AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.94 / 5.00, 157 Bewertungen)

• einzigartiger Service

Spricht man mit Benedikt Kuhnen bei Expertiger erhält man einzigartige professionelle Hilfe, und er erklärt komplizierte Dinge mit einer Leichtigkeit, so dass alles sogar Spaß macht. Leider vergeht dabei die Zeit, wie im Flug...   Details

von Christina am 29.12.2016   (5/5)

• Fehlerbehebung und Wartung

Über einen angeblichen Service Provider hatte ich auf meinem Laptop einen Trojaner erhalten, der das System teilweise lahmlegte. Auf meine Anfrage bei Expertiger erhielt ich sehr schnell umfassende und sehr kompetente Hilfe. Innerhalb kurzer Zeit konnte das Problem gelöst und dabei weitere Anpassungen vorgenommen werden, die mir das Arbeiten mit dem Laptop wieder erleichtern. Und das zu einem kostengünstigen Preis. Danke, macht weiter so.   Details

von Heinrich S. am 27.12.2016   (5/5)

• Schnelle kompetente Hilfe

Microsoft UPDATE, Löschung diverser Daten Wieder hergestellt durch Expertiger.
    Einfach nur ein Dankeschön.
    k.m   Details

von k.Müller am 19.12.2016   (4/5)

• alles prima

ich bin zufrieden. Es wurde mir schnell geholfen.   Details

von anonym am 22.12.2016   (5/5)

• Bin voll zufrieden

Ich bin mit den Onlinesupports von Herrn Kuhnen vollständig zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!   Details

von Erwin U. am 22.12.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

5.627 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

6 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Expertiger GmbH

von mehreren Portalen