EMS-TRAINING.de

Rollnerstr. 14
90408 Nürnberg

Tel.: +49 911 521919-17
Fax: +49 911 521919-11

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 74 Bewertungen )

Informativ
Von Tanja am 18.09.2019

Super Seite. Hab mich hier vorab informiert vor meinem Probetraining in der EMS-Lounge Gundelfingen. Konnte damit die Kompetenz der Trainer prüfen und bin nicht enttäuscht worden. Absolut happy mit EMS-Training. Danke für den Service :-)

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Tanja, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du das richtige EMS-Studio für dich gefunden hast!

Begeistert
Von Thomas am 01.05.2019

Seit 2 Monaten dabei und einfach nur begeistert, freundliches Personal, Räumlichkeiten sauber, Terminvergabe klappt auch bei eventuell Verschiebungen. Zeitlich genau zugeschnitten, so wünscht man sich sein Training... Weiter so

EMS-TRAINING.de antwortet:

Super, dass du über uns dein passendes EMS-Studio gefunden hast! Viel Spaß dir weiterhin beim EMS-Training. Viele Grüße, Verena von EMS-TRAINING.de

Bodystreet Wien-Linierstrasse, Linzerstrasse 103, 1140 Wien
Von Bodystreet Wien-Linzerstrasse am 18.12.2018

Gute Einrichtung! Sinnvolle Unterstützung!

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen Dank! Wir arbeiten stets an einem noch besseren Support!

Super Portal! Super Kompetent! Super Kundenorientiert! Ein super Mehrwert für alle!
Von ems-athletics am 16.10.2018

Ich bin begeistert!

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen lieben Dank für die Bewertung! :)

DAS PORTAL für EMS-Training
Von Körperformen Dresden am 13.09.2018

Wir arbeiten seit Beginn unserer Eröffnung mit dem Team von EMS-Training.de zusammen. Unserer Meinung nach, ist es das seriöseste und umfangreichste Portal zum Thema EMS-Training. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und auf weitere tolle und erfolgreiche Jahre.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen lieben Dank für die Bewertung! :)

Tolles Team
Von Isabel Gerster am 03.09.2018

Ein wirklich tolles Team! Da macht die Zusammenarbeit Spass. Bisher immer schnell, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Danke dafür! Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hi Isabel, vielen lieben Dank! Wir freuen uns auch auf eine weitere tolle Zusammenarbeit. Viele Grüße, Verena

Informativ und guter Service rund ums Thema EMS
Von Jens am 03.09.2018

EMS-Training.de ist für mich ein wertvolles Portal, das mir nicht nur bei der Anbietersuche und -vermittlung hilft, sondern auch Fragen persönlich beantwortet und bei Problemen weiterhilft. Tipps und Know-How rund ums Training und Ernährung sowie sonstige Aspekte zum Thema EMS runden die Seite ab. Hervorragende und schnelle Response und Vermittlung, ich kann die Seite nur jedem ans Herz legen, der sich über EMS-Training informieren will und trainieren möchte.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Lieber Jens, ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung! Viele Grüße, Verena

Guter Service und unkompliziert !
Von Holger von Bodystreet am 22.08.2018

Da geht kein Weg dran vorbei wenn man erfolgreich ein EMS Studio betreiben möchte. Danke für die Beiträge aus dem "Leben der EMS Studios", das zeigt echte Mitglieder mit echten Erfolgen. Finde ich klasse !

EMS-TRAINING.de antwortet:

Lieber Holger, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr. Beste Grüße, Verena

Top Service
Von Alexander Hahn am 15.08.2018

Sehr guter Service! Danke für die tolle Plattform und den sehr guten Umgang mit neuen Interessenten.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Alexander, danke für deine Bewertung! :) Viele Grüße, Verena von EMS-TRAINING.de

Tolle Seite rund um das Thema EMS Training
Von Anton am 13.08.2018

Tolle Seite mit ganz vielen aktuellen Informationen rund um das Thema EMS! Übersichtlich aufgebaut und leicht verständlich.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Anton, vielen lieben Dank für deine Bewertung!