Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.850 Bewertungen )

Perfekter Service
Von Bürgermeister am 23.02.2021

Ich nehme seit Jahren die Hilfe von Herrn Großmann in Anspruch. Immer schnell, freundlich und mit profundem Wissen.

Update
Von rugger am 23.02.2021

Wieder Solide.Termin ausgemacht.Zurückgerufen und Prioblem angegangen natührlich ist das Problem auch gelöst.Das ist Service.

Sehr geduldig und kompetent
Von Margie am 23.02.2021

Dank der geduldigen Leitung durch mein Problem konnte es behoben werden. Ich bedaure zu lange mit meinem Anruf gewartet zu haben. Was hatte ich für Zeit verschwendet selber "schlauer" zu sein. Ich kann mich nur bedanken. Alles gut

Beratung bei Hr. Zervos
Von Mira am 22.02.2021

Ich bin von guter Beratung bei Herrn Zervos sehr zufrieden. Ich habe ausführliche Beratung, gute Tipps und Problems Lösung bekommen. Bei IT Probleme wende ich mich gerne zukünftig an Expertise GmbH.

Super Service
Von EW Werbeberatung am 22.02.2021

Schneller und sehr guter Service, das Problem wurde rasch und kompetent behoben. Freundliche Beratung am Telefon. Schneller Rückruf des Experten, keine Wartezeiten.

Super schnelle Hilfe
Von Bine am 22.02.2021

Hilfe war super schnell, es könnte etwas besser erklärt werden und etwas freundlicher.

Super schnell und super freundlich
Von OhneNamen am 21.02.2021

Herr Parchmann hat mir nach vielen Jahren zum zweiten Mal bei PC-Problemen geholfen. Ich habe einen neuen Laptop mit Office inkl Outlook gekauft und es nicht geschafft Outlook richtig einzurichten. Er hat das innerhalb kurzer Zeit erledigt und mir sonst noch wertvolle Tipps gegeben. Wenn ich wieder mal ein Problem habe, werde ich Herrn Parchmann sehr gerne wieder um Hilfe bitten.

Win 10,Festplatte
Von J.Th. am 21.02.2021

Zeitnahe Hilfe für die Anmeldung der Festplatte. Alles super gelaufen. Danke nochmals für die Wochenendarbeit. MfG J.Th.

Unkomplizierte, schnelle Hilfe
Von T.M. am 20.02.2021

Schnelle Rückruf, schnelle & freundliche Hilfe

Vormals hilflos
Von J.T. am 19.02.2021

Super Service auch zu später Zeit. Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell eine Lösung gefunden ist. Laufwerke sind angemeldet und funktionieren, Sicherungen sind auch wieder möglich. Vielen Dank