Familiara GmbH

Familiara GmbH
Wiesbadener Straße 3

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.105 Bewertungen )

Pflegegradrechner
Von Cs051977 am 14.09.2021

Der Pflegegradrechner ist etwas sehr gutes noch besser wäre es wenn er auch funktioniert! Hab bis jetzt noch keine Berechnung erhalten! Das um springen zwischen den Modulen dauert ewig wenn es überhaupt mal funktioniert! Nachdem alle Eingaben gemacht sind kommt die Meldung das noch nicht alle Fragen beantwortet sind, finde aber keine fehlende Frage oder deren Antwort! Schade…….

Super
Von Chele am 13.09.2021

Sehr professionelle Hilfe beim Widerspruch gegen eine falsche Rückstufung des Pflegegrades , der letztlich zum Erfolg führte.Herzlichen Dank für die gute Unterstützung im gesamten Widerspruchverfahren.Diesen Verein kann man wirklich weiterempfehlen!

Von Silke am 31.08.2021

Es ist sehr schön, dass auszufüllende Pllegtaagebuchprotokolle mit zum Ausdtricken dabei sind.

Perfekt!
Von Paul am 25.08.2021

Weiter so!

Vajmer
Von Julija am 06.08.2021

Sehr Gut und verständlich aufgestellt

Pflegegradrechner
Von Eva am 03.08.2021

Sehr guter Pflegegradrechner mit Hinweisen und Erläuterungen. !00% komplett kann nie etwas sein. Eurer ist jedoch mit Abstand der beste.

Pflegegrad 2
Von edithw am 03.08.2021

Funktioniert einfach und es stimmt mi meiner Vermutung überein.

sehr Hilfreich
Von Beatrice am 26.07.2021

Danke für das Pflegetagebuch, es ist mir eine gute Hilfe, bei der Vorbereitung auf die Begutachtung des Med. Dienst. Besonders die Erläuterungen zu den Einstufngen (selbstständig usw. ) haben mir sehr geholfen.

informativ
Von Klaus am 23.07.2021

sehr hilfreich

Von Gabi Prommersberger am 20.07.2021

Das Pflegetagebuch ist sehr gut

Sehr gute Hilfe
Von Frau K. am 19.07.2021

Ich habe das Pflegetagebuch für meine Mutter angefordert. Es ist sehr verständlich und übersichtlich, so dass auch Senioren, die häufig von solchen Dingen überfordert sind, damit zurechtkommen können. Ich denke, damit ist sie zur Begutachtung meines Vaters gut vorbereitet.

Von Peter Klein am 12.07.2021

Dieses Tagebuch hat mich als total nichts Wissender über Pflege richtig in die Sache eingeführt. Die Vorbereitung auf das Gespräch mit dem medizinischen Dienst war hervorragend. Das Ausfüllen des Tagebuchs, war mit guter Überlegung, für einen Laien machbar. Vielen Dank dafür.

Hoch Professionall
Von Sven P. am 02.07.2021

Ich kann nur sagen absolut Top und hochprofessionell wird hier geholfen. Ein freundlicher und kompetentesTeam was wirklich schnell undgründlich arbeitet. Ich kann Familiara mit ruhigen Gewissen jedem weiter empfehlen der Probleme hat mit den MDK, nochmals danke.

Sehr informativ
Von Sabine am 28.06.2021

Hat super funktioniert. Man lernt immer wieder dazu. Sehr informativ.

Von Birgit Kunst am 28.06.2021

Sehr gut und übersichtlich, verständlich ausgearbeitet