AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.80 / 5.00, 501 Bewertungen)

• Fax-senden.de

Perfekter Service. Bin sehr happy damit.   Details

von marion andreani am 14.02.2017   (5/5)

• Leider unleserlich beim Empfänger angekommen

Obwohl das Fax eine gedruckte Computervorlage war, reklamierte der Adressat das alles unleserlich angekommen ist. Dafür habe ich 65 Cent rausgeschmissen. Na toll! Jetzt musste ich zur Post und das ganze per Einschreiben einschicken, dass mich knapp 5€ nochmal gekostet hat. Daher hier nie wieder.

Bestell- oder Rechnungsnummer hatte ich keine bekommen, nur eine Info über den erfolgreichen Versand.   Details

von Michael W. am 14.02.2017   (1/5)

Hallo Michael,

wichtig ist, wie das Fax in der Vorschau vor dem Absenden angezeigt wird. War es dort unleserlich, dann können keine Wunder passieren und es ist dann auch beim Empfänger so.

Wie kann man das nun verbessern?
    Ins Besondere Farbe wird bei der Konvertierung in das Faxformat gerastert und in Graustufen gewandelt. Wenn Sie also ein echtes Schwarz/Weiss Dokument oder ein Dokument in echten Graustufen einliefern, werden die Ergebnisse perfekt.

Versuchen Sie es einfach nochmal. Und falls Du immernoch nicht zurecht kommst, unser Service kann weiterhelfen und handelt auch Kulant bei Unzufriedenheit.

Antwort von fax-senden.de auf diese Bewertung.

• alles prima

.... alles prina und easy - ohne (sonst so oft) nervige persönliche Anmeldung inklusive Eingabe aller möglicher Daten (z.B. Geschlecht des Vater :-)). Für einzelne Faxe ideal und mit einem angemessenen Preis. TF   Details

von ThomasF am 14.02.2017   (5/5)

• DANKE

Sehr schön nur 2 versuch und meine fax erfolgreich zugestellt,und minimale preis.
    Heute ganze tag ich habe mindestens 30 versuch in verschidienen geschäften alles war erfolglos.
    Ich kann nur weiterempfehlen.
    DANKE:   Details

von Hüseyin am 13.02.2017   (5/5)

• Sehr guter, preiswerter Service

Ich bin mit dem Service von fax-senden.de sehr zufrieden. Die Gebühren pro Fax sind moderat und die Fax-Aufträge werden umgehend ausgeführt. Ich kann fax-senden.de sehr empfehlen.   Details

von doppelmueller am 29.01.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

3 Bewertungen auf ciao.de

ciao.de Benutzer   (3.00/5.00)

Ein Auszug von ciao.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

fax-senden.de

von mehreren Portalen