Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Blütenstraße 20
80799 München

Tel.: 089 - 954 537 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 1.433 Bewertungen )

Entfernung von Viren
Von Wolfgang Müntjes am 08.02.2019

Ich bin begeistert über die schnelle und kompetente Hilfe. kann ich nur empfehlen!

Betreuer Herr Kuhnen
Von Riemer Bad Nauheim am 08.02.2019

Bin wieder wunschlos glücklich...

Problembehandlung bei Neuinstallalation
Von Schammel am 06.02.2019

Sehr guter Laden Benedikt Kuhnen ist ein kompetenter und hilfsbereiter Helfer und Berater

Outlook Synchronisation Windows 10 und Windows 7
Von Birdie49 am 05.02.2019

Ich hatte Probleme mit Outlook. Die Synchronisation zwischen den Rechnern und meinem Iphone lief nicht oder nur zum Teil. Herr Parchmann von Expertiger hat mir in kurzer Zeit die Lösung per Fernwartung aufgezeigt. Das war prima und verständlich.

NAS Wartung
Von SK5 am 05.02.2019

Reparatur wurde korrekt und schnell ausgeführt.

nowak hat Ahnung
Von Meier am 04.02.2019

versteht es besser als viele Kollegen

immer wieder
Von Erich am 04.02.2019

es gibt keinen besseren

Hilfe
Von Andre Dankert am 04.02.2019

Sehr gute und kompetente Beratung.

Excel Rechnung erstellen / S Verweis anlegen
Von Kunde am 04.02.2019

Sehr gute Hilfe. Herr Parchmann hat mir geholfen meine Rechnungen so anzulegen das ich anhand der Kundennummer auf eine weiter Tabelle mit den Adressen zugreifen kann, und somit die Adressen automatisch eingetragen werden. Prima Hilfe und sehr unterstützend für mich.

Installation
Von ?????? am 03.02.2019

Kurz und verständlich

9009 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

5 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »