Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 1.977 Bewertungen )

Schnelle und gute Hilfe, jederzeit wieder!
Von Vanessa F.W. am 04.12.2019

Herrn Parchmann half mir mit der Formatierung eines Word-Dokuments, alles klappt super und mit wenigen Klicks war das Problem gelöst! Vielen Dank!

Mailumzug
Von Corinna am 04.12.2019

Sehr freundlich, vertrauenswürdig und kompetent! Gerne wieder!

Windows 10
Von Lothar Bertrams am 04.12.2019

Wie immer bin ich mit Herrn Parchmann bestens zufrieden. Er nimmt sich Zeit einem der sich nicht mit Computer auskennt zu helfen. Ich werde mich immer wieder an Herrn Parchmann wenden. Danke

Hilfe bei Fake Anruf
Von Marijke am 04.12.2019

Ich habe eine Fake Anruf von Windows bekommen, der meinen PC quasi lahmgelegt hat, da ich leider auf deren Masche reingefallen bin. Dank Herr Parchmann konnte ich alle Probleme beheben und bin ohne Schaden aus der Sache herausgekommen. Ausgezeichneter Service und kompetenter PC-Fachmann.

Einrichtung von Surface Pro 7
Von Hardy S. am 04.12.2019

Herr Großmann hat uns gestern unser neues Surface Pro 7 eingerichtet. Herr Großmann zeigt immer wieder: er hat großen Fachwissen, viel Geduld und er ist stets bemüht, dass alles rund läuft. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und würden immer wieder Herrn Großmann kontaktieren. Es macht auch sehr viel Spaß mit ihm am Telefon zu arbeiten. Wir geben ihm die Note 1+.

Hervorragender Service, Gerne immer wieder
Von WaKIDe am 04.12.2019

Dieser Herr Kuhnen hat es wirklich drauf. Fehler in Einstellungen sofort vorgenommen. Programme aktualisiert ( hervorragend). Danach lief der PC wie am "Schnürchen". Werde mich immer wieder, wenn ich Probleme mit dem PC oder ein anderes PC Gerät habe nur an Herrn Kuhnen wenden.

Top Service
Von Jennifer am 03.12.2019

Super gelöst und geduldig alle Fragen beantwortet, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank

Hervorragender Service, Gerne immer wieder
Von WaKIDe am 03.12.2019

Herr Kunden, ein Fachmann durch und durch. Hat mein Problem mit der Installation von einem neuen Rechner (alt auf Neu) hervorragend gelösst Hat meine externe neue Sicherungsplatte hervorragend eingerichtet. Für mich als Laie im PC Bereich hat er mir die Funktionen anschlich erklärt. Ich kann Herrn Kuhnen jedem empfehlen, werde ihn immer anrufen, wenn ich Probleme mit dem PC Der Mann ist einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kompetent und kundenorientiert
Von Alexa Götte am 03.12.2019

Sehr freundlich, auf alle Fragen eingegangen, sehr effizient, sofortige Lösung des Problems

schnelle Hilfe
Von Frank am 03.12.2019

Pc war sehr langsam

10360 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

248 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »