Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Blütenstraße 20
80799 München

Tel.: 089 - 954 537 38

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1.077 Bewertungen )

Office 365
Von Wolfgang Schnapp am 19.07.2018

Problem bei Neuinstallation nach Deinstallation. H. Bartusch sehr kompetent im Erklären und Beheben des Problems. Zügige Abwicklung. Danke nochmals, kann ich nur weiterempfehlen.

Install uvm.
Von Didda am 19.07.2018

Der Mann hat es drauf...bin mehr als zufrieden...nochmals Danke! LG Dieter der Fotograf aus OE

PC-Reinigung erfolgreich abgeschlossen
Von Willi Schmitt, Schweich am 19.07.2018

Die Installation von Programmen wurde blockiert. Der Fehler wurde durch Herrn Parchmann behoben.

Computerprobleme gelöst
Von Utz G. am 18.07.2018

hat alles prima geklappt

Von Britt Krause am 17.07.2018

Der Experte war sehr freundlich, hat sehr lieb auf meine Fragen geantwortet und zügig die Probleme gelöst.

Verlässlig
Von rugger am 16.07.2018

Melden sich auch Spät am Abend wenn du garnicht mehr mit rechnest.Gelöst wird der Fall auch.

Wie immer sehr gut
Von Federball am 13.07.2018

Kompetent, schnell und gut im Erklären - was will man mehr!

Outlook-und Viren Hilfe
Von Heuer am 12.07.2018

vorzügliche Beratung und Online Hilfe. Ich kann diesen Online Dienst nur bestens empfehlen.

Von Outlook zu Thunderbird
Von Andreas E. am 11.07.2018

Nachdem Outlook nicht mehr vernünftig arbeitete, half mir Herr Parchmann auf Thunderbird umzustellen. Dabei stellte er auch noch einige verloren gegangene Emails wieder her. Ich habe schon mehrmals die Hilfe von Herrn Parchmann in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit seinem Service. Herzlichen Dank!

Nicht wieder!
Von flenz am 11.07.2018

Das Problem: Synchronisation zwischen Outlook (Mac) und Apple eigener mail App funktioniert nicht. Die Lösung: Als EDV Laie war ich einem telefonischen Wortschwall ausgesetzt, der mich fachlich und sachlich erschlagen hat. Es blieb keine Zeit, dem Gesagten zu folgen und es inhaltlich umzusetzen. Würde ich das alles verstehen, was man mir sagte, brauchte ich diese Hotline nicht. Als es schließlich konkret wurde (Verschieben von Mail Ordnern - Löschen und Wiederstellen eines Accounts) sagte man mir abschließend: „Das mache ich nicht. Punkt!“ Fazit: ITler sind eben meist ITler und keine Didaktiker. Sie sollten am besten ausschließlich mit ihresgleichen sprechen.

7986 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

5 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »