AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 73 Bewertungen)

• Super Service, kompetente Beratung

Bei Problemen erfolgt eine kompetente Beratung. Der Service ist sehr schnell erreichbar und sehr hilfreich. Die Warnungen und Sicherheitsupdate-Hinweise sind hilfreich   Details

von slan am 14.12.2016   (5/5)

• TOP Joomla Hoster

Ich betreue etliche Kunden, die bei FC-Hosting sind. Es gibt 3 gute Gründe für FC-Hosting.

1.) Die Server selbst bei Webspacepaketen sind unfassbar schnell und ich hatte noch nie Probleme mit einer Joomla Seite.
    2.) Der Support. Wenn ich anrufe habe ich meistens den Chef selbst oder Herrn Grewe am Apparat. Keine Tonbandansagen und keine Äußerungen wie :"Das weiß ich nicht, da muss ich Sie zur Technik weiterverbinden". Und wieder 15 Minuten in der Warteschleife.
    3.) Warnmails bei Sicherheitslücken. FC-Hosting warnt Sie, wenn eine neue Sicherheitslücke aufgetaucht ist. Anderen Hostern ist dies weitgehend egal, Hauptsache die Einzugsermächtigung ist noch gültig...   Details

von Internetagentur Maximusweb am 14.12.2016   (5/5)

• Unkompliziert, Individuell und schnell

Ich habe mit diesem Hoster nur positive Erfahrungen gemacht. Der Support ist imm Ansprechbar, Hilfsbreit und schnell. Auch individuelle Lösungen werden unter Umstständen auf kurzem Dienstweg erledigt.

Thema Sicherheit ist bei FC-Hosting groß geschrieben, wer ein schnelles und sicheres Server-Setup für Standard-Software (eg. Joomla, Wordpress etc) benötigt ist hier genau richtig.   Details

von ROB am 14.12.2016   (5/5)

• Speicherplatzbelegung

Behebung des Problems in wenigen Minuten. Wie immer schnell, kompetent und sehr freundlich.   Details

von B. Piereck am 01.12.2016   (5/5)

• Speicherplatz

Bin seit 20 Jahren bei fc-hosting. Super Service, sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Sehr fairer Preis. Ich denke besser geht es nicht. Bei Fragen und Problemen immer sofort Hilfe.
    Vielen Dank. Das sind 5 Sterne.   Details

von Axel am 01.12.2016   (5/5)

Hallo!
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich möchte nur korrigieren, das Sie seit 10 Jahren Kunde sind. 20 Jahre gibt es uns noch nicht :-)
    Ich wünsche eine ruhige Vorweihnachtszeit!

Uwe Flottemesch

Antwort von fc-hosting.de auf diese Bewertung.

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

71 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer   (4.91/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

fc-hosting.de

von mehreren Portalen