HBN Logistik GmbH & Co. KG

Festenbergstraße 9
40231 Düsseldorf

Tel.: 0211-544131-38
Fax: 0211-544131-39

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 182 Bewertungen )

Super Service, besonders die Kundenberatung!
Von Patricia am 20.05.2021

Ich kann den Service wärmsten empfehlen. Besonders die schnelle Kontaktierung des Kundendienst hat mich wirklich beeindruckt. Innerhalb von 5 Minuten kam schon der Anruf und mir wurde Schritt für Schritt geholfen. Versandschein war innerhalb von weniger als 5 Minuten da. Toller Service! Besonderen Dank an Herr Bulut!

Versand wichtiger Dokumente in die Türkei - schnell und zuverlässig - toller Kundenservice
Von Tanja am 18.05.2021

Ich habe jetzt schon zwei mal Dokumente in die Türkei verschickt. Sie sind immer zuverlässig und schnell wie gebucht beim Empfänger angekommen. An dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank für die Geduld und die Ausdauer bei der nicht ganz einfachen Zustellung meiner letzten Sendung. Ich habe noch bei keinem Unternehmen so einen Kundenservice erlebt: Unglaublich freundlich, hilfsbereit, immer und schnell erreichbar und sehr geduldig. Die Website ist sehr übersichtlich und die Buchung einfach möglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich werde ganz bestimmt die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen und kann sie auch nur jedem weiterempfehlen.

Toller Service, super schnelle Response Time und einfach unkompliziert!
Von Janina am 17.05.2021

Es hat alles reibungslos geklappt, der ganze Prozess ist sehr simpel und unkompliziert gestaltet. Darüber hinaus sehr freundlicher Service und eine super schnelle Response Time wenn ich Fragen hatte. Werde ich definitiv wieder nutzen und kann ich nur weiterempfehlen!

Dokumentenversand nach Ägypten
Von A.Haussmann am 16.05.2021

Ausgezeichnter Service. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Zusendung der Versandpapiere, Abholung alles super organisiert. Dokument war innerhalb von zwei Tagen beim Empfänger in Kairo. Kann diesen Service nur empfehlen.

Sehr guter Service
Von BK tip am 14.05.2021

Immer direkt persönlich für Fragen ansprechbar - und ohne Warteschleife mit automatischem Ansagetext. Wir sind sehr zufrieden.

Versand wichtiger Papiere von Berlin nach Barcelona
Von Angela Neumann am 08.05.2021

Mein besonderer Dank geht an Herrn Bulut. Seine Betreuung war unkompliziert und sehr zugewandt. Er war jederzeit ansprechbar und hat alles sehr freundlich und geduldig erklärt und schnell organisiert. Die Papiere wurden von meiner Anschrift abgeholt und wurden tatsächlich einen Tag nach Abholung am Ziel zu gestellt. Ich bekam zu jeder Station auf dem Versandweg eine Information. Die Leistung erfolgt auf Rechnung und muss auch erst nach erfolgter Dienstleistung beglichen werden. Preis-Leistung sind hier Top. Sehr zu empfehlen.

Dokumentenversand Türkei
Von POROMER am 03.05.2021

Vielen herzlichen Dank für den schnellen Dokumentenversand. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Übersichtliche Website. Einfache Buchung. Perfekter Support für Rückfragen. Jederzeit gerne wieder

Eilbrief nach Thailand in 3 Tagen vor Ort
Von Ole am 07.02.2021

Ich habe am Montag 13.00 Uhr über epaket24.de einen Eilbrief beantragt . Innerhalb von 2 Stunden wurde der Eilbrief vom DHL Express Shipment bei mir an der Haustür abgeholt. Am Donnerstag wurde der Brief gegen 10.00 Uhr Ortszeit in Thailand zugestellt. Besser geht es nicht. Sehr guter Servcie . Über den Tracking -Link konnte man immer sehen wo genau der Brief ist. Wir werden nur noch den Service über epaket24.de nutzen . Danke

Schnell und preiswert
Von günt am 29.01.2021

Guter Service, bin sehr zufrieden

Sehr guter, freundlicher und schneller Service!
Von Danijela K. am 02.01.2021

Service von HBN Logistik GmbH werde ich immer wieder nutzen und wärmstens weiter Empfehlen. Sehr schnelle und freundliche Antworten über Email oder WhatsApp, kompetente und schnelle Lieferung mit guten Preisen! Meine 3 Pakete aus USA sind wohlwollend und gut nach Deutschland angekommen. Vor allem hat mich persönlicher Kontakt, schnelle Antworten wie der Service und auch der Preis absolut überzeugt! Vielen Dank freundlichen Account Manager für persönliche Betreuung bis zum Ende. Alles Gute weiter!