I am so satisfied with my hair transplant! The team is so professional and everybody knows exactly what to do:)) I can't wait to see the final result... 5 star service, no doubts!!
Ich hatte Dez. 2016 eine Haartransplantation in Istanbul. Heute, etwas über 1 Jahr vergangen, bin ich richtig Glücklich mit dem Ergebnis. Ich muss zugeben ich war anfangs etwas skeptisch, auch wegen der OP in Istanbul. Ich war unsicher ob ich es machen soll. Zudem spricht man sie Sprache nicht, und es kommen noch mehr Zweifeln. Aber Leute ich kann euch nur ein Rat geben, wer Unglücklich ist und sich nicht wohl fühlt, lasst euch die Haare transplantieren. Ich bin 31 Jahre alt, und ich bereue es, dass ich es nicht viel früher gemacht habe. Ich hatte schon mit 20 Geheimratsecken...
Aber zurück zum Thema, ich kann Elitehair nur empfehlen. Es ging schon los als ich aufm Weg zum Flughafen war, um nach Istanbul zu fliegen. Ich war schon etwas aufgeregt, doch Frau Romina Pavia konnte mich schon bevor ich fliege etwas beruhigen, mit ein paar Bilder von der Klinik, vom Hotel etc... Da wusste ich, ok wird schon alles gut gehen. Ich bin gemeinsam mit meinem Schwager am 29.12. Hingeflogen, dort angekommen mit fast 2h Verspätung wegen schlechtem Wetter, stand der Fahrer noch immer da mit Namenschild um uns direkt in Hotel zu fahren. 30.12. Tag der Behandlung. Wir haben sehr gut gefrühstückt um gestärkt für die Behandlung zu sein. Wir wurden in die Klinik gefahren, und nach einer Besprechnung mit Dr. Balwi und der Dolmetscherin ging es schon los. Ich konnte während der Behandlung am Handy spielen oder fern schauen. Von der Behandlung selbst hab ich gar nichts gespürt, nur die Betäubung spritzen waren unangenehm. Aber das war es mir Wert.
Dr. Balwi und die Dolmetscherin kamen öfters rein um nachzufragen ob alles ok ist ob es mir gut geht. Nach 8h war es vollbracht. Mir wurde nach der Behandlung direkt ein Tee gebracht mit viel Zucker um mich zu beruhigen und runter zu kommen vor Aufregung. 31.12. Tag der Abreise. Wir wurden vom Hotel abgeholt, und in die Klinik gebracht für die Nachuntersuchung und danach direkt zum Flughafen. Mir wurde alles richtig erklärt wie ich meine Haare grad Anfangszeit pflegen soll, mir wurden Medikamente mitgegeben, ein Nackenkissen für die Nacht... Lange Rede kurzer Sinn, ich war und bin begeistert von Elitehair. Ich muss zugeben ich war skeptisch, aber unnötig.
Selbst heute noch egal was für fragen ich habe, ist Frau Romina jederzeit erreichbar. Eine Nachricht, und mir wird sofort geholfen. Danke an das ganze Team. Egal ob Fahrer, die Mitarbeiter in der Klinik, Dr. Balwi, Dolmetscherin, Romina und und und, waren und sind alle super Nett und Lieb. Auch ein Dank an das PRP Team in München wo ich noch 4 Behandlungen habe. Immer sehr fürsorglich...
Ich habe mich viel im Internet über Haartransplantation informiert. Es gab einige Anbieter, aber Elithairtransplant war insgesamt perfekt. Hammer Service, die waren immer für mich da egal wann ich etwas wissen wollte, auch spät Abends, ich habe immer eine Antwort bekommen. Die Kommunikation war SUPER. Die Behandlung war genauso perfekt.
Das Ergebnis bis jetzt 6 Monate nach der Op ist einfach nur hammer.
Alles in einem war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Weiter so Elithairtransplant!!!!!
Da es bei meiner Abreise Schwierigkeiten gab, gibt es nur 4 Sterne!!!!
