Familiara GmbH

Familiara GmbH
Wiesbadener Straße 3

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.165 Bewertungen )

Widerspruch Pflegegrad
Von Härtel am 27.06.2022

Alle meine Fragen vor Vertragsabschluss wurden unentgeltlich im Vorfeld ausführlich beantwortet. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Zuverlässig und zügig wurden alle Schriftsätze verfasst. Von der Gutachterin mit absoluter Fachkompetenz und Professionalität fühlte ich mich verstanden. Vielen vielen Dank für alles. Ich bereue keinen Cent

Von R Naujoks am 25.05.2022

Ausgezeichnet

familiara.de empfehlen wir gerne unseren Kunden
Von Sarah Hoffmann am 25.05.2022

Wir (hoffmannsgarten.de) empfehlen unseren Kunden bei Widerspruch oder Durchsetzung eines angemessen Pflegegrades sehr gerne familiara.de! Hier wird ihnen kompetent, schnell und umfassend geholfen. Allen, die unserer Empfehlung gefolgt sind, wurde fachmännisch und erfolgreich geholfen. Sind unsere Kunden zufrieden - sind wir es auch!

Olbrich
Von Ola am 13.05.2022

Sehr guter Inhalt und Veränderungen in den Pflegedachleistungen verständlich beschrieben

Widerspruch
Von ACM am 06.05.2022

Im ersten Step wurde eine Einschaetzung über die Sinnhaftigkeit eines Widerspruches geprüft um dann ein wahnsinnig aufwendiges Pflegegutachten zu erstellen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frau Günther für Ihre immerwährende Professionalität und Empathie mit diesem sensiblen Thema. Bei der Wiederbegutachtung durch den MDK wurden wir auch von Frau Günther unterstützt. Der Widerspruch war somit eine Formsache. Immer würde ich mir von professioneller Seite helfen lassen. Vielen Dank dem ganzen Familiara Team.

Super
Von Tanja am 02.05.2022

Wenn man neu in diesem Thema ist, findet man super schnell Infos und das Pflegetagebuch ist auch ruck zuck gedruckt. Die Beschreibung ist verständlich und das ganze Tagebuch ist gut strukturiert!

Sehr gut erklärt
Von JKo am 26.04.2022

Hat mir bei der Stellungnahme an die PK sehr geholfen.

J. Adler
Von Mike am 26.04.2022

Das Pflegebuch ist sehr gut und verständlich aufgegliedert und beschrieben.

Gute Auflistung
Von Pummelcat am 21.04.2022

Ich wüsste im Moment nicht was noch verbessert werden könnte

Pflegestufenberechnung
Von StD am 05.04.2022

Super Möglichkeit sich auf den Antrag vorzubereiten.

FAMILIARA Pflegetagebuch
Von Wolfgang am 29.03.2022

Ausgezeichnet - das Pflegetagebuch hat uns sehr vor der Begutachtung durch den MD geholfen!

Super Tool für den Pflegegrad
Von Stefan am 29.03.2022

Einfach zu handhaben, Erklärungen sind sehr hilfreich

Pflegetagebuch
Von Service Team - Büro Stieler seit 1987 am 10.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, 1.) Übersichtlich und verständlich 2.) natürlich notwendig 3.) sehr gutes Handwerkszeug zur Dokumentation Ihr Hans-Jürgen Stieler Service Team - Büro Stieler seit 1987 Versicherung - Immobilien - Werbung 42651 Solingen Goerdeler Straße 74 Telefon: 0171-7829966 E-Mail : info@service-stieler.de Versicherung : https://service-stieler.de

unterstützung in allen fragen
Von GÖLLNER am 10.03.2022

ich wurde in allen schriftlichen und mündlichen gegebenheiten fürsorglich unterstützt und fühlte mich gut beraten.vielen dank dafür!

Kompetent
Von Doc am 08.03.2022