HBN Logistik GmbH & Co. KG

Festenbergstraße 9
40231 Düsseldorf

Tel.: 0211-544131-38
Fax: 0211-544131-39

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 190 Bewertungen )

Super Service, verlässlich, schnell, kompetent, freundlcih
Von KeMa am 21.07.2022

Wir waren sehr angenhem überrascht. Nach Erfahrungsberichten von Kollegen und Bekannten bezüglich Eil-Dokumenten-Sendung nach Südafrika, die wenig erfreulich waren, sind wir mit diesem Dienst sehr positiv überrascht worden. Höffliche, kompetente, klare und freundliche Kommunikation am Telefon. Lösungsorientiert und sehr zuverlässig, z.B. Rückrufe innerhlab kürzester Zeit und Erreichbarkeit. Die Sendung wurde Freitag abgeholt und Montag zugestellt. Absolute Rekordzeit, trotz Wochenende, dem derzeitigen Chaos an den Flughafen und den oft langsamen Dienstleitungen in Südafrika.

Zuverlässig, schnell und günstig
Von Gundi Fethke am 13.05.2022

Vielen Dank - liebes Team bei epaket24.de! Ich bin begeistert; das Päckchen (1kg) war - wie versprochen - innerhalb von 2 Tagen sicher bei unserer Tochter in Philadelphia angekommen. Ihr seid sehr nett, geduldig, kompetent, hilfsbereit und haltet, was Ihr versprecht. Weiter so!

Absolut empfehlenswert!
Von Jürgen am 08.03.2022

Am Beispiel von Herrn Bulut kann sich jeder Dienstleister ein Beispiel nehmen, wie man kundenorientiert, menschlich und engagiert dem Kunden zur Seite steht. Der ganz angenehme Unterschied zu den endlos-Warteschleifen am Telefon oder 08/15-digitalen "Kundenbetreuungsmaßnamen". Gerne wieder!

Nett, schnell, freundlich
Von ELSOMODE am 18.02.2022

Die Support sehr schnell, kompetent & sehr freundliches Umgang, hotline ohne Wartezeit und ganzen Tag zu erreichen, kann nur empfehlen und mein Lob sprechen. Danke!

Briefsendung nach Izmir
Von M. Erdogan am 22.12.2021

Sehr schnell und freundliche Beratung. Ich bekam sofort einen Mitarbeiter ans Telefon ohne Wartezeit.

Besser geht nicht
Von Markus Pest am 11.10.2021

Man sagte mir es würde ca 1 Woche dauern . Ich dachte wow das wäre schnell von Deutschland aus nach Brasilien. Mittwoch weggesendet und es war die Woche drauf schon Montag da ! Glatte Note 1! Top Service der etwas teurer ist ,aber sein Geld wert !!

Sendung wird nicht abgeholt
Von Kunde am 02.10.2021

Ich habe meine Expresssendung zur Abholung am 1.10. für 17 Uhr in Auftrag gegeben. Nun ist es einen Tag später, kein DHL-Fahrer ist erschienen und die Servicehotline ist unbesetzt. Nie wieder.

Von Majer A. am 08.08.2021

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt und Servisstelle funktioniert Einwandfrei!. Klasse!!! Vielen Dank für Ihren Super Service!!!. Mit freundlichen Grüßen. Majer Anton

Super Service, besonders die Kundenberatung!
Von Patricia am 20.05.2021

Ich kann den Service wärmsten empfehlen. Besonders die schnelle Kontaktierung des Kundendienst hat mich wirklich beeindruckt. Innerhalb von 5 Minuten kam schon der Anruf und mir wurde Schritt für Schritt geholfen. Versandschein war innerhalb von weniger als 5 Minuten da. Toller Service! Besonderen Dank an Herr Bulut!

Versand wichtiger Dokumente in die Türkei - schnell und zuverlässig - toller Kundenservice
Von Tanja am 18.05.2021

Ich habe jetzt schon zwei mal Dokumente in die Türkei verschickt. Sie sind immer zuverlässig und schnell wie gebucht beim Empfänger angekommen. An dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank für die Geduld und die Ausdauer bei der nicht ganz einfachen Zustellung meiner letzten Sendung. Ich habe noch bei keinem Unternehmen so einen Kundenservice erlebt: Unglaublich freundlich, hilfsbereit, immer und schnell erreichbar und sehr geduldig. Die Website ist sehr übersichtlich und die Buchung einfach möglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich werde ganz bestimmt die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen und kann sie auch nur jedem weiterempfehlen.

Toller Service, super schnelle Response Time und einfach unkompliziert!
Von Janina am 17.05.2021

Es hat alles reibungslos geklappt, der ganze Prozess ist sehr simpel und unkompliziert gestaltet. Darüber hinaus sehr freundlicher Service und eine super schnelle Response Time wenn ich Fragen hatte. Werde ich definitiv wieder nutzen und kann ich nur weiterempfehlen!

Dokumentenversand nach Ägypten
Von A.Haussmann am 16.05.2021

Ausgezeichnter Service. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Zusendung der Versandpapiere, Abholung alles super organisiert. Dokument war innerhalb von zwei Tagen beim Empfänger in Kairo. Kann diesen Service nur empfehlen.

Sehr guter Service
Von BK tip am 14.05.2021

Immer direkt persönlich für Fragen ansprechbar - und ohne Warteschleife mit automatischem Ansagetext. Wir sind sehr zufrieden.

Versand wichtiger Papiere von Berlin nach Barcelona
Von Angela Neumann am 08.05.2021

Mein besonderer Dank geht an Herrn Bulut. Seine Betreuung war unkompliziert und sehr zugewandt. Er war jederzeit ansprechbar und hat alles sehr freundlich und geduldig erklärt und schnell organisiert. Die Papiere wurden von meiner Anschrift abgeholt und wurden tatsächlich einen Tag nach Abholung am Ziel zu gestellt. Ich bekam zu jeder Station auf dem Versandweg eine Information. Die Leistung erfolgt auf Rechnung und muss auch erst nach erfolgter Dienstleistung beglichen werden. Preis-Leistung sind hier Top. Sehr zu empfehlen.

Dokumentenversand Türkei
Von POROMER am 03.05.2021

Vielen herzlichen Dank für den schnellen Dokumentenversand. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Übersichtliche Website. Einfache Buchung. Perfekter Support für Rückfragen. Jederzeit gerne wieder