Meine Haartransplantation ist 2 Jahr her.
Nun habe ich von der Romina eine Einladung zur Bewertung bekommen.
1.In Deutschland lief alles Super!
2.In der Türkei gab es organisatorische Mängel. Ich schaue mittlerweile drüber hinweg!
3: Operation: Ansonsten hat der Dr. und sein Team auf mich sehr professionell gewirkt. Die wussten was Sie machen und waren super eingespielt. Mein Ergebnis ist gut. Alle Ergebnisse die ich gesehen habe, waren gut. Ich bin insgesamt mit allem zufrieden.
4. Nachsorge: Diese könnte besser sein. Ich wurde zwar oft kontaktiert aber meine Ansprüche sind von einem Unternehmen wie Elithair von Anfang an bereits sehr hoch!
Danke an Herrn Öztürk der sich bei meiner Abreise um eine Lösung gekümmert hat.
Service und Beratung einfach nur top.
Meine HT ist mittlerweile 2 Jahre her und ich bin mehr als zurfrieden. Mein Haarlinie ist genau so wie ich es wollte und natürlich.
Dr. Balwi hat sich viel Zeit genommen und die Haarlinie besprochen, er ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Die Dolmetscherin war immer vor Ort und stand für alle fragen parat.
Das Krankenhaus und das Hotel war auch top, das Krankenhaus ist moderner als die Krankenhäuser in Deutschland wo ich echt überrascht war.
Das Hotel war sehr luxuriös und frühstück war mit inbegriffen.
In Deutschland angekommen hatte ich den 24/7 Service über whats App von elithairtransplant.
Ich kann Elithairtransplant nur empfehlen und wenn ich irgendwann noch eine Haartransplantation brauche, dann werde ich die auch dort machen lassen.
Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem Service vor und nach der Haartransplantation. Hotel, Krankenhaus etc. entsprechen den höchsten Standards und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Dr. Balwi und sein Team wissen genau was sie tun und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Absolut empfehlenswert.
Bei Elithairtransplant wird der Kundenservice groß geschrieben und vor allem gelebt. Sei es die kompetente Beratung durch das Team oder der Service vor Ort. Elithairtransplant hält, was das Unternehmen verspricht.
Dr. Abdulaziz Balwi, der Spezialist für Haartransplantation lebt für seine Arbeit. Das merkt man auch an den Ergebnissen.
Wer auf der Suche nach einem guten Anbieter für Haartransplantationen in der Türkei ist, der ist mit Elithairtransplant definitiv richtig beraten.
It's an excellent clinic, I'm really really satisfied, people are very kind, the teams are very expert, it's a great place for your hair transplant operation to be done.
Ich leide/litt und Haarausfall und war nicht mehr glücklich. Ich habe mich im Internet und Bekanntenkreis erkundigt und bin schließlich auf Elithairtransplant gestoßen. Ich habe den Kontakt gesucht und wurde herzlich empfangen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben all meine Fragen beantwortet. Ich war mir nach den Gesprächen sicher und war für eine Haartransplantion bereit. Jetzt ist es mehr als 1 Jahr her und ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich glücklicher und selbstbewusster. Alles lief einwandfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Arzt, Dr. Balwi, war sehr nett und die Mitarbeiter/innen auch. Ich möchte mich bei allen bedanken und kann es jedem nur weiterempfehlen.
Elithair
antwortet:
Aggregiert aus verbundenen Plattformen. Bewertungen und Rezensionen basieren auf den innerhalb unserer Erfassungsgrenzen verfügbaren Daten und spiegeln möglicherweise nicht alle Rezensionen wider.
Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.
Künstliche Intelligenz (KI/AI)
Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.
Hinweis zu den Bewertungen
Authentizität der Bewertungen
Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen.
}
All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)
Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.
Darstellung der Bewertungen
Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.
(Elithair - Durchschnitt:
4,93 / 5,00 von
576
Bewertungen)
Elithair Details zu externen Bewertungen
Bewertungen von externen Bewertungsportalen, die in die Gesamtbewertung einfließen.