AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.89 / 5.00, 243 Bewertungen)

• Laptop/Anschlagsverzögerung

Wieder einmal musste ich Herr Kuhnen um Hilfe bitten.Ich war wieder mal sehr zufrieden,da Herr Kuhnen immer sehr zuvorkommend und vor allem sehr sehr geduldig ist!Diesmal gab es es langwierige Probleme mit der Anschlagsverzögerung.Leider mussten wir die Arbeiten auf 3 Tage splitten aufgrund sehr schlechter Internetverbindung meinerseits!
    Aber..........wieder mal konnte Hr.Kuhnen mir helfen!Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen!
    Tausend Dank und liebe Grüße
    Ch.Dutschka   Details

von Christine Dutschka am 23.02.2017   (5/5)

• Perfekt

Sehr schneller Rückruf und eine perfekte Lösung   Details

von T.L. am 22.02.2017   (5/5)

• Schnell

Mir wurde ein Telefonat für die nächsten 2 Stunden angeboten und ca. nach 1 Std. hatte ich das Telefonat und mein Betreuer hat mich erstmal beruhigt und ist mit mir Geduldig umgegangen und hat mein Problem gelöst   Details

von T.L. am 22.02.2017   (5/5)

• TOP TOP TOP

Schnell _freundlich ,flexibel ,bekäme die Bayerische Staatsbürgerschaft ! Herzlichen Dank !
    Peter W. Drexler   Details

von Peter W. Drexler am 21.02.2017   (5/5)

• HP Officejet 6950

Schnel geholfen es zu installieren   Details

von Walter Budulig am 21.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

5.739 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

6 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Expertiger GmbH

von mehreren Portalen