Gut

Gut

60313 Frankfurt am Main

Enttäuschter Kunde
16.02.2017
Wir wollten telefonisch einen Termin vereinbaren. Während die (scheinbar) freundliche Dame im Kalender nachsah, ob noch etwas frei wäre, fragte sie, wie wir denn auf den Spa aufmerksam geworden seien. Auf die Antwort "über Groupon" hin, wurde mir versichert, dass an diesem Tag bereits alles ausgebucht sei.

Kurz darauf fragte meine Frau nach exakt der gleichen Behandlung am selben Tag. Da sie auf die gleiche Frage angab, den Spa durch Empfehlung zu kennen, wurde uns prompt ein Termin angeboten.

Darauf, diesen wahrzunehmen hatten wir natürlich keine große Lust mehr und erhielten freundlicherweise direkt und unkompliziert den Gutschein durch Groupon erstattet. Wenn man nicht gewillt ist, Gutscheine zu akzeptieren, sollte man sich, meiner Meinung nach nicht an solcherlei Aktionen beteiligen. Alles andere ist eine bodenlose Frechheit!

2.00/5.00
Katharina
23.01.2017
Ich habe mir online einen Gutschein für ein Winter Wellness Paket - Himmlische Entspannung & Day SPA Tageskarte & Tee gekauft und habe mich sehr gefreut diesen gestern im Emotion Spa München einzulösen. Das Fitness und vor allem der Poolbereich sind wirklich sehr schön, jedoch hat mich der Service absolut nicht überzeugt. Der Tee, der in meinem Paket mit inkludiert war, wurde mir nie angeboten. Ich finde in einem 5-Sterne Hotel sollte dies schon der Fall sein. Desweiteren wurde mir gesagt, dass ich fünf Minuten vor meiner Behandlung bei der Rezeption sein soll, jedoch war niemand da und ich musste 10 Minuten warten, bis ich durch Husten jemanden auf mich aufmerksam machen konnte. Während meiner Gesichtsbehandlung sind dann zwei Kinder schreiend bei der Rezeption rumgelaufen und haben sehr viel Lärm gemacht und keiner hat sie gestoppt. Es tut mir sehr leid, ich mag Kinder, aber ich finde in einem SPA gehört sich so etwas absolut nicht, vor allem, wenn man dort zur Entspannung ist. Ich würde nicht mehr kommen, da ich mich einfach nicht willkommen gefühlt habe und ich mich nicht wirklich während der Behandlung entspannen konnte.

lauramehlich
28.08.2013
Am Wochenende war ich mit meiner Freundin in Emotion Spa und wir hatten sehr viel Spaß dort. Der Spa ist vielleicht nicht so groß wie manch' anderer aber dennoch kann man sich dort sehr gut erholen. Der Fitnessbereich ist ebenso nicht groß aber die Geräte die man dort nutzen kann reichen sicher völlig aus - ich bin ehrlich, wir haben uns auf das Wellnessprogramm beschränkt :-)

Auch die Einrichtung gefällt mir sehr gut. Der Poolbereich ist nicht sehr groß aber groß genug das man kleine Bahnen schwimmen kann. Und sehr voll war es auch nicht als wir dort waren, ich hatte genügend ruhe um zu schlafen ;).

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt bald wieder kommen.

Danke Euch.

Liebe "lauramehlich",

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns im Spa erholen konnten und das Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße

Martina Köhler

KLA
10.05.2013
Sehr schönes Ambiente im Emotion Spa. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt. Eine optimale Kombination für die Gesundheit und das Wohlbefinden: das Benutzen des Fitnessbereichs unter professioneller Anleitung. Danach
sich im Wellnessbereich eine klasse Rückenmassage gönnen.
Das war für mich ein sehr schönes Erlebnis. Daher kann ich das Emotion Spa jedem weiterempfehlen, der seinem Körper und Geist was Gutes tun möchte.

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, das Sie sich bei uns erholen konnten. Ebenfalls freut es uns, das Ihnen unsere Massage gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlungen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße

Martina Köhler

Jutta
02.05.2013
Ich gehe immer wieder sehr gerne dorthin, weil mir sowohl das Ambiente
als auch die Freundlichkeit und stetige Hilfsbereitschaft der
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen absolute Entspannung und Erholung garantieren.
Das Schwimmbad ist ausreichend groß, der Eingangsbereich übersichtlich, die
Umkleidegelegenheiten sowie die sanitären Einrichtungen sauber und gepflegt.
Sauna und Feucht-Sauna bieten mir allerhöchsten Wellnessgenuß, speziell die Sauna ist für mich absolut entspannend und erholsam. Hin und wieder lasse ich mich auch massieren und gönne mir die pefekte Entspannung.
An der Bar wird man jederzeit freundlich bedient.
Mit anderen Worten: ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen !

Liebes Ausgezeichnet.org Mitglied,

ganz herzlich möchten wir uns für den tollen Beitrag und die 5 Sterne Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns regelmäßig besuchen kommen und "absolut entspannen" können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Emotion Spa Team.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 3.60 / 5.00, 5 Bewertungen)