AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 76 Bewertungen)

• Nicht nur für Profis!

als Webmasterin im fortgeschrittenen Alter, die die Webseiten als Hobby betreibt, fühl ich mich hier bestens aufgehoben. Die letzte email zum Joomla Update war wieder ausgesprochen erhellend. Kein Mantra-artiges unreflektiertes "sofort updaten!" sondern eher ein behutsamer Umgang mit dem Thema, Hinweise auf Stolpersteine der neuen Version mit hilfreichen Links zu den entsprechenden Diskussionen. Ach ja, wie überprüfe ich nochmal die php-Version? Der Link zur Antwort ist dabei. Insgesamt sehr empathisch und meine Fragen antizipierend! Und wenn ich mal beim Support anrufe, ich glaub's nicht: da ist ein Mensch am Telefon. Ach wie schön! Wie früher in den alten "Prä-Callcenter-Zeiten! :-)   Details

von Sibylla am 29.04.2017   (5/5)

• Unglaublich guter Service

Das Team von fc-Hosting ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und das bei sehr schnellen Reaktionszeiten. Wir sind schon seit Jahren Kunde und fühlen uns hier bestens aufgehoben. Auch auf diesem Wege deshalb noch einmal herzlichen Dank für Ihre tolle Dienstleistung, von denen sich andere eine Scheibe abschneiden könnten!   Details

von Jupiter GmbH am 10.04.2017   (5/5)

• Bester Hoster auch für größere Projekte

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei FC-Hosting und verwalten hunderte Domains und Webprojekte.
    Gerade für mich als Workoholic ist die ständige Erreichbarkeit des Support-Teams (auch am Wochenende und Abends!) überaus wichtig.   Details

von Christian Hinzmann BlauWeb.DE am 24.03.2017   (5/5)

• Super Service, kompetente Beratung

Bei Problemen erfolgt eine kompetente Beratung. Der Service ist sehr schnell erreichbar und sehr hilfreich. Die Warnungen und Sicherheitsupdate-Hinweise sind hilfreich   Details

von slan am 14.12.2016   (5/5)

• TOP Joomla Hoster

Ich betreue etliche Kunden, die bei FC-Hosting sind. Es gibt 3 gute Gründe für FC-Hosting.

1.) Die Server selbst bei Webspacepaketen sind unfassbar schnell und ich hatte noch nie Probleme mit einer Joomla Seite.
    2.) Der Support. Wenn ich anrufe habe ich meistens den Chef selbst oder Herrn Grewe am Apparat. Keine Tonbandansagen und keine Äußerungen wie :"Das weiß ich nicht, da muss ich Sie zur Technik weiterverbinden". Und wieder 15 Minuten in der Warteschleife.
    3.) Warnmails bei Sicherheitslücken. FC-Hosting warnt Sie, wenn eine neue Sicherheitslücke aufgetaucht ist. Anderen Hostern ist dies weitgehend egal, Hauptsache die Einzugsermächtigung ist noch gültig...   Details

von Internetagentur Maximusweb am 14.12.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

71 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer   (4.91/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

fc-hosting.de

von mehreren Portalen