Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 2.222 Bewertungen )

Besten Dank!
Von Sabine Küsters am 19.03.2020

Ich kann wieder arbeiten, mein Kalender ist aufgeräumt und hat keine störenden automatischen Einträge mehr. War ein Stück Arbeit. Vielen Dank, Herr Beer!

Spitzenhilfe!
Von Sabine Küsters am 19.03.2020

Alles wieder frisch und auf die momentanen digitalen Herausforderungen eingeschworen. Außerdem tolle Tipps - auch zum Geldsparen. Vielen Dank, Herr Beer!

Allgemein
Von Hans-Peter Gerwig am 18.03.2020

Immer freundlich, auch dann wenn es bei mir nicht so richtig klappt

Explorer Probleme und Neueinrichtung Acrobat Reader DC mit Stempelzusätzen
Von Krallo am 18.03.2020

Probleme mit dem Explorer unter win 10/64: Behoben. Umfangreiche Neueinrichtung des Acrobat Readers DC mit Einbindung von Stempeln und Unterschriften. Hätte ich alleine in der kurzen Zeit so nicht hinbekommen.

Private Betreuung
Von Rachmet am 17.03.2020

Es hat gut funktioniert, ich bin zufrieden. Später werde noch mal in Anspruch nehmen. MfG Willi Ertel

Trading-Software eingerichtet
Von Vorgang #151351 am 16.03.2020

mit hoher Kompetenz und sehr viel Geduld von Herrn Lülsdorf wurde meine Software eingerichtet. Ich bin zu 100 % zufrieden, vielen Dank dafür.

Explorer Probs unter win 10/64 Pro und outlook 2013
Von Krallo am 16.03.2020

Herr Großmann hat die diversen Probleme die ich hatte mal wieder sehr kompetent, vollumfänglich und zielführend lösen können.

videos anschauen
Von Dorit am 15.03.2020

Ich konnte die Videos, die ich auf meinem I-phone hatte, nicht anschauen. Es zeigte sich, dass bei uns der VLC media player fehlte (Ich hatte von windows 7 auf windows 10 umgestellt und deshalb die Probleme bekommen). Mit wurde schnell geholfen.

kompetent und freundlich und mit viel Geduld!
Von Valentin BLN am 14.03.2020

ein sehr angenehmer Servicemitarbeiter! Problem gelöst und alles wieder gut!

Mir wurde tatsächlich gekonnt geholfen!
Von Wolfgang N. am 14.03.2020

Als gebürtiger Sachse habe ich doch lange überlegt, ob ich die Hilfe eines Fachmanns aus Bayern überhaupt in Anspruch nehme. Man will auch als Rentner aus dem Osten nicht dämlich dastehen. Ich bin aber wirklich schwer begeistert und werde bei späteren Problemen ausgesprochen gerne wieder auf Herrn Kuhnen zukommen. Die Outlook Hilfe war zielgerichtet und darüber hinaus wurden mir noch aktuelle Treiber, sowie ein kostenloses und kommerzielles Antivirenprogrammen installiert. Zeit und Geld waren nicht verschenkt. Sehr konstruktiv, wenn auch für mich nicht immer nachvollziehbar. Danke!

10910 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

276 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »