fax-senden.de

Netinteract GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München

Tel.: http://service.fax-senden.de

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 538 Bewertungen )

• Bearbeitungszeit > 2 Std.

Ob es Freitag Nachmittag auf der Datenautobahn auch so viel Verkehr gibt, oder ob es an der Bezahlung mit paypal lag, weiß ich nicht. Jedenfalls erreichte mein Fax den Anwalt schließlich noch vor Büroschluß. Danke! Mehr

von SMB am 10.11.2017 (3/5)

• Sehr guter Service, alles Zuverlässig

Ich war mir erst nicht sicher ob das wirklich klappen würde. Habe mir Gedacht, ach diese paar Cent kann ich ja Testweise mal einsetzen und nen Fax senden. Ich war positiv überrascht das alles so schnell läuft, zudem auch noch Reibungslos. Sehr guter Service einfach TOP! Mehr

von Türkmen am 21.10.2017 (5/5)

• einfach

paypal, einfaches fax zahlen fertig läuft Mehr

von Christian am 17.10.2017 (5/5)

• Klasse

Sehr schnelle Bearbeitung des Faxes, günstiger als selbst ein Gerät anschaffen, ohne Registrierung, übersichtlicher Aufbau, klare Angabe der Kosten, bequeme Bezahlung - was will man mehr? Mehr

von Heller M. am 13.10.2017 (5/5)

• Abruf des gesendeten Faxes

Danke für die Bestätigung der Sendung meines Faxes von soeben an den Empfänger. Wie kann ich nun den gesendeten Text abrufen ? Erbitte Antwort an IBE-Briese@t-online.de. Mit freundlichen Grüßen O. Briese Mehr

von O. Briese am 04.10.2017 (5/5)

• PRIMA: anwenderfreundlich und preiswert

Ausgezeichnete PC-Fax Anwendung! Mein neuer Favorit! Unkompliziert, fix und preiswert (t-online PC Fax kostet exakt 3mal soviel!) Mehr

von TinoZ am 01.10.2017 (5/5)

• Einfach und schnell

Haette nicht einfacher sein koennen. Es hat mich weniger als 5 Minuten gedauert und guenstig dazu Mehr

von Rolf am 07.09.2017 (5/5)

• Fax 3 bei Euch Harald_Iwert@web.de

Kündigungen und Widerufe, da gibt es nichts besseres als Euch. Vodafone will ein Fax oder ein Einschreiben. Ha,ha. Vielen Dank. LG Mehr

von Harald Iwert am 28.08.2017 (5/5)

• Schnell und unkompliziert !

Musste schnellstens einen Bericht in ein Krankenhaus senden. Das hat super geklappt. Die Bedienung ist einfach und der Preis angemessen. Mehr

von Marion am 16.08.2017 (5/5)

• Fax Online

Für ein schnelles Fax online, problemlos und praktisch. Bin begeistert. Mehr

von Jens am 16.08.2017 (5/5)

3 Bewertungen auf ciao.de

ciao.de Benutzer (3.00/5.00)

Ein Auszug von ciao.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »