fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 108 Bewertungen )

Immer wieder begeistert!
Von Elwood am 18.01.2019

Wie Hr. Flottemesch und Hr. Grewe mit Support unterstützen, das ist schon einsame Klasse! Habe das bisher bei noch keinem anderen Provider erlebt. Macht weiter so!

Kompetente und unkomplizierte Hilfe - toller Service!
Von Gabi M. am 12.01.2019

Kompetente und schnelle Hilfe selbst am Wochenende! Und nebenbei, die Ladezeit meiner Seite ist beeindruckend. Und das für ein einfaches Hosting-Paket. Hätte ich so nicht erwartet. Ich bin sehr beeindruckt vom Service und der Leistung. Vielen Dank

Bester Service den es gibt!
Von Max B. am 12.01.2019

Ich bin schon länger bei fc-hosting und noch nie habe ich einen so guten Service erlebt wie hier! Alle Probleme die ich bisher hatte wurden zu jeder Tages oder Nachzeit sofort beantwortet. Die Antworten sind immer fachlich fundiert gewesen und man merkt das sich wirklich damit beschäftigt wurde und es keine Vertröstungsfloskeln gibt. Absolut empfehlenswert!!

Sehr gut :-)
Von CarstenH am 21.12.2018

Hosting ohne Probleme. Gute Tools fürs Backend. Jede Frage wurde nach kurzer Zeit beantwortet. Bei Sicherheitsproblemen (Joomla) schnellste Benachrichtigung. Top!

Sehr empfehlenswert
Von Franz-Rudolf Kuhnen am 20.12.2018

Ab und zu bin ich auf den Support von fc-hosting angewiesen. Die Hilfe kam jedes Mal rasend schnell und kompetent.

den Wechsel nie bereut
Von J. B. am 20.12.2018

Vor vielen Jahren hat mir fc-hosting aus der Patsche geholfen, als mein alter Provider meine Website zerschossen hatte. Geholfen haben sie mir an einem Wochenende tief in der Nacht, nachdem mein Provider tagelang nicht reagiert hatte. FC-hostiing hat das Problem gelöst und mir den Wechsel freigestellt, obwohl für mich klar war, dass ich wechseln würde, wenn die ganzen posuitiven Berichte stimmen würden. Für mich stellte sich damals heraus, dass die Lobeshymnen zu Recht existieren. Bis heute hat mich das Team von fc-hosting bestens betreut und unterstützt. SDafür möchte ich mich vor Weihnachten auch nochmals herzlich bedanken. Was für mich auch sehr wichtig ist, ist der Umstand dass sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt wird. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen zu fc-hosting zu wechseln. Dem Team wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Service, wie er sein sollte
Von rhoendroehner am 20.12.2018

Bisher habe ich glücklicherweise noch nicht sehr oft Unterstützung gebraucht. Doch immer wenn ich Hilfe brauchte, hat fc-hosting klasse weiter geholfen.

So geht Service
Von GWachsmuth am 19.12.2018

Leistung und Service, so wie er sein sollte. Habe eine vergleichbare Leistung bisher wo anders noch nicht gefunden.

Vereinshomepage immer erreichbar
Von Thc Westerkappeln am 19.12.2018

Super Service. Selbst an Feiertagen erreichbar.

Einfach nur TOP
Von Hubert S. am 19.12.2018

Immer da wenn man Support braucht, manchmal do schnell, man glaubt es nicht. Macht weiter so!!!!