fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 133 Bewertungen )

fc-hosting super Partner
Von NG Holz- und Schlengenbau am 31.05.2021

Sehr professionell, kundenorientiert, zuvorkommend!!

Bester Service
Von speedmops am 07.05.2021

Ich bin immer wieder begeistert wie schnell der Support von fc-hosting reagiert. Und das Wichtigste, man bekommt tatsächlich individuelle Hilfe bei konkreten Problemen und wird nicht Tage später mit irgendwelchen FAQ´s abgespeist. Ich bin vor Jahren von einem Platzhirsch der Branche zu fc-hosting gewechselt und würde es jederzeit wieder tun. Weiter so.....

Seit vielen Jahren immer toller Service
Von Uli Köpf am 04.05.2021

Kann fc-hosting nur empfehlen. Seit 2007 bin ich bei fc-hosting, damals mit Joomla begonnen.

Ein sehr professioneller und kundenfreundlicher Anbieter
Von Elke L. am 14.04.2021

Ich habe bei fc-hosting seit langem eine Hompage gehostet und kann diesen Anbieter nur wärmstens weiter- empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr kundenfreundlich. Jede Anfrage und jedes Problem wird äußerst kurzfristig beantwortet und bearbeitet. Als ich Fragen zum Up- und Download per ftp und auch diverse Fragen zur Arbeit mit Joomla hatte, wurde und wird mir stets ganz schnell und unbürokratisch geholfen. Als meine Homepage gehackt wurde, wurde umgehend eine Analyse der Website durchgeführt und die Website ohne meine spezielle Aufforderung bereinigt, sodass sie einen Tag später wieder fehlerlos lief. Weiterhin erhielt ich viele Tipps und Empfehlungen, wie ich zukünftig solchen Angriffen aus dem Weg gehen und effizient mit Joomla arbeiten kann und muss. Ich möchte Herrn Flottemesch und seinen Mitarbeitern auf diesem Weg ganz herzlich danken!

Top Service und sicher
Von Frau Kuschel am 26.03.2021

Bei diesem Provider stimmt alles. Preis, Leistung und insbesondere der Service ist kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Und der Provider legt großen Wert auf Sicherheit. Kann den Provider uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für mich einfach der Beste
Von Manfred Brandl am 23.02.2021

Ich bin seit 2008 Kunde bei fc-hosting und kann nur sagen: Einfach TOP!

wunderbar
Von Daniel am 30.01.2021

Ich erlaube mir den Hoster fc-hosting.de zu bewerten. Sehr gut, erstklassiger Support auch am Wochenende!

Sehr kompetent, ausgezeichneter Service
Von F.W. Golüke am 06.01.2021

Schnell und zuverlässig. Keine standardisierten Rückmeldungen sondern präzise und genau auf die geschilderte Problematik ausgerichtete Problemlösungen. Die Systeme von FC-Hosting laufen m.E. vorbildlich - Fragen an den Support ergaben sich bisher selten und wenn dann aus meiner eigenen Unkenntnis.

Top Service - so wünscht man sich einen Dienstleister. Absolut Klasse!
Von Volker am 09.12.2020

Von Anfang an ist Herr Flottemesch ein sehr fachlich und vor allem termintreuer Mensch. Der Service ist einmalig KLASSE!. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich exzellent! Weiter so fc-hosting.de! Meine absolute Empfehlung haben Sie!

Leistungsstarke Profis
Von Pflegedienst Lebensbaum am 21.05.2020

Super Service, seit Jahren alles top!

Immer schnell & kompetent
Von Basqué Et Partner am 15.04.2020

Wir haben uns bewußt für ein kleineres Unternehmen entschieden, weil hier der Servicegedanke am Kunden ganz hoch angesiedelt ist. Hier kann kein Mitarbeiter aus der Abteilung A das ganze Thema auf den Mitarbeiter B in die nächste Abteilung verschieben. Bei fc-hosting wird uns immer schnell und kompetent geholfen, auch, wenn wir Fragen haben, die sich nicht auf das Kerngeschäft unseres Providers beziehen. Herzlichen Dank dafür!

Bester Provider, den man sich nur wünschen kann!
Von scm am 25.03.2020

Seit bald 20 Jahren halte ich diesem hervorragenden Provider mit privaten Hostingpaketen die Treue und habe früher oder später auch alle Hostings mit denen ich sonst zu tun hatte (beruflich, Vereine, etc.) dort untergebracht. Der Chef will nicht nur verkaufen, sondern denkt einfach mit den Bedürfnissen des Kunden mit. Die Firma bietet perfekten Support, ist sehr Kundenfreundlich und technisch TOP aufgestellt. Natürlich finden sich auch billigere Angebote im Netz. Wer aber auch nur einen kleinen Blick jenseits des bunten Angebotspreises wirft, stellt sehr schnell fest, dass andere nur auf den ersten Blick billiger sind - etwa was die Ausstattung der Webserver angeht (z.B. NVME-SSDs statt Standard-SSDs oder gar SATA-Platten; 10 GBit Netzanbindung statt 1GB oder sogar nur 100MBit wie teils bei der Konkurrenz). Was aber am Ende des Tages unschlagbar ist, ist der absolut Kundenorientierte Support, der einem immer aus der Patsche hilft und jenseits technischer Fehlerbeseitigungen einfach tolle Lösungen parat hat, mit denen einem die Arbeit enorm erleichtert wird. Was fc-hosting für uns herausragend macht ist einfach das perfekte Gesamtpaket aus ausgezeichnet gewarteter TOP-Hardware und phänomenalem Support. Dafür ein riesiges Dankeschön und auf die nächsten 20 Jahre!

Seriöser Provider, hand-made in Germany
Von Uwe S. am 05.02.2020

Ich nutze FC-Hosting inzwischen für 3 Internetauftritte und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Alle Supportanfragen wurden bisher binnen 24 Stunden und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die letzte Supportanfrage hat gerade mal eine Bearbeitungszeit von 29 Minuten! Hier bekommt man nicht nur eine FAQ vorgesetzt, hier wird die Lösung noch verständlich beschrieben. Preis und Leistung stehen in einem sehr kundenfreundlichen Verhältnis.

Sehr zu empfehlen - TOP
Von Cate am 05.12.2019

Mit FC-Hosting habe ich genau den richtigen Provider gefunden. Das Team ist gefühlt immer online, immer sehr hilfsbereit, immer freundlich und auch noch super schnell in der Beantwortung von Fragen oder der direkten Unterstützung. Ich bin mehr als zufrieden - weiter so!

Von Hostinganbietern bin ich anderes gewöhnt...
Von Crazycomputer am 04.11.2019

Vor FC-Hosting hatte ich diverse andere Hostinganbieter ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden. Bei Problemen hatte man meistens überhaupt keine Hilfestellung erhalten. Falls dann doch mal eine E-Mail ankam, beinhaltete diese nur vorgefertigte Texte, die einem nicht weiterhalfen. Zudem war die Leistung, die angeboten wurde, einfach nicht ausreichend und die Preise schlichtweg zu hoch. Durch Zufall stieß ich auf FC-Hosting und seitdem bin ich bei dieser Firma Kunde. Die Leistungen und der Support, die hier angeboten werden, sind einfach erstklassig. Keine Halbe Stunde vergeht und schon ist die Antwort des Supports da! Und das beste von allem ist: Die Antwort ist hilfreich und von Hand geschrieben! Bei den Leistungen kann man sich hier über gar nichts beschweren. So stelle ich mir das vor. Bei so einer Firma bleibt man doch gern ;-) Weiter so! Ich sage ja, von Hostinganbietern bin ich anderes gewöhnt ;-)