EMS-TRAINING.de

Rollnerstr. 12
90408 Nürnberg

Tel.: +49 911 521919-17
Fax: +49 911 521919-11

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 17 Bewertungen )

Alles bestens
Von Dha am 20.12.2017

Trotz Eigeninitiative.... solange versucht mich zu erreichen bis ich eine zufriedenstellende Antwort ans Team geben konnte. Immer wieder gern😊

EMS-TRAINING.de antwortet:

VIelen Dank für die Bewertung. Wir tun immer unser Bestes! :)

EMS Training
Von Stern am 09.12.2017

Super schneller Kontakt von euch und dem ausgesuchten Studio Schnelle und flexible Terminvergabe

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß beim Training!

Service nicht vorhanden
Von Jörg am 06.12.2017

Die angezeigten Termine sind gar nicht vorhanden. Die dauer bis das Studio meine Daten hat ist viel zu lange. Ich habe mich dann selbst ume einen Termin gekümmert.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Jörg, vielen Dank für dein Feedback! Wir sind immer bemüht, die Anfragen zeitnah zu vermitteln und für unsere Interessenten schnell einen Kontakt zum Studio herzustellen. Deine Anfrage haben wir gleich am nächsten Tag weitergeleitet und du hattest dich für die schnelle Antwort bedankt. Leider klappen die Wunschtermine, besonders wenn sie sehr kurzfristig gewählt werden, nicht immer, da die Studios nicht nur über unser Portal Termine vereinbaren. Wir möchten uns trotzdem für deine Rückmeldung bedanken, weil wir so unseren Service immer weiter verbessern können! VIele Grüße, dein EMS-TRAINING.de-Team

EMS Probetraining
Von Tina M. am 06.12.2017

Nach meiner Nachfrage über Facebook für ein Probetraining, hat sich am nächsten Tag sofort jemand gemeldet und mit mir ein EMS Studio in der Nähe meines Wohnortes herausgesucht. Das Studio hat sich daraufhin mit mir in Verbindung gesetzt um einen Termin zu vereinbaren. Ich bin schon sehr gespannt auf meine erste Erfahrung mit EMS. Vielen Dank für diese Möglichkeit und den tollen Service.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Tina, vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß bei deinem EMS-Probetraining!

Von Karin am 03.12.2017

Sehr freundlich und kompetent

Vielen Dank, Karin! :)

engagiert
Von Laura M am 29.11.2017

im Traunsteiner Studio war ich beim Probetraining für EMS-Training. Die Trainerin hat mich gut informiert und super engagiert das Training mit mir gemacht. echt zu empfehlen ist es auch, dass das Training sehr kurzweilig gehalten ist mit Terraband und Ball z.B. also macht Spass!

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Laura, super, dass du über EMS-TRAINING.de das passende Studio gefunden hast! Vielen Dank für die Bewertung.

Die Plattform für EMS!!!
Von Tilo von emyos am 28.11.2017

Service, Neuigkeiten und Berichte über EMS! Perfekte Seite, um sich zu orientieren und mehr zu erfahren! TOPP!

EMS-TRAINING.de antwortet:

Lieber Timo, vielen Dank für Bewertung und die super Zusammenarbeit!

Sehr gut
Von Ricky Wolters am 22.11.2017

Die Beratung war super, habe aber trotzdem ein weitere Probetraining da ich unsicher bin. Die Trainingeinheiten sind ja nicht gerade günstig und man ist dann für 1,5 Jahre gebunden

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Ricky, vielen Dank für die Bewertung von EMS-TRAINING.de – solltest du dir noch ein anderes EMS-Studio anschauen wollen, melde dich einfach bei uns und wir finden den passenden Anbieter für dich!

Super Seite
Von SuMa am 16.11.2017

Viele nützliche Infos und übersichtlicher Aufbau. Für EMS-Fans alles drin

VIelen Dank!

Netter persönlicher unkomplizierter Service
Von Günter Gesell am 16.11.2017

Anfrage und prompt kam eine persönliche Antwort und auch das Telefonat war bestens ! Zum Probetraining kann ich noch nichts sagen da es erstmal stattfinden muss:-)

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung!