Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.981 Bewertungen )

Erstellen eines Links, um große Datenmengen, z.B. Videofilm, angehängt an eine E-Mail, zu versenden
Von Rennsemmel am 05.05.2021

Frau Pelny hat mir in großartiger Weise geholfen. War ich gestern noch ganz, ganz unsicher, hat sie mir heute beigebracht, strukturiert an eine Aktion bzw. Aufgabe heran zugehen. Sie hat das mit großer Ruhe, Geduld und einem fulminanten Fachwissen erledigt. Die Zeit hat sie so klug eingeteilt, dass mir noch die Möglichkeit blieb, alle gelernten Schritte unter ihrer Beobachtung auszuprobieren, außerdem hatte ich während unserer Transaktion die Gelegenheit, Notizen aufzuschreiben. Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Frau Pelny.

Druckerprobleme
Von Andrea Lücke am 05.05.2021

Bin mit der Hilfe von Herrn Kuhnen wie immer sehr zufrieden.

Computer Startprobleme
Von K.J. Schuy am 05.05.2021

Nach Beseitigung eines HW-Fehlers konnte der Rechner wieder gestartet werden.

unkomplizierte professionelle Hilfe
Von JKF am 03.05.2021

Benedikt Kuhnen unterstützt mich seit Jahren bei vielen Fragen rund um meine MacBooks und Office for Mac. Er ist sehr zuverlässig und konnte bisher alle meine anstehenden Probleme lösen. er ist absolut empfehlenswert.

Super Service
Von Mario Robotta am 03.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Also Sonntags Abend um 22.15Uhr anrufen, einen Termin ausmachen und Montags Morgen pünktlich um 8.00Uhr klingelt das Telefon und Computerexperte ( Herr Kuhn ) meldet sich, dass ist ganz großes Kino, erst recht in der heutigen Zeit. Innerhalb von wenigen Minuten hatte der Experte den Computer per Fernwartung überprüft und mir seinen Vorschlag unterbreitet. Der Computer wurde zurückgesetzt und lief nach einer gewissen Zeit (natürlich ist das vom Internet und dem Computer abhängig) wieder. In dieser Zeit hatte sich der Experte schon längst wieder verabschiedet, um nicht meine Kosten in die Höhe zu treiben. Eine sehr Kundenfreundliche Arbeitsweise. Nach dem Zurücksetzen des Computers waren alle Daten wieder vorhanden und ich brauchte bloß noch die gelöschten Programme wieder installieren, aber auch diese waren in einem separaten Ordner auf dem Desktop mit einem Verweis hinterlegt. Also auch kein wirkliches Problem. Selbst zum Schluss, bei einer Frage zu einem einzelnen Programm, habe ich ganz unbürokratisch eine rasche Antwort bekommen. Das Ganze für einen Preis von 29€, also absolute Spitze. Hurra jetzt läuft mein Liebling wieder. Ich kann nur vielen vielen Dank sagen und die Firma ,,Expertiger GmbH" jedem weiter empfehlen. Viele Grüße Mario Robotta

Einfach perfect
Von DWA am 03.05.2021

Hilfe - Up-Date - Rückruf erfolgte innnerhalb von kurzer Zeit. Alles wieder in Ordnung!

EDV-Hilfe, so wie man sie sich wünscht
Von M. Lück am 01.05.2021

Herr Vauck hilft mir immer sehr sachkundig bei meinen EDV-Problemen. Meistens werden die Probleme auch sehr schnell behoben. Dass manchmal mehr als ein Termin nötig ist, bis wieder alles läuft, ist bei einer komplexen Materie wie einem Computer nicht weiter verwunderlich. Besonders schätze ich, dass er ein Befürworter möglichst einfacher Lösungen ist. Es wird nichts unnötig verkompliziert. Im Gegenteil, in meinem Fall achtet er immer darauf, dass alles, was er installiert für mich als eher laienhaften Computer-Nutzer einfach in der Handhabung ist. Dabei ist es sehr hilfreich, dass er – anders als viele seiner Kollegen – in der Lage ist, auch einem Laien die Arbeitsweise eines Computers und seiner Programme verständlich zu machen. Und last but not least sind die Gespräche mit Herrn Vauck immer äußerst angenehm und kurzweilig.

Probleme mit Outlook
Von Christian aus Konstanz am 01.05.2021

Ich hatte Probleme mit meinem E-Mail Account und Outlook. Herr Kuhnen hat mir geholfen. Schnell, korrekt, präzise, kein unnötiges Gerede, alles exakt auf den Punkt innerhalb weniger Minuten. Das nenne ich professionelles Verhalten und arbeiten.

Kompetent und freundlich
Von Ansgar am 30.04.2021

Herr Zervos hat mir mit großer Sachkompetenz geholfen und mein Problem gelöst. Trotz der Anonymität des Mediums habe ich den Umgang als sehr freundlich empfunden. Ich werde mich gerne wieder an ihn wenden.

Druckprobleme
Von Herbert am 30.04.2021

Das Problem wurde prompt und zu meiner Zufriedenheit gelöst.