AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.85 / 5.00, 310 Bewertungen)

• kein Zugriff auf externe Festplattenbox mit Wechselmedium

Das war eine knifflige Angelegenheit und mit all meinem bisher erworbenen PC-Wissen hätte ich das nicht hingekriegt. Danke, Herr Großmann, für Ihr Wissen um die "Schleichwege".   Details

von Madeleine B. am 20.03.2017   (5/5)

• Service

kompetenter, freundlicher Ansprechpartner der mein Problem hervorragend gelöst hat, Werde wieder auf den Service zurückgreifen.   Details

von Wolfgang am 20.03.2017   (5/5)

• Mobile Router

Auch bei Sonderfragen wie Einrichtung eines Mobilen Routers
    sehr kompetent.   Details

von Halesia2010 am 19.03.2017   (4/5)

• Windows 10 super erledigt

Herr Kunen hat mir am Sonntag!! verständlich und freundlich das Problem und die Lösung erklärt. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn gerne wieder bei Problemen anrufen.   Details

von VHM am 19.03.2017   (5/5)

• Problem konnte nicht gelöst werden,

dies lag jedoch nicht an der Kompetenz von Herrn Kuhnen.
    Er hat schnell den Fehler erkannt (Festplatte defekt) und wir haben die Arbeit beendet. Ein neuer PC war zum Glück vorhanden. Wie immer wurde ich freundlich und kompetent behandelt. Danke.   Details

von I.B. am 19.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

5.824 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

10 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (3.30/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Expertiger GmbH

von mehreren Portalen