Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Blütenstraße 20
80799 München

Tel.: 089 - 954 537 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 985 Bewertungen )

Kaufberatung und einrichen des neuen PC's
Von B. Heneka am 20.05.2018

Sehr gute Beratung vor dem Kauf eines neuen Laptop's durch Hn. Grossmann. Darüberhinaus war die Unterstüzung bei der Inbetriebnahme, Einrichtung und Datenübernahme super. Jeder Zeit wieder... Sehr empfehlenswert. Vielen Dank....

Ich bin sehr zufrieden
Von Denise am 18.05.2018

Herr Beer hat mir jetzt schon das dritte Mal bei PC-Problemen sehr gut und kompetent geholfen.Sehr wertvoll waren auch seine Ratschläge, was die Auswahl eines Internet-Browsers oder bestimmte PC-Einstellungen betrifft. Ich bin mit dem Service von Expertiger mehr als zufrieden.

Update Probleme beseitigt
Von Rudolf Wilfert am 17.05.2018

Hilfe war wie immer durch Herrn Kuhnen sehr gut und superschnell. Vielen Dank

Schwieriges Problem gelöst. Dank Hrn. Nowak.
Von Simmel1311 am 17.05.2018

Nach einem Windows update war mein Profil zerschossen, nichts ging mehr. Hr. Nowak hat durch äußerst kompetente und freundliche Beratung dieses Problem beseitigt. Das ganze hat 5 Sterne verdient und Kontaktdaten werde ich speichern, da ich bei etwaigen von mir nicht lösbaren Problemen, wieder Hrn. Nowak kontaktieren werde. Ich finde diesen Dienst von Experttiger verhältnismäßig günstig und es wird Soforthilfe gegeben. Dies war mein erster Kontakt und ich war restlos begeistert.

Hilfestellung bei Fehlerbewältigung
Von Volker P. am 17.05.2018

Nach einem kurzen Anruf mit der Bitte um Hilfe zu einer Fehlermeldung hat mich ein Mitarbeiter, Herr Nowak, zurückgerufen. Nach Bekanntgabe der anfallenden Kosten usw. begann die Fernwartung. Hierbei wurden einige Fehler festgestellt und behoben. Nach Abschluss ist der Rechner wieder voll funktionsfähig. Herr Nowak war ein ausgesprochen netter und kompetenter Gesprächspartner, der umfassend helfen konnte. Ich kann die Firma Expertiger nur empfehlen und werde sie wieder anrufen, wenn ich erneut Probleme mit dem Rechner habe.

Expertiger ist eine mehr als wertvolle Hilfe
Von Denise am 16.05.2018

Ich habe die Hilfe von Expertiger schon das dritte Mal in Anspruch genommen - und habe jedes Mal (von Herrn Beer) eine ausgezeichnete, professionelle und rasche Hilfe und auch eine sehr gute Beratung zu individuellen Themen bekommen. Ich bin mit Expertiger mehr als zufrieden.

Sicherheitsupdate Windows 10
Von Heinz B. am 15.05.2018

Freundlich und sehr entgegenkommend

Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schnelle Hilfe in der Not.
Von Martin am 15.05.2018

Fachlich kompetent, schnell und preiswert. Was möchte man mehr?

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Ihr Expertiger Team

Schneller Rückruf, guter Support
Von KHa am 15.05.2018

Wurde innerhalb kurzer Zeit zurückgerufen und all meine Fragen rasch geklärt

Expertiger GmbH antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem schnellen Service profitieren konnten! Ihr Expertiger Team

Virusentfernung
Von PMM am 15.05.2018

Hacktool-Virus unter telefonischer Anleitung entfernt.Hervorragende verständliche Anweisungen durch den Expertinger-Mitarbeiter Hr.Kuhnen (München)

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns! Ihr Expertiger Team

7754 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

5 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »