(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 202 Bewertungen)

Detektei HELMBERGER

Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel: +43676883206200

3 Auszeichnungen

N.N.
02.12.2022
perfektes Service schnelle Abwicklung präzise Ergebnisse vertraulich und diskret Absolute Weiterempfehlung
Anonym
01.12.2022
Ausgezeichneter Kundenservice! Zusammenarbeit ist absolut unkompliziert und äußerst diskret. Startet ohne lange Vorlaufzeit, reagiert schnell und effizient. Arbeitet gewissenhaft und sehr genau. Ausführung wurde perfekt auf den Punkt gebracht und die Ergebnisse rasch übermittelt. Gerne wieder.
Zufriedener Kunde
30.11.2022
Ausgezeichnete und sehr rasche Auftragserledigung.
Anwaltskanzlei
29.11.2022
Die Kommunikation mit der Detektei Helmberger war durchwegs reibungslos. Preisverhandlungen waren möglich und wurden mit Entgegenkommen beantwortet. Der Mitarbeiter der Detektei hat die Leistungen auftragsgemäß erbracht, die angeforderte Fotodokumentation wurde binnen der vereinbarten Frist zeitnah übermittelt.
Bea
22.11.2022
Tolle Beratung und Einschätzung der Kosten. Schnelle Umsetzung und Ergebnisse. Kosten immer wie vereinbart und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Kontaktaufnahme auch schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
Herbert W.
22.11.2022
Perfektes Service, diskret und hoch professionell. Ich war überrascht ,welche technischen Leistungen in diesem Unternehmen erbracht werden und kann diese Detektei ohne Einschränkung sehr gerne weiterempfehlen. Bei Bedarf komme ich sehr gerne als Kunde wieder! Das Verhältnis von Preis und Leistung hat ebenso gestimmt.
Bitte um keine Veröffentlichung von meinem Nsmen.
17.11.2022
Die Dedektei kann ich nur empfehlen. Herr Helmberger hat gleich reagiert und noch am selben Tag seine Mitarbeiter los geschickt...Auch hat er mir immer wieder sehr gut zugesprochen. Die Mitarbeiter sehr sehr sehr freundlich. Die Firma ist mir auch sehr entgegengengekommen mit einer Ratenzahlung. Ich würde die Dedektei wieder anfordern. Kann sie nur jedem empfehlen der in Schwierigkeiten ist. Daaaanke für alles .
Happy Customer
07.11.2022
Perfekter Kundenservice!! Zusammenarbeit ist absolut unkompliziert und diskret. Reagiert schnell und effizient. Arbeitet gewissenhaft und sehr genau. Bei mir wurde perfekt "auf den Punkt" ermittelt und die Ergebnisse rasch übermittelt. Somit ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Jederzeit wieder!! Von mir ein großes Dankeschön!
Ludmilla
06.11.2022
Sehr nett, hofflich, kompetent. Bin sehr zufrieden.
4.00/5.00
Maria Leitner
04.11.2022
Obwohl ich den angebotenen Dienst dann doch nicht in Anspruch genommen habe, wurde ich sehr zuvorkommend behandelt, sodass ich mich im Bedarfsfall sicher wieder an dieses Büro wenden werde.
A.k
02.11.2022
Der ausgeführte Auftrag war zu meiner Zufriedenheit
Ingrid W.
31.10.2022
Sehr professionell, immer erreichbar, sehr zuvorkommend,
Spedition
31.10.2022
Überwachung von Transportfahrzeugen
Anonym
28.10.2022
Herr Helmberger und sein Team in der Detektei Helmberger ist auf jeden Fall zu empfehlen! Professionalität, Flexibilität, rasche Arbeitsweise, Präzision, Korrektheit, Transparenz, Wertschätzung, Entgegenkommen und Menschlichkeit - das sind Attribute die die Detektei Helmberger von meiner Erfahrung her am besten definieren! Danke für die Zusammenarbeit!
Hildegard
18.10.2022
Herr Helmberger hat mir in einer Notsituation schnell und ohne Umständlichkeiten sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.