Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, facebook.com, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 108 Bewertungen )

Sehr gute Arbeit!
Von klaus am 31.07.2021

Bin mit der Arbeit der Berufsdetektei Helmberger sehr zufrieden!

Sehr gute Arbeit!
Von Anonyme am 30.07.2021

Hallo liebes Team!Ihr seid sehr verlässlich und spontan!Bin mit eurer Arbeit sehr zufrieden.Habe ein gutes Ergebnis bekommen, ich kann euch nur weiter empfehlen!Danke

Auftrag korrekt ausgeführt
Von basic AG am 30.07.2021

Vollkommen zufrieden.

Hervorragend
Von Nino am 30.07.2021

Die Kommunikation ist hervorragend, schnelle Abwicklung mit Ergebnis und freundlich. Ich war mehr als zufrieden mit der Detektei.

Von Sandwirt am 30.07.2021

Helmberger und Partner überzeugen durch schnelle und effektive Ermittlungsarbeit. Kommunikation als auch Kundenbetreuung lassen nichts zu wünschen übrig und werden Ergebnisse detailliert und transparent dargelegt. Alles in einem ist man bei Helmberger und Partner bestens aufgehoben.

Erforschung
Von Christopher Neumayer am 28.07.2021

Perfekt gearbeitet - schnell und wirklich präzise.

Sehr Gut!
Von A.S. am 21.07.2021

Rasch, informativ, unkompliziert!!

Very professional & fairly priced
Von SPA am 21.07.2021

Not only has a rather complex field research been done methodically and comprehensively, but the consequent analysis of the situation and strategy development have been extremely useful for us. We want to use this opportunity to thank Mr. Helmberger and his team once more.

Fair und kompetent
Von Kundin am 20.07.2021

Es wurde sehr professionell gearbeitet und ich wurde immer über aktuelle Ereignisse informiert. Leider konnte nicht alles eruiert werden, da das Glück nicht auf unserer Seite war und es (und das ist bei jedem Detektivbüro so) sehr kostenintensiv war. Allerdings wurde man vorher genau über die Kosten aufgeklärt und es gab keine versteckten Kosten oder sonstige Überraschungen.

Schnell und kompetent
Von Ein zufriedener Kunde am 19.07.2021

Fa. Helmberger regagiert schnell und kompetent. Die sachliche Einschätzung der Situation hilft im Krisenfall enorm. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr netter und kompetenter Partner
Von --- am 15.07.2021

Hatte ein längeres Gespräch, in dem mir alle möglichen Varianten und auch übliche Verhaltensweisen klargelegt wurden und sozusagen eine vorab Strategie vorgeschlagen wurde. Das Gespräch war sehr professionell und extrem angenehm. Aufgrund einer veränderten Faktenlage meinerseits kam kein Auftrag zustande. Ansonsten hätte ich sicherlich Hrn. Helmberger als Partner gewählt.

Kompetente Abwicklung
Von Rechtsanwalt am 08.07.2021

Der Auftrag unseres Mandanten wurde vom Team Helmberger unkompliziert, rasch und kompetent und zur vollsten Zufriedenheit aller abgewickelt.

Sonja Friedl
Von Sophie am 01.07.2021

Ich hatte Glück eine solche ausgezeichnete Detektei im Internet gefunden zu haben. Angefangen mit der Kompetenten Auskunft bis zum Abschluss mit dem detaillierten Bericht war ich sehr zufrieden. Top Team. Danke!

Bewertung Auftrag
Von Markus am 01.07.2021

Einwandfreie, schnelle und super freundliche Beratung. Es wurden Beobachtungen zum Thema Ehe/Partnerschaft bestellt und erledigt. Jedes Mal wurde mir mit großer Fachkompetenz vom Detektiv Lukas Helmberger weitergeholfen - Probleme existieren für ihn nicht! Wirklich erstklassiger Service. Weiter so!

Kompetent und Effizient
Von Anja am 25.06.2021

Durch eine professionelle und kurzfristig verfügbare Abwicklung konnte der Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt werden.