Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 1.885 Bewertungen )

einfach nur genial
Von gypsy am 10.10.2019

Herr Großmann hat sich "bestens" und mit absoluter Kompetenz um mich und mein "großes" Telekom- problem gekümmert. Bin fasziniert von seinem Wissen. Werde absofort Expertiger unbedingt weiterempfehlen!

Neuinstallation meines Laptops
Von Beatrix am 09.10.2019

Herr Benedikt Kuhnen hat einen excellenten Job gemacht *****. Er hat eigentlich mehr als 5 Sterne verdient. Ich habe mir dieser Tage beim MediaMarkt, Äppelallee 39, Wiesbaden, ein neues Betriebssystem (Festplatte) installieren lassen zum Gesamtpreis von 168,99 Euro. Festplatte Samsung = 79,99 Euro Betriebssystem Installation = 59,00 Euro Service Dienstleistung = 30,00 Funktioniert hat zu Hause von 100 % gerade mal 1 % !!!!! Die alte Festplatte wurde mir mitgegeben mit der Bemerkung, dass ich dessen Inhalt eins zu eins auf mein neu installiertes Betriebssystem übernehmen könnte; was aber hinten und vorne nicht funktioniert hat; zumal beim Betriebssystem von 500 GByte gerade mal 150 GByte "freigeschaltet" waren. Kein Programm war vorhanden, absolut nichts, womit ich als normaler User hätte starten können. Der Service beim MediaMarkt grenzt schon sehr an Unvermögen dieses Mitarbeiters. Ich bedauere diese Situation um so mehr, da ich letztes Jahr in München beim MediaMarkt mit meinem eigenen Laptop und dem gleichen Problem aufgeschlagen bin, und alles zu meiner 100 %igen Zufriedenheit erledigt worden ist. Ich habe meinen Laptop fix und fertig installiert abgeholt und konnte damit sofort zu Hause wieder arbeiten. Gut, dass ich Expertiger schon aus früheren Aktionen gekannt habe, speziell Herrn Kuhnen, der sich wirklich megagut mit dem ganzen System auskennt und alles zu meiner allerbesten Zufriedenheit installiert hat. Danke, danke, danke. Viele Grüße Beatrix Praxl 9.10.19

Wie immer
Von Klaus zum Felde am 08.10.2019

Schnell und Kompetent! Und sehr Sympathisch.

Hilfe beim Postfach von Vodafone
Von Volker Schrott am 05.10.2019

Herr Parchmann hat mir super geholfen

MAC-Support
Von kaschi am 05.10.2019

Kompetente, freundliche und effektive Hilfe. Rückruf erfolgt auch noch am späten Freitagnachmittag..

DJpro Installation mit Schwierigkeiten
Von Luis am 03.10.2019

Nach dem Kauf im Microsoft Store konnten wir das Programm leider nicht installieren bzw. nicht darauf zugreifen. Aber kein Problem für den Expertiger! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Gerne wieder !

Der Beste
Von Sema am 02.10.2019

Der allerbeste, herzlichste, kompetenteste IT B. Er schafft unmögliches... Er hat mir sehr geholfen! Lieben Dank für alles!

Wartung meines PCs
Von I. Brüssow am 02.10.2019

Ich bin immer wieder fasziniert von dem Wissen Ihres Mitarbeiters Benedikt Kuhnen. Ich hechle ihm hinterher, um einiges zu verstehen, wenn ich es nicht verstehe, so kann ich mich aber auf ihn verlassen. Das dieses Vertrauen gewachsen ist, lässt mich weiterhin meinen Computer bedienen, dafür danke ich Herrn Kuhnen einfach sehr. Schnell, kompetent, helfend, beratend, wirtschaftlich, effizient, wie dankbar ich Ihrem Mitarbeiter darüber bin, kann ich langsam mit Worten nicht mehr ausdrücken. Ich bin eine richtig zufriedene Kundin, und freue mich, dass es Ihre Firma gibt. Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt, Ingeborg Brüssow

Top
Von Hagen am 01.10.2019

Sehr guter Service. Gerne wieder

Probleme mit Outlook auf neuem PC Windows 10
Von Gerd K. am 30.09.2019

schnelle Hilfe nachdem bereits stundenlangem Allein-Probieren. Vielen Dank.

10113 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

244 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »