Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.545 Bewertungen )

Problembehebung
Von Elga am 18.09.2020

Wie schon mehrmals in der Vergangenheit hat Herr Lülsdorf mir geholfen und z.B. einen verschwundenen Spam-Aufruf wiederbelebt. Auch bei einer fehlenden Interaktion zwischen Computer und Handy konnte er behilflich sein, und das immer mit gleichbleibender Freundlichkeit und Humor. Danke!

Schnelle Hilfe und super Ergebnis
Von Arnirelle am 17.09.2020

Sehr komplizierte Angelegenheit ( für beA Anwälte) schnell und sehr erfolgreich gelöst. Vielen Dank Herr Prescher!

Google-Sicherheitscheck
Von Toni Weithmann am 16.09.2020

Gute Arbeit gemacht! Danke! das E-Mail-Programm funktioniert wieder!

Professionell und freundlich
Von Marco am 16.09.2020

Mir wurde sehr gut weiter geholfen, nachdem ich selbst einfach keine Lösung mehr finden konnte. Jederzeit wieder! Danke.

Unsere telefonische Sitzung vom 16.09 2020
Von Reinhard Menke am 16.09.2020

Soweit alles ok - bis auf "Icloud Einstellungen sind veraltet" nach wie vor!

i-cloud
Von Reinhard Menke am 14.09.2020

i-cloud Propleme Bestens behoben alles ok!

Erstklassig !!!!!
Von C. Angst am 12.09.2020

Hier kann ich nur aus vollster Überzeugung 5 Sterne vergeben !!!! "Mein" Berater war sehr freundlich und auch sehr geduldig mit mir..... bin nur Anwender und ansonsten habe ich keine Ahnung von der Funktionsweise.... Da mein Problem doch ein Großes war, hatte ich 3 x persönlichen Kontakt. Meine Festplatte hatte sich zerschossen.... mit Hilfe des Beraters selbst (!) eine neue eingebaut, ein neues Betriebssystem war auch von Nöten, aber durch die extrem nette Unterstützung lief alles problemlos !!!! Ich kann mich nur aus vollster Überzeugung BEDANKEN !!! Kleine Anmerkung : auch wenn Expertiger nach Zeit abrechnet..... wurde definitiv keine Zeit "geschunden" oder sonstwie "verlängert" ...... eher im Gegenteil... beim ersten, erfolglosen Reparaturversuch, hat mein Berater das Gespräch abgebrochen, weil er keinen Sinn mehr darin sah, noch mehr Versuche zu starten.... Hier ist man mit PC Problemen absolut erstklassig aufgehoben !!!!!!

Toller Service
Von Hartmut am 10.09.2020

schnelle Hilfe , klasse

Herr Bartusch hat das (schwerwiegende) Problem sehr freundlich und effizient gelöst! Danke!
Von K. Jacoby am 09.09.2020

Ich hatte schwerwiegende Systemprobleme und dachte schon, alles muss neu installiert werden, der Rechner ließ sich nicht mal mehr normal herunterfahren/ neustarten und zog keine Updates mehr, auch das MS Professional war betroffen und Bitdefender ebenfalls. Nichts ging mehr und für einen normalen Arbeits-Download benötigte mein i5-Quad bis zu 10 Min.... Herr Bartusch war sehr freundlich und hörte mir auch gut zu bei der Schilderung (ich hatte da schon andere Kollegen von ihm an der Strippe....). Natürlich dauerte das Lösen des Themas länger, aber war trotzdem wesentlich effizienter, als alles platt zu machen und wieder aufzuspielen und einzurichten. Herr Bartusch hat das sehr kompetent gelöst und so schnell als möglich wiederhergestellt/ repariert. Ich bin begeistert und sagt nochmals ganz herzlich DANKE!! :)

Unmittelbare Lösung des Problems
Von Traudel am 09.09.2020

Nach meiner telefonischen Anfrage kam ein schneller Rückruf. Es bestand die Möglichkeit der sofortigen Hilfe oder die Vereinbarung eines Termins. In diesem Fall konnte das Problem unmittelbar gelöst werden. Herr Zervos machte mich zwischenzeitlich höflich aufmerksam auf die anfallenden Kosten. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dienste gern wieder in Anspruch nehmen.

11637 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

320 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »