fax-senden.de

Netinteract GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München

Tel.: http://service.fax-senden.de

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 599 Bewertungen )

super Seite
Von Alexa am 02.08.2019

ich bin sehr zufrieden. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das Fax auch wirklich ankommen würde. doch 2 Tage nachdem ich es Versand habe, kamen die angeforderten Unterlagen an. Super Service kann ich nur weiterempfehlen und ich werde ab jetzt auf jeden fall öfters Faxe von hier aus versenden.

fax-senden.de
Von Ezi am 23.07.2019

Sehr gute Service und reibungslose Kommunikation mit dem Suport. Mein FAX wurde von fax-senden.de blitzschnell versandt und den Restguthaben bekam ich zurück. Vielen Dank!

schnell und unkompliziert
Von Marco am 21.07.2019

schnell und unkompliziert

Total super.....
Von Laura am 18.07.2019

Einfach nur super. Intuitive Oberfläche, ohne Probleme zu bedienen. So stelle ich mir einen Faxversand vor. Werde nun das Premiummodell einrichten.

schnell, intuitiv, verlässlich
Von Johannes M. am 13.07.2019

...super einfach, super effizient und genau das was man braucht wenn man ein mal in 100 Jahren so etwas „vorsintflutliches“ wie ein Fax benötigt.

Hat gut geklappt
Von C.H. am 11.07.2019

Einfache Handhabe, super Service, wenn ich einmal alle 10 Jahre ein Fax versenden muss.

Schnell, offenbar seriös, jedoch ohne im Zweifelsfalle rechtskräftige Fax-Kopie, daher nur 3 Sterne
Von Nickles am 11.07.2019

Habe soeben ein Fax versandt, von dem mir wichtig wäre, eine Kopie zu erhalten; schließlich zahle ich 65 Cent dafür und eine Quittung alleine genügt im Zweifelsfalle nicht. Also: Danke für die Zustellung, doch WAS zugestellt wurde, bleibt nun der Fantasie überlassen.

schnelle Übertragung - auch im ONLINE Zeitalter manchmal doch noch wichtig
Von Michael am 04.07.2019

sehr guter Service gerade bei Behörden Schriftverkehr unerlässlich. Sehr schnell und einfach. Hochladen als pdf und ab mit der Post.

Fax senden leicht gemacht
Von Manuel am 27.06.2019

Hat alles super geklappt! Es wurden sogar mehrer Zustellversuche durchgeführt, da beispielsweise ein Fax im Krankenhaus nicht immer sofort angenommen wird. Ich bin sehr zufrieden!

Alles bestens
Von Bernd am 14.06.2019

Ich musste an eine 01805-Nummer faxen - Ging sehr einfach, ohne Anmeldung, bin sehr zufrieden. Das nächste Mal wieder hier.