Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, facebook.com, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 53 Bewertungen )

Gute Dienstleistung und Kommunikation
Von Anonym am 20.10.2020

Kann man sehr weiterempfehlen, vor allem als Hausverwaltung ist schnelle und gute Kommunikation sehr wichtig. Es ist immer jemand erreichbar und es wird sich um die Anliegen gekümmert. Ebenfalls gute Ergebnisse seitens der Ermittlungstätigkeit!

Danke!
Von Oma Dona am 07.10.2020

Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Ergebnis. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen und das werde ich es auch tun. Schön, dass es Euch gibt! Vielen Dank🙏🏼

Beratung im Vorfeld
Von rdw am 05.10.2020

Auch wenn es aktuell noch zu keiner Auftragserteilung gekommen ist, so kann ich sagen, dass die Beratung im Vorfeld einen sehr seriösen Eindruck auf mich gemacht hat.

Vielen Dank für den tollen Service
Von Mag. Henry Dellop am 30.09.2020

Das Unternehmen Helmberger ist ein sehr professionelles Detektivunternehmen. War sofort nach Anruf vor Ort und konnte den Sachverhalt bestens in einem Bericht darstellen. Gerne wieder.

Sehr gute Zusammenarbeit, äußerst empfehlenswert
Von Rechtsanwaltskanzlei am 04.09.2020

Wir arbeiten schon länger mit Helmberger & Partner KG zusammen und sind mit deren Leistungen immer äußerst zufrieden. Die Ergebnisse sind sehr hilfreich und die Mitarbeiter freundlich, motiviert und engagiert.

Recherchen wegen Unterhalt
Von Georg Ernst am 02.09.2020

Meine Ex-Gattin ist aus Wien weggezogen. Die Agentur konnte auch dort,in einem kleinen Dorf, ihr Umfeld durchleuchten. Es wurden Leute befragt wobei alles perfekt dokumentiert und wider gegeben wurde. Echt super.

Professionell und verständnisvoll
Von Renate am 08.08.2020

Sehr gute Arbeit, professionelle und gleichzeitig sehr verständnisvolle und menschliche Kommunikation, rund um die Uhr erreichbar. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

diskret-zuverlässig-erfolgreich
Von anonym am 05.08.2020

Herr Helmberger war jederzeit für uns erreichbar, auch abends und am Wochenende! Ausführlicher Bericht mit super Fotos und guter Dokumentation. Wir können Herrn Helmberger und sein Team nur weiterempfehlen. Wir bedanken uns!

Endlich Klarheit
Von Helga am 19.07.2020

Vielen Dank für die Betreuung in den schlimmsten Tagen meines Lebens! Sie hatten immer Verständnis für meine blank liegenden Nerven! Immer ein offenes Ohr für meine Fragen ! Und immer einen Rat was ich als nächstes tun sollte oder könnte! Ich kann die Empfehlung abgeben , dass es sich auf jeden Fall lohnt Klarheit in seinem Leben zu finden. Bei Euch war es auf jeden Fall jeden Cent wert! Vielen Dank

Personenbeobachtung / 100% professionell und diskret
Von anonym am 03.07.2020

Ich habe Herrn Helmberger und sein Team 100% professionell und diskret erlebt. Der Fall wurde vom ersten bis zum letzten Gespräch sehr wertschätzend und einfühlsam begleitet. Ein regelmäßiges updaten, eine transparente Verrechnung und eine Unterstützung bis zum Abschluss des Falles - ich kann diese Firma zu 100% weiter empfehlen.