sehr guten ausgestatteten Spa bereich und Pool. Gegenüber befindet sich ein riesen Einkaufzentrum, was natürlich mega praktisch ist wenn man nicht unbedingt zu weit vom Hotel was unternehmen möchte.

VIP Transfer:

Auch hier wurde nicht übertrieben, Autos sehr sauber und sehr nette Fahrer.
Es fing schon mit der netten Begrüßung am Flughafen, bis zum dem hin und her Fahren von Hotel zur Klinik (übrigens, da während der OP keine Begleiter rein dürfen, wurde meine Freundin kostenlos Zurück zum Hotel gefahren).

Die Klinik

Gute ausgestatteten Ausrichtung.
Sehr modern und sauber.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Es passt einfach alles.

Das Personal

Einfach wie Zuhause, sehr Freundlich und vorallem kompetent.
Auf allen Fragen bekam ich ein Antwort.
Egal ob ihr aus Frankreich , Deutschland oder Italien kommt, die haben für alle der passenden Mitarbeiter der euch vor der OP bis zum Vollendung dabei steht, und alle eure Wünsche erfüllt und Fragen beantwortet.
Ich bekam z. B. essen und trinken auch während der OP, oder eine Kurze Pause wenn ich auf Toilette musste.

Die Ärzte

Sehr junges Team und das lockert natürlich die Situation auf.
Die reden gerne mit dir und fragen ständig nach deinem Zustand (auf Englisch).
Nach und nach kommen auch die Oberärzte rein um die Arbeit zu überprüfen.

Nach der OP

Ihr werdet weiterhin rund um die Uhr per WhatsApp Unterstützt.
Medikamente und Lotion+Shampoos für die Nachbehandlung sind auch hinbegriffen.


Ich kann es euch zu 100% weiterempfehlen.

Nochmal ein riesen Kompliment und ein Dankeschön aus Deutschland
Elithair antwortet:

Hallo Pier S.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns zu jedem Punkt ein kurzes Feedback geschrieben haben.
Das Ihnen unser Service und unsere Leistungen so gut gefallen haben, freut uns sehr. Wir sind wirklich Stolz darauf, mittlerweile über 35.00 begeisterten Kunden zu einem selbstbewussteren Lebensgefühl verholfen zu haben.
Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind und mit einem guten Gefühl in Ihr neues Leben starten können!
Halten Sie uns gerne auf dem laufenden und schicken uns Bilder von Ihrem aktuellen Haarstatus zu.
Viele Grüße
Ihr Elithair Team

5,00/5,00
M.L
26.12.2019
Top Organisation von Ankunft am Flughafen bis zur Klinik Hotel und zurück.Sehr eingespieltes Team,muss sagen hier sind die Profis am Werk!!!!War beim ersten Mal mehr als begeistert und denke werde in ein paar Monaten wieder mehr als strahlen über das Ergebnis.Vielen dank nochmal an das gesamte Team von Elithairtransplant,ihr habt mir ein gutes Stück Lebensqualität zurückgegeben,was eigentlich unbezahlbar ist🙏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😁
Elithair antwortet:

5,00/5,00
Megaerlebnis HT Elithairtransplant
21.12.2019
Vorgestern, Do. 19.12.19, bin ich für meine HT nach Elithairtransplant in Istanbul geflogen. Ab dem Moment vom Shuttlebus/Taxi Transfer zur Klinik/Hotel, vor-, waehrend- und nach der Operation bis Schuttlebus/Taxi zum Flughafen, bin ich von ein Professionelles und menschliches Team betreut worden.

Preis/Leistung: Super

Jetzt Geduld aufbringen..

Fliege Heute Sa. den 21.12. zurück

LG

Lucien
Elithair antwortet:

5,00/5,00
Thomas
05.12.2019
Am 01.12.2019 hatte ich meine HT bei Elithair.
Ich bin noch immer total begeistert wie professionell die ganze HT durchgeführt wurde, von der Abholung vom Flughafen bis zur HT war alles perfekt durch organisiert.
Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, findet man diese im Hotel. Da ich immer einen Fernseher zum Einschlafen benötige war dort leider nur türkische Sender zum finden, trotz Nachfragen in der Rezeption.
Ich werde jeden diese Klinik empfehlen.

Lg aus der Steiermark
Elithair antwortet:

5,00/5,00
Michael S.
28.11.2019
Ich kann nur positives über meine HT berichten.
Vom ersten einchecken bis zum auschecken war ich rundum zufrieden. Es wird sich immer sehr fürsorglich um einen gekümmert ( besser als in Deutschen Krankenhäusern ) fragen werden immer umgehend beantwortet und man wird über alle Schritte aufgeklärt. Sollte ich eine weiter HT brauchen bin ich definitiv wieder bei Elithairtransplant.
Elithair antwortet:

5,00/5,00
Jerry Colonia
15.11.2019
Es war wirklich eine tolle Erfahrung und ein super Schritt es zu machen . Ich kann allen nur empfehlen es zu machen . Ihr werdet euch danach besser fühlen. Es sind optisch wirklich Welten zwischen Glatze und Kurzhaarfrisur ;-) Und es sieht einfach nur echt aus .
Service und das ganze drum herum ist wirklich professionell . Alle Fragen werden immer sehr gut beantworten, sehr nette Leute vor Ort (Düsseldorf), ok der Schmerz ist nicht so nett, aber jeder hat auch ein anderes Schmerzempfinden ;-)
Ich werde es immer wieder machen und immer nach Bedarf neu auffrischen .
Elithair antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(Elithair - Durchschnitt: 4,93 / 5,00 von 576 Bewertungen)