elZette Dampfgeräte Vertrieb

von hier, facebook.com, google.de

elZette Dampfgeräte Vertrieb UG (haftungsbeschränkt)
Bernburger Straße 31
06108 Halle (Saale)

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 219 Bewertungen )

Großartige Beratung, superschnelle Lieferung, sehr kulante Abwicklung
Von beatnik am 16.04.2021

Wäre ich in irgendeinen Dampferladen gegangen, würde ich höchstwahrscheinlich noch an der Zigarette hängen und mir täglich 20 Stück oder mehr davon reinziehen. Durch eine ausgezeichnete Beratung (2h) inkl. testen diverser Geräte, Liquids, Geschmacksrichtungen wurde mir ein Setup zusammengestellt, was mich von Anfang an begeistert hat und ich somit sofort meinen Tabak beiseite gelegt habe, den ich bis heute, seit 6 Jahren, nie wieder angefasst habe. Selbst bei Fehlkäufen meinerseits wurde schnell für Abhilfe, ohne zusätzliche Kosten gesorgt. Da ich heute weiß, was ich möchte und benötige, bestelle ich online, was im langsamsten Fall am übernächsten Tag geliefert wird! Besser geht es für mein (kritisches und nervendes) Kundenverständnis nicht. Aus meiner Sicht nicht irgendein Dampferladen, sondern ganz klar: elZETTE - DER DAMPFERLADEN!

Schnell, preiswert und großes Sortiment.
Von zufriedener Kunde am 09.01.2021

Einziger Händler der noch offen hat. Online bestellen, offline am Laden abholen. Support funktioniert innerhalb von wenigen Stunden. Telefonische Beratung super. Wüsste nicht was man besser machen kann.

Onlinekauf
Von Lyndowil am 04.01.2021

Super einfach, super übersichtlich und super bequem. Wer weiß was er will und braucht, ist online bestens beraten. Helft dem Team und greift auf online zu.

Ganz stark nachgelassen
Von F01 am 22.11.2020

Lange Zeit war der Laden eine der besten Adressen für mich. Es gab individuelle Beratung, man konnte testen....Aromen/Liquids, Hardware. All das gibt es mittlerweile nicht mehr. Beim letzten Besuch im Laden fragte ich nach ner best. Sorte Fertigcoils, der Junge hinterm Tresen (Student, Fleischereifachverkäufer,...?) war völlig überfordert. Musste Allerweltscoil Ello HW3 buchstabieren, sonst hätte es das Teil nicht gegeben. Beim Gespräch mit Kunden vor mir, gab es auch massive Verständigungsprobleme. Hat 1/4 Std gedauert, dann hat der Kunde genervt abgebrochen und soll sich nun per WA nen Termin zur Beratung besorgen. Was soll das? Habt ihr keine Lust mehr? Kosten sparen ist ja i.O. , dann aber Personal mit Kenntnis. Momentan sehe ich leider null Vorteile gegenüber einer Bestellung online bei irgend einem Versender. Da habe ich event sogar noch mehr Support als derzeit bei Elzette. Dies ist übrigens nicht nur mein Empfinden, vielmehr stellte es sich in nem zufälligen Gespräch mit 3 anderen Dampfern genau so auch dar. Echt schade. Findet bitte wieder zu euren Wurzeln zurück.

elZette Dampfgeräte Vertrieb antwortet:

Testen? Haben Sie das mit der Corona/Covid-19 Pandemie mitbekommen? Das Infektionsschutzgesetz verbietet uns, den Kunden das Testen von Geräten, Liquid, Aroma und Hardware zu ermöglichen. Meinen Sie, wir sind glücklich darüber das 1000 Tester in der Schublade eintrocknen? Das bewerten Sie mit einem Stern? Das wir faire Preise haben und das man vor Ort die Ware die man online vorbestellt, innerhalb weniger Stunden abholen kann, das bewerten Sie mit einem Stern? Das Sie die Ware vor Ort in Augenschein nehmen können, bevor Sie sie kaufen, das bewerten Sie mit einem Stern? Dieser Service ist doch besser als bei irgendeinem Versender? Oder? Das wir an der Ladentür und im Onlineshop hinweisen, dass Sie im Laden keine qualifizierte Beratung erhalten sondern ggf. einen Termin vereinbaren oder sich an den Onlinesupport wenden, das bewerten Sie mit einem Stern? Sind sie unzufrieden, weil sich das hohe Niveau doch eher der reelen Marktsituation angepasst hat? Es gibt leider kein Personal was sich in dem Marktesegment auskennt und im Einzelhandel arbeiten will. Noch nicht mal für weit mehr als den Mindestlohn! Verstecken Sie sich bitte nicht hinter einem Pseudonym. Sonst muss man denken, dass Sie vom unzufriedenen Wettbewerb sind, dem das Wasser bis zum Hals steht. Und Gott sei Dank sehen das nicht alle Kunden so. Viele freuen sich, dass man reibungslos, schnell und günstig Ware bestellen und abholen kann und nicht warten muss, bis irgendein Versender mal endlich was verschickt. Und wer Beratung will, der bekommt welche. Vielen Dank für Ihre Fairness

einfach Professional und excellent
Von Almond Bloom am 15.06.2020

einfach Professional und excellent

Top Laden
Von Michael Franke am 21.04.2020

Dieser Laden ist einfach nur Hammer!! Ist das beste was mir je passiert ist. Top Verkäufer, top Beratung und es wird auf die Wünsche eingegangen. Ich kann dießen Laden nur jeden empfehlen. Bin jede woche da. Lg

Zuverlässiger Shop, super Preise und schnelle Lieferung
Von Elena am 29.03.2020

Für mich der beste Shop um Zubehör nachzubestellen. Super Preise, zuverlässige Preise und höflicher Kontakt.

Einfach Klasse
Von Zicke am 29.03.2020

Schnelle Lieferung,tolles Angebot und klasse Team... Definitiv immer wieder gerne 😊

Zeus X
Von Micha am 27.03.2020

Habe heute den Zeus X bekommen. Bin seit Jahren schon ein zufriedener Kunde und kann Elzette.de NUR weiter empfehlen. Macht weiter so👍👍👍👍👍

Sehr zu empfehlen
Von Lisa am 15.03.2020

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, äußerst kompetent. In Halle gibt es keinen besseren e-Zigaretten Laden.