Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 3.547 Bewertungen )

Star Money
Von rugger am 25.06.2022

Kurz überlegt und schon wird Einstellung vorgenommen.FunktioniertBestens.

Service im E-Mail-Bereich
Von H. Maier am 25.06.2022

Ich war mit dem Service von Herrn Erhardt sehr zufrieden. Sehr freundlich und kompetent wurde das Problem behoben. Sehr gerne wieder.!

PC-Funktionsfähigkeit / Updates
Von Karl-Heinz Müller am 25.06.2022

Herr Kuhnen hat mein Anliegen (kein MS-update für Win10 und weitere PC-Störungen) sehr schnell, kompetent und kundenfreundlich gelöst und mir mein Betriebssystem auf Windows 11 upgedatet. Alles funktioniert einwandfrei! Der Expertiger GmbH kann ich nur viele derartige Mitarbeiter/Experten wünschen! Herrn Kuhnen und dem gesamten Team wünsche ich weiterhin erfolgreiches Schaffen und persönliches Wohlergehen. Freundliche Grüße aus Königs Wusterhausen sendet Ihnen Karl-Heinz Müller

Beeindruckend!
Von A.Z. am 25.06.2022

Kompetent, ehrlich und hilfsbereit. Das ist mein Eindruck von dem Service und von meinem Computer-Experten! Das Problem konnte zwar nicht gelöst werden, es hat sich rausgestellt, dass mein Hardware einfach zu alt für einige moderne Prozesse ist. Aber der Experte hat sich wirklich Mühe gegeben, um die richtige Diagnose zu stellen. Als das Problem identifiziert wurde, hat der Experte mir drei Varianten für die Lösung des Problems dargestellt. Also unzufrieden kann man hier nicht sein! Vielen Dank :)

Outlook Hilfe
Von Werner GILLA am 23.06.2022

Gekonnt,schnell und fachmännisch

Fehlerbeseitigung und Windows-Upgrade
Von K.H.Müller am 23.06.2022

Wegen Fehlercode 0X800f0984 bei Ihnen "gelandet", wurde mein Anliegen - Downloads und Sicherung der Updates von Windows 10 - gelöst. Mit Ferzugriff (teamviewer) hat mir Herr Kuhnen sehr kompetent,schnell und höflich geholfen, mein Anliegen zu lösen. Dabei wurde zugleich Windows 11 installiert und mein PC überprüft. Alles funktioniert jetzt wieder wie immer, jedoch auf einem höheren level. Vielen Dank an Herrn Kuhnen und das gesamte Team von Expertiger, denen ich weiterhin erfolgreiches Schaffen und persönliches Wohlergehen wünsche. Karl-Heinz Dr. Müller

deinstallation software
Von rugger am 22.06.2022

wurde schnell und sicher gearbeitet.Erklärung natürlich auch dabei.Immer ein Anruf wert.Ist halt ein Profi.

Das war super
Von Martin am 22.06.2022

Herr Kuhnen hat mir schnell und erfolgreich bei einer komplexen Neuistallation von Office geholfen. Super Service, kann ich nur empfehlen...

Proplem Beseitigt
Von S.wahl am 22.06.2022

Mir wurde hier schnell geholfen,gute Beratung und das Problem wurde schnell behoben. Vielen Dank

Expertiger
Von Lutz am 22.06.2022

ein ganz hervorragendes Team, geht auf alle Wünsche des Nutzers ein, ist sehr zügig bei der Bearbeitung der Probleme des Nutzers, gibt hervorragende Tipps. Einfach gesagt , sie sind Spitze. Es reichen für ihre Arbeiten, persönliches Auftreten keine 5 Sterne, den es müssten mindestens 10 sein. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Gruß Lutz

Outlook/Telekom Online
Von E.B. am 21.06.2022

mein Problem zeit 5 Monate gehabt mit E-mail Einrichtung bei Outlook, keiner hat mich Elfen Können. EXPERTGER Hat in eine kurze zeit perfekt in gekriegt. Danke an Thomas Heiß.

INSTALLATION
Von Marcus T.R. Schmidt am 21.06.2022

Umwerfend, was über Telefon und eine Internetverbindung möglich ist. In kürzester Zeit. Während einer eher charmanten Konversation. Kompetent. Zielführend. Problem gelöst. Ich danke auf das Herzlichste.

Sehr freundlich und Service orientiert
Von Uneingeschränkt zu empfehlen am 17.06.2022

Ohne Zeitdruck alles erklärt und geholfen, den vermüllten PC in Ordnung gebracht,alle Fragen mit viel Geduld beantwwortet, eine wirklich große Hilfe. Die mit Abstand beste Firma in diesen Bereich. Bin mega zufrieden.

Einfach unglaublich!
Von M.N. am 17.06.2022

Mein Computer machte plötzlich nichts mehr - schwarzer Bildschirm Wie durch Zauberhand konnte Hr. Kuhnen helfen Vielen Dank

Problem gelöst!
Von Marcela am 16.06.2022

In einem für mich verständlich geführten Gespräch wurde mein Problem gelöst, wofür ich mich gerne bedanke!