fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 91 Bewertungen )

Kunde seit 2008
Von Der Doc am 23.05.2018

Ich bin seit 2008 Kunde bei Herrn Flottemesch und MEGA zufrieden. Gestartet bin ich mit null Kentnissen im Webseitenbau (ich bin Arzt) und habe meine erste Joomlaseite damals gebaut. Joomla wurde out und ich bin auf Wordpress umgestiegen. Wenn es Problemchen gab wurde mir immer SOFORT geholfen, auch am Wochenende, auch am Feiertag. Meistens binnen Minuten kam eine helfende Email oder ein Anruf. Herausragend für solche Leute wie mich: 1. Das Installationstool für den nackten WP-Blog, Joomla oder ähnliches 2. Das Datensicherungsmodul (einfach klasse!) 3. Die Statistiken 4. Der absolut erstklassige Service Mittlerweile habe ich einige Seiten bei fc-hosting laufen und bin sehr zufrieden.

Einfach Überragend
Von M. Thiel am 15.05.2018

Bin seid Jahren Kunde bei FC-Hosting und bin mehr als zufrieden. Die Server sind schnell. Falls es Probleme gibt, wird einem immer schnell und erfolgreich geholfen. Habe mich noch nie allein gelassen gefühlt, wie es leider in so mancher deutschen Servicewüste immer wieder vorkommt. Selbst der interne Serverumzug lief wirklich ohne Probleme. Hier noch einmal offiziell meinen Dank an Herr Flottemesch und auch an Herrn Grewe. Bitte lange, lange auf dem Level so weitermachen (ein Steigern ist natürlich auch erlaubt, bin mal auf die Zukunft gespannt).

So, wie es sein soll...
Von Wülle am 30.03.2018

Immer alles mega unkompliziert und es funktioniert einfach...

Das Team um Uwe Flottemesch ist nicht zu toppen!
Von Elke am 26.03.2018

Super kompetentes und kundenfreundliches Team! Alle Fragen und Unklarheiten wurden umgehend beantwortet und Schwachstellen der Website aufgezeigt. Ganz herzlichen Dank für den tollen Service!

Top Service
Von Rene Schwarz am 25.03.2018

Ich bin seit Jahren als Reseller Kunde bei fc-hosting und kann nur positives berichten. Hier wird Service gelebt, so wie es meine Kunden auch von mir erwarten. Super schnelle Reaktionszeiten bei Fragen (selbst sonntags hatte ich innerhalb von 5 Min Antwort), super Technik, sichere Server, Hinweise bei Verdacht auf Schadsoftware, etc. In der heutigen Geiz ist Geil Mentalität findet man sicherlich billigere Anbieter, aber gewiss keinen günstigeren. Ich kann fc-hosting uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Service
Von Madeleine am 25.03.2018

Super Service und gute Betreuung

schnelle, freundliche und kompetente Hilfe bei de e-mail Archivierung
Von Flugbörse Wolfsburg am 22.03.2018

Nachdem schon seit Jahren unsere mail-Adressen bei FC gehostet werden, haben wir uns entschlossen auch die revisionssichere E-Mail Archivierung über FC-hosting vorzunehmen. Wir sind mit dieser Entscheidung äußerst zufrieden ! Da unsere mails noch via POP3 abgerufen wurden, mussten noch diverse Umstellungen/Einstellungen vorgenommen werden. Die MA von Fc-Hosting - speziell Herr Flottemesch - haben uns geduldig und verständlich durch den Einrichtungsprozess geleitet. Kein kommentarloser Verweis auf irgendwelche Support- Seiten, sondern eine individuelle - auch für E-Mail Laien -verständliche Hilfe !!

Seit Jahren dort Kunde und werde es wohl auch immer bleiben
Von Christian Krutzger am 21.03.2018

Seit über 10 Jahren bin ich nun bestimmt schon Kunde bei FC-Hosting. Egal welche Anliegen ich hatte: Der Kundendienst war steht freundlich und unglaublich schnell bei den Antworten. Durchweg zu empfehlen. Und wirklich ein Ausnahmefall in der sonst oftmals trostlosen Servicewüste Deutschland. Weiter so!

Seit Jahren treu an meiner Seite!
Von Fabridea am 23.12.2017

fchosting ist seit mittlerweile schon 5 Jahren immer zuverlässig an unserer Seite! Für uns als Werbeagentur und unsere Kunden haben sie immer eine passende Lösung und ihr Support ist einmalig schnell! Nur zu empfehlen! Vielen Dank fchosting!

Haben immer ein offenes Ohr
Von Uranus am 17.12.2017

Ich bin nun als Kleinunternehmer schon seit einigen Jahren Kunde bei fc-hosting, und ich muss sagen, es war eines meiner besten Entscheidungen der letzten Jahre zu fc-hosting zu wechseln. Man bekommt immer umgehend Hilfe, auch sonntags. Fragen werden immer zeitnah beantwortet, und der technische Service ist einfach super. Ich bin absolut zufrieden und kann diesen Provider nur wärmstens weiter empfehlen.