Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, facebook.com, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 39 Bewertungen )

sehr empfehlenswert
Von anonym am 26.05.2020

Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr freundliche Mitarbeiter und absolut kompetente Beratung. Diese Detektei ist sehr empfehlenswert. Danke

Bewertung der telefonischen Erstberatung
Von Isabella am 11.05.2020

Ich kontaktierte die Firma Helmberger & Partner KG telefonisch und erhielt sofort eine zielgerichtete, freundliche und kompetente, nicht aufdringliche cirka 20-minütige Beratung von Herrn Helmberger. Sehr zufriedenstellend, obwohl kein Auftrag entstand. Dass ich cirka 1-2 Wochen später einen Anruf mit einer Nachfrage von einer Mitarbeiterin bekam, war etwas irritierend im Sinne des Datenschutzes - wie viel wird da wie lange gespeichert? - das war nicht vereinbart.

Beratung
Von peter am 05.05.2020

Sg.Herr Helmberger, Ihr Team hat mich sehr gut beraten, bei Bedarf werde ich Sie weiterempfehlen, danke sehr. mfg.peter

Personenrecherche
Von Dr. Bernhard Ulrich am 24.04.2020

Sehr schnell und kompetent erledigt, bin begeistert und werde Hr. Helmberger weiterempfehlen!

Telefonnummer Nachverfolgen
Von Petra am 22.04.2020

War eine schwierige Situation da wenig Basisinfos da waren und dann auch noch die Corona Situation dazwischen kam! Aber ich habe mich sehr ernst und wertschätzend wahrgenommen gefühlt! Sehr professionell und nicht geldgierig! Preis Leistungsverhältnis hat vollkommen gepasst! Würde sofort wieder was in Auftrag geben! Super Team! Ich gratuliere zur tollen Arbeit!

Sehr empfehlenswert
Von burgp am 17.04.2020

Ich bin sehr zufrieden, sehr gute service, kompetente Beratung, perfekte Kostenstruktur. Kann ich sehr empfehlen! Auftrag wurde sehr schnell und professionell durchgeführt .

Erhebung im Scheidungsverfahren
Von Chuck Norris am 22.03.2020

Unglaubliche Eingreiftruppe mit Schnelligkeit Flexibilität und Professionalität

flott - kompetent - kreativ
Von ein zufriedener Kunde am 26.02.2020

Kompetente Beratung, kreative Lösungen, diskret in der Durchführung, rasche Ergebnisse, sehr empfehlenswert!

Alles sehr gut.
Von MaW am 25.02.2020

Guter Service. Vorbesprechung erfolgte telefonisch. Dann war alles klar. Transparente Kostenstruktur. Erreichbar ebenfalls top. Auch spontane Änderungen im Einsatz haben gut funktioniert. Schon nach kurzer Zeit war der Auftrag zur Zufriedenheit ausgeführt und Klarheit hergestellt. Vielen Dank.

Telef. Erstberatung
Von Campingplatz am 17.02.2020

Es war ein sehr aufklärendes Gespräch und ich bin dankbar, dass man sich für meine Sorgen Zeit genommen hat.

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

11 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)