Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 1.798 Bewertungen )

Kompetente Soforthilfe nach Internetbetrug
Von Fake Anruf mit Alureon Befall am 13.08.2019

Herr Kuhnen war nach kurzer Erläuterung meines Anliegens sofort im Bilde und konnte das Probleme auf Laptop und Handy umfassend lösen. Außerdem große emphatische Fähigkeit sich auf den Anwender einzustellen und das Anliegen verständlich transparent zu erklären. Ich fühlte mich in meiner Not gut betreut und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Bester Mann
Von Benedikt bester Mann am 13.08.2019

Benedikt ist der Software Könner meines Vertrauens! Bester Mann

Super
Von Frank am 13.08.2019

Prima Sevice, schnell und professionell ;-)!

Klaus Sude
Von Klaus Sude am 12.08.2019

ich bin wie immer mit der Hilfe von Herrn Kuhnen sehr zufrieden

Probleme mit Mailaccount
Von Papageienzeit Verlag am 12.08.2019

Uns wurde schell und sehr gut geholfen. Wir können Expertiger empfehlen. Statt ewig auszuprobieren, woran das Problem liegt, wurde der Fehler schnell gefunden. So arbeitet man gerne.

Nachsorge
Von Gärtners Designagentur am 12.08.2019

Pünktlich und von alleine kam der Anruf für meine Nachsorge am Computer. Besser hätte es nicht sein können, ich hatte schon ein paar Punkte gesammelt die es abzuarbeiten galt. Mein Rechner läuft seitdem Herr Kuhnen ihn betreut zehnmal besser, ich fühle mich sicher und umsorgt. Ich kann ExpertTiger und Herr Kuhnen nur empfehlen!!!

Laptoppanne.
Von G.D. am 12.08.2019

Durch die hervorragende Hilfe des Herrn B. Kuhnen wurde mein Laptop wieder Funktionstüchtig.

Von Heinrich Selzer am 11.08.2019

Sehr kompetenter Mitarbeiter. Freundlich und hilfsbereit. Geht ausgezeichnet auf Kunden ein. Sucht auch im Umkreis des Problems Lösungen zu finden. Es gab immer einen erfolgreichen Abschluss. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

Entfernung eines Trojaners und mehreren Schadprogrammen
Von A.G. aus Köln am 10.08.2019

Einen herzlichen Dank Herrn Prescher! Sehr hilfsbereit, kompetent und geduldig erklärte er mir die Vorgehensweise und nahm sich die Zeit, mir über den ganzen Tag zu helfen. Wenn das Malware-Programm lief, legte er auf und rief erst dann wieder an, wenn der nächste Schritt zu tun gewesen ist und beantwortete mir sehr ausführlich meine Fragen. Seine Hilfe würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen! "Expertiger" kann ich nur empfehlen, eine sehr seriöse Firma mit kompetenden Fachkräften!

Gut und kompetent - wie immer!
Von A.Müller am 09.08.2019

Es ist ein großer Vorteil, dass "mein Computer-Fachmann" auch bis spät abends noch arbeitet! Gute Beratung - und es hat wieder alles wunderbar letzten Endes gepasst und funktioniert! Vielen Dank für alles - und bis zum nächsten Mal!

9883 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

224 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »