Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, facebook.com, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 65 Bewertungen )

Danke!
Von Prinseca am 05.01.2021

Wenn finden Sie nicht jemand in Internet und wenn mögen Sie wissen etwas für Ihn -nur Hier!Fur einen Tag nur ich habe bekommen ein Antwort ,und das was wihtig für meine Leben.

Bin super zufrieden!
Von Michael am 04.01.2021

Es hat alles geklappt so wie ich es mir erhofft habe. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei und das Team ist sehr über einen positiven Erfolg bemüht. Die Beratung ist gut und ausführlich. Wenn Sie einen guten Detektiv suchen dann sind Sie hier genau richtig.

Sehr nett und fair
Von Frau Ypsilon am 30.12.2020

Eine wirklich faire und kompetente Beratung

Beratung
Von Dettmann am 30.12.2020

War sehr professionell und kompetent

Von Zufriedenmann am 30.12.2020

Hatten fast keine Daten und haben alles bekommen was man mit Nichts herausfinden kann.

Erfolgreich ermittelt!
Von A.L. am 30.12.2020

Die Adressermittlung eines verschollenen Familienmitgliedes erfolgte erfolgreich und zügig. Die einzelnen Ermittlungsschritte wurden überzeugend dokumentiert. Der vorgegebene Kostenrahmen wurde nicht ausgeschöpft sondern deutlich unterschritten. Professionell - transparent - erfolgreich - mit akzeptablem Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen
Von Watson am 29.12.2020

Sehr vertrauenswürdige Firma , die engagiert, den Wünschen des Auftraggebers entsprechend, arbeitet.

Auskunft
Von clra am 28.12.2020

Sehr nette und kompetente Beratung

Bewertung .
Von Andreas am 18.11.2020

Ich muss sagen . Bin sehr . Zufrieden. A mit Beratung. B. Kosten C mit Schneller Auftrags Ausführung .. und sehr Freundlich Kundenbetreung ... alls für mich 10 von 10 möglichen Punkten

Schnelle Reaktion
Von Sabine am 10.11.2020

Kurzfristig muss ich meinen Mann beobachten lassen. Innerhalb weniger Minuten war der Detektiv auf dem Weg und hat detailliert dokumentiert, was passiert ist. Vielen Dank!