Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 2.133 Bewertungen )

Toller Service!
Von Sonja am 10.02.2020

Herr Kuhnen hat uns schnell und professionell nach einem „Anruf vom Microsoft Headquarter“ geholfen, unseren Rechner von allen Viren usw. zu befreien. Zusätzlich erhielten wir jede Menge Tipps. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!

Top Leistung

Von Fisch Manf am 08.02.2020

Super Support !

Überprüfung PC
Von Helmut Eisele am 08.02.2020

Dirk Parchmann ist sehr freundlich und kompetent in allen Fragen was Störungen im Internet betreffen und wie sie behoben werden können. Ich war sehr zufrieden und werde im Störungsfall verständlch Herrn Parchmann anrufen Mit freundlichen Grüßen

Probleme bei Anmeldung der Interenetseite bei Krankenkasse
Von B. Wagner am 08.02.2020

Es ist eigentlich nicht nötig Bewertung abzugeben. WArum? Wie immer hat Herr Großmann allles sofort erkannt und dementsprechend reagiert. Es macht immer Freude mit Ihm zu sprechen und die Ergebnisse seiner Arbeit alös gelungen zu deklarieren. Ich werde immer auf Herrn Großmann zurück greifen. Außerdem ist diese Computerhilfe "Expertiger" als sehr sehr gut zu bezeichnen.

Tolle und schnelle Hilfe
Von Bianca H. am 07.02.2020

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hätte mir auch viel Zeit erspart, wenn ich gleich dort angerufen hätte. Jederzeit wieder nehme ich ihren Service in Anspruch. Vielen lieben Dank Herr B. K. Viele Grüße Bianca H.

Outlook Reparatur
Von Jens Siewert am 07.02.2020

Schnell und kompetent wurde das Problem gelöst

Expertiger Hilfe auch bei einem Laien
Von Barbara Nicolaus am 07.02.2020

Herr Kuhnen hat mir sehr geholfen, obwohl ich wenig von Computerprogrammen verstehe.

Expertiger Hilfe auch bei einem Laien
Von Barbara am 07.02.2020

Herr Kuhnen hat mir sehr gut geholfen, obwohl ich wenige Kenntnisse im Umgang mit Computerprogrammen und deren Handhabung habe.

10727 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

269 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »