Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Blütenstraße 20
80799 München

Tel.: 089 - 954 537 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 1.574 Bewertungen )

Von Fr. Will am 13.04.2019

Erreichbarkeit und Service sind sehr gut .

Herr Danilo Großmann
Von E. Moore am 13.04.2019

Wie immer macht der Herr es sehr professionell und bis jetzt hat er jedes Problem gelöst!

Lieblingsservice
Von Pfirsichkern am 13.04.2019

Ein sehr freundilcher und höflicher Kontakt. Die erforderlichen Arbeiten wurden sofort erkannt und kompetent und schnell erledigt.

Zugriffs Probleme
Von B. Heneka am 12.04.2019

Super tolle Untersützung bei Zugriffsproblemen auf meinen Rechner. Herr Grossmann hat wie immer schnell und kompetent geholfen und alle Probleme zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann Expertiger uneingeschränkt und immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank.

Nachhaltige Beratung
Von M. Becker am 12.04.2019

Herr Großmann berät auf eine Weise, von der man tagtäglich profitiert ohne ihn oft konsultieren zu müssen. Ich fühle mich gut abgesichert und muß nicht mehr stunden-, tage-, wochenlang im Internet recherchieren, warum der PC Fehler macht und Glück haben muß, daß dieser Spezialfehler im Internet zu finden ist. Es ist eine große Erleichterung und ich möchte es nicht mehr missen.

Outlook Absturz
Von golfi7 am 11.04.2019

Herr Großmann hat sich, wie immer, sehr gezielt dem Problem genähert und den Fehler dann auch behoben. Somit läuft das Programm wieder fehlerlos! Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe und damit einem Freund schnell aus der Patsche geholfen! Er hat sich meiner Beurteilung von Herrn Großmann voll angeschlossen.

PC Überarbeitet
Von Beck Esslingen am 10.04.2019

Vollste zufriedenheit Besten Dank

"Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Optimierung"
Von E.J. am 10.04.2019

- fühle mich nach der Kontrolle wieder sicher... vielen Dank

Benutzerkonten Einrichtung Win10
Von Hans Rösch am 09.04.2019

Nach einem Absturz des System musste eine neue W10 Installation unter Verwendung der in einer Systemsicherung vorhandenen Daten gemacht werden. Dabei ergaben sich Probleme bei der Zuordnung der Daten zu den systemrelevanten Dateiordnern. Hier konnte Herr Bartusch professionell helfen.

Nachsorge nach 3 Monanten
Von H. Marek am 09.04.2019

Die Nachsorge nach 3 Monaten war fällig und Herr Kuhnen hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Jede Frage die ich noch hatte wurde beantwortet und das Problem gelöst. Bin mit dem Service sehr zufrieden und würde Herrn Kuhnen jedenzeit weiter empfehlen.

9334 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

196 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »