fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 120 Bewertungen )

Sehr zu empfehlen - TOP
Von Cate am 05.12.2019

Mit FC-Hosting habe ich genau den richtigen Provider gefunden. Das Team ist gefühlt immer online, immer sehr hilfsbereit, immer freundlich und auch noch super schnell in der Beantwortung von Fragen oder der direkten Unterstützung. Ich bin mehr als zufrieden - weiter so!

Von Hostinganbietern bin ich anderes gewöhnt...
Von Crazycomputer am 04.11.2019

Vor FC-Hosting hatte ich diverse andere Hostinganbieter ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden. Bei Problemen hatte man meistens überhaupt keine Hilfestellung erhalten. Falls dann doch mal eine E-Mail ankam, beinhaltete diese nur vorgefertigte Texte, die einem nicht weiterhalfen. Zudem war die Leistung, die angeboten wurde, einfach nicht ausreichend und die Preise schlichtweg zu hoch. Durch Zufall stieß ich auf FC-Hosting und seitdem bin ich bei dieser Firma Kunde. Die Leistungen und der Support, die hier angeboten werden, sind einfach erstklassig. Keine Halbe Stunde vergeht und schon ist die Antwort des Supports da! Und das beste von allem ist: Die Antwort ist hilfreich und von Hand geschrieben! Bei den Leistungen kann man sich hier über gar nichts beschweren. So stelle ich mir das vor. Bei so einer Firma bleibt man doch gern ;-) Weiter so! Ich sage ja, von Hostinganbietern bin ich anderes gewöhnt ;-)

Sehr empfehlenswerter Provider/Hoster
Von drupal-user am 15.10.2019

Seit vielen Jahren betreibe ich Webseiten mit Drupal 7 und Drupal 8. Beide Versionen laufen ohne jegliche Probleme. Anfragen wurden per Mail umgehend und fachkundig beantwortet. Etwas teurer als Großprovider, jedoch sehr empfehlenswert !

Einmalig und unschlagbar!
Von Robert Steindorf am 07.10.2019

Ich bin seit dem Jahr 2007 Kunde bei fc-hosting und kann nur meine wärmsten Empfehlungen aussprechen. Kein anderer Anbieter hat mir einen solchen Service geboten. Egal mit welchem Problem, fc-hosting hat selbst spät in der Nacht sofort eine Lösung gefunden.

Superschnelle Unterstützung bei Wordpress Installation
Von Stefanie am 18.09.2019

Danke für den perfekten, zeitnahen Support. AUSGEZEICHNET!

Rückmeldung zu Attacken auf Homepage
Von JLM am 30.07.2019

Super schnelle fundierte Antwort auf Anfrage per Email. Klasse!

TOP SUPPORT
Von ttg-um.de am 29.07.2019

Sehr lobenswerter Anbieter! Hilfreicher Support auch bei den kleinsten Fragen. Gibt erst einmal Hilfestellung, damit Probleme selbst gelöst werden können. Vielen Dank FC Hosting!

ausgezeichnet
Von jm web services am 17.05.2019

Wir sind seit 15 Jahren Kunde von fc-Hosting.de. Die Qualität der Hostingangebote und insbesonderer der schnelle Service ist außergewöhnlich. Zuverlässiges Hosting und problemlose Serverumzüge, Zertifikate und was man sonst noch braucht.

Professionell, schnell und flexibel.
Von SERCOSYS am 16.05.2019

Wir sind schon seit vielen Jahren als "größerer Reseller" zum Teil mit eigenen Maschinen bei FC-Hosting. In dieser Zeit waren wir nicht einmal enttäuscht oder unzufrieden. Bisher wurde jede Anfrage extrem schnell und kompetent bearbeitet und es gab immer eine zufriedenstellende, schnelle Lösung. Manchmal steht uns der sehr hohe Sicherheitsgedanke bei manchen individuellen Spezialanforderungen etwas im Wege aber wie gesagt gab es bisher immer eine Lösung und dank eben dieser hohen Sicherheit (und deren manchmal etwas bürokratisch erscheinenden "Einschränkungen") hatten wir bisher noch nie größere Probleme. Und das bei weit über 100 Joomla- und Wordpress-Installationen. Deshalb: 6 von 5 Punkte! Perfekt und absolut zu empfehlen!

Super schnelle professionelle Hilfe
Von Alex am 23.04.2019

Bin seit einigen Jahren mit insgesamt vier accounts Kunde. ALLE meine - noch so dummen - Fragen (auch mehrfach) wurden unverzüglich und äußerst professionell beantwortet. Sämtliche Probleme ebenso, wüßte nicht, wie es besser gehen sollte!!!