fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 139 Bewertungen )

Schnell und super Service
Von TFO am 05.07.2022

Wir sind immer wieder begeistert, wie schnell und professionell FC-Hosting Service-Anfragen bearbeitet und löst. Dabei immer nett und freundlich - macht echt Spaß die Zusammenarbeit

Super Service
Von Jens-Peter Winkler am 09.03.2022

alles Perfekt! Freundlich - zuvorkommend - kundenorientiert! Mein Anliegen / Problem wurde sofort gelöst. Da sollten sich andere Hoster mal ein Beispiel daran nehmen! Ich werde Sie weiter empfehlen!

Einfach nur TOP!
Von Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong e.V. - Das Netzwerk am 08.02.2022

Wir haben bereits mehrmals den Support von FC-Hosting bemüht und sind immer wieder von der Professionalität und Schnelligkeit begeistert. Daumen hoch! :)

gut - besser - fc-hosting
Von domi am 31.01.2022

Falls Sie gerne mit Call-Centern kommunizieren, auf die Verfügbarkeit von Fachabteilungen warten oder gar standardisierte automatische Antworten lieben sind Sie hier FALSCH. Ich bin nunmehr seit 10 Jahren äußerst zufriedener Kunde. Man erhält 24/7 (ja tatsächlich - auch samstags und sonntags) kompetente, individuelle und qualitiv hochwertige Beratung und Hilfe und das mit einer extrem kurzen Reaktionszeit. Das Preis-/Leistunsgverhältnis ist top und auch speziell die Untertützung bei der Nutzung von joomla ist unschlagbar. DANKE und WEITER SO!

Professionelle Hilfe
Von Michael Bauer am 28.08.2021

Wieder einmal wurde mir sehr schnell und professionell geholfen. Eine kurze Mail geschrieben - es dauerte nicht lange - und mein Problem wurde angepackt und erfolgreich behoben. An dieser Stelle 1000 DANK! Auf fc-hosting ist absolut Verlass. Jetzt bin ich schon einige Jahre dabei - ich bereue keinen einzigen Tag. So kann ich fc-hosting mehr als empfehlen.

Super Hoster
Von Wolfgang Franke am 27.08.2021

Hallo FC-Hosting kann ich nur empfehlen, sehr zuverlässig, bei Fragen und Problemen immer erreichbar und dann immer eine schnelle kompetente Antwort. Besser kann ein Service nicht sein.

fc-hosting super Partner
Von NG Holz- und Schlengenbau am 31.05.2021

Sehr professionell, kundenorientiert, zuvorkommend!!

Bester Service
Von speedmops am 07.05.2021

Ich bin immer wieder begeistert wie schnell der Support von fc-hosting reagiert. Und das Wichtigste, man bekommt tatsächlich individuelle Hilfe bei konkreten Problemen und wird nicht Tage später mit irgendwelchen FAQ´s abgespeist. Ich bin vor Jahren von einem Platzhirsch der Branche zu fc-hosting gewechselt und würde es jederzeit wieder tun. Weiter so.....

Seit vielen Jahren immer toller Service
Von Uli Köpf am 04.05.2021

Kann fc-hosting nur empfehlen. Seit 2007 bin ich bei fc-hosting, damals mit Joomla begonnen.

Ein sehr professioneller und kundenfreundlicher Anbieter
Von Elke L. am 14.04.2021

Ich habe bei fc-hosting seit langem eine Hompage gehostet und kann diesen Anbieter nur wärmstens weiter- empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr kundenfreundlich. Jede Anfrage und jedes Problem wird äußerst kurzfristig beantwortet und bearbeitet. Als ich Fragen zum Up- und Download per ftp und auch diverse Fragen zur Arbeit mit Joomla hatte, wurde und wird mir stets ganz schnell und unbürokratisch geholfen. Als meine Homepage gehackt wurde, wurde umgehend eine Analyse der Website durchgeführt und die Website ohne meine spezielle Aufforderung bereinigt, sodass sie einen Tag später wieder fehlerlos lief. Weiterhin erhielt ich viele Tipps und Empfehlungen, wie ich zukünftig solchen Angriffen aus dem Weg gehen und effizient mit Joomla arbeiten kann und muss. Ich möchte Herrn Flottemesch und seinen Mitarbeitern auf diesem Weg ganz herzlich danken!

Top Service und sicher
Von Frau Kuschel am 26.03.2021

Bei diesem Provider stimmt alles. Preis, Leistung und insbesondere der Service ist kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Und der Provider legt großen Wert auf Sicherheit. Kann den Provider uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für mich einfach der Beste
Von Manfred Brandl am 23.02.2021

Ich bin seit 2008 Kunde bei fc-hosting und kann nur sagen: Einfach TOP!

wunderbar
Von Daniel am 30.01.2021

Ich erlaube mir den Hoster fc-hosting.de zu bewerten. Sehr gut, erstklassiger Support auch am Wochenende!

Sehr kompetent, ausgezeichneter Service
Von F.W. Golüke am 06.01.2021

Schnell und zuverlässig. Keine standardisierten Rückmeldungen sondern präzise und genau auf die geschilderte Problematik ausgerichtete Problemlösungen. Die Systeme von FC-Hosting laufen m.E. vorbildlich - Fragen an den Support ergaben sich bisher selten und wenn dann aus meiner eigenen Unkenntnis.

Top Service - so wünscht man sich einen Dienstleister. Absolut Klasse!
Von Volker am 09.12.2020

Von Anfang an ist Herr Flottemesch ein sehr fachlich und vor allem termintreuer Mensch. Der Service ist einmalig KLASSE!. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich exzellent! Weiter so fc-hosting.de! Meine absolute Empfehlung haben Sie!