EVE Tourist-Information

EVE Tourist-Information
Johannesstr. 19
99084 Erfurt-Altstadt

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 911 Bewertungen )

Weimar Stadtführung Privatgruppe
Von Willi S. am 02.07.2020

Tolle Stadt-sowie Schlossanlagenführung . Wegen Corona leider keine Innenraumführung .

Erfurt
Von Kristina am 30.06.2020

Die Stadtführung in Erfurt mit Frau Haase war für uns der volle Erfolg. Ihr Stadt-Wissen, ihre Freundlichkeit, die entsprechende Geschwindigkeit - wirklich alles sehr, sehr schön und äußerst informativ. Vielen Dank für den tollen Beitrag zu einem gelungenen Städte-Urlaub.

Astrid Bauriedel
Von Astrid und Kati B./Sauerland am 28.06.2020

Vielen Dank für die hervorragende Organisation unserer Führung durch die historische Altstadt Erfurt. Christian, als Student der Geschichte hat uns Erfurt mit allen Facetten sehr lebendig und mit viel Engagement nahe gebracht. Sehr gerne besuchen wir Erfurt 2021, um uns die Buga nicht entgehen zu lassen, Astrid und Kati B.

historische Stadtführung Weimar
Von UUNU am 26.06.2020

Die Buchung erfolgte per Email und blitzschneller Rückmeldung, um eine offene Frage zu klären. Die Führung für unsere Gruppe von 6 Personen startete pünktlichst und wurde von Frau Kirsch sehr professionell, aber trotzdem auch sehr persönlich durchgeführt. Alle offenen Fragen von uns wurden umgehend beantwortet. Wir waren äußerst zufrieden und können die Tour, die alle interessanten Altstadtpunkte beeinhaltet, sehr weiterempfehlen.

perfekte Organisation und hervorragende Stadtführung in Erfurt
Von Joachim S. am 22.06.2020

Durch eine perfekte Organisation und eine sehr gute kompetent durchgeführte Stadtführung in Erfurt konnten wir einen tollen Tag geniessen. Vielen Dank !

5 Sterne und noch mehr für eine perfekte Stadtführung
Von Gine am 21.06.2020

Unsere Stadtführung in Erfurt war perfekt. Unsere Stadtführerin Jule hat uns kurzweilig mit perfekten Hintergrundwissen die Stadt gezeigt. Ruck Zuck waren die zwei Stunden vorbei. Ein herzliches Danke nochmals an Jule. Wir können diese Art von Stadtführung weiter empfehlen. Fazit: Wir waren nicht das letzte Mal in Erfurt und werden garantiert wieder die Stadt mit einer Stadtführung erkunden.

Altstadtführung
Von D.Wandke am 19.06.2020

Wir (2Paare) haben am 13.06.2020 eine Altstadtführung per Online gebucht. Der Stadtführer Giovanni Bauer hat uns pünktlich direkt an unserem Hotel abgeholt. Wir haben abwechslungsreiche und sehr informative 2 Stunden erlebt. Und haben sehr viel wissenswertes über die Stadt Erfurt, ihr entstehen und ihrer Geschichte erfahren. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Dietmar Wandke

Stadtführung in Erfurt
Von Stadtführung in Erfurt am 15.06.2020

Stadtführung in Erfurt Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Stadtführung bedanken. Sie war sehr interessant und kurzweilig. Auf persönliche Gegebenheiten (Rollator) wurde immer Rücksicht genommen. Wir haben viele Dinge erfahren, die 08/15 Touristen so definitiv nicht geboten werden. Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Jandek. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Mecklenburg.

Stadtführung in Weimar
Von Stadtführung in Weimar am 15.06.2020

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Stadtführung bedanken. Sie war sehr interessant. Wir haben viele Dinge erfahren, die 08/15 Touristen so definitiv nicht geboten werden. Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Kirsch. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Mecklenburg.

Stadtführung historische Altstadt
Von Anne S. am 14.06.2020

Vielen Dank für die tolle Stadtführung! Unser Stadtführer hat uns viele interessante Informationen über die historische Altstadt von Erfurt mitgeteilt, dabei war er mit so einer Begeisterung und Freude beim Thema, dass man seinen Erzählungen super folgen konnte und die Zeit wie im Flug verging. Absolut empfehlenswert!