Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Blütenstraße 20
80799 München

Tel.: 089 - 954 537 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 1.322 Bewertungen )

Defekter PC
Von Musiker51 am 06.12.2018

PC wurde komplett durchgecheckt. Es wurden 1200 Malewares gefunden. Leider wurde durch die Malewares der Computer total zerstört, sodass ich mir einen neuen zulegen muss. Der Service war aber super und die einzelnen Schritte wurden geduldig und kompetent erläutert. Kann ich nur weiter empfehlen.

perfekt geholfen
Von perfekte und sehr verständliche Hilfe am 06.12.2018

War das erste mal das ich Ihren Service in Anspruch genommen habe. Bin super zufrieden. Jederzeit gern wieder

Passwort vergessen
Von Rolf Lochmann am 05.12.2018

War sehr zufrieden mit der Arbeit

Problem schnell erkannt und gelöst
Von Steffi F. am 05.12.2018

Ich hatte jetzt schon öfter Probleme und immer wurden diese absolut schnell und einwandfrei gelöst. Ich bin absolut begeistert.

Experte Benedikt Kuhnen
Von Auer Architekturbüro am 04.12.2018

Fachlich sehr kompetent und schnell für Office, Cloud, iPhone sowie Outlook-Probleme. Ist geduldig auch bei Senioren, kann ich nur weiter empfehlen.

sehr sehr kompetent
Von super Dienstleister am 04.12.2018

schnell und unkomplizierte Hilfe super

Herr Großmann
Von G.G. am 03.12.2018

Wie immer einfach Super

TOP!!!!!!!!!!!!!!
Von Dozel am 01.12.2018

Herr Pachmann hat sich wie vereinbart zum Servicetermin bei mir gemeldet und meinen Laptop in kurzer Zeit aktualisiert und bereinigt, sowie meine Fragen kurz beantwortet - eine tolle Hilfe und Unterstützung für mich, der ein reiner Anwender ist und sich mit den heutigen Gefahren dieser Anwendungen nicht auskennt und somit fühle ich mich sicherer und geschützt !! kann ich jedem nur empfehlen, besonders Herrn Pachmann, der schnell, kompetent und vertrauensvoll ist - Danke!

COMPUTERPROBLEME
Von R. WEIS am 30.11.2018

Herr Pachmann ......wie immer Spitze......schnell...kompetent....freundlich

Erfolgreiche Hilfe
Von Klagee am 29.11.2018

Ich bin beeindruckt, mit welcher Zielgenauigkeit das Problem ( nicht erreichen des smpt.1und1.de Servers) zielgenau behoben wurde. Herzlchen Dank Klaus Geerdts

8710 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

5 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »