Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 3.206 Bewertungen )

Probleme mit Online Banking Installierung
Von M.Kurzenknabe am 20.10.2021

Ich bin super begeistert. Mann hatte mir wunderbar geholfen. Vielen Dank noch mal Herr Erhadt.

Internet-und Netzwerkprobleme
Von Markus Dorn am 20.10.2021

Herr Erhardt hat mit sehr viel Geduld und hervorragender Kompetenz geholfen meine Internet -und Netzwerkprobleme zu lösen. Ich kann Ihn nur sehr weiter empfehlen und werde mich sicher wieder an ihn wenden.Vielen herzlichen Dank!

SSD Platte klonen
Von WaKi am 20.10.2021

Herr Kohnen hat, wie immer mein Problem einwandfrei und fachmännisch beseitigt. Alte HD Platte gegen SSD Platte getauscht. War wie immer Super 😂👌👌

Toller Service
Von vetro am 20.10.2021

Hat wie immer bestens geklappt! Regelmäßige Pflege der Datensicherung sollte man unterschätzen.

Safari hatte sich aufgehängt
Von Martina am 20.10.2021

Herr Kuhnen hat mich super und kompetent beraten.

Festplatte tauschen
Von WaKi am 20.10.2021

Wie immer, sehr schnell und sauber gelösst. HD Platte auf Laptop gegen SSd Platte getauscht. Herr Kuhnen hat dies vorbildlichund schnell geösst. PC ist jetzt wesentlich schneller. Vorbildlicher IT Exertiger, gerne und immer wieder mein Anspprechpartner , auch ausserhalb normaler Arbeitszeiten. SUPER TOLL. 👌 D a n k e s c h ö n

Leider nur Standardlösung
Von F. Göppel am 18.10.2021

Bei meinem Problem war, dass mein Microsoft Outlook 2016 im Ordner "gesendet" nichts mehr empfing. Die Lösung, die schnell durch den Fachmann umgesetzt wurde, ohne es mit mir zu besprechen, war, einfach mein Mailkonto zu entfernen und neu anzulegen, was ich selber auch gut hätte machen können. Das Ergebnis war, dass eine ganze Reihe Ordner teils englisch, teils deutsch angezeigt wurden, von denen ich die Meisten nicht brauchte. Die Aussage war, auf meine Frage hin, dass das nicht anders ginge. Ich habe aber vor einigen Monaten mit Anleitung genau solche Ordner entfernt und nur die nötigen wurden danach angezeigt und zwar in deutsch. Während mein Fachmann den Rest der geplanten 30 Minuten wartete, bis meine vielen Mails erneut vom Server geladen wurden (wofür die Zeit nicht ausreichte), habe ich im Anschluss mühevoll selber aus dem Netz Anleitungen studiert, um mein Ordnerproblem wieder einigermaßen hinzubekommen. Ich habe auch zuvor mein Adressbuch nicht gesichert gehabt (weil ich ja nicht wusste, was er vorhatte) und muss nun auf eine leider etwas ältere Sicherung zurückgreifen. Meine Mailsignatur muss ich auch wieder neu zuordnen, eben alles, was man so machen muss, wenn das Konto (wieder neu erstellt werden muss. Es tut mir Leid, aber ich bin diesmal nicht zufrieden. Schade um die 29 EUR. Vorschlag: Erst die Lösung mit dem Kunden besprechen und sein Einverständnis einholen bzw. Alternativen parat haben usw. und diese anbieten.

OneDrive Problem
Von Monika H. am 18.10.2021

Herr Kuhnen löste das Problem wie immer äusserst kompetent, schnell, zuverlässig und mit ansprechender Freundlichkeit. Zeitgleich wurde der Wartungsintervall vorgezogen und ebenfalls zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt. Gerne immer wieder!

Fehler in Open Office
Von Chris am 17.10.2021

Der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund ist bei vielen Kontrollkästchen so gering, dass man die Schrift nicht lesen kann. Das Problem wurde nicht gelöst. Die Ratschläge deinstallieren und wieder installieren wurden befolgt, aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst. Die Auskunft brachte nichts.

Computer aufräumen und Hilfe bei W-Lan-Problemen
Von zufriedener Kunde am 17.10.2021

Ausgezeichnete, kompetente und schnelle Hilfe. Erklärungen werden stets freundlich und Anwenderverständlich gegeben. Ich bin sehr zufrieden!

Desktop recorder
Von Loithmann am 16.10.2021

Aufnahme resultat: Schwarzes Bild Wie immer hervorragend gelöst vom Kollegen von Expertiger.Danke

Hallo Expertiger
Von Mädel Franz am 16.10.2021

sehr freundliche Bedienung ,sehr Kompetentes Auftreten

Top Service
Von Fam. Krick am 13.10.2021

Wir sind mit den Leistungen von Herrn Ehrhardt sehr, sehr zufrieden er macht einen tollen Job mit unglaublich guter Fachkenntnis auch bei exotischen Programm. Gerne immer wieder bei Problemen werden wir uns bei ihm melden. Fam. Krick Berlin

Super Expertiger Umstellung auf WIN 11
Von WaKi am 13.10.2021

Obwohl ich meinen Laptop schon zu verschrotten bringen wollte hat der Superman Kuhnen die Maschine mit neuem WIN 11 und Bereinigung der Festplatte so zum laufen gebracht, dass er wieder voll einsatzfähig ist. Unnötige Programme entfernt, Datenträger bereinigt. Maschine ist wie neu .👌Herzlichen Dank👍👍

PC-Instandhaltung
Von Martina M. am 12.10.2021

Unkomplizierte,sehr freundliche, kompetente, schnelle und prompte "Zusammenarbeit" mit "meinem" Expertiger. Als evt. schon Stammkundin habe ich volles Vertrauen und fühle ich mich bestens betreut. Besser geht's für mich kaum. Vielen Dank!