Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 82 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Anonym am 08.04.2021

Vielen Dank für hervorragende Arbeit. Besonders hat mir die Flexibiltät gefallen. Man wird von einem tollen Team wunderbar unterstützt und mir persönlich hat es sehr geholfen. Danke ps: auch an Bekannte weiterempfohlen

Sehr professionelle Beratung!
Von Dorothea am 04.04.2021

Durch die Recherche der Detektei wurde mir einiges klar und es war sehr hilfreich. Außerdem wurde trotz der Pandemie der Auftrag zuverlässig und effizient erledigt. Sehr zu empfehlen!!

Tolle Leistung!
Von NHK am 01.04.2021

Wir haben das Detektivbüro Lukas Helmberger mehrmals beauftragt und waren mit der Leistung sehr zufrieden, wir können Herrn Helmberger nur loben und weiterempfehlen!

Langjährige Geschäftsbeziehung
Von Carl C. am 01.04.2021

Als langjähriger Geschäftskunde kann ich das Detektivbüro Helmberger in allen Angelegenheiten wärmstens empfehlen.

Sehr unkompliziert & kompetent
Von Elisabeth am 01.04.2021

Die Beauftragung war binnen Minuten und ganz unkompliziert per WhatsApp möglich, was ein rasches Einschreiten möglich machte. Die Abrechnung ist sehr transparent und das wohl Wichtigste: Es wurden rasch sehr gute und vor allem verwertbare Ergebnisse geliefert. Dadurch ergibt sich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In meinem Fall wäre der finanzielle Schaden durch die (nun nachgewiesene) Schädigungsabsicht um ein Vielfaches höher als das Honorar von Herrn Helmberger. Das muss man sich im Sinne einer Kosten-Nutzen-Überlegung vor Augen führen. Ich kann Herrn Helmberger und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen und werde im Bedarfsfall gerne selbst wieder auf ihn zurückkommen.

Professionell und überzeugend
Von Dr. Lutz Riede (Rechtsanwalt) am 30.03.2021

Herr Helmberger und sein Büro haben mit höchster Professionalität, Schnelligkeit und überzeugender Strategie gepunktet. Auch das detaillierte und gut ausgearbeitete Reporting ist hervorzuheben. Für investigations jeder Art eine hervorragende Adresse!

Kompetenz und Professionalität
Von David am 18.03.2021

Von Anfang bis Ende einfach top. Beim Erstgespräch wurde bereits sehr gut erläutert wie der Ablauf sein wird und was erwartet werden kann. Die komplette Vorgehensweise war logisch nachvollziehbar. Der erste Einsatz verlief ziemlich genau so wie vorhergesagt. Das beim nächsten Einsatz bereits das Ziel erreicht wurde war eigentlich nicht zu erwarten spricht aber für die Professionalität. Ich kann diese Detektei nur empfehlen.

Bewertung Auftrag
Von Arno Nüm am 18.03.2021

ich bin in höchstem Maße zufrieden mit der professionellen Abwicklung meines Falles. Es war für mich das erste mal, dass ich solch eine Dienstleistung in Anspruch nehmen musste. Diskretion, Verständnis, Erfahrung sind mir sehr positiv aufgefallen.

Super schneller Service
Von N. W. am 17.03.2021

Möchte hier eine Empfehlung aussprechen- über die schnelle Reaktion, sowie die tolle Betreuung zu jederzeit. Super freundlich, diskret und ganz wichtig = sie wollen dem "Kunden" helfen, sprich sie versuchen mit dem geringsten finanziellen Aufwand - das bestmögliche Ergebnis zu erzielen- nämlich genau so, dass im Nachhinein keinerlei Fragen mehr offen sind. Vielen Dank für eure Hilfe! Lg N. W.

Enkelsuche
Von Margreth H. am 17.03.2021

Es wurde rasch und kompetent gearbeitet.