AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.86 / 5.00, 531 Bewertungen)

• Wieder perfekt

wieder alles bestens, Kurz toll erklärt alles bestens
    Danke
    Gerne wieder   Details

von Eggi am 20.08.2017   (5/5)

Ganz herzlichen Dank an Christian Beer, der uns in unserer Not (all unsere Daten auf externer Festplatte wurden nicht mehr gelesen und konnten damit nicht mehr auf den neuen PC übertragen werden) excellent und kompetent geholfen hat!!! Dank seiner genialen Tips (da wären wir nie drauf gekommen) gelang es uns tatsächlich, dadurch alles zu retten. Mit großer Dankbarkeit grüßen wir und geben aus tiefster Überzeugung 5 Sterne (mehr gehen leider nicht) und eine unbedingte Empfehlung für diesen unglaublich tollen und auf den Punkt gebrachten Dienst.   Details

von Andreas aus der Nähe von Hannover am 20.08.2017   (5/5)

• PC-Unterstützung

Herr Parchmann ist ein sehr freundlicher, kompetenter Fachmann, zu dem man schnell Vertrauen findet. Er ist immer
    bemüht, das vorhandene Problem so schnell als möglich zu
    bereinigen, und es klappt auch immer! Ich habe gerne mit ihm
    zu tun wenn ich nicht weiter komme.   Details

von P. Amann am 19.08.2017   (5/5)

• Acronis Backup-Probleme

Herr Großmann ist kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, daß ich mit diesen Problemen nicht allein dastehe.
    Danke für den "Backup".   Details

von M.Becker am 18.08.2017   (5/5)

• Toller Service

Ich hatte das Glück, das mich Herr Kuhnen betreute
    Kompetent Verständlich Zielorentiert aüsserst freundlich
    Und nicht zuletzt " Er hat das Problem in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke
    Gerne wieder wenns so weit ist. Grüße aus München   Details

von Eggi am 18.08.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

6.461 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

Expertiger GmbH