AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.84 / 5.00, 445 Bewertungen)

• Arcor a pain in the neck

Seit Vodafone Arcor übernommen hat, sieht die Welt dunkler aus auf der E-Mail Seite. Erst gab es keine Verbindung von Outlook zum Client, und es waren ziemliche Klimmzüge erforderlich, dass nach wie vor empfangbare E-Mails auch wieder bei Outlook landeten (über ein Arcor-fremdes Konto). Nun hat Vodafone alles geändert, und seidem ist zwischen Vodaone und Outlook (2017) nicht gut Kirschen essen. Expertiger-Profis konnten alles wieder geradebiegen - schärfste Anerkennung! Dazu ein sehr freundlicher Ton und keine Technokryptik. Kann ich jederzeit voll empfehlen.   Details

von Lonestar am 22.06.2017   (5/5)

• AUSGEZEICHNET

extrem kompetent; hilft einem auch bei einer "kniffligen" Aufgabenstellung eine wirklich gute Lösung zu finden (z.B. kostengünstig). Immer wieder gerne - kann ich nur wärmstens empfehlen!!   Details

von A. Müller am 21.06.2017   (5/5)

• Top Hilfe

Ich kann die Expertiger nur weiterempfehlen. Super schneller Rückruf, super Fachkompetenz, super freundlich und super
    Preis- Leistungsverhältnis. Einfach 1 A.   Details

von Frank am 21.06.2017   (5/5)

• Sehr zufrieden!

Ich wurde sehr kompetent und aufschlussreich beraten. Auf jede meiner Fragen wurde ausführlich eingegangen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wirklich tolle Arbeit :)   Details

von Jasmin am 20.06.2017   (4/5)

• Lösung von Outlook-Problemen

kurz und knapp hervorragend gelöst   Details

von G. Hofsäß am 20.06.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

6.165 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

Expertiger GmbH