(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 140 Bewertungen)

fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

Bewerten

Hartmut
21.10.2022
Perfekter Service, superschnelle Reaktionszeiten (sogar abends und am Wochenende). Unsere Website ist nun wieder richtig schnell, was beim vorherigen Anbieter zunehmend schlechter wurde. Beim Providerwechsel wurde ich auch direkt und persönlich unterstützt. So macht es Spaß, zusammenzuarbeiten!
TFO
05.07.2022
Wir sind immer wieder begeistert, wie schnell und professionell FC-Hosting Service-Anfragen bearbeitet und löst. Dabei immer nett und freundlich - macht echt Spaß die Zusammenarbeit
Jens-Peter Winkler
09.03.2022
alles Perfekt! Freundlich - zuvorkommend - kundenorientiert! Mein Anliegen / Problem wurde sofort gelöst. Da sollten sich andere Hoster mal ein Beispiel daran nehmen! Ich werde Sie weiter empfehlen!
Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong e.V. - Das Netzwerk
08.02.2022
Wir haben bereits mehrmals den Support von FC-Hosting bemüht und sind immer wieder von der Professionalität und Schnelligkeit begeistert. Daumen hoch! :)
domi
31.01.2022
Falls Sie gerne mit Call-Centern kommunizieren, auf die Verfügbarkeit von Fachabteilungen warten oder gar standardisierte automatische Antworten lieben sind Sie hier FALSCH. Ich bin nunmehr seit 10 Jahren äußerst zufriedener Kunde. Man erhält 24/7 (ja tatsächlich - auch samstags und sonntags) kompetente, individuelle und qualitiv hochwertige Beratung und Hilfe und das mit einer extrem kurzen Reaktionszeit. Das Preis-/Leistunsgverhältnis ist top und auch speziell die Untertützung bei der Nutzung von joomla ist unschlagbar. DANKE und WEITER SO!
Michael Bauer
28.08.2021
Wieder einmal wurde mir sehr schnell und professionell geholfen. Eine kurze Mail geschrieben - es dauerte nicht lange - und mein Problem wurde angepackt und erfolgreich behoben. An dieser Stelle 1000 DANK! Auf fc-hosting ist absolut Verlass. Jetzt bin ich schon einige Jahre dabei - ich bereue keinen einzigen Tag. So kann ich fc-hosting mehr als empfehlen.
Wolfgang Franke
27.08.2021
Hallo FC-Hosting kann ich nur empfehlen, sehr zuverlässig, bei Fragen und Problemen immer erreichbar und dann immer eine schnelle kompetente Antwort. Besser kann ein Service nicht sein.
NG Holz- und Schlengenbau
31.05.2021
Sehr professionell, kundenorientiert, zuvorkommend!!
speedmops
07.05.2021
Ich bin immer wieder begeistert wie schnell der Support von fc-hosting reagiert. Und das Wichtigste, man bekommt tatsächlich individuelle Hilfe bei konkreten Problemen und wird nicht Tage später mit irgendwelchen FAQ´s abgespeist. Ich bin vor Jahren von einem Platzhirsch der Branche zu fc-hosting gewechselt und würde es jederzeit wieder tun. Weiter so.....
Uli Köpf
04.05.2021
Kann fc-hosting nur empfehlen. Seit 2007 bin ich bei fc-hosting, damals mit Joomla begonnen.
Elke L.
14.04.2021
Ich habe bei fc-hosting seit langem eine Hompage gehostet und kann diesen Anbieter nur wärmstens weiter- empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr kundenfreundlich. Jede Anfrage und jedes Problem wird äußerst kurzfristig beantwortet und bearbeitet. Als ich Fragen zum Up- und Download per ftp und auch diverse Fragen zur Arbeit mit Joomla hatte, wurde und wird mir stets ganz schnell und unbürokratisch geholfen. Als meine Homepage gehackt wurde, wurde umgehend eine Analyse der Website durchgeführt und die Website ohne meine spezielle Aufforderung bereinigt, sodass sie einen Tag später wieder fehlerlos lief. Weiterhin erhielt ich viele Tipps und Empfehlungen, wie ich zukünftig solchen Angriffen aus dem Weg gehen und effizient mit Joomla arbeiten kann und muss. Ich möchte Herrn Flottemesch und seinen Mitarbeitern auf diesem Weg ganz herzlich danken!
Frau Kuschel
26.03.2021
Bei diesem Provider stimmt alles. Preis, Leistung und insbesondere der Service ist kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Und der Provider legt großen Wert auf Sicherheit. Kann den Provider uneingeschränkt weiterempfehlen.
Manfred Brandl
23.02.2021
Ich bin seit 2008 Kunde bei fc-hosting und kann nur sagen: Einfach TOP!
Daniel
30.01.2021
Ich erlaube mir den Hoster fc-hosting.de zu bewerten. Sehr gut, erstklassiger Support auch am Wochenende!
F.W. Golüke
06.01.2021
Schnell und zuverlässig. Keine standardisierten Rückmeldungen sondern präzise und genau auf die geschilderte Problematik ausgerichtete Problemlösungen. Die Systeme von FC-Hosting laufen m.E. vorbildlich - Fragen an den Support ergaben sich bisher selten und wenn dann aus meiner eigenen Unkenntnis.