Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Blütenstraße 20
80799 München

Tel.: 089 - 954 537 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1.176 Bewertungen )

Windows 10, Office, Thunderbird, E-Mail
Von Stephanie B. am 14.09.2018

Ich bin heute intensiv, umfangreich und sehr kompetent und dazu mit verwunderlich viel Geduld betreut worden und muss einer Vorgänger-Bewertung recht geben dass der Hr. Parchmann ein ehrlicher und absolut zuverlässiger Fachmann auf diesem Gebiet ist !!! Besser geht's meiner Meinung nach nicht !!! Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz besonders bei Hr. Parchmann bedanken !!!

Soundproblem Win10
Von Gerd am 14.09.2018

Es wurde versucht das Problem mit den nicht erkannten Lautsprecher zu lösen. Im Endeffekt wurde mir empfohlen die sehr alte Soundkarte durch eine aktuelle USB-Karte, die mir empfohlen wurde, zu ersetzen. Werde ich machen!

Einfach toll!
Von Barbara am 14.09.2018

Schnell, kompetent, freundlich - alle Probleme gelöst!

Backups werden nicht aufgespielt, Windows fährt bis zu 4x hoch und wieder runter
Von Warum nur am 14.09.2018

Freundlich und hilfreich, + ich habe die Hilfe von Exertiger zum 2ten Mal in Anspruch genommen und das Endergebnis war überzeugend. Bei meinem ersten Problem wurde mir von einem örtlichen Spezialisten mitgeteilt, dass das Problem nicht lösbar sei.

Dirk Parchmann
Von W. Müller aus Springe am 12.09.2018

Bin sehr zufrieden mit der Hilfe von Herrn Parchmann. Ein sehr freundlicher und kompetenter Fachmann. Vielen Dank.

Bewertung Expertiger
Von ullr am 11.09.2018

Sehr gute, geduldige und erfolgreiche Bearbeitung eines Problems, das auf veralteter Software beruhte.

hervorragend
Von horst am 11.09.2018

Inbetriebnahme Fritz Box

Windows 10 Reparatur
Von Elisabeth H. am 10.09.2018

Mein Windows 10 hat keine Updates mehr installiert. Herr Nowak von Experttiger.de hat alles ganz wunderbar wieder zum Laufen gebracht.. Wenn erneut ein Problem auftritt werde ich mich garantiert! wieder an ihn wenden, da er zudem noch sehr sympathisch und geduldig ist.Elisabeth

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr! Ihr Expertiger Team

Bin begeistert!
Von Jörg N. am 10.09.2018

Da ich das erste Mal einen "Online-Service" in Anspruch genommen habe, war ich entsprechend skeptisch. Doch der Service von Herrn Nowak war exzellent! Um meine Daten zu retten bot Herr Nowak mir immer wieder neue Lösungsmöglichkeiten an und erklärte sie so, dass sie für mich als Laien sehr gut nachvollziehbar und umsetzbar waren. Bei einem Fernzugriff über das Internet auf meinen PC ging Herr Nowak äußerst behutsam vor, erklärte mir jeden Schritt, den er machte und fragte vor jedem Zugriff auf einen neuen Ordner nach, ob dieser nächste Schritt für mich okay sei. Außerdem war Herr Nowak sehr bemüht, die Rechnung für mich so transparent und überschaubar für mich zu halten, wie nur irgend möglich: Er erklärte mir stets den nächsten Schritt und dann legten wir auf, während ich die nächsten Schritte an meinem PC umsetzte und dadurch Service-Kosten zu sparen. Hatte ich den nächsten Schritt erfolgreich umgesetzt konnte ich Herrn Nowak wieder direkt anrufen und er war stets gut erreichbar bzw. rief innerhalb kürzester Zeit wieder zurück. Da sich mein Problem am Ende als eine größere Sache entpuppte, dauerte die Lösung fast drei volle Tage, doch Herr Nowak begleitete mich die ganze Zeit vorbildlich, sodass ich am Ende ohne Techniker vor Ort allein über seine Dienste am Telefon und per Fernwartung über das Internet alle meine Daten retten und den PC komplett neu aufsetzen und einrichten konnte. Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bei Herrn Nowak für die kompetente, nachvollziehbare und transparente Hilfe, die saubere Abwicklung inkl. stets nachvollziehbarem Rechnungsstand per Einsicht über das Internet, die gute Erreichbarkeit und seinen freundlichen und respektvollen Umgang. Für die Zukunft habe ich mir die Direktdurchwahl von Herrn Nowak geben lassen und werde seinen Service in vergleichbaren Fällen gerne wieder in Anspruch nehmen. Aus den obigen Erfahrungen empfehle ich Herrn Nowak uneingeschränkt sehr gerne weiter.

Expertiger GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Das wissen wir sehr zu schätzen! Liebe Grüße Ihr Expertiger Team

Fremdzugriff durch "Microsoft Betrugsmasche"
Von Axel D. am 09.09.2018

Der Computer wurde mit entsprechender Virensoftware gereinigt/gescannt und überprüft und die Fremdinstallationen wurden gelöscht bzw. deinstalliert. Hohe Sachkompetenz und schnelle Problem Analyse und sofortige Hilfe, zeichnen Herrn König aus. Danke nochmal an dieser Stelle.

Vielen Dank ebenso für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Expertiger Team

8277 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

5 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »