EMS-TRAINING.de

Rollnerstr. 12
90408 Nürnberg

Tel.: +49 911 521919-17
Fax: +49 911 521919-11

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 26 Bewertungen )

Super Betreuung
Von Wav-e Space Rosenheim am 17.04.2018

EMS- Training.de leitet immer sofort Anfragen für ein Probetraining weiter, fragt nach was draus geworden ist, und ist jederzeit für Fragen da!!! Vielen Dank, weiter so!

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir tun immer unser Bestes! :)

Alles bestens
Von ovi am 20.03.2018

Rundum zufrieden im Studio Konstanz

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung! Super, wenn du über EMS-TRAINING.de dein passendes Studio gefunden hast.

EMS in Stahnsdorf
Von Gerald am 22.02.2018

Hallo zusammen ich kann euch das Team in Stahnsdorf nur empfehlen. Super Organisation, tolles Klima innerhalb der Trainer und Trainerinnen und du fühlst dich so wohl, als gehörst du seit Jahren zum Team. Dort gehe ich immer wieder gern hin

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Gerald, vielen Dank für deine Bewertung! Super, dass du so viel Spaß beim EMS-Training hast. Gerne kannst du dein Studio auch direkt bewerten: https://www.ems-training.de/suche/studio Viele Grüße, Verena von EMS-TRAINING.de

EMS Training mit "Wolf" aus Soltau
Von Lutz am 27.01.2018

Hallo zusammen, es hat alles perfekt geklappt, von der Auswahl, über unsere Anfrage, die Kontaktaufnahme durch den Trainer "Wolf" und die schnelle Terminrealiserung. Binnen weniger Tage konnten meine Frau und ich EMS bei uns zu Hause kennenlernen. "Wolfs" Fachkompetenz macht das Training zu einem wahren Erlebnis. Die Effizienz ist ebenfalls einmalig, am Folgetag fühlten wir uns super gut. Das EMS Training ist für alle zu empfehlen, die ansonsten wenig Zeit zum Trainieren haben. Wir sind weiter dabei!!!!

EMS-TRAINING.de antwortet:

Lieber Lutz, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst und deinen passenden EMS-Trainer gefunden hast! Dein Team von EMS-TRAINING.de

Terminvereinbarung
Von Klarissa am 25.01.2018

Sehr schnelle Antwort auf Anfrage. Habe meinen Termin ausgemacht und freue mich schon drauf. Lg. Klarissa Köstl

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Klarissa, vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß bei deinem ersten EMS-Training!

EMS Studio suche
Von Müller am 25.01.2018

Schnelle Kontaktaufnahme mit Adressen von nahen EMS Studios. Nachfrage ob alles zufriedenstellend war. Sehr guter Service .

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen lieben Dank für die Bewertung! :)

Toller Service
Von Anja am 25.01.2018

Innerhalb kürzester Zeit wurde mir ein entsprechendes Studio in meiner Nähe vermittelt.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen Dank, Anja! Wir wünschen dir viel Spaß beim Training!

Probetraining EMS
Von Gerlinde am 19.01.2018

Ich habe ein Probetraining EMS bei "form vollendet" in Lüneburg absolviert. Eine spitzen Einweisung, tolles Team. Kann ich nur jedem empfehlen. Wenn man sich nicht gleich verpflichten möchte, gibt es die Möglichkeit einer 10ner Karte. Da konnte ich nicht nein sagen. Ich möchte es erstmal testen, wie es meinem Körper nach mehreren Wochen mit dem Training geht.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Gerlinde, wir freuen uns, dass du über EMS-TRAINING.de dein passendes Studio gefunden hast! Viel Spaß dir weiterhin beim Training! Dein Team von EMS-TRAINING.de

Probetraining
Von Sehr gutes Probetraining am 17.01.2018

Super freundlicher Kontakt. Der Trainer geht auf alle Fragen ein ( und das waren viele) und nimmt sich richtig viel Zeit.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung! Anscheinend hast du über EMS-TRAINING.de das passende Studio für dich gefunden. :)

Alles bestens
Von Dha am 20.12.2017

Trotz Eigeninitiative.... solange versucht mich zu erreichen bis ich eine zufriedenstellende Antwort ans Team geben konnte. Immer wieder gern😊

EMS-TRAINING.de antwortet:

VIelen Dank für die Bewertung. Wir tun immer unser Bestes! :)