Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.410 Bewertungen )

Microsoft 365 Family - Outlook
Von Johannes S. am 26.06.2020

Herr Parchmann war wie immer eine ausgezeichnete Hilfe. Schnell, kompetent und lösungsorientiert.

Window 10 Autostart angepasst
Von Hans Ulrich Friedrich am 25.06.2020

die sehr gute und ausführlich Beratung hat mir weitergeholfen und mein PC läuft jetzt wieder einwandfrei. Nochmals vielen Dank

Beratung, Unterstützung war sehr professionell und emphatisch
Von Dieter Meyer am 25.06.2020

Musste mich wegen Windows Up Dates, die meinen Druckerlahm legten Hilfe holen. Das Problem, welches Windows wiederholt zu verschuldet hatte, wurde schnell und professionell gelöst. Ursache und andere Wege, dem Problem aus dem Wege zu gehen ausführlich und auch für mich verständlich erklärt. Beratung, Unterstützung war sehr professionell und emphatisch. Sollte noch einmal ein Problem mit dem PC auftreten, würde ich mich sehr freuen, mich wieder an Sie wenden zu dürfen. Vielen Dank,

zu empfehlen !
Von Micha am 24.06.2020

Guter Rat ist nie billig ! Ich habe mich bestens betreut gefühlt. Probleme wurden gelöst !Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!

Online Computer Support
Von Christoph am 24.06.2020

der Kundendienst hat sich pünktlich gemeldet, war sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und stets bemüht und gab uns ausserdem noch gute Tipps. Die Rechnung für den Support fiel für den Zeitraum günstiger aus als ich dachte. Den PC Support würde ich auf jedenfall wieder in Anspruch nehmen und ich kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gutes Fachwissen
Von M.L. am 22.06.2020

Kompetent, freundlich und geduldig, besser geht nicht! Alle Probleme gelöst.

Hat geklappt
Von W.Lutz am 22.06.2020

Danke Herr Bartusch, Internet funktioniert wieder. Ich war schon am Verzweifeln.

computerhilfe
Von Hubertus Humpert am 21.06.2020

Sämtliche Probleme von Herrn Erhardt vorzüglich gelöst und behoben.

Druckerproblem
Von Ingrid am 20.06.2020

Herr Parchmann war sehr freundlich, kompetent und geduldig. Wir haben zweimal Kontakt aufnehmen müssen, aber jetzt funktioniert der Drucker wieder. Danke.

Alles prima
Von FHolm am 18.06.2020

Herr Parchmann hat es sehr gut gelöst

11341 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

305 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »