fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 83 Bewertungen )

Seit Jahren treu an meiner Seite!
Von Fabridea am 23.12.2017

fchosting ist seit mittlerweile schon 5 Jahren immer zuverlässig an unserer Seite! Für uns als Werbeagentur und unsere Kunden haben sie immer eine passende Lösung und ihr Support ist einmalig schnell! Nur zu empfehlen! Vielen Dank fchosting!

Haben immer ein offenes Ohr
Von Uranus am 17.12.2017

Ich bin nun als Kleinunternehmer schon seit einigen Jahren Kunde bei fc-hosting, und ich muss sagen, es war eines meiner besten Entscheidungen der letzten Jahre zu fc-hosting zu wechseln. Man bekommt immer umgehend Hilfe, auch sonntags. Fragen werden immer zeitnah beantwortet, und der technische Service ist einfach super. Ich bin absolut zufrieden und kann diesen Provider nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetent und schnell
Von Michael H. Schenk am 16.12.2017

Als schlichter User ohne große PC-Kenntnisse bin ich froh, in FC-Hosting einen kompetenten Partner mit außerordentlich schnellem Service und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden zu haben. Kann ich nur empfehlen.

Über alle Bandbreiten ein guter Service
Von Kurt Eckerl GmbH München am 24.09.2017

Auch als kleines Unternehmen, oder gerade besonders hier ist wichtig, dass man bei Fragen immer einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner hat. Unser Umzug zu fc-hosting war mit allen Webseiten völlig problemlos. Gerne geben wir die volle Punktzahl.

Langjähriger Geschäftskontakt
Von Geschichtswerkstatt - Lammersdorf am 08.09.2017

Auch nach langjähriger Geschäftsbeziehung nach wie vor eine optimale Betreuung. Wenn Sie faire und kompetente Vertragspartner suchen, sind Sie bei fc Hosting bestens aufgehoben

Top-Service und Top-Leistung
Von MCEI.de am 01.09.2017

Anfragen werden sofort bearbeitet und Änderungen teils binnen Minuten umgesetzt. Die angebotenen Pakete passen für uns sehr gut und haben ein ebenfalls sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Erklassiger Service
Von O.S. am 05.07.2017

Als gebrandmarkter Kunde ultragroßer Online-Provider bin ich vor einem Jahr mit einem recht großen Homepagepaket zu FC-Hosting gewechselt. Das Unternehmen machte direkt einen guten Eindruck, da man diverse individuelle Wünsche direktt umgesetzt hat und unglaublich servicenah agierte. Dh. die Mitarbeiter am Telefon machten einen kompetenten Eindruck, gaben hilfreiche Tipps oder konnten direkt Lösungen erarbeiten. Alle fünf Daumen hoch, alle fünf Sterne bewertet. So stelle ich mir ein IT-Unternehmen vor.

Nicht nur für Profis!
Von Sibylla am 29.04.2017

als Webmasterin im fortgeschrittenen Alter, die die Webseiten als Hobby betreibt, fühl ich mich hier bestens aufgehoben. Die letzte email zum Joomla Update war wieder ausgesprochen erhellend. Kein Mantra-artiges unreflektiertes "sofort updaten!" sondern eher ein behutsamer Umgang mit dem Thema, Hinweise auf Stolpersteine der neuen Version mit hilfreichen Links zu den entsprechenden Diskussionen. Ach ja, wie überprüfe ich nochmal die php-Version? Der Link zur Antwort ist dabei. Insgesamt sehr empathisch und meine Fragen antizipierend! Und wenn ich mal beim Support anrufe, ich glaub's nicht: da ist ein Mensch am Telefon. Ach wie schön! Wie früher in den alten "Prä-Callcenter-Zeiten! :-)

Unglaublich guter Service
Von Jupiter GmbH am 10.04.2017

Das Team von fc-Hosting ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und das bei sehr schnellen Reaktionszeiten. Wir sind schon seit Jahren Kunde und fühlen uns hier bestens aufgehoben. Auch auf diesem Wege deshalb noch einmal herzlichen Dank für Ihre tolle Dienstleistung, von denen sich andere eine Scheibe abschneiden könnten!

Bester Hoster auch für größere Projekte
Von Christian Hinzmann BlauWeb.DE am 24.03.2017

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei FC-Hosting und verwalten hunderte Domains und Webprojekte. Gerade für mich als Workoholic ist die ständige Erreichbarkeit des Support-Teams (auch am Wochenende und Abends!) überaus wichtig.