Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 2.239 Bewertungen )

Installation von Office
Von Birdie49 am 29.03.2020

Herr Parchmann ist ein sehr sehr guter Ansprechpartner in allen Fragen zu Windows, Office und Smartphone Fragen. Sehr kompetent, sehr gut im Vermitteln von Informationen und immer sehr freundlich. Ich habe seine Dienste schon mehrfach in Anspruch genommen und wurde nie enttäuscht. Vielen Dank!

Einrichtungs Laptops, Hard- und Softwareberatung
Von N H am 28.03.2020

Alles TOP wie immer! Danke!

Soundkarte geht nicht mehr
Von Danny Reyes am 28.03.2020

Leider war ich sehr enttäuscht von der abgegebenen Leistung. Der Herr am Telefon war zwar sehr nett, aber er hat nur alle Schritte wiederholt die ich vorher schon versucht hatte obwohl ich ihm genau beschrieben hatte, welche Schritte ich schon im Voraus versucht hatte. Zeit die Geld kostet mit Google und Foren Einträgen zu verschwenden ist meiner Meinung nach leider kein Expertentitel Wert und damit wird ja geworben...

Gmail lies sich im Browser "Firefox" nicht mehr öffnen
Von Piero am 28.03.2020

Mein Standart-Browser ist Firefox. Meine Startseite ist mein Google-Konto mit allen sonstigen Google-Apps. Dieses Google-Konto lies sich auch öffnen und alles Google-Apps außer Gmail! Mathias Mink, Experte bei Expertiger, konnte mir sofort helfen. Mit mir zusammen erreichten wir wieder die volle Ausrichtung von Firefox und dem Google-Konto mit der Google-App Gmail. Hervorragende, schnelle Lösung! Vielen Dank Herr Mink

Probleme mtmTelekom
Von Peter Rossmann am 28.03.2020

Wie immer wurde mir vorzüglich, kompetent und ruhig geholfen, die Probleme einzuordnen und zu lösen. Vielen Dank

Wieder mal "Große Klasse "
Von Peter Drexler am 28.03.2020

Herr Kuhnen ist einer Eurer Besten ! Wann gibt es für ihn den Ehrendoktor für Fachkompetenz , Service - Bereitschaft und Freundlichkeit ? Herzliche Grüße aus Bavaria !

Schnellhilfe
Von W.F. am 26.03.2020

Kurzer Anruf, schnelle Hilfe ohne überflüssges Suchen. Wie immer bestens!

Von Magdalena Roth am 26.03.2020

Ruhige, kompetente Hilfe. Nicht überheblich, das ist ganz wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen M. Roth

Hier werden Sie geholfen!
Von Gabi am 26.03.2020

Sehr empfehlenswert, weil hilfreich und beruhigt die Nerven!

Update
Von Ingrid Schmidt am 25.03.2020

Wie immer ist alles bestens abgewickelt worden. Ich bin wieder sehr zufrieden. Danke!

10910 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

276 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »