Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, facebook.com, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 47 Bewertungen )

Professionell und verständnisvoll
Von Renate am 08.08.2020

Sehr gute Arbeit, professionelle und gleichzeitig sehr verständnisvolle und menschliche Kommunikation, rund um die Uhr erreichbar. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

diskret-zuverlässig-erfolgreich
Von anonym am 05.08.2020

Herr Helmberger war jederzeit für uns erreichbar, auch abends und am Wochenende! Ausführlicher Bericht mit super Fotos und guter Dokumentation. Wir können Herrn Helmberger und sein Team nur weiterempfehlen. Wir bedanken uns!

Endlich Klarheit
Von Helga am 19.07.2020

Vielen Dank für die Betreuung in den schlimmsten Tagen meines Lebens! Sie hatten immer Verständnis für meine blank liegenden Nerven! Immer ein offenes Ohr für meine Fragen ! Und immer einen Rat was ich als nächstes tun sollte oder könnte! Ich kann die Empfehlung abgeben , dass es sich auf jeden Fall lohnt Klarheit in seinem Leben zu finden. Bei Euch war es auf jeden Fall jeden Cent wert! Vielen Dank

Personenbeobachtung / 100% professionell und diskret
Von anonym am 03.07.2020

Ich habe Herrn Helmberger und sein Team 100% professionell und diskret erlebt. Der Fall wurde vom ersten bis zum letzten Gespräch sehr wertschätzend und einfühlsam begleitet. Ein regelmäßiges updaten, eine transparente Verrechnung und eine Unterstützung bis zum Abschluss des Falles - ich kann diese Firma zu 100% weiter empfehlen.

Schnelle Ergebnisse
Von Lisa am 30.06.2020

Ich habe innerhalb von 2 Tagen Rückmeldung zu der Observation erhalten, was sehr schnell war. Die Korrespondenz über E-Mail und SMS hat sehr gut geklappt. Zuletzt habe ich eine lange, detaillierte Zusammenfassung zum Vorgehen mit Fotos gekriegt. Alles in allem gut, aber da war nur eine Sache, die mir nicht gut gefallen hat. Der Beobachter im Auftrag war bei der zu überwachenden Person an der Haustür. Davon wusste ich nichts im Voraus. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es nicht zugelassen. Ich finde, da hätte man mich zuerst fragen müssen, ob das für mich in Ordnung ist. Solch ein Auftrag ist ehe schon ziemlich unangenehm und dann noch die Leute in ihren Wohnungen zu stören, das hätte nicht sein müssen. Ich kann abschliessend die Detektei gerne weiterempfehlen, bis auf die letzte Sache, die von mir aus gesehen, der Auftragsgeber im Voraus benachrichtigt werden muss.

Gut dass es das gibt..!
Von Anonymus am 29.06.2020

Manchmal kommt man im Leben in Situationen, wo es sehr gut ist wenn mal wer anderer ein „Auge“darauf wirft, und das was er sieht dann auch noch objektiv berichten kann.... Vielen Dank für die Unterstützung und diskrete Abwicklung

Margit Reithofer
Von M. Maria am 09.06.2020

Fa. Helmberger war erstens ganz spontan für mein Anliegen verfügbar. Zweitens war Herr Helmberger vom ersten Gespräch (Anfrage/Anbot) bis zum Endbericht für mich jederzeit erreichbar bzw. bekam ich ganz kurzfristig Rückmeldung. Ich erhielt immer wieder Zwischenberichte. Super tolle Zusammenarbeit 👍 Vielen lieben Dank nochmals dafür! MLG

Beratung bzgl. Observation
Von Qwertzu am 03.06.2020

Ausführliches und sehr hilfreiches Beratungsgespräch. Äußerst nette Kommunikation. Rasche und kompetente Reaktion.

sehr empfehlenswert
Von anonym am 26.05.2020

Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr freundliche Mitarbeiter und absolut kompetente Beratung. Diese Detektei ist sehr empfehlenswert. Danke

Bewertung der telefonischen Erstberatung
Von Isabella am 11.05.2020

Ich kontaktierte die Firma Helmberger & Partner KG telefonisch und erhielt sofort eine zielgerichtete, freundliche und kompetente, nicht aufdringliche cirka 20-minütige Beratung von Herrn Helmberger. Sehr zufriedenstellend, obwohl kein Auftrag entstand. Dass ich cirka 1-2 Wochen später einen Anruf mit einer Nachfrage von einer Mitarbeiterin bekam, war etwas irritierend im Sinne des Datenschutzes - wie viel wird da wie lange gespeichert? - das war nicht vereinbart.

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

12 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)