Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 2.056 Bewertungen )

Outlook 365; Outlook
Von Michael Bechmann am 12.01.2020

- nach Update Version 1912 (Build 12325.20288) war Outlook nicht mehr zu öffnen - in der Systemsteuerung neues Profil im Outlook angelegt - Bearbeitungszeit/Lösung etwa 10 Minuten - sehr gut!

Engagierter und perfekter Service am Sonntagnachmittag!
Von Christine am 12.01.2020

Herr Kuhnen hat uns unglaublich geduldig und top kompetent beraten, besser geht es nicht! Ein super Service!!

Trojanerentfernung
Von Wagner S. am 12.01.2020

Kompetent - freundlich - schnell und das zu einem vernünftigen Preis - mehr kann man nicht erwarten. Super!!!

Freundlich, fair und kompetent
Von Wolfgang am 11.01.2020

Herr Beer führte auf meinem Rechner ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durch. Nachfragen beantwortete er freundlich und geduldig. Die Abwicklung erfolgte in angenehmer Atmosphäre völlig problemlos und lösungsorientiert. Dafür noch einmal recht herzlichen Dank. Das Angebot und den Service von Expertiger kann ich allen weiterempfehlen, die bei der Lösung von Computerproblemen fachkundige Hilfe zu fairen Bedingungen suchen. Werde mich im Bedarfsfall vertrauensvoll wieder an Herrn Beer wenden.

Herr Zervos, Online-Hilfe für langsamen Laptop
Von Jetzt wieder happy in Kayhude am 11.01.2020

Ich bin mit der professionellen und schnellen Unterstützung zur Fehlerbehebung sehr zufrieden. Ich werde Ihren Service weiterempfehlen. Götz Laube

Wartung
Von A. Heideck am 11.01.2020

Herr Kuhnen hat mir wieder super geholfen. Einfach Spitze.

alles prima
Von stantoni am 11.01.2020

kompetent, professionell, freundlich, klar strukturiert

Absolut zufrieden
Von Mrs. M. am 10.01.2020

Hr. Parchmann konnte mein Virusproblem kompetent & schnell lösen. Ich bin mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden, ebenso mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Trickbetrug
Von Jasmin am 10.01.2020

Mir ist es passiert und bin Trickbetrügern begegnet. Als ich nicht mehr weiter wusste kam Expertiger und hat mir sofort bei meinem Problem geholfen. Sie waren sehr hilfsbereit und verständnisvoll und haben wahnsinnig gute Arbeit geleistet. Mein Laptop ist jetzt wieder repariert und von allen falschen Systemen, Viren ect. befreit. Super schneller, freundlicher und kundennaher Service. Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Arbeit & Hilfe!! Daumen hoch!

Windows 10, Druckerprobleme, Aktualisierungsprobleme, Sicherheitsprobleme
Von Martin am 10.01.2020

Ich muss leider die volle Punktzahl vergeben. Kompetenz, Tempo, Offenheit, Erklärungsbereitschaft und nochmals: Kompetenz., Ich kritisiere gerne, aber leider fehlt mir jeder Ansatz für eine Kritik. Ich bin rundum zufrieden und habe vom Experten mehr erhalten, als erwartet. Auch das Preis-//Leistungsverhältnis ( auf Basis der erwarteten Rechnung ) ist mehr als in Ordnung ! Vielen Dank - alles funktioniert wieder ! MFG MC

10512 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

260 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »