EMS-TRAINING.de

Rollnerstr. 14
90408 Nürnberg

Tel.: +49 911 521919-17
Fax: +49 911 521919-11

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 76 Bewertungen )

EMS Training bei Körperformen Winterberg
Von Matti am 28.01.2020

Hallo, ich trainiere seit mehreren Wochen bei Körperformen Winterberg. Ich habe selten ein so gutes Training erlebt - absolut empfehlenswert - super strukturiert aufgebaut und sehr effektiv für Körper, Seele und Geist. Alle Muskelgruppen werden gleichmäßig trainiert und ich merke schon jetzt nach wenigen Einheiten wie sich mein Körper besser anfühlt. Ein großes Lob an das Team aus Winterberg.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Matti, das freut uns, dass du das passende EMS-Studio für dich gefunden hast! Viel Spaß weiterhin beim Training!

Umstellung des Portals auf 12 Monats Verträge
Von Chris am 16.01.2020

Hallo, ich von Beginn an auf dem EMS-Training.de Portal dabei und zahle bisher für jeden Kunden, den ich über das Portal bekomme eine Provision. Jetzt kurz vor Weihnachten kommt eine E-Mail, wir stellen alles um Jetzt kostet es pro Monat 49 Euro und ich muss gleich für 12 Monate eine Mitgliedschaft abschließen, sonst wird mein Account geschlossen. Die Leistungen die es dafür mehr gibt, gibt es aber noch gar nicht, Netzwerktreffen, Vergünstigungen bei Partnern, Stellenbörse alles noch nicht online!!!!! Man kann vielleicht etwas Umstellen aber nicht innerhalb von einer Woche kurz vor Weihnachten, wenn dann sollte man das 3 Monate vorher mal seinen lanjährigen Kunden mitteilen. Jetzt am Telefon wird einem die Pistole auf die Brust gesetzt, wenn Du nicht weiter machen willst, dann stellen wir Dein Account erstmal ein. Da ist kein Fingerspitzengefühl dabei, das war mal echt mieser Kundenservice. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann könnte ich gleich mein Geschäft schließen. Die Bewertung dafür wäre 0 Sterne

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Chris, wir nehmen deine Kritik ernst und möchten daher gerne darauf eingehen. Die Kollegin war am Telefon weder unhöflich noch hat sie dich zu etwas genötigt. Ihr seid zu diesem Thema bereits seit 3 Wochen (auch per E-Mail) in Kontakt, daher wurden die Profile nun nach 2 Wochen Kulanz deaktiviert. Da wir bereits viele aktive Buchungen haben, wären mehrmonatige "Probezeiten" diesen gegenüber unfair. Du kannst deine Entscheidung, ob du bei uns wieder Mitglied sein möchtest, gerne auch in einigen Wochen noch in Ruhe treffen und deinen Account jederzeit wieder aktivieren. Die Höhe des monatlichen Beitrags ist gleich bzw. für Inhaber mehrerer Standorte (wie dich) sogar wesentlich günstiger geworden! Die Leistungen, die zeitnah (!) online gehen im Gegenzug vielfältiger und mit neuem Mehrwert - alle unsere Leistungen der vergangenen Jahre bleiben dazu bestehen. Lediglich dein bisher gebuchtes Modell gibt es nicht mehr, da wir unseren Fokus verlagert haben: Qualität statt Quantität - in allen Bereichen. Wir denken, dass dies im Sinne des Großteils unserer Kunden ist.

Informativ
Von Tanja am 18.09.2019

Super Seite. Hab mich hier vorab informiert vor meinem Probetraining in der EMS-Lounge Gundelfingen. Konnte damit die Kompetenz der Trainer prüfen und bin nicht enttäuscht worden. Absolut happy mit EMS-Training. Danke für den Service :-)

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hallo Tanja, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du das richtige EMS-Studio für dich gefunden hast!

Begeistert
Von Thomas am 01.05.2019

Seit 2 Monaten dabei und einfach nur begeistert, freundliches Personal, Räumlichkeiten sauber, Terminvergabe klappt auch bei eventuell Verschiebungen. Zeitlich genau zugeschnitten, so wünscht man sich sein Training... Weiter so

EMS-TRAINING.de antwortet:

Super, dass du über uns dein passendes EMS-Studio gefunden hast! Viel Spaß dir weiterhin beim EMS-Training. Viele Grüße, Verena von EMS-TRAINING.de

Bodystreet Wien-Linierstrasse, Linzerstrasse 103, 1140 Wien
Von Bodystreet Wien-Linzerstrasse am 18.12.2018

Gute Einrichtung! Sinnvolle Unterstützung!

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen Dank! Wir arbeiten stets an einem noch besseren Support!

Super Portal! Super Kompetent! Super Kundenorientiert! Ein super Mehrwert für alle!
Von ems-athletics am 16.10.2018

Ich bin begeistert!

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen lieben Dank für die Bewertung! :)

DAS PORTAL für EMS-Training
Von Körperformen Dresden am 13.09.2018

Wir arbeiten seit Beginn unserer Eröffnung mit dem Team von EMS-Training.de zusammen. Unserer Meinung nach, ist es das seriöseste und umfangreichste Portal zum Thema EMS-Training. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und auf weitere tolle und erfolgreiche Jahre.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Vielen lieben Dank für die Bewertung! :)

Tolles Team
Von Isabel Gerster am 03.09.2018

Ein wirklich tolles Team! Da macht die Zusammenarbeit Spass. Bisher immer schnell, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Danke dafür! Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

EMS-TRAINING.de antwortet:

Hi Isabel, vielen lieben Dank! Wir freuen uns auch auf eine weitere tolle Zusammenarbeit. Viele Grüße, Verena

Informativ und guter Service rund ums Thema EMS
Von Jens am 03.09.2018

EMS-Training.de ist für mich ein wertvolles Portal, das mir nicht nur bei der Anbietersuche und -vermittlung hilft, sondern auch Fragen persönlich beantwortet und bei Problemen weiterhilft. Tipps und Know-How rund ums Training und Ernährung sowie sonstige Aspekte zum Thema EMS runden die Seite ab. Hervorragende und schnelle Response und Vermittlung, ich kann die Seite nur jedem ans Herz legen, der sich über EMS-Training informieren will und trainieren möchte.

EMS-TRAINING.de antwortet:

Lieber Jens, ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung! Viele Grüße, Verena

Guter Service und unkompliziert !
Von Holger von Bodystreet am 22.08.2018

Da geht kein Weg dran vorbei wenn man erfolgreich ein EMS Studio betreiben möchte. Danke für die Beiträge aus dem "Leben der EMS Studios", das zeigt echte Mitglieder mit echten Erfolgen. Finde ich klasse !

EMS-TRAINING.de antwortet:

Lieber Holger, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr. Beste Grüße, Verena