Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig.

von hier, facebook.com, google.com

HELMBERGER & Partner KG - Detektive
Gluckgasse 2
1010 Wien

Tel.: +43676883206200

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 20 Bewertungen )

Auskunft Telefon
Von xxxxxxxxx am 10.11.2019

Ich habe eine tel. Auskunft benötigt, und zwar ganz dringend zu einer angedrohten Handyüberwachung, wo ich mich überhaupt nicht ausgekannt habe. Mein Versuch bei Herrn Helmsberger lt. seiner Homepage anzurufen war für mich unerwartet erfolgreich. Ich habe alle Informationen für mich verständlich und promt schon am Telefon erhalten. Super Service in Anbetracht eines Anrufes ohne weitergehendem Kundenkontakt.

Sehr empfehlenswert!
Von Barbara Stöger am 08.11.2019

Ich möchte meine höchste Zufriedenheit mit der Dienstleistung zum Ausdruck bringen. Freundlichkeit, prompte direkte Erreichbarkeit, höchstes Verständnis und Kenntnis der Gegebenheiten haben die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet.

Überwachung
Von Anna nym am 08.11.2019

Sonntagnachmittag beauftragt, wurde der Auftrag 2 Stunden später schon gestartet. Sehr flexibles Unternehmen, der Auftrag wurde sehr kompetent ausgeführt. Sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter .

Telefonberatung
Von Andreas am 22.10.2019

Ich habe eine Top Beratung mit sehr Hilfreichen Tips erhalten. Es wurden mir neue Zugangspunkte zu meinem Thema aufgezeigt die mir im weiterer Zukunft sicher Helfen werden besser mit meiner Situation umzugehen.

Von Alex am 06.10.2019

Vielen Dank für Ihre Flexibilität, Hilfbereitschaft und Menschlichkeit in dieser Ausnahmesituation. Die beste Unterstützung, die man sich wünschen kann.

Super schnell, kompetent und verständnisvoll
Von Elena am 04.10.2019

Bin sehr zufrieden! Super tolle Beratung! Preise nachvollziehbar und plausibel! Kostenvoranschlag passt! Ergebnis wurde sehr schnell und in sehr guter Qualität übermittelt.Sehr verständnisvoll! Rasche Antworten auf Fragen bzw Anliegen! Von meiner Seite aus sehr empfehlenswert da äußerst kompetent und Preis Leistung passen. Wenn ich wieder etwas brauche weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin!

Wunderbar sichtbar gemacht
Von Sherlock Holmes am 03.10.2019

Herrn Helmberger hat meinen Auftrag wunderbar ausgeführt. Er hat ein punktgenaues Ergebnis für mich erstellt. Ein großes DANKE. Würde mich wieder an ihn wenden.

Überwachungsauftrag
Von R.G. F. Graz am 02.10.2019

Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Mitarbeiter sowie auch der Chef verstehen Ihr Handwerk, was man heute nicht mehr so selbstverständlich findet. Zuverlässig, pünktlich und sehr kompetent. Auch die Abschlussarbeit in Schriftform wurde ordnungsgemäß und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Wir können die Firma Helmberger nur weiter empfehlen. Überaus freundliches TEAM Danke vielmals und weiter so.

Eine sehr seriöse Dektei !
Von Dekteikundin am 25.09.2019

Empfehle diese Dektei ausnehmend gerne weiter !

Schnell und kompetent
Von Elfriede L. am 22.09.2019

Ich habe mich am Samstag vormittag wegen einer ganz dringenden Angelegenheit an die Detektei gewandt. Schon wenige Stunden später habe ich alles erfahren, was ich wissen musste. Ich wurde vor einer großen Dummheit bewahrt. Dankeschön

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)

5 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »