Espressissimo.de

Espressissimo.de
Lintnerstrasse 2
85354 Freising

Fax: 08161-976259-19

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.040 Bewertungen )

Alles bestens!!
Von Karin am 02.06.2018

Habe hier vor kurzem eine rocket appartamento gekauft - der Kontakt war sehr nett und unkompliziert und der Versand der Maschine erfolgte extrem schnell!! Bin super zufrieden....!!

Perfetto...
Von Zach am 31.05.2018

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Rocket Mozza + Quamar Kaffeemulhe....ich genieße jetzt einen guten Kaffee zu Hause! Dank des prompten und guten Service vom Team espressissimo.de

Kaffeemühle Eureka Mignon MCI
Von Gisela am 30.05.2018

Ich habe diese Kaffemühle bei Espressissimo bestellt und am nächsten Tag war sie da! Echt ein tolles Geschäft und dazu noch der günstigste Preis. Nur zu empfehlen!

Sehr gut und schnell
Von Robert am 28.05.2018

Danke für die gute und schnelle Lieferung!

Prompte, transparente Lieferung
Von Ein Kunde am 27.05.2018

Werde wieder dort bestellen!

‚Maria Sole‘ Café Crema auf Ihre Empfehlung bestellt
Von Andreas am 26.05.2018

Sehr guter Café! Der Geschmack entspricht genau Ihrer Produktbeschreibung -toll! Einen Tag nach Bestellung war die Lieferung da, sensationell schneller Versand. Weiter so....!!! 🙏

Espressissimo.de antwortet:

Danke Ihnen. Das freut uns natürlich doppelt. Ihr Espressissimo.de Team

Alles super
Von A.S. am 26.05.2018

Die Ware kam gut verpackt und sicher an.Sehr zu empfehlen!!Jederzeit gerne wieder

Alles super!
Von Jörg am 26.05.2018

Die Bestellung wurde wie immer schnell und in hervorragender Qualität ausgeführt. Besser geht es nicht.

Hervorragender Kaffee
Von Balzac am 25.05.2018

Großartige Kaffeeauswahl, schnelle Lieferung, der Kaffee war gut verpackt, keinerlei Schäden - da kann man nicht meckern, sondern nur noch genießen.

Schnelle Lieferung, besonderer Kaffee
Von MaHo am 25.05.2018

Sehr gute und besondere Kaffeesorten zu angemessenen Preisen. Schnelle Lieferung und nette Zugabe.

Gute Beschreibung, gute Produkte
Von Thomas am 23.05.2018

Ich bin mit den Bestellten Ersatzteilen für meine Piccolo Perla vollkommen zufrieden. Die Beschreibung auf der Internetseite war richtig und gut und auch die Produkte. Zudem war der Versand schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne...

Alles wie es sein soll.
Von hartmutw am 23.05.2018

Brühgruppendichtungen bestellt. Schneller Versand. Die Dichtung tut was sie soll. Gut erreichbar ist der Händler auch. Ich hab nichts zu meckern. Vielen Dank.

Ganz schnell!
Von RaLa am 23.05.2018

Lieferung superschnell zu einem wirklich günstigen Preis! Mühle wird verschenkt und ist noch nicht ausgepackt. Daher kann ich zum Gerät keine Bewertung abgeben.

Danesi oro
Von MoNa am 23.05.2018

Alles bestens! Immer wieder gerne! Uns schmeckt der Kaffee sehr gut. Ein perfekter Allrounder.

Schnell und unkompliziert
Von Juliane am 23.05.2018

Das georderte Milchkännchen war innerhalb weniger Tage da und ich konnte ganz unkompliziert per Rechnung bezahlen. Ich würde immer wieder dort bestellen.