fax-senden.de

Netinteract GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München

Tel.: http://service.fax-senden.de

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 580 Bewertungen )

Probiert und für gut befunden
Von Wahrener am 05.02.2019

Nach einem Faxdienst im Internet gesucht und mit dem Anbieter lt. Beschreibung einen gefunden, der mir zusagte. Abwicklung der Bezahlung über PayPal und Fax kam auch an. Zudem auch eine Zustellbenachrichtigung per Email. Kann man empfehlen

Alles bestens
Von nnbss am 30.01.2019

Gute und einfache Funktionalität, sehr zuverlässig.

Ausgezeichnet!
Von Toto am 16.01.2019

Guter Service! Gut verständliche Eingabemaske, ohne viel Schnickschnack!

Top geklappt
Von Bea am 14.01.2019

Alles perfekt, schnell und einfach!!!

Super schnell und einfach.
Von Ben9987 am 28.12.2018

Fax Versand super schnell und einfach, Preis mit 65ct günstig. Geht problemlos und schnell.

Einfach und genial
Von Ernst am 18.12.2018

perfekter Service

Sehr hilfreiches Angebot
Von joko am 16.12.2018

Erstaunlicherweise ist es gerade für die Kommunikation mit einigen US Institutionen (Krankenhäuser, Feuerwehr) unerlässlich, auf das gute, alte Fax zurückzugreifen, aber gerade privat haben nur noch wenige ein Faxgerät. Hier war das Angebot von fax-senden. de äußerst hilfreich und effektiv, vielen Dank dafür. Einziges kleines Minus: Als ich (mit einiger zeitlicher Verzögerung) meine Kreditkartenauszüge geprüft habe, erschien nur eine Buchung unter "Netinteract GmbH" ohne Buchungstext und Bezug zum Faxen. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich richtig erinnert und den Zusammenhang gefunden habe. Hier sollte im Buchungstext auf "fax-senden" verwiesen werden.

Top, sehr zufrieden und weiter zu empfehlen
Von D. M77 am 30.11.2018

5 Sterne erfasst es genau

Unkompliziert und einfach
Von Der Rollifahrer am 19.11.2018

Service 1a. Faire Preis. Einfacher Vorgang. Ich werde es wieder benützen.

Einfach nur Spitze!!!!
Von VolkerB am 15.11.2018

Dieser Service bei fax-senden.de ist genau das, was man braucht, wenn man kein FAX-Gerät hat, aber doch mal ein FAX schicken muss. Kosten, Handhabung, Service, Reaktionszeit nach Auftrag: alles 5 STERNE ( * * * * * )