fax-senden.de

Netinteract GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München

Tel.: http://service.fax-senden.de

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 565 Bewertungen )

Besser geht's nicht
Von Frank P. am 17.06.2018

Fairer Preis, einfache Bedienung, schnelle Ausführung...... und das alles mit meinem Android Mobiltelefon. Besser geht's nicht. Danke und gerne wieder.

Tolle Auswahl, zuverlässige Funktion, ich bin begeistert!
Von Thipp am 01.06.2018

Ausprobiert und funktioniert. TipTopp

Preis allemal wert!
Von ppp am 27.05.2018

Ich wünschte mir viele so einfache Lösungen im Netz: es ist zwar nicht kostenlos, aber die Zahlung ist denkbar einfach, und vor allem bleibt einem die Angabe persönlicher Daten erspart: die 65 Cents allemal wert!

Alles super wie immer.
Von Sergej Hahn am 22.05.2018

Jedes Fax problemlos ohne Anmeldung versendbar.

Fax senden
Von Tana am 07.05.2018

Ich bin überrascht wie alles so prima geklappt hat...

Alles prima
Von CaptainRave am 25.04.2018

Fax Zustellung einwandfrei. Im Protokoll ist zwar keine Abbildung aber man MUSS um sicher zu gehen sowieso den Empfänger anrufen da das Protokoll keine Beweiskraft hat.(z.B.kein Papier im Faxgerät)

Fax-Protokoll mangelhaft!
Von Ohne Name am 27.03.2018

Zum ersten Mal benutzt und leider auch zum Letzten... Fax-Protokoll zwar mit vielen Informationen, jedoch ein Abbild des Inhalts nicht vorhanden. Hiermit hat man lediglich einen Nachweis, dass etwas an eine bestimmte Nummer verschickt wurde, jedoch rechtlich unbrauchbar, da man nicht nachweisen kann, was man verschickt hat.

Gute Fax-Funktion
Von P. Berberich am 17.03.2018

Einfache und leicht verständliche Art gelegentlich Fax zu versenden. Ich kanns gerne empfehlen und nutze die Funktion gerne wider

Perfekt um auch altmodische Konsorten per Fax bedienen zu können! :-)
Von Christian am 07.03.2018

Toll dass es eine moderne Lösung für ein altes Problem gibt! Danke!

Alle einwandfrei
Von Matthias am 01.03.2018

Die Bezahlung und der Versand des faxes haben einwandfrei funktioniert. Nutze ich gerne wieder.