fax-senden.de

Netinteract GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München

Tel.: http://service.fax-senden.de

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 618 Bewertungen )

Toller Service
Von Susanne am 04.02.2020

Kurz, schmerzlos, keine lange Anmeldeprozedur, transparente Kosten, übersichtlich und zuverlässig. Versand auch an 01805-Nummer. Ich bin begeistert, habe mir den Service gebookmarked und bin ab jetzt Kundin.

Ich kann nur sagen: gut
Von Monika Hammes am 30.01.2020

Sie halten, was sie versprechen. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung fax-sende.de
Von Sz-Col am 23.01.2020

Land der Bewertungsabgabe ist Kolumbien Ich bin sehr zufrieden mit fax-senden.de

EInfach gut!!!
Von Oktay am 22.01.2020

Für mich ein sehr zuverlässiger Dienst. Danke, dass es so eine Möglichkeit gibt!

Fax gesendet
Von Max am 13.01.2020

Hervorragend abgewickelt.

Unkompliziert, schnell und zuverlässig
Von Peter am 30.12.2019

Alle Jahre wieder. Heute musste ich erneut ein Fax versenden und aus Zufall dann auf fax-senden.de gestoßen. Ohne Anmeldung ging das Versenden einer PDF Datei innerhalb einer Minute über die Bühne und wenige Zeit später erhielt ich auch die Bestätigung. Danke für den Service

Super Einfach Schnell
Von KKY am 24.12.2019

Super Service!

Für 5 Sterne reicht es nicht.!
Von Jäger,Manfred F. am 08.11.2019

Die Absender - Angabemöglichkeit ist sperrlich und starr. Man kann nur einen Anhang anhängen. Oder war es mein Fehler??

Ging schnell und einfach
Von schnell und einfach am 07.11.2019

Ohne registrieren, ohne warten auf lange Bestätigungen bis zu mehreren Tagen bevor man überhaupt schicken kann, einfach schnell ein dringendes Fax für ein kleines Entgeld schicken- hier geht´s!

Einfach Spitze!!!
Von Marlow am 01.11.2019

Bin super zufrieden und hatte noch nie Probleme! Faxe werden immer sehr schnell versendet. Vielen Dank!!