Expertiger GmbH

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Blütenstraße 20
80799 München

Tel.: 089 - 954 537 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 1.263 Bewertungen )

Ein Service, wie er sein sollte. Das sind 5 verdiente Sterne!
Von Christian Birkholz am 09.11.2018

So sehen 5 Sterne aus Herr Großmann betreute meine Anfrage wegen eines Hardwaretreiber Problems, das ich, wie ich im Rückblick erkenne, allein nicht hätte bewältigen können. Der Service war erstklassig: freundlich, geduldig, zielstrebig, sehr sachkompetent, und dann auch noch preisgünstig. Das erlebe ich das erste Mal. Ich hatte vor dem Anruf mit dem Gedanken gespielt, den PC in einem Laden zur Reparatur zu lassen. Gut, dass ich noch einmal überlegte, denn ich hätte nicht bloß tagelang warten müssen, und keine Transparenz über die Reparaturschritte gehabt. Meine Erfahrung teilt mir ausserdem mit, dass diese Nerds gern tief ins Portemonnaie des Kunden reingreifen, wobei im Endeffekt das Gefühl zurückbleibt, man hätte es günstiger haben können. Fazit: Ich hoffe zwar nicht, Stammkunde werden zu müssen, aber im Reparaturfall werde ich sicher wieder auf Herrn Großmann von Expertiger zurückkommen, die praktische Lösung, damit einem der PC keine Zeit mehr stiehlt.

Outlook
Von chase am 09.11.2018

mein Outlookproblem wurde kompetent gelöst, hier hat der Mitarbeiter von Expertiger wirklich gut gearbeitet. zusätzlich wurde dann auch noch versucht, alle meine Kontakte von meinem Mac auf den neuen Windows Rechner zu übertragen; dies ging leider nicht so gut; dies mache ich jetzt händisch Insgesamt ein professioneller Auftritt von Expertiger

Super kompetent
Von Oli am 08.11.2018

Herr Kuhnen ist sehr kompetent beim Thema Mac. Keinerlei Zeit schinden, was man bei diesem Geschäftsmodell befürchten könnte. Vielen Dank

Sicherheitsüberprüfung nach Spam-Mail
Von Dr. Harald Klein am 08.11.2018

In einer Spam-Mail wurde mir gedroht, dass mein Account in den nächsten 2 Tagen gesperrt würde, wenn ich nicht ca. 900 Bitcoins an den Erpresser zahle. Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit Expertiger gemacht habe, habe ich mich umgehend mit dem zuständigen Experten, Herrn Benedikt Kuhnen, in Verbindung gesetzt. Pünktlich zur vereinbarten Zeit kam der Rückruf. Innerhalb einer halben Stunde wurde mein System überprüft, Schädlinge eliminiert und das System auf Vordermann gebracht. Als Buchautor ist der Computer mein tägliches Schreibgerät. Expertiger hilft mir, mein System von unerwünschten Schadprogrammen freizuhalten - und das zu einem sehr fairen Preis! Kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

service pack 1 in service pack 2 geändert und weiteres
Von Rosemarie am 07.11.2018

Bei Windows 7 home premium hat Herr Prescher wieder sehr gut aufgeräumt und Programme geändert, sodass die Fehlermeldungen beseitigt wurden, die mir das Benutzen des Computers unmöglich machten. Vielen Dank! Wenn Probleme auftreten rufe ich wieder Herrn Prescher an.

Laptop Auffrischung
Von Ralf am 07.11.2018

Immer wieder DANKE

Gerne wieder
Von Barbara am 07.11.2018

Mit großer Geduld, wurde sehr schnell mein Anliegen bearbeitet. Vielen Dank

Waldkirch
Von Fenselau am 06.11.2018

Sehr professionelle Hilfeleistung. Gerne immer wieder.

Kompetente Hilfe
Von A.P. am 06.11.2018

Herr Kuhnen hat mir schnell und kompetent bei meinem PC-Problem geholfen.

Empfehlenswert!
Von Andreas K. am 06.11.2018

Freundliche und kompetente Beratung. :-)

8566 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

5 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »