fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 132 Bewertungen )

Bester Service
Von speedmops am 07.05.2021

Ich bin immer wieder begeistert wie schnell der Support von fc-hosting reagiert. Und das Wichtigste, man bekommt tatsächlich individuelle Hilfe bei konkreten Problemen und wird nicht Tage später mit irgendwelchen FAQ´s abgespeist. Ich bin vor Jahren von einem Platzhirsch der Branche zu fc-hosting gewechselt und würde es jederzeit wieder tun. Weiter so.....

Seit vielen Jahren immer toller Service
Von Uli Köpf am 04.05.2021

Kann fc-hosting nur empfehlen. Seit 2007 bin ich bei fc-hosting, damals mit Joomla begonnen.

Ein sehr professioneller und kundenfreundlicher Anbieter
Von Elke L. am 14.04.2021

Ich habe bei fc-hosting seit langem eine Hompage gehostet und kann diesen Anbieter nur wärmstens weiter- empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr kundenfreundlich. Jede Anfrage und jedes Problem wird äußerst kurzfristig beantwortet und bearbeitet. Als ich Fragen zum Up- und Download per ftp und auch diverse Fragen zur Arbeit mit Joomla hatte, wurde und wird mir stets ganz schnell und unbürokratisch geholfen. Als meine Homepage gehackt wurde, wurde umgehend eine Analyse der Website durchgeführt und die Website ohne meine spezielle Aufforderung bereinigt, sodass sie einen Tag später wieder fehlerlos lief. Weiterhin erhielt ich viele Tipps und Empfehlungen, wie ich zukünftig solchen Angriffen aus dem Weg gehen und effizient mit Joomla arbeiten kann und muss. Ich möchte Herrn Flottemesch und seinen Mitarbeitern auf diesem Weg ganz herzlich danken!

Top Service und sicher
Von Frau Kuschel am 26.03.2021

Bei diesem Provider stimmt alles. Preis, Leistung und insbesondere der Service ist kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Und der Provider legt großen Wert auf Sicherheit. Kann den Provider uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für mich einfach der Beste
Von Manfred Brandl am 23.02.2021

Ich bin seit 2008 Kunde bei fc-hosting und kann nur sagen: Einfach TOP!

wunderbar
Von Daniel am 30.01.2021

Ich erlaube mir den Hoster fc-hosting.de zu bewerten. Sehr gut, erstklassiger Support auch am Wochenende!

Sehr kompetent, ausgezeichneter Service
Von F.W. Golüke am 06.01.2021

Schnell und zuverlässig. Keine standardisierten Rückmeldungen sondern präzise und genau auf die geschilderte Problematik ausgerichtete Problemlösungen. Die Systeme von FC-Hosting laufen m.E. vorbildlich - Fragen an den Support ergaben sich bisher selten und wenn dann aus meiner eigenen Unkenntnis.

Top Service - so wünscht man sich einen Dienstleister. Absolut Klasse!
Von Volker am 09.12.2020

Von Anfang an ist Herr Flottemesch ein sehr fachlich und vor allem termintreuer Mensch. Der Service ist einmalig KLASSE!. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich exzellent! Weiter so fc-hosting.de! Meine absolute Empfehlung haben Sie!

Leistungsstarke Profis
Von Pflegedienst Lebensbaum am 21.05.2020

Super Service, seit Jahren alles top!

Immer schnell & kompetent
Von Basqué Et Partner am 15.04.2020

Wir haben uns bewußt für ein kleineres Unternehmen entschieden, weil hier der Servicegedanke am Kunden ganz hoch angesiedelt ist. Hier kann kein Mitarbeiter aus der Abteilung A das ganze Thema auf den Mitarbeiter B in die nächste Abteilung verschieben. Bei fc-hosting wird uns immer schnell und kompetent geholfen, auch, wenn wir Fragen haben, die sich nicht auf das Kerngeschäft unseres Providers beziehen. Herzlichen Dank dafür!