Familiara GmbH

Familiara GmbH
Wiesbadener Straße 3

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.135 Bewertungen )

Pflegegradrechner
Von hitroll am 04.01.2022

Bin mit dem Rechner sehr zu frieden, vor allem das man sofort die Punkte sieht. Nachteil. Kann die Datei nicht weiter bearbeiten am nächsten Tag

Sehr hilfreich
Von Tina am 04.01.2022

Das Pflegetagebuch ist zur Vorbereitung des MDK Termins sehr hilfreich!

Gute und konkrete Hilfestellungen
Von Loni am 03.01.2022

Mir wurde vieles durch ihre Erläuterungen klar. Ich fühle mich durch den pflegekassengutachter überrumpelt und sogar getäuscht.

Super Hilfe
Von Klaus am 16.12.2021

Mir hat der Rechner sehr gut geholfen zu sehen, wie es mit meiner Gesundheit steht und ob ich eine Change auf eine Pflegestufe habe!

Super Überblick
Von Sylvia am 16.12.2021

Ich konnte mich so schonmal drauf vorbereiten, was beim MD auf uns zukommt.

Übersichtlich, gut erklärt, sehr hilfreich!
Von I. Schwering am 15.12.2021

Das Familiara Pflegetagebuch ist sehr übersichtlich aufbereitet und erklärt die einzelnen Module sehr gut. Durch den Fokus auf Kinder ist es leicht, sich auf den Gutachter-Termin vorzubereiten. Vielen Dank!

pflegegradrechner
Von arno berger am 14.12.2021

Ihr Pflegegradrechner hat mir weitergeholfen. Ob das ledigliche 20 minütige Gespräch genannt Begutachtung positive Früchte trägt bleibt abzuwarten. Insgesamt wirkte die Dame des MD etwas undisponiert, auf Modul 3 wurde nicht eingegangen. Dies alleine ist ein Grund für einen erfolgreichen Widerspruch.

Pflegetagebuch
Von Pflegetagebuch am 14.12.2021

Sehr detailliert und hilfreich

Top
Von Kinderbegutachtung am 08.12.2021

Ich habe sämtliche Fragen in einer Stunde bearbeitet. Vom MDK gab es großes Lob und Dank für die tolle Vorbereitung. Dies war bereits unsere zweite Begutachtung mit Hilfe von Familiara. Das Ergebnis der ersten war völlig den Tatsachen entsprechend, das Ergebnis der zweiten steht noch aus. Großes Lob und tausend Dank!

Das Pfegetagebuch ist eine hervorragende Hilfe
Von immer am Ball am 07.12.2021

Das Pflegetagebuch ist übersichtlich gestaltet und mit der Anleitung leicht verständlich erklärt, so das auch fachunkundige Menschen eine starke Hilfe zur Hand haben.Ein Kompliment an den Verfasser.

.Meine Erwartungen
Von Markus Horst Tobey am 01.12.2021

Das Tagsbuch hat Mir sehr Geholfen bei der Begutachtung durch den MDK

Sehr übersichtlich
Von Ricarda am 30.11.2021

Sehr übersichtlich gestaltet. Super Vorbereitung auf das Treffen mit dem MDK. Ob das gleiche bei bei Begutachtung raus kommt, weiß ich noch nicht. Vielen lieben Dank fürs bereitstellen.

Hilfe an Hilfsbedürftige
Von Klaus am 29.11.2021

Hilfe an Hilfsbedürftige! Sehr gute Beschreibung was dem Hilfsbedürftigen alles abverlangt wird. Es reicht nicht gesundheitlich einen Hilferuf los zu werden, nein diese Fragen sind für jeden eine Zumutung! Es ist gut, sich im Vorfeld mit diesen Fragen zu beschäftigen, denn an den Antworten wird man begutachtet. Ich werde mich auf jeden Fall von ihnen helfen lassen. Bis dahin! Grüsse, K. Bartelt

Wirklich super!
Von Hermann F. am 17.11.2021

Vielen Dank, dieses Pflegetagebuch erscheint mir absolut durchdacht, und ich bin davon echt begeistert!

Pflegegradrechner
Von Margarethe H. am 16.11.2021

Der Ergebnis-Download hat nicht funktioniert. Der VdK-Rechner erscheint mir optimal.