Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, facebook.com, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 16 Bewertungen )

Von Alex am 06.10.2019

Vielen Dank für Ihre Flexibilität, Hilfbereitschaft und Menschlichkeit in dieser Ausnahmesituation. Die beste Unterstützung, die man sich wünschen kann.

Super schnell, kompetent und verständnisvoll
Von Elena am 04.10.2019

Bin sehr zufrieden! Super tolle Beratung! Preise nachvollziehbar und plausibel! Kostenvoranschlag passt! Ergebnis wurde sehr schnell und in sehr guter Qualität übermittelt.Sehr verständnisvoll! Rasche Antworten auf Fragen bzw Anliegen! Von meiner Seite aus sehr empfehlenswert da äußerst kompetent und Preis Leistung passen. Wenn ich wieder etwas brauche weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin!

Wunderbar sichtbar gemacht
Von Sherlock Holmes am 03.10.2019

Herrn Helmberger hat meinen Auftrag wunderbar ausgeführt. Er hat ein punktgenaues Ergebnis für mich erstellt. Ein großes DANKE. Würde mich wieder an ihn wenden.

Überwachungsauftrag
Von R.G. F. Graz am 02.10.2019

Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Mitarbeiter sowie auch der Chef verstehen Ihr Handwerk, was man heute nicht mehr so selbstverständlich findet. Zuverlässig, pünktlich und sehr kompetent. Auch die Abschlussarbeit in Schriftform wurde ordnungsgemäß und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Wir können die Firma Helmberger nur weiter empfehlen. Überaus freundliches TEAM Danke vielmals und weiter so.

Eine sehr seriöse Dektei !
Von Dekteikundin am 25.09.2019

Empfehle diese Dektei ausnehmend gerne weiter !

Schnell und kompetent
Von Elfriede L. am 22.09.2019

Ich habe mich am Samstag vormittag wegen einer ganz dringenden Angelegenheit an die Detektei gewandt. Schon wenige Stunden später habe ich alles erfahren, was ich wissen musste. Ich wurde vor einer großen Dummheit bewahrt. Dankeschön

privat
Von Vienna Holmes am 10.09.2019

diskret, flexibel und sehr zu empfehlen!

Beratungsgespräch
Von Maria am 10.09.2019

Sehr freundliche, kompetente Beratung.Ausgezeichnete Weiterempfehlung.

Immer wieder gerne
Von Frau anonym am 05.09.2019

Ich kann nur fünf Sterne geben, war äußerst zufrieden mit der Dienstleistung dieser Agentur. Innerhalb einer Woche bekam ich Das Ergebniss per e Mail zugesandt.

Sehr Professionell
Von Barbara Moessmer am 04.09.2019

Ich habe schon längere Zeit den Verdacht, dass mich mein Mann betrügt. Nach Rücksprache mit meiner Anwältin habe ich mich entschieden, Herrn Helmberger zu kontaktieren. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich erklärt, wie sein Team vorgeht. Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Als ich einen Hinweis auf ein Treffen zwischen meinem Mann und einer anderen Frau bekommen habe, hat Herr Helmberger spontan sein Team koordiniert und eine „Aktion“ gestartet. Auch die nachfolgende Berichterstattung inklusive Fotodokumentation war sehr hilfreich für mich. Ich empfehle Herrn Helmberger und seine Mitarbeiter sehr gerne weiter! Danke nochmals für Alles!

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)

5 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »