AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.80 / 5.00, 521 Bewertungen)

• Unkompliziert und zuverlässig

Bisher stets problemlos, einfach in der Handhabung, zuverlässig   Details

von Sigrid S. am 10.07.2017   (5/5)

• fax-senden.de - einfach Klasse

fax-senden.de ist eine Super-Seite! Es geht alles schnell und unkompliziert und man kann überall hin kostengünstig Faxe senden - einfach ideal!   Details

von famma am 27.06.2017   (5/5)

• Das Programm machte Schwierigkeiten

Folgendes hat mich sehr geärgert:
    Nachdem ich Schritt eins und Schritt zwei richtig eingegeben hatte ging das Programm zum Schritt drei nicht weiter. Ich versuchte es immer wieder von Neuem, aber alles ohne Erfolg.
    Ich ging dann zum Schritt eins zurück und wählte noch einmal das zu faxende Dokument aus. Sonst habe ich nichts weiter gemacht. Danach ging es vom Schritt zwei zum Schritt drei und ich konnte das Fax absenden.
    So etwas dürfte eigentlich nicht passieren!   Details

von A. Berger am 12.06.2017   (2/5)

Oblgleich der Versand dann doch erfolgreich war, tut es uns sehr leid, dass der Upload zuerst nicht geklappt hatte.
    Toll, dass es zumindest nach dem zweiten Upload funktionierte. Ähnliche Fälle sind uns leider auch nicht bekannt. Wir würden Sie gerne bitten, sofern ein solches Verhalten erneut auftreten sollte, sich an unseren Support zu wenden. Vielen Dank!

Antwort von fax-senden.de auf diese Bewertung.

• Top Service

Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Top Service! Kann man nur weiterempfehlen!   Details

von Robert Lottenburger am 12.06.2017   (5/5)

• Sehr gut!

Die Preise sind fair und der detailierte Sendevorgang-Report ist Gold wert. Supertoll ist auch die Transparenz, man findet die wichtigen Infos zu den Konditionen OHNE sich erst registrieren zu müssen.

Verbesserungsvorschläge:
    - Option für dauerhafteren Login-Status ohne Neuanmeldung.   Details

von Benjamin N.P. am 12.06.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

3 Bewertungen auf ciao.de

ciao.de Benutzer   (3.00/5.00)

Ein Auszug von ciao.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

fax-senden.de

von mehreren Portalen