von hier, facebook.com, google.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.88 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 297 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Google, Google, Google : Sehr Gut (4.38 / 5.00 von 29 Bewertungen) ansehen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Putti
16.05.2024
Herr Helmberger hat noch am frühen Abend abgehoben und stand mir mit Rat und Tat zur Seite!!!

Danke für die kompetente und nette Auskunft!!!
Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig. antwortet:

MK1
06.05.2024
außerordentlich kompetente, genaue, verständliche und höfliche Beratung

4.00/5.00
Heike Jenssen
07.05.2024
Die Detektei Helmberger war in der Lage, sehr kurzfristig (weniger als 18 Stunden vor dem angefragten Zeitpunkt) eine Observierung meines untreuen Ehemanns auf die Beine zu stellen. Die gesicherten Beweisfotos und der erhaltene Bericht zeugen von hoher Professionalität.
Beim Preis hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen erhofft. Er wird leider für die meisten Frauen, die kurz vor einer Scheidung stehen, nicht leistbar sein.
Insgesamt kann ich das Unternehmen aber jedenfalls empfehlen und sage „Danke“ für die schnelle Reaktion und professionelle Abwicklung meiner Anfrage!

Skeptiker
24.04.2024
Mein Anliegen wurde sehr professionell und diskret behandelt.
Die Detektei war stets erreichbar und Telefonate waren immer sehr aufschlussreich, auch wurde die immense Erfahrung seitens der Firma immer wieder unterstützend und beratend eingebracht.
Die Leistung ist zwar nicht ganz billig, jedoch jeden Cent wert.
Jederzeit wieder.

Stalker
15.04.2024
Für mich sehr Kompetent, und freundlich, es wird einem genau gesagt was gemacht wird, ist wirklich der beste.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 297 Bewertungen)
3 Auszeichnungen