Eye For You

EFY Electronics GmbH
Homburger Landstr. 213
60435 Frankfurt am Main

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 16 Bewertungen )

Gute Angebote und Beratung
Von Herr Kammer am 25.02.2013

Wer gute Angebote und Beratung sucht, findet bei Eye For You genau das, was er sucht. Auf Mails wird schnell geantwortet und alles wurde wie angekündigt geliefert. Ich habe mittlerweile zum 2. Mal bei Eye For You etwas bestellt und bin sehr zufrieden.

Hervorragender Service
Von Harmonie Bar Lounge am 12.02.2013

Hervorragender Service. Sehr gute Beratung, Planung und schnelle Lieferung. Die Installation lief technisch einwandfrei und sauber. Eye For You bietet einfach professionelle und moderne Überwachungstechnik

Service, Kontakt & Installation 1A!!!
Von Orient-tal Shisha Lounge & Shop am 25.01.2013

Ich habe bei Eye For You ein Videoüberwachung System mit 8 Kameras und eine Alarm Anlage für 300 Quadratmeter bestellt, innerhalb von zwei Tagen ist die Ware da!!! TOP! Ich möchte mich für diesen Netten Kontakt und die Hervorragende Installation bedanken bei Herrn Michael Magdy! Herr Michael ist sehr zum empfehlen, er Kamm zu uns nach Altötting im Herzen Bayern und hat die Installation durchgeführt! Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Danke!

Super Service und nette Komunikation.
Von Robert C. am 23.12.2012

Ich habe bei Eye For You eine Videoüberwachung mit 10 Kameras im Wert von 10000 Euro bestellt und war mir nicht im klaren was auf mich zukommt. Dank der Hilfe von Herrn Michael habe ich letztendlich das System zum laufen gebracht und bin sehr zufrieden. Herr Micheal war immer sehr geduldig mit mir und hat mich sogar vom Weihnachtsmarkt aus angerufen und telefonisch unterstützt. So wünscht man sich einen Verkäufer, vielen Dank.

In der Servicewüste Deutschland ...
Von Thomas Pretz am 16.12.2012

eine lobenswerte Ausnahme. In diesem unseren Lande eher ungewöhnlich, daß man vor und auch nach dem Kauf beraten wird. Unter technischen und kaufmännischen Aspekten empfehlenswert. **** SANTEC Kamera-System

Lupus_Kamerasystem
Von Kälte-Klimatechnik Zimmermann GmbH am 18.11.2012

Ich habe einige Kameras von Lupus hier gekauft. Bei technischen Fragen habe ich sofort eine Antwort erhalten - auch außerhalb der Regelarbeitszeiten. Top! Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

fachliche Kompetenz und ausgezeichnete Beratung
Von SB Waschanlage Frankfurt am Main am 13.11.2012

alles lief bestens.... von einer ausführlichen Beratung bis zur Lieferung. Kann ich bestens empfehlen wenn es auf Qualität und Beratung geht.....

Einwadfreie Kaufabwicklung, alles OK
Von L´Emir Restaurant am 15.06.2012

Artikel entsprach den Angaben im Shop. Schnelle Lieferung, schnelle und gut Kommunikation.

Sehr gute und schnelle Abwicklung
Von Pizza Petro am 11.06.2012

Service, Beratung und Lieferung waren sehr gut. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Shop kann ich nur weiter empfehlen

sehr angenehmer Geschäftspartner
Von Juweliere Dubai Gold am 06.06.2012

First Class Beratung und Blitz Lieferung und immer erreichbar

Top Ware und Blitz Versand
Von DIWAN Bar, Café und Shisha Lounge Frankfurt am 04.06.2012

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, gerne wieder, vielen Dank

TOP Service, Beste Beratung, Super freundlich..........
Von Monika.G am 29.04.2012

Auf der Suche nach einer guten Kamera bin ich hier ausgezeichnet beraten worden, telefonisch jederzeit erreichbar, bester Service, prompte Rückrufe, hier hat man sich mal wirklich um den Kunden bemüht, alles TOP geklaufen, und das Beste......die Kamera übertrifft noch die Erwartungen die ich gesetzt hatte. Man hat mir nicht zuviel versprochen, und es wurde getoppt. Ich kann diesen Shop nur empfehlen....hier versteht man was von der Thematik. Danke

zügige und problemlose Abwicklung,sehr angenehmer Geschäftspartner,vielen Dank
Von Saltana Shisha bar am 21.04.2012

zügige und problemlose Abwicklung,sehr angenehmer Geschäftspartner,vielen Dank

Riesiges Lob
Von Oriental Deluxe am 21.04.2012

Einwandfreier Händler. Empfehlenswert!! Immer wieder gerne.

Riesiges Lob an das Eye For You Team
Von NFT-Office GmbH am 17.04.2012

Die Lieferung war schnell und der Service war sehr gut. Eye For You hat unsere Meinung über das Online Handel sehr geändert. Installationsarbeiten liefen schnell, sauber und Fachgemäß