fax-senden.de

Netinteract GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München

Tel.: http://service.fax-senden.de

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 532 Bewertungen )

• Einfach und schnell

Haette nicht einfacher sein koennen. Es hat mich weniger als 5 Minuten gedauert und guenstig dazu Mehr

von Rolf am 07.09.2017 (5/5)

• Fax 3 bei Euch Harald_Iwert@web.de

Kündigungen und Widerufe, da gibt es nichts besseres als Euch. Vodafone will ein Fax oder ein Einschreiben. Ha,ha. Vielen Dank. LG Mehr

von Harald Iwert am 28.08.2017 (5/5)

• Schnell und unkompliziert !

Musste schnellstens einen Bericht in ein Krankenhaus senden. Das hat super geklappt. Die Bedienung ist einfach und der Preis angemessen. Mehr

von Marion am 16.08.2017 (5/5)

• Fax Online

Für ein schnelles Fax online, problemlos und praktisch. Bin begeistert. Mehr

von Jens am 16.08.2017 (5/5)

• Endlich einen guten anbieter gefunden

nach langer suche habe ich endlich einen anbieter gefunden, der zu einem vernünftigen preis die Versendung und den Empfang von faxen ermöglicht, und das sehr zuverlässig. Mehr

von ??????? ! am 15.08.2017 (5/5)

• Supergut - einfach - schnell

Toller Service wenn man nur gelegentlich ein Fax versendet. Sehr einfach zu verwenden und zu bezahlen. Besser geht nicht! Mehr

von Eva-Maria H. am 15.08.2017 (5/5)

• Zu empfehlen

Sendebericht und Darstellung der ersten Faxseite sind besonders wichtig und werden bei Ihnen gewährleistet. Die Geschwindigkeit der Übermittlung ist ebenfalls absolut o. k. Empfehle ich weiter. Mehr

von FGr am 10.08.2017 (5/5)

• tut was es soll

Übertragung war schnell und durch und Sendebericht prompt zugesendet. Mehr

von anonym am 07.08.2017 (4/5)

• Faxmöglichkeiten

Danke, das ist ne super Seite, Bezahlen mit Paypal. Toll. Besser als Einschreiben mit Rückschein. Mehr

von Harald Iwert am 06.08.2017 (5/5)

• Super Gut

Ich habe heute lange nach einem Faxanbieter gesucht der offensichtlich keine Fallstricke in seinen AGB's hat. Man muss sich nicht registrieren. Das ist ein großer Vorteil. Und man hat auch kein Abo abgeschlossen (hoffe ich mal). Der Preis mit 65 ct für ein Fax nach Taiwan ist mehr als angemessen. Und vor allem es hat auch funktioniert. Mehr

von Heinrich am 27.07.2017 (5/5)

3 Bewertungen auf ciao.de

ciao.de Benutzer (3.00/5.00)

Ein Auszug von ciao.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »