Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Blütenstraße 20
80799 München

Tel.: 089 - 954 537 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 719 Bewertungen )

Sachliche freundliche Beratung, gepaart mit hoher Kompetenz
Von Hilfe im hohen Norden auf der Insel Juist am 13.12.2017

Unser Berater hat sich unseres Problemes, wie sich im Laufe der Kommunikation herausstellte, eines berges von Problemen sofort mit großem Engagement und, wie wir feststellen konnten, großem Fachwissen angenommen. Dabei war er auf schnelle Kommunikation bedacht, bei längeren Datententransvers, wurde deas Gespräch unterbrochen und nach Ende des Programmlaufs meldete sich Herr Beer zurück. Wir werden diese Beratung einer Beratung vor Ort in Zukunft vorziehen. Expertinger ist das Geld wert.

Update-Datenmüll von Microsoft
Von I. Brüssow am 12.12.2017

Mein Experte, Herr Kuhnen, hat es mal wieder geschafft, mich aus einem tiefen User-Ohnmachtsempfinden heraus zu holen, anders kann ich den heutigen Tag nicht bezeichnen. Er hat wieder kompetent, sehr schnell die Widerherstellung in den vorherigen Stand geschafft, alles funktioniert wieder, was vorher von Microsoft durch ihre unsinnige Software blockiert wurde, die Grafiksoftware sollten sie nun endlich mal überdenken, denn das ist mir zum zweiten Mal passiert, und Herr Kuhnen muss sich damit auseinander setzen, was er ganz schnell und souverän geschafft hat. Danke dafür! Allen von Expertiger ein geruhsames Weihnachtsfest, die Udates von Microsoft werden Sie noch für eine ganze Weile alle Ihre Kräfte kosten, aber mit den Leuten, die Sie in Ihrer Crew haben, werden sie die Kunden wieder zufrieden stellen - und vor allem - b e r u h i g e n - !!! Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal, Ingeborg Brüssow

Kompetent, macht was zum Erfolg führt, sehr zu empfehlen
Von Pressestadt München am 12.12.2017

Wir arbeiten seit längerer Zeit mit Herr Kuhnen erfolgreich zusammen. Er löste immer unsere Probleme schnell und schindet keine Zeit.. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn sehr gerne, aber traurig, weiter. Wenn viele Interessenten diese Beschreibung zum Anlass nehmen um ebenfalls mit ihm zusammenzuarbeiten wird es wahrscheinlich immer schwieriger freie Zeit bei Herrn Kuhnen zu erhalten. Herr Kuhnen machen Sie so weiter.

Halberstadt
Von J. Otto am 12.12.2017

Ich habe heute zum zweiten Mal die Beratung durch Herrn Parchmann in Anspruch genommen und habe sie erneut als kompetent und hilfreich empfunden. Ich empfehle den Experten ohne jede Einschränkung.

Expertiger.de: Vorgang #88373 "Outlook Probleme
Von Gerd K am 12.12.2017

Herr Kuhnen hat mein Outlook Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Installationproblem
Von Sabine am 12.12.2017

Ich hatte eine Internet security Version im Internet gekauft und konnte dieses Programm nicht installieren. Nach kurzer Information über den Stand meines PC hat Herr Bartusch mir schnell und perfekt per Fernwartung geholfen. Das Programm läuft nun einwandfrei. Vielen Dank ich werde mich wieder an Sie wenden wenn ich ein Probleme habe.

Telefonat am 11.12.2017
Von J.Jäckel am 11.12.2017

Sehr freundliches und hilfreiches Telefonat. Mitarbeiter war sehr kompetent.

Verschiedene PC-Anliegen
Von Knut Hasse am 11.12.2017

Herr Manual Staufenberg hat meine PC-Anliegen sehr gut und schnell bearbeitet. Danke!

Fernwartung
Von Marlene Huber am 11.12.2017

Herr Kuhnen hat mein Druckerproblem sehr schnell gefunden und das Problem gelöst. Ich kann von allen Geräten wieder drucken. Danke

Hilfe bei Hardware installation.
Von Paul Jeannin am 11.12.2017

Bei Installation von neue Computer und Neue Bildschirm, wo ich habe am Anfang Fehler gemacht, hat mir sehr professionell und sehr geduldig geholfen trotz meiner Nervosität. Gern wieder im notfalls.

6958 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

5 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »