AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.80 / 5.00, 511 Bewertungen)

• Perfekt

Ich hatte verschiedene Webseiten aus Frankreich getestet ohne Erfolg. Jedoch mit "fax-senden" hat es gleich geklappt.   Details

von Francosuisse am 16.04.2017   (5/5)

• faxe senden

einfach und schnell   Details

von hans van rueth am 11.04.2017   (5/5)

• Einfach, schnell und ohne viel Aufwand

Die Facebook-App ist super leicht zu installieren. Es sind nicht viele Datenfreigaben nötig. Die Verwendung von fax-senden.de ist im Gegensatz zu anderen Anbietern, bei denen aufwändige Profile zu erstellen sind und eine offizielle Identifikation mit z.B. Meldebescheinigung o.ä. Dokumenten, sehr leicht und ohne viel Erläuterungen schnell und vor allem sofort durchführbar. Das ist sehr praktisch und schnell.   Details

von Anna M. am 24.03.2017   (5/5)

• Bewertung fax-senden.de

Ich habe heute zum ersten mal von dieser Möglichkeit gehört. Ich hätte nie gedacht, das es möglich ist vom Internet aus auf ein normales Faxgerät ohne Internetanschluß zuzugreifen. Mehrere Anbieter im Internet wahren zu kompliziert in ihrer Anwendung, oder konnte ich nicht folgen.
    Bei fax-senden.de war es außer der Anmeldung bzw. Registrierung ganz einfach und unkompliziert und die Übertragung von einem gespeicherten Dokument war sofort und kostenlos möglich. Also meine Bewertung:SEHR GUT!   Details

von LotChrly am 22.03.2017   (5/5)

• alles super

Danke   Details

von carol am 19.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

3 Bewertungen auf ciao.de

ciao.de Benutzer   (3.00/5.00)

Ein Auszug von ciao.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

fax-senden.de

von mehreren Portalen