fax-senden.de

Netinteract GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München

Tel.: http://service.fax-senden.de

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 589 Bewertungen )

Bedienung
Von Hage am 06.06.2019

einfach, logon-zeit zu kurz

Alles super
Von Oguz am 20.05.2019

Schnell und unkompliziert. Hat alles wunderbar geklappt. Die Bezahlung über Paypal auch. Gerne nochmal. Vielen Dank.

Perfekte Abwicklung
Von Manni am 18.04.2019

In nur wenigen Minuten war alles geregelt.

Fax 9 Seiten als PDF-Datei problemlos und erfolgreich versendet
Von Gelegenheits Faxer am 04.04.2019

Alles bestens, bin sehr zufrieden!

Funktioniert einfach - und trotz Abbruch nach Bezahlung PayPal
Von noname am 04.04.2019

Nutzung ist einfach. Trotz Problem beim Bezahlvorgang hat alles geklappt, daher 5 Sterne. Ich hatte als Zahlungsmethode Paypal ausgewählt. allerdings hat es einen "internal error" gegeben, nachdem ich in Paypal die Zahlung bestätigt hatte und zurückgeleitet werden sollte auf die Seite von fax-senden.de. Ursache unbekannt. Aber ich erhielt Sekunden später eine Bestätigungs-Email an die von mir angegebene Mail-Adresse, daß das Fax erfolgreich verschickt wurde. Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings schon beim Anbieter angerufen ... ein sehr freundlicher Herr hat mir sofort die Zahlung bestätigt und nach kurzer Suche im System mir auch gleich sagen können, daß das Fax erfolgreich angekommen ist. Das Telefonat: Wartezeit unter 10 Sekunden. Da antwortet keine "Hotline", sondern direkt der Provider Netinteract GmbH (-->Impressum, und dann bei Google die Telefonnummer rausgesucht). Prima. Ich hätte also ERST in meine Mail sehen sollen - dann hätte ich mir den Anruf sparen können.

Problemlos und zuverlässig
Von Kemer-Kiris am 01.04.2019

Anfangs skeptisch, bin ich jetzt vollauf zufrieden. Ich musste mit einer türkischen Bank Kontakt aufnehmen. Mehrere Emails blieben unbeachtet, was an der englischen Sprache gelegen haben kann. Wie schnell landet eine unerwünschte Email im Papierkorb und niemand kontrolliert das. Letzter Versuch: FAX. Ein paar Stunden später erhielt ich eine Antwort, per Email! Mehr wollte ich gar nicht.

Super
Von Alexander am 22.02.2019

Einfach zu bedienen, und sehr schneller Versand.

Wenn man schnell mal "Faxen" machen will/muss und keines in der Nähe ist: KLASSE!
Von H. Hübner am 20.02.2019

Aus der Not heraus - kein physisches Fax stand zur Verfügung - habe ich diesen Dienst gefunden, genutzt und für Klasse befunden. Schnell, einfach und zuverlässig. Und dabei immer noch recht günstig. Passt. H. Hübner aus der Brandenburger Provinz

Perfekt
Von gisgund am 19.02.2019

Komfortables Handling, einfach, unkompliziert und zuverlässig. Einfach perfekt!

Probiert und für gut befunden
Von Wahrener am 05.02.2019

Nach einem Faxdienst im Internet gesucht und mit dem Anbieter lt. Beschreibung einen gefunden, der mir zusagte. Abwicklung der Bezahlung über PayPal und Fax kam auch an. Zudem auch eine Zustellbenachrichtigung per Email. Kann man empfehlen