Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, facebook.com, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 138 Bewertungen )

Absolut Top
Von Shiva am 19.01.2022

Sehr hilfreich und informativ und das schon beim kostenlosen Erstgespräch TOP

Beratung
Von Marta Zelenka am 16.01.2022

Super schnelle Beratung, nett und professionell.

Top
Von Ingrid am 15.01.2022

Spontan, flexibel, zuverlässig, seriös. Diskrete Abwicklung. Damit ist alles gesagt! Danke.

Ich brauche Hilfe! Ich brauche Klarheit!
Von Klaudia Sima am 07.01.2022

Sie bieten kompetente Beratung, ihr Einsatz ist hervorragend -Danke! Ihre Kontaktadresse ist fest verankert in meinem Agenda!!

Vertraulich, seriös
Von Pars am 31.12.2021

Mein Anliegen wurde, obwohl etwas ungewöhnlich, einerseits sehr vertraulich behandelt, andererseits wunschgemäß durchgeführt. Vielen Dank dafür.

Vertrauen und Zuverlässigkeit
Von Beate am 27.12.2021

Vertrauen und Zuverlässigkeit sind für mich sehr wichtig. Hinzu kommen dann selbstverständlich die erforderlichen Ergebnisse, die in vollster Zufriedenzeit geliefert wurden.

Spontan und diskret
Von Peter Kaiser am 23.12.2021

Von Kontaktaufnahme bis Abschlussdokumentation einwandfreier Service! Telefonisch gut vorbesprochen und sehr diskret abgewickelt. Sehr empfehlenswert.

Det
Von Det am 22.12.2021

Sehr schnell und kompetent

Anfragenbearbeitung
Von Dr.MH am 14.12.2021

Wir haben eine Anfrage betreffend Unterstützung zur Aufklärung eines vermuteten Krankenstandmissbrauchs gestellt.

Gute Betreung
Von Alexandra am 10.12.2021

Schon mehrmals die Dienste in Anspruch genommen - hat alles problemlos funktioniert!

Netter Kontakt, gute Beratung

Von Luna am 25.11.2021

Hilfsbereit, diskret, aufmerksam

Dienstleistung
Von AP1 am 17.11.2021

Perfekte Kommunikation, top ausführung schnelle Antwort! Top!

empfehlenswert
Von Palffritter am 12.11.2021

Solid-engagiert-professionell- und preiswert! Im Fall des Falles, weiß ich, an wen ich mich wieder wende.