Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 2.233 Bewertungen )

Schnellhilfe
Von W.F. am 26.03.2020

Kurzer Anruf, schnelle Hilfe ohne überflüssges Suchen. Wie immer bestens!

Von Magdalena Roth am 26.03.2020

Ruhige, kompetente Hilfe. Nicht überheblich, das ist ganz wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen M. Roth

Hier werden Sie geholfen!
Von Gabi am 26.03.2020

Sehr empfehlenswert, weil hilfreich und beruhigt die Nerven!

Update
Von Ingrid Schmidt am 25.03.2020

Wie immer ist alles bestens abgewickelt worden. Ich bin wieder sehr zufrieden. Danke!

Outlook: Reparatur Datendatei
Von Frank K. am 25.03.2020

Als Erstkontakt zu EXPERTIGER kann ich Erreichbarkeit, Geschwindigkeit und Erfolg der von Ihnen eingeleiteten Maßnahmen nur vollstens empfehlen. Desweiteren ist der seriöse, verbindliche und sehr angenehme Kontakt in Verbindung mit einer deutlichen Kundenorientierung ausserordentlich positiv hervorzuheben.

Guter, schneller Service
Von bgdf in Paderborn am 24.03.2020

Nachdem unsere Netzwerkumgebung wegen Routerproblemen völlig durcheinander war und schnelle Hilfe nötig war, habe ich über Expertiger eine Anfrage mit Rückrufwunsch gestellt. Der Rückruf erfolgte kurze Zeit später und nach Schilderung des Problemes und der Auswirkungen machte sich Herr Lülsdorf an die Arbeit. Vorab erfolgte die Info über die Abwicklungsmodalitäten. Nach gerade mal 90 abgerechneten Minuten lief das System wieder komplett einwandfrei. Nebenprodukt waren nützliche Tipps zu System und Absicherung. Von diesem Service und der Preisgestaltung könnte sich der angeblich etablierte PC Hilfsdienst hier vor Ort eine dicke Scheibe abschneiden..... Falls wir wieder mal Probleme haben, steht schon fest wen ich anrufen werde.

ja diese Geduld und Ausdauer!
Von alter Kunde am 24.03.2020

Da hatte ich ja mit einem kleinen Problem viel Scherben zerschlagen, die aber alle wieder geklebt werden konnten

Outlook
Von Lutz K. am 24.03.2020

Herr Parchmann ist sehr kompetent und geduldig und hat mich über den eigentlichen Anlass hinaus umfassend beraten. Ich werde ihn gern wieder kontaktieren.

Verlorene Daten
Von Volker am 24.03.2020

Die Beratung ist nicht über die mir auch zur Verfügung stehenden Mittel hinausgegangen. Einen Suchvorgang kann ich auch alleine starten, was ich schon vor dem Telefonat gemacht habe. Das zubezahlende Geld entspricht nicht der empfangenen Leistung.

PC-Hilfe
Von Eisbär 38 am 23.03.2020

Mein PC hatte Funktionsstörungen wegen zu geringer Speichenkapizität. Geduldig und in angenehm ruhiger Art und Weise konnte der Mentor das Problem lösen und gab Hinweise für Veränderungen der Hardware.

10910 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

276 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »