Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.662 Bewertungen )

PC viel zu langsam
Von shortworld am 24.11.2020

Professionelle zielstrebige Klärung des Problems !

Office/OneDrive/Avast/CCleaner/Outlook u.a.
Von Anonym am 24.11.2020

Herr Kuhnen hat alle Probleme/Installationen sehr kompetent gelöst und abgewickelt; meine zahlreichen Fragen/Nebenfragen/sonstigen Einschiebsel wurden zufriedenstellend beantwortet - ein überzeugender Erklärbär! VIELEN DANK NOCHMAL!!

Probleme mit Benutzerkonto
Von hrietz am 23.11.2020

Probleme mit Benutzerkonto wurden schnell und mit Kompetenz behoben

PC-Software-Probleme
Von BBV am 22.11.2020

Herr Parchmann hat nach Terminabsprache pünktlich zurückgerufen und die Bearbeitung begonnen. Bereits nach kurzer Zeit wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich vertraue weiter auf Expertiger und empfehle weiter.

Geräteinstallation
Von Heinz und Lieschen am 20.11.2020

Auch Herr Mey hat mit sehr viel Ruhe und Sachverstand immer freundlich und empathisch das für ihn wahrscheinlich kleine und für uns ein zur Verzweifling treibendes Problem sehr schnell zu unserer vollsten Zufriedenheit perfekt gelöst .Wir können sowohl Herrn Mey , als auch die anderen bisher in Anspruch genommenen Expertiger jederzeit empfehlen .Herzlichen Dank.

Datenschutz für Mikrofon konnte nicht aufgehoben werden
Von Latscha1 am 20.11.2020

Es war alles soweit ok und das Problem konnte durch zurücksetzen der Windowskonfiguration behoben werden. Danke.

Perfekt wie immer Herr Gudermann
Von HansH am 20.11.2020

Deinstallation/ Installation SW, Bereinigung Fehler

Sehr kompetent und fair
Von Wolfgang am 20.11.2020

Alle Probleme wurden gelöst; Herr Beer sehr kompetent, schnell und freundlich. Der Computerexperte meines Vertrauens.

Problem schnellstens gelöst
Von Günter Kaiser am 19.11.2020

War mit allem bestens zufrieden: - Erkennung des Problems - Lösung des Problems - sowie die Erklärung hierzu Ich kann das Expertiger PC Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen

PDF
Von rugger am 19.11.2020

Wie so oft wird sich schnell gemeldet und die Aufgabe gelöst ,auch wenn es vielleicht schon einmal eine Hilfe gab.ist einfach Super Service.