Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, facebook.com, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 166 Bewertungen )

Information
Von Privat am 29.06.2022

Man merkt im Gespräch mit Herrn Lukas Helmberger sofort dass er ein Profi ist der sein Handwerk versteht. Er berät kompetent und nimmt die Sorgen und Ängste seiner Kunden ernst. Auch der Erstkontakt mit der Verwaltung war sehr freundlich. Danke!!

Fair, Kompetent und rasch in der Reaktion
Von Potentieller Kunde am 17.06.2022

Kann nur weiterempfohlen werden.

Ausufernde Störaktionen
Von H.R. am 14.06.2022

Bei den immer stärker ausufernden Störaktionen in unserem Unternehmen ist uns Herr Helmberger zur Seite gestanden. Wir konnten den Schuldigen zwar nicht ermitteln, aber nach der Recherche von Herrn Helmberger sind keine weiteren Aktionen mehr erfolgt.

Exzellente Auskunft
Von Tolle Expertise am 07.06.2022

Als ich mich mit meinem Problem an Herrn Helmberger gewant habe, hat dieser nicht gezögert mir hilfreiche Tipps in meiner durchaus prekären Situation zu geben wie ich mich in meiner konkreten Situation verhalten soll obwohl er davon keinen unmittelbaren nutzen hatte. Auch die Erreichbarkeit ist hervorzuheben! Auf diesem Weg ein kleines Dankeschön und ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!

Zufrieden
Von Patri am 03.06.2022

Zufrieden,immer wieder gerne.

Entschuldigung
Von Juicy am 20.05.2022

2015 Mann kennengelernt 2016 Verleugnet 2022 Entschuldigung

Auskunft
Von Elisabeth Sch. am 05.05.2022

Mir wurde sehr kompetent, freundlich und verständlich weitergeholfen. Ich kann dieses Unternehmen bestens weiter empfehlen. Vielen Dank!

Von Harald am 01.05.2022

Wurde sehr freundlich bedient und bekam einen Kostenvoranschlag gratis auf meine Email-Adresse.

engagiert freundlich professionell
Von Mee am 29.04.2022

Sehr freundliches und engagiertes Team, kompetente Beratung und professionelle Auftragserteilung. Klare Empfehlung

Krankenstandsmissbrauch
Von Firmenkunde am 28.04.2022

Ich kann ihnen nur sagen, dass ich mit ihren Leistungen Hochzufrieden war. Schon vom ersten Kontakt an bis zur Rechnung hat die Kommunikation super Funktioniert. Ich war immer ausreichend über alle Schritte informiert, der Bericht ist sehr Umfangreich und rechtzeitig bei uns angekommen. Er hat uns auch bei der Verhandlung weitergeholfen. Ich danke ihnen nochmals für diese Professionelle Herangehensweise. Ich werde Sie auf jeden Fall weitere empfehlen, und sollte ich wieder Probleme haben werde ich Sie sicher wieder Kontaktieren.

Sehr höfflich und zuvorkommend
Von F.M.S. am 24.04.2022

Aufgrund kurzfristige Änderungen habe ich eine Überwachung doch absagen müssen. Jedoch möchte ich mittteilen das das kostenlose Erstgespräch ein sehr einfühlsames und offenes Gespräch war ( was in einer Scheidung auch nötig war) Das Team war perfekt organisiert und hatten einen sehr durchdachten und professionellen Plan auf gestellt. Wie gesagt kam es aufgrund kurzfristigen Änderungen meiner Seits zu keinen Auftrag jedoch würde ich jeder Zeit wieder dort anfragen wenn notwendig.

Personensuche
Von Karl am 22.04.2022

Ein bisschen zulange gedauert hat's. Sonst war alles ok.

diverse Dienste
Von Privat und betrieblich am 22.04.2022

Wir haben die Berufsdetektei Lukas Helmberger bereits mit mehrern Aufträgen privat und für unser Unternehmen beauftragt. Ob von der Professionalität, der Fairness oder aber auch der Kundenkommunikation - wir sind von allem begeistert und können das Unternehmen sehr gut weiterempfehlen. Insbesondere die laufende Information und Hilfe beim Kostensparen freuten uns sehr. Weiterhin alles Gute!

Sehr zufrieden!
Von Baum93 am 07.04.2022

Unkompliziert und professionell in Kommunikation und Abwicklung! Zudem äußerst diskret, verlässlich und zuvorkommend! Klare Empfehlung!

Ermittlung wegen Eheproblemen
Von Betrug am 01.04.2022

Vielen Dank für ihr unbürokratisches und schnelles Hilfsangebot. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, sollte jemand einmal Bedarf an einem Detektiv haben. DANKE und Alles Gute!