Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 3.096 Bewertungen )

Mehrere Probleme auf einmal gelöst
Von JWeitbrecht am 23.07.2021

Ich habe mich wegen eines Problems mit Outlook gemeldet. Beim Call stellte sich dann heraus, dass mein Mac recht viele Probleme hatte. Mir wurde damit super schnell geholfen, der Mac läuft deutlich schneller und auch das Outlook-Problem scheint sich damit gelöst zu haben! Vielen Dank, ich bin happy!

Gut
Von Joachim am 22.07.2021

Letzendlich gelang es nicht das Problem zu lösen, was aber eher an meinem alten Laptop als an Expertiger liegt.

System erneuern
Von rugger am 22.07.2021

Das war wieder eine Leistung.Trotz sSchwierigkeiten die aufgetaucht sind.Immer herr der Lage.Klasse Leistung. war noch nie anders.

Banking Online Hilfe
Von Bernhard von der Decken am 21.07.2021

Lieber Herr Großmann, vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen Kanzlei von der Decken

Auch Wenn's fehlgeschlagen ist
Von Armin Appel am 21.07.2021

Sehr gut und immer freundlich und zuvorkommend

Wartung und Neuanlage von Windows 11
Von Michael Breiderhoff am 21.07.2021

Wie immer sehr kompetent und zuverlässig!

perfekter Profi
Von Edith Hagenhues am 19.07.2021

Vielen herzlichen Dank, bis zu nächsten Mal.

alles okay
Von KB aus Heidelberg am 18.07.2021

Schnelle und kundenorientierte Lösung meines PC-Problems. Toll finde ich, dass die Experten von Expertiger auch am Wochenende verfügbar sind. In kürzester Zeit wurde mein Outlook wieder funktionsfähig hergestellt. Gerne empfehle ich Expertiger weiter.

Fehlder in Mozilla Thunderbird behoben
Von eleonoreljiljana am 16.07.2021

Es gibt nicht viel zu beschreiben. Mozilla Thunderbird hat nicht mehr richtig funktioniert und die Ursache wurde gefunden bzw. der Fehler behoben

Schlechter service keine problemlösung
Von Stoke am 14.07.2021

Mitarbeiter hat kraftausdrücke wie dann ist ihr PC im Arsch benutzt. Allein solche begriffe dürfen für mich nicht fallen, wenn ich eine kompetente hilfe für meinen PC benötige. Dann wollte ich zunächst nur eine, wie auf der website beschriebene, kostenlose einschätzung. Der mitarbeiter sprach und sprach immer weiter, als hätte er diese kostenlose einschätzung einfach übersprungen und ist direkt in den kostenpflichtigen teil übergegangen. Das war mir anfangs nicht bewusst und ich wurde dazu auch nicht gefragt. Des weiteren war mit der mitarbeiter keine große hilfe. Ich sollte wirre tastenkombinationen ausprobieren um den PC wieder zum laufen zu bekommen. Diese tastenkombinationen findet man auf jeder 2ten website wenn man dieses problem googelt. Von einer kostenpflichtigen hotline habe ich mir definitiv mehr erwartet. Für mich war es ein totaler reinfall und reinste geldverschwendung

PC Einrichtung
Von Uwe St. am 14.07.2021

Schnelle und kompetente Bearbeitung aller Probleme.

Gerd Rinderhagen
Von Gerd Rinderhagen am 13.07.2021

Größere Problematik im System. Saubere Analyse, kompetente Problemlösung, ruhige Zusammenarbeit in erklärendem Gespräch.

Computerwartung
Von Marie am 13.07.2021

Expertiger ist eine gute Empfehlung und was mir immer gefällt : - ich habe immer den gleichen Experten - mir wurde immer geholfen - er ist immer auf Wunsch erreichbar, natürlich auch mit etwas Wartezeit; denn ich bin ja nicht der einzige Kunde. - mein Experte hat mein volles Vertrauen. Für mich ist Expertiger seriös und das ist wichtig. Vielen Dank

Probleme mit Exceltabelle in Worddatei
Von dpp Architekten am 13.07.2021

Herr Müller hat sehr freundlich und kompetent beraten und geholfen. Innerhalb der ersten 30 Minuten konnte das Problem analysiert und behoben werden. Super, danke. Stefan Daum dpp Architekten/FFM

Ausgezeichnet wie immer!
Von Praxis Drs. Posteuca am 12.07.2021