fax-senden.de

Netinteract GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München

Tel.: http://service.fax-senden.de

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 547 Bewertungen )

Sehr guter Faxprovider
Von HGM am 31.12.2017

Fax-senden.de ist ein absolut guter empfehlenswerter und äußerst kostengünstiger Faxdienstleister. Besonders hervorzuheben sind seine ausführlichen Faxprotokolle. Das Einzige, was er verbessern könnte, ist, dass das eigentliche Versenden dem Verbraucher am Bildschirm sichtbar gemacht wird.

Auch für Sehgeschädigte gut nutzbar
Von backesjohann am 28.12.2017

Die Bedienung der Internetseite ist komplett mit dem Screenreader NVDA möglich. So kann ich als Blinder auch ein Fax versenden. Teilweise sind die Faxgeräte aufgrund ihres Touchscreens - vor allem bei Multifunktionsgeräten - für unseren Personenkreis nicht mehr benutzbar.

drecksladen!!!!
Von jemand am 15.12.2017

absolut unseriös, Finger weg. Kein brauchbarer Sendebericht; es ist nicht klar, was versandt wurde.

Ich bin sehr zufrieden!
Von Kunde aus Valley am 15.12.2017

Einfach zu verstehen, schnell zum Ansatz, und effektiv!

toller Service
Von masewi am 05.12.2017

für die wenigen Faxe die ich zu versenden habe, kann ich gern ein wenig zahlen. Guter Service!

Super
Von Alex am 04.12.2017

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, finde es aber eine tolle und einfache Möglichkeit, da heutzutage selten noch jemand im Besitz von Faxgeräten ist.

Alles Super!!!
Von Krystian am 23.11.2017

Alles Super!!!

Einfach toll
Von Gerakina Boli am 22.11.2017

Einfach toll! Zuverlässig

Alles bestens!
Von Michael am 20.11.2017

Hat wunderbar geklappt. Danke!

Bearbeitungszeit > 2 Std.
Von SMB am 10.11.2017

Ob es Freitag Nachmittag auf der Datenautobahn auch so viel Verkehr gibt, oder ob es an der Bezahlung mit paypal lag, weiß ich nicht. Jedenfalls erreichte mein Fax den Anwalt schließlich noch vor Büroschluß. Danke!

3 Bewertungen auf ciao.de

ciao.de Benutzer (3.00/5.00)

Ein Auszug von ciao.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »