Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Blütenstraße 20
80799 München

Tel.: 089 - 954 537 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 1.675 Bewertungen )

Outlook 365
Von Michael Bechmann am 10.06.2019

Erstellung eines neuen Profils für Windows 8.1/Outlook 365, Übernahme der Daten (Adressen, Kalender, E-Mails) des beschädigten Profils und weitergehende Beratung und Tipps. - effektiv und schnell mit Fernwartung gelöst, sogar am Feiertag. So sollte es immer sein.

Top Service
Von MarinaS29 am 09.06.2019

Nur zu empfehlen ! schnelle Lösungen gute Führung durch die einzelne Reiter oder Apps ... keine Wartezeit und Geduld haben sie 🍀🍀🍀 werde diesen Service bei notwendigkeit wieder kontaktieren. Danke Mit freundlichen Grüßen Marina Schmitz

Nur ein Wort: Perfekt
Von Hermann T am 09.06.2019

Herr Kuhnen weis genau was er macht und hilft schnell weiter. Solche Leute kann man nur weiterempfehlen.

Service perfekt
Von Bergfahrer am 07.06.2019

Herr Harms hat schnell und sicher in kurzer Zeit mein Word-Problem behoben. Gerne wieder!!

Ordentliche Betreuung
Von N.H. am 07.06.2019

Gut und schnelle Betreuung. Das Problem konnte umfänglich beseitigt werden. Danke

Top-Bewertung für ganz tolle Unterstützung
Von CSberlin am 06.06.2019

Herr Kuhnen ist vorbehaltlos zu empfehlen und wird in Zukunft unsere EDV-Herausforderungen übernehmen. Vielen Dank nochmals.

War ein kleines Problem mi großer Wirkung
Von Andreas am 06.06.2019

Herr Christian Beer hat nach einigem Suchen das Problem gefunden und beseitigt. Bin sehr zufrieden

PC-Probleme
Von H. Marek am 06.06.2019

Herr Kuhnen hat mir wieder bei meinen Problemen geholfen. Er hat das Windows 10 Update und Google Chrome neu installiert und nun läuft wieder alles super. Ich bin froh, daß ich mich jederzeit an Herrn Kuhnen wenden kann, er ist sehr kompetent und erklärt mir als Laien immer alles, damit ich es auch gut verstehe. Vielen Dank dafür,

Danke, Sie haben mich gerettet!
Von Jacobi am 05.06.2019

,Sehr kompetente Hilfe, Daumen 5x hoch!!! Durch Ihre Hilfe bekamen wir das von mir am meiste genutzte Programm von Corel wieder zum laufen und beseitigten gleich noch einige Schwachstellen. Sehr zu empfehle. Ich werde es jedenfalls tun. Nochmals Danke Ein glücklicher Hobby-Graphiker

email konten nicht zugänglich
Von email am 04.06.2019

Wie immer - SUPER schnell und sofort Erfolg!

9620 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

216 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »