Espressissimo.de

Espressissimo.de
Lintnerstrasse 2
85354 Freising

Fax: 08161-976259-19

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 1.328 Bewertungen )

Super Service, extrem schnelle Lieferung
Von Wolfgang Rausch am 31.07.2019

Freitag mit Herrn Pflüger telefoniert, Sonntags online bestellt... Dienstag steht Sie da, eine R58 mit Quamar 50e besser geht es nicht :-)))

Alles bestens!
Von Toni am 26.06.2019

Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Top-Auswahl!

Super Service
Von Mary am 01.06.2019

Die Eureka Kaffeemühle wurde super schnell geliefert, mit einer kleinen netten süßen Überraschung im Karton 😀 danke für den super Service!

Toller Service und super schnell!
Von Matten am 01.02.2019

Ich habe eine Eureka Kaffeemühle erworben. Herr Pflüger regiert bei Anfragen sehr schnell. Die Logistik ist super, so werden bei Versand und Ankunft der Ware SMS versendet, man ist immer auf dem aktuellen Stand. Die Mühle wurde einen Tag nach Bestellung geliefert, gut verpackt. Alles in allem ein sehr guter Online-Shop.

Aroma & Geschmack absolute Spitzenklasse!
Von Coffee-Sommelier am 28.11.2018

Das schöne daran ist, dass man als Feinschmecker nicht nach Italien oder wie hier in diesem Fall in die Schweiz fahren muss, um solch einen Spitzen-Espresso zu genießen!

Kaffee nur noch hier...
Von Jürgen am 27.11.2018

Ich habe nun schon mehrfach bei Espressimo bestellt und bin absolut begeistert ! -sehr schöne, übersichtliche und gut funktionierende website -große Auswahl an guten Kaffeesorten -sehr gute Preise und immer atraktive Angebote -einfacher Bestellvorgang sehr gute Verpackung und schnellste Lieferung Was mir besonders gut gefällt und was ein wichtiger Grund für mich ist da immer wieder zu bestellen, ist die Angabe von Röstdatum und Haltbarkeitsdatum, und die Angaben was frisch eingetroffen bzw. unterwegs ist :-) Immer wieder gerne, Jürgen

gewohnt gut
Von ktg am 26.11.2018

Alles wie immer perfekt: Lieferung-pünktlich Qualität-gut Preis-in Ordnung

Super Service
Von Carmine am 26.11.2018

Ich würde gerne 6 Sterne geben, aber leider sind nur 5 möglich. Einfach nur TOP. Weiter so. Immer wieder eine Freude bei espressissimo zu bestellen. Anfragen werden promt beantwortet. Danke für diese Qualität.

einfach zufrieden.
Von Andre am 26.11.2018

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Produkte in gewohnter Qualität und zügiger Versand. Danke, ich bin einfach zufrieden und werde hier nochmal bestellen.

wieder sehr schnelle Lieferung
Von Firma am 26.11.2018

Wir bestellen bereits seit längerem bei Espressissimo. Die Lieferung erfolgt prompt. Der Kaffee schmeckt. Danke

23 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.77/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)