fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 80 Bewertungen )

• Über alle Bandbreiten ein guter Service

Auch als kleines Unternehmen, oder gerade besonders hier ist wichtig, dass man bei Fragen immer einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner hat. Unser Umzug zu fc-hosting war mit allen Webseiten völlig problemlos. Gerne geben wir die volle Punktzahl. Mehr

von Kurt Eckerl GmbH München am 24.09.2017 (5/5)

• Langjähriger Geschäftskontakt

Auch nach langjähriger Geschäftsbeziehung nach wie vor eine optimale Betreuung. Wenn Sie faire und kompetente Vertragspartner suchen, sind Sie bei fc Hosting bestens aufgehoben Mehr

von Geschichtswerkstatt - Lammersdorf am 08.09.2017 (5/5)

• Top-Service und Top-Leistung

Anfragen werden sofort bearbeitet und Änderungen teils binnen Minuten umgesetzt. Die angebotenen Pakete passen für uns sehr gut und haben ein ebenfalls sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert! Mehr

von MCEI.de am 01.09.2017 (5/5)

• Erklassiger Service

Als gebrandmarkter Kunde ultragroßer Online-Provider bin ich vor einem Jahr mit einem recht großen Homepagepaket zu FC-Hosting gewechselt. Das Unternehmen machte direkt einen guten Eindruck, da man diverse individuelle Wünsche direktt umgesetzt hat und unglaublich servicenah agierte. Dh. die Mitarbeiter am Telefon machten einen kompetenten Eindruck, gaben hilfreiche Tipps oder konnten direkt Lösungen erarbeiten. Alle fünf Daumen hoch, alle fünf Sterne bewertet. So stelle ich mir ein IT-Unternehmen vor. Mehr

von O.S. am 05.07.2017 (5/5)

• Nicht nur für Profis!

als Webmasterin im fortgeschrittenen Alter, die die Webseiten als Hobby betreibt, fühl ich mich hier bestens aufgehoben. Die letzte email zum Joomla Update war wieder ausgesprochen erhellend. Kein Mantra-artiges unreflektiertes "sofort updaten!" sondern eher ein behutsamer Umgang mit dem Thema, Hinweise auf Stolpersteine der neuen Version mit hilfreichen Links zu den entsprechenden Diskussionen. Ach ja, wie überprüfe ich nochmal die php-Version? Der Link zur Antwort ist dabei. Insgesamt sehr empathisch und meine Fragen antizipierend! Und wenn ich mal beim Support anrufe, ich glaub's nicht: da ist ein Mensch am Telefon. Ach wie schön! Wie früher in den alten "Prä-Callcenter-Zeiten! :-) Mehr

von Sibylla am 29.04.2017 (5/5)

• Unglaublich guter Service

Das Team von fc-Hosting ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und das bei sehr schnellen Reaktionszeiten. Wir sind schon seit Jahren Kunde und fühlen uns hier bestens aufgehoben. Auch auf diesem Wege deshalb noch einmal herzlichen Dank für Ihre tolle Dienstleistung, von denen sich andere eine Scheibe abschneiden könnten! Mehr

von Jupiter GmbH am 10.04.2017 (5/5)

• Bester Hoster auch für größere Projekte

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei FC-Hosting und verwalten hunderte Domains und Webprojekte. Gerade für mich als Workoholic ist die ständige Erreichbarkeit des Support-Teams (auch am Wochenende und Abends!) überaus wichtig. Mehr

von Christian Hinzmann BlauWeb.DE am 24.03.2017 (5/5)

• Super Service, kompetente Beratung

Bei Problemen erfolgt eine kompetente Beratung. Der Service ist sehr schnell erreichbar und sehr hilfreich. Die Warnungen und Sicherheitsupdate-Hinweise sind hilfreich Mehr

von slan am 14.12.2016 (5/5)

• TOP Joomla Hoster

Ich betreue etliche Kunden, die bei FC-Hosting sind. Es gibt 3 gute Gründe für FC-Hosting. 1.) Die Server selbst bei Webspacepaketen sind unfassbar schnell und ich hatte noch nie Probleme mit einer Joomla Seite. 2.) Der Support. Wenn ich anrufe habe ich meistens den Chef selbst oder Herrn Grewe am Apparat. Keine Tonbandansagen und keine Äußerungen wie :"Das weiß ich nicht, da muss ich Sie zur Technik weiterverbinden". Und wieder 15 Minuten in der Warteschleife. 3.) Warnmails bei Sicherheitslücken. FC-Hosting warnt Sie, wenn eine neue Sicherheitslücke aufgetaucht ist. Anderen Hostern ist dies weitgehend egal, Hauptsache die Einzugsermächtigung ist noch gültig... Mehr

von Internetagentur Maximusweb am 14.12.2016 (5/5)

• Unkompliziert, Individuell und schnell

Ich habe mit diesem Hoster nur positive Erfahrungen gemacht. Der Support ist imm Ansprechbar, Hilfsbreit und schnell. Auch individuelle Lösungen werden unter Umstständen auf kurzem Dienstweg erledigt. Thema Sicherheit ist bei FC-Hosting groß geschrieben, wer ein schnelles und sicheres Server-Setup für Standard-Software (eg. Joomla, Wordpress etc) benötigt ist hier genau richtig. Mehr

von ROB am 14.12.2016 (5/5)