fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 115 Bewertungen )

Rückmeldung zu Attacken auf Homepage
Von JLM am 30.07.2019

Super schnelle fundierte Antwort auf Anfrage per Email. Klasse!

TOP SUPPORT
Von ttg-um.de am 29.07.2019

Sehr lobenswerter Anbieter! Hilfreicher Support auch bei den kleinsten Fragen. Gibt erst einmal Hilfestellung, damit Probleme selbst gelöst werden können. Vielen Dank FC Hosting!

ausgezeichnet
Von jm web services am 17.05.2019

Wir sind seit 15 Jahren Kunde von fc-Hosting.de. Die Qualität der Hostingangebote und insbesonderer der schnelle Service ist außergewöhnlich. Zuverlässiges Hosting und problemlose Serverumzüge, Zertifikate und was man sonst noch braucht.

Professionell, schnell und flexibel.
Von SERCOSYS am 16.05.2019

Wir sind schon seit vielen Jahren als "größerer Reseller" zum Teil mit eigenen Maschinen bei FC-Hosting. In dieser Zeit waren wir nicht einmal enttäuscht oder unzufrieden. Bisher wurde jede Anfrage extrem schnell und kompetent bearbeitet und es gab immer eine zufriedenstellende, schnelle Lösung. Manchmal steht uns der sehr hohe Sicherheitsgedanke bei manchen individuellen Spezialanforderungen etwas im Wege aber wie gesagt gab es bisher immer eine Lösung und dank eben dieser hohen Sicherheit (und deren manchmal etwas bürokratisch erscheinenden "Einschränkungen") hatten wir bisher noch nie größere Probleme. Und das bei weit über 100 Joomla- und Wordpress-Installationen. Deshalb: 6 von 5 Punkte! Perfekt und absolut zu empfehlen!

Super schnelle professionelle Hilfe
Von Alex am 23.04.2019

Bin seit einigen Jahren mit insgesamt vier accounts Kunde. ALLE meine - noch so dummen - Fragen (auch mehrfach) wurden unverzüglich und äußerst professionell beantwortet. Sämtliche Probleme ebenso, wüßte nicht, wie es besser gehen sollte!!!

Schnelle - nein - SUPERschnelle Hilfe
Von Michael Bauer am 03.04.2019

Mir wurde innerhalb von wenigen Minuten geholfen. Eine kurze Email geschrieben - ganz schnell wurde geantwortet und mein Problem war behoben. Ich kann fc-hosting.de absolut empfehlen. Mir wurde schon öfter geholfen - in einer atemberaubenden Geschwindigkeit - selbst am späten Abend. Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle. Ein ausgezeichneter Provider....... einen besseren gibt es nicht !

Qualität zählt eben doch!
Von Mathias Liecker am 13.03.2019

Schneller, sehr zuverlässiger Hoster, der durch zahlreiche Hilfestellungen und Anpassungen mehr als den vereinbarten Service ermöglicht: Professionell - Sicher - Erreichbar - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr zum empfehlen! Ich bin begeistert.

Immer wieder begeistert!
Von Elwood am 18.01.2019

Wie Hr. Flottemesch und Hr. Grewe mit Support unterstützen, das ist schon einsame Klasse! Habe das bisher bei noch keinem anderen Provider erlebt. Macht weiter so!

Kompetente und unkomplizierte Hilfe - toller Service!
Von Gabi M. am 12.01.2019

Kompetente und schnelle Hilfe selbst am Wochenende! Und nebenbei, die Ladezeit meiner Seite ist beeindruckend. Und das für ein einfaches Hosting-Paket. Hätte ich so nicht erwartet. Ich bin sehr beeindruckt vom Service und der Leistung. Vielen Dank

Bester Service den es gibt!
Von Max B. am 12.01.2019

Ich bin schon länger bei fc-hosting und noch nie habe ich einen so guten Service erlebt wie hier! Alle Probleme die ich bisher hatte wurden zu jeder Tages oder Nachzeit sofort beantwortet. Die Antworten sind immer fachlich fundiert gewesen und man merkt das sich wirklich damit beschäftigt wurde und es keine Vertröstungsfloskeln gibt. Absolut empfehlenswert!!