Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 116 Bewertungen )

Schnell und unkompliziert
Von Someone am 18.09.2021

Schnelle Ergebnisse, fair und offen

Personenbeschattung
Von Hans am 17.08.2021

Alles bestens. Kann ich nur sehr weiterempfehlen!

Personenbeobachtung/Scheidungsverfahren
Von anonym am 17.08.2021

Schnelle und kompetente Hilfe! Herr Helmberger war für mich immer erreichbar und hat mich jederzeit auf den aktuellen Stand der Observierung gebracht. Positiv erwähnen möchte ich auch die sehr wertschätzenden und einfühlsamen Gespräche, die ich mit Herrn Helmberger führen konnte. Vielen Dank für die Unterstützung!

Überwachung des Ehepartners
Von Lukas Schott am 12.08.2021

Sehr professionell vorgangsweise kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Mit der Gewissheit zu einem neuen Leben
Von Künstler am 10.08.2021

Ein sehr seriöses und kompetentes Detektivbüro. Immer freundlich und bedacht auf die Wünsche der Klienten, sehr einfühlsam, absolut diskret. Es wird auch die psychische Betreuung, wenn man die Wahrheit erst einmal begreifen muss sehr hoch gehalten. Herr Helmberger hat immer die richtigen Worte, sollte man seelische Unterstützung brauchen. Ein äußerst empfehlenswertes Unternehmen, wenn man nicht mehr weiß was richtig und falsch ist. Kompliment an Herrn Helmberger . Danke

Rasche Hilfe
Von Michaela am 03.08.2021

Kompetent, Kundenorientiert und rasche Hilfe zeichnen Helmberger&Partner aus. Vielen Dank

Kontaktrecht
Von Sonic am 03.08.2021

Professionell , schnell und sehr gute Beratung !! Falls ich wieder ein Anliegen habe so würde ich diese Detektei wieder wählen . Kann ich nur empfehlen , danke noch mal !!!! 👍👍👍

Private Beobachtung
Von Laura B. am 02.08.2021

Ich möchte nur sagen, ich war sehr zufrieden und würde euch jederzeit weiter empfehlen. Nochmal herzlichen Dank!

Sehr gute Arbeit!
Von klaus am 31.07.2021

Bin mit der Arbeit der Berufsdetektei Helmberger sehr zufrieden!

Sehr gute Arbeit!
Von Anonyme am 30.07.2021

Hallo liebes Team!Ihr seid sehr verlässlich und spontan!Bin mit eurer Arbeit sehr zufrieden.Habe ein gutes Ergebnis bekommen, ich kann euch nur weiter empfehlen!Danke

Auftrag korrekt ausgeführt
Von basic AG am 30.07.2021

Vollkommen zufrieden.

Hervorragend
Von Nino am 30.07.2021

Die Kommunikation ist hervorragend, schnelle Abwicklung mit Ergebnis und freundlich. Ich war mehr als zufrieden mit der Detektei.

Von Sandwirt am 30.07.2021

Helmberger und Partner überzeugen durch schnelle und effektive Ermittlungsarbeit. Kommunikation als auch Kundenbetreuung lassen nichts zu wünschen übrig und werden Ergebnisse detailliert und transparent dargelegt. Alles in einem ist man bei Helmberger und Partner bestens aufgehoben.

Erforschung
Von Christopher Neumayer am 28.07.2021

Perfekt gearbeitet - schnell und wirklich präzise.

Sehr Gut!
Von A.S. am 21.07.2021