fax-senden.de

Netinteract GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München

Tel.: http://service.fax-senden.de

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 628 Bewertungen )

Alles Bestens
Von Anonym am 21.03.2020

Ohne Registrierung einfach Dokument wählen Nummer eingeben Zahlen fertig. Sendebericht = Quittung

Hervorragende Lösung!
Von Andreas D. am 19.03.2020

Für Menschen, die nur gelegentlich mal ein Fax statt eine email-Nachricht versenden wollen ist dieses Tool eine super Lösung. Ich habe es bisher 3 mal zur Kommunikation mit einer Behörde genutzt. Die Übertragung war zuverlässig und auch der Sendebericht transparent und professionell

einfach klasse
Von Rene am 17.03.2020

Hab mehrere Programme probiert bei der 01805 nummer und dieses hier hat super funktioniert ohne Fehler beim versenden. Die 65cent warns mir dann wirklich Wert. paypal funst super.... und aus den Niederlanden gefaxt... Wer keine Zeit verschwenden will greift lieber gleich auf fax-senden.de zu. Top Leute!

Ausgezeichnet
Von C M am 10.03.2020

Schnell unklompliriert erfolgreich

Sehr Gut !
Von Georg am 09.03.2020

Sehr Gut ! alles so wie Beschrieben kann es jeden nur Empfehlen !

Kein Faxbericht
Von Nicht für Fristwahrung geeignet am 28.02.2020

Der Versandt des Faxes war schnell und unkompliziert. Leider gibt es keinen Faxbericht als Nachweis über das gesendete Schriftstück. Damit kann es nicht als Nachweis bei Rechtsstreitigkeiten oder ähnlichem (Fristwahrung) genutzt werden. Bei der Bestätigungsemail wird keine Bestell- oder Rechnungsnummer angegeben, so dass ein späterer Bezug auf den Vorgang bei Fragen schwierig sein könnte. Die E-Mail wird als Quittung bezeichnet. Eventuell ist es mit einem Premium-Account anders.

Sehr zufrieden mit fax-senden.de
Von Sehr zufrieden mit fax-senden.de am 25.02.2020

Ich habe den Anbieter heute das erste Mal ausprobiert und 3 Faxe verschickt. Alles geht total reibungslos und schnell ohne großen Aufwand. Der Sendebericht kommt zügig. Ich bin sehr zufrieden.

Alles Super und Schnell
Von Jürgen Gienau am 20.02.2020

Sehr guter Service für welche die kein Faxgerät haben oder nur ab und an mal ein Fax senden müssen.

hervorragend
Von souhail am 14.02.2020

hervorragend

Danke aus dem weiten Russland
Von Oleg Ukrainskii am 13.02.2020

Kurz gesagt, bin ich mit fax-senden.de zufrieden und freue mich, dass mir es gelungen ist, vor kurzem dieses Internetservice im Internet zu finden. Ich unterrichte technische Fächer in der Universität in St.-Petersburg, seit Jahren habe persönliche und berufliche Kontakte mit Deutschland, und manchmal ist es wichtig, ein Fax nach Deutschland zu schicken. Mit fax-senden.de kann man das bequem, einfach, werbefrei und preisgünstig machen. Meinen herzlichen Dank an fax-senden.de Team!