fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 122 Bewertungen )

Bester Provider, den man sich nur wünschen kann!
Von scm am 25.03.2020

Seit bald 20 Jahren halte ich diesem hervorragenden Provider mit privaten Hostingpaketen die Treue und habe früher oder später auch alle Hostings mit denen ich sonst zu tun hatte (beruflich, Vereine, etc.) dort untergebracht. Der Chef will nicht nur verkaufen, sondern denkt einfach mit den Bedürfnissen des Kunden mit. Die Firma bietet perfekten Support, ist sehr Kundenfreundlich und technisch TOP aufgestellt. Natürlich finden sich auch billigere Angebote im Netz. Wer aber auch nur einen kleinen Blick jenseits des bunten Angebotspreises wirft, stellt sehr schnell fest, dass andere nur auf den ersten Blick billiger sind - etwa was die Ausstattung der Webserver angeht (z.B. NVME-SSDs statt Standard-SSDs oder gar SATA-Platten; 10 GBit Netzanbindung statt 1GB oder sogar nur 100MBit wie teils bei der Konkurrenz). Was aber am Ende des Tages unschlagbar ist, ist der absolut Kundenorientierte Support, der einem immer aus der Patsche hilft und jenseits technischer Fehlerbeseitigungen einfach tolle Lösungen parat hat, mit denen einem die Arbeit enorm erleichtert wird. Was fc-hosting für uns herausragend macht ist einfach das perfekte Gesamtpaket aus ausgezeichnet gewarteter TOP-Hardware und phänomenalem Support. Dafür ein riesiges Dankeschön und auf die nächsten 20 Jahre!

Seriöser Provider, hand-made in Germany
Von Uwe S. am 05.02.2020

Ich nutze FC-Hosting inzwischen für 3 Internetauftritte und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Alle Supportanfragen wurden bisher binnen 24 Stunden und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die letzte Supportanfrage hat gerade mal eine Bearbeitungszeit von 29 Minuten! Hier bekommt man nicht nur eine FAQ vorgesetzt, hier wird die Lösung noch verständlich beschrieben. Preis und Leistung stehen in einem sehr kundenfreundlichen Verhältnis.

Sehr zu empfehlen - TOP
Von Cate am 05.12.2019

Mit FC-Hosting habe ich genau den richtigen Provider gefunden. Das Team ist gefühlt immer online, immer sehr hilfsbereit, immer freundlich und auch noch super schnell in der Beantwortung von Fragen oder der direkten Unterstützung. Ich bin mehr als zufrieden - weiter so!

Von Hostinganbietern bin ich anderes gewöhnt...
Von Crazycomputer am 04.11.2019

Vor FC-Hosting hatte ich diverse andere Hostinganbieter ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden. Bei Problemen hatte man meistens überhaupt keine Hilfestellung erhalten. Falls dann doch mal eine E-Mail ankam, beinhaltete diese nur vorgefertigte Texte, die einem nicht weiterhalfen. Zudem war die Leistung, die angeboten wurde, einfach nicht ausreichend und die Preise schlichtweg zu hoch. Durch Zufall stieß ich auf FC-Hosting und seitdem bin ich bei dieser Firma Kunde. Die Leistungen und der Support, die hier angeboten werden, sind einfach erstklassig. Keine Halbe Stunde vergeht und schon ist die Antwort des Supports da! Und das beste von allem ist: Die Antwort ist hilfreich und von Hand geschrieben! Bei den Leistungen kann man sich hier über gar nichts beschweren. So stelle ich mir das vor. Bei so einer Firma bleibt man doch gern ;-) Weiter so! Ich sage ja, von Hostinganbietern bin ich anderes gewöhnt ;-)

Sehr empfehlenswerter Provider/Hoster
Von drupal-user am 15.10.2019

Seit vielen Jahren betreibe ich Webseiten mit Drupal 7 und Drupal 8. Beide Versionen laufen ohne jegliche Probleme. Anfragen wurden per Mail umgehend und fachkundig beantwortet. Etwas teurer als Großprovider, jedoch sehr empfehlenswert !

Einmalig und unschlagbar!
Von Robert Steindorf am 07.10.2019

Ich bin seit dem Jahr 2007 Kunde bei fc-hosting und kann nur meine wärmsten Empfehlungen aussprechen. Kein anderer Anbieter hat mir einen solchen Service geboten. Egal mit welchem Problem, fc-hosting hat selbst spät in der Nacht sofort eine Lösung gefunden.

Superschnelle Unterstützung bei Wordpress Installation
Von Stefanie am 18.09.2019

Danke für den perfekten, zeitnahen Support. AUSGEZEICHNET!

Rückmeldung zu Attacken auf Homepage
Von JLM am 30.07.2019

Super schnelle fundierte Antwort auf Anfrage per Email. Klasse!

TOP SUPPORT
Von ttg-um.de am 29.07.2019

Sehr lobenswerter Anbieter! Hilfreicher Support auch bei den kleinsten Fragen. Gibt erst einmal Hilfestellung, damit Probleme selbst gelöst werden können. Vielen Dank FC Hosting!

ausgezeichnet
Von jm web services am 17.05.2019

Wir sind seit 15 Jahren Kunde von fc-Hosting.de. Die Qualität der Hostingangebote und insbesonderer der schnelle Service ist außergewöhnlich. Zuverlässiges Hosting und problemlose Serverumzüge, Zertifikate und was man sonst noch braucht